Bei der unbekannten mit kurzen schwarzen Haaren dürfte es sich um sunny handeln....auf dem plan ist sie noch mit blonden Haaren abgebildet.
-
-
[quote='Steckbrief','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=85248#post85248']Hab mich auch schon gefragt warum es zu Tiffany noch keine Berichte gibt, ja sogar noch nicht einmal ein eigener Thread wurde eröffnet!
Dabei hätte sie es verdient Ich selbst hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr [/
QUOTE]Ist toll, dass Du schon mehrmals das Vergnügen mit ihr hattest...
Ich frage mich nur, warum Du Dich fragst, warum es noch keine Berichte von ihr gibt......? Soll sie die selber schreiben....?
-
Also ich möchte gerne die Handy nummer von meiner Globe favoritien. Sage jetzt den Namen nicht, aber ich getraue mich irgend wie nicht zu fragen. Weil ich denke das sie mich denn als stalker einschätzt ode zu vie in ihr privatleben eindringe. Obwohl sie mir schon viel privatesachen erzählte und auch fotos zeigte. Weiss nicht ob ich sie einfach mol fragen soll oder warten ob sie vielleicht von sich aus gibt . Was würdet ihr machen?? Gruss spocki5
Wenn Du Bedenken hast, dass sie Dich für einen Stalker halten könnte :
Gib ihr Deine Nummer, sag ihr das Du kein sms von ihr erwartest, es aber schön wäre, wenn sie Dir schreibt, falls sie mal beschliesst mit den job aufzuhören, damit Du Dir keine Sorgen machen musst und nicht täglich vergeblich auf dem
Tagesplan nachschaust......Dann hat sie Deine Nummer und der Ball ist bei ihr...... -
Falls Dir das die Entscheidung erleichtert, laura ist erst ab übernächsten Donnerstag wieder auf der Alp:-)
Und...Falls Julia am Donnerstag auf dem Palladium Tagesplan erscheint....dann würde ich an Deiner Stelle nicht zögern und Richtung Rheintal fahren..... -
Zweimal übers selbe Girl schreiben...eigentlich nicht mein Ding, ist ja alles schon gesagt, bei Laura muss und will ich eine Ausnahme machen. Ganz einfach, weil sie ebenfalls eine absolute Ausnahmeerscheinung (für mich) ist. Sie gehört zu den ganz wenigen Girls, für die ich ziemlich weit reisen würde.....
Die pay6 Welt besteht aus Illusionen, dessen bin ich mir völlig bewusst. Laura beherrscht dieses Spiel aber so perfekt, dass mir das absolut egal ist. Bei der Begrüssung vermittelt sie Dir das Gefühl, dass sie den ganzen Tag gehofft und gewartet hat, dass DU heute noch kommst......Beim gemeinsamen Essen überzeugt sie Dich, dass sie gar nicht aufs Zimmer will, hauptsache sie darf in DEINER Nähe sein....Auf dem Zimmer lässt sie Dich spüren, dass DU der grösste Liebhaber nördlich des Äquators bist......Nach dem Zimmer vermittelt sie Dir glaubhaft, dass sie unendlich traurig ist, DICH jetzt so lange nicht mehr sehen zu können.......
Wer sich nicht zumindest ein klein wenig in diese zauberhafte, so unheimlich liebenswerte Frau verknallt muss ein Herz aus Stein haben.Ein wunderschöner Abend mit einer Fantastischen Frau.
Dazu durfte ich auch noch Schlecker kennenlernen, hoffe wir können das mal wiederholen, heute hatten wir beide (im wahrsten Sinn des Wortes) alle Hände voll zu tun, so dass das kennenlernen etwas zu kurz kam
-
ich war zuletzt vermehrt in den zürcher clubs, kann mir am donnerstag aber endlich wieder mal etwas zeit für die ostschweiz nehmen. ich war länger nicht mehr im westside und frage mich, ob ich nun dem palladium eine chance geben soll, oder doch lieber dem westside....
die qualität der fotos und der umstand, dass es in der nähe ein vorzügliches restaurant für den lunch gibt, sprechen für das westside.... die neugier und die lust auf abwechslung eher für das palladium....
was empfehlt ihr?
Da es nicht Sommer ist und Du denn Aussenbereich kaum nutzen wirst, empfehl ich Dir das Palladium.....nicht weil es besser ist, aber es ist auch kein bisschen schlechter....und dann hast Du mal was neues gesehen. Die Einrichtung ist wirklich gelungen.
-
Nach einer strengen skiferienwoche in Gstaad bei den schönen und möchte gerne Reichen,habe ich mich beschlossen heute mich in der Alp zu Relaxen!zur zeit sehr ruhig und man kann es richtig geniessen!
Bericht über Frauen folgt!
SchleckerFalls Du um 18.00 noch dort trinken wir ein Bier zusammen:-)
-
Au Backe, das klingt aber verheissungsvoll... Insbesondere da ich gemerkt habe, dass ich ähnlich ticke, wie Du, lieber Lugano60. Is das die Dame, die so ein bisserl wie die Lolita (die junge Bulgarin, die vor etwa 2 Jahren im Globe war) aussieht: schwarze Haare im Kleopatrastil, Figur zum niederknien?
THX Terence
Denke eher nicht, also ich seh keine Ähnlichkeit mit Lolita, auch vom Alter her ja gute 10 Jahre Unterschied. Das mit der Kleopatrafriseur könnte aber hinkommen.
Lolita ist übrigens ( unter anderem Namen) jetzt auf der Alp.... -
"Als Marodeur bezeichnet man jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet."
Lieber Goldstecker, also wenn Dein Bericht stimmt, werde ich das Globe in Zukunft wohl meiden......
-
Valentina / Club Globe
Ich gebs gerne zu, ich bin der softy typ, dem gefühlvolle erotik wichtiger ist als der eigentliche sex(akt)....ein gfs fan wie er im Buche steht, nicht nur ein warmduscher, nein schlimmer...ein heissbader....
Irgendeine höhere Macht muss sich heute einen Scherz mit mir erlaubt haben und führte mich schnurstraks in die Arme von Valentina ( das "neu" ist mir nicht ganz klar, nach eigenen Angaben im 8. Globejahr......)
Sie stammt aus Tschechien und ist 36 Jahre alt, silikon ( sehr gelungen) mit Brustpiercing und eher klein, schätze mal so 160cm.Für den armen Obersoftie Lugano eine "Begegnung der dritten Art" , etwa so, wie eine zarte Feder, die in einen Saharasturm gerät.......es war schrecklich, es war ungewohnt, es war heftig, es war fürchterlich , es war das Gegenteil von dem, was Lugano braucht und liebt......
Kurz: Es war wohl die geilste Stunde im Globe seit langen Das Wort tabulos wurde für diese Frau erfunden, sie liebt den sex und ausnahmsweise lege ich mich fest....da ist nichts gespielt, das ist echte Lust auf puren, unverfälschtem, geilen und versauten Sex.
Wiederholungsgefahr: Sobald ich mich wieder erholt habe relativ gross......
-
Richtig ist, dass jeden Tag jeweils 2-3 Globegirls im swiss und im westside sind.
Der Grund ist aber soviel ich weiss eher, dass eine gewisse Anzahl Girls im Globe nicht überschritten werden soll und daher einige "ausgelagert" werden. Die Begeisterung der Girls über diese Gastspiele hält sich übrigens in engen Grenzen, da es meistens mit Einkommenseinbussen verbunden ist(keine Stammkundschaft, weniger Betrieb, tiefere Preise im Swiss...)Für globestammgäste aber durchaus reizvoll einige Favoritinnen mal in anderer Umgebung zu treffen, wo sie meistens auch mehr Zeit haben als in der Globemaschinerie....
-
Ich würde es nicht unbedingt als abwertend empfinden! SEX und Schönheit hat nur sehr bedingt miteinander etwas zu tun. Ich selber habe von 19-53 Jahren fast jede Alterskategorie ausbrobiert. Ich behaupte zwischen 32-45 Jahren sind die Frauen am besten! Sie haben super Erfahrung, wer bis dahinn immer noch dabei ist, ist absolut naturgeil. Und man kann mit Ihnen auch oft super Sprechen. Im Globe war ich nur 2 mal und da hatte ich mit Giulietta, Caroline und Yamilet das vergnügen, da war das Vergnügen auch dem Alter entsprechend umgekehrt! Altermässig die Reihenfolge und auch das können in Reihenfolge aufgezählt! Alle 3 sehr gut aber Giulietta war die Nummer 1 und mit 32 die Aelteste.
Ja, das entspricht auch meinen Erfahrungen, die schönsten Erlebnisse hatte ich immer mit älteren Girls, so ab 28....was ja natürlich immer noch jung mir gegenüber ist....
Ich hab auch oft schon einem Girl einen"Korb gegeben" mit der Begründung, das sie mir einfach zu jung ist, meistens wird das dann als Ausrede aufgefasst, dabei mein ich das wirklich soDa wir ja hier auf der Jasmine Seite sind....Sie ist 25 jahre jung.
-
Jasmine / Club Globe
Für mich teilt sich die rumänische Fraktion im Globe in 2 Gruppen, ich hoffe das kommt jetzt nicht allzu (ab-)wertend rüber, es ist einfach nur mein persönliches Empfinden.....
Die grössere Gruppe besteht aus wunderschönen, blutjungen girls mit langen schwarzen Haaren, superbody ohne jeden Makel, megahübsches, perfektes Gesicht aber mit wenig Ausstrahlung......und vor allem, ich kann sie kaum voneinander unterscheiden, sie scheinen irgendwo gezüchtet zu werden....wenn dann noch das "Hallo Baby" kommt.....
Aber ab und zu hab ich das Glück, auf eine der anderen, bedeutend kleineren Gruppe zu treffen.
