-
-
@all
wie hat euch die Halloween Party am Freitag und Samstag gefallen?
Wir sind gespannt auf eure Kommentare, Eindrücke und Erfahrungsberichte .
-
Heute Samstag - wieder Halloween Party
... der zweite Party Tag - und die Post geht ab !!! Last euch das Party Treiben nicht entgehen!
-
Komm zur grossen End-of-Summer Party
in den Club New Blue-Up
diese Woche Freitag 20. & Samstag 21. September 2024
-
Friend Sharing - New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Friend sharing im Club New Blue-Up
Bring einen Freund mit in den Club der noch nie bei uns zu Gast war und du erhälst einen Gratis Eintritt im Blue-Up.
Schreibe deine Meinung zum Friend sharing.
-
-
ich habe von mehrere Stellen gehört das die Freubad Gruppe an der Übernahme sind von New Blue Up, vielleicht entsteht daraus das Sodom?
Guten Tag, an alle 6profis,
ich möchte kurz auf die aktuell weit verbreiteten Gerüchte eingehen.
Das New Blue Up steht aktuell nicht zum Verkauf, und es finden diesbezüglich keine Gespräche statt! Wir hoffen, mit dieser Klarstellung den Spekulationen ein Ende setzen zu können.
Freundliche Grüße,
New Blue UP
Roberto
-
10-Jahres-Jubiläumsparty am 28. & 29. Juni 2024
Es erwartet euch ein aufregendes Programm, besondere Highlights und viele Überraschungen, die diesen Meilenstein gebührend feiern werden. Tragt euch das Datum schon einmal in den Kalender ein – wir freuen uns darauf, diesen besonderen Anlass gemeinsam mit euch zu feiern!Party Wochenende
Diese Woche Freitag & Samstag
Jubiläumsparty im Saunaclub New Blue Up
Diese Woche ist es nun endlich so weit, auf euch wartet ein Mega Party Wochenende bei uns im Club. Wir freuen uns, das 10 jährige Jubiläum mit euch gebührend zu feiern. Deshalb laden wir euch alle herzlich ein.
-
Partyscouts für New-Blue-Up Jubiläumsparty | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Club New Blue-Up feiert 10-jähriges Jubiläum!
Für unsere Jubiläumsparty
Freitag 28.06. und Samstag 29.06.2024
vergeben wir 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren
Du kommst an einem der beiden Tagen in den Saunaclub New Blue Up https://newblueup.ch hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen und vom Sexerlebnis bis Mittags am nächsten Tag im Forum.
Du erhälst freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Tag / Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
1x Partyscout Ticket für Freitag + 1x Partyscout Ticket für Samstag
Meldet euch hier wer die bedeutende & ehrenvolle Aufgabe des Partyscout Berichterstatters übernehmen möchte. Gebt bitte auch an, an welchem der beiden Tage ihr möchtet...
-
Liebe Gäste,
wir möchten uns ganz herzlich für euren Besuch bei unserer Summer-Opening Party am vergangenen Wochenende, am Freitag und Samstag, bedanken! Es war ein großartiges Event, und eure Teilnahme hat entscheidend dazu beigetragen, dass es zwei unvergessliche Tage wurden.
Ein besonderer Dank geht an die 6profi Partyscouts und Autoren, die mit ihren detaillierten und lebhaften Berichten im Forum einen großen Beitrag geleistet haben. Wir schätzen eure Beiträge und Eindrücke sehr. Sie bieten anderen Gästen, die nicht an der Party teilnehmen konnten, einen Einblick in das, was sie verpasst haben, und helfen uns, zukünftige Veranstaltungen noch besser zu gestalten.
Gewinnzahlen der Tombola
Die Gewinnzahlen der Tombola könnt ihr auf unserer Homepage (Startseite) einsehen https://newblueup.ch Wir hoffen, dass die Gewinner sich über ihre Preise freuen und dass alle Teilnehmer Spaß an der Verlosung hatten.
Ein Dank an die Teilnehmer der «Sextour de Suisse»
An dieser Stelle möchten wir auch nochmal den Teilnehmern der Sextour de Suisse
Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌ unseren besonderen Dank aussprechen:
Huregeil schmuse kater El perversito Die Grand Tour von 6profi war gut organisiert und ein voller Erfolg. Die detaillierten und sehr informativen Erfahrungsberichte der Autoren bereichern sowohl unseren Club als auch die gesamte Leserschaft im Forum.
10-Jahres-Jubiläumsparty am 28. & 29. Juni 2024
Schon jetzt möchten wir euch zu einem weiteren besonderen Ereignis einladen: unserer 10-Jahres-Jubiläumsparty am 28. und 29. Juni 2024. Es erwartet euch ein aufregendes Programm, besondere Highlights und viele Überraschungen, die diesen Meilenstein gebührend feiern werden. Tragt euch das Datum schon einmal in den Kalender ein – wir freuen uns darauf, diesen besonderen Anlass gemeinsam mit euch zu feiern!
