Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Plan B ist eine Wohlfühloase.
    Schon beim Betreten und Begrüssen fängt der Unterschied an.
    Obwohl man auch zum ficken kommt herrscht kein Stress. Man plaudert und raucht eine mit den sehr hübschen girls Man offeriert den Gästen etwas zum Essen, Bratwurst oder Suppe.
    Sicher wird man von den Girls auch angemacht, ausser man hat schon seine Entscheidung vor dem Betreten des Clubs gemacht. Wenn man einer Dame mal nein gesagt hat heisst das nicht dass sie dich nicht mehr anbaggert. Die Zimmer sind viel schöner als Globe. Die meisten girls machen den Sex aus Freude am Verwöhnen der geilen Männer.
    Preislich ist der Club sehr attraktiv für das was geboten wird. Ich kenne nichts ebenbürtiges.:happy:

Deine Ausführungen kann ich zu 100% bestätigen, ausser Deine Aussage, dass die girls sex aus freude am verwöhnen der Männer machen.....Sorry, aber das ist dann schon eine sehr naive Sichtweise. Auch im plan b machen das die girls des geldes wegen, was ja auch ok ist, und sicher nicht aus Spass.

Bingo! Gestern erstmals im Globe. Gemäss Reception beginnt Zeit zu laufen ab:

• Allen "Erotischen Zärtlichkeiten" [genau so ausgesprochen]
    • Zungenkuss*

Was, wenn Girl überraschenderweise plötzlich unter den Bademantel des Gastes greift ? Antwort Reception: "Ich glaube nicht, dass Dir dies die Dame ohne Dein Einverständnis tun würde und sonst sind wir dann auch noch da..."

*Auf Diskussion, ob ein Zungenkuss zu den Erotischen Zärtlichkeiten gehört oder nicht können wir verzichten

Sorry, aber das stimmt in der Praxis einfach nicht. Keine Ahnung warum hier so ein quatsch erzählt wird. Ich hatte in den letzten jahren zimmerbesuche mit über 60 globe girls, Zungenküsse in der kennenlernphase auf der couch inbegriffen und noch NIE begann die Zeit vor dem Zimmerbezug zu laufen!
    Die Zeit wird übrigens beim Bezug des Zimmerschlüssel eingetragen, also von daher ist Deine Aussage in der Praxis gar nicht möglich........

Anders ist es natürlich, wenn Du nach dem kuss weitermachst und einen Publicfuck durchziehst und es nicht mehr bis zum Zimmer schaffst:smile:

Und übrigens, da wir hier ja auf der BA Seite sind, auch in der Bumsalp bezahlt man die zeit erst beim Schlüsselbezug.

... da muss ich Dir jetzt wiedersprechen. Zumindest ist es mir bei meinen vielen Globe-Besuchen noch nie unter gekommen, dass die Zeit bereits ab den ersten Zungenküssen und sogar anblasen angelaufen wäre. Die Zeit läuft meiner Meinung erst ab Zimmerschlüsselbezug.

Allerdings hast Du recht, das es Unsanz ist ab Zungenküsse auch mit dem Girl das Zimmer auf zu suchen.

Gruss Yes

Das die Zeit beim küssen und nicht im zimmer beginnt ist einfach nur quatsch. In 3 Jahren habe ich diese Aussage noch nie von einem Girl gehört!

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz.......Deinen Chef im Puff treffen.........was kann Dir denn besseres passieren!?!

Da ich in der Ostschweiz unterwegs war die Gelegenheit benutzt und den Besuch in diesem Club eingeplant.
    Einen Bericht über diesen Club zu schreiben, der nicht wie Werbung aussieht, ist schwer, zu gut war mein Eindruck.
    Man merkt, dass hier bei der planung profis (aus dem Westside umfeld) am Werke waren. Es wurde wirklich alles unternommen, damit die Gäste sich wohlfühlen.
    Falls es die Absicht war, die luxuriöse Wohlfüloase des Globes mit der speziellen, persönlichen Ambiance des Westsides zu verbinden, dann ist dies perfekt gelungen.
    Ich kann mich nicht erinnern, mich je wohler gefühlt zu haben in einem Club.
    Für interessierte aus dem Raum zürich/mittelland ist der Anfahrtsweg schon weit, daher wird es wohl nicht zu meinem Stammclub, alle aus der Ostschweiz, Graubünden und umfeld haben aber wirklich ein Bijou von club vor die Haustüre bekommen!

Ach ja, die Zimmerstunde war übrigens auch vom feinsten, über julia(wie viele hier ex-westside), habe ich schon einmal geschrieben, könnte mich nur wiederholen. Für mich klar die hübscheste aller wgs die ich kenne.

Tyfanie / Club Plan-B

Heute erneut im plan B gelandet, und wieder diesen Club sehr zufrieden verlassen. Da der plan b mittlerweile fest zu meinem Programm gehört verzichte ich ab jetzt auf einen vergleich mit meinem (noch) Stammclub globe.
    Extra den Sonntag gewählt da ich neugierig war, wie das so aussieht am strassenkleidertag.
    Mein kurzfazit dazu: Muss nicht sein, hat aber was.

Ganz anders mein Fazit zu meiner heutigen Zimmerbegleitung Tyfanie......Hat sehr viel und muss unbedingt sein! Perfekter kann ein Körper eigentlich gar nicht sein.........
    Und wenn sie einem beim sex dann noch verträumt anlächelt, weiss man(n) wofür es sich zu leben lohnt. In allen belangen Note 10, wer sie nicht erlebt hat, hat echt etwas verpasst.

Sehr witzig find ich die Altersangabe auf dem Tagesplan......in Wirklichkeit ist sie älter als angegeben und wenn Sie vor einem steht wirkt sie jünger als dort beschrieben. Witzig, wahrscheinlich hat max dem Rechnung getragen und einfach den Durchschnitt zwischen Realität und Erscheinung genommen.

Bingo....dann hatte ich bei den letzten 3 Besuchen ja richtig Glück:-)
    Maria hat mir jedesmal angesehen wenn ich Hunger hatte:happy:

Lieber stripe

Mit jedem girl selbständig und individuell die Konditionen abmachen? Vorher die Hausordnung studieren?

Ich hoffe nicht, dass ich in Zukunft meinen Anwalt mit ins globe nehmen muss, damit er vor dem zimmerbesuch einen vertrag mit dem girl aushandelt und eine checkliste erstellt....

Eigentlich will ich nur Spass im globe. Und ich kenn diesen club und viele girls dort nun wirklich sehr gut , wer hier probleme hat ist in der regel selber schuld. Und wem das ganze zu teuer ist, sollte sich vielleicht ein anderes hobby suchen.

Hallo Patatras

Gebe Die gerne meine Meinung zu diesem Vorfall.

Die Preise im Globe sind bekannt und auch die Spielregeln ( 30 min. Pflicht nach zk).
    Gerade diese klare Linie ist für mich ein grosses plus in diesem Club und erspart einem diskussionen. Darum sollten diese auch von uns Gästen eingehalten werden.

Oder wie stellst Du Dir das vor? Das nächste mal verspricht Dir ein Girl eine Stunde wie Du sie noch nie erlebt hast und Du bezahlst nicht, weil Du an der Kasse behauptest, Du hättest schon bessere Stunden gehabt?

Ein Girl sagt Dir, heute will ich nur Dich, und Du verlangst später Dein Geld zurück, weil Sie später auch noch mit einem anderen ins Zimmer geht?

Sprüche wie Nico sie bei Dir gemacht haben gehören doch zu einer Anmache dazu, und wenn Du so was ernst nimmst ist, ist das allein Dein Problem.

Dein Verhalten ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, Dein beharren auf die genaue Umsetzung der Flirtversprechen wie im Geschäftsalltag. Aber genau diesen Alltag wollen wir ja im Globe für ein paar Stunden vergessen und genau darum tauchen wir ja ab und zu ab in diese Welt mit eigenen Regeln.:smile:

Grundsätzlich ist es am nachmittag ruhiger als am Abend, und am sonntag nach meiner Erfahrung am wenigsten los.

ABER ACHTUNG!
    Könnte sein, dass Du einen Denkfehler machst:smile:
    Wenn es im Club am ruhigsten ist, haben die girls am meisten zeit und das mit "in Ruhe anschauen" kann dann eher schwierig werden.
    Umso weniger los - umso begehrter der potentielle Kunde.
    Also ich zumindest hab die Erfahrung gemachr, dass ich am meisten Ruhe habe wenn viel los ist.

