Erstbesuch - Zu Gast im Blue-UP in Pfäffikon
Liebe Forum Gemeinde;
einer muss ja mal den Anfang machen und für mich ist es eine Ehre, einer der ersten? den neuen Saunaclub Blue-Up in Pfäffikon entjungfert zu haben.
Zuerst guckte ich auf die Homepage http://www.blue-up.ch
Oooha, die Homepage in grauen Farben und alles akkurat angeordnet, versprüht leider wenig Erotik und lässt eher auf einen Bauträger oder Architekturbüro schliessen als auf einen Saunaclub. Dann die Bilder der Frauen... brauche ich nicht viel dazu zu sagen. Die Vorraussetzungen und Wahrscheinlichkeit für einen Besuch waren gering.
Die Neugier siegte und ich machte mich auf den Weg, einen neuen Club kennenzulernen kann ja nicht schaden:
Brüttiseller Kreuz --> Richtung Rapperswil --> Ausfahrt Uster Nord und dann ab durchs Gelände nach Pfäffikon (ZH)
Das Blue-Up ist in der Industrie und das Gebäude tront wie ein überdimensionaler blauer Würfel. Wie ich auf den ersten Blick erkenne, alles niegelnagelneu. Wow! Wohl der 1. neu gebaute Saunaclub der Schweiz? Und neben dem Club sah ich etwa Hunderte parkierende Autos. Ich war Buff, denn mit so einem Massenansturm hatte ich nicht gerechnet. Um so näher ich an den Club heranfuhr, merkte ich, dass es keine parkierenden Autos waren, sondern Occasionen vom Autohandel des Nachbargrundstücks
. Hinter dem Gebäude parkierte ich mein Auto diskret auf dem fast leeren Besucher-Parkplatz und läutete an der Tür des Clubs, die sich diskret seitlich am Gebäude befindet. Ich trat ein und befand mich in einem grossen, freundlich hell gestalteten Vorraum an der Rezeption. Ich wurde von einem Paar freundlich begrüsst, das Paar war nicht Bonnie und Clyde oder anderes Gangster Paar, sondern Rahel und Massimo. Rahel sah ich früher öfter im Globe und Massimo im Zürich-FKK. Wie ich später an der Bar von einer Frau erfuhr, sind die beiden angestellt um den Club zum laufen bringen (Rahel Rezeption, Massimo Geschäftsführer), dem Imperium gehört der Club jedoch nicht.
Links neben der Rezeption begab ich mich in in das Treppenhaus und stieg in das 3. Stockwerk zur Garderobe hinauf. Oben angekommen, hechelte ich bereits nach etwas Luft, scheiss Raucherei...! Umgekleidet mit Bademantel und Schläppli ging es wieder hinunter in die Heiligen Hallen im Erdgeschoss.
Clubraum im Erdgeschoss
Die Heiligen Hallen, bestehen aus einem länglichen Raum mit einer modernen Bar, neben der Bar zwei Sitzgruppen mit Würfelhocker und in der Ecke ein aufgestellter Whirlpool. Sieht man von der Bar aus nach oben, blickt man hinauf zur Empore mit silbernem Geländer. Leider befinden sich im Clubraum keine gemütlichen Sitzgruppen zum relaxen oder zum zurückziehen mit einem Girl. Ich dachte, wer soll sich denn jemals freiwillig auf die Würfelhocker in die Mitte des Raums setzen?

Empore im 1. OG
Auf der Empore, auf die man von der Bar unten hinauf blicken kann, stehen ein paar Sofas hinten im Eck und gleich nebenan befindet sich auch die Tür zum wichtigsten Raum, dem Raucher-Raum oder eleganter ausgedrückt Fumoire. Der Raucher-Raum ist ca. über 30m2 gross, sehr helles Neonlicht, Sitzgruppe mit Würfelhocker, Zigaretten-Automat, 2 Spiel-Automate, was braucht man mehr? So wie die ca. 10 anwesenden Girls, pendelte ich die ganze Zeit zwischen Bar und Raucher-Raum und hatte gute Unterhaltung. Im Raucherraum blickt man durch eine Glasfront direkt auf die Sofas im Eck, die zum Rückzug gedacht sind (sehr diskret).

Im Zimmer mit Sabrina
Übrigens werden die Bilder auf der Homepage den Girls nicht gerecht, sie sehen in Natura bedeutend besser aus. Nachdem ich genug gependelt bin, schnappte ich mir Sabrina und verschwand mit ihr hinauf in den 3. Stock neben der Garderobe in ein Zimmer. Sabrinas FO war 1. Klasse und beim Sex ging sie richtig gut ab, vermutlich sexuell ausgehungert. Gerne wieder!


In einem Reisekatalog würde es heissen, "die Zimmer sind neu, zweckmässig ausgestattet und hell". Schliesslich soll man sich im Zimmer auf das Wesentliche konzentrieren und nicht von überflüssiger Raumgestaltung abgelenkt werden. Immerhin komfortabler als in der JVA Pöschwies.

An der Bar nahm ich noch einen Abschieds-Drink zu mir und verliess mit Beat dem Spasskasper den Club.
Fazit
- ein interessanter niegelnagelneuer Saunaclub (1. neu gebauter Saunaclub der Schweiz)
- ca. 10 Mädels anwesend, sehen in Natura viel besser aus als auf den Bildern!
- Club Räume und Zimmer: steril, hell, weniger gemütlich (erinnert mich an die Anfänge vom FKK90 in Dübendorf, Lounge statt Saunaclub).
- Clubräume im Erdgeschoss - Sauna im 3. Stock - Raucherraum im 1. Stock - Whirlpool in der Abstellecke im Erdgeschoss - Dampfbad keins, schöner Zickzack-Lauf
- von Zürich her kommend 12 Km vor dem Blue-Up bin ich für nur CHF 15.-- mehr Eintritt, im Flaggschiff aller FKK-Saunaclubs, da dürfte es den meisten sicher schwer fallen daran vorbei zu fahren 
Ich werde demnächst noch mal reinschauen.