Schon lange ist es her, seit ich das letzte Mal über das Globe und Jana geschrieben habe. Bei meinen ersten Gehversuchen im Globe vor fast 5 Jahren hatte ich etliche Mühe. Spritz-blockaden, gestolpere über Absätze etc. machten die Sache nicht einfach. Aber mit Jana habe ich ein Girl gefunden, welches total auf mich eingeht. Ich habe viel über sie geschrie-ben. Der Entschluss, keinen Bericht mehr zu erstellen war einfach, die Berichte ähnelten sich doch immer wieder. Ich besuchte Jana aber regelmässig und ging jedes Mal total entspannt und glücklich wieder nach Hause.
2015 passierte dann das, was ich immer erwartet und befürchtet habe. Jana nahm eine Aus-zeit! Oh je, war ich traurig. Ich befürchtete, dass die Auszeit für immer und ewig sein wird. Ich entschloss, selber auch eine Auszeit zu nehmen. So gab es bei mir keine Besuche im Globe mehr.
Doch siehe, Wunder geschehen und genau nach einem Jahr war Jana wieder im Club; und ich sofort bei ihr! Was für ein Wiedersehen; wir hatten uns ja so viel zu erzählen, lustige Sa-chen, traurige Sachen, was in einem Jahr eben so passiert. Leider musste ich Oktober und November wieder passen, es ging einfach nicht.
Am 29.12.2016 war es soweit. Ich konnte am Nachmittag frei machen und plante ein Date mit Jana um 15:00 Uhr. So fuhr ich bereits um 12:30 Uhr in Basel ab, ein bisschen früher, damit ich mich vor dem Date im Club noch entspannen kann. Die Fahrt nach Schwerzen-bach verlief problemlos, Ferienzeit und kaum Verkehr! Dafür war der Verkehr im Club Globe umso stärker! Die Parkplätze waren gut besetzt. An der Rezeption kriegte ich meinen Bade-mantel und das Tuch. Die nette Dame am Empfang zwinkerte mir zu und sagte:“ Jana ist schon da!“ Ich zwinkerte zurück und schaute verzückt drein!
Also ab in den Club. Zuerst zum Tresor, dann weiter zum Spint. Ich begann mich umzuzie-hen, aber wo sind meine Latschen? Zurück zum Tresor, ah ja, ich habe sie dort auf der Ab-lage vergessen. Also zurück zum Spint, und wenn treffe ich auf dem Weg dorthin? Jana, welche sich gerade von einem Gast verabschiedet. Wir freuen uns, dass wir uns schon se-hen. Wir machen jedoch gegen 15:00 h ab, ich muss mich dringend etwas entspannen, sonst wird das nichts. Also weiter umziehen, dann noch Zähne putzen und ab in den Club, ein Plätzchen suchen. Aber irgendetwas fehlt, wo ist mein Tuch? Himmel, zurück zum Spint, wo ich es wieder finde. Ich bin genauso schusselig wie eh und je, oh je…! Ich gehe zur Bar und sehe die neue Sitzecke beim alten Pool. Wow! Sieht schön aus. Das Wasser im alten Pool war ja eher kühl, kein Verlust. Eine Liege ist frei und ich mache es mir bequem, schaue dem Treiben zu und schliesse die Augen, ich träume von Jana. Ein Girl fällt mir dennoch auf, sie hat sehr grosse Brüste, wow, was für ein Kaliber, da kriege ich ebenso grosse Augen.
Bald schon kommt Jana in die Bar und begrüsst mich mit tollen Küssen, ich bin schon wieder im siebten Himmel. Ein Cupli und einen Eistee später setzen wir uns in unsere Ecke und tratschen ein bisschen, aber bei mir zieht es in der Lendengegend, ich muss da dringend etwas dagegen unternehmen! „Gehen wir in ein Zimmer?“ frage ich und sie strahlt, natürlich. Ich muss etwas warten, an der Rezeption scheint viel los zu sein. Unser Zimmer ist ganz unten im Gang, jetzt nicht so ganz meine Lieblingsdestination, aber was soll es, Jana ist ja da, da kann nichts schief gehen. Ich stelle noch die Musik ab, ich brauche nun wirklich nicht überall eine Berieselung, ich will mich voll und ganz auf Jana konzentrieren.
Wir beginnen mit tollem Küssen, Janas Küsse sind einfach leidenschaftlich, nicht so ein auf-geregtes rumgefahre mit der Zunge, wie ich es anderswo erlebt habe. In den Armen von Jana ist es einfach himmlisch. Wir streicheln uns überall, ich halte es kaum noch aus. Jana küsst nicht nur gut, sie bläst auch sensationell, ich muss aufpassen, dass ich nicht schon komme! Ich bin ja auch Spitz wie Nachbars Lumpi! Jetzt wird es Zeit für mein Massageöl. Jana ölt klein Robby schön ein und massiert ihn mit der Hand, ich halte es kaum noch aus und so kommt der Höhepunkt problemlos, woooow! Ich bin ausser Atem, Jana weiss genau, wie ich es liebe! Wir lachen und küssen uns.
Nun, den zweiten Teil meines Besuches bei Jana liebe ich genauso. Wir tratschen über al-les! Ich bleibe zwei Stunden bei ihr, wie jedes Mal! Man kann so toll mit Jana sprechen. Wir lachen viel, heute ist es besonders lustig, ich habe Tränen in den Augen. Leider vergeht die Zeit wieder viel zu schnell und es steht noch das Geschäftliche an. Ich schenke ihr noch eine schöne Tüte Pralinen…und kann sie noch überreden, mit mir noch ein Cupli zu trinken, für mich Eistee, wie langweilig, ich muss aber noch nach Basel fahren! So können wir noch ein bisschen tratschen, dann heisst es aber, endgültig Abschied zu nehmen. Wir werden uns im Januar wieder sehen.
So mache ich mich auf den Heimweg. Auch jetzt ist der Verkehr moderat, ich komme zügig voran. So bin ich bald zu Hause, wo ich immer noch den Duft von Jana rieche! So schön.
Ein langer Monat liegt vor mir, bis ich wieder in ihren Armen liegen kann.
Grüsse an alle von Robby!