Unnuttige Wg's ( was für ein fürchterlicher Begriff) sind auch mein bevorzugtes Beuteschema:smile:
    Mein Begriff dafür ist "Mädchen vom Land, dass sich ins Puff verirrt hat".
    Solche Girls findet man in jedem mittleren bis grösseren Club und ich hatte schon wunderbare Erlebnisse mit Ihnen.
    Oft sind es neue girls die dann nicht lange in diesem Job bleiben ( gaby globe, lana bumsalp, chiara westside etc. ) oder sich dann in relativ kurzer Zeit leider mehr oder weniger freiwillig an die anderen Girls anpassen.
    Aber es lohnt sich definitiv, immer wieder nach solchen Perlen zu suchen:happy:

140.- für die halbe stunde ist zuviel, bei der heutigen konkurenz wirds dieser club mit dieser preispolitik sehr schwer haben.

da sich die preise richtung talwärts bewegen......

Wird spannend zu beobachten wie es weitergeht. Entweder es läuft zueenig, dann werden Sie die Preise wohl anpassen müssen. Kann aber auch sein, das es ein Erfolg wird. Das würde wohl das westside zu spüren bekommen, da viele beliebte girls von dort nach au gezogen sind. Dann wird es im ws wohl preiseaktionen a la history und swiss geben.

Werde mir auf jeden fall demnächst selber ein Bild machen und darüber berichten.

Ja kann ich Dir bestätigen.

Hallo.
    Gilt im Palladium wie im WS und Globe auch ein Service Standard. Ist z.B. FO standard oder fällt das unter Extras wie in manchen Ostschweizer Puffs?

Welches WG aus dem WS ist da? Ich habe auf der HP kein bekanntes Gesicht aus dem WS gefunden.

Alina vom plan b (war früher mal im westside), vivienne und das für mich hübscheste Gesicht vom westside Julia. Sins aber glaub noch mehr dort vom ws, weiss es aber nur von diesen 3 sicher.

na ja 190 fränkli ist extrem hoch...
    dafür, dass ich mir bekleidete girls anschaue und ein buffet bekomme..
    auf den dj kann ich getrost verzichten, gehe dafür nicht in den club...

Der zu hohe Eintrittspreis wird auch mich vom Besuch abhalten.
    Ich denke aber, das hat System und ist vielleicht gar nicht so falsch.
    80 Girls, also wohl alleTopshot Wg's aus dem Imperiumreich an einem Abend am selben Ort.....Bei moderatem Eintrittspreis wäre der Andrang wohl einfach zu gross.

Weiss jemand ob Vivien aufgehört hat oder ob sie in einem anderen Club arbeitet? Vermisse eine Top Bläserin

Im neuen club palladium arbeiten viele ex westside girls. Unter anderem auch eine vivienne. Auf Grund der Fotos bin ich ziemlich sicher, das sie das ist. Falls du nicht sicher bist, kann ich nachfragen, stehe mit 2 girls dort in sms kontakt.

Der Tagesplan ist wieder aktuell.

Der schlecker hat übrigens nichts mit dem plan b zu tun.

max

Super. Nun kann ich (und wohl auch der eine oder andere nur hoffen, dass es ihr doch nicht so gefällt am neuen Ort und wieder zurückkommt. Möchte aber nicht unerwähnt lassen, das der Besuch gestern trotzdem sehr angenehm war, Ohne den "falschen" Tagesplan hätte ich 2 sehr schöne Erlebnisse mit Michelle und Alina 2 verpasst! Überhaupt, mein kompliment an Deine Girlsauswahl, war jetzt 3 mal da, 5 Girls "gebucht" und alle waren Top! Und mindestens 4 der gestrigen Auswahl stehen noch auf meiner Wunschliste:smile:

Gestern noch mal ins plan b gepilgert, da ich Alina noch einmal an alter Wirkungsstätte geniessen wollte,
    Leider habe ich den langen Weg umsonst gemacht, Sie war nicht anwesend, obwohl auf dem Tagesplan aufgeführt. Falls also jemand vor hat, sie heute zu besuchen - sie ist immer noch auf dem plan:wütend: - kann er sich den Weg sparen. Sie ist ab heute (versuchsweise) im palladium.

[quote='pernambuco','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=80649#post80649']Lugano!

jetzt hast du aber im Sinne von NOCH höherer Puffmathematik mal eben ganz locker 'ne Gleichung mit ZWEI Unbekannten aufgestellt:

1. wie kannst du DREI Stunden im Globe verbringen und ungefickt wieder losziehen? das schafft allenfalls ein schwuler Mönch, aber auch nur wenn er sturzbesoffen ist

2. Zwischen Globe und Plan B gibt's halt leider den Gubrist - da ist der Tag dann gelaufen, ausser zwischen Mitternacht und morgens um 5.00 ...

ALSO: die Gleichung geht wohl so nicht auf - lieber gleich an der richtigen Location loslegen ...[/QUOTE

1. Bin oft 2-3 mal in der woche im globe, manchmal 5-6 stunden oder nur zum essen mit meinem freund, und zimmer nur so jedes 2. Oder 3. Mal, also kein problem.

2. Der Gubrist ist nicht so schlimm wie sein ruf, nur am morgen und so um ca.18.00 ist das wirklich ein problem.

3. Das ist eigentlich nicht unüblich, dass wir an einem abend das lokal wechseln, (alp - globe oder umgekehrt) Plan B wäre nur eine zusätzliche option.
    Auch wenn das jetzt deppert klingt, grundsätzlich verkehre ich nicht in erster linie wegen dem sex in clubs, ein abend ohne ist also kein problem, in meinem hohen alter genügt einmal pro woche:smile:

Ja Pernambuco, Deine "höhere Puffmathematik gefällt mir. Für mich gäbe es auch noch eine Alternative;

Zuerst 3 stunden globe wohlfühloase geniessen und sich an den Schönheiten erfreuen, dann statt ins zimmer (140.-) noch weiter ins plan B , gute Atmosphäre geniessen und dort aufs zimmer ( Eintritt 50.- + 80.- = 130.-) Beides gehabt und erst noch gespart :-)

Falls Du die Alina im plan b noch geniessen willst, musst du dich aber beeilen. Sollte die aussage eines anderen girls stimmen, könnte der weg zu ihr ab mittwoch bedeutend länger und der genuss bedeutend teurer werden......:doof:

Upps, sorry....Alina war der richtige Name. Die etwas grössere:smile: waren ja 2 alinas anwesend. Die "kleinere" war aber auch sehr nett und ist fest fürs nächstemal vorgemerkt.

Nach 2 Besuchen im globe diese Woche war es heute an der Zeit für etwas Abwechslung. Also Plan B:smile:

Als überzeugter Globianer kann ich hier einen Bericht ohne Vergleich nicht vermeiden, auch wenn die clubs allein der Grösse wegen, ja eigentlich nicht wirklich vergleichbar sind.

Mein Kurzfazit lautet:

Club
    Einiges was ich im Globe sehr schätze fehlt mir im plan B, einiges was ich im Globe immer häufiger vermisse hab ich im Plan B gefunden.
    Im Plan B sind die Rückzugsmöglichkeiten auf grund der clubgrösse beschränkt, man wird eigentlich non stop angesprochen. Dies allerdings auf eine äusserst sympathische, unaufdringliche Art. Auch ist man natürlich permanent inmitten des Geschehens, oft über längere Zeit als einziger Gast....Dies kann für einen nichtstammgast etwas peinlich sein,
    Die sehr freundliche Art, die mir von allen Mädchen entgegengebracht wurde hat dies aber wettgemacht.

Girls

Zwei Zimmerbesuche, eines mit mary, ein sehr junges und hübsches Girl. Die Zeit mit ihr war sehr schön und empfehlenswert, kein Unterschied zum (auch von mir) immer wieder so gelobten Globestandard. Allein sie wäre schon einen weiteren Besuch wert!

Das andere Girl war Anja. Ich träume jetzt noch von ihr, darum muss ich jetzt 5 minuten Schreibpause einlegen...........................:verliebt:
    :verliebt:
    So, da bin ich wieder. Nie, Niemals wäre ich alter globianer auf die Idee gekommen, dass ich im Plan B mein mit Abstand schönstes Erlebnis im Paysex erleben würde. Vor, während und nach dem Zimmer einfach nur schön.wowwow
    Ich bin sehr vorsichtig mit der Behauptung, dass eine wg freude in Ihrem Beruf hat, da mag ich nicht so recht daran glauben. Bei ihr komme ich ins zweifeln, entweder sie ist eine begnadete Schauspielerin oder sie mag das wirklich.

Fazit:

Das Globe wird mich als Kunde nicht verlieren, dafür kenne und mag ich einfach zuviele girls dort, aber das plan b wird in zukunft öfters mein Plan A sein.