Mit den besten Grüßen,
Robert, Anika und das gesamte Team
Ankündigung von unserem nächsten Event:
-
-
Für unsere Summer Opening Party
Freitag 31.05. und Samstag 01.06.2024
Wir haben uns für die beiden Partyscout-Bewerber kusibert und House-My-Star entschieden. Herzlichen Glückwunsch!
Du kommst an einem der beiden Tagen in den Saunaclub New Blue Up https://newblueup.ch und bist zwischen 18.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen und vom Sexerlebnis bis am nächsten Tag im Forum.
Wir freuen uns darauf, dass kusibert die Berichterstattung vom Partygeschehen am Freitag Abend übernimmt und House-My-Star am Samstag Abend.
Du erhälst freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
Im Gegenzug geht der Blue-Up Partybesuch wie bereits mitgeteilt auf Kosten des Hauses.
Das Ticket erhaltet ihr morgen vom Administrator per PN zugestellt.
-
Grosse Garten Eröffnung
"Summer Opening Party"
am Freitag 31.05. & Samstag 01.06.
im Saunaclub New Blue Up in Pfäffikon
Wir vergeben 2x Partyscout Tickets für gute 6profi Autoren:
2x Partyscouts für Sommer-Opening Party 31.05.+01.06.
* Jedes Partyscout-Ticket enthält Freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
-
Für unsere Summer Opening Party
Freitag 31.05. und Samstag 01.06.2024
Du kommst an einem der beiden Tagen in den Saunaclub New Blue Up https://newblueup.ch und bist zwischen 18.00 und mind. bis 24.00 Uhr im Club anwesend. Hast Spass an der Party und berichtest ausführlich und detailliert vom Partygeschehen und vom Sexerlebnis bis am nächsten Tag im Forum.
Du erhälst freien Eintritt, Feines Essen, Getränke (Wein, Bier, Prosecco, Softgetränke) und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl. Also einen ganzen Abend ausgelassene Party & Sex auf Kosten des Hauses!
Meldet euch hier wer die bedeutende & ehrenvolle Aufgabe des Partyscout Berichterstatters übernehmen möchte. Gebt bitte auch an, an welchem der beiden Tage ihr möchtet...
-
Gerüchte Club New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Habe schon vor längerer Zeit gehört das der Club wegen gesundheitlichen Gründen des Betreibers Robert zum Verkauf stehen soll, sich bis jetzt aber noch kein Käufer gefunden hat. Der Preis von 5 Mio scheint mir auch arg hochgegriffen...
Ein finanzstarker Käufer mit Erfahrung könnte aus dem Club bestimmt was machen.
Hallo liebe Leser, liebe Gäste
Eigentlich beteilige ich mich nicht hier im Forum an Äußerungen und Erlebten, denn da kann ich zuwenig mitreden, wegen zu wenig erlebten.
Ich melde mich wegen der Unterstellung, wir hätten Frauen von einem anderen Club abgeworben! Dagegen möchte ich mich in aller Form zur Wehr setzen, denn in den bald 10 Jahren wo wir nun auf dem Club sind, haben wir das noch nie getan und werden dies auch nicht tun!
Natürlich, wenn Frauen von sich aus kommen, sagen wir auch nicht Nein!
Der 2. Punkt liegt mir wie ihr verstehen könnt sehr am Herzen; hört doch einmal auf, über Anika nur Unwahrheiten zu verbreiten, denn sie führt nichts aus was nicht von mir bestimmt wurde. Also kein Hausverbot oder Sonstiges.
Wenn du ein richtiger Gast bist der Service wertschätzt und Aufmerksamkeit mag, bist du bei ihr goldrichtig, aber Respekt ist keine Einbahnstrasse, sondern ein geben und nehmen?!
Bis bald einmal Robert
-
-
-
-
Leider muss ich der Forumsgemeinde mitteilen das ich soeben von Robert informiert wurde das ich nicht wilkommen bin...
Hausverbot in seinem Club...
Diese Wendung erstaunt mich eigentlich sehr, da ich vor Jahren ein sehr guter Stammgast war und einige Stempelkarten gefüllt habe...
Offensichtlich hat da jemand den geschätzten Robert hart im Griff und der Drache speit wieder mal Feuer...
Mir ist es unverständlich das ein Chef sich so leiten lässt...
Ich habe vor Jahren mal eine Aussage gegen eine Führungsperson geäussert...
(Dies scheint nun zum Hausverbot geführt zu haben...)
Weder Robert noch Annika hatten damals auf diesen Beitrag, weder öffentlich noch über PN, reagiert.
Freie Meinungsäusserung wird wohl nicht mehr tolleriert.
Ein klärendes Gespräch ist auch nicht erwünscht...