Wunderschöne, nicht allzujunge girls mit langen, nicht ganz so schwarzen Haaren, Superbody nicht ganz ohne Makel aber immer noch zum träumen, megahübsches, aber nicht ganz perfektes Gesicht mit einer unglaublich starken Ausstrahlung....und vor allem...Sie sind speziell und bleiben einem in Erinnerung.Jasmine gehört definitiv zur 2. Gruppe, die sich deutlich vom Durchschnitt abhebt. Das fängt bei der Kleidung an, nicht einfach string und oben ohne oder ein simples dessous...nein, sie erfreut den Betrachter mit heissen Shorts und einem Body, mit dem sie auch im Ausgang alle Männer scharf machen würde...megaheiss!
Es geht weiter bei der Unterhaltung. Der Ort ist nun nicht wirklich für tiefsinnige, intelligente philosophische Gespräche übers Leben geeignet.....aber man fühlt, dass man ein solches mit ihr problemlos führen könnte. Das sie dabei zu keinem Zeitpunkt aufs Zimmer drängt ist ein weiteres, nicht unwesentliches Detail.
Im Zimmer erlebt man eine Frau, die bereit ist zu geniessen und, wenn Sie Vertrauen fasst, Dinge zuzulassen, wo andere schon die Stoptafel heben.Fazit: Mit Jasmine habe ich heute einen Glückstreffer gelandet und ich kann sie sehr sehr empfehlen.
-
-
Aber: das Timing. Keine der Frauen hielt sich an die abgemachten Zeiten, oder fragte ob ich nach 30 min verlängern möchte
Somit kommt bei 140 CHF pro halbe Stunde schnell eine "extra" Stunde oder Viertel Stunde zusammen , bei der heutigen Konkurrenzlage und Preissituation der Clubs sollte dies verbessert werden.Buongiorno buongiorno.
Das Palladium orientiert sich am Imperium, zumindest ich hab dort noch nie vorher eine Zeit abgemacht, denke schon, dass Du die im Griff haben musst und nicht das Girl.....
Sonst empfehle ich Dir kleinere puffs ( laetitia etc.) wo Du vorher ein Ticket lösen kannst, dort erinnert Dich die Wg garantiert daran, wenn Du die Parkuhr nachfüttern musst
Für mich wär das aber der megaablöscher, mitten im gestöhne die Zeitansage....aber jedem das seine. -
Kiara/ westside.......
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge.......weil es schön wäre, sie wieder mal im Arm zu halten........weil es schade wäre, wenns nicht geklappt hätte mit dem privaten Glück..
-
..... lugano hat mich neugierig gemacht... ich werde wohl morgen einen wellnessnachmittag in der alp einplanen... und hoffen, dass laura anders als heute wieder auf dem tagesplan ist
Du wirst nicht enttäuscht sein
Sie ist aber gestern um 23.00 abgereist (geplant war 22.00....aber es war gerade so schön) und kehrt diese Woche am Donnerstag wieder zurück......bleiben wird sie dann auch wieder bis Montag 22.00.
Gruss und geniess es
-
Habe mir gedanken gemacht,ob ich noch einen Bericht schreiben soll!
Denn ich finde er schade,dass man von einigen Forumsmitglieder als Günstling bezeichnet wirt.Grundsätzlich finde ich, wenn Du Lust hast zu schreiben, dann tu das, egal was ich oder andere darüber denken....leben und leben lassen.
Allerdings darfst Du Dich auch nicht wundern, wenn die Berichte über den Plan B von mir und wohl auch anderen nicht so ernst genommen werden.
Ich denke einfach, Du und Dein Plan B Fanclub verwechselt dieses Forum mit Facebook....wenn ich zum Beispiel von Dir zum gefühlten hundersten mal höre, wie toll mary ist......Das erinnert mich halt dann mehr an " Szenen einer Ehe" als an einen Bericht.......
Versteh mich nicht falsch, auch ich hab meine Lieblinge....(über Laura von der alp könnte ich hier jede Woche schwärmen, gestern 2 himmlische Stunden....) aber na ja, irgendwann wirds dann halt mal langweilig für den interessierten Leser.
Ich für meinen Teil les darum plan b Berichte gar nicht mehr, was Dich aber weder interessieren muss und sicher auch nicht tutPS: Als "Günstling" des Plan B würde ich Dich aber sicher nicht bezeichnen, ganz einfach, weil ich überzeugt bin, das diese Berichte für den Club eher negativ sind. Oder was soll jemand der den club nicht kennt über einen Club denken, von dem immer die gleichen 3-4 immer über die gleichen 3-4 Girls schreiben.....
PS2: Ich war schon einige male dort und für Freunde "kleinerer" Clubs ist dieser Ort wirklich sehr empfehlenswert.
-
Getrau mich als Normalbürger zwar fast nicht, mich in Eure akademische Diskussion einzumischen.......
Aber.....könnt Ihr nicht einfach in die Clubs gehen, und Euch freuen, dass Ihr so Spitzenfrauen poppen könnt....?
-
Ist das nicht Wahnsinn? Man ist sich so nah, spürt die Wärme und den Puls des Mädchens, spürt den Hauch ihres Atems, hört wie sie lacht, atmet und man riecht ihr Haar aber zwischen uns beiden ist eine undurchdringliche Mauer die uns trennt. Nichts weiss ich von ihr!
Es geht um Würde. Um die Frage, ob der Beruf der Prostituierten ausgeübt werden kann ohne die letzte Würde zu verlieren. Die Bilder der Frauen auf der Website des Globe erklären schon einiges. Jede Individualität wird per Photoshop getilgt. Alle sehen gleich aus, wie aus einer Schablone. Und mit der Schablone wird etwas beängstigendes sichtbar: Die entseelte Frau, die Sexmaschine, das Maschinenhafte, Gesichtslose, es reicht aus Titten und Arsch zu zeigen. Frankenstein lässt grüssen. Wärme sucht man da vergeblich. Dabei gehe ich nicht ins Bordell, um meinen harten Alltag mit anderen Mitteln fortzusetzen. Ich will das andere, die Frau und ich will ihre Wärme und ihre Erotik. Und es geht nicht nur mir so!Immerhin gibt es noch Freier wie reto_zh die sich empören.
-
Lieber Anki
Guter sex und 15 Minuten sind 2 Begriffe, die sich gegenseitig ausschliessen......
-
@ schwanzuslongus
Ich habe sehr viele Stunden Gespräche mit aktuellen und ex wgs geführt ( 2 ex wgs arbeiten bei mir in der Firma und ich darf sie als freundinnen betrachten), darum: ja, es gibt ein puffschema das auf wohl etwa 80% der Männer zutrifft, auch wenn viele meinen, das sie einzigartig sind.
Virginia ist ca. 165cm gross, dunkle, mittellange Locken, toller Body aber auch nicht zu dünn, ich
schätze Sie auf etwa 25- 28.
Hab mal gegooglet, das bild unten ist in etwa der tip.
Ich habe beide Seiten erlebt, sehr ruhig, zärtlich und bereit zu geniessen, dann in der 2. Hälfte der Stunde sehr leidenschaftlich. Das wichtigste und faszinierendste an ihr (für mich) ist, das Du nach 5 minuten vergisst, dass Du im Puff bist, etwas das nur topwgs beherrschen.Bei meinen letzten 3 globebesuchen war sie immer wieder zu sehen, aber halt nicht lange....
Schau sie Dir an, wenn Du dann das Gefühl hast, das die Chemie stimmt, dann kann ich Dir versichern, dass Du nicht enttäuscht werden wirst auf dem zimmer
-
Da Du mich in Deinem Beitrag namentlich erwähnst, möchte ich Dir auch antworten.
Zum Thema an sich wurde alles was ich denke schon gesagt, @Rian69 bringts auf den Punkt und auch die Argumente von (S)experte sind nicht falsch...es gibt eben immer 2 Seiten.
Zu Deiner Frage: ich habe auf eine Frage geantwortet, ohne zu werten. Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Regeln "menschenverachtend" finde!
Ich war diese Woche auf der Alp, im Laetitia und im Globe, und überall habe ich mich auf verschiedene Weise sehr wohl gefühlt, aber das Globe ist für mich klar die Nr.1.
Und der Grund dafür, dass dieser Club über den anderen steht ist eben, das hier mit einem ganz klaren Konzept gearbeitet wurd, die Regeln sind Begleiterscheinungen dieses Konzeptes.
Da ich weiss, was ein cleveres Girl im Globe verdienen kann, hält sich mein Mitleid in sehr engen Grenzen...... -
hört sich klasse an, nur kann ich mir sehr wenig vorstellen.
Könnt ihr sie ein wenig besser beschreiben und auch ein paar Details zum Service mitteilen ?
Ich möchte auch gerne mal mit Schneewittchen im fremden Bett schlafen. Nur möchte ich vorher wissen, ob wir überhaupt zusammenpassen.Vielleicht kann Dir Facundo da weiterhelfen, ich äussere mich nie zu Details, zumal meine Vorlieben nicht ins normale Puffschema passen.
Ob Du mit einer Wg zufrieden bist, hängt davon ab; was Du erwartest. Ich habe ziemlich spezielle Vorstellungen von einer Zimmerstunde und die wurden zu 100% erfüllt.Habe mir aber mal Deine Beiträge etwas durchgelesen und auf Grund von diesen bin ich sicher, das Du ebenso begeistert von ihr sein wirst. So wie offensichtlich viele andere..sie ist fast dauerbesetzt....letzte Woche wurde sie mit einem Riesengrossem, auf Knien überreichten Blumenstrauss überrascht......(Für alle, die das auch mitbekommen haben....das war nicht ich!!!!!!!)
Und, das meine ich wirklich ernst, von ihr angelächelt zu werden ist den Eintritt ins Globe schon wert.
-
Linda (die Blonde)war ja vor der BA nicht mehr im Globe sondern im westside. Nach eigener Aussage waren ihr die Kontrollen und Regeln zu streng und mühsam.
Paris....man glaubt es nicht wenn man diesen Body sieht....ist tatsächlich wegem dem Gewicht nicht mehr im Globe.
Dazu muss man wissen, dass im Globe nicht das Gewicht an sich massgebend ist, sonder allein die Zunahme. Das heisst konkret, sie werden beim Start gewogen und das Gewicht darf sich während der Globekarriere nicht nach oben verändern. Zur Zeit weiss ich konkret von 2 weiteren Girls, die nach ihrer Pause nicht mehr dort arbeiten können, wenn sie die kilos nicht runterbringen bis dann. -
Welche Zeit warst Du denn dort? Also ich zusammen mit Anky bis 22.00 , und bis dann waren die wellnesser in der Überzahl und auch die Anlage wurde rege genutzt.
