Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo
    nachdem ich hier seit ca. einem halben Jahr immer fleißig mitlese werde ich jetzt auch mal selbst was zur Gemeinschaft beitragen.


    Ich war heute seit langem mal wieder im Zeus, es war recht leer nur ca. 5 (rote) Eisbären und viele WGs anwesend.


    Gleich nachdem umziehen wurde ich von Stella begrüßt aber mir stand heut der Sinn nach was anderem also erst mal ab in die Sauna und danach etwas entspannen im Ruheraum. Dann fix noch was essen bevor man sich in Vergnügen stürzt.
    Da war sie auch schon Nici, habe selten mit einem WG so viel gelacht wir haben eine ganze Weile rumgeblödelt wie kleine Kinder. Dann einigten wir uns ein Zimmer aufzusuchen damit sie die Docktorspiele machen kann (es war Girliday und sie lief als Krankenschwester rum). Der Service im Zimmer war gut ser schönes FM, keine Küsse und geleckt werden möchte sie auch nicht. Aber trotzallem war es eine schöne Stunde mit ihr (die Chemie stimmte einfach). Wiederholungsgefahr 80%


    Danach wieder etwas Wellness und was trinken an der Bar. Zwischendurch immer mal wieder die Susi getroffen und nett unterhalten. Da sie eine Deutsche ist wie ich auch, wollte ich eigentlich erst überhaupt nicht mit ihr anbändeln (hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit deutschen WGs gemacht).
    Sie verabschiedete sich dann damit das sie schwimmen gehen will was ja eher als Einladung zu verstehen war. Also ab in dem schönen großen Pool wo wir uns immer näherkamen. Etwas später dann doch ab aufs Zimmer. Ich möchte hier an dieser Stelle nicht zu viel erzählen, hab ich ihr versprochen. Aber kurz um es gab bei ihr wunderschöne Zungenküsse wie von der Freundin, ein tolles FO und GF6 vom allerfeinsten.
    Wiederholung 100% oder mehr ;) beim nächten mal bringe ich dann auch mehr Zeit mit als nur eine halbe Stunde.