Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Plötzlich ist Ruhe hier im Forum... :-) Ab wann tritt das neue Gesetz eigentlich in Kraft? Ich finde es unpassend, denn:
    - der Vorteil jünger Frauen bezgl Haut, Gewebe usw. liegt auf der Hand
    - biologisch gesehen ist eine Frau nach Abschluss der Pubertät eben eine Frau und kein Kind
    - mit Erwachsenen darf man zweifellos Sex haben
    - da die Damen heute nachweislich viel früher körperlich reifen als früher, wäre es somit logischer gewesen, man hätte in Europa das Alter auf 16 gesenkt anstatt es in der CH auf 18 anzuheben. Da haben wir mal wieder vor Gutmenschen im In- und Ausland gekuscht...


    Sorry, aber das siehst Du meiner Meinung nach falsch. Richtig mag sein, das sie körperlich reifer sind mit 16 als früher, aber eben psychisch absolut nicht. Natürlich hat das für einige Männer einen gewissen Reiz, aber mit 16 sind die Mädchen einfach zu jung um die Konsequenzen abschätzen zu können, und wir Männer sollten das ganz einfach nicht ausnutzen. Weiss nicht, ob Du Freude hättest, wenn Deine 16 j. Tochter auf dem Strich wäre.....

    Heute hatte ich Sex mit einem WG in einem gut gehenden Club in der Schweiz. Bevor es so richtig zur Sache ging, leckte ich ihre süsse Muschi. Nach gefühlten fünf Minuten kam sie zum Orgasmus. Sie war echt heiss. Nach unserer tollen Nummer bedankte sie sich bei mir, dass ich sie so toll leckte...und erwähnte neben bei, dass sie schon anderthalb Wochen lang keinen Orgasmus mehr hatte!!!!!:schock:
    Ich dachte zuerst, dass sie scherzte...aber als wir an der Bar noch etwas plauderten, bestätigte sie diese Aussage...mit der Bemerkung, dass sie nur von wenigen Männer befriedigt werde. Ich wär sehr überrascht, ich dachte dass doch jedes Mädchen einmal am Tag einen Kunden hat, der ihr einen Orgasmus beschehrt!?
    Wie habt ihr es...kommen bei euch die Girls...oder ist es euch egal????


    Entscheidend für eine Frau beim Orgasmus ist zuerst einmal der Kopf und nicht wie bei uns Männern zwischen den Beinen. Und Wgs sind in erster Linie Frauen, selbstverständlich kommen auch sie ab und zu. Im Gegensatz zu uns Männern können sie das aber steuern und selber bestimmen, ob sie sich gehen lassen wollen oder eben nicht.
    Natürlich ist es nicht einfach für den Mann, festzustellen was show ist und was echt. Bei einigen meiner Favoritinnen bin ich sehr sicher, dass es nicht gespielt ist, einfach darum, weil sie eben nicht jedesmal kommen.

    Hallo zusammen,


    ich find die nackten oder mit Strings bekleideten Damen in den FKK-Clubs mit der Zeit langweilig.
    Weiss jemand in welchen Clubs die Girls sexy angezogen sind? Miniröcke oder Kleider - so wie man Frauen im Ausgang sieht. Würde mich manchmal mehr reizen...


    Danke und Gruss


    Geht mir genauso. Die fkk tage im globe versuche ich zu meiden, leider laufen auch an den nicht fkk tagen viele girls halb- oder ganz nackt rum. Vielleicht ist die Zimmerfrequenz im globe aber auch einfach zu hoch, und das immer wieder ausziehen würde einfach zu lange dauern. Überrascht hat mich einmal paris im globe, ich hatte sie genau aus diesem grund ( sie hat eigentlich immer fkk tag) bisher noch nie gebucht. Als ich mich kürzlich doch einmal "überzeugen" liess verschwand sie kurz und kam in sexy dessous zurück, wie sie sagte damit ich was zum ausziehen habe. Auch eine Variante....

    Ich wollte mich einfach mal beim Forum und allen Schreibern für die Beiträge bedanken!
    Wenn ich ein paar Tage aus Zeitgründen keinen Club besuchen konnte und am Abend dann die Berichte lesen kann, ist das schon fast ein halber Puffbesuch für mich.:happy:
    (na ja...sagen wir ein viertel):smile:

    Nach dem schönen Erlebnis mit Giorgina und einem feinen Essen begab ich mich zur Bar und wollte eigentlich schon den Heimweg antreten, als ich von christiana angesprochen wurde. Eigentlich nicht mein "Beuteschema" , da zu jung und. ....ja irgendwie sehen diese jungen, hübschen dunkelhaarigen Rumänninen für mich alle ziemlich gleich aus und das bestimmte Etwas, das bei mir etwas auslöst, fehlt mir bei den meisten einfach.
    Ihre sympathische Art mich anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln hat mich dann aber doch zu einem Zimmergang motiviert, den ich nicht bereut habe. Gfs nach bestem Globe Standard. Auch in Zukunft sicher wieder eine Alternative, wenn meine Lieblinge dauerbesetzt sind.

    Eigentlich hatte ich mich auf ein Wiedersehen mit Angeline gefreut, die seit Donnerstag wieder hier ist.....aber offensichtlich war ich da nicht der einzige. Giorgina war allerdings mehr als nur ein Ersatz und ich durfte eine wunderbare Stunde mit Ihr verbringen. Unglaublich schön, wie sie es schafft von der Begrüssung bis zur Verabschiedung einem das Gefühl zu geben, das Sie in diesem Moment mit niemand anderem lieber zusammen wäre. Alles wirkt so natürlich, sanft und sehr sehr herzlich. Es wird oft von "Sex wie mit der freundin" geschrieben, bei keiner meiner wg Erlebnisse trifft das so zu wie bei Giorgina.

    Ja, da ich offensichtlich einen guten Geschmack habe :-) waren meine Favoritinnen dauerbesetzt, was mir das Leben einfacher gemacht hat.
    Nebst dem absoluten muss, 1 Stunde mit dem Engel Giorgina, konnte ich meinen Globe Erfahrungsschatz sogar um christina erweitern, erstaunlich dass ich dieses hübsche Girl bisher übersehen hatte. Bericht folgt


    Ich versteh ja nichts von AO, da ich absolut nicht draufstehe, auch "Amit" ist nicht mein Ding, aber......kann man davon wirklich schwanger werden?????
    Dann hab ich irgendetwas völlig falsch verstanden.......

    Also was jetzt, lieber Lugano? Du warst doch zufrieden mit Paris - also war Dein Bauchgefühl, das meinte, Ihr würdet nicht zusammen passen, eben falsch.

    Ich war auch mal mit ihr im Zimmer und habe sie in guter Erinnerung. Sie hat ein enorm schönes und apartes Gesicht und verströmt eine gewisse Noblesse (das ist jetzt uneingeschränkt positiv zu verstehen).


    Du hast natürlich recht, ich hab mich wirklich schwer verständlich geäussert.
    Ich wollte einfach zum Ausdruck bringen, dass ich eine ganz bestimmte Vorstellung von einem Zimmerbesuch habe, und dafür ist Paris die falsche.
    Gleichzeitig wollte ich aber auch ganz klar betonen; dass sie bei allem was sie macht einen superjob macht, und dass ich überzeugt bin, dass 99% aller Männer sehr zufrieden mit ihrem Service sein werden.
    Aber für meine Vorliebe halt eben nicht und mein Bauchgefühl sagt mir tatsächlich sehr zuverlässig, mit welcher Dame das passt.
    ?..naja, befürchte das war auch nicht viel klarer.


    War heute erstmals mit rebecca zusammen und habe eine wunderbare Stunde genossen, das alles beschriebene meiner Vorschreiber bestätigt!
    Eine wunderbare Frau, die einen wirklich zumTräumen bringen kann.
    Und-stiletto- sie denkt zum Glück nicht ans aufhören. Sie wird noch bis ende jahr hier sein und dann im Februar/März wieder im globe sein!

    lugano60


    Wie siehst du, um welche Uhrzeit der Tagesplan aktualisiert wurde?
    Ich habe auf dem Westside-Tagesplan keine Uhrzeit gefunden, wo steht wann er aktualisiert wurde.


    Die Zeit seh ich auch nicht, aber im gegensatz zu anderen clubs ist beim westside nach feierabend der tagesplan leer. früher wurde dieser um ca. 2.00 auf den neuen Tag aktualisiert
    Ca. Eine halbe stunde später wurde dann der plan des globe aktualisiert.
    Seit ca. 2 wochen ist der plan aber morgens um 9.00 immer noch leer. Kein Drama, für mich mit anreise aus dem tessin aber schade, wenn ich erst um ca. 12.00 die besetzung sehe.