Die Girlsauswahl ist zur Zeit meiner Meinung nach sehr gut, sicher mehr als 50% würden im Globe nicht negativ auffallen.
Und die Nähe zu den Girls im Restaurant und wellnessbereich ist für mich ein plus.
Hab mir eine Stunde mit Laura gegönnt, die ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte, wunderschön , intelligent, charmant und der Sex mit ihr liess keine Wünsche offen....eine tolle Frau. Unterhaltung in perfektem italienisch, Sie spricht aber auch E und D ohne Probleme.Falls Du das liest, Facundo.....sie würde locker als Zwilling von virgina (globe) durchgehen....dachte zuerst ich sei im falschen Club.....
Ihre Augen sind zum verlieben,
-
-
Wenn man danach googelt findet man bei wikipedia unter dem Name ein Schloss:
Schloss Rhäzüns auf rätoromanisch geschrieben Chastè da Razén.
Was kann man dort für Gespräche führen??? Halten dort die Tagesbüchler Lesungen?Das Thema gehört zwar eigentlich wirklich nicht in ein Pay6 Forum, aber tue gerne etwas für Deine Allgemeinbildung
Das Schloss gehört der Ems-chemie und wurde von Blocher A....... auf Lebzeiten gemietet.
-
Ayleen ist mir schon vor längerer Zeit das erste mal aufgefallen und ich war sofort fasziniert von ihrer natürlichen Ausstrahlung, ihrer Art zu sprechen, ihrem lächeln und - natürlich auch- von ihrer umwerfenden Figur.......
Bei einem kurzen Gespräch wurde mir dann sehr schnell klar, das sie auch einiges im Kopf hat. Seitdem war sie ganz weit oben auf meiner to-wish Liste.
Trotzdem dauerte es 3 Monate, bis ich nun gestern das Vergnügen hatte, das Zusammensein mit dieser in allen Belangen unglaublichen Frau zum ersten (und hoffentlich nicht letzten mal) geniessen zu dürfen.
Unmöglich, alle ihre Vorzüge aufzuzählen, ich kann nur bestätigen, das alles positive, das meine Kollegen auf dieser Seite schon über sie geschrieben haben, zu 100% zutreffen.Für mich definitiv eine Begegnung der besonderen Art, die sich ganz deutlich von allem bisher (ebenfalls sehr positiv) erlebten im Globe abhebt.
Wiederholungsgefahr: Wann immer ich dort sein werde und wann immer sie will:-)
-
Zitat
Zitat anki:
"Wenn ich mein geringes Selbstwertgefühl dadurch kompensiere, dem WG einen Orgasmus zu bescheren, kann doch nichts Schlechtes dabei sein."Lieber Anki
Bei aller Freundschaft, aber was wollt ihr "girlsorgasmusbeschreiber" eigentlich mitteilen? Im Grunde doch nur, was für tolle Hengste ihr seit.
Vom Forum erwarte ich eigentlich Informationen über die verschiedenen Clubs und gewisse Serviceinfos über die Damen. Ob und wie oft ihr sie tatsächlich oder angeblich zum Höhepunkt geleckt habt hat (für mich) absolut keinen Informationswert.
Oder versteht ihr das als Qualitätsmerkmal?? " Hallo Jungs, hier ist eine Frau, die kann einen Orgasmus haben!!! Unbedingt besuchen".
Wow, was für eine interessante Entdeckung von Euch....Frauen können einen Orgasmus haben.....wer hätte das gedacht......
Wem, ausser Eurem Ego, soll diese Information etwas bringen? Kann ich mich dann im globe beschweren, weil sie bei Euch einen hatte und bei mir nicht??n
-
-
Und was ich schon gar nicht verspüre: Ein Machtgehabe den WGs gegenüber. Ich bin davon überzeugt, dass wir, die als Nuttenversteher und Weicheier, Naivlinge usw. verschrienen, den WGs mehr Achtung entgegenbringen als der Rest der Welt.
@ Ank
Wie recht Du hast. Kann Dir zu Deinem Beitrag nur gratulieren. Du schreibst dies nieder, was viele von uns denken und spüren.Obwohl ich ja wohl auch zu den " softie weicheiern " gehöre kann ich eidgenosse (ausnahmsweise) nur zustimmen. Wenn ich es auch nicht so drastisch ausgedrückt hätte, so fehlt mir aber tatsächlich auch das Verständnis für diese Art von Buchhaltung. Und sorry, was hat diese Viehzählung mit Achtung vor den Frauen zu tun? Ist wohl eher das Gegenteil der Fall, die wgs werden wie eine Ware verbucht, inventiert und abgeschrieben.....
Was " unser" Machtgefühl gegenüber den Damen betrifft....allein der Gedanke daran ist lächerlich. Ich hatte heute ein wunderschönes Erlebnis im Globe, schwebe immer noch auf Wolke 7 und überleg, ob ich morgen wieder hingehe, weil sie sonst erst am 20. Februar wieder im Globe ist........
WER HAT HIER MACHT ÜBER WEN???? -
Hm,
Bei meinem letzten Besuch habe ich es gar nicht darauf angelegt, aber Alexandra hat mich von sich aus angesprochen (von wegen Mann wird im Globe nicht mehr von den Girls angesprochen... - und sonst hat ein eindeutiger Blick auch noch quasi immer geholfen).
Leider lauteten die ersten Worte ihrerseits (immerhin in gutem Deutsch) etwa so: "Hallo, möchtest du mir mir Sex machen?".'Tja meine Liebe, so läuft das hier leider nicht' dachte ich und liess sie mit einer zwar wahren aber unter anderen Vorzeichen zu vernachlässigenden Ausrede von dannen ziehen. Ich hoffe für sie, dass das ein Ausrutscher ihrerseits war, hübsch ist sie ja.
Gruss KT
Das Ansprechen ist leider wirklich ein wenig eine Schwäche von ihr. Ich war wirklich gewillt, dass sehr schöne Erlebnis mit ihr zu wiederholen. Aber ihr 2, Satz war: "ich würde Dich so gerne küssen......aber Du weisst das wir dann aufs Zimmer müssen".
Na ja, meine Antwort war dann halt "dann lassen wirs lieber."Trotzdem empfehle ich Dir, Dich einmal darauf einzulassen. Sie hätte das nämlich gar nicht nötig und es ist wohl eher Unsicherheit, auf dem Zimmer erwartet Dich dann ein Girl
Das nicht nur aussergewöhnlich hübsch ist, sondern auch einen sehr gefühlvollen und Top "Service" bietet -
Hallo Lugano
Roberta ist mir auch schon aufgefallen. Habe aber bis jetzt noch nie mit ihr gesprochen. Ihren Namen kenne ich aber, da sie nach einer Show einmal namentlich erwähnt wurde.
Wie ist sie denn sonst so? Nimmt sie sich etwas Zeit, den Gast resp. Kunden kennen zu lernen (immer ein sehr gutes Zeichen, da bei guter Kompatibilität das Folgende umso besser wird)? Zeigt sie auf dem Zimmer auch etwas Spass an der Sache, oder lässt sie es mehr passieren, damit es bald vorbei ist?Danke und Gruss
KT
Denke jede Situation ist anders und ist unter Umständen auch davon abhängig, wieviele Gäste im Globe sind, bist du der erste Kunde oder der 5., ist es Ihr erster Tag oder fährt sie morgen nach Hause und so weiter....Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.
Darum kann ich Dir nur Berichten, wie ich sie gestern erlebt habe. Sie hat sich Zeit genommen, das Gespräch war sehr angenehm und der Vorschlag für den Zimmergang kam dann von mir, denke sie hätte auch noch länger gekuschelt.
Und ja, sie ist sehr aktiv. Wie in meinem Bericht erwähnt ist sie mir etwas zu jung, für meine Vorlieben habe ich mit +/- 30 jährigen die besseren Erfahrungen gemacht, für eine " normale " ; geile Nummer mit gfs ist sie sehr sehr zu empfehlen. -
Roberta / Club Globe
Roberta hat mich das erste mal vor ca. 4 Monaten angesprochen, wir unterhielten uns einige Zeit sehr angenehm, obwohl ich ihr gleich zu Beginn klargemacht habe, dass ein Zimmergang nicht in Frage kommt, das sie für mich einfach zu jung (23) ist. **
Warum ich heute, 4 Monate später, doch mit ihr ins Zimmer gegangen bin?
Roberta hat mich, trotz der "Abfuhr" und obwohl sie annehmen musste, dass ich nicht mit ihr ins Zimmer gehe, bei jedem Besuch freundlich angelächelt, begrüsst und sich die Zeit für ein paar nette Worte genommen. Nach meinen Erfahrungen ist dies keineswegs eine Selbstverständlichkeit.
Da heute keine meiner Topfavoritinnen anwesend war nutzte ich die Gelegenheit sie näher kennenzulernen.
Roberta ist Bulgarin, eher klein, schlank mit schwarzen Haaren und small Busen. (nichts für silifans), und sehr hübsch. Und wie gesagt gehört sie zur jüngeren Garde im Globe. Sex auf gutem Globe niveau und - was ich ausgesprochen schätze - sie "kennt" einem auch nach dem Zimmergang noch......Den ganzen Restabend immer wieder ein freundliches Lächeln oder ein Küsschen beim vorbeigehen. Auch das keine Selbstverständlichkeit.Wiederholungsgefahr bei mir sehr klein, weil ich nun einfach mal auf etwas **"ältere" stehe, aber ansonsten sehr zu empfehlen!
-
Der Preis ist das eine, doch bekommst Du auch eine richtige Lesbo Show dafür, bei der mitmachen erwünscht ist ?