Als zweites Erlebnis durfte ich heute die Olivia geniessen (das erste war eher etwas entäuschend, lag aber an mir, die Erwartungen von mir an dieses dauerbesetzte Girl war wohl einfach zu hoch) und es war ein sehr lohnenswertes Erlebnis!
    Auf Grund einiger süssen Details nehm ich ihr sogar ab, dass sie neu in diesem Geschäft ist. Neu, aber nicht unerfahren. Toller Sex mit einer humorvollen, schönen und liebenswerten Frau, die bereit ist, sehr viel zu geben wenn man sie entsprechend behandelt.
    Sehr empfehlenswert!

Da ich Rita beim letzten mal zum ersten mal bewusst gesehen habe, dachte ich doch tatsächlich, dass ich hier über eine interessante Neuentdeckung im Globe berichten und Euch empfehlen kann....Denkste, jetzt seh ich hier, das sie offenbar schon länger zu den topshots gehört und schon längstens vor mir "entdeckt " worden ist! So kann ich hier nur noch die positiven Berichte bestätigen und meine Mitgliedschaft im Rita Fanclub bekanntgeben!

Eine wunderbare Frau, eine unglaubliche Ausstrahlung, WOW

Wieder ein Beispiel, das im Leben alles relativ ist:smile:
    Für mich ist das ein absoluter Negativpunkt, und das hat nichts mit globe schwärmerei zu tun:happy:

Es ist vielleicht noch ein bisschen früh im Jahr aber ich warte da auf Don Phallos best of 2013.
    Ich selbst bin zuwenig im CG um die Neuen zu kennen und gehe nur hin wenn eine der Stammfrauen dort ist:

1. Mi Panamesa Yamilet
    2. Mein Blasreh Vivienne
    3. Und meine Geniesserin Alia

Meine Königin aber ist weg das war die Linda.

Die Linda die jetzt im westside ist?

Wenn's Spass macht! Wieso nicht? :smile:

Ich bin ja nicht der einzige Mehrspritzer in einem anderen Forum grasiert ein Sagesesam, der spielt in einer noch höheren Liga! :smile:

Alles was Spass macht ist ok:smile:
    Hat nur nicht viel mit dem zu tun, was ich unter gutem , schönen Sex verstehe. Aber jedem das seine:lachen:

OK, zugegeben, es waren 1 Stunde und 15 minuten und es war einmalig! :lachen:

Aber es war einmalig, sonst ist es Standard 2-3 und selten 4!

Was hat plagieren mit genetisches Glück zu tun? :staunen:

Was hat vier mal kommen in einer Stunde mit genetischem Glück zu tun?
    Scheint mir nicht wirklich erstrebenswert zu sein.

Camilla / Club Globe

Nachdem ich am Freitag wieder eine sehr schöne Zeit mit Marissa hatte ( kein Bericht, da ich mich nur wiederholen könnte - sie ist einfach die beste), sah ich beim "auschecken" ein neues Gesicht. Das Lächeln war zauberhaft und mein Entschluss, sie am nächsten Tag zu besuchen schnell gefasst.
    Offenbar war ihr mein Interesse am Vorabend nicht verborgen geblieben, sie hat mich sofort darauf angesprochen.
    Camilla ist Polin, hat kurze, schwarze Haare, nicht ganz so dünn wie zur Zeit viele im globe, aber ein superbody, getunt leider, aber sehr gelungen.
    Und - für mich sehr wichtig - wunderschöne Augen, sehr hübsches Gesicht und man kann sich sehr interessant mit ihr unterhalten.
    Mein gutes Gefühl vom Vorabend hat mich zum Glück nicht getäuscht, es war eine tolle Stunde mit einer wunderbaren Frau.
    Definitiv ein Erlebnis das nach Wiederholung verlangt.

Tja ich würde solche streatdays auch begrüssen. Du siehst die Mädels wie man sie sonst eben in der Oeffentlichkeit sehen kann und dies wäre für mich persönlich echt scharf. Ich habe die Mädels schon oft gebeten ihre ganz normalen Klamotten vor dem Zimmergang anzuziehen. Es gibt doch nichts schöneres als dann ein solch tolles Geschenk auspacken zu dürfen:smile:

Klar wenn man die Mädels vorher schon nackt gesehen hat dann gibt es auch keine negative Ueberaschung beim auspacken.

Plan B macht das glaub ab und zu

Falls die Palladium Betreiber ihr in der Presse genanntes Ziel (Globe-Niveau) tatsächlich umsetzen können, seh ich schon Chancen für den Club Palladium. Das Einzuggebiet ist sehr gross, Rheintal, st. gallen, voralberg und Lichtenstein. Auch in Graubünden gibt es nichts vergleichbares. Und über die Bernardino route ist der club dann auch für die tessiner und italienischen sextouristen besser erreichbar als das Globe.

Der internetauftritt Saunaclub palladium mit den viel zu langen blablatexten lässt mich aber etwas daran zweifeln, das die Verantwortlichen das richtig umsetzen. Bin aber gespannt dann auf die ersten Berichte.

Das entscheidende ist die Qualität und Atmosphäre des Clubs, nicht die Grösse.
    2000qm für die Region St. Gallen scheint mir etwas überzogen. Bruchbuden Saunaclubs gibt es bereits genügend, hingegen fehlen in der Schweiz wirklich schöne Saunaclubs.

Was bereitet Dir denn weiche Knie? Du willst etwas und Sie sind nur zu gerne bereit, Dir das zu geben. Geniess es einfach.

elisabeth ist mir das erste mal vor ca. 2 Monaten aufgefallen, das heisst zuerst die wunderschöne, italienische Musik zu der sie tanzt. Aus meiner Frage, wie der Titel heisst, entwickelte sich ein angenehmes Gespräch. Da ich schon mit einer meiner Favoritinnen ein "Date" hatte, blieb es dabei. Bei meinen letzten 6-7 Besuchen hat sie mich immer wieder nett darauf angesprochen, ohne aufs Zimmer zu drängen, was ich sehr schätze. Da mein eigentliches "Ziel" für heute Dauerbesetzt war konnte ich sie zum ersten mal geniessen.
    Und es war wirklich ein Genuss!
    Bin etwas erstaunt, dass mein Vorschreiber sie als eher wild beschreibt, bei mir wars eine megaschöne Soft gf Runde...Das zeigt aber wohl einfach, dass sie sich auf den jeweiligen Gast bestens einstellen kann.
    Auch kann man sich wunderbar mit ihr unterhalten, englisch oder italienisch. Zudem ist sie wirklich sehr hübsch mit einer zierlichen, aber sexy Figur ohne silikon.
    Wiederholungsgefahr 100%

Bin gerade da, nimm 2 heute, eine für Dich:smile:

Blowjob171
    Ich liebe Menschen die sich so konkret ausdrücken wie du

sinngemäss
    "Ich bin nicht ausländerfeindlich, aber es hatte mir zu viele Ausländer dort"

und das notabene in einem Club im Ausland, in dem es wohl 0 (NULL) Schweizer WGs hat.

Denke blowjob meinte damit nicht die wgs ,sondern die Freier:-)
    Und da ich Ihn ein wenig kenne kann ich gerne kklarstellen, das er mit Sicherheit nicht auslànderfeindlich ist.
    Beim zitierten Satz musste ich allerdings auch schmunzeln :-)

Hallo habe eine Frage kann man eigentlich auch, einzel Service buchen. Muss man das an der Bar oder Eingang sagen. Ich war eben noch nie im C swiss, wollte aber mal ein Einzelservice buchen. Grüsse spocki5

Ja kannst Du beim Empfang melden, dann werden die Girls gerufen und Du wählst aus. Die Preise für den Einzelservice findest Du auch auf der Homepage. Der Privatroom ist gleich nebem dem Eingang.
    Nur aus Neugier, warum willsr Du für 1 Stunde privatroom 330.- bezahlen, wenn Du im Club für 288.- eine Stunde haben kannst?

Durfte heute zum 3.mal eine Stunde mit Rose verbringen ( Neu blond...süss!!)
    Für mich etwas vom allerfeinsten im Globe und jedesmal wird es noch schöner. Sie ist von einer wunderbaren Natürlichkeit, nichts scheint gespielt. Sie hat die seltene und wertvolle Gabe, dass man während der"Zimmerstunde" absolut nie daran denkt, dass man sich im Puff befindet, es ist einfach nur schön, aufregend, gemütlich und geil.
    Sehr zu empfehlen!!