    Schade, dass seit einiger Zeit der Tagesplan des westside immer so spät aktualisiert wird. Früher war er so um 2:00 aufgeschaltet, jetzt oft erst am nachmittag. Da ich meine Besuche danach ausrichte und ich mich in der Regel am morgen entscheiden muss, wohin ich gehe, "musste" ich die letzten 3 Besuche in anderen clubs verbringen, obwohl ich gerne wieder einmal diesen club besuchen würde. Hat sich da was in der Leitung geändert?

    Nachdem mir am freitag dana aufgefallen war besuchte ich den club am samstag noch einmal. Leider ist sie aber offenbar nicht nur mir aufgefallen, sie war den ganzen Abend besetzt......
    Da mit delia aber eine meiner favoritinnen anwesend war, konnte ich das verschmerzen. An Ihr liebe ich, nebst ihren wunderschönen Aussehen und ihrer tollen Figur, Ihre ruhige unaufgeregte Art. Sie beherrscht alles, was eine Dame in diesem Metier können muss aber ganz speziell ist ihr handjob... Ich weiss nicht genau, was sie dabei anders macht, aber es isteinfach unbeschreiblich schön. Alle die das Vergnügen mit ihr schon einmal hatten, wissen wovon ich rede.........himmlisch. Ich muss einen Kurs bei ihr nehmen, wenn das meine Hand auch fertig bringen würde, könnte ich eine Menge Geld sparen:smile:

    Da ein indischer Geschäftspartner von mir der Meinung war, dass es in der Schweiz keine guten clubs gibt und ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen konnte! fand ich mich am freitag "ungeplant" im globe wieder.( Nachdem mein partner bis zu meinem Aufbruch 4Zimmerbesuche hatte, geh ich mal davon aus, das es Ihm gefallen hat:smile:
    Da keine meiner favoritinnen anwesend war, liess ich mich auf Paris ein. Gesehen hatte ich sie schon oft, aber mein Bauchgefühl hat mir bisher immer gesagt, dass wir nicht so zusammenpassen. Nachdem Sie mich aber vor dem kino abgefangen hat und sich äusserst süss darüber beschwert hat, dass ich alle gehabt habe und nur sie immer links liegen lasse, fand ich dann auch, dass es jetzt mal Zeit wird für uns 2.( nur so nebenbei, ich hatte nicht alle....bin nur sehr oft dort, bin aber meinen favoritinnen ziemlich treu)
    Die Zimmerstunde war durchaus nicht unangenehm, wir haben alle Stellungen ausprobiert und für jemand, der einfach guten abwechslungsreichen Sex sucht, ist sie absolut empfehlenswert. Und für mich wars eine schöne Bestätigung, dass ich mich auf mein Bauchgefühl immer noch verlassen kann.

    Meine Vorschreiber übertreiben wirklich nicht....dana ist umwerfend sympatisch, gutaussehend und auf eine erfrischende Art " normal" , wie das Mädchen von nebenan, von der Mann heimlich träumt. Dank dem Globe können solche Träume dann wahrgemacht werden. Sie war mir am Freitag schon aufgefallen und mein Interesse an Ihr scheint ihr nicht verborgen geblieben zu sein. Kaum angekommen hat sie mich angesprochen und da ich 1. nur wegen ihr heute dort war und ich 2. nie ein Mädchen selber anspreche war ich natürlich happy. Die Stunde im Zimmer hat denn auch alle meine Erwartungen übertroffen, gfs vom feinsten mit einer Frau die genau weiss was ein Mann will und Ihn auch so führen kann,dass auch Sie Ihr Vergnügen findet. Definitiv eine neue Favoritin und sehr sehr empfehlenswert!

    Eine vielleicht etwas naive Frage, aber was passiert mir, wenn ich in einem "normalen", legalen Club wie dem Papi, CD, Globe etc. von der Polizei kontrolliert werde??? Wird in meiner "Akte" aufgeführt, dass ich mich im Rotlichtbereich aufhalte? Kann dies irgendwelche Konsequenzen haben... Oft lasse ich beim Clubbesuch ID, Kreditkarte etc. zuhause, kann dies ein Problem sein, wenn ich mich z.B. nicht ausweisen kann...:schock:


    Also bei den kontrollen die ich bisher erlebt habe wurden nur die wgs kontrolliert. Trotzdem unangenehm, wenn du gerade auf dem zimmer bist....


    Eigentlich sind wir ja genau gleicher Meinung, wir haben eine Vorstellung wie die Stunde ablaufen soll und erwarten, dass es dann auch so abläuft. Das wir 2 völlig verschiedene Erwartungen haben, spielt dabei ja keine Rolle, ein Top Wg wird uns beide befriedigen:lachen:

    Das Ziel meines Puffbesuchs ist MEIN Orgasmus.
    Ich bezahle ganz sicher keine Frau damit SIE einen Orgasmus bekommt.
    Ich bezahle damit sie arbeitet und MICH beglückt.
    Also sind hier eigentlich alle Männer devot?
    Mich interessiert es überhaupt nicht wie eine von mir bezahlte und gekaufte Hure zu IHREM Orgasmus kommt.
    Dafür ist ihr privater lover zuständig.Der bekommt ja schließlich auch ihre Kohle.


    Natürlich bezahl auch ich für MEIN Vergnügen. Aber wenn das WG auch mit Freude dabei
    Ist, hab ich mehr Spass also auch mehr Gegenleistung für mein Geld. Das ist nicht devot nur logisch. Wenn die Lust bei Ihr echt rüberkommt darf es von mir aus auch gespielt sein. Wenn mein einziges Ziel, wie Du schreibst, mein Orgasmus wäre, dann würde ich es mir selber machen, wäre billiger und erst noch besser, da meine Hand am besten weiss, was ich gerade für ein Tempo brauche.:smile:
    Aber eben, ich buche nicht einen Orgasmus, sondern das Zusammensein mit einer Frau, die ich auf freier Wildbahn niemals bekommen würde.

    Es ist wohl wie mit jeder Sucht. Die Droge an sich ist nicht das Problem, die geniesst man ja. Echte Probleme hat der süchtige erst wenn er, aus in der Regel finanziellen Gründen, darauf verzichten muss und der Entzug einsetzt. Also werde ich mir auch in Zukunft ohne Bedenken mein liebstes Hobby gönnen, ( in meinem Alter weiss man ja nie obs das letzte mal ist) und hoffe, dass ich mir das auch in Zukunft leisten kann.

    Erstaunlich, dass es noch keine Berichte hier gibt, obwohl Giorgina doch meistens besetzt ist. Sie war mir vor 2 Wochen an der Bar aufgefallen, war dann aber im lauf des abends kaum mehr zu sehen.
    Offensichtlich sind ihr meine "diskreten" Blicke damals aufgefallen so dass sie mich diesesmal gleich angesprochen hat.
    Sie kommt aus Hamburg, 25; und sieht genauso aus wie man sich eine Norddeutsche im Jdealfall vorstellt, Blonde Haare und tiefblaue Augen, dazu ein engelhaftes Lächeln dass einen vergessen lässt, das man sich in einem Club befindet.
    Da wohl jeder von uns andere Vorstellungen von einem Topservice hat, nur soviel: meine wurden zu 100% erfüllt. Sie geniesst es verwöhnt zu werden und sagt dabei auch, was sie wo gerade braucht. Eine sehr sehr gefühlvolle Stunde wie ich es liebe, die ich genossen habe wie selten zuvor. Dabei spürte man aber, dass Sie sich wohl auch eine superaction bieten könnte, falls Man(n) das lieber hätte.
    Lieber felice62, falls Du Deine Meinung über "leidenschaftslose" deutsche girls einmal ändern möchtest, Sie wäre die Gelegenheit dazu:happy:

    Bin da voll bei dir shooter, versteh auch nicht, dass die girls jünger gemacht werden auf der homepage. Die besten Erfahrungen habe ich immer mit ü30 gemacht und suche diese auch ganz bewusst. War gestern auch da und eine sehr schöne Stunde mit simona ( ü30; lt. Tagesplan 25 :-) ) genossen.

    Per Zufall gesehen: interessante Preise und eventuell ein schöner Club.
    Wer war schon dort...? Und in einem Konkurrenz-Forum steht, man dürfe den Club hier nicht erwähnen, dafür gibt es wirklich keinen Grund!


    Wie kommst du drauf. Der club ist schon länger thema hier- 75 Beiträge bis jetzt.

    Ein Freund sagte mir, er sah in diesen Tagen ein Thai-Girl, bzw. eine Thai-Lady, im Globe. Eher 30 plus. Honey ist ja sehr jung. Rufe beim Globe an und sie sagen Dir sofort, wer es ist und wann sie da ist, bzw. wiederkommt.


