Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hatte heute ein super Erlebnis mit Lorena. Das geile Luder ist sehr schlank und hat kleine Tittchen (was ich aber ganz gut mag) und auch ihr Gesicht finde ich wirklich hübsch.
    Lorena ist noch neu im Carol Jones und war am Anfang etwas nervös, bei der Bemühung alles richtig zu machen (Geld kassieren, Trinken holen, etc.). Allerdings war das nicht störend, sondern irgendwie süss (so wirkte das ganze nicht so "professionel").
    Ihr Service war für mich extrem geil, sie versteht es wirklich einen Mann heiss zu machen - geile Küsse, Stöhnen und auch Verbalerotik. Da Lorena mir gut gefällt, war mein kleiner auch schon bald ziemlich gross. Sie hat mir dann ein paar Minuten den Prügel und die Eier geleckt und schon bald gings richtig zur Sache. Hatte einen guten Tag und so habe ich sie zuerst lange in ihr Fötzchen gevögelt und anschliessend nach einer kurzen Pause gleich noch in ihr kleines Arschlöchlein. Sie ging beide Mal richtig ab! Zum Schluss habe ich mich dann noch mit einer wilden Leckerei bei ihr bedankt.
    Wie immer wenn man ein geiles Girl im Bett hat, verging die Zeit viel zu schnell, ich hätte am liebsten den ganzen Tag durchgevögelt.
    Der einzige Wehmutstropfen sind die Preise, wie es hier ja auch schon erwähnt wurde. Stundenpreise von 400.- sind in Ordnung aber was man für zusätzlichen Service abdrücken muss, ist einfach überrissen. Würde man die Zuschläge um die Hälfte reduzieren, wäre es eine faire Sache.