War schon länger nicht mehr auf der Alp, aber bei meinen Besuchen wurde ich eigentlich immer angesprochen.
    Vielleicht ist das aber generell im moment so, dass die wgs weniger motiviert sind, weil wenig läuft? ( jeder der mal eine messe gemacht hat, kennt das, wenn wenig los ist, "stören" die wenigen die kommen schon fast...
    Mir ist das heute im westside aufgefallen, das erste mal in 2Jahren wurde ich nicht angesprochen, die Girls schwatzten lieber untereinander. Nach 2 Stunden langeweile habe ich mich auf den Weg ins globe gemacht....

Das ist ganz sicher kein Problem, ist ja ein nachvollziehbarer Wunsch. Die Girls sind sich weitaus ausgefallenere Wünsche gewohnt.

Ich glaube nicht, dass die Frauen nicht spüren, was Ihr Männer so treibt. Ich frage mich, wie ihr ein reines Gewissen haben könnt, eure Partnerin zu betrügen. Und wieso gebt ihr das Geld nicht lieber für ein feines Essen und Blumenstrauss für eure geliebten Frauen aus um danach den romantischen Abend mit der Frau die euch liebt und ihr liebt im Bett zu verbringen?
    Ich möchte niemanden verurteilen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen und aus Neugier, warte ich gespannt auf eure Reaktion.

Lieber John

Ich habe meine " Puffkarriere" erst nach der Scheidung begonnen. Heute bin ich überzeugt, dass ich noch verheiratet wäre, wenn ich das schon früher gemacht hätte.

Ich kann mich nur an einer Aussage wie an derjenigen hier von elcaro anschliessen! Vieles andere, was hier von einigen geschrieben werden, ist manchmal fraglich, ob dies wirklich so stimmt! Mir hat die Lina / Adelina noch nie von Plänen erwähnt, sondern, dass ich wieder kommen soll, sie sei immer hier. Vielleicht musste halt die Adelina (Lina) kurzfristig nach hause, aber in den nächsten Wochen wird diese sicher im Tagesplan wieder erscheinen, ich bin überzeugt! Ansonsten schaue ich Halt in diesem Club von Dübendorf nach!
    Aber sollte man dieses als solches betrachten, dass jetzt die Lina nicht mehr im Club-Leben dabei sein sollte - man kennt mich ja in diesen Clubs so gut, dass ich sofort wieder eine so gute Lady wie die Lina / Adelina als Alternative bekomme - ich muss gar nie einer allzulange nachtrauern, ist einfach soo!
    Eine Lina kann ich auch ausserhalb vom Club-Leben finden!:rolleyes:

Gruss thomasrb

Nur so aus Neugier......warum gibst Du Deine Kohle in teuren clubs aus und kaufst Dir die Zeit der Girls wenn Dir doch - anscheinend - solche " linas" auch ausserhalb des clubs nachlaufen??

Also ich bin in clubs, weil das leider eben nicht so ist....

Da kann ich nur beipflichten.
    Der grosse Unterschied zwischen dem Globe und den deutschen Clubs ist der Service. Das sind einfach Welten.
    Aber anscheinend wird ja neuerdins auch am Weltklasseservice vom Globe wieder rumgemäkelt. Versteh ich bis heute nicht.....

Was Du und auch mein Freund:smile: blowjob eben nicht versteht ist, dass es eben nicht nur schwarz und weiss, sonder auch ein paar grautöne gibt. Anders ausgedrückt, man kann und darf hoffentlich auch etwas kritisieren, was man grundsätzlich gut findet.
    Das Globe war,ist und wird mein Lieblingsclub bleiben, trotzdem gibt es eben Dinge die etwas in die falsche Richtung laufen.
    Man kann den Superservice einfach geniessen ( was ich gerne und oft tue) und sich trotzdem fragen ob

- es nicht schade ist, dass sich die Girls immer mehr gleichen

- der 100% gleiche Service Ablauf nicht etwas langweilig ist und wenig Platz für Überraschendes lässt

- es wirklich nötig ist, dass schlechte Forumsberichte über ein Girl sofort in der Girlsdusche aufgehängt werden müssen um zusätzlich Druck zu erzeugen.....?

Kritik ist immer auch ein Zeichen für Interesse, und ich habe durchaus das Interesse, dass das Globe die Nr.1 bleibt und darum werde ich mir diese Freiheit auch weiterhin hier, und auch persönlich vor Ort, immer nehmen, meine Meinung zu sagen.

Ich war letzten Samstag auch im Globe.
    Ich habe dabei eine schlanke Blondine gesehen die Ihr Haar zu einem Rosschwanz zusammen hatte. Leider war Sie immer gleich wieder besetzt
    Es waren 2 Frauen da die fast gleich waren.
    Kennt jemand die Namen?

Wenn eine der beiden zu dieser Beschreibung passt- sehr hübsches schmales Gesicht, schlank, eher kleiner Busen, nicht blutjung - könnte es victoria sein. Sie hatte am Samstag einen Rossschwanz.

Heute hatte ich endlich wieder einmal das Vergnügen mit Lana:smile:
    Nach dem der Arbeitstag so richtig zum vergessen war, brauchte ich "einen sicheren Wert", und da kommen nur wenige in Frage. Lana gehört definitiv dazu.
    Wie soll man sie beschreiben.....Zärtliche Gespielin, wilde Amazone, junges Mädchen, reife Frau......und alles abwechselnd innerhalb einer Stunde....aber vor allem ist sie eins, eine richtige Lady! Und das ganze verpackt in einem Body der wohl jeden Mann zum träumen bringt:verliebt:
    Ich habe oft sehr schöne Erlebnisse im Globe, aber Ausnahme Girls wie Lana sind es, die
    für mich diesen Club zur Nr.1 machen!

Es nimmt mich wunder ob es anderen auch so geht wie mir. Eine Zeit lang hab ich einigermassen aktiv über meine Erlebnisse im Globe und westside gepostet. Unterdessen war ich mit ca. 2o neuen girls zusammen, aber irgendwie fällt mir das Schreiben schwer. Vor allem die Girls im Globe haben mittlerweile ein niveau erreicht, das jeder Bericht einfach nur eine Wiederholung mit anderem Namen ist. Man kann dort hingehen, ein girl aussuchen das dem Geschmack entspricht und wenn man keine extremen Vorstellungen und Erwartungen hat wird man sehr zufrieden sein. Unterschiede gibt es nur noch in Nuancen. Und ich frag mich, ob ich das jetzt super finden oder ob mir das zu denken geben sollte......

Über einen ausführlichen Bericht würden wir uns alle freuen.

Da die Ascha noch keine Bilder hat, wäre eine Beschreibung der Person sehr hilfreich.

Da ich kürzlich im westside war und dort eine wunderschöne Zeit mit Tamara verbringen durfte, hab ich auch Ascha getroffen. Zu Deiner Frage: Sie hat ein hübsches Gesicht, lange schwarze Haare und ein paar kilos zu viel um als modell durchzugehen....

@geniesser: Also falls sie bei Deinem Besuch wirklich ein scheues Reh war, muss sie sich in den paar Tagen sehr verändert haben. Sie war klar die aktivste Wg , für meinen Geschmack eher zu direkt und aufdringlich, und sie hat ein publicfuck (nicht mit mir)geboten der alles andere als Scheu war.......

lugano60 : besten dank für die Info. Schade, dass sie so mir nichts dir nicht verschwunden ist. Dennoch wüsche ich ihr alles Gute

Weisst du vielleicht noch, ob Claudis Busenfreundin Rose wieder ins Globe kommt oder mit Claudi weg bleibt?

Rose wird in 14 Tagen wieder im Globe sein und - Stand heute- uns zum Glück erhalten bleiben:smile:
    Obwohl...für Sie würde ich wohl auch gelegentlich nach Deutschland fahren.

War mir zu doof überhaupt auf dieses Thema einzugehen.Danke, das Du meine Gedanken in Worte gefasst hast.

Eigentlich ist das peinlich über so einen Mist zu diskutieren, denn ich verstehe nicht was an den Girls vom Plan B in Strassenkleider erotisch sein soll, wie die Bilder hier zeigen https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=77935#post77935 :doof:

Diese Jeans und aus der Mode gekommenen 08/15 Klamotten sehen aus wie aus dem Kleidercontainer von der Kleidersammlung vor 20 Jahren. Finde ich lächerlich und primitiv. Kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wer davon geil werden kann...

Stattdessen gäbe es doch hoch erotische Dessous, feine Korsagen aus edler Spitze mit Strapsen und Strümpfe, aber das verlangt halt Niveau und kostet ein bisl Geld ;). Seht euch mal Mittwochs am Dessous-Tag im Globe die Girls an, das ist für meine Begriffe Erotik pur.