Also wird kurzerhand ein Hausverbot erfunden und einem Gewinner seinen Preis aberkannt...
Tja...
was soll ich sagen...
ich überlasse das gerne der Forumsgemeinde...
Was nutzt ein Forum wenn Mann bestraft wird wenn Mann seine Meinung sagt?
Vermutlich hätte ich einen guten Bericht geschrieben und auch für das NBU wieder die Werbetrommel gerührt...
Mit dieser Aktion hat Robert zwar einen Beitrag im Forum mehr, aber ob dies werbetechnisch nützlich ist wage ich zu Bezweifeln...
Lieber Soulman
da du in Vergangenheit auch mit dem Pseudonym BigBear unterwegs warst und Beiträge wie den nachstehenden geschrieben hast, bist du bei uns im Club Blue-Up nicht mehr erwünscht und hast Hausverbot. Deshalb wurde dein gewonnenes Party-Ticket heute annuliert.
Viele Grüsse,
Anika & Robert
Warum hat das Blue-Up Schwierigkeiten mit Girls?
-
Wir setzen noch ein Ticket drauf
Wann genau wurde der Club NEW BLUE UP eröffnet?
"Neueröffnung nach Übernahme – TAG. MONAT. JAHR"
Dieses Datum lässt sich im Forum leicht ermitteln .
Für richtige 6profi's kein Problem .
Unter allen die das Datum richtig nennen, wird noch ein Party-Ticket ausgelost.
Viele Grüsse vom Blue-Up & 6profi-Team
-
Grosse Blue-Up Geburtstagsparty
Freitag 30.06. + Samstag 01.07.
Wir knüpfen an unsere grosse Garten-Opening Party vom Monatsanfang an
und feiern nächstes Wochenende gebührend die Blue-Up Geburtstagsparty.
Es erwarten Euch wieder zwei Tage voller Party Vergnügen !!!
Beachtet auch unsere Tombola Preise, die ihr an der Party gewinnen könnt.
-
Kennt ihr die Namen dieser Girls?
Wer die Namen dieser drei Blue-Up Girls (von links nach rechts) bis heute Abend 24.00 Uhr im Forum richtig nennt, erhält ein Gratis-Ticket fürs Blue-Up!
Wir möchten das Rätsel auflösen aber leider hat es bis jetzt niemand richtig erraten.
Richtig wäre gewesen: André, Maite und Emma
Lugano60 hat euch auf die falsche Fährte gelockt.
Gestern Freitag war die Sommer-Opening Party der absolute Wahnsinn, ab 12 Uhr Mittags gings los und Abends war dann Anschlag - viel mehr Gäste hätten es nicht sein dürfen, sonst wäre der Club aus allen Nähten geplatzt. Die Stimmung war bombastisch, schon ewig haben wir nicht mehr so eine geile Party erlebt wie gestern. Aber heute Samstag geht die Party weiter!
Kommt zum Sommer-Opening ins Blue-Up !!!
-
Girls haben sich in Stellung gebracht .
Vorher gerade fotografiert.
Kennt ihr die Namen dieser Girls?
Wer die Namen dieser drei Blue-Up Girls (von links nach rechts) bis heute Abend 24.00 Uhr im Forum richtig nennt, erhält ein Gratis-Ticket fürs Blue-Up!
PS. Damit es nicht zu schwer wird, ihr erkennt die Girls an eindeutigen Merkmalen, schaut genau hin!
-
Dieses Wochenende auf nach Pfäffikon ins Blue-Up
Freitag + Samstag
... hier wird richtig gefeiert
Dutzende 6profi Mitglieder haben sich
bereits angemeldet und feiern an der Party!
Alle Girls an der Party anwesend !!!
-
-
Grosses Frühlingserwachen
jetzt auf ins Blue-Up nach Pfäffikon /ZH
Heisse Girls & Preise !!!
1/2 Stunde Vollservice 70.- Fr
-
-
Auslosung
für 2x VIP Party-Tickets
zur End-of-Summer Party
diese Woche Freitag & Samstag im Blue-Up
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:
vintage und Tommy69XXX
Mit unserem Glücks-Rädli extra für 6profi-Mitglieder,
wurden heute Nachmittag vor laufender Kamera die beiden Gewinner ermittelt:
Die beiden Gewinner erhalten ihr VIP-Party Ticket vom
Administrator per PN und Email zugesandt.
Die Tickets sind ausschliesslich diese Woche Freitag und Samstag
zur Party einlösbar.
-
Alle Mitglieder, die sich bis heute Mittag um 12.00 Uhr an der Verlosung beteiligt haben, wurden notiert und unter diesen wird die Auslosung der 2x VIP Party-Tickets vorgenommen:
- ab_2021
- Jarg
- newpunter
- mixedcuple
- Freier
- vintage
- Caballero
- Tommy69XXX
- banyadee
- monkey
- Pipone
- green
-
Hallo, ich würde diesen Club gerne entdecken, bevor ich wieder zur Arbeit gehe, lol
Ein 1-Zeiler ist e bitzeli dünn.