Skyline - Pamela u. Claudia >>http://www.skyline-girls.ch/vi…9fa9f286e4a9aaf&girlid=78Keine Ahnung Agent,
Habe nur nachgerechnet und mit letitia verglichen, ich selber steh nicht auf Dreier -
Ehm, ist meine Werbung für VIP Laetitia nicht bis zu euch durchgedrungen, oder habe ich es nicht abgeschickt, oder....
Darum nochmals: im VIP Laetitia in Waltenschwil gibt es mehrere Sonderangebote, unter anderem eben das, was im Titel steht.
Ich habe es jedenfalls auf meiner To-do-liste.
Wann entscheidet ihr euch dafür?Denke für den Preis bekommt man das in den meisten kleinen puffs.
Plan B zum Beispiel 160.- pro Stunde x 2 Damen = 320.- + Eintritt 50.-) ist noch günstiger -
Das mit der linken ecke stimmt, das das die deutsche ecke ist. Schon lustig irgendwie das die so ihre eigene ecke haben. Für mich ist die giannina von den german girls die beste . Super lustig und sehr hübsch.
Ja, aber irgendwie ja auch verständlich, dass die jeweiligen Landsfrauen zusammensitzen.
Mit Giannina hast Du recht, sicher eines der hübschesten Damen im Globe, aber auch die anderen sind wirklich sehr attraktiv. Da die Geschmäcker sehr verschieden sind, kann die Antwort auf die Frage nach der Favoritin logischerweise immer nur sehr subjektiv sein.
c -
Hallo Lugano60
Kannst du mir einige Namen nennen, was Germangirls anbelangt. Hats auch Schweizerinnen? Hatte noch nie eine!
Gruss
AnkiKim ist Schweizerin und sehr zu empfehlen, allerdings arbeitet sie immer nur Montag und Donnerstag.
Die " deutsche Ecke" im Globe ist links bei der vorderen Bar. Nimm Dir die, die Dir am besten gefällt, empfehlen kann ich Dir alle, wobei.... Rose
Ist noch eine Liga höher..... -
Kann jemand sagen, welche geilen deutsche WG zur Zeit im Globe tätig sind?
Finde heute selten eine geile; früher waren es mehr, wie z.B. Alexis!
Katerle
Kannst Du nàher definieren, was für Dich eine geile Wg ist? Es gibt einige empfehlenswerte Germangirls zur Zeit im Globe, überhaupt ist die Auswahl seit einer Woche ca. wieder sehr gut.
-
Jackal
Ich danke dir für deinen Erklärungsversuch. Mir leuchtet hauptsächlich ein, dass nicht jeder Forumsschreiber ein eigenes Portal haben kann.
Nett wäre aber gewesen, wenn der Administrator mich darüber unterrichtet hätte, respektive, was an meinen Beiträgen nicht gut war.Nimms Easy Anki
In diesem Portal geht es ja um die Schliessung Deines Portals - also hast Du ja jetzt wieder ein eigenes
-
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich finde auch, dass die Gutscheine dazu verleiten sollten, dass man auch mal etwas neues ausprobiert. Nicht nur eine Vergünstigung für den Lieblingsclub. Wenn man aber beachtet wieviele Sponsorenclubs zwischen Zürich und St. Gallen liegen, muss ich mir aus der Westschweiz eine Anfahrt schon überlegen. Ich habe meinen ebensolchen Gutschein (mit Gratissex) gegen einen Eintritt näher meiner Region getauscht. Übrigens in einen Club in dem ich vorher noch nicht war.
Gebe mike lover recht, obwohl ich Verständnis für den Einwand von Max habe. Ich habe auch einen Gutschein getauscht ( Sauna city zofingen). Was nützt es diesem Club, wenn ich ihn einmal (Gratis!) besuche, obwohl ich weiss, dass ich auf Grund der Distanz, mit 100% Sicherheit nie mehr hingehen werde.......Dann ist es doch auch für den Club besser, wenn ich mit jemanden aus der Region tausche.
Es gäbe sicher viele Möglichkeiten für die Clubs, mit originellen, kostenneutralen Ideen neue Kunden anzulocken, da wird meiner Meinung nach noch zuwenig gemacht.
Kleinere Clubs könnten zum Beispiel eine 2 für 1 Aktion starten: Jeder Stammkunde der einen Neuen Kunden mitbringt erhält Gratiseintritt. Kostenneutral, weil der Stammgast ja sonst alleine kommen würde.
Für grössere Clubs ginge das natürlich nicht, die Kontrolle, wer wirklich Erstbesucher ist wäre wohl unmöglich.Aber das Imperium zum Beispiel könnte jedem Besucher einen Gutschein abgeben für einem Gratiseintritt in EINEM ANDEREN Imperiumsclub IN DER GLEICHEN WOCHE.
Kostenneutral, weil wohl die wenigsten innerhalb einer Woche sonst 2 Imperiumsclubs besuchen würde. -
Wird denn im Globe anders gebumst wie im Goldenen Bauerndreieck?
Ich denke, ich komme schon klar, bin selbstständig, kann mich alleine anziehen, sonst kann ich ihn ja rufen. Ich habe gelesen, dass dort überall wird. Kann ja dort mal zuerst einbisschen zusehen.
Oder wir machen's so: Ich gehe zu einem Pärchen und mache dann das, was sie machen.Ja denke schon, das Du das hinkriegen wirst und nein.... auch im globe wird nicht anders gebumst
Bin auch froh zu hören, dass Du Dich schon selber anziehen kannst....Trotzdem ein kleiner Typ...ich kenn die Mittellandclubs nicht so gut, aber im Globe gehts auf dem Zimmer eher ums aus- und nicht ums anziehen......
-
Mir kann sowieso nichts passieren, habe einen guten Führer.
Der wird mich kompetent beraten, da brauche ich nicht mal eine ListeSehr gut
Aber nimm ihn nicht mit aufs Zimmer.....dort musst Du dann schon selber klarkommen -
Zitat Anki
"Ist doch super, so können wir alle profitieren! Besonders für Newcomer wie mich sind Berichte äusserst wertvoll.Stell dir einmal vor: Ich komme das erste Mal, werde von 50-70 (?) Girls umworben, eine schöner als die andere. Wie soll ich mich da entscheiden können? Da habe ich lieber deine Liste, kann mich gemütlich an die Bar setzen und der Dinge mit Spannung harren, die da kommen.**Das liebe ich sowieso am meisten: Man hat ein paar Girls im Kopf (oder auf einer Liste) und lässt sich überraschen, welche als Erste "anbeisst". Oder läuft es im Globe nicht so? Habe ja auch schon gelesen, dass man wie Luft behandelt wird."
Da Deine Fragen ja nichts mit Natalie zu tun haben, antworte ich Dir lieber hier in Deinem Wohnzimmer.
Stell mir das noch witzig vor, wie Du da an der Bar sitzt, die Liste in der Hand und dann bei jeder Anmache eine abhakst....
Aber im Ernst, die Warheit liegt irgendwo dazwischen, Du wirst nicht gleich von allen umworben, ebenso wenig wie Du von allen wie Luft behandelt wirst. Ab und zu wird Dich ein Girl ansprechen und - nach meinen Erfahrungen - ein " ich möchte mich zuerst mal ein wenig entspannen und/oder umsehen mit einem freundlichen Lächeln akzeptieren. Du wirst schnell herausfinden, wo Du Dich aufhalten musst, je nachdem ob Du gerade etwas Ruhe willst oder bereit zum angesprochen werden bist.
-
Natalie / Club Globe
Obwohl natalie schon einige Zeit im Globe tätig ist, gibt es noch keine Berichte über diese sympathische Dame, gerne mach ich darum hier den Anfang. Natalie ist aus Tschechien, mit knapp 30 Jahren im von mir bevorzugten, idealen Alter, blond mit einem tollen Body und einem hübschen Gesicht. Sie sitzt oft an der Bar und geht eher selten aktiv auf Kundenfang.
Es gibt Girls, die sieht man zwar im laufe der Zeit oft, aber irgendwie hat man sie nicht auf dem Schirm, weil sie nicht ganz ins" Beuteschema" passen oder man eben einfach eine zu grosse Auswahl an bewährten oder neuen Damen hat.
Und dann sitzt man plötzlich zufällig an der Bar neben ihr, kommt ins Gespräch, "flirtet" ein wenig, lacht.......und unverhofft beschliesst man, das heute das ursprüngliche Programm geändert wird.
So ging es mir heute und ich hab es nicht bereut!Gfs so, dass man nach kurzer Zeit vergisst, das dies nur eine Geschäfts-, und keine Liebesbeziehung ist. Diese Frau hat Erfahrung und weiss diese sehr gekonnt einzusetzen.
Eigentlich hatte ich 2 Zimmerbesuche für heute geplant, mit 2 Favoritinnen die ich etwas vernachlässigt habe in den letzten Wochen, aber das Erlebnis mit Nicole war so schön, dass wär heute nicht mehr zu toppen gewesen.
War sicher nicht das letzte mal mit ihr, obwohl meine Favoritinnenliste im Globe langsam erschreckende lang wird........
-
Hallo ich muss sagen,nicht immer lauf es in nacht clubs gut,nicht jede verdient gutes geld.Ich gebe gerne trinkgeld auch 10 franken-ob für zigareten,oder was anderes,die mädchen sind froh darüber,und bedanken sich.Wenn du in ihre situation wärst,was denkst du?wäre es für dich nicht schön?
Na ja.....ich verkehre hauptsächlich im Globe....dort verdienen die meisten Girls einiges mehr als ich.....obwohl ich mich auch bedanken würde, hat mir bisher noch keine ein Trinkgeld angeboten
-
Wär ja auch Wasser in den Rhein getragen!
Zum Dreier nur soviel: Doppelter Preis, halber Fun!
Badwischer, hat schon mit einem Weib in der Pfanne genug zu tun ....
Ausnahmsweise mal genau Deiner Meinung
-
Virginia / Club Globe
Virginia ist seit 3 Tagen im Globe, Rumänin, wohnt aber in London. Bilder gibt es noch keine von ihr auf dem Tagesplan.....braucht es auch nicht......!! Wer sie vor sich gesehen hat oder das Vergnügen hatte, einer schöne Stunde mit Ihr zu verbringen, wird das Bild ziemlich lange im Kopf behalten.