Ich liebe das Globe am Mittwoch:smile::lachen:
    Aber.... die Fotos die Du erwähnst....also ich find sie heiss:smile:

ich bin auch kein Fan der FKK Tage, aber ich war Samstag dort und konnte die Mädchen verstehen dass sie froh waren bei dieser Hitze am Sonntag keine Kleider tragen zu müssen und daher einfach mal zwischendurch sich unter der Dusche oder mit Wasserflaschen abzukühlen. Wir tragen ja auch keine Bademäntel bei diesen Temperaturen. Aber einen geplanten Besuch absagen nur weil die Girls nackt sind .. ??? :doof:

:smile: Ja ganz so wars ja nicht. Konnte mich einfach nicht zwischen meinen Stammclubs Globe/Westside entscheiden und da ein 2. Besuch im Plan B schon länger geplant ist, war dieser Club auch im"Rennen". Der Nacktag hat dann einfach den Ausschlag gegeben, dass ich mich fürs Westside entschieden habe. Es ist nicht so, dass ich absolut FKK Tage aus dem Weg gehe, bevorzugen tu ich aber eben schon, wenns was auszupacken gibt.
    Denke Plan B wird den Tag auch ohne mich überstanden haben und er ist weiter auf meiner to do Liste, zumal mein erlebnis dort durchaus positiv war.

Danke @lugano.:top: ich habe einfach das Gefühl, diese FKK-Tage sind bei Weitem nicht so beliebt, wie die Clubbetreiber meinen.
    Beispiel Vip-Laetitia in Waltenschwil finde ich einen guten Kompromiss: da hat es Thementage, mal im Freizeitlook, mal in Strapsen, mal nackt, mal in Jeans usw.

Ich habe immer noch das Bild des armen Girls vor Augen: gewaltige Naturdinger, leider der Schwerkraft unterworfen. Wenn die sexy eingepackt gewesen wären, hätten sie wesentlich einladender gewirkt.
    Noch ne Frage: warum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt?

Ich denke eher, dass "FKK Kritiker" wie wir in der Minderheit sind. In meinen Stammclubs Globe/Westside habe ich andere Erfahrungen gemacht.
    Im Globe erlebe ich regelmässig, dass am Montag (FKK) der Laden rammelvoll ist, am Dienstag bin ich hingegen oft mit 2-3 Männern alleine mit den 50 Girls......
    Weiss nicht ob das nur Zufall ist.

Und wenn ein Gast mit dem armen Girl ins Zimmer geht fällt ihm der Laden runter und eine Reklamation ist vorprogrammiert.

Darum sind Weihnachtsgeschenke eingepackt!

max

Lieber Max

In einem guten Club, und seit meinem Besuch bei Dir weiss ich das Deiner dazugehört, habe ich die Möglichkeit mich mit der Dame zu unterhalten, bevor ich mich fürs Zimmer entscheide. Und wer in diesen 10 Minuten Small Talk mit einer leichtbekleideten Schöhnheit nicht in der Lage ist zu erkennen, ob ihm die Figur zusagt oder nicht, sorry aber dem ist wohl nicht zu helfen.

Gruss und freu mich auf den 2. Besuch bei Dir

Diese Nacktomanie geht mir gewaltig auf den Geist. Ich möchte ein rattenscharf angezogenes Girl, das mich neugierig auf seine Nacktheit macht und keine Fleischschau.
    Ich weiss, viele sind anderer Meinung. Wenn ich wüsste, wie man in diesem Forum eine Umfrage macht, würde ich sofort eine starten.
    Wer möchte die Girls nackt, wer hat sie lieber wie oben beschrieben?

Weiss leider auch nicht, wie man eine umfrage startet aber auch ich versuche die fkk tage wenn möglich zu meiden. Darum war ich heute auch nicht im plan b, obwohl eigentlich geplant.

Julia ist heute wieder auf dem Tagesplan geführt. Ist sie wirklich effektiv wieder da? Sie ist ja gerade erst letzten Mittwoch abgereist und ihrer Aussage nach, macht sie 2 Monate pause.

Bin daher jetzt stark überrascht, dass sie wieder auf dem TP ist...

Ja war auch überrascht sie auf dem Plan zu sehen. Ich war heute da, sie ist aber nicht anwesend. Schade das da falsche Angaben gemacht werden, wundert mich, das das Westside das nötig hat.

Das Urheberrecht hat immer der Fotograf und das ist nicht übertragbar. Es lassen sich nur Nutzungsrechte übertragen. Und da wir nicht wissen, wem und in welchem Umfang Nutzungsrechte übertragen wurden, bringt es nichts hier darüber zu spekulieren. Auf jeden Fall ist so gut wie sicher, dass die Villa45 keine Nutzungsrechte an den Bildern von Sonja hat, da Sonja die Bilder mitgebracht hat und sie der Villa45 für Werbezwecke für die Dauer ihrer Arbeit zur Verfügung gestellt hat, wie das aus ihrem Beitrag hervor geht. Demnach muss die Villa45 die Bilder nach Aufforderung unverzüglich entfernen. Geht der Inhaber der Bildrechte von Sonjas Bildern zu einem Anwalt, kann das der Villa45 schnell ein paar Tausender kosten.

Du solltest die Kirche im Dorf lassen und wahrscheinlich hättest du eh nicht vorgehabt, die Villa45 in den nächsten Tagen zu besuchen. Also, take it easy ;).

Ja der boykottspruch war doof, wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich das Verhalten des clubs nicht fair finde.
    Deine Ausführungen sind völlig korrekt, falls es tatsächlich Ihre Bilder sind. Bezweifle das ein wenig.
    Da die Fotos sehr ähnlich wie die anderen des clubs sind, bin ich davon ausgegangen, das auch diese vom clubhoffotografen gemacht wurden.

1. Falls nichts anderes schriftlich abgemacht ist liegen die Rechte beim Urheber also des Fotografen. Er kann - fast - machen was er will und braucht keine Bewilligung von Dir.

2. Moralisch ist das vorgehen völlig daneben und -falls das wirklich stimmt- sollten wir das studio erst wieder besuchen wenn das Foto entfernt wurde.

3. Falls Du das wirklich bist auf dem Foto würde wohl nicht nur mich interessieren, wo Du jetzt arbeitest????:smile:

Lieber bolgheri

Wollte mich eigentlich nicht mehr zu diesem thema äussern, da alles schon gesagt.Aber so wie Du das beschreibst rate ich Dir einfach vorsichtig zu sein. Ihr "hektisches" Leben deutet ganz unzweifelhaft darauf hin, dass sie gesteuert wird. Solltest Du versuchen sie irgendwie da rauszuholen musst Du Dir bewusst sein, dass Du Dich mit Leuten anlegst die in einer anderen Welt als Du leben und absolut rücksichtslos ihre Interessen verteidigen. In der Regel sind diese Mädchen bei diesen"Freunden" verschuldet und auf Grund der Zinsen werden sie diese Schulden auch nicht mehr los. Wer nicht spurt erfährt rohe Gewalt.
    Selbstverständlich kannst Du machen was Du willst, aber sei vorsichtig. Ich hab das vor 2 Jahren erlebt und glaub mir.....es ist nicht lustig.

Obwohl in letzter Zeit sehr aktiv unterwegs hab ich keine Berichte mehr geschrieben, da ich mich nicht immer wiederholen will und die girls selten wechsle.
    Julia hat aber einfach einen Bericht verdient, obwohl ich meine vorschreiber eigentlich nur bestätigen kann.( spartaner wir scheinen den gleichen geschmack zu haben;-) )
    Julia war mir schon bei meinen letzten 2 besuchen aufgefallen, aber da sie mir einfach zu jung erschien, hab ich mich zurückgehalten. Das ich sie aber durchaus bewundert betrachtet habe scheint ihr nicht entgangen zu sein, heute übernahm sie die Initiative und nahm mich in Beschlag.
    Ich kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren ein schöneres Erlebnis auf dem Zimmer genossen zu haben. Diese Mischung ist einfach speziell und muss man erlebt haben. Ein junges, unheimlich hübsches und unschuldiges Gesicht, ein Body den man stundenlang streicheln könnte und eine Frau die in jedem Moment genau weiss was der Mann will. WOW
    Das letzte mal das ich so etwas geniessen durfte war kiara, die leider (für mich, für sie zum Glück) nicht mehr im westside arbeitet. Endlich ist der "Ersatz" für sie da:-)
    Mein Herz blutet und mein Bankkonto frohlockt, weil sie nur noch kurze Zeit hier ist und dann für länger nach Hause fährt.

