Hallo zusammen
Ich bin erst ganz neu in diesem Forum, tolle sache und sehr informativ.
Nun ich bin seit über einem Jahr regelmässig in der Bumsalp d.h. jede Woche,
sofern ihr interessiert seid, würde ich jeweils meine Erlebnissberichte der vergangenen Monate posten.
Diesen Samstag war ich gegen 17.00 Uhr in der Bumsalp, es hatte noch kein all zu grosses Männeraufkommen, die Leute in Strassenkleidern waren in der Minderheit, es hatte sehr viele Leute in Bademänteln (sorry ich finde die Bademäntel einfach schrecklich und die Farbe mit diesem verwaschenen Rot einfach schrecklich, darum trage ich in der Bumsalp nie einen solchen Bademantel, finde die weissen im Globe viel schöner... aber wir sind ja nicht auf einer Modeschau, aber sorry das ziehe ich nicht an
Also diesen Samstag habe ich mir 4 Girls gegönnt, 3 mal top und einmal flop
Fanny, 30, aus Belgien
eine sehr attraktive Blondine, die 30ig stimmen nicht ganz, denke sie ist um die 35ig aber ein absolut liebenswertes und bezauberndes Wesen, sehr vollbusig und hat die Kilos am richtigen Ort. War wie immer sehr zärtlicher sehr intensiver Sex, traumhaftes Französisch pur, jederzeit gerne wieder, ihr spanisch ist traumhaft wie das französisch.
Laura, 22,
eine wirklich äusserst attraktive Blondine, diese absolute Schönheit habe ich bisher noch nicht im Club gesehen, diese lernt ich beim Essen im "Frässbeizli" kennen... und kamen ins Gespräch. Ich fragte sie, ob sie Zeit habe.
"Du Witzblod, nein ich muss auf den Zug das Eis war gebrochen, nach dem gemütlichen Essen und einem Café setzen wir uns auf die Couch bei den Tänzerinnen und einigten uns auf eine Stunde. Hätte gerne verlängert, aber sie sagte mir sie hätte zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Reservation.
Die Frau ist der absolute Hammer, einmaliges Französisch und genialer Sex, selten so eine schöne WG gesehen, sehr zärtlich und intensiv.
100%ige Wiederholungsfaktor.
Tiffany, 26, Ungarin
Naja schon viel im Forum darüber gelesen, teils positiv, teils sehr negativ, ist eine freundliche attraktive Ungarin, nicht ganz schlank, leider die Verständigung sehr mühsam, kann kein Wort Deutsch... sorry was macht die da im Club??? Jedenfalls Konsersation in Englisch und Italienisch. Einigten uns auf 45 Minuten. Naja die Kleine ist ziemlich berechnend und nimmt es mit der Zeit sehr genau, was ich eigentlich nicht mag, sie ging noch schnell auf die Toilette und rauchte noch Zigaretten und dann noch langes Duschen, hätte es wissen müssen, dass es ein Reinfall wird. Jedenfalls sagte sei mir frech, we have 20 minutes... moment mal ich habe für 45 Minuten bezahlt, jedenfalls hat sie mir dann auf die Uhr gezeigt, war mir sicher, dass höchstens 10 Minuten rum waren und die Zeit für das Duschen und Toilettenbesuch und Ihre vorzeitige Zigrattenpause nicht eingerechnet ist. Jedenfalls von glamour pur war nicht viel zu spühren, franz. zaghaft nicht sehr lustvoll, wohl eher sanftes anblasen dann schnell Gummi drüber und weitergeblasen, dann habe ich ihr gesagt, dass ich sie gerne ficken möchte und hat sich hingelegt, war sehr passiv und nichts spezielles, war eher eine mühsame Nummer. Attraktiv ist sie in der Tat und hat einen sehr schönen Busen aber meiner Meinung den Job absolut verfehlt. Vielleicht lag es auch an mir, wer weiss vielleicht haben andere andere und bessere Erfahrungen mit Tiffany gemacht. Kaum wieder an der Bar angekommen ist sie zum nächsten gelaufen. Kopfschüttelnd.
Martina, 27ig, Lettland
Nach dem Frust mit der Niete Tiffany habe ich mich hingesetzt, da setze sich eine sehr attraktive Blondine neben mich, wow hatte die schöne und grosse Traumbrüste. Sehr freundlich in etwas gebrochenem aber sehr gutem Deutsch fragte sie mich ob sie sich zu mir hinsetzen dürfte. Ich sagte ihr, dass ich eine Pause brauche, sie kein Problem, sie könne warten, sie wolle mit mir aufs Zimmer, wenn ich will. Das liess ich mir natürlich nicht zweimal sagen, nach zwei Colas mit Whysky regte sich in meiner Hose etwas und ging mit Martina aufs Zimmer, eine sehr liebenswürdige Frau, sehr intensiver Girlfriendsex, sie bliess mich zweimal zum Höhepunkt, war einmalig, Wiederholungsfaktor 100%ig
Freue mich auf nächsten Samstag.