Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Martyn

Was schreibst du für Müll daher?

Im Lavie läuft gerade die Aktion Sex für 40.- Franken und da kann der Freier zu den Skyline-Preisen 4-5 mal vögeln wenn er will, das zählt für den Freier und nichts anderes.
    Wer will schon einen Dreier, Vierer oder Fünfer auf dem Zimmer :rolleyes:, vielleicht 1 Gast von 30!

Ich denke, dass in diesem Jahr die Puff`s im oberen Preissegment (1/2h 200.-) weniger Kunden haben werden, z.B. wegen Eurokriese, Arbeitslosigkeit,Rezession etc. und daher sicher im Januar wenig läuft.

Da fragst du noch warum das so ist?
    Die Kunden sind jetzt im Lavie für 40.- Fr vögeln anstatt für 200.- Fr im Skyline ;).
    Und beide Läden gehören dem selben Besitzer, auf die Idee muss man erst mal kommen, sich selbst das Wasser abzugraben :doof:.
    Aus Kundensicht muss man dumm sein, wenn man bei diesem Preisunterschied noch das Skyline besucht.
    Für 200.- Fr kann der Kunde im Lavie 5 Mal vögeln :super::super::super::super::super:

Ja klaaar, die Girls sind im Moment alle in St. Moritz zum Skifahren, ihre Millionen verbraten die sie im Skyline verdient haben :rolleyes:.
    Sind keine Gäste mehr im Skyline, gehen auch die Frauen. Da haben sich die Billigvögler und der intelligente Puffbetreiber mit seiner 40.- Franken Aktion schön selbst ins Knie gefickt :happy:.

Bis zum 05.12.11 schreibt Crazy wöchentlich von seinen Skyline-Besuchen, danach berichtet er nur noch aus dem Lavie. Jetzt weisst du wo die Kunden sind.

Das LaVie bei den Ämtern anzuschwärzen und damit unser Vergnügen in Gefahr zu bringen, ist nicht die feine Art!

Das stimmt, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Das Lavie macht sich auch keine Gedanken darüber wie sie mit dieser Dumpingpreis Aktion andere Frauen und Clubs schaden, die Preise der Frauen in Gefahr bringen und Nachahmer zu solchen Bullshit animieren. Irgendwann macht dann jeder eine 40 Franken Aktion und wenn das nicht mehr zieht, gibts dann 20 Franken Aktionen. Wohin soll das führen!

Die Frauen sind in den Clubs selbständig, da können sie die Preise eigenständig festlegen.

Niemand darf einer Prostitutierten Preise vorschreiben egal ob die Frauen selbständig sind oder unselbständig mit Arbeitsvertrag, das ist gesetztlich verboten (Nötigung, Zuhälterei). In der Praxis wird es jedoch gemacht (Grauzone). Nach der heutigen Aussage eines Amts in Frauenfeld, dürfen die Preise vom Service nicht mal auf der Homepage des Clubs stehen, denn das kann als Beweis verwendet werden, dass der Club den Frauen die Preise vorschreibt. Beim Lavie das den Bogen überspannt und den Frauen diktiert zu den Aktionspreisen von 40.- Fr. zu arbeiten und das vollmundig im Internet anpreisst, kläre ich gerade ab ob das Nötigung ist. Dann wirds heiss.

In den Clubs sind Prostituierte im Kanton Thurgau nicht selbständig! Sie sind unselbständig, müssen einen schriftlichen Arbeitsvertrag mit dem Club haben, Arbeitsbewilligung-L, AHV, SV, volles Programm wie jeder Arbeitnehmer. Die Prostituierten haben im Thurgau Rechte wie Selbständige aber wie Pflichten Arbeitnehmer. Ausserdem müssen auch Clubs im Thurgau für jeden Service der Frauen 8% MwSt. bezahlen. Habe mich heute mit dem Lavie beschäftigt und mich beim Migrationsamt in Frauenfeld näher erkundigt. Ich bleibe dran.

Hallo Dragos
    Aktionen sind doch überall normal, egal was ich kaufe.

Die Frauen in den Clubs lassen sich von dir nicht kaufen, vielleicht in deinen Träumen und Wunschdenken!
    Es sind Menschen und keine Ware!

Soll der Club eine Aktion machen und auf seinen Eintritt verzichten oder alkoholfreie Getränke gratis anbieten wie sonst in Sauna Clubs üblich ist, aber nicht die Service Preise auf Kosten der Frauen kaputt machen. Die letzte Aktion hat schon nichts gebracht. Seit der letzten Aktion hat sich an der Einrichtung und den Frauen nichts geändert, also warum sollte es dann nach dieser Aktion besser laufen?