Ich geb Dir absolut recht, auch ich bin nicht so naiv, auch ich glaub nur wenig von dem was ich von aktiven Wg,s höre.
    Wenn ich von Erfahrung und Gesprächen rede, meine ich immer 3 sehr sehr liebe Ex Wg's zu denen ich seit 2, 3 und 6 Jahren kontakt habe (mit Besuch in Ihrer Heimat und allem was zu einer Freundschaft dazugehört, aber absolut ohne Sex-2 sind verheiratet).

Diese Gespräche sind gerade deshalb so interessant und aufschlussreich, weil sie eben nicht mehr in diesem Beruf arbeiten und es wirklich keinen Grund gibt für irgendwelche Lügen.

Es gibt 2 Arten, wie man über Wgs denken kann, was ja im Forum immer wieder zum Ausdruck kommt.
    Für die einen sind wg's Nutten, die schon mit diesem Gen auf die Welt gekommen sind und Gefühle ausschliesslich über Geld definieren, unverbesserlich und ein Leben lang unfähig aus dieser Rolle zu schlüpfen.
    " Einmal Nutte, immer Nutte"

Für die an deren (ich zähl mich dazu) sind Wg's in erster Linie Frauen, die aus was für Gründen auch immer mehr oder weniger freiwillig diesen Job ausüben.

Wenn man die Girls als "normale" Frauen akzeptiert ist die Antwort klar.
    Selbstverständlich können sie sich in einen Stammfreier verlieben, was mir auch schon mehrfach bestätigt worden ist. Ob sie dies aber dem Freier auch wirklich sagen oder es für sich behalten ist ein anderes Thema.

Vorgetäuschte Liebe, um auch diese Frage von Dir zu beantworten, wäre aber Marketingtechnisch völlig falsch, da sich das früher oder später negativ auswirkt. (Vergleichbar mit einem Vertreter, auch hier gilt die Regel nichts mit Kundinnen anfangen, nur Sympathie vermitteln).

Auf Grund meiner Erfahrungen und vielen Gesprächen bin ich für mich überzeugt, dass die meisten Girls, die im Zuge der Wirtschaftskrise in unsere Clubs gespült worden sind "normale" Frauen mit Gefühlen wie jede andere auch sind. Ebenfalls überzeugt bin ich, dass ein "Ich liebe Dich" von Ihnen sehr ernst gemeint ist. Das werden aber die wenigsten von uns je zu hören bekommen, und ein "ich mag Dich", "ich bin gerne mit Dir zusammen", "ich hab Dich lieb" "Ich freue mich, wenn ich Dich sehe" ist durchaus Ernst und als Kompliment und Wertschätzung zu verstehen, aber es bedeutet nicht "Ich liebe Dich".

Du machst hier einen auf Ober-Prostituiertenkenner, betitelst Leute als dumm die sich in eine Prostituierte verlieben und schreibst im gleichen Atemzug, dass Du ein Kind mit einer Prostituierten haben wolltest die Du am Tag, als Du sie kennengelernt hast, ohne Gummi gefickt hast??!!

Wie kommt man dazu, mit einer Prostituierten, mit der man das erste Mal auf dem Zimmer war und überhaupt nicht kennt, ein Kind haben zu wollen? Ausserdem denke ich, dass bei einer Schwangerschaft in der zweiten Woche Discobesuche gesundheitlich grad noch vertretbar sind. Oder wolltest Du sie neun Monate lang einsperren?

Ich kann den Mist, den Du hier schreibst, nicht ernstnehmen...

Danke...Du hast meine Gedanken beim lesen des Beitrages von Daniele in Worte gefasst.

Das hingegen stimmt AFAIR nicht. Egal ob du dich im Kino vergnügst, oder ein Zimmer belegst, gibt das Girl etwas ab. Keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ich habe schon mehrmals beobachtet dass beim Schlüssel zurückgeben auch Geld über den Tresen geht.

Jo

Das ist die Mehrwertssteuer wie hier schon oft erwähnt. Sonst geben sie nichts ab nach dem zimmerbesuch.

Es ist relativ einfach:
    Es handelt sich um ein gut 24jähriges Girl aus Rumänien. Bodenständig und familienbezogen wie man sich es wünscht. Irgendwie - ich weiss nicht wie - ist sie in diesen Job hineingerutscht via England (London), Österreich (Wien) und schlussendlich der Schweiz. Aber sie könnte eigentlich ein top-escort Girl sein und tausende von Franken verdienen. Ich verzichte darauf links mit ihren Bildern zu zeigen.
    Ich bin überzeugt, dass wir eine Art Seelenverwandschaft hatten.... aber lassen wir es sein; es ist mit aller Wahrscheinlichkeit vorbei, obwohl ich zu 100% überzeugt bin, dass dies das Girl meines Lebens war. Vergesst mal den paysex, ich habe mich in das Girl verliebt, sie ... leider zu wenig. Und - wie die Vorposter bereits sagten - meine Argumente als verheirateter Schweizer sind relativ bescheiden.
    Sollte das unmögliche noch möglich werden? Dann melde ich mich!

Lieber Bolgheri, alles was Du über dieses Girl schreibst und denkst trifft sicher zu und auch Deine Gefühle sind sicher nicht eingebildet sondern real.
    Aber aus eigener Erfahrung rate ich Dir wirklich wieder auf den Boden zu kommen.
    "Es handelt sich um ein gut 24jähriges Girl aus Rumänien. Bodenständig und familienbezogen wie man sich es wünscht...."

Ok lieber Bolgheri, nur das trifft auf beinahe jede junge Rumänische WG zu....
    und wenn Sie ihren Job gut macht, wird es ihr auch nicht schwerfallen Dir das Gefühl zu geben, "dass wir eine Art Seelenverwandschaft hatten".

Und da muss noch nicht mal böse Absicht dahinterstecken. Sie erlebt so viele Scheisstypen in ihrem Job, dass Sie einem Mann, der Sie so behandelt wie Du, der ihr zeigt, dass sie für Ihn ein besonderer Mensch ist, auch entsprechend etwas zurückgibt. Nur ist es dann eben ein Fehler, dass als erwiderte Liebe zu interpretieren, es ist "nur" ein Zeichen von Sympathie.

Nimm es doch einfach so wie es ist und geniess die Stunden die Du mit Ihr verbringen kannst, ohne Verpflichtung. Hilf ihr die Zeit die sie in diesem Job verbringt (verbringen muss) so angenehm wie möglich zu machen, sei ein guter Gesprächspartner für Sie wenn sie das braucht. Aber behalt die Liebe zu Ihr in Deinem Herzen und setz sie nicht unter Druck.
    Sie wird Dir das mit Freundschaft zurückzahlen und Freundschaft ist die wahre Liebe.

Wenn ich solche Sachen lese dann kommt bei mir einfach der Verdacht dass die WG für die Zimmerbenutzung einen gewissen Betrag abgeben müssen. Wenn ich im Globe bin machen die WGs bei mir auch immer den Vorschlag es doch grad an Ort und Stelle zu tun anstatt in einem Zimmer, weil sie es anscheinend lieber in der Öffentlichkeit machen würden, irgend kann ich das aber nicht glauben dass dies der Grund sein soll.

Es gibt keine Zimmergebühr iim globe. Der wahre Grund ist viel banaler eine 30 min. Nummer auf dem Sofa oder im Kino dauert in der Regel nicht länger als 2o minuten.....

Auweia...die Wahrheit kann manchmal verdammt hart sein

Ja klar ist bekannt, und das Ergebnis ist dann eben der beste Club der Schweiz.

Dann steht einem Besuch im Westside nichts mehr im Weg.Werde wohl mein Urlaub in den Thurgau verlegen müssen!Blitzurlaub im Pool Bereich mit Drinks & Cocktails und schönen Girls!Was will man mehr!:smile:

Im Globe auf der Terrasse ist ja leider weniger los!:langweilig:

Dann viel Spass! Hoffe Sonne kommt noch, bin heute auch dort am relaxen:smile:

spartaner

Bin langsam echt heiss auf den Westside Club!War schon ein paar mal :smile: im Globe aber noch nie im Westside!Was läuft da an einem schönem Sommerabend im Pool Bereich?Oder wo sind deiner Meinung die Unterschiede zwischen Globe und Westside?

