Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich bin weder Zuhälter,noch besizter eines Bordells oder ähnliches....

Ich sage einfach meine Meinung und dass ist nicht verboten...

Ich wusste ganz genau dass von Crazy oder cupra irgend ein blödes Kommentar kommt!

Ist ja auch kein Wunder wenn man sein Freundeskreis im Puff aufbaut...aber ist ja jedem selbst überlassen...ich finde es nur nicht fair einen Club dabei zu unterstützen die Preise kaputt zu machen...
    Dieser Chef denkt doch nur an sich und nicht an die mädels...
    Und ich glaube selbst wenn er eine halbe Stunde für 10 franken anbieten würde gibt es immer noch bestimmte Personen die den scheiß ausnutzen...logisch...so kann man statt 5tage die Woche 7tage die Woche in den Puff gehen...

Die Frauen haben keine einfache Arbeit...ich finde es ja schon krass dass sie wildfremde Männer ohne Kondom blasen müssen...jetzt noch für solche Preise???

Gegenüber anderen Clubs ist sowas nicht fair die ihre Läden richtig führen und von ihren Geschäft Ahnung haben,die Werbung machen,immer neue Frauen haben und einfach was dafür machen damit Kunden kommen auch ohne die Preise in den Keller zu treiben!

Wenn man einen laden richtig führt könnte man auch 200,-die halbe Stunde nehmen und es würden Kunden kommen...aber wenn man null Ahnung hat dann kann man auch80,-nehmen und es kommt trotzdem niemand....

Wenn ich mir dass alles so durchlese muss ich leider feststellen dass die Besitzer vom Club LaVie null Ahnung von ihrem Geschäft haben...warum ficken die Huren dort nicht direkt gratis...vielleicht bekommt das LaVie dann mehr Kunden...
    Sorry,aber bei den preisen muss ich mich ehrlich fragen ob der Inhaber teilweise über manche Geschäftsideen nachdenkt...wohl eher nicht!

Dass LaVie hat die Auswahl an Frauen wohl blind oder aus Not getroffen...keine ist der Knaller....logisch eine gute Frau würde den laden garnicht betreten...

Crazy:kriegst du eigentlich vom LaVie Geld dafür dass du so viel schreibst und alles toll ist...???oder hast du einfach keinen Geschmack....!!!

Aber wenn die Frauen so blöd sind und für die Preise arbeiten,dann Frage ich mich doch warum sie dann in der Schweiz arbeiten...bei den preisen können die Frauen auch in Ungarn,Bulgarien und Rumänien arbeiten...wo sie herkommen...besser wäre das!!!