Was soll das Eidgenosse, geht es dir darum um Beiträge zu schreiben oder wild um dich zu schiessen?
Immer wenn du dich in ein Thema einmischt, funktionierst du dieses zu deiner Selbstdarstellung um. Ich weiss nicht, was in deinem Leben schief läuft, dass du immer den Zweihänder auspacken musst.
Du strahlst so viel Negatives aus, dass ich froh bin, dass du nicht zu meinem Bekanntenkreis gehörst, denn in deiner Umgebung muss die Welt sehr düster sein.
Und wie kommst du darauf, dass ich und jaris die gleiche Person sind? Da weisst du mehr als ich. Aber eben in diesem Forum wird ja immer wieder über die Personen die sich hinter den Pseudonymen verbergen diskutiert. Wenn ich mich richtig erinnere ist das auch bei dir der Fall.
Ja ich glaube, dass du ein Insider bist und ich gehe davon aus, dass du dem Globe sehr, sehr nahe stehst. Möglicherweise bist du ein Mitarbeiter oder der Partner einer Mitarbeiterin. In vielen deiner Beiträge schimmert immer ein Insiderwissen über das Globe durch. Wenn du nicht Ingo selber bist, dann hat er sicher keine Freude, dass du mit diesem Insiderwissen gefüttert wirst. Denn er wird sich fragen was du noch für Internas weisst die eigentlich nicht für die Offentlichkeit bestimmt ist und wer denn dein Bote ist
Wenn das so ist, sollte sich die Person die dich füttert Gedanken über das Wort Loyalität und Verschwiegenheit machen.
Im übrigen mag ich es thurgauboy gönnen wenn er auch Zürcherinnen vögeln kann und das sogar Kostenlos. Ich habe allerdings meine Fragezeichen ihm die Geschichten zu glauben er einfach nur Dinge schreibt die schlichweg Quatsch sind.
So auch seine Meinung über den Kreis 4. Ich erwarte von einem Menschen der einen Hochschulabschluss hat (wers glaubt) etwas mehr Differenziertheit. Und wenn er sich in der Szene so gut auskennt, warum ist es ihm nicht aufgefallen, dass die Langstrasse am Wochenende voll von jungen Partypeople ist. Bars die vor kurzer Zeit noch von Freiern Frequentiert wurden sind heute in der Hand dieser Partyleuten. Sogar in der Sonne siehst du immer mehr ganz normale Frauen die nicht anschaffen sondern Party machen wollen.