Erst kürzlich bin ich wieder im Club Globe gewesen. Vorher hatte ich mir Rafaela reservieren lassen. Für dies bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Darum kann ich Rafaela nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!
Rafaela ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!
10 Punkte für die Sympathie
10 Punkte für die Zärtlichkeiten
10 Punkte für die Romantik
10 Punkte für Ihren Charm
10 Punkte für die wunderschönen Küsse
10 Punkte für den Sex
10 Punkte für die Wiederholungsgefahr
Rafaela hatte mich immer wieder glücklich gemacht mit ihren Blaskünsten und ihre Reitkünsten. Rafela's Sex ist wunderschön, jedoch dürfte sie mit Amy eine ganz starke Konkurrenz bekommen. Amy kann Rafaela auch die Stirne bieten
-
-
Mit Lorena hatte ich erst ein Date, aber dies ist mir in bester Erinnerung vor allem wegen dem schönen 69. Sie ist eine der besten Damen im Club Globe. Wir hatten jeweils immer ein sehr wildes treiben. Darum kann ich Lorena nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!
Lorena ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!
10 Punkte für den Sex
Lorena hatte mich immer wieder glücklich gemacht mit ihren Blaskünsten und ihre Reitkünsten und der Stellung 69 -
Mit Chayenne hatte ich schon länger nichts zu tun, trotzdem ist sie mir noch in bester Erinnerung. Sie ist eine der besten Damen im Club Globe. Wir hatten jeweils immer ein sehr wildes treiben. Darum kann ich Chayenne nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!
Chayenne ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!
10 Punkte für den Sex
Chayenne hatte mich immer wieder glücklich gemacht mit ihren Blaskünsten und ihre Reitkünsten und der Stellung 69 -
Erst kürzlich bin ich wieder im Club Globe gewesen. Vorher hatte ich mir Amy reservieren lassen. Für dies bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Darum kann ich Amy nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!
Amy ist die beste Frau im Club Globe. Sie hat überall das Punktemaximum von 10 möglichen Punkten verdient!
10 Punkte für den Sex
Amy hat mich heute sehr glücklich gemacht im Club Globe und ich möchte, dass Amy weiterhin für immer und ewig im Club Globe bleiben kann.
Danke Club Globe, dass es bei Euch eine so wundervolle Frau wie Amy gibt!