Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Agnes / Club79 und Villa45 anwesend



    Hallo Ihr Lieben Mitstecher bin neu hier und hoffe ich mache keine Fehler...

    War heute geschäftlich in der Schweiz und bin danach noch im Club79 vorbei, dass wollte ich schon lange.
    Habe mir Agnes aus Polen ausgesucht , eine Richtig hübsche Maus. Wirkte erst bischen schüchtern auf mich , aber Mann ist die abgegangen das hätte ich nie gedacht...aber der Reihe nach...
    erstmal Service für 45 min gebucht da ich mit Anal und französisch bis zum Schluß wollte ( evtl mit schlucken dachte ich )...
    Nach dem duschen aufs Bett und angefangen zum Küssen, Mann das war wie beim ersten mal mit ner Freundin..Hammer...dann glitt sie an mir runter während sie weiterküsste und mit Ihrer Zunge spielte, dann Ihr französisch..was soll ich sagen ...in jetzt fast 7 Jahren Paysexerfahrung war das mit Sicherheit unter den Top 3 an Blaskunst ..Sie hat das Ding komplett reingenommen in ausgewachsenem Zustand und ich liege über dem Durchschnitt so als Anmerkung :smile: nach nicht mal 3 Minuten konnte ich nicht mehr halten trotz dem Versuch an Angela Merkel zu denken, normal hilft das zum verzögern :lachen:und schoß im Mund das hat so gezogen in meinen Eiern bis ins Rückenmark der Wahnsinn was für ein geiles Gefühl...da ich einige Tage enthaltsam war, war es wohl ne ganze Menge :happy:...ich fragte und schlucken machst Du auch ? Sie nickte, ich grinste frech und wartete....schwups und weg war es ...wooow das nenne ich Tabulos ...aber hier wollte ich mir das echt gönnen, bisher hab ich sowas nicht gefragt...aber schon ein geiles Gefühl wenn so ne Katze Dein Sperma schluckt :smile: Dann wollte ich mal zeigen was ich kann und leckte Sie vom Feinsten*Eigenlob * und ich bin mir 99,9 % sicher sie ist echt gekommen, die körperlichen Anzeichen waren sehr deutlich und liefen teilweise an meinem Kinn runter ggg Mann ich bin schon wieder spitz wenn ich daran denke ... Dann hat Sie nochmal betriebsbereit geblasen während ich mit dem Finger in der feuchten Muschi spielte und dann habe ich Anal gefinished war auch super aber mir ging das Blasen nicht mehr aus dem Kopf... Was soll ich sagen..ich war rundum zufrieden und für mich ist Sie jeden Franken wert.
    Hoffe ich bin bald wieder geschäftlich in der Nähe um das zu wiederholen, würde ich dort wohnen wäre ich glaube ich in ein paar Monaten pleite :smile::smile:
    Aussehen Top
    Hygiene Top
    GFSex Feeling 100 %
    Wiederholungsfaktor Top

    Also allzeit gute Stiche !!!
    Bitchbanger