Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich mach das ganz kurz
    Was soll ich dazu sagen
    Ich war mit viele Frauen in mein Leben im Bett aber
    Aber diese Florence die hat mich Umgehauen
    Ich bin nie in mein Leben mit eine Frau die ich bezahlt habe ein zweites Mal im Zimmer gegangen aber mit diese blas Granate werde ich meine eigene Regeln brechen müssen!
    Ich habe keinen einzigen Kommentar gelesen aber diese Frau ist einfach grandios!:top::top:

Crystal / Club Globe
    Ich war gestern wieder mal in meinen Lieblings club Globe mit paar kollegen um Neuen Jahr zu Feiern:top: Von Globe gehe ich eigentlich immer mit gute Laune nach Hause und deswegen binn ich gestern im Globe gegangen damit auch das Neue Jahr 2012 mit spass und gute Laune anfängt aber diese Crystal(neu) hätte uns fast die gute Laune Versaut:schock: sie war sowas für schlecht gelaunt:wütend: ich habe sie eigentlich für 1Std gebucht aber konnte keine halbe Std mit ihr aushalten:bestimmend: sie war nur am rummziken:schock: und hat so einen unmöglich schlechten Service gemacht was ich von den Mädels im Globe nicht kenne:staunen: Nachdem die halbe Std um war habe ich paar drinks getrunken bis meine kollegen von Zimmern rausgekommen sind aber habe ich mein kumpel davon abgeraten mit ihr im Zimmer zu gehen. Später ist sie mir aufgefallen das sie auch mit andere leute so umgegangen ist. Zum Glück gibts im Globe auch andere nette freundliche Damen die super Service leisten wie das immer der fall im Globe ist:top: Später ging die Party richtig los:top: der abend war gerettet und die gute Laune auch:smile: Freue mich auf mein nächsten besuch im Globe:lachen: