Ich habe schon viel mitgelesen in diesem Forum und möchte jetzt auch einmal einen Bericht schreiben.
Ich gehe gerne für eine Massage und am liebsten zu zierlichen Thai Girls. Da es anscheinend bei Lussa Massage immer mehr als zwei Hände gibt wollte ich mal dieses Angebot ausprobieren.
Ich wurde freundlich empfangen und direkt in ein grosses Zimmer geführt. Dort wurde mir erklärt, dass die Stunde CHF 200.00 kostet und mich ein Girl oder vielleicht auch vier Girls massieren, das hange dovon ab wieviel Kunden sie haben. Das hörte sich gut und aus Neugier fragte ich ob ich im Moment der einzige Kunde bin, was bejat wurde. Somit konnte ich mich schon jetzt auch ein schönen Abenteur freuen aber auch hoffen, dass die nächste Stunde nicht noch ein anderer Kunde kommt. Um es vorweg zu nehmen war es denn auch so und ich war während der ganzen Zeit der einzige Kunde.
Zuerst wurde ich in der Dusche gewaschen und mir wurde erklärt, dass es sehr wichtig ist, dass die Kunden sauber sind. Da ich schon in der Dusche an all die vielen Hände denken musste ging es nicht lange und ich war auch schon hart. Das Girl in der Dusche war nicht so zierlich aber sehr nett und hatte einen wirklich guten Touch und sie war sher entzückt über meinen Steiffen. Nach ca 5 Minuten Duche hiess es dann ab auf das Bett, ich wurde mit warmen Tücher abgedeckt. Jetzt kamen die anderen zwei Girl dazu. Beide zierlich und sexy nicht mehr so jung aber so wie ihre Hände über meinen Körper glitten war es eine reine Freude diese Berührungen zu geniessen. Ich hatte ihnen schon am Anfang gesagt, dass ich es nicht so gerne habe wenn sie zu start massieren würden. Das wurde dann auch befolgt und es gab einige Abstechern in die verbotenen "Zonen". Da ich auf dem Bauch lag konnte ich natürlich nicht wissen wer es jeweils war und das machte mich recht heiss, denn ich war dann gespannt wer mich jeweils berührte und wer mich besonders heiss machte. Endlich war es Zeit, dass ich mich auf den Rücken kehrte. Jetzt konnte ich mitbekommen wer was machte und fragte das Girl mit ihren sanftem Touch nach ihrem Namen. Zu meiner Freude war es nicht ein komlizierter Thai Name sondern sie nannte sich Lina. Die drei Girls sind ein gutes und wie es scheint ein eingespieltes Team. Es schein als ob sie meine Gedanken lesen konnten, jedenfalls begann Lina mit der Feinmassage. Die anderen zwei Gilrs sassen zu meiner Linken und zu meiner Rechten und jetzt fragte ich ob ich ihre Brüste berühren darf. Beide scheinen für Thai Girls relative grosse Brüste zu haben. Beide sagten ja, aber nur wenn ich es schön und fein mache. Also begann ich meine Hände unter den BH der kleiner zu schieben und fühlte zwei harte Nippel.Mit der anderen Hand versuchte ich die Pussy vom anderen Girl zu berühren und es gab keinen grossen Wiederstand. Leider arlaubten Sie mir nicht, dass ich Ihnen Kleider abziehen durfte. Mit einer Hand den Nippel fühlend, die andere Hand die Pussy fühlend und die sanften Hände von Lina an meinem Penis entfachten bald ein Feuerwerk of erotischen Gefühlen in meinem Kopf und bald schoss eine Fontaine durch meinen Schlauch was von den Girls laut bejubult wurde. Jetzt wurde die ganze Sauce weggemacht und noch ein bisschen weiter massiert. Als sie mich in die Dusche schickten nahm ich Lina's Hand und sie beleitete mich dorthin und gab mir eine schöne Dusche zum Abschluss.
Es war ein sehr schönes erotischen Erlebniss und sicher gehe ich wieder zurück.