Auch wer das Blue-Up noch nicht kennt, kann etwas über den Club schreiben, z.b. was man bisher über den Club gehört hat, warum es reizt diesen Club kennenzulernen und und und... Schreib doch mal ein paar Zeilen,
-
Blitzverlosung
nur noch heute und morgen...
jetzt zugreifen!
2x VIP Party-Tickets
für die End-of Summer Party
diese Woche am Freitag & Samstag
im Club Blue-UP
Teilnahme:
Schreibe in dieses Thema einen Kommentar zum Blue-Up und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Nur teilnehmen, wenn auch gewährleistet ist, dass Du im Gewinnfall Dein Party-Ticket diese Wochen einlösen kannst. Also haut in die Tasten .... !!!!
VIP Party Ticket enthält:
- Eintritt
- Halbe Stunde Vollservice
- Buffet
- Überraschungsgeschenk
Auslosung der beiden VIP-Party-Tickets erfolgt diese Woche am Donnerstag 01.09.2022. Es wird von der Auslosung wieder ein Video-Clip im Club gedreht damit jeder sehen kann wer gewonnen hat und das es fair zugeht!
-
-
-
Gerne nehme ich an der Verlosung Teil.
In dem Fall musst Du schon ein paar Zeilen übers Blue-Up schreiben wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest. Nur zu schreiben das du gerne teilnehmen möchtest, genügt laut den Teilnahmebedingungen nicht. Auch Heinrich Faust sollte nochmal nachlegen, wenn er für die Verlosung berücksichtigt werden möchte .
Teilnahmebedingungen:
Schreibe einen kurzen Beitrag über's Blue-Up in dieses Thema und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
-
Verlosung
anlässlich unserem 8-jährigen Blue-Up Jubiläum
verlosen wir 2x Jubiläums Tickets
für die grosse Party am 08. und 09. Juli 20222
(Freier Eintritt, Halbe Stunde Vollservice, Essen & Getränke)
Die Auslosung der beiden Tickets findet am Dienstag, den 05. Juli statt.
Teilnahmebedingungen:
Schreibe einen kurzen Beitrag über's Blue-Up in dieses Thema und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil. Von diesen Schreibern werden 2 Gewinner ausgelost.
Jubi-Aktion: ab sofort Montag bis Mittwoch Eintritt nur CHF 30.- !!!
-
Eintritt nur CHF 30.-
-
-
-
-
Diese Woche am Freitag & Samstag
im Club Blue-Up in Pfäffikon /ZH
Garten Eröffnung Party !!!
-
Diese Woche am Freitag & Samstag
im Club Blue-Up in Pfäffikon /ZH
Garten Eröffnung Party !!!
-
04. Juli 2014 sage ich mal
Nicht vergessen zu schreiben wie alt das Blue-Up dieses Jahr am 04.07.2021 geworden ist!
-
Blue-Up Quiz
Mitmachen & Gewinnen
Neueröffnung nach Übernahme – 04. Juli .... ?
Nenne in diesem Thema das Jahr + wie alt das Blue-Up dieses Jahr am 04. Juli geworden ist.
Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort losen wir am 13.09.2021 ein exclusives Geniesser-Ticket aus:
Geniesser-Verwöhnprogramm speziell für 6profi's
beinhaltet unter anderem (Eintritt inkl. Essen & Getränke + Halbe Stunde Vollservice)
+ lasst Euch überraschen...
Beachtet auch unsere beliebte Tombola https://newblueup.ch
Bei jedem Eurer Besuche erhaltet ihr ein Los…
-
-
-
-
-
-
Komm zum Oktoberfest
am Freitag 11.10. & Samstag 12.10.
ins Blue-Up nach Pfäffikonweitere Infos http://www.newblueup.ch
-
Komm zur White Ladies Night
diese Woche am Fr 13.09. & Sa 14.09.
in den Club Blue-Up nach Pfäffikon /ZH
Infos http://www.newblueup.ch -
Nicht verpassen, diese Woche Freitag & Samstag!
-
-
Komm zur Garten Eröffnung ins Blue-Up
http://www.newblueup.ch -
-
So Jungs, die Lawine rollt an :mutig:
Täglich im Februar:
1/2 Stunde Vollservice nur 70.- Fr.
inkl. Welcome Drink -
-
Komm zur Silvesterparty
am Montag, den 31.12.2018
in den Saunaclub Blue-Up -
Hallo Liebe Gäste
Wir laden euch zu unserer nächsten Party im voll dekorierten New Blueup ein!