Bin zwar schon ein wenig (Globe-) verwöhnt, aber spontan fällt mir wirklich keine ein, die schöner ist als diese Frau. Aussehen ist natürlich Geschmackssache, darum kann ich nur von meinem Eindruck berichten :sie sieht genauso aus, wie ich mir als Kind immer Schneewittchen vorgestellt habe
Kein Zufall, dass sie nach jeder Tanzeinlage sofort gebucht wurde, keine Selbstverständlichkeit für ein neues Girl im Globe. Und ich bin sicher, keiner wird die "Buchung" bereut haben, sie sieht nicht nur atemberaubend gut aus ( ich weiss, ich wiederhole mich, geht hin, schaut sie an und ihr werdet mir verzeihen) sie spielt das Liebesspiel auch absolut tabulos und mit einer unglaublichen Leidenschaft und Hingabe.
Selten hab ich mich so auf eine Wiederholung gefreut -
Nein, auf die idee trinkgeld zu geben bin ich noch nie gekommen.
-
Darf man bei ca. 7.500 zusätzlich verkauften Stimmzettel nicht von einer "gekauften Wahl" sprechen?
Wie würdest du diese "Wahl" bezeichnen .
Wenn Du sicher weisst, dass sina diese 7500 gekauften Stimmzettel bekommen hat, dann darfst Du von einer gekauften Wahl sprechen, ansonsten ist es einfach unfair, auf Grund von hörensagen und Spekulationen ihre Wahl anzuzweifeln.
-
Naja das Gerücht taucht ja dauernd auf.
Kein Problem: Können ja ins Blueup gehen.Badwischer
Egal ob das Gerücht stimmt, was ich eher nicht glaube, das Globe ist ein sehr rentables Gewinnmodell mit grosser Nachfrage. Sollte es also tatsächlich zu "Mietproblemen" kommen, wird man sich einfach an einen neuen Standort gewöhnen müssen...
-
Schade,war heute auch auf der Alp zum Brunch!
Vielleicht nächstes mal lugano60 !
Gruss SchleckerGerne....gib einfach Bescheid...und wenn Du willst beschreib dich mal per Pn....vielleicht haben wir uns ja gesehen
-
Im 2013 war ich öfters im Cd hier ein paar Wgs
Lucy sehr gut
Linda gut
Mya mittelmässig
Patrizia gut
Lana sehr gut
Angela sehr schlecht
Violetta gut
Mia gun schlecht
Zuzana gut
Maria mittelmässig
Grüsse spocki5
Gut und schlecht ist ja sehr subjektiv, je nach dem was Du für Erwartungen hast.
Darum finde ich Deine Kurzbeurteilung etwas unfair den Damen gegenüber und uns lesern würde es mehr nutzen, wenn Du schreibst, WARUM eine wg für Dich schlecht ist.....vielleicht ist sie ja für andere genau darum gut -
Danke, Lugano60 für das Angebot. Leider sind Samstag, Sonntag Familientage, da kann ich nicht weg.
Ein ander Mal sehr gerne, genau, wie ich es mir vorgestellt habe. So ganz alleine hätte ich etwas Mühe, da wäre mir zu Zweit viel angenehmer. Vielleicht möchte sich noch der eine oder andere Newcomer anschliessen?Kein Problem....war eh auf der Alp zum Brunch heute
Sende Dir meine natel nr per pn, schreib einfach wenn Du Lust hast das Globe zu entdecken
-
Das heisst diese "Wahl" ist wieder einmal richtige Volksverblödung.
Sina hat in dem Fall gewonnen, weil sie die meisten Sponsoren hatte.
Eine Wahl zu gewinnen, indem man Stimmen kaufen kann?
Das ist ja wie bei Youtube Freunde zu kaufen, für 1000 Franken kriegt man
10000 Freunde. Und danach meint einer er sei jetzt sehr beliebt aufgrund
der vielen Freunde?
Natürlich gibt dann der GF ein ordentliches Preisgeld, weil er an der Wahl ja
auch noch ordentlich verdient hat.
Manche Freier denken halt schon nur mit dem Schwanz.Freunde, es ist nicht ganz fair, was ihr hier veranstaltet. Nur weil man stimmzettel kaufen konnte....nur weil hier jemand "gehört hat" das einzelne Freier 2000.- dafür ausgegeben haben.......
Auf Grund vieler Spekulationen wird jetzt einfach als klar behauptet, Sinas Wahl sei gekauft, obwohl keiner von uns das wissen kann.
Ich war nie auf dem zimmer mit ihr, aber hatte schon sehr angenehme Gespräche. Sie hat den Titel verdient, genauso wie ihn sicher ein dutzend andere Girls auch verdient hätten.
Und FALLS sie tatsächlich Freier dazu gebracht Stimmzettel in dieser Grössenordnung zu kaufen.....Glückwunsch Sina, dann hast Du den Titel erst Recht verdient!!
-
Lieber Lugano60
Vielen Dank für deine Erläuterungen! Du hast das sehr verständlich und anschaulich erklärt, Bauerndreieck vs Imperium.
Leuchtet mir total ein, wobei ist das wirklich so: Im Globe hat es 50 von 50 Topshots, in den kleinen Clubs sind zwei Drittel zum zurückschicken? Kann ich mir schwer vorstellen.
Freundliche Grüsse
AnkyAlso
1. Was ich hier jeweils schreibe ist nie die absolute Warheit, es ist immer nur meine Meinung.
So krass ist das natürlich nicht, ich hab auch nicht gesagt, dass mann 2/3 "zurückschicken" kann!! Bei mir ist es aber wirklich so, dass ich im Plan B ( aktuell kenn ich nur den persönlich) 2 - 3 Frauen sehe, die mich wirklich ansprechen, die anderen entsprechen in etwa dem, was ich (früher) auch privat im Bett hatte.
Im Globe sind natürlich nicht 50 Topshots, das ist ja auch Geschmackssache, aber jedes der Girls wäre in "Deinen " Clubs ein megatopshot.Nochmal, ich hab mich sehr wohl gefühlt im plan B, und genau der Umstand, dass es etwas "normalere" Damen hat, ist die Abwechslung die man als Globefreier ab und zu braucht.
Denke, es bringt ja nichts, wenn wir das lange theoretisch diskutieren, geh hin, schaus Dir an und bild Dir Deine Meinung. Oder komm morgen nachmittag mit mir mit
-
Daniele 12
Habe auch schon gedacht, ich schreibe zu viel, aber mich interessiert alles ums Thema Pay6 enorm. Es ist mein Lebensinhalt, seitdem ich arbeitslos wurde.
Ich werde versuchen, mehr meine Klappe zu halten, ex güsi!Natürlich kannst Du schreiben und fragen soviel Du willst.
Denke Daniele wollte Dich einfach darauf hinweisen, dass- allgemeine Fragen nicht unbedingt in einen club oder gar girls Berichte thread gehören
- es für ( fast ) alle Fragen und Themen unter " sextalk " ein passendes thread bereits hat oder dort von Dir eröffnet werden kann.
-
@Lugano
Da schneidest du ein Thema an, das mich schon lange beschäftigt:
1. Sind die Mädchen im Globe, Alp usw. schöner als anderswo?
2. Würde ich nur noch in die Topclubs wollen?
3. Wieso gehen so alte Füchse wie Don Phallo, Agent 69, Matziko, Schlecker, Revolver, um nur einige zu nennen, nicht nur noch in die Topclubs?
4. Ist der Service wirklich besser? Wenn ich an Viktoria vom Aegi denke: Besser kann es doch gar nicht gehen!
5. Ist es die spezielle Atmosphäre?
Ich fürchte, ich käme mir im Globe verloren vor?
Oder wieso meinst du (Lugano60) ich würde die Clubs in der Region Brugg meiden?Halt....ich hab nicht gesagt, dass Du dann nicht mehr in die clubs um Brugg gehen willst!!
Ich war schon öfters auch im Plan B, auf Grund eines sehr unangenehmen Erlebnis mit einer Dame dort musste ich diesen club leider aus meinem Programm entfernen.
Die kleinen clubs haben durchaus Ihren Reiz, aber nach 10 Minuten Globe wirst Du denn Unterschied sofort erkennen.....es ist halt schon ein Unterschied, ob Du 12 Girls antriffst und davon Dir 3 gefallen oder ob Du zwischen 50 Girls wählen kannst die alle topclass sind.
Der Service im globe schwankt zwischen 8 - 10,
In einem kleineren Club eher zwischen 5 - 10. Im kleinen Club KANNST Du ein Supererlebnis haben, im Globe hast Du (fast) eine Garantie dafür.Und da dies hier die Zeus Seite ist, auch an diesen Club kommt kein Brugger
club in punkto girls und vor allem ambiente heran.e -
Euer Problem möchte ich haben! Geht doch einfach in einen anderen Club.
Gut, wahrscheinlich seid ihr in der Zentralschweiz nicht so verwöhnt, wie wir in Fislisbach, mittst im goldenen Bauerndreieck. Da hat es halt auf einen Katzensprung sechs Saunaclubs und unzählige Studios.
Mein Problem ist: Meine To-do-Liste ist umgekehrt proportional zur Grösse meines Budgets.
Ich möchte zu Elena, Rosa und Viktoria im Aegi, zu Honey im Gebi, zu etwa sechs Girls im Playmodels in Dietikon, zu Jessica, Tina und Emy in Waltenschwil, dann möchte ich sicher auch einmal ins Globe, Rouge und die Bumsalp, die Girls in Neuenhof möchte ich auch wieder einmal besuchen, und wenn ich an die guten Berichte von Schlecker betreffend Plan B denke,packt mich das Stresssyndrom.
Leute, das sind Probleme!!! (Nicht ganz ernst gemeint)Das mit dem Globe oder Alp Besuch würde ich mir aber gut überlegen...könnte sein, dass Du dann etwas Mühe haben wirst mit Deinen "goldenen Bauerndreieck" Clubs( Deine Worte) und die dann nicht mehr so goldig erscheinen.....
