War vor ca 1 Monat im HH und ging eher auf gut Glück vorbei...denn hatte doch der Sprudelfuchs vorher noch nie in Bern gesprudelt. Also mit dem Auto hin, im ruhigen Quartier nebenan in blauer Zone gemütlich parkiert und rein ins offene Haus. Danach erstmal das Treppenhaus hinauf gekämpft und schliesslich bei Victoria (4. Stock? weiss nicht mehr genau) geläutet. Wollte unbedingt wieder mal eine Schweizerin aus dem horizontalen Gewerbe bumsen und als mir eine andere Dame die Tür öffnete, fragte ich nach der besagten Victoria. Sie lud mich bereits im Zimmer ab und sagte, ich solle warten. uiui, dachte sich der Sprudler...wenn das nur gut kommt?!
Die Tür ging plötzlich auf und Victoria trat lächelnd ein. Sexy Erscheinung, Mitte 20, kurze helle Haare, ca. 175cm (ohne Heels) und makelloser Body! Wow! In berner Dialekt erläuterte sie mir Prozedere und Preise, woraufhin ich sie für eine halbe Stunde (200.-) buchte. Sie ging nochmals raus, kam mit der von mir georderten Cola zurück und fragte frech, warum ich denn noch nicht ausgezogen sei?! Da kam sie auf mich zu, schaute mir in die Augen und steckte ihre Zunge in meinen Mund! Des Sprudlers Lunte stand schon nach kurzer Zeit und sie begann mich langsam auszuziehen. Schliesslich kniete sie sich vor mich hin und begann meine Eier ausgiebig zu lecken. Hätte sie jetzt noch zum FO angesetzt, der Sprudelfuchs hätte wohl gleich abgesamt!
Dann Wechsel aufs Bett und weiter mit intensiven ZK. Klein Sprudli war nun bereit für und sie stülpte mir das Tütchen über. Was dann kam, war was vom Besten in Sachen FM was ich je erlebt habe. Die geile berner Maus nahm mein bestes Stück bis zum Anschlag in den Mund und nach kurzer Zeit lief mir ihr Mundsaft schon über den Sack. Deep Throat vom Allerfeinsten und Sprudelfuchs wähnte sich im 7. Himmel. Ich wusste, das ich eine kleine Pause brauchte und fragte sie, ob ich ihr die Muschi auslecken soll? "ja klar, du geile Sau" erwiderte sie und legte sich mit gespreizten Beinen auf den Rücken. Ich drang mit meiner Zunge tief in ihre Möhse, dazwischen ordentlich Klitoris abgelutscht und Finger ins Nasse loch gesteckt, was sie mit heftigem stöhnen quittierte.
Sprudelfuchs war nun bereit fürs Ficken. Zuerst wobei sie voll abging...und dann immer wieder dieser Dirty Talk auf Bärndütsch, das macht den Sprudler einfach so was von geil! Nach gewisser Zeit die berner Maus gekonnt auf den Rücken gelegt und weiter gings in . Dabei spreizte sie ihre Beine zum Spagat und ich konnte sie ausgiebig und tief rammeln. Dazu immer wieder heftige ZK. Danach konnte sich der Sprudelfuchs leider nicht mehr zurückhalten und musste das Tütchen füllen!
Noch ca. 5 Minuten ein angenehmes und lockeres Gespräch geführt, bevor sie mich an der Tür mit einem letzten intensiven ZK und den Worten "hast mir heute schön den Abend versüsst" verabschiedete. So machte sich der Sprudler entspannt und voll zufrieden auf den Heimweg.
Fazit:
Die 200.- haben sich voll und ganz gelohnt und ich werde wieder hingehn. Nur ein FO hätte dem ganzen noch die Krone aufsetzen können. Kann mich nicht erinnern, ausserhalb des Imperiums je so geil und leidenschaftlich bedient worden zu sein!
Sprudelfuchs