Wie darf man das verstehen, ist Svetlana für bestimmte Stammkunden noch privat zu erreichen?
timor
Nicht dass ich wüsste! Wäre mir also neu und glaube es auch nicht?! Aber vielleicht hat einer ja andere Erfahrungen? Grüsse kev
Wie darf man das verstehen, ist Svetlana für bestimmte Stammkunden noch privat zu erreichen?
timor
Nicht dass ich wüsste! Wäre mir also neu und glaube es auch nicht?! Aber vielleicht hat einer ja andere Erfahrungen? Grüsse kev
... never say never ...
(insb. nicht in diesem Business)
Patric
ich würde schon sagen "never"! aber svetlana macht ihren job sehr gut, denke ich einmal! ......und ich persönlich komme auch sonst noch auf meine kosten!!! schönes wochenende gruss kev
Gestern arbeitete Svetlana hinter der großen Bar und es sah nicht so aus als ob sie wieder vor der Bar arbeiten würden. Schade.:(
matziko
Wie gesagt, das wird Sie nicht mehr....also nicht mehr in diesem Leben!;-) Gruss kev
@Globe:
Danke, nun können wir nur noch hoffen, dass sie uns wirklich erhalten bleibt
Patric
Patric
Das wird Sie nicht, glaube mir Patric....! Grüsse kev
An alle Svetlana Liebhaber...oder solche, welche es werden wollten: Svetlana ist nicht mehr im Geschäft!!! Ich war gestern Mittwoch im Globe und habe festgestellt, dass Svetlana in "normalen" Kleidern die Gläser abgeräumt hat. Ich habe Sie dann angesprochen und Sie hat mir bestätigt, dass Sie zukünftig hinter der Bar, als Abräumerin, in der Wäscherei oder sonst wo im Globe arbeiten wird. Nach so vielen Jahren im Geschäft verstehe ich Svetlana natürlich...obwohl es für "uns" natürlich schade ist! Ich wünsche Ihr viel, viel Glück in Ihrem "neuen" Leben. grüsse kev
Hallo Dieter
Wann warst Du denn bei Svetlana? Diese oder letzte Woche? Danke und Gruss, kev
Hallo Patric
"Apropos" Svetlana - ist Sie eigentlich schon wieder zurück aus den Ferien? Schaue zwar den Tagesplan nicht täglich an aber gesehen habe ich Sie nie...! Und sofern ja, hattest Du bereits wieder das Vergnügen mit ihr?
Danke und Gruss
kev
Lieber Patric,
ich kann mich deinem Urteil nur anschliessen, Svetlana ist meine absolute Lieblingsfrau, und sie schätzt das auch...
Love
Christoph
Soviel zur Anwesenheit von Svetlana, Christoph! Schönen Abend
Lieber kev 752,
Ja ich kann nur von Svetlana schwärmen, sie ist jetzt wieder aus den Ferien zurück und hat eine unglaublich weiche Art, mit dir von oben bis unten umzugehen, ausserdem intelligent und humorvoll und aussergeöhnlich schön weiblich - weitere Details siehe meinen Kommentar an Helmut...
Herzlichst
Christoph
(P.S. am liebsten würde ich sie gar nicht empfehlen, denn dann ist sie noch mehr ausgebucht!)
Hallo Christoph
Danke für Deine Info aber ich denke kaum, dass Svetlana bereits aus den Ferien zurück ist....auf dem Tagesplan ist sie nirgends zu finden!! Und env. hast Du ja unter der Rubrik "Svetlana" meinen Bericht gelesen? Gruss kev
Vergangene Woche war ich dann schlussendlich doch noch bei Svetlana...! Ich würde sagen guter Durchschnitt! Wer auf Draufgängerinnen steht, ist bei ihr sicherlich falsch. Dafür ist die "deutsche Welle" im Globe zuständig. Ansonsten guter GFS. Sie ist jetzt jedoch für 2 Monate nach Hause zurückgekehrt und wird nach Ihrer Rückkehr in die CH nur noch sporadisch arbeiten. Sie zieht mit Ihrem Freund zusammen (gemäss ihr) und möchte einer "normalen" Arbeit nachgehen....dazu wünsche ich Ihr natürlich viel Glück! kev
Hi Matziko, Danke, dass ihr alle auf meinen Bericht wartet! Nur gibt es leider nicht viel zu berichten: in der Zwischenzeit war ich 2-Mal im Globe. Das erste Mal habe ich sie überhaupt nicht gesehen, beim zweiten Mal ging sie gerade mit einem aufs Zimmer. Nach 2h!!...warten hatte ich dann genug. Ich hoffe, es ist Euch nicht allen so ergangen?;-) Grüsse kev
Gibts neue Erfahrungen von Svetlana? Sie arbeitet glaube ich nicht mehr so oft? Grüsse kev
danke patric - den werde ich hoffentlich haben! gruss kev
........zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Patric, noch eine letzte Frage, unter verwöhnt zu werden meinst Du, dass sie auch kommt??....oder nur vorspielt?? Vielen Dank und Grüsse kev
Danke für Deine Antwort Patric. Ich werde dann nun mal meine eigenen Erfahrungen machen! Grüsse kev
Besten Dank für Deine Antwort. Klingt für mich gut - eine Frage wäre da aber noch, gibt sie auch im öffentlichen Bereich "alles" (Bsp.bläst sie?) oder nur auf dem Zimmer. Gibt ja Mädchen die sind im öffentlichen Bereich "relativ" schüchtern! Danke und Grüsse kev
tag die herren
hat jemand von euch schon erfahrungen mit der svetlana gemacht? wenn ja, was für welche? danke für einen kurzen "feedback"! grüsse kev
abend die herren
da ich unter "svetlana" noch keinen erlebnisbericht finden konnte, versuche ichs auf diesem wege....! hat jemand von euch schon erfahrungen mit der svetlana gemacht? wenn ja, was für welche? danke für einen kurzen "feedback"! grüsse kev