Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte ein paar tolle Erlebnisse mit Simona. Da ich schon ein paar Mal bei Ihr war und wir uns sehr gut verstanden, hatten wir unsere Handy Nummern ausgetauscht. Sie zog für mich immer weisse Strapsen und Higheels mit sehr langen, spitzen Absätzen an, die sie immer schön brav dran liess beim vögeln. Sie empfing mich im 3. Stock, zog mich sogleich an der Hand hinter sich her ins Zimmer. Da streckte sie mir gleich mal die Zunge in den Hals, drehte sich um und drückte mir ihren Po an den Schwanz. Dabei stöhnte sie "Heute ficken wir so, okay?" Meine Güte, ich spritzte schon fast ab :doof:, und das noch angezogen. Danach begab ich mich kurz unter die Dusche während Simona auf dem Bett auf mich wartete. Als ich rauskam sass sie mit offenem Mund auf der Bettkante und fingerte sich selber. Ich konnte also nur auf sie zulaufen und sie am Kopf haltend, tief in den Mund vögeln. Danach drehte sie sich um, kniehte aufs Bett und hob ihr Bein in die Luft. Das war die Aufforderung dass ich sie jetzt lecken soll. Das war sowas von geil!!:wütend: Jetzt standen wir auf und ich vögelte sie stehend von hinten, wie es von ihr angekündet wurde, dieses geile Luder... Wir wechselten dann noch ein paar Mal die Stellung auf dem Bett, sie bekam immer wieder Orgasmen. Sowas geht nur wenn die Symathie im Einklang ist. Als es mir dann kam, spreizte sie vor mir ihre Beine auseinander und ich durfte mich auf ihrem Fötzchen entladen, was wir beide hammermässig geil fanden. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, leider ist sie im Club Diskret nicht mehr aufzufinden. Weiss jemand ob sie noch in der Schweiz arbeitet?

    Geiler Gruss, euer Misterpink

    Ich war gestern nach 19.00 Uhr zum ersten Mal im Walche. Leider hat sich bestätigt was immer geschrieben wird. Es waren nur Herren der älteren Generation, eine Hand voll Schwule und zwei Transen anwesend. Ich bin dann nach 30 Minuten wieder raus. Ich werde wohl mal einen Nachmittag frei nehmen müssen und dann noch mal reinschauen. Abends werde ich es jedenfalls meiden dorthin zu gehen.

    Als ich in Richtung Reception lief sah ich schon im Hintergrund eine kleine geile Blondine, die sich am Kitzler rieb als sie mich sah. Jetzt erblickte ich die Empfangsdame die leider nicht zu haben war. Eigentlich hatte ich einen Dreier vor aber die geile Empfangsdame war, wie gesagt, leiderleider nicht zu haben. Die kleine Blondine beugte sich über die Theke und fuhr mit ihren Lippen über meine Hose, die sofort zu klein wurde... Den Namen der kleinen erfuhr ich nie, es war auf jeden Fall eine Deutsche. Den Club selber habe ich auch nicht gesehen, ich verschwand sofort mit ihr auf ein Zimmer. Das französich war vom allerfeinsten, sie schluckte ohne Aufforderung alles in sich rein. Zwischendurch hatten wir auch noch Sex, doch dabei wirkte sie eher faul und träge, darum forderte ich sie auch gleich dazu auf weiter zu blasen. Ich werde BA bestimmt wieder aufsuchen, denn ich möchte noch ein bisschen mehr davon sehen. Bis jetzt gebe ich dem Club die Note 7 von 10.