Bei einem meiner Besuche in den vergangenen Tagen habe ich Lola ganz alleine an der Bar entdeckt und bin auf sie zugesteuert. Ist ja eher weniger der Fall, normalerweise wird sie Stundenlang von irgendjemandem an der Bar Vollgequatscht.
Ich habe sie also angesprochen und nach kurzer Zeit habe ich ihr gesagt, dass ich grosse Lust hätte mich mit ihr zurückzuziehen. Ihre Antwort war eindeutig, sie zog mich zu sich und begann mit mir zu schmusen. Ich habe sie zuvor nie gesehen, dass sie mit einem Gast an der Bar hemmungslos schmust und auch das sie ihre Hände unter dem Bademantel verschwinden liess.
Nun ich war überrascht und genoss es und wir schmusten noch eine ausgedehnte Zeit an der Bar. Als sie mir dann vorschlug, nach dem sie mit ihrer Hand bemerkt hat das ich für mehr bereit war auf ein Zimmer zu gehen, konnte ich ihr Frage nur noch mit einem nicken beantworten.
Sie hat tatsächlich sehr schöne Beine auch eine tolle Figur. Wobei ich eher auf Frauen stehe die etwas mehr auf den Rippen haben (Nadja, Jackeline..).
Kaum im Zimmer angekommen gind die Schmuserei weiter und kaum habe ich es bemerkt war sie nackt. Sie streifte mir meinen Bademantel ab, ging in die Knie und fing an meinen Schwanz mit ihrem Mund zu blasen.
Sie bläst genau so wie ich es gerne habe, sie hatte ein atemberaaubendes Zungesnspiel. Ich wollte ihre Muschi riechen und lecken und wir wechselten die Position. Als sie so richtig nass war, ich weiss nicht ob es von meinem Speichel oder ihrem Saft war, wahrscheinlich ein Gemisch, hat sie mir einen Gumi aufgezogen und ich bin in sie eingetrungen.
Sie st tatsächlich eng gebaut aber es ist toll wie man dadurch, trotz eines Gummis ein viel intensieveres Gefühl bekommt. Wir haben dann in verschiededenen Stellungen gevögelt und ich bin dann nach einer gefühlten Ewigkeit gekommen.
Es war eine Geile Stunde und ich werde bei meinem nächsten Besuch, sofern sie nicht belagert wird, mich mit ihr gerne wieder zurückziehen und eine gelie Zeit mit ir geniessen.
Anmerkung: Ich hatte immer den Eindruck, dass Lola diesen Job mehr wegen dem Verdienst als der Lust macht (ist ja auch normal), wobei es ein paar Mädchen im Globe hat die sich offen dazu bekennen es auch zu geniessen gut geleckt und gevögelt zu werden.
Ich habe aber festgestellt, dass sie auch viel Lust und eine gewisse Geilheit hat und diese auch von Fall zu Fall im Globe auslebt.