    Also gestern war sie da. Denke ist neu und ev. noch ohne foto auf tp

    Claudi war mir schon einige male aufgefallen, doch mein sonst ziemlich zuverlässiges Bauchgefühl hatte mir immer abgeraten. Ausserdem schwärmte ein guter Bekannter von mir - der in der Regel so ziemlich genau auf das Gegenteil von mir steht - sehr von Ihr, was mein Gefühl zu bestätigen schien. So beschloss ich für mich - ein konsequentes no go!
    Resultat? Ich war jetzt innert 3 Tagen zum 2. Mal mit ihr im Zimmer...Soviel zum Thema Konsequent....
    Ich kann das Lob meiner Vorschreiber für Sie nur bestätigen. Ein FO dass Du Engel singen hörst, zart und doch bestimmend, ein Body der extraklasse und Augen die wohl auch den grössten Macho zum träumen bringen würden.
    Jungs, geniesst Sie! Eine Stunde mit ihr und es hat sich gelohnt auf der Welt gewesen zu sein!:happy:


    Wenn Du ein tolles 1. Erlebnis willst und Du schon im Raum Aargau bist würde ich Dir sehr empfehlen die paar Kilometer weiterzufahren und das Globe zu besuchen!
    Ein bisschen Wellness, bisschen Show schauen, gediegen Essen und dann die Suite buchen........und wenn Du mir das Datum mitteilst kann ich Dir sicher ein geeignetes Mädchen für ein gelungenes 1. Mal empfehlen:happy:


    Das Wort "Bla..(lat.fellatio) geht zurück auf die indogermanische Wurzel "bhel", und bedeudet "zum schwellen bringen".


    Das finde ich auch nicht so toll :doof:


    Obwohl ich selten bis nie mit der Einstellung von elcaro einig bin( nicht wertend gemeint,ich ticke einfach anders) muss ich ihm hier recht geben. Wenn man mit deutschen wg`s spricht bestehen sie auf die Bezeichnung Hure, auf keinen Fall wollen sie als Nutten bezeichnet werden. Über alle anderen Begriffe, die wir - ich auch - wohl nur verwenden damit das ganze für uns etwas angenehmer klingt, schmunzeln sie nur.


    Und Du würdest es mit Sicherheit nicht bereuen:happy: Sie hat etwas ganz spezielles das Du selber erleben musst um es zu verstehen. Hätte gerne heute noch ein zweites Erlebnis mit ihr gehabt, aber es ist unglaublich wie viele Stammgäste sie nach einer Woche schon hat. Nach dem Bezahlvorgang sind ihr 2 Gäste in die. Dusche gefolgt um Sie zu buchen.....crazy:schock: (Fairerweise muss ich aber sagen,dass viviene und delia mehr als nur ein Trostpflaster waren)
    Offiziell wird sie am 27.12. erst wieder zurück sein, Sie hofft aber, dass es Mitte November schon Platz für sie hat im Globe ......und ichauch:smile:


    Nachdem ich heute zu 3. Mal innert 7 Tagen das unzweifelhafte Vergnügen hatte mich mit ihr in der Suite auszutoben. Würde mich interessieren,warum Du als forumprofi sie nicht als Topshot einstufst? Wenn ihre Performance wirklich zu topen ist, dann muss ich die von Dir aufgeführten Damen unbedingt besuchen!
    PS: Sie arbeitet tatsächlich als Fotomodell.Leider ist Sie nur noch bis:traurig: samstag da.

    Was das Globe lt. der Mehrheit der Forumskollegen gegenüber den anderen Clubs in der Schweiz ist ist das Artemis gegenüber den anderen Clubs in Deutschland.


    Natürlich ist der Service in Deutschland nicht so wie in den Imperiumclubs. Das steht ausser Frage. Wobei man aber auch in einigen deutschen Clubs mit Glück diesen Service von einigen Girls bekommt. Aber das liegt prozentual sehr tief.
    Wobei man bei 60,-- Euro gegenüber 140,-- CHF auch mal kleine Abstriche machen darf.


    War noch nie in Deutschen Clubs, aber wenn man die deutschen Foren liest wird oft das sakura in Böblingen als bester (oder zumindest sehr guter) genannt

    Angeline / Club Globe



    Obwohl ich sehr oft in Clubs anzutreffen bin, (1_3 mal die Woche) verfasse ich wenige Erfahrungsberichte, einfach weil es meiner Meinung nach nur Sinn macht wenn a) das ganze wirklich schlecht und eine Warnung angebracht ist (in meinem Bermudadreieck Globe,Ws und Bumsalp aber noch nie vorgekommen) oder b) wenn es ausserordentlich zu empfehlen war.
    Angeline ist seit 3 Tagen im globe, Rumänien aber vermutlich längere zeit in England gelebt. Sie ist sehr gross, sehr schlank mit xs Busen und vor allem....Sie ist traumhaft schön:happy: Der Service im Zimmer wie Weihnachten und Ostern zusammen. Nachdem ich Sie30 Min bis zum kommen verwöhnen durfte kurze zigipause, damit sich ihr zittern etwas legen konnte, dann war ich an der Reihe Franz. Verwöhnt zu werden und.......das war definitiv nicht ihr erstes mal....vom feinsten. Ihren Wunsch die die tolle Stunde im Nahkampf abzuschliessen hab ich dann abgelehnt, erstens wollte ich das traumhafte blasen bis zum Ende geniessen und zweitens mir noch etwas für unser nächstes Treffen aufbewahren:lachen:Freu mich jetzt schon darauf!!



    Die Verdienstmöglichkeiten der Mädchen werden ja immer besser....zumindest im forum. Sorry swift, aber 3000.- pro Tag ist nun völlig jenseits. Dafür müsste sie 11 stunden sex haben, duschen und gespräche führen noch nicht eingerechnet.........

    :top:

    :top:

    Besser kann man das nicht beschreiben - zu 99% einverstanden mit Dir selby. Das 1 Prozent Nichtzustimmung = ein bisschen von der Illusion darf auch noch eine kleine Zeit NACH dem Business sein ( Solange der Gast noch im Club ist ). Ich kenne und schätze das so


    Ich denk zwar dass Dein Beitrag ein joke ist aber falls nicht, welches Alter definierst Du als reif? Falls das ab 30 ist wirst Du in einem club sicher fündig, ab 40 wüsste ich im moment nur eine Empfehlung. Ab 50....na ja.....
    Eine stunde kostet Dich je nach Ort so rund 250.- und falls Du tatsächlich so unerfahren bist, begleite ich Dich gerne:smile:

    Bei meinem Besuch am Freitag war mir jasmin aufgefallen, kam aber leider nicht mehr dazu sie näher kennenzulernen. Darum am Montag nochmal den Weg ins Ws genommen.(siehe Bericht jasmin).
    Kaum angekommen der Celleste in die Arme gelaufen, die nach einigen Wochen wieder zurück ist. Wer jemals in Ihre Augen geschaut hat, wird wissen warum ich meinenTermin mit jasmin verschieben musste. Für mich das mit Abstand hübscheste Gesicht das ich kenne mit unbeschreiblich tiefen, schönen Augen! Zimmer gebucht und die Stunde mit ihr war wie immer fantastisch,sie gibt alles und kann so richtig geniessen. Das Sie ausserdem sehr intelligent ist und Gespräche auf jedem Niveau führen kann rundet das Bild dieser Traumfrau ab. Gerne hätte ich später noch eine Stunde mit Ihr verbracht, leider kennen aber wohl auch andere Gäste ihre Qualitäten....Sie war den ganzen Abend nicht mehr zu sehen:traurig:

    Seit Freitag hat das westside wieder eine neue jasmin (jasmin neuneu?) aus Ungarn, wohnt aber schon einige Jahre in der Schweiz.
    Sie war vorher eine kurze Zeit in der vipranch, ist also erst seit kurzem in diesem Metier tätig. Auf der HP ist noch kein foto, sie hat kurze schwarze Haare, ein ausserordentlich hübsches Gesicht,ca.165 cmgross und eine knabenhafte Figur, definitiv nichts für silikonliebhaber! Nach der fantastischen Stunde mit celleste das ideale Kontrastprogramm:happy:Beim Kennenlernen an der Bar wirkt Sie etwas nervös und "zappelig", aber ihre offene Art und Ihr bezauberndes lächeln machen Lust auf mehr. Die Erwartung wurde dann im Zimmer auch voll erfüllt, sie versteht es auf die Wünsche des Gastes einzugehen, mehr noch,Sie hat die Gabe diese vorauszusehen. Prädikat: sehr empfehlenswert!!

    wooow linda ist ja der hammer. mus ich mich gleich aufmachen um sie zu besuchen..


    Viel Spass....Du wirst es nicht bereuen, schau aber in den TP, Sie ist nur fr- so dort, manchmal auch Donnerstags.