Eintritt CHF. 80.- die 1/2 Stunde mit der Dame deiner Wahl CHF. 70.-
Infos http://www.newblueup.ch
-
Nicht verpassen:
Oktoberfest Wochenende
(diese Woche Freitag + Samstag)
im Blue-Up -
Hallo liebe Gäste
Wir laden euch zur nächsten Party mit Hammer Tombola (Hauptpreis 2 x 1 Std mit der Dame deiner Wahl!!
Hammer Buffet mit Rinderfilet, - Entercote, - Spiess, Riesencrevetten, Muscheln, Holzfälle Steak etc. etc. , diversen Salaten, Pommes und Dessert.
Bier vom Fass, Wein und Prosecco Gratis!!Wir freuen uns auf euch.
Die GL -
-
-
Lieber Baron
So ist es dieses Mandat ist sicher nicht von den aktuellen Club Betreibern erteilt worden.
Auf Anfrage war der Herr welcher im Inserat genannt wurde nicht zu erreichen (Ferien). Es wurde jedoch versprochen das zurück gerufen wird und dann wissen wir sicher mehr.
Aber du darfst natürlich weiter deine Lügen Geschichten auf dem Netz verbreiten und wenn du das Logo im Netz anschaust ist dies auch nich vom New Blueup, ab was soll`s du hast ja schon immer gegen den Club geschrieben, mach weiter so und viel Spass dabei .-))
Freundliche Grüss die GL -
Hallo liebe Forum Leser
Dieses Inserat wurde nicht von uns aufgegeben!!
Bitte die Richtigkeit euren Äusserungen prüfen bevor ihr und als Lügner bezeichnet!Grüsse die GL
-
Guten Abend liebe Forum Schreiber
Wir möchten kurz zu diesem Thema Stellung nehmen.
1. Grundsätzlich steht das New Blueup nicht zum Verkauf!
2. Es ist hingegen richtig das es drei Offerten für den Club gab aber rein gar nichts mit 5 Mio zu tun hat.
3. Alle Spekulationen in diese Richtung könnt ihr also getrost ins Land der Märchen verabschieden und gebe trotzdem Neuigkeiten zu diesem Thema werden euch informieren.Grüsse die GL
-
Hallo liebe Gäste
Die nächste heisse Party ist im Anrollen natürlich wieder mit Hammer Grill Buffet und Gratis Wein, Bier und Prosecco!!
Rinds-Filet - Entercote, Rindsspiesse, Lamkotelette, Jakobsmuscheln, Riesencrevetten, Holzfällersteak, Poulettebrust, feine Salate, Pommes, Gratin, etc. , etc. und vieles mehr.Riesen Tombola mit Hammer Preisen (1 Platz 1 Jahr gratis Eintritt)!
Wir freuen uns euch wieder begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
Die Geschäftsleitung
-
Komm zur Frühlingsparty
diese Woche Freitag & Samstag
ins Blue-Up nach Pfäffikon /ZH -
Hallo liebe Gäste
Wir möchten dazu wie folgt Stellung nehmen.
Der Girlfriendsex = GV mit Cummi, Französisch ohne, Küssen und 69 (lecken und blasen) sind im Standartpreis inbegriffen und dies wird allen Neukunden so kommuniziert.
Wir machen alle Neukunden darauf aufmerksam Extras vorher mit dem Girl zu besprechen, ob sie dies anbietet und wenn ja wie viel extra sie dafür verlangt! Das ermöglicht jedem Kunden zu entscheiden ob er mit dem Girl auf das Zimmer gehen möchte oder nicht!Jedes Girl bei uns kann Extras machen oder nicht und darf aber dabei einen minimal Preis nicht unterschreiten!
Wir hoffen euch mit diesen Angaben gedient zuhaben und bitte nochmals " vorher besprechen" dann haben wir keine Diskussionen im Nachhinein.
Grüsse
New Blueup Team
-
-
-
Hallo liebe Gäste
Wir freuen uns euch bei unserer Party vom nächsten Weekend begrüssen zu dürfen!
Es gibt wieder eine geniale Tombola, 20-25 top Girls und Hammer Essen von Arpat und seinem Team.
Wein, Bier und Prosecco gratis und die 1/2 Std. mit der Dame deiner Wahl nur CHF. 70.- -
Gratis essen, gratis Drinks und sexy Girls!
-
Bring ein freund mit der nie da war und du hast eine gratis eintritt!
-
Hallo liebe Gäste
Wir laden euch ein mit uns die nächste Party zu feiern!!
Tolle Shows, 1/2 Std mit der Dame deine Wahl CHF. 70.-, super Tombola mit Hammer Preisen zu gewinnen!
Hauptpreis 1/2 Jahr gratis Eintritt im New Blueup, 1 Std. mit der Dame deiner Wahl und eine 1/2 Std. mit der Dame deiner Wahl!Essen gratis, wieder mit unserer bewährten Crew um Arpat; Crevetten, Holzfäller - Steaks, Poulettbrust, etc. etc. mit diversen Salaten und Beilagen!
Bier, Wein und Prosecco gratis!!
Wir freuen uns euch am kommenden Wochenende begrüssen zu dürfen!
Die Geschäftsleitung
-
Hallo liebe Gäste
Neu!! Immer Mittwoch Crazy Day mit gratis alkoholische Getränken und gratis Essen!!
Wir freuen uns euch im New Blueup begrüssen zu dürfen.
Die Geschäftsleitung
-
Nationalfeiertag Party
Wir laden euch ein mit uns in den 1. August zu feiern!!Eintritt CHF. 80.-
1/2 STD. Vollservice mit der Dame nur CHF. 70.-Bier, Wein und Prosecco gratis!
Ihr werdet wieder mit super Essen verwöhnt; Salatbuffet, diverses vom Grill mit Beilagen und Dessert.Tombola mit Hammerpreisen; 1 Jahr Gratiseintritt, 1 Std. gratis mit der Dame deiner Wahl und 1/2 Std. gratis mit der Dame deiner Wahl!
Und natürlich unser obligates Feuerwerk :-))
Also bis am Montag 31.7.17 START um 12:00 Uhr -
Hallo liebe Gäste
Auf vielseitigen Wunsch unserer Gäste passen wir die Preis wie folgt an:
Eintritt CHF. 50.-
15 Min. CHF. 50.-
30 Min. CHF. 90.-
45 Min. CHF. 135.-
60 Min. CHF. 180.-
75 Min. CHF. 225.-
90 Min. CHF. 270.-Davon ausgenommen sind die speziellen Tage wie Dienstag und Donnerstag, sowie die Partys.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünsch allen noch einen wunderschönen Sommer!
Die Geschäftsleitung
Pfäffikon, 26. Juni 2017
-
3 Jahre New Blue-Up
Komm zur grossen Geburtstagsparty
am Fr 07. Juli + Sa 08. Juli
in den Saunaclub Blue-Up -
-
Summer Opening Party 07. + 08. April 2017
Wir freuen uns euch zu unserer Garten Eröffnung mit dem Mastro Grillato "Arpat"
mit Team und vielen hübschen Girls begrüssen zu dürfen!Cash Time im April
nachdem wir in den letzten beiden Monaten das Geld und die Gratiseintritte
an die Glücklichen Gewinner überreichen konnten möchten wir euch darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Monat CHF. 2`500.- zu gewinnen gibt! -
Cash-Time im Blue Up
Auch im März wieder tolle Preise zu gewinnen…!
-
Hallo. Franz. mit Aufnahme kostet 100 Fr. und du must noch mit den Dame das besprechen ob sie macht. Gruss New Blue Up
-
Wir freuen uns euch mit zum teilen das Dienstag gleiche Moto wie Donnerstag hat. Gruss New Blue Up
-
Leider ist Paula in Rumänien sie macht Fahrschule aber so bald das sie fertig ist kommt sie wider. Gruss New Blue Up
-
Ja gerne kannst Bier oder Prosecco haben. Gruss New Blue Up
-
Orientalische Party mit shisha pfeife
-
Komm zu unserer Christmasparty ins Blue-Up
-
Wir freuen uns euch in neuen Jahr bei uns begrussen zu dürfen!
-
Melissa ist auf den Tagesplan bei uns und Sie ist anwesend. New Blue Up
-
Duuu bist ein NoGo!
Haben deine Stammclubs einen Whirlpool? Anwort: Nein!
Hat das El Harem einen Whirlpool? Antwort: Ja!Dein Plan-B hat ausser einer Sauna, überhaupt keinen Wellnessbereich, keinen Whirlpool. Nichts!
Dein Blue-Up hat einen Wohnzimmer-Whirlpool wo immer das gleiche Wasser und Sperma zirkuliert. Das ist ein NoGo! Kein normaler Mensch mit klarem Verstand würde sich da hineinsetzen.
Im Sexpark reklamierst du, dass das Wasser zu heiss wäre und du u.a. deshalb den Club nicht mehr besuchst.Lass Dich mal im Kopf untersuchen...
Du bist kein Gold Member sondern der grösste Trottel Member!Hallo liebe Gäste
Kurze Stellungnahme zu den Unwahrheiten die hier verbreitet werden;
Das New Blueup beschäftigt eine Reinigungskraft die täglich sauber macht und auch während den Öffnungszeiten für einen sauberen Club besorgt ist.
Für die Poolanlagen ist mit der Firma Philipp aus Aadorf ein absoluter Profi zuständig.
Das Wasser wird regelmässig gewechselt, die Filter jeden Abend ausgetauscht und gewaschen und der PH Wert wird immer nach Clubschliessung überprüft und wenn nötig die gebrauchten Chemie zum Wasser beigefügt!Das Lokal wird von der Behörde regelmässig auf Sauberkeit überprüft und ihr könnt uns glauben es gibt im New Blueup ganz sicher kein Problem mit der Sauberkeit.