-
Also die Alexandra, mit der ich das Vergnügen hatte gleicht tatsächlich diesem Foto, einfach hübscher und jünger.
Hab jetzt nicht genau verstanden, warum oder von was Du enttäuscht warst? -
Joe T.
Danke für Deine Analyse, hab ich sehr interessiert gelesen, ist viel wahres dran.
Danke auch an die anderen für ihre Tips und "tröstende" WorteEs ist nicht so, dass ich völlig unerfahren bin im Globe wie es scheinbar bei einigen gutgemeinten Ratschlägen durchschimmert.
Hab mal die globe girlsliste gecheckt um das zu untermauern:- one night stands 26 Damen
- 2 mal zimmer 15 Damen
- mehr als 2 mal Zimmer 11 DamenIch schreib das nicht, um anzugeben ( womit auch??), sondern einfach um klarzustellen, dass ich nicht darunter leide, dass diese bestimmte Dame (Mickey) mich nicht beachtet, es interessiert mich einfach grundsätzlich, warum man von gewissen Frauen einfach nicht angesprochen wird und was andere für Erfahrungen damit gemacht haben.
Natürlich weiss ich auch, dass ich sie einfach ansprechen könnte. Ich mach das aus einem einfachen Prinzip nicht, das ich für die,die es interessiert gerne erkläre. Und bevor Ihr jetzt laut lacht, möchte ich zu bedenken geben, dass meine " Theorie" mir schon mehrfach von Girls als richtig und wünschenswert bestätigt wurde.
Ich stell mir immer vor, ich würde diesen Job machen. Dann geh ich davon aus, dass es 3 Kategorien gibt:
- Bei ca. 10% würde ich denken, WOW.....diesen Kunden würde mir auch privat gefallen, hoffentlich kommt er zu mir
- Bei ca. 80% würde ich denken, Ok was solls, es ist mein Job also Augen zu und durch.
- Bei ca. 10% würde ich denken, Bitte lieber Gott, lass den Kelch an mir vorübergehen, den will ich auf keinen Fall
Da nicht jedes Girl, gerade in einem streng geführten Club wie das Globe, den Mut hat Nein zu sagen, lasse ich mich immer ansprechen. Damit hab ich die Gewissheit, zu den 80% zu gehören ( die Illusion zu den ersten 10% zu gehören hab ich nicht...)
Und darum werde ich auch weiterhin darauf warten, bis ich auch von dieser Frau angesprochen werde.....und irgendwie hat das auch so seinen Reiz
-
Lieber Lugano60
Immerhin schreibst du "Lieber Anki", mit dir möchte ich es wirklich nicht "versieche"
Also sind wir mal ganz sachlich: Was an meiner Kritik ist unsachlich? Alles, was ich schreibe, ist wahr und gehört zur Sache: Was gehört hier ins Forum?
Plaudern und Gedankenaustausch ja, aber im Interesse der Allgemeinheit! Wenn zwei sich mögen, sollen sie einander E-Mails schreiben, ist meine Meinung.
Deine Behauptung, von meinen 41 Beiträgen seien kaum mehr als zwei von Clubbesuchen, müssen wir mal stehen lassen. Ich habe die Beiträge bis zum 25.12. durchsucht und bin auf 28 Beiträge gestossen, davon waren drei klassische Erlebnisberichte und zwei Qualifikationen von Mädels (Blasfee und Jahresstatistik) also 5 Berichte, mit denen ein User etwas anfangen kann. Wo die restlichen 13 Berichte verschwunden sind und was darin steht, kann ich im Moment nicht verifizieren.Ich hab auch überhaupt kein Problem mit Dir, les Dich gerne, nur fand ich die Kritik etwas übertrieben und eigentlich unnötig. Genauso unnötig übrigens wie meine Bemerkung über Deine Berichte, dafür entschuldige ich mich, konnte einfach nicht anders
Gewisse " Plaudereien" , die nicht im allgemeinen Interesse sind und nicht der Allgemeinbildung dienen, kommen in einem offenen Forum einfach ab und zu vor. Man wird erwähnt in einem Beitrag und will dann eben kurz antworten. Aus diesem Grund habe ich hier schon mal die Einführung eines Forumschat vorgeschlagen, was aber niemanden interessiert hat.
Mit der Zeit weiss jeder für sich selber, welche Beiträge und Autoren für ihn interessant sind, zumindest mir geht es so.
Ich klick auf neue Beiträge, lösche die für mich unwichtigen ungelesen ( vor allem bei diejenigen von Freiern, die mir zum x-ten mal vom Besuch in Ihrem Lieblingsclub und das hunderste Erlebnis mit immer den gleichen Frauen erzählen wollen inkl. Speisekarte), und lese dann in Ruhe die anderen Beiträge.Genauso, wie man mit der Zeit auch merkt, welche Tips für einen selber interessant sind, weil der Schreiber offensichtlich die gleichen Vorlieben hat.
PS: übrigens führen wir hier gerade beide genauso ein Gespräch, dass nicht von allgemeinen Interesse ist und nicht in diese Rubrik gehört.......:-)
-
Zitat Lugano 60: Wobei du mit 100.- in einem club nicht sehr weit kommst.......
Im Saunaclub Aegi fahre ich damit nicht schlecht. Bin Member, kostet Fr. 90.-. Dafür kann ich dann während dreier Monate für pro Mal Fr. 100.- mit einem Mädel für 15 Min. aufs Zimmer.
Dazu unbeschränkter Aufenthalt im Club, habe dort Gratisgetränke, Wirlpool, Sauna, Dampfbad, Pornokino, bis mir die Augen abfallen.
Immer wieder nette Gesellschaft. Und wenn ich's drauf habe, dehne ich die Kennenlern-und Aufwärmphase mit Knutschen, was ja eigentlich auch schon zum Vergnügen gehört, recht ordentlich aus.
Heute habe ich ein Angebot gesehen, das mich fast vom Hocker gehauen hat, und ich dachte, das muss ich Euch unterbreiten:
VIP-Saunaclub "Laetitia" in Waltenschwil: Für Fr. 380.-
Angebot 1: Zwei Stunden mit einem Girl
oder
Angebot 2: Eine Stunde mit zwei Girls
oder
Angebot 3: Viermal eine halbe Stunde mit vier Girls
Du sparst Fr. 220.-
Ich denke, das wäre doch etwas für die Vielspritzer unter euch.
Kann das Laetitia nur empfehlen. Es ist wie überall: Hat faule Eier und Topshots. Lasst euch vom letzten Bericht über Lara nicht abhalten. Ich war auch bei ihr. Sie machte nicht . Gut, das ist schlecht, mich störte es nicht gross, zur Strafe musste sie halt bis zum Orgasmus blasen. Das hat sie gut gekonnt, arbeitet nicht mehr dort. Mann, heute hatte es eine Zuckerschnecke dort. Sie heisst Tina, hat, ich überlege mir jetzt noch, ob Natur oder Silikon. Ich glaube Ersteres. Wurde sofort auf meine to-do-Liste gesetzt, wobei ich langsam am Verzweifeln bin, wie ich das bei meinem Budget auf die Reihe kriegen soll.
Ganz einfach: Ich mach's wie die Amerikaner. Ich erhöhe das Budget und gehe halt zweimal, statt nur einmal pro Woche ins Puff. (Wobei die Amerikaner nur Ersteres machen.)
Ich könnte auch die Sponsorengelder versuchen zu erhöhen, wobei ich da nur eine Hauptsponsorin habe: Meine Mutter. Ihr könnte ich schmackhaft machen, ihre Beiträge für meine Stiftung "Unterstützt alleinerziehende Mütter aus dem Ostblock!" zu erhöhen.
In diesem Sinn: Gute Nacht! Morgen wird ein grosser Tag. Zum ersten Mal Escort mit einem WG, zwei Stunden eine schöne Frau für mich alleine.Ja...die Vorstellungen von gutem Sex sind halt sehr verschieden....wie gesagt, jedem das seine.
15 min. Fastfoodsex ist für mich undenkbar, das hol ich mir lieber selber einen runter.Wenn ich beim Fussgelenk anfange den Traumbody eines Globegirls zu erfühlen, bin ich nach 15 minuten etwa bei der kniekehle angelangt........
-
Lieber Anki
Was ist los mit Dir? Schlecht drauf heute? Deine Kritik ist sehr masslos und sachlich schon gar nicht, das Forum darf doch auch mal zum plaudern und gedankenaustausch da sein.Und....um sachlich zu bleiben...Von den 41 Beiträgen sind ja kaum mehr als 2 Berichte über Clubbesuche dabei.......
Also...leben und leben lassen
-
@lugano
kann mann tatsächlich so ansehen. Obwohl ich nicht glaube, dass es viele gibt, die lieber fünfmal für tausend Franken als 52 mal für 100 Franken ins Puff gehen.Ja..jedem das seine...
Wobei du mit 100.- in einem club nicht sehr weit kommst....... -
Gehts nur mir so? Oder gibts das auch bei Euch?
Man hat ein girl im visier, aber wird einfach nie von ihr angesprochen......
Ok, ich sprech nie ein girl an und warte bis sie den ersten Schritt macht, daher bin ich natürlich im Nachteil, aber trotzdem....
In der Regel genügen 2-3 längere Blicke und nette Begrüssungen und das girl kommt früher oder später auf mich zu, nicht so bei diesem girl. Alle Rehblicke von mir bleiben erfolglos, sie lächelt mich immer megafreundlich an und......baggert einen anderen an....und das seit Wochen....
Ok, eigentlich kein problem, die Auswahl ist ja gross genug und auch mein heutiges Date war mehr als nur ein Ersatz.....aber so ein kleiner Frust schleicht sich doch langsam ein.Liebe Freunde, ich erwarte keine Antwort......musste das nur einfach loswerden....frustbewältigung.....wem soll ichs auch sonst erzählen......
-
Eigentlich wollte ich hier von Alexandra schwärmen, mit der ich heute eine wunderbare Stunde verbringen durfte. Nun seh ich, dass schon der letzte Bericht über sie von mir stammt....
