Ich wünsche allen Forumschreiber, dem Forumteam und allen Clubs einen guten Rutsch in ein (hoffentlich erfreulicheres) 2021….
...und natürlich allen Wg's, die mir auch dieses Jahr wieder unzählige schöne Stunden beschert haben, jede auf ihre eigene Art… und jede von ihnen hätte einen speziellen Oscar mehr als verdient!
Meine "Oscars" gehen dieses Jahr an:
Für die lustigsten und unterhaltsamsten Stunden:
Melissa la vie
Serena elegant
Roxana la vie
Ich glaube Ihr würdet sogar aus einer Beerdigung noch ne megaparty machen…
Für die leidenschaftlichsten Stunden:
Lori gebi
Micky elegant
Elena elegant
Ein Zimmer mit Euch ist anstrengend, aber unvergesslich…
Für die besten und tiefsten Unterhaltungen:
Arwen elegant
Valentina la vie
Angi plan b
Beruhigend zu wissen, dass man auch mit Wg's sehr tiefgründige Gespräche führen kann… Beunruhigend zu wissen, wie sehr Ihr uns (mich) durchschaut habt…
Für die besten Hardcorezimmer:
Amanda la vie
Valentina elegant
Roxana la vie
Ich brauchs nicht jeden Tag, und würde dies auch kaum überleben, aber wenn, dann nur mit Euch…
Für die erotischsten Stunden:
Tina plan b
Bianca blue up
Kyara la vie
Es ist nicht einfach die Vorstellungen eines Hardcorsofties zu verstehen, Ihr habt dies intuitiv erkannt und in vollendeter Perfektion umgesetzt … Ich liebe Euch dafür…
Für die perfekte Illusion:
Micky plan b
Bella gebi
Dorina la vie
Ihr habt von A-Z verstanden, um was es bei Eurem Job wirklich geht...
Einen speziellen Dank auch an alle Girls, die allein durch…
Ihre Ausstrahlung,
Madeleina elegant
Ruby elegant
Kim elegant
Ihrer Schönheit,
Wanda la vie
Raisa la vie
Elisa elegant
und ihren wunderschönen Augen,
Giorgi plan b
Mary elegant
Fanny la vie
… den Club-Eintrittspreis schon mehr als Wert sind…
Und… last, but not least… gibt es noch die Zauberwesen, die in jeder Kategorie zu meinen "Preisträgerinnen" zählen würden, meine persönlichen Top 3 2020:
CLAUDIA gebi
SAMANTHA elegant
AIDA la vie
(PS: Natürlich gibt es auch in allen anderen Clubs bezaubernde Damen, aber meine Auswahl beschränkt sich logischerweise auf die 4 CLUBS, in denen ich 2020 ca. 90% meiner Paysex Zeit verbracht habe..)