Wir freuen uns euch wieder begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Die Geschäftsleitung
-
Wir begrüssen euch zur unserer Party
diese Woche am Freitag & Samstag
im Blue-Up in Pfäffikon
-
Wir freuen uns euch zum begrüssen!!!
-
Liebe Gäste
An unserem Partyweekend können wir 24 Topgirls bei uns im Club begrüssen, welche sich extrem auf euch freuen!
Natürlich ist auch wieder unsere Catering Team um Arpat im Einsatz, welche euch folgende Köstlichkeiten anbieten;
- Sperrips
- Holzfäller Steak
- marinierte Pouletbrust
- Riesen Crevetten
- Currywurst mit exzellenter Zwiebelsauce
- Kalbsbratwurst
- Servelats
- Diverse Salate
- Pommes, Pasta und Reis- Bier und White Prosecco so viel ihr trinken könnt!!
-
Wir freuen uns Euch zu unserer Party zu begrüssen
Liebe Grüsse
Die Geschäftsleitungweitere Infos http://www.newblueup.ch
-
Hallo liebe Gäste
Hier noch einige Angaben zur Party vom kommenden Wochenende;
- Weiss- und Rotwein ist gratis, respektive im Eintrittspreis enthalten!
- Bier Carlsberg vom Fass (Dito)Zum Essen gibt es folgendes vom Grill;
- Holzfäller Steak
- Pouletbrust mariniert
- Riesen Crevetten
- Spearrips
- Bratwurst
- Servelat
- Gewürzwurst
- FoliekartoffelDazu servieren wir diverse Salate
Immer alles perfekt von Arpat für euch hergerichtet!
Wir freuen urns euch zu begrüssen.
Die Geschäftsleitung
-
-
Hallo liebe Kunden
Unser Menueplan für das Partyweekend:
Grillbuffet:
- Begrüssungs Cüpli
- Riesencrevetten
- Holzhackersteak
- Lammfilet
- Pouletbrust
- Spiess Mexican
- Diverse Würste
- Diverse Salate
- Risotto
- Ofenkartoffeln vom Grill
- gegrillte Maiskolben
- Gratis Bier
Wir freuen uns jetzt schon euch Begrüssen zu dürfen!Die Geschäftsleitung
-
Auf Wunsch diverser Gäste werden wir die Spiele im Club Bereich ohne Ton (aus die Schweiz und Finalspiele) übertragen! In der Smoker Lounge kann der Ton nach eigenem Gutdünken geregelt werden:
Wir hoffen so euren Anliegen gebührend entgegen gekommen zu sein.N.B. Der erste und zweite Preis der letzten Party wurde eingelöst nun noch den dritten abholen, dieser liegt noch bis ende Monat Juni zur Abholung bereit.
Liebe Grüsse
Die Geschäftsleitung
New Blueup -
08. bis 10. Juli 2016
-
1. Preis 10 Gratis Eintritte (Los 271)
2. Preis 5 Gratis Eintritte (Los 239)
3. Preis 2 Gratis Eintritte (Los 261)Die Preise sind bis Ende Juni an der Rezeption abholbar!
Freundliche Grüsse
Die Geschäftsleitung
-
Stellungnahme 3
1. Es ist richtig, dass bei einer Kontrolle eine Frau mit einem HIV positiv Test getestet wurde, diese Frau wurde umgehend das Arbeiten im New Blueup verboten, was zeigt, dass unsere Standards funktionieren.
2. Es ist falsch das die GL des Clubs von ungeschütztem GV gewusst hat,geschweige solche Praktiken von den Frauen verlangt hat, den wie immer wieder allen im Club arbeitenden gesagt wird, führt dies zum sofortigen Club Verweis.
3. Es ist so, dass jede im New Blueup arbeitende Frau getestet wurde und zu 100% keine eine Geschlechtskrankheit hat! Testergebnisse sind in einem Ordner an der Rezeption hinterlegt! In Absprache mit der GL darf bei Unsicherheit einer seiner Favoritinnen der Gast einen solchen Test mit Künstlernahme eingesehen werden.
4. Weiter möchten wir festhalten, dass sich das New Blueup vorbehält weitere unwahre Anschuldigungen gegen Frauen und Mitarbeiter unter Strafanzeige zu stellen.
Zum Abschluss möchten wir anmerken, dass wir alles mögliche Unternehmen um unseren Frauen und Gäste die bestmöglichen Voraussetzung für Hygiene und Sicherheit zu gewährleisten.