Was die Globegirls angeht,sind sie schon eher an Kunden mit grösseren Geldbeutel gewohnt!Ein Wechsel von zwei drei Tagen macht für mich auch keinen Sinn!:rolleyes:

Ich besuche beide clubs regelmässig ca. 2 mal im Monat. Im Winter eher globe, im Sommer mehr Westside. Der Aussenbereich hier ist einfach einmalig. Es ist wie in einem kleinen Schwimmbad mit hübschen Girls, nur das Du diese hier eben auch wirklich haben kannst.
    Der Unterschied ist tatsächlich, dass die Girls sich viel mehr Zeit nehmen vor, zwischen und nach den Zimmerbesuchen. Das liegt aber nicht unbedingt an der Einstellung, sondern einfach daran, das sie hier aufgrund der viel weniger Gäste einfach viel mehr "freie" Zeit haben und Sie weniger kontrolliert sind.
    Beim Service im Zimmer wirst Du keinen Unterschied feststellen, ausser das es etwas mehr Spass macht in richtigen Zimmern, teilweise mit Balkon, sich zu vergnügen!
    Die Preise sind identisch wie im Globe( eintritt etwas tiefer).

Als regelmässiger Globebesucher wirst Du Dich hier sehr wohl fühlen, aber trotzdem immer wieder dorthin zurück gehen, weil das Ambiente und die Auswahl dort einfach einmalig ist.

Was die Optik der Girls betrifft ( subjektiv, ist ja Geschmackssache ) :

Globe : 50% WOW 25% TOP 10% OK 15% nicht mein Ding
    WS : 20% WOW 20% TOP 40% OK 20% nicht mein Ding

Die Lolita ist Rumänin, wird hier aber in einigen Berichten als Bulgarin beschrieben, dürfte also nicht dieselbe sein .
    Aber auf jeden Fall kann ich Dir die"aktuelle" Lolita nur empfehlen, mein Erlebnis mit Ihr war sehr schön, obwohl es wohl keine Wiederholung geben wird da Sie für mein "Beuteschema" einfach zu jung ausschaut.

:top::top::top::top:

Übrigens:
    Hat jemand Erfahrung mit rumänischen Handynummern?
    0040 etc. ist klar, aber bei mir läutet die Nummer und niemand geht ran und ein andermal kommt die Operatorstimme, dass Person zur Zeit nicht erreichbar ist.
    Was ist nun Fact: ist die Nummer noch aktiv und kann mein Girl die Messages lesen?
    Oder habe ich mich auch da einer Illusion hingegeben?

Also +40 dann natel nummer ohne erste null ist Dir ja klar. Bei mir funktioniert und es kommt auch Antwort. Viele Wgs haben aber eine ch nummer für hier und eine seperate für zu Hause.

Lieber Aviel
    Nein, nein so ist es in meinem Fall nicht. Mein Mädchen sucht Liebe, Zuneigung und ein Leben in Harmonie da habe ich keine Zweifel.
    Wenn ich sie wirklich gewinnen kann, bin ich überzeugt nicht eine Minute ihre Vergangenheit als WG zu beurteilen... ist mir total egal; wenn sie ja sagt bin ich überzeugt von ihrer Ehrlichkeit.
    Es geht aber viel mehr um Sie; kann sie raus aus dieser Rolle, kann sie in die reale Welt zurückkehren wo es auch Männer gibt, die sie lieben wegen ihrer Art, ihrer Intelligenz ihrem ganzen Wesen? Daran zweifle ich, will sie das überhaupt. Ich versetze mich mal in ihre Situation: ich bin WG, brauche Geld.... und da kommt ein Mann, den ich wunderbar finde und den ich sehr mag, aber vielleicht noch nicht von der Liebe betäubt bin. Der Mann bietet mir ehrliche Liebe, bietet mir ein vernünftiges Leben in künftig geordneter Umgebung, mag sein, dass der letzte sexuelle Kick fehlt.... aber das ist zumindest meinem Girl relativ egal. Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?
    Ich habe mich nicht in eine Illusion verliebt, da bin ich mich sicher.... aber seien wir ehrlich: langsam beginnt es zu schmerzen (das gehört zur Liebe) und es erinnert mich etwas an die Jugend mit den vielen Girls, die den Macho verehrten, den ehrlichen Liebhaber verschmähten und jetzt alleine dastehen.

Man kann das aber auch anders sehen. Das was Du "sie kann ja nur gewinnen nennst" und als Aufstieg für Sie siehst, kann Sie als einen Abstieg empfinden.
    Sie verdient in der Heimat zu wenig, darum fällt sie den gewiss nicht leichten Entscheid ihren Körper zu verkaufen.
    Nun kommt ein älterer Mann und bietet ihr ein Leben ohne finanzielle Sorgen. Sie muss sich nun die Frage stellen, ob sie noch tiefer sinken will und nebem dem Körper auch noch ihre Seele, ihren Geist, ihre Träume und Ihre Zukunft verkaufen will.

Nur so ein Gedanke

Lieber Bolgheri
    Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung raten, lass Sie los. Den wirkliche Liebe oder wie man dies auch nennen mag, entsteht nur über Distanz, damit sich beide Partner im klaren werden was sie voneinender wollen und erwarten. Und sprich offen darüber und kläre die Situation dann weisst Du auch woran Du bist und Du fühlst Dich dann auch besser. Liebe muss meiner Meinung nach auf Distanz funktionieren. So Absurd es auch tönt, wenn man Jemanden wirklich liebt, kann man ihn auch loslassen. Die Sehnsucht treubt Euch wieder zusammen, wenn es für beide stimmt.
    Gruss Leckgott

Ich kann mich dem nur anschliessen. Das was Dir "widerfahren" ist, ist ja nichts aussergewöhnliches und wohl einigen von uns schon passiert.
    Ist ja auch normal, das man sich verlieben kann, wenn man von einer sympathischen jungen Dame verwöhnt wird, die aber zu Beginn nur ihren Job (gut) macht. Im Vergleich dazu hat eine langjährige Ehefrau schlicht keine Chance und wir sind relativ schnell bereit dazu, zu vergessen wie gut wir es eigentlich mit ihr haben.
    Also mir passiert das dauernd. Nachdem ich mich beim ersten mal noch genauso gefühlt, gehofft und gehandelt habe wie Du es schilderst (ich musste schmunzeln, ist mir alles so bekannt vorgekommen) gehe ich heute konsequent den anderen Weg. Ich rede mit Ihr, sag ihr dass meine Gefühle zu stark werden und das das nicht "gesund" für mich ist und ich deswegen nicht mehr aufs Zimmer kann. Glaub mir, der "Schmerz" ist schneller vorbei als Du denkst. Spätestens wenn Du Dich wieder in die nächste verliebst, die natürlich auch ganz speziell, untypisch und fehl am Platz in diesem Job ist.......wirst Du Dich und Deine Gefühle nicht mehr so ernst nehmen.

Vielen Dank für eure Tipps,
    Ich denke der Verlust von Familie, Kinder und gewohntem gut bürgerlichen Leben mit allen Annehmlichkeiten (gutes Essen, schöne Ferien und Ausflüge) würde mir gewaltig zu schaffen machen. Obwohl ich gut verdiene und meine jetzige Ehefrau "nur" zu 30% arbeitet wäre die finanzielle Belastungsgrenze mit Kindern in Ausbildung wohl schnell erreicht. Diese Fragen lassen mich noch zögern und ich möchte erst sehen was die nächsten Monate bringen, zumal sie auch noch einen Monat zu sich nach Hause geht.
    Trotzdem ist es die absolute Traumfrau für mich, sie ist keineswegs ein Shoppinggirl - ich musste sie sogar eher drängen sich auf meine Kosten mal etwas schönes zu gönnen. Vielmehr ist es ein eher ruhiges und sogar scheues Mädchen vom Lande mit der man aber Pferde stehlen kann. Wow, schon wieder bin ich hin....
    Ob sie hier in der Schweiz einen Job finden würde? Nun, sie ist gebildet und sprachgewandt, spricht akzentfrei Englisch und Italienisch... und hat gar familiäre Verbindungen zu unserem südlichen Nachbarn.
    Drückt mir die Daumen für die richtige Entscheidung; denke aber, dass so eine Illusion nie Realität werden kann. Und zum Schluss: bis jetzt war ich der aktivere Part, bin gespannt ob sie auch von sich aus mehr will, wenn wir mal paar Woche getrennt sind.

Lass Dein Herz sprechen - auf dem Sterbebett werden wir nur die Dinge bereuen, die wir nicht getan haben. Ich drück Dir die Daumen und falls es was wird und sie jobprobleme hat, melde Dich per PM, ich geb Dir eine Jobgarantie für sie, falls das mit den Sprachkenntnissen stimmt, wovon ich ausgehe.

Der Schweizer Mann sollte sich einfach bewusst sein, dass seine Ex ihn finanziell ruinieren kann, bes. bei fehlender Gütertrennung, wie es bei den meisten Ehepaaren der Fall ist. Das ganze während der Ehe geäufnete Vermögen wird aufgeteilt, inkl. Pensionskasse. Abgeschwächt nur durch eine allfällige Erwerbstätigkeit der Ehefrau. Auch auf Abstriche bei der 1. Säule (AHV-Splitting) sollte man(n) gefasst sein.