    Leider hab ich jetzt von Linda keine Fotos auf der Website gefunden (kommen hoffentlich noch).


    Aber aknn es sein, das Linda früher (2004/2005) im Teeny Massage war. Da gab es nämlich auch eine Linda die aus Südafrika kam aber in der Schweiz aufgewachsen ist. War zusammen mit Tiffany (Lisa vom Papillion) eine meiner zwei ersten WGs überhaupt.


    Falls sie es ist würde ich sie schon irgendwie gerne mal wieder sehen.


    Ich hab sie zwar nicht nach dem Alter gefragt, aber es würde mich sehr erstaunen, wenn sie älter als 23 wäre. Falls es also Deine Dame von 04/05 ist, muss sie damals gefährlich jung gewesen sein. Auf Grund Ihres gesellschaftlichen Hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass sie kein Foto von sich wünscht.

    bin zwar net mehr der jüngste und momentan grad viel unterwegs und im stress, aber glaub nicht das ich was falsches gepostet habe? ;)) -wenn sie morgen da ist würde ich sie dir auf jeden fall empfehlen


    Nein sorry, der senile bin ich...hatte nicht beachtet, dass im ws die threads nach wgs geordnet sind, nicht allgemein wie z. Bsp. Bei der BA und anderen clubs. Werde nach ihr Ausschau halten, falls kiara, linda oder celeste nicht anwesend sind. Danke für den Tip!


    Klingt sehr gut, da ich morgen dort bin würde es mich aber doch interessieren von welchem Mädchen Du sprichst??


    Damit ich dummie das auch verstehe...was ist ein gingiva??

    Dass es keine Rubrik "Tessin" gibt hat wohl seinen Grund. Dass immer wieder Tessiner Autos vor dem Globe stehen auch. So schreibe ich meine Info halt hier: Habe folgende URL gefunden: Club Sauna al Ponte, Cadenazzo. Tief beeindruckt von den Bildern und der seriösen Aufmachung griff ich zum Telefon um 18h: Guten Tag! Hat es jetzt schon Frauen dort? Nein, jetzt nicht. Kommen dann später am Abend Frauen? Antwort in barschem Ton: Non so, veda Lei! (Weiss es nicht, schauen Sie selber!), Klick - aufgehängt.
    Man muss wohl die Frauen selber bringen? Weis jemand, wie das so läuft im Tessin?



    Administrator: Bitte platziere den Beitrag wo er hingehört. Danke!


    Das al ponte ist kein sexclub, sondern eine gemischte Sauna für Swinger. Daher war die Auskunft schon richtig, ob es Frauen hat ist Glücksache.....

    Als Konsequenz dieser Schliessungen sind viele der Damen die nicht in den 4 legalen clubs untergekommen sind, jetzt auf der strasse aktiv. Es ist keine selteheit zur zeit auf dem supermarktplatz oder auf der Strasse angesprochen zu werden. Einige betätigen sich als autostopperinnen und bieten so ihre Dienste an.

    Du musst auf der Homepage unter Menüpunkt "Preise" mal das ganze Wirrwarr genau durchlesen. Dort steht geschrieben, dass im Angebot von 160.- Fr. der Eintritt und ein Quickie inklusive sind. In der Regel bedeutet ein Quickie in den Clubs, 10 Min. bis max. 15 Min. nur Sex mit abspritzen. Mehr als ein Lockangebot ist das nicht und als Saunaclub Gänger will man ja vielleicht zwei oder drei Mal je 30 Min. aufs Zimmer ordentlichen Girlfriendsex geniessen. Das kostet im Freubad 150.- für 30 Min. und 90.- Fr. Eintritt.


    Um für 10 Min. abzuspritzen besuche ich keinen Saunaclub für mehrere Stunden :rolleyes:. Dafür reicht ein Besuch im Salon wo 10-15 Min. ca. 100.- Fr. kosten ;).


    Dann wär das auch geklärt, danke für die "warnung" :smile:

    Also Eure Beiträge haben mich neugierig gemacht, darum war ich heut mal auf der Homepage.(Im Club war ich noch nie) Bin jetzt aber verwirrt. Entweder Eure Beiträge - was ich eigentlich nicht glaube - sind falsch oder die Fotos auf der HP sind alle falsch? Die abgebildeten Damen scheinen mir absolut vergleichbar mit denen in "meinen" Clubs Globe, WS und Alp.
    Und der Preis 160.- alles inkl. ist ja auch in Ordnung.



    Danke für den Tip Lex, bin 2 mal die Woche im Globe, weiss durchaus von was ich rede. Natürlich sind das für uns Top shots, Top Shots für arme halt, die wirklichen bewegen sich in einer anderen Welt, die wir beide kaum mal kennenlernen werden

    Werde mich bei einigen nicht beliebt machen, aber was solls...
    Also, wenn ich Eure Beschreibung eines Top Shots und Eure Vorstellungen was sie alles zu bieten hat so lese, muss ich schon ein wenig schmunzeln.
    Hey Freunde, diese von Euch beschriebenen Traumfrauen existieren natürlich, nur spielen die leider in einer ganz anderen Liga als wir! Offensichtlich denken hier einige, weil sie 300.- für eine Stunde locker machen, dass sie jetzt zur High Society gehören. Die von Euch beschriebenen Wunschfrauen würden uns normalos für diesen Betrag nicht mal über die Strasse helfen!
    Also, ein bisschen Bescheidenheit wäre manchmal schon wünschenswert.


    Denke dass ist Geschmackssache, jeder sucht doch etwas anderes.
    Also kann ich Dir nur Tipps aus meiner Sicht geben:


    1. KIM ( Sex bei dem Dir nie in den Sinn kommt, das Du dafür bezahlt
    hast)


    2. EVA ( Sex wie im besten Pornofilm, egal was Du magst, sie fühlt es
    und gibt es Dir)


    3. Danaya ( Für das geile Quickie zwischendurch )


    4. Betty ( GFS vom feinsten )


    5. Sabatina ( Wenn du nach tollem Sex auch noch ein intelligentes Gespräch
    führen willst )

    Also ich würde ein Abo bevorzugen, dass mir unbeschränkten Zutritt zu allen angeschlossenen Clubs gewähren würde. Auch für den Clubbetreiber ein Vorteil, er bekommt schon Anfang Jahr Kapital, dass er investieren kann und der Kunde wird kaum noch andere Clubs besuchen.


    Preise denke ich etwa so:
    (exklusiv Special Events wie Silvester etc.)


    Für 1 Monat : 500.-
    Für 6 Monate : 2'500.-
    Für 12 Monate : 4'500.-


    Heute wieder mal in der Deutschschweiz unterwegs gewesen und noch etwas Zeit gehabt vor der Heimreise. Wie kann man(n) diese Zeit besser nutzen, als ein paar Stunden im GC?:smile: Wie immer freundlich begrüsst worden am Empfang und dann zuerst mal relaxen und die Seele baumeln lassen auf der Terrasse. (Ein Kühlschrank mit Getränken würde die Terrasse perfekt machen!) Nach dem Sonnenbad dann ab in den Untergrund, es wollte ja nicht nur die Seele verwöhnt werden…….!;) Seit meinem letzten Besuch hat es offensichtlich einigen Wechsel gegeben bei den Damen, meiner Meinung nach nicht zum Vorteil (Natürlich Geschmackssache, für meinen zuviele hochgestylte, alle gleich aussehende WG’s)
    Umso erfreuter war ich, als ich KIM erblickte, mit der ich schon beim letzten Besuch ein wunderschönes Erlebnis hatte. Erstaunlich, dass es hier so wenige Berichte über sie gibt? Zu meiner Überaschung hat auch Sie mich wiedererkannt (Wie machen diese Mädchen das nur, haben die ein Fotogedächtnis??) Nach kurzem Small Talk an der Bar haben wir uns dann einen etwas ruhigeren Ort gesucht und ohne Zeitdruck von ihr etwas geplaudert. Sicher eine ihrer Stärken, dass man bei ihr nie das Gefühl bekommt, dass sie so schnell wie möglich aufs Zimmer will. Da ich aber von meinem letzten Besuch her auch Ihre anderen Vorzüge kannte, war ich es dann der einen Zimmerbesuch vorschlug. Und dort durfte ich Sie dann in vollen Zügen geniessen….
    Sex mit KIM kann man eigentlich nicht beschreiben, man(n) muss es einfach selbst erlebt haben. Es ist diese Mischung aus gesundem Egoismus und Lust am Verwöhnen, die eine perfekte Liebhaberin auszeichnet. Sie weiss, was der Mann mag und holt sich, was sie wünscht – natürlich auf ganz und gar bezaubernde, charmante Art und Weise. Der Sex mit ihr ist der Hammer und der Beste den ich je hatte...eine Steigerung würde ich wahrscheinlich in meinem Alter auch nicht verkraften. Besser geht es nicht, höchstens anders... und mit ihr zu schlafen ist ein Gefühl, als ob man den Himmel auf Erden hätte.
    Eigentlich wollte ich ja meine „Clubkarriere“ beenden, da es wieder mal Zeit wird eine „normale“ Beziehung einzugehen, aber solange es Traumfrauen wie KIM im Globe gibt, werde ich wohl meine guten Vorsätze noch etwas verschieben müssen. Bei den häufigen Wechseln im Globe, hoffe ich nur, dass Sie noch lange dort anzutreffen ist!