Die Geschäftsleitung
Pfäffikon, 30.11.2015
-
Hallo zusammen
Sorry wir dachten unsere Stellungnahme sei klar gewesen, versuchen es nochmals:
1. Alle Frauen welche im New Blueup arbeiten werden vom Arzt auf Geschlechtskrankheiten gecheckt.
2. Es arbeitet nach Einsicht aller vorhanden Test keine Frau mit einer Geschlechtskrankheit im New Blueup!
3. Sollte bei einer Frau eine Krankheit bei einem solchen Test festgestellt werden, darf sie umgehend nicht mehr im New Blueup arbeiten. Der Schutz unserer Gäste und Frauen steht zu oberst!!Bitte versteht das wir hier keine Namen etc. von ehemaligen Frauen Posten.
Für das in uns und unsere Frauen gesetze Vertrauen danken wir zum Voraus.
Die Geschäftsleitung
Pfäffikon, 28. November 2015
-
Hallo liebe Gäste und Forum Besucher
Zuerst möchten wir einmal anmerken das es uns unverständlich ist wie hier Angeblich Kiara den Namen von einer sogenannten Berufskollegin und eines Clubs durch den Kakao zieht!
Wir möchten dazu wie folgt Stellung nehmen:
1. Alle Frauen werden in regelmässigen Abständen durch den Arzt getestet, Frauen welche den Test nicht bezahlen können wird dieser durch den Club vorfinanziert, Kiara wollt komischer Weise davon nicht Gebrauch machen.
2. Allen Frauen ist es Absolut verboten GV ohne Kondome zu machen, bei Kenntnisnahme eines solche Fall, wird die Frau aus dem Club gewiesen der GL ist bis heute kein solcher Fall bekannt!
3. Wir glauben auch sagen zu können, dass unsere Kunden einen seriösen Umgang mit dem Thema haben und daher gar nicht mit solchen Anliegen zu den Frauen kommen, schon um sich selber zu schützten.
Zum Abschluss möchten wir nochmals darauf verweisen, dass das New Blueup jederzeit die Durchführung der Test belegen kann und wir alles daran setzen unseren Gästen gesunde, gepflegte und saubere Frauen zu präsentieren.
Wir Danke allen unseren Frauen für die tolle Zusammenarbeit im Bereich des Schutzes und unseren Gästen für das weiter in uns gesetzte Vertrauen.
Allen ein schönes Wochenende!
Die Geschäftsleitung
-
Zuerst einmal Danke an alle unserer treuen Kunden!!
Wir möchten kurz auf den Beitrag von Goldstecker bezüglich den Service der Girls, welche auf unserer Seite publiziert eingehen.
1. Es entspricht nicht der Tatsache, dass diese Listen von uns quasi frei erfunden werden, denn jedes Girl füllt wenn es bei uns anfängt eine Serviceliste aus und unterschreibt diejenige!
2. Der Club wird nie wissentlich unwahre Angaben über eine Frau auf seiner Seite publizieren, wenn jedoch eine Frau vergisst welche Leistungen Sie unter Extras anbietet, sind wir für ein Feedback dankbar.
Wir freuen uns euch an unserer Party am kommenden Freitag, 27.3.15 ab 18:00 Uhr begrüssen zu dürfen.
Euer New Blueup Team -
Hallo die Damen wo du auf der Homepage vom Blue-up siehst sind die Damen wo da wahren ,du must auf wochenplan gehen und dort denn tag anklicken und so siehst du die Damen wo aktuell sind.
-
Komm zum Otoberfest ins Blue-Up
-
Hallo Schwanus Longus
Die Happy Houer gilt nur für die 1/2 Stunde, selbstverständlich kannst du wenn es in der Zeit ist dir noch eine weiter Frau aussuchen.
Euer Blue Up Team
-
Liebe Gäste
Wir haben eure Anregungen aufgenommen betreffend der Happy Houer umgesetzt!
Auf unserer Internetseite sind die täglichen Happy Houer Zeiten aufgeschaltet.Euer Blue Up Team
-
Liebe Gäste
Die Happy Houer Time wird ganz transparent bei der Öffnung 12:00 Uhr an der Rezeption aufgelegt.
Die Bemerkung wegen den Girls die für die Hälfte den Sex anbieten müssten, können wir euch auch beruhigen, die Differenz bezahlt der Club.Wir hoffen einige Fragen geklärt zu haben und würden uns freuen euch bei uns begrüssen zu dürfen.
New Blue Up Team
-
Liebe Gäste
Ab heute jeden Tag Happy Hour die halbe Stunde für CHF. 50.-
Die Happy Hour Time ist nicht fix, wechselt täglich du erfährst es an der Rezeption.
Freuen uns auf euch.
Blue Up Team -
New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Neueröffnung Club New Blue Up nach Übernahme – 04. Juli 2014
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über den Saunaclub Blue-Up veröffentlichen.
Saunaclub Blue-Up
Speerstrasse 5
8330 Pfäffikon (ZH)
Telefon 043 542 46 70
http://www.blue-up.ch