Ab einem gewissen Alter kann die Ex nicht mehr gezwungen werden, einem Erwerb nachzugehen, d.h. der Ex bezahlt brav monatlich seine Alimente, und diese richten sich nach seinem Einkommen. Was über den Bedarf von ihr und ihm hinausgeht, behält der Ex nicht etwa für sich, sondern wird nochmals aufgeteilt. Das können pro Monat tausende Franken sein.

Sollte die Freundin aus dem Osten hier keine Aussichten auf eine Erwerbstätigkeit haben oder nicht willens sein, unqualifizierte Arbeiten auszuführen (Putzen, Servieren etc.), stattdessen lieber shoppen oder allgemein eine eher Money-driven-Mentalität an den Tag legen, wird das unter dem Strich sehr teuer. Will heissen, man(n) muss sich die junge Freundin leisten können.

Absolut richtig was Du schreibst...aber diese Gedanken sollte man(n) sich vor jeder Eheschliessung machen, egal ob exwg oder "normale" Bekanntschaft.

lugano60

Sorry, hier wird diskutiert und heiss serviert und das ist nichts für Weicheier oder vornehme Schulmeister, die sich für etwas besseres halten ;). Kacke stinkt nun mal nach Scheisse und bei hartleibigen Luganeeeser riecht sie auch nicht anders. Das sind mir die liebsten. Max und ich haben es nicht nötig sich zu verstellen. Schade das du nicht du selbst sein kannst und in deinem Leben eine Rolle spielen musst.

Jetzt hast du es dem scheisstessiner aber gegeben, hoffe Du fühlst Dich jetzt wieder gut und stark.

Für alle anderen:

Finde es halt einfach etwas schade für das Forum. Ich wünsche mir hier informationen über die Girls, die Ambiance und ob sich ein Besuch lohnt.

Die Bilanz der letzten 70 Beiträge auf der Plan B Seite:

Beleidigende Beiträge : 8
    Werbung : 11
    Allgemeines : 17
    Preisdiskussion : 9
    Kritik an den beiträgen: 6

Plan b bezogen : 7
    BERICHTE ÜBER GIRLS : 2

Ja wischnu, ich weiss, das geht mich nichts an und ich muss es ja nicht lesen.
    Das ist so, find es aber halt doch schade für dieses Forum.

lugano60

Hätte auch nicht vermutet, dass der Chef vom Planb so ein Almöhi ist aber solche Leute sind mir lieber und sympathischer als manche arrogante Pinsel.

Warum hast du Vorurteile?
    Mann sollte andere nicht wegen ihrem Aussehen beurteilen oder verurteilen, nur wegen weil sie einen Vollbart und Hut tragen und nicht der optischen Norm entsprechen.

Meine Bemerkung bezog sich nicht auf max oder den Mann mit Bart, sondern auf den verbalen Schlagabtausch mit Beleidigungen auf unterstem niveau.

Oft wenn ich in zürich in unserem Hauptgeschäft bin, wird über die Aargauer gelästert, primitiv, kein Stil usw.
    Musste immer über diese Vorurteile schmunzeln, als luganeser kenn ich das nicht ( ausser den deppen aus bellinzona natürlich)Langam glaub ich aber da scheint wirklich was dran zu sein.....

Deine + sind schon etwas eigenartig....
    - Warum solltest du im globe nicht bekommen worauf du dich gefreut hast?
    - klarer als im globe können konditionen gar nicht sein, daher
    - es gibt nichts zu verhandeln
    - hab tatsächlich noch nie ein girl im globe getroffen, die dachte sie sei in einer disco
    - globe ist ca. 150 meter vom Bahnhof entfernt

?..also eigentlich bleiben nur noch die minuspunkte beim studio

Club
    - wer mich dort sieht, wird ja auch von mir gesehen
    - Bei täglich 50 anwesenden frauen kämpfen die girls meistens um mich und nicht umgekehrt
    - massenbetrieb? Also ich bin in der Regel allein mit dem girl auf dem zimmer
    - globe fotos sind eine katastrophe, da hast du recht. Aber bei der Auswahl findet jeder was passendes
    - wellness machen ist freiwillig

Bleiben eigentlich nur noch die pluspunkte beim club

Du triffst Dich ab und zu mit einer prostituirte und ab und zu habt ihr sex, das ist Deine privatsache und ich find das auch ok, warum nicht. Aber mit diesem Tread " meine freundin ist eine prostituirte" hat das eigentlich nichts zu tun da Du ja nicht ihr freund bist, der ist in der heimat. warum eine wg nach der arbeit noch sex mit mit jemanden der nicht ihr Freund ist, ist mir zwar schleierhaft, aber das wiederum ist ihre Privatsache.

Ich habe auch eine aktive Wg als Freundin mit der ich mich oft zum essen oder Ausflüge treffe. Das Wesen unserer Freundschaft besteht aber genau darin, dass wir eben keinen Sex in dieser privaten Zeit haben sondern auf Grund einer gegenseitigen Sympathie gerne in Freundschaft zusammen sind.

Hallo zusammen!
    Ich überlege seit einiger Zeit mir die Giulietta zu gönnen…..sieht viel versprechend aus!
    Weiss jemand von euch wie oft Sie im Globe ist?
    Ich halte es, oder besser gesagt, klein murmeli hält es nicht mehr aus! Wir sind so geladen dass Hochdruck in den Leitungen herrscht!
    Gruss!!

Ein guter Gedanke:smile:
    Sie gehört zu denen die oft anwesend sind über längere Zeit. Da sie kürzlich erst vom Urlaub zurückgekommen ist, dürfte das aktuelle Gastspiel noch eine Zeit dauern. Ohne Gewähr natürlich, da ich Ihre Planung ja nicht kenne. Am besten fragst Du Sie einfach:smile:

lustlover

Ist da was Wahres dran an dem Vorwurf, dass du deine Session heimlich filmen wolltest? -- Pech für dich, dass du erwischt worden bist, aber dich dann beim Mädchen mit einer schlechten Kritik zu rächen, ist charakter- und stillos, unfair, affenarschig, kleingeistig usw. -- Der "Goldene Schrumpelpenis" (= jährlich vergebener Preis an den miesesten Freier) geht dieses Jahr an dich.

Ja hat er wohl verdient, denke aber er hat wohl noch andere Probleme. Wenn von 33 Erlebnisberichten 30(!) negativ sind, würde ich mir schon Gedanken darüber machen, ob ich vielleicht was falsch mache......

Als mich heute ein sehr hübsches Girl ansprach und sich mit anita vorstellte klingelte es bei mir: Da war doch mal ne diskussion im forum, von wegen je nach ihrer laune gut oder schlecht....
    Also falls das wirklich zutrifft muss sie heute einen ausgesprochen sehr guten Tag gehabt haben. Ich habe eine wundervolle Stunde mit ihr verbracht, die ganze Palette, von zärtlich bis wild. War selbst für Globe überdurchschnittlich. Natürlich ist das immer subjektiv, aber für mich ist Sie perfekt, und ihr Reitstiyl....wow noch selten so wad intensives erlebt!
    Ist jetzt - leider - 2 Monate weg, aber eine Wiederholung ist fest eingeplant!

Hey geil. Linda taucht schon an einem Donnerstag auf dem TP auf. Da steigt die Chance, dass sie auch am Wochenende im Westside ist. Wegen den positiven Berichte hier würde ich schon länge gerne mal einen Versuch mit ihr wagen. Mal schauen, ob es am Samstag klappt. Schliesslich ist ja Saunawetter angesagt.
    :smile:
    Piccolo

Hab mit ihr gesprochen heute. Am Samstag ist sie sicher noch da, am Sonntag nur vielleicht. Viel Spass!

Hoi Max,

ich kann deinen Verdruss verstehen. Du investierst zusätzliche Arbeit in eine Aktion, verlost 14 Gratis-Ficks im Club unter den Gästen, die du den Mädchen wahrscheinlich auch bezahlen musst da sie nicht Gratis poppen und der Dank sind Gäste die sich so verhalten. An was das am Ende genau liegt kann ich dir leider nicht beantworten. Ich glaube es hängt mit der allgemeinen schlechten Stimmung der Leute zusammen, ich spüre das zunehmend auch bei meiner Arbeit, dass Kunden immer unzufriedener, undankbarer und fordernder werden und den grossen Zampano spielen.

Na ja, nicht jeder puffbesucher ist auch ein Schreiber im Forum....