    An der italienischen Grenze herrschen demnach andere Gesetze als im ruhigen Rest der Schweiz :staunen:.
    Ich dachte das Kapitel Schutzgeld gehört der Vergangenheit an und existiert nur noch in Gangster Filmen.


    Die Situation bei uns (im Tessin) ist auf Grund der Gesetze nicht vergleichbar mit der Deutschschweiz. Effektiv gibt es nur 3 Bordelle, die eine offizielle Bewilligung besitzen. (Lumino’s Club Lumino,Motel Castione,Bar Oceano Grancia).
    Alle anderen sind illegal, wurden aber bisher toleriert. In letzter Zeit geht die Polizei aber sehr rigoros vor, fast täglich berichten die Zeitungen über eine Schliessung. Das führt dazu, dass der (ebenfals illegale)Strassenstrich wieder zugenommen hat mit all seinen kriminellen Begleiterscheinungen.


    In der Theorie magst Du sicher recht haben, in der Praxis erlebe ich jetzt aber gerade schmerzhaft, dass mein Versuch Abstand zu gewinnen und sie zu vergessen nur ein Ergebnis zeigt: Ich denk noch mehr an Sie als vorher:verliebt::verliebt:
    War gestern in einem anderen Club, eben um Abstand zu gewinnen, Resultat: nach dem ich gefühlte 100 WG's auf später vertröstet habe bin ich nach 4 Stunden ohne Zimmerbesuch wieder nach Hause gegangen....
    Ich hab ganz einfach null Bock auf das Zusammensein mit einer anderen Frau, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.
    Ich werde mir ja auch nie einen Ferrari leisten können, aber wenn ich die Wahl hätte diesen Wagen oder einen Fiat Panda (zum gleichen Preis) zu mieten, würde ich mich ja auch für den Ferrari entscheiden!


    :top:

    Ja lieber Punter, das bezieht sich hauptsächlich darauf, dass ich finde Josh soll nicht so schnell aufgeben.
    Grundsätzlich ist die WG Abwechslung aber wirklich nicht so mein Ding. Abgesehen davon dass ich nicht nur verschossen in "meine" WG , sondern wirklich happig verliebt bin, sagt mir das auch Grundsätzlich nicht zu. Liegt aber an mir, ticke da irgendwie einfach nicht so richtig.
    Das was ich mir unter gutem Sex (ist ja sehr relativ) vorstelle ist nach einem kurzen Gespräch, und dann, mit einer immer noch unbekannten, 30 Minuten ins Zimmer, einfach nicht möglich. (Wie gesagt, gilt nur für mich,)
    "Gut" wird es erst nach einer gewissen Zeit, wenn man sich besser kennt, wenn ich weiss wo Ihre Grenzen sind und sie das Vertrauen hat, dass ich diese einhalte.

    Doch doch josh, ich versteh Dich sehr gut, besser als Du denkst. 2 Dinge versteh ich einfach nicht so ganz:
    1. Warum willst Du in andere Clubs gehen, wenn Du für das gleiche Geld die Möglichkeit hast mit einer Frau zusammen zu sein, die Du liebst? Was hast Du davon, wenn Du einen Ersatz für den Sex mit Ihr suchst,dabei an sie denkst, wenn du doch das Original haben kannst? Zum gleichen Preis...


    2. Warum gibst Du so schnell auf? Nur weil 6 tage lang noch kein SMS gekommen ist?Nur weil ein paar nette Leute hier im Forum Dir das raten? (wobei ich gar nicht bezweifle, dass sie es ehrlich meinen) Aber Du kannst doch Deine Entscheidung nicht davon abhängig machen! Wenn Du Sie wirklich liebst, dann komm aus Deiner Höhle und kämpf um Sie. Zeig ihr, dass es Dir Ernst ist. Sag ihr, dass Du bereit bist über alle Hürden hinweg die Zukunft mit Ihr zu gestalten. Und lass ihr um Gottes Willen Zeit vertrauen zu fassen. Gib Deinen Traum eine Chance und gib ihr die Chance darüber nachzudenken. Solange sie Dir nicht klar sagt, dass sie Dich nicht liebt kannst Du nur gewinnen, du hast Sex mit deiner Traumfrau die Du liebst, statt mit einer beliebigen WG. Nicht viele Männer können das von sich behaupten, geniess das doch einfach!
    Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben!

    Doch doch josh, ich versteh Dich besser als Du denkst. Es gibt nur 2 Dinge die ich nicht begreife
    1. Warum willst Du Geld für sex mit anderen Girls ausgeben, wenn Du für den gleichen Betrag sex mit einer Frau haben kannst, für die Du Gefühle hast?? Geniess es doch einfach.
    2. Warum gibst Du auf, bevor Du es richtig esversucht hast? Nur weil ein paar nette Menschen hier Dir davon abgeraten haben. Glaub mir, erfolg hat man im leben nicht wenn man auf andere hört. Wenn Du Sie willst dann versuch sie zu erobern,gib nicht nach 6 tagen ohne sms schon auf. Zeig ihr, dass Du es ernst meinst und an eine gemeinsame Zukunft glaubst. Himmel, wenn Du Sie willst dann komm aus
    Deiner Höhle raus und kämpf um Sie. Und erst wenn Sie Dir klar sagt ich will Dich nicht ist es vorbei, vorher nicht. Kostet dich ja nicht mehr als wenn du das geld für andere clubbesuche ausgiebst.


    Bin selbst auch Fisch (wenn auch kein Doppel-Fisch – du Armer!) und "fühle" mit ;)



    3 Stunden, du meine Güte! Ich beschränke mich jeweils auf max 1 Std - mehr Zeit macht das Loslassen auch nicht einfacher... Wenn du möchtest, dass ich dich weiterhin "cool" finde, dann streich bitte das Fragezeichen hinter "letzte(?)", lugano60 ;)



    1.Ich hab ja nie behauptet, das ich cool bin, ich bin vor allem eines: Konsequent inkonsequent:smile:

    2. Bin übrigens auch Fisch:staunen:, vielleicht sollten wir eine Gruppe gründen, "anomyme Liebesgefährdete Fische" oder so...



    Also langsam verwirrst Du mich schon ein wenig. Wenn ich Deine Berichte zu anderen Themen hier lese, dann bist Du

    - hoffnungslos in eine WG verliebt und wartest sehnsüchtig auf Ihr SMS
    - gleichzeitig empfiehlst Du allen hier sie unbedingt zu besuchen, weil sie so toll ist ( Sorry, würde mir nie in den Sinn kommen, meine Traumfrau anderen zu empfehlen)

    - und jetzt, während dem angeblich sehnsüchtigen Warten auf Deine Traumfrau planst Du schon die nächsten Besuche in anderen Clubs.....

    Also, vielleicht liegts ja wirklich am Altersunterschied, aber so richtig ernst nehmen kann ich das nicht.
    Ich denke, entwerder Du verarscht hier einfach alle oder Du brauchst tatsächlich einen Begleiter - einer der Dich durchs Leben führt:smile:

    Ich habe das Forum hier mal eben ein wenig durchforstet, glaube aber noch keine Umfrage zu diesem Thema zu finden.

    Es würde mich interessieren, warum ihr euch für Pay6 entschieden habt. (tönt jetzt ein wenig blöd...)

    Bei mir war es bei den ersten Besuchen, hauptsächlich Neugier und Geilheit, mittlerweile aber auch das Gefühl geliebt zu werden vermittelt zu bekommen :verliebt:, das liegt aber nur an einer bestimmten Frau, wird sich aber vllt. wieder ändern :)


    Ich habe mich nach meiner (glücklichen und problemlosen) Scheidung vor einem Jahr bewusst dazu entschieden, vorläufig ohne Partnerin durchs Leben zu gehen und meine Zeit und Energie für andere Dinge einzusetzen. Aber auf guten Sex wollte ich dann doch nicht verzichten. Die logische Konsequenz daraus waren dann die ersten Clubbesuche.


