Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ist schon ein paar Jahre her das ich in Marokko war.
    In Agadir gibt es einige Discos wo Du Abends alles findest was Du möchtest.
    Ich konnte es erst gar nicht glauben. Mit einer die mir gefiel hab ich dann den Abend verbracht (schlanke junge Perle, wollte natürlich die teuren Sachen ausgegeben bekommen). Bin dann später mit zu Ihr, in mein Hotel durfte Sie nicht. - Aber das war alles nich ohne. Du wirst abgezockt wo Du gehst und stehst. Unterwegs mit dem Taxi wurden wir von der Polizei angehalten. Ich sollte dann (keine Ahnung mehr, 20€ oder so) zahlen, damit Sie, bzw der Taxifahrer keinen Ärger bekommt.... Irgendwann hab ich af sturr gestellt und gesagt Sie sollen mich zur Polizei bringen - dann gings irgendewann. Spreche leider kaum französisch. - Achso, als wir die Disco verliessen musst ich auch schon so´m Hulk etwas geben. - Soll heißen, lohnt sich nicht. Wenn Du eh da bist, mit Dir ´n Appartment und hab Spaß. Wichtig ist, IMMER mit dem Taxifahrer vorher den genauen Preis aushandel.