Aha, und bei den Männern ist das ganz anders, nicht wahr?
Schon, bei den Männern gibt's nur die Reichen und die Unattraktiven (aus weiblicher Sicht zumindest).
Aha, und bei den Männern ist das ganz anders, nicht wahr?
Schon, bei den Männern gibt's nur die Reichen und die Unattraktiven (aus weiblicher Sicht zumindest).
Zu Strubbeli:
Wenn eine Frau ein attraktives Äusseres und einen klugen und intelligenten Kopf hat, (...)
Naja, es gibt drei Arten von Frauen: die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit. Es gibt nur wenig Überschneidung.
In was genießt "Swiss Made" weltweiten Ruf, außer Uhren und Schokolade?
Das Bankgeheimnis. Und die schönsten Frauen.
Der schlechte Geschmack ist ein Beweis dafür, dass Gott eine Frau ist.
Wäre Gott ein Mann, würde Sperma nach Schokolade schmecken ...
Also nein, mein lieber Neubumser, es ist nicht die mangelnde Gefahr, die das flächendeckende FO eingeläutet hat, sondern ganz einfach das krasse Überangebot von Frauen (die aus dem Osten sind zum Teil laut eigener Aussage nur schon froh, dass sie mit Gummi vögeln dürfen) kombiniert mit "wer zahlt, befiehlt".
Es grußt Martin (der nur "Alles Mit Ohne" macht).
Nur "zwei Abenden" aber "20 mal" durchgebumst ... Du Hengst!
https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=53896&postcount=1050
Und hattest Du vor einem Monat nicht mal den beste GF6 mit Tiffany?
https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=53803&postcount=1047
Alles anzeigenDann wünsche ich Dir viel Spass mit Tiffany,
ist ja zum Glück nicht meine Freundin.
Viel Spass mit ihr. Hatte sie zwei abend mal gebucht, geiles Teil.
Mag aber an B A nicht heran.
Also dann sehen wir uns ja demnächst in der Bumsalp Du mit Tiffany und ich mit B A
Interessant ... gestern gab es nur 1 Girl (Tiffany) und 1 Club (Bumsalp) bei Dir ins Profil ... sie ist "26 Jahre" und "aus Ungarn" laut die BA Seite, genau wie von Dir beschrieben ... da freut sie sich über deine Berichte ... sehr diskret ... weiter so!
Mann des Leders
Falsch ist nicht Tiffany, auch nicht Kyra. Habe aber beide auch schon mehrmals gebucht,
Die Name des WGs steht bereits bei Dir ins Profil ("Tiffany" aus der Bumsalp) ... sehr clever.
Genauso wie sie immer 26ig bleibt, bleibt beim Roli die Zeit auch manchmal stehen. Gestern um 19.10 war er mit seinem "38 Jahren erwachsen genug". Heute 6.06 ist er "anfangs 30ig". Da kann ich Erotiker nur zustimmen: Roli, hör bitte auf.
Ups... jetzt hast Du mich durchschaut.
Nein im ernst, wir schliessen diese Diskussion jetzt weil es langsam wirklich ins Privatleben geht, am Schluss wollen noch alle wissen wer meine WG-Freundin ist.