    Nein, Sie hat definitiv keine (Liebes-) Gefühle für mich.
    Nein, es wäre auf keinen Fall besser, wenn Sie mir Gefühle vorspielen würde. Was wäre denn die Konsequenz daraus? Kurzfristig natürlich ein Mega Hochgefühl! Nach diesem vermeintlichen 1. Schritt von Ihr würde ich doch aber alles versuchen um sie auch zum 2. und 3. Schritt zu bewegen. Die Enttäuschung wäre dann zwangsläufig ziemlich heftig!

    Was im Zusammenhang mit der verliebten Naivität oft verdrängt wird, dürfte den meisten WG mindestens unterbewusst nur allzu präsent sein: wieviele hätten letztlich die soziale Chuzpe, eine - stellvertretend - Rumänin dauerhaft an ihrer Seite zu haben. Wiewohl man sich darauf einigen könnte, die Vergangenheit ebensolche sein zu lassen, allein die brodelnde Gerüchteküche wäre vielen ein zu grosser Dorn im Auge. Ich nehme mich da gar nicht aus.
    Ich bin mir relativ sicher, dass sich, speziell nach Abklingen der akuten Verliebtheit, die Frage danach stellt, wie bedingungslos man hinter der "Puff-Errungenschaft" stehen kann.
    Möglich, dass dies einigen Männern gelingt. Ob ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein dazu beitragen oder doch eher demütige Verzweiflung, welche auf ein hübsches, junges, smartes - denn das alles sollte sie ja schon sein... - girl tendenziell wenig attraktiv wirken dürfte, ist dabei offen zu lassen.


    Da hast Du sicher generell recht. Ich kann aber nur für mich sprechen. Ich wäre sehr stolz, diese tolle Persönlichkeit an meiner Seite zu wissen. Allerdings entspricht meine Angebetete auch nicht Deinem Beispiel. Sie stammt aus dem deutschsprachigem Raum und ist - für WG Verhältnisse - eher älter (ü30). Bei einer ,um bei Deinem Beispiel zu bleiben, jungen Osteuropäerin wäre das sicher anders. Wobei ich schon davon ausgehe, dass ich mich dann auch nicht in diesem Ausmass hätte verlieben können.

    [quote='Punter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63820#post63820']lieber lugano60, ich hoffe du konntest dein "letztes" Rendez-vous geniessen! Find dich weiterhin coool, nämlich, weil du jetzt entschlossen den Schlussstrich ziehst (könnte mir auch blühen - du bist mir immer einen Schritt voraus ;)).

    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Standhaftigkeit! Auf die Nächste :super:
    QUOTE]

    Danke der Nachfrage...ja, das letzte(?) Rendez-vous war sehr schön. Gestern - 3 Stunden - Traumhaft...

    Was im Zusammenhang mit der verliebten Naivität oft verdrängt wird, dürfte den meisten WG mindestens unterbewusst nur allzu präsent sein: wieviele hätten letztlich die soziale Chuzpe, eine - stellvertretend - Rumänin dauerhaft an ihrer Seite zu haben. Wiewohl man sich darauf einigen könnte, die Vergangenheit ebensolche sein zu lassen, allein die brodelnde Gerüchteküche wäre vielen ein zu grosser Dorn im Auge. Ich nehme mich da gar nicht aus.
    Ich bin mir relativ sicher, dass sich, speziell nach Abklingen der akuten Verliebtheit, die Frage danach stellt, wie bedingungslos man hinter der "Puff-Errungenschaft" stehen kann.
    Möglich, dass dies einigen Männern gelingt. Ob ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein dazu beitragen oder doch eher demütige Verzweiflung, welche auf ein hübsches, junges, smartes - denn das alles sollte sie ja schon sein... - girl tendenziell wenig attraktiv wirken dürfte, ist dabei offen zu lassen.



    Ja, da hast Du sicher recht. Ich kann allerdings nur für mich sprechen. Ich wäre sehr stolz diesen tollen Mensch an meiner Seite zu wissen. Allerdings trifft Ihr Profil auch nicht auf Dein Beispiel zu, da sie aus dem deutschsprachigen Raum stammt und, für WG Verhältnisse, eher zum älteren Semester zählt.



    Nein, Sie hat definitiv keine (Liebes-)Gefühle für mich, aber ich denke sie fühlt, dass es mich wirklich ernsthaft erwischt hat und ist einfach nicht so abgezockt um das übertrieben auszunutzen.
    Nein, ich denke nicht, dass es für mich besser wäre, wenn Sie mich belügen, Gefühle vortäuschen würde, auf gar keinen Fall!
    Was wäre denn die Konsequenz daraus, wenn sie dies tun würde, einen ersten Schritt in meine Richtung mittels einer Lüge? Kurzfristig wäre das zwar ein mega Highlight und Hochgefühl, würde aber natürlich zwangsläufig dazu führen, dass ich alles unternehme würde, sie soweit zu bringen, auch den 2. und 3. Schritt zu tun, in der Hoffnung das dies möglich wäre.Spätestens dann wäre die erste Lüge ja offensichtlich und mein (Gefühls-)Absturz wohl ziemlich heftig.
    Mir ist es lieber, sie zeigt mir ganz klar, dass ich mir keine Hoffnungen machen muss und bei ihr keine Sonderstellung geniesse.So komme ich gar nicht in Gefahr mir vorzustellen, was sein könnte wenn.....
    Und so werde ich wohl noch lange davon träumen, einmal im Leben am Morgen neben Ihr aufzuwachen zu dürfen:traurig:

    Selbst mit grosser Erfahrung und bester Menschenkenntnis hast Du als Verliebter generell keine Chance,wenn Dein Gegenüber mit gezinkten Karten spielt und Dir Gefühle vorgaukelt.

    Immerhin...aus Schaden wird man klug und verliebt sein ist ja auch was schönes.Das kostet halt im Bordell ein paar Stutz...und im wahren Leben die Freiheit.



    Dein letzter Satz ist:top: Besser kann man das nicht ausdrücken. Ich muss jetzt aber mal meine Traumfrau verteidigen. Nicht alle Wg's nützen die Verliebtheit des Freiers schamlos aus und gaukeln ihm falsche Gefühle vor. SMeine Angebetete weiss das ich hoffnungslos in sie verliebt bin (ist auch schwerlich zu übersehen....), aber sie lässt keinen Zweifel darüber aufkommen, dass dies nicht erwidert wird und es Ihr zweifellos lieber wäre, wenn ich Sie als Wg und nicht als Frau meiner Träume betrachten würde . Sie bietet mir während unserer gemeinsamen Stunden eine wunderschöne Zeit, vermeidet dabei aber sehr bewusst alles, was bei mir irgendwelche Hoffnungen auf mehr wecken könnte. Nur schon dafür liebe ich Sie:happy:
    Werde den Kontakt jetzt aber mal abbrechen, da mich das ganze doch langsam etwas zu sehr belastet. ( Nichts mit Cool, lieber Punter ) Mal schauen, wie lange mein Vorsatz hält, das letzte mal immerhin 3 Tage....

    Die Aussage von holy whore hat mir schon auch zu denken gegeben, wie sie das wohl meint?

    Punter mit mehr Fragen als Antworten... und in dieser Domäne kein Frauenversteher ;)



    Ja, wir werden diese Geschöpfe wohl nie (zum Glück) richtig verstehen lernen... Werde heute abend trotzdem wieder einen Versuch dazu starten und mich in diese Welt begeben:smile:

    @ Punter, ich fühle mich selten geschmeichelt. Oftmals ist es mir total unangenehm. Aus irgendeinem Grund verlieben sich oft Gäste in mich die ich nicht mal besonders leiden kann.

    @ Martyn, WG`s sind Frauen, aber bestimmt keine normalen.



    Liebe Holy

    Ich schätze Deine Beiträge sehr und ich bin mir bewusst, dass es anmassend ist, wenn ich Dir das Wesen einer WG erklären will .
    Trotzdem erlaube ich mir Dir zu widersprechen.
    Auch eine WG ist in erster Linie eine ganz normale Frau, die einen speziellen Beruf ausübt, nicht mehr und nicht weniger. Du sagst, es ist Dir unangenehm, wenn Dir ein Kunde Seine Liebe gesteht. Klar, nur geht das einer "normalen" Frau, die z.Bsp. als Sekretärin arbeitet, genau gleich, wenn Sie sowas vom Chef oder einem Kunden erklärt bekommt, und diese Gefühle nicht erwidert.
    Ich denke auch bei den Wg's gibt es, wie überall, eine Vielzahl verschiedener Charaktere, mit unterschiedlichen Beweggründen, Zukunftsvorstellungen und Träume.