Darum nur soviel.....Sie ist wieder da seit heute, immer noch - selbst fürs Globeniveau - wunderschön, mit verzaubernden Augen. Sie sieht aus wie eine der vielen schwarzhaarigen Schönheiten im globe, die ich kaum auseinanderhalten kann......aber es lohnt sich, nach ihr zu fragen, sie ist........ja einfach anders. -
Danke Lugano 60 für die Infos!
Einersets war ich zu faul, selber nachzusehen und andererseits könnte es ja sein, dass @blowjob 171 Rabatt bekommen hat.?!
Ups, das übertrifft meine kühnsten Erwartungen. Den Schampus musst du unbedingt dazurechnen, wo stehen wir dann? Bei 1250.-, bei 1560.-?
Das für lumpige drei Stunden? Unglaublich!
Gut, ich bin ein kleiner Wichser, der ein bisschen aufs Geld schauen muss. Da gibt es halt eben Leute, die haben Kohle im Überfluss und ich mag es allen gönnen, die das Geld zum Fenster rauswerfen können. Wenn sie damit eine alleinerziehende Mutter aus dem Ostblock unterstützen und nicht einen Zuhälter oder Menschenhändler, um so besser! Ich muss einfach kleinere Brötchen backen, und bin froh, dass ich mir auch für wenige hundert Franken viel Spass kaufen kann!badwischer habe mich köstlich amüsiert.
Alles ist relativ und eine Frage der Einteilung.
Wenn jemand 2 - 3 mal im Jahr einen Club besucht und sich sagt, wenn schon dann aber richtig.....warum nicht.
Unter dem Strich braucht er wohl trotzdem übers Jahr gerechnet weniger Geld als ein wöchentlicher Clubbesucher (wie ich). -
Genau mein Ding! Reden, kuscheln, dazwischen ficken. Habe ich mit Anna im Gebi auch einen ganzen Abend verbracht. Mich kostete das Vergnügen Fr. 260.-Darf ich fragen, wie viel dich das kostete?
Besten Dank, falls du meine Frage beantworten willst!Die Preise sind ja bekannt
3 Stunden Suite à 95.- = 285.-
3 Stunden Girl à 280.- = 840.-Also total 1125.- ( plus noch 2 Champagner.....)
Also so ca. 3 Wochen Gran Canaria......:-)
-
Liebhaber des Pay-6
Da ich nun ein eigenes Portal bekommen habe, gedenke ich das auszunützen. Es ist zwar Mitternacht, aber ich bin noch kein bisschen müde, denn ich bin so total aufgeregt wegen Freitag (Escorttag), aber das ist eine andere Geschichte und soll ein anderes Mal erzählt werden.
Ich stelle Euch eine Rechnung vor und bitte Euch, sie zu korrigieren.
In den leider pufffreien Weihnachtstagen habe ich mir einige Gedanken gemacht.
In der Schweiz gibt es ca. 10'500 Prostituierte (habe ich von Google). Von denen macht jede im Durchschnitt nach meinen Ermittlungen ca. 6-8 Freier pro Tag. Das gibt im Jahr 26'827'500 Abspritzungen.
In der Schweiz gibt es demzufolge 514'500 Dreibeiner (10'500 mal 7 Tage mal 52 Wochen), wenn man annimmt, dass jeder Freier einmal pro Woche ins Puff geht. Die Anzahl Freier mal 52 Wochen gibt dann 26'754'000 Abspritzungen.
Wenn man einen Orgasmus im Durchschnitt auf ca. Fr. 100.- veranschlagt, gibt das einen Umsatz von 2,675 Milliarden Franken. In der Zeitung habe ich etwas von 1,3 Milliarden Franken gelesen. Da muss also irgendwo ein Fehler sein. Wer findet ihn und kann ihn mir erläutern?
Einige viele werden diese Zahlenspielerei einen völligen Blödsinn nennen. Sorry, mich interessiert halt das ganze drum und dran, und wenn bei meiner Zahlenspielerei eine Freierzahl von einer halben Million Männern herauskommt, finde ich das absolut faszinierend.
Das würde heissen: Jeder fünfte Mann geht regelmässig einmal pro Woche ins Puff. Wenn ich dann durch Zürich marschiere, und jeden fünften Mann als Puffbesucher anschaue, finde ich das schon noch lustig. Eben, ausser an meinen Zahlen und Überlegungen ist etwas falsch.
Seht ihr irgendwo einen Fehler? Oder habt ihr aus der Presse andere Zahlen?Sprich einmal mit den Girls, z.B. in der Bumsalp....
Tage mit 1 - 2 Freiern pro Tag sind dort keine Seltenheit. Es ist kein Zufall, dass die Mädchen dort keinen Eintritt bezahlen müssen, wenn Sie an einem Tag keinen Kunden hatten.
Ich war einige Monate mit einem Westside Girl befreundet ( ohne sex ) , auch dort sind 2- 3 Gäste oder weniger pro Tag keine Seltenheit.Deine Zahlen würden daher nur stimmen, wenn alle im Globe arbeiten wùrden......
-
Ich war am 30. Dezember zum ersten mal bei Camilla (und das erste mal überhaupt bei einer Professionellen). Von den vielen bildhübschen Frauen im Globe, die anderswo jede für sich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätten, ist sie mir durch ihre ausdrucksstarken grünen Augen, ihr eher kurzes Haar und ihren höchst interessanten Blick aufgefallen, den ich gar nicht genau beschreiben kann.
Camilla war am FKK-Tag mittags an der Stange tanzen. Ich war sofort fasziniert von ihr, wollte aber erst noch die anderen Meitli abchecken, besonders das Gesicht von Ayleen, die den Fotos vom Tagesplan zufolge wohl den schönsten Körper hatte, aber erst um 14 Uhr da war. Auch wollte ich Camilla nicht ihre kostbare Zeit stehlen und habe mein Interesse deshalb nicht so deutlich gezeigt. Das war ihr auch gar nicht aufgefallen, wie sie später sagte. Gut genug gefallen, um mich auf Anhieb ein kleines bisschen zu verlieben, hatte mir nur noch eine andere (klein, zierlich, schwarzes Haar, braune Augen). Die wurde aber leider ständig von anderen Freiern von einem Zimmer aufs nächste geführt und beim Anstehen vergeht mir die Lust.
Camilla blieb nach ihrer Präsentation anscheinend auch für Stunden auf irgendwelchen Zimmern verschwunden. Ich hatte schon Angst, sie hätte bereits Feierabend, als sie urplötzlich an mir vorbei ging. Ohne Zeit zu verlieren oder mich irgendwie vorzubereiten, sprach ich sie binnen Sekunden ultraspontan direkt an. Das ging mir zwar eigentlich viel zu schnell, wenn ich gewartet hätte, hätte sie mir aber nur wieder jemand anders vor der Nase weg geschnappt (wie von Realman schon beschrieben).
Wir gingen auf diese Spielwiesen-Couch hinter dem Whirlpool und tranken Champagner / Cola (ich darf keinen Alkohol). Ich hatte Angst, dass sie mir weg läuft, wenn jemand anders ihr ein lukrativeres Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann. Deshalb sind wir dann auch viel zu schnell aufs Zimmer gegangen, noch bevor ihr Glass leer war. Vorher habe ich sie noch recht intensiv gestreichelt und die Dienstleistungen abgeklärt, während wir uns näher gekommen sind. Ihre Silikon-Brüste sind wunderschön, perfekt geformt, aber eben ziemlich hart und deshalb nicht mit dem natürlichen Bindegewebe zu vergleichen. Als es immer heisser zuging (ich hatte vorher gefragt, was ich tun darf, ohne dass die Uhr urplötzlich anfängt zu ticken), hat Camilla mir angeboten, die Zeit in aller Öffentlichkeit auf der Couch zu verbringen. Ich wollte aber lieber mit ihr ins Séparée (gute Entscheidung), weil ich sie ja noch nicht kannte und sie, wie gesagt, die erste Professionelle für mich war.
Wir gingen dann in die rechte Hütte im Obergeschoss (spartanisch eingerichtet, leider kein Whirlpool, aber sauber). Camilla machte mich unten rum ein bisschen sauber (unnötig) und dann gings los. Sie legte sich breitbeinig vor mich und ich sah zum ersten Mal ihre prächtige Muschi vor mir, die durch ihre wunderschönen Schamlippen leicht verdeckt war. Ich schob diese vorsichtig mit den Daumen zur Seite und sah, dass sie bereits ein bisschen feucht geworden war. Dann stülpte ich meinen Mund darüber und leckte und saugte gierig an ihr. Camillas wohl recht kleine Klitoris habe ich dabei kaum gespürt und mich ehrlicherweise auch mehr mit ihrem Loch beschäftigt (schliesslich hatte ich für sie bezahlt). Nach kurzer Zeit stiess ich langsam, auf eventuelle Widerworte achtend, meine Zunge in sie hinein und fickte sie damit minutenlang.
Leider schmeckte Camilla nicht nach sich selbst, sondern nach einem immerhin halbwegs neutralen Desinfektionsmittel. Sie war auch sonst total sauber, nicht nur perfekt rasiert sondern einfach klinisch rein und ich vermisste das bisschen Schweissgeruch und den Geschmack einer richtigen Freundin, was mich nun mal besonders antörnt. Daran muss man sich bei den Professionellen wohl leider gewöhnen (wenn man keine Krankheiten riskieren möchte).
Nach dem Lecken legte ich mich auf den Rücken, sie kniete sich in 69 auf mich und blies mich ohne Gummi, wobei ich weiter begeistert an ihr saugte und die Aussicht genoss, während ich ihre Hüften und ihren knackigen Po streichelte. Ich hatte trotz des himmlischen Anblicks und meines jungen Alters ziemliche Schwierigkeiten, gleich eine Erektion zu bekommen, weil ich so aufgeregt war, irgendwann klappte es dann aber. Dann sind wir alle möglichen Positionen durchgegangen , bestimmt 6-8, was in anderen Etablissements sicher einen happigen Aufpreis gekostet hätte. Im Globe scheint das alles bereits inklusiv zu sein. Für Zungenküsse war ich ihr auch sympatisch genug, da muss sie mir aber vielleicht das nächste Mal noch etwas Nachhilfe geben.
