Alles anzeigenMirella / Club Globe
Viele neuen Gesichter im Globe, es ist mir schon fast peinlich, dauernd muss ich die Gabriella oder die Shila fragen, wer das denn sei.
Eine dieser neuen Frauen ist Mirella, vor drei Tagen erst angekommen, aber kein Neuling, sie hat schon in vielen grossen Clubs im Ruhrgebiet und in Stuttgart gearbeitet, stammt ursprünglich aus Rumänien, wohnt aber seit 20 Jahren in Deutschland.
Und sie fällt auf, mit ihren blonden, halblangen Haaren, dem braunem Teint, den vollen Lippen; ein schönes Gesicht, erinnert etwas an Marilyn Monroe, und ein überaus knackiger, schlanker Körper, natürlicher Busen, herrlich, das Tatoo am rechten Oberarm ist frisch gestochen, Vorsicht beim Anfassen, sie ist warmherzig, fröhlich, kommunikativ, und versprüht pure Erotik und Sinnlichkeit.
Der Funke ist sofort gesprungen, wir unterhalten uns, als ob wir uns schon lange kennen und wir schlendern nach einiger Zeit Hand in Hand ins schönste Zimmer im Parterre, was noch am ehesten die Illusion eines Hotelzimmers aufrechterhält und Mirella verführt mich zärtlich und liebevoll mit ausgesuchten erotischen Künsten, das heisst, eigentlich muss sie gar nicht viel tun, allein ihre Präsenz tut schon ihre Wirkung und es entwickelt sich ein wundervolles und erfüllendes Liebesspiel vom Feinsten...:kuss:
Ich kann Mirella nur wärmstens empfehlen.:super:
Don Phallo
Seit September Mirella nicht mehr auf dem Tagesplan! weiss jemand wo sie ist ?? aufgehört?
Danke