    Im Prinzip gebe ich Dir ja recht, nur sind ja nicht alle clubbesucher verheiratet. Natürlich geht kein wg zur Arbeit mit der Absicht einen Partner zu finden,so wie auch Ihr Kunde nicht den Club besucht um sich zu verieben. Aber auch eine Verkäuferin oder Sekretärin geht in der Regel nicht mit dieser Absicht am morgen zur Arbeit sich in einen kunden oder Mitarbeiter zu verlieben,soll aber schon mal vorkommen. Wenn Du die Wg's nicht nur als Lustmaschinen betrachtest, sondern als Persönlichkeit mit allen Gefühlen und Schwächen, warum sollen sie sich nicht verlieben können? Nur weil sie es nicht wollen? Schön wärs, könnte man Gefühle so steuern. Oder...nein quatsch, das wär gar nicht schön:happy:


    Im prinzip hast Du ja recht nur sind ja nicht alle Kunden verheiratet. Sicher sucht eine Wg bei der Arbeit keine Liebe, genau so wenig,wie das der clubbesucher sucht. Nur schliesst das eben nicht aus,das es doch passiert. Eine verkäuferin geht ja auch nicht mit dem vorsatz zur Arbeit sich in einen kunden zu verlieben,kommt aber vor

    [quote='Punter','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=63624#post63624']Lieber lugano60, ich staune über deine Einstellung und Abgeklärtheit/Coolheit, einfach die gemeinsame Zeit geniessen und sich nicht in Gedanken um mehr zu versteifen. Meine "Angebetete" nimmts schliesslich auch so, wenn sie findet, die Zeit mit mir sei für sie keine Arbeit sondern der totale «Relax». Allerdings, wenn sie mir, nach den vielen Zärtlichkeiten, beim Abschied dann auch noch liebevoll die Kleider zurechtstreichelt, fällts mir schwer, mir keine Hoffnungen auf mehr zu machen. Aber ich halte ich es wie holy whore empfiehlt und frage nicht nach der Nummer und nach mehr. Für vertiefende Gespräche verweise ich auf ausserhalb des Clubs und wenn sie sich «Relax» schon wieder am nächsten wünschte, weil es ihr nicht so gut geht, lass ich mich auch nicht verführen ;) Ich brauch meine Abkühlzeit dazwischen und bin soweit froh, dass sie pro Monat nur jeweils 10 Tage am Stück anwesend ist - das schafft Bedenkzeit und die Prüfung der eigenen Gefühlslage nach einer längeren Pause. Wobei sich, der sich steigernden Qualität unserer Begegnungen wegen, das "Feuer" von Begegnung zu Begegnung nur mehr entfacht hat...


    Dabei macht es – nüchtern betrachtet –, angesichts einer Ausganslage, die komplizierter als sonst ist, wenig Sinn, sich überhaupt mehr zu wünschen. Selbst wenn es zu einer andauernden Vertiefung des Verhältnisses ausserhalb des Clubs käme, gälte es zunächst mal Beruf und "Beziehung" unter einen Hut zu bringen. Würde daraus eine "feste" Beziehung entstehen und denkt man in längerfristigen Termini, bleibt der verständliche Wunsch der Dame irgendwann Mal in die eigene Heimat zurückzukehren – nicht wirklich eine ideale Voraussetzung für den Schritt zur Zweierkiste mit gemeinsamer Wohnung. Das ist jetzt sehr weit in die Zukunft gedacht, aber in der Regel doch das Fernziel einer Beziehung aus Liebe. So gesehen lohnt es sich alle Hoffnungen/Wünsche/Projektionen zu begraben und in jeder Beziehung einfach zu nehmen, was kommt. Und sonst loszulassen, bevor man sich die Finger allzu vebrennt bei diesem Spiel mit dem Feuer… Ich hoffe, ich finde zu deiner Coolheit.


    Lieber Punter, bin etwas verwirrt über Deinen Beitrag.Einerseits bist Du erstaunt über meine angebliche Coolheit, andererseits beschreibst Du anschliessend Deine Einstellung dazu, die sich ja zu 100% mit meiner deckt....:staunen: und zu meiner Coolness nur soviel, angeblich denkt ein Mann im Schnitt alle 40 Sekunden an Sex, ich denke so alle 20 Sekunden an Sie (nicht an den Sex mit ihr!) und fühle mich dabei alles andere als Cool. Einige wie Strubbeli haben hier (zurecht) geschrieben, dass man nur die Zeit und nicht die Liebe kaufen kann. Aber das habe ich und die anderen Gefühlsdusel ja nicht gesucht. Bei mir war es einfach so, dass ich nach meiner Scheidung beschlossen habe, dass ich (vorläufig)keine Partnerin mehr will, auf guten Sex aber nicht verzichten möchte. Die regelmässigen Clubbesuche waren die Folge dieser Überlegung. Und dann trifft man dort plötzlich auf eine Frau, wie man sich Sie das ganze Leben erträumt hat, und damit meine ich nicht das Aussehen oder den Sex, sondern das Wesen das hinter der Schminke versteckt ist.
    Das, was Du Punter als Coolness bei mir bezeichnest, ist eher Resignation im Wissen um die Hoffnungslosigkeit und Einseitigkeit dieser Gefühle. Also freue ich mich einfach auf die Besuche bei Ihr, auf die Momente wo ich Sie im Club entdecke und es plötzlicher heller im Club und wärmer in meinem Herzen wird. Also lieber Punter, falls Du mich jetzt noch für cool hälst........



    Also bei der letzten WM ( oder wars die vorletzte?, schlimm alt zu werden:lachen:) Also eine WM habe ich im Garten des Westsides verfolgt, auf Grossleinwand und auf Liegestühlen. Natürlich kann man sich fragen, ob das sein muss, aber die Stimmung war schon speziell.



    Lieber Punter
    Und ob ich dieses Gefühl kenne...... Es ist schrecklich schön. Und ja, natürlich würde ich Sie gerne näher kennenlernen. Nur bin ich eben irgendwo auch Realist. Da ist ein wunderschönes Mädchen,dass mich ausserhalb des Clubs nicht mal beachten würde, wenn ich neben Ihr explodiere, und dieses Mädchen unternimmt alles, damit ich mich wohlfühle, Sie vermittelt mir das Gefühl, dass Sie gerne mit mit zusammen ist und das ich in dieser Stunde das wichtigste auf der Welt bin für Sie. Das Man(n) sich dann zwangsläufig früher oder später in so ein zauberhaftes Wesen verliebt ist ja eigentlich kaum zu vermeiden. Aber eben so klar ist eben, dass dies in 99,99 % aller Fälle einseitig ist und Sie einfach nur einen verdammt guten Job gemacht hat. Und das, diese Illusion, versuche ich halt einfach zu geniessen. Wie ich ja auch einen regenbogen nicht besitzen, sondern nur bestaunen kann.

    Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten.
    Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".



    Also Sorry liebe Freunde, ich sehe viel guten Willen in Euren Beiträgen zu diesem Thema, aber die einzigen vernünftigen und realitätsnahen Beiträge sind die von Holy und Strubbeli. Und das sage ich, obwohl ich selber ein "Gefühlsdusel" und mich in eine WG verliebt habe, mit Schmetterlingen und allem was so dazugehört. Enttäuscht wird man(n) dann, wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich erwarte nichts und geniess einfach das verliebtsein und die Illusion in der Zeit, die ich in Ihrer Nähe verbringen darf und irgendwann, da ja nichts zurückkommt, wird sich das wieder legen.

    Mein Gott was soll die Gefühlsduselei? Ich, als WG, kriege ständig Liebeserklärungen und Einladungen zum Essen. Und soll ich euch sagen wie das für mich ist? Extrem unangenehm. Weil ich zu 99,9% die Gefühle meines Gegenüber nicht erwidere. Nun was soll WG in dieser Situation machen? Wenn ich ihm knallhart die Wahrheit sage verliere ich einen Gast und eine Einnahmequelle, und heutzutage kann man sich, in dem hart umkämpften Metier, keine Verluste leisten. :kuss:
    Wenn ein WG an einem Gast interessiert ist, wird sie auf irgendeine Art und Weise den ersten Schritt machen. Solange sie nichts macht bedeutet das "sie steht einfach nicht auf dich".


    Danke holy,Du hast mir mit Deinem Beitrag gerade sehr geholfen.

    Das "ältere Semester" nervt teils gewaltig, wollen ständig Extrawurst spielen, besonders beschützt und betütelt werden und meinen zu wissen, welcher Mustikstil und Lautstärke für die jüngere Generation richtig ist. Die sollten froh sein, dass ihnen die jungen Mädels in den Clubs überhaupt an den Zipfel greifen. Früher blieb nur das Altenheim, heute poppt der Opa in Europas geilsten Wellness Oasen 20-jährige Girlies und besitzt die Frechheit, sich über die Musik zu beschweren :staunen:. Das sollte man nicht durchgehen lassen und alte Nörgel-Semester verbannen, die aus den Clubs Altenheime machen wollen.



