hi Lugano!
ja, wenn du mit der "grossen" Alina die mit den grossen (und 100% Bio...) Titten meinst, kann ich deine fast schon verzweifelte Begeisterung sehr gut verstehen. Sie ist schon sehr speziell, nicht nur sextechnisch, sondern als cooler Typ - ich bin auch schon viele Male hin und weg gewesen.
Und ihre Performance auf der Matte .... und die Frage ECHT oder geschauspielert: na ja zu 90% ist es sicher das letztere (allgemein, nicht auf Alina bezogen), aber eben es sind ja auch Menschen, die WGs, und wenn jetzt auch nicht grade jede ihr Hobby zum Beruf gemacht hat und somit ständig spitz ist, so kann es doch hin und wieder so einen moment geben wo einfach alles passt ... und alleine die Hoffnung einen solchen zu erwischen lässt uns ja immer wieder auf die Jagd gehen.
Und zum Thema "Globe Standard" gebe ich dir zu 100% Recht: Zu den Zeiten als ich noch regelmässig in diesen (wirklich tollen) Sextempel gepilgert bin, habe ich auch gedacht "aufm Land" gibts nur 2. Qualität. Falls es je so war, sind diese Zeiten vorbei: du kannst im Globe bei allen hochdefinierten und durch supervisorische Massnahmen durchgesetzten "Servicestandards" Arschkarten ziehen in Form von formal korrekten, aber emotionsfrei dargebotenen, standardisierten, industriell gefertigten Sexdienstleistungen. Ist mir mehr als einmal passiert, grad am wochenende zu abendlichen Stosszeit (haha ...)
Die kleineren clubs, die ihre Mädels vernünftig führen (der Plan B gehört ganz klar in diese Kategorie!) bieten jederzeit die Chance auf coole Erlebnisse, und die statistische Wahrscheinlichkeit etwas zu erleben, was dir 'ne Weile in Erinnerung bleibt, und nicht nur bis zur nächsten Nummer ist, in einem Plan B mindestens so hoch wie im Globe - und es kostet halt nicht jeden Abend ein kleines Vermögen: 2 mal Plan B kostet mich das gleiche wie 1 mal globe, kann aber 4 mal so gut sein, insgesamt ( ---> das ist höhere Puffmathematik...)
Und auch sonst hat der Plan B diverse Vorzüge: das Essen im Globe mag ja vorzüglich sein, aber das Restaurant ist von der Atmosphäre wirklich gar nix, ganz billig ist es auch nicht - ich ziehe die Plan B Bratwurst definitiv vor! Und auch das Gratisbier ist 'ne schöne Geste and die Gäste.
Daher übe ich mich schon seit einiger Zeit in Globe-Abstinenz, es zieht mich einfach nicht hin, bei den vielen Alternativen, und der Plan B ist hier gaaanz weit vorne mit dabei, sowie zwei, drei andere Adressen ...
und solange DIE Alina im Plan B wirbelt ist er sowieso mein Plan A