Renata im Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |
Renata im Club Elegant - eine Ausnahmeerscheinung
Da ich meinen (berechtigten) Ruf als "Immernurpositivschreibender" nicht unbedingt noch fördern wollte, hab ich mir echt überlegt, ob ich über Renata überhaupt schreiben soll… Aber sie verdient einfach einen eigenen Tread.
Und ich hab mir auch ernsthaft Gedanken darüber gemacht, wo ich etwas negatives bei ihr finden könnte… Aber versucht das einmal bei einer Frau
- die einen schlicht perfekten Body, mit
allen Kurven am richtigen Ort und im
perfekten Ausmass, verteilt auf 165 cm
hat (50 Kilo, 75b) hat...
- die Dich aus grossen, schwarz - braunen
Augen verführerisch anschaut, mit einem
Lächeln, als hätte sie ihr junges Leben
lang auf Dich - und nur auf Dich -
gewartet...
- deren Schönheit Dich schlicht umhaut, ja
Dich fast daran denken lässt, ob sie
vielleicht doch zu schön ist um sie
einfach so anzusprechen...
- die bei aller unübersehbarer Attraktivität
sehr liebenswürdig und "bescheiden"
auftritt, als sei sie sich überhaupt nicht
bewusst, was für eine
Ausnahmeerscheinung sie im Paysex
(zumindest in diesem Preissegment) ist,
vermutlich weiss sie es wirklich (noch)
nicht...
- die im Zimmer einen Service anbietet,
der nun wirklich keine Wünsche offen
lässt, die bläst als ob es sich um einen
professionellen Blowjob contest handelt,
die küsst als ob sie dies als Lebenselixier
benötigt wie andere das Atmen und Dich reitet, wie Du (ich) es so noch nicht erlebt hast (habe)...
- die Dir bei alldem auch noch die perfekte Illusion an ehrlicher Freude am Zusammensein vermittelt...
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand irgendetwas negatives bei ihr findet… ich habs versucht - no chance - ausser… naja… denke sie wird mich nicht heiraten….
Ein absoluter Topshot, nicht nur für das Elegant sondern für die ganze Paysex Szene Schweiz …