Flamingo Island
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Leute, lange keiner mehr was zu gesagt. Ich wurde dorthin empfohlen, angereist weil ich gerad in der Nähe war, hab ich mich dort gestern umgesehen. Meine Erwartungen wurden um weites getoppt. Habe mich schliesslich für die kleine Lisa an der Industriestraße mit ihren schätzungsweise 1,60m, hellblondem langen Haar und prallen Brüsten entschieden. Der Body ein Traum. Sprach gut verständlich deutsch und war sehr temperamentvoll. Nach einem kurzen Austauschen gings zur Sache und ich glaub sie wollte gar nicht mehr aufhören.... ich jedenfalls kam so sehr auf meine Kosten - Wiederholungsgefahr pur! Also jedenfalls eine sehr positive Erfahrung, die Schweiz mit der Lisa (oder Liza) ?!

Euer BountyKeks