Ja ich habe einen Club in Zürich und es ist geschäftsschädigend für die ganze Branche was das Lavie treibt. Mit Schrottfrauen meine ich, wenn ich solche Frauen bei mir auf der Homepage hätte, würde auch nichts laufen ;). Ich weiss von was ich spreche.

Crazy

Spielt keine Rolle ob das eine Aktion ist oder nicht. Faktisch werden die Preise der Girls kaputt gemacht und das hat Auswirkungen auf die Branche, morgen fängt dann jeder Club mit so einem Scheissdreck an. Ende November hat das Lavie zur Eröffnung schon mal 1 Woche lang die gleiche Aktion gemacht. In dieser Woche hatte es vielleicht viele Gäste und nach Ablauf der Aktion kam kein Schwanz zurück, sonst würde das Lavie diese Aktion nicht wiederholen. Also siehst du selbst was solche Aktionen bringen... Nichts! Dafür gibt es nur zwei Gründe, entweder hat es der Mehrheit im Club nicht gefallen oder die Girls sind Schrott. Darüber sollte man nachdenken und etwas verbessern und nicht die Service Preise ruinieren! Das Lavie könnte 1 Woche lang gratis ficken lassen, danach würde es trotzdem nicht besser laufen ;). Im Sexcastle mit Flatrate-Ficken ist auch tote Hose, weil die Frauen Schrott sind. Und sinken die Preise, gehen die guten Frauen. Der Gast ist heutzutage verwöhnt und verlangt eine konstant hohe Qualität über Jahre hinweg, sonst wird das nix.

Aber 15 Minuten für 40 Franken, das ist ja billiger als auf dem Strassenstrich mit einer Junkienutte. Und um einen Typen in 15 Minuten zum Abschuss zu bringen, musst du damit rechnen, dass du richtig heftig durchgefickt wirst. Um auf 400 Franken zu kommen also zehn Mal heftig durchgefickt werden, die Kunden motzen rum, wenn man Flutschi nimmt, also ist schnell mal Feierabend.

Genau so ist es!
    Hatte es schon geschrieben, Strubbeli bestätigt es nochmal als Fachkundige.

Ist ja klar, dass der Konkurrenz solche Preissenkungen nicht gefallen. Schliesslich hat Coop auch keine Freude an Aldi. Das ist nun mal freie Marktwirtschaft, jede Firma kann die Strategie wählen, die ihr richtig scheint. Ich gehe nicht zu Aldi, aber kritisiere keinen, der dort einkauft.

Hier gehts um die Preissenkung (Halbierung der Preise) von den Frauen!
    Soll das Lavie seinen Eintrittspreis halbieren oder ganz darauf verzichten, aber nicht die Preise für den Service der Girls an die Wand fahren :wütend:. Solchen Dilettanten gehört der Club geschlossen!

So die Preise der Frauen zu ruinieren, gehört das Lavie abgestraft!
    Vom Eintritt geht das Lavie keinen Rappen runter und jedes Mineral wird vom Kunde penibel abkassiert. Aber wenn es um die Einnahmen der Frauen geht, hat der Club keinen Skrubel ihnen grosszügig die Preise über Nacht zu halbieren und Eintritt müssen die Frauen wahrscheinlich gleich viel weiterhin bezahlen. Unterstes Niveau!

Wenn man nicht in der Lage ist einen Club zu führen und nicht über die nötigen finanziellen Mittel verfügt, dem Club die nötige Anlaufzeit zu geben, sollte man es besser von Anfang an bleiben lassen und nicht 2 Monate nach Eröffnung kalte Füsse bekommen und sinnlos die Preise kaputt machen weil nichts läuft! Mit den grossen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht hochbekommen.
    Bei dieser Geisterbahn ist klar warum nichts läuft ... wenn 6 von 9 Frauen Schrott sind. Um das zu durchschauen, muss man kein Hobby Puff-Unternehmensberater wie Martyn oder Crazy sein, dazu genügt ein Blick auf die Homepage. Jeder Kunde der ein gewisses optisches Niveau der Girls gewöhnt ist, wird beim Blick auf die Homepage ins zweifeln kommen. Da gehören andere Frauen her und nicht die Preise halbiert. Und mit den billigen Preisen kommen diese Badwischer Typen, denen die Optik der Frauen egal ist und sie im Zimmer von der ersten bis zur letzten Sekunde im Akkord durchnageln ... Alptraum für jedes WG.

Hallo Strubbeli !
    Was ist besser, auf den Sofas herumsitzen, zum rauchen und langweilen, oder bezahlten Sex zu haben ?
    Ich denke die Girls im LaVie gehen lieber mit uns aufs Zimmer !!!

Ja klaaar, die Mädels träumen Nachts noch von so geilen Hengsten wie dir. Wie könnten die sich nur etwas anderes vorstellen. Vielleicht würden sie dich noch bezahlen, bevor sie herumsitzen und rauchen :rolleyes:.