    Um so älter desto sturer! Das ältere Semester will ganz vorne dabei sein, steht direkt neben den Boxen und beschwert sich, anstatt sich ein wenig in die ruhigeren Ecken mit einem Girl zurückzuziehen und zu geniessen. Typisch!


    Als älteres Semester geb ich Dir recht und die Lautstätke der Musik stört mich auch nicht. Nur, wenn ich eine der beiden Suiten miete, um eine schöne Stunde in spezieller Ambiance zu geniessen, dann sollte die Lautstärke meiner Meinung nach angepasst sein. Bei meinen letzten beiden Besuchen dort war es in der Suite lauter als an der Bar.....Und ehrlich thurgauboy,
    dass hätte mich auch vor 30 Jahren schon gestört beim Sex. Zum Glück war ich beide male mit Kim dort, dann vergess ich sowieso alles um mich herum:happy:

    Einer alten Volksweisheit nach sollte ein Mann in seinem Leben 3 Dinge tun: Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und einen Sohn zeugen. Seit Heute weiss ich, es gibt noch einen 4. Punkt: 1 Stunde mit Kim verbringen!
    Nachdem Sie mir schon vor einigen Wochen aufgefallen war und ich seitdem meine Besuche nach Ihrer Anwesenheit im Tagesplan ausgerichtet hatte, habe ich sie heute (entgegen meiner Gewohnheit) selber angesprochen. Na ja, sprechen ist etwas übertrieben... ein Lächeln von Ihr und ich war hin und weg:verliebt::verliebt: und konnte kaum mehr 2 vernünftige Sätze raus bringen:doof:
    Irgendwie muss sie mich aber doch verstanden haben und kurze Zeit später war ich mit meiner Traumfrau in der Suite. ( Tip an Globe: viel zu laut!!)
    Über ihre Vorzüge wurde hier ja schon oft geschrieben, ich könnte mich da nur wiederholen, darum nur so viel: Es war schlicht die schönste Stunde die ich je mit einer WG verbringen durfte. Das einzig Negative: Ich werde wohl in Zukunft jedes Erlebnis und jede Frau mit Ihr vergleichen und daran denken, wie schön es jetzt wäre mit ihr zusammen zu sein.

    Vielleicht eine etwas dumme Frage und obendrein noch am falschen Ort, aber: war eigentlich jemand von euch schon 2 Tage hintereinander im Club?
    Denke da müsst man sich einige Kommentare anhören? :happy:


    Also je nach dem wie lange ich gerade in der Deutschweiz arbeite, war ich auch schon 3 tage hintereinander dort ( meistens geh ich dann aber am 2. tag ins WS oder in die BS)
    Aber bis jetzt musste ich mir deswegen keine negative Kommentare anhören. denke dass man als Vielbesucher eher sogar positiver angesprochen wird ( könnte ja Stammkunde werden:smile:)



    ROU-BUM-GLO-WE ! Der Aussenbereich des Westside gehört doch auch noch zum Traumclub:happy: Und Honey heiraten? Peinlich, wenn mich dann alle nach meiner hübschen Enkelin fragen...:doof:

    Irgendwie habe ich Mühe mit der Diskussion. Wir leben in der freien Marktwirtschaft, da bestimmt die Nachfrage den Preis. Ausserdem, wunderschöne Mädchen (danke Honey für die tolle Stunde heute:happy:) , an die wir (zumindest ich) in der freien wildbahn niemals rankommen würden verwöhnen uns und lassen sich verwöhnen. Ganz ehrlich, obwohl ich natürlich auch lieber weniger als mehr bezahle, das ist doch eigentlich viel mehr wert als die verlangten Preise. Ich weiss jedenfalls nicht, ob ich wirklich für 140.- eine halbe Stunde lang eine 60Jährige frau (bei allem Respekt) mit grosser Freude befriedigen würde....

    Oft lese ich Berichte von Tagen, an denen ich auch im jeweiligen Club war.
    Dann denk ich mir, welcher war das wohl und wär noch interessant gewesen etwas mit Ihm zu plaudern. ( Die meisten gehen ja wohl alleine in die Clubs, zumindest mir geht es so).
    Wäre es nicht witzig, wenn wir 6Profis für uns erkennbar wären? Stelle mir zum Beispiel vor, dass die Forumsbetreiber feuerzeuge mit ihren logos machen lassen und man diese dann bestellen kann. ( ok, nicht gerade die Mutter aller Ideen, aber halt so etwas in die Richtung)

    Der Tip Deiner Kollegin ist genau der richtige. Geh wieder hin, buche 2-3 andere. Und wenn Du dann merkst, dass sie alle so liebenswert sind bist Du geheilt!
    :happy:
    Gruss von Lugano60, der jede seiner Favoritinnen liebt und dasschön findet


    ...noch eine persönliche Bemerkung als PS : Wenn Du schon bei Alexis Schmetterlinge bekommst, möchte ich nicht in Deiner Nähe sein, nachdem Du eine Stunde z.Bsp. mit Eva genossen hast:smile:

    Der Tip Deiner Kollegin ist genau der richtige. Geh wieder hin, buche 2-3 andere. Und wenn Du dann merkst, dass sie alle so liebenswert sind bist Du geheilt!
    :happy:
    Gruss von Lugano60, der jede seiner Favoritinnen liebt und dasschön findet

    gleich oder ähnlich. Ich war mit ihr vor mehr als 3 Jahren im Rouge im Zimmer. Habe sie dort später noch ein paar (wenige) Male gesehen - nun jedoch länger nicht mehr. Sie hat mich jedoch in der Alp letzten Freitag sofort wieder erkannt und gesagt, dass nun im Rouge extrem wenig los sei und dass sie deshalb gewechselt habe. Felicia arbeitet nur im Nebenjob als WG und ist sehr intelligent und symphatisch.


    Danke sexyboy, dass Du Dir Zeit für eine Antwort genommen hast! war übrigens auch am Freitag mit Ihr zusammen:smile:
    Leider hatte ich am Sonntag eine (subjektiv) enttäuschendes Erlebnis mit Ihr, und bin jetzt wieder schmerzhaft aus meiner Wolke gefallen:doof:

    Ich weiss, man sollte hier etwas detailliert beschreiben, aber sorry..es gibt Dinge (oder WG's) die muss man(n) einfach selber erleben..darum nur so viel zu Felicia:


    Aussehen : 10+
    Figur : 10+
    Service : 10+
    Suchtfaktor : Sie wird mich ruinieren:happy:

    War gestern im Globe und sass dort kurze zeit neben einem sehr sympathischen,braunhaarigen Girl mit toller Figur. Sie hat, was ja nicht so oft vorkommt, Schweizerdeutsch gesprochen. Da sie gerade sehr intensiv beschäftigt war und ich dann später eine wunderschöne Stunde mit Eva:happy: geniessen durfte, kam es leider nicht mehr zu einem Kennenlernen. Da ich meinen nächsten Besuch so planen möchte, dass Sie dann auf dem Tagesplan ist hoffe ich, dass einer von Euch Profis vielleicht ihren Namen kennt? Wäre sehr dankbar!

    Hab jetzt mal auf den Websites der Studios geschaut ob es irgendwo intressante, neue Girls gibt und festgestellt das die meisten Studios und Clubs auch über Ostern offen haben und doch recht viele Girls anwesend sind.


    Irgendwie tun mir die Girls aber schon ein bisschen leid, wenn sie auch noch an den Feiertagen arbeiten. Klar sind die meisten Girls primär zum Geld verdienen in der Schweiz. Aber ich denke trotzdem das es für sie besser wäre, wenn sie die Feiertage lieber dafür nutzen würden sich mal zusammen die Stadt anzuschauen in der sie arbeiten, abends ein bisschen Party zu machen und sich dann am folgenden Vormittag auszuschlafen. Eben das was andere Junge Leute in ihrem Alter auch machen.


    Und irgendwie finde ich es von den Kunden auch ein bisschen armseelig an so einem Tag Paysex in Anspruch zu nehmen. Man wird doch noch 12 Tage im Jahr (Feiertage im Kanton Zürich sowie 24.12. und 31.12.) ohne Paysex auskommen. Wir wollen doch nicht so wie Quagmire werden oder?


    Falls es Dich beruhigt, in Bulgarien ist Ostern erst nächste woche...:happy:

    Kenne das Elixier von früher, scheint sich nicht viel verändert zu haben seit früher. Ist mir allerdings schleierhaft, wie man(n) im Globe-Westside- und Bumsalpzeitalter noch einen Club besuchen kann mit 2-3 WG's ohne ZK, ohne FO, alles Dinge die bei weitaus besserer und grösserer Auswahl in anderen Clubs Standard sind.....