Sex mit normalen, dicken Gummis ist für mich nicht wirklich stimulierend. Obwohl meine Eichel empfindlich ist, habe ich damit so gut wie nichts gespürt. Das war gerade in der Missionars- und Reiterstellung sehr schade, womit ich gerne mehr Zeit verbracht hätte, gerne auch bis zum Schluss. Nächstes mal nehme ich gefühlsechte Markenkondome mit und frage sie, ob ich die benutzen darf. Ausserdem war ich etwas aus der Übung und ziemlich durch den Wind. Das Gummi schien aber immerhin die richtige Grösse zu haben. Die Standard-Grösse, die es anderswo angeblich ausschliesslich gibt, ist mir meistens zu eng.
Die Uhr tickte und die Zeit war fast abgelaufen. Ich wäre liebend gerne in ihr gekommen, das ging aber wie gesagt nicht. Deshalb blies sie mich noch kurz im Sitzen ohne, während ich vor ihr stand. Dann leckte ich sie, wieder vor ihr kniend und ihr in die Augen schauend und besorgte es mir dabei selbst (weil ich das eben am besten kann). Sie liess sich dazu überreden, sich selbst zwei Finger in die Muschi zu stecken und ich spritzte ihr bei dem geilen Anblick eine ziemlich grosse Ladung auf den Bauch (auch wieder ohne Aufpreis). Ich glaube, sie hat mir sogar (mehr oder weniger) interessiert dabei zugesehen. Sie hatte nur vorher gesagt, ich solle ihre Muschi nicht voll kleckern. Im Mund kommen hätte 100 Stutz extra gekostet, aber das wollte ich sowieso nicht.
Camilla ist eine ganz tolle Frau . Vielleicht lade sie nächstes Mal, wenn ich im Globe bin, für eine Nach- und Vorbesprechung nur zum Essen ein und buche ich sie das übernächste Mal länger als 30 Minuten (bei 140CHF/30min kein Problem), um stressfrei noch einiges von ihr lernen zu können. Eigentlich wollte ich an dem Tag noch eine Zweite buchen, aber es war schon spät (und voll im Club) und nach Camilla war ich sehr zufrieden.
PS
Bezahlt hatte ich, wie hier empfohlen...
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867
... im Voraus bei Camilla selbst. So möchte ich das auch in Zukunft handhaben, gerade bei Girls, die ich noch nicht kenne. Da kann ich doch keine Probleme bekommen (Hausverbot), wenn ich ständig viele Stunden im Globe verbringe und auffällt, dass ich am Ausgang immer gerade mal ein Glass Champagner zahlen muss? Das wäre eine Katastrophe, weil das Globe und die FKK-Partys hierzulande wohl ziemlich einmalig sind und es dort die schönsten Frauen hat. Ich trinke keinen Alkohol und Cola und Saft sind im Globe ja kostenlos.In einem Club in Konstanz kostet Cola, wie ich anderswo gelesen habe, übrigens angeblich 10 Euro pro Glass!
??? Warum solltest Du Probleme bekommen??
Der Club ist an Deinem Eintritt interessiert, ob Du aufs Zimmer gehst kann im egal sein. -
Gutes neues Jahr zusammen
aus familiären Gründen konnte ich die Silvesterparty im Globe nicht besuchen. Mich würde es interessieren welche unseren Gespielinen die Miss Globe Wahl gewonnen hat?
Lies mal den bericht von teilnehmer, dort stehts
-
Hallo zusammen
Allen zunächst ein Gutes und gesundes 2014.
Ich möchte von euch die Meinung hören, was ihr meint ob es nicht sinnvoll wäre, entweder alle Clubs oder zumindest die kleineren Clubs über die Feiertage geschlossen zu halten?
Da nämlich in vielen kleineren Clubs praktisch 3/4 aller Girls nach Hause zu ihren Liebsten gehen, sehe ich nicht ein, warum man die Türen offen halten soll und keinerlei Motivation der Girls vorhanden ist!
Was meint ihr?Denke das sollte man ganz einfach den einzelnen Clubs überlassen.
-
Ich war am Freitag 27.12 spontan im globe.bin um 11 uhr angekommen und bin bis um 15 uhr geblieben....
Das globe ist meine Lieblings location. .
Jedoch hat mich am besagten tag KEIN girl angesprochen...trotz blickkontakt und kontaktaufnahme meinerseits.ok...es hatte einige männer...jedoch gab es eine handvoll frauen die sind einfach unmotiviert dagesessen oder haben miteinander geredet.als ich gehen wollte hat vor mir ebenfalls einer ausgecheckt der ebenfalls nicht auf dem zimmer war...die empfangsdamen einten einfach:es hat halt zu viele mänber...oje...
War echt ne niete und ich wollte eigendlich meineb bonus ausgeben...tja
Ahja....habe im club einige männer gesehen die sichbebenfalls aufgeregt haben ab der desinteressierten einstellung von mehreren girls
4 Stunden....? Kompliment! Ich hab schon nach 2 Stunden in die Alp gewechselt am Freitag -
War gestern kurz im globe, nach 2 Stunden aber die Flucht Richtung BA ergriffen, weil....wohin das Auge reichte...ich sah im Globe nur Eisbären.
Nach einem gemütlichen Relax time-out im wellnessbereich Ausschau nach Tanja gehalten, da ich Lust auf einen "sicheren Wert" hatte. Ihre Vorzüge habe ich ja schon mal beschrieben, daran hat sich glücklicherweise nichts geändert, sie versteht es wirklich hervorragend auf die Wünsche (zumindest bei mir) einzugehen.
Für die 2. Runde wollte ich mir dann aber doch wieder mal was neues gönnen und dank der Empfehlung einer äusserst liebenswerter Kollegin wurde ich auf Anna aufmerksam.
(Danke für den Tip, werd mich revanchieren)Anna wirkt auf den ersten Blick eher etwas verloren, unscheinbar fast. Der unschuldige Blick und die Brille verstärken diesen Eindruck noch, aber ihr unglaublicher Traumbody steht völlig im Gegensatz zu diesem ersten Eindruck.
Auch wenn jetzt einige wieder lachen werden, die Persönlichkeit steht normalerweise auf meiner Prioritätenliste vor dem Body....aber noch nie in meinem Leben hatte ich einen schöneren Busen in meinen Händen.....WOW
Auch der Rest, kein millimeter an ihr, der nicht perfekt ist und unschuldig.....forget it...Anna sehr gerne wieder
-
Nach einer traumhaften Stunde mit Nora wollte ich eigentlich nur noch einen cafe trinken, als ich mit Lea in Gespräch kam. Sie sieht spitzenmässig aus, sehr schöner Body und eine angenehme Art zu sprechen. Hab mich so wohl gefühltm dass ich für mich beschloss, sie in naher Zukunft mal zu besuchen. Je länger das (nicht zimmerbezogene) Gespräch dauerte umso mehr wurde ich neugierig darauf, wie es wohl wäre......
Da ich immer noch auf der norawolkesieben schwebte ist eine Beurteilung gar nicht so richtig möglich, für mich aber der ideale und schöne Abschluss des Nachmittags und sie kann durchaus in naher Zukunft ein Grund für einen Westsidebesuch sein. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Eigentlich hatte ich ja vor heute mein Paysexjahr im Globe ausklingen zu lassen, da aber Nora auf dem TP des Westside auftauchte war das natürlich der beste Grund, meinen (getauschten) Gutschein einzulösen.
Über das tauschen der Gutscheine gegen den eines Lieblingsclub kann man sicher geteilter Meinung sein, denke aber, hat sich für alle gelohnt.....- Die Sauna City liegt einfach so weit weg für mich, dass es mit Sicherheit bei diesem
einen Besuch geblieben wäre, auch dann wenn es mir gefallen hätte. Mein
" Tauschpartner" kommt aus der Region, die Chance ihn als neuen Kunden zu
gewinnen also viel grösser!- Das Westside besuche ich sehr gerne, aber nur im Sommer, im Winter bevorzuge ich
das Globe und die BA. Der Besuch heute und der Anblick der Damen wird mich aber
dazu bringen, das westside auch in naher Zukunft wieder ins Programm aufzunehmen!- Und natürlich hab auch ich profitiert, Nora im Globe unreserviert anzutreffen........
da gehört schon eine Menge Glück dazu.Die Stunde mit ihr war denn auch der erhoffte, krönende Abschluss des Jahres für mich, sie spielt dieses Spiel definitiv in einer anderen Liga und auch 2014 werde ich wohl wieder viel Zeit im Globe mit warten verbringen......oder darauf hoffen, sie auf dem TP des Westside zu finden. Und ich weiss, dass warten wird sich lohnen, eine Klassefrau.
Ach ja übrigens....hatte eigentlich mehr als eine Stunde mit ihr geplant aber............
für den Rest des Tages hatte sie, wie könnte es anders sein, Reservationen.......Vor der Heimreise noch cafe getrunken an der Bar und dort Lea entdeckt......
(siehe Bericht Lea)Danke dem westsideteam und dem forum für den Gutschein, danke Nora, dass Du so bist wie du bist....
-
genau und sie hat auch keine Tatoos. könnte ihr Name Jasmin sein?
Wann warst du denn dort.....die Haarfarben ändern sich häufig::-)
übrigens hat Rose sehr wohl Tatoos, lass Dich bei der Suche von den Bildern nicht täuschen, tatoos werden raus retuschiert bei den globe fotos. -
Meinst du das girl mit den tattoos und dem rötlichen haar. Ihr name ist rose
Rose ist keine deutsch-türkin...und trägt die Haare offen...
-
(Eleo-)Nora Globe
einfach weil ich noch nie eine schönere Frau gesehen habeTanja Ba
einfach weil ich noch nie soviel ehrliche Nähe bei einer Wg gespührt habeMarissa Globe
einfach weil sie mir Seiten in mir gezeigt hat, die ich noch nicht kannte -
Gucke selbst heute auf den Tagesplan meiner Stammclubs (vornehmlich Globe, Alp) und sehe einige meiner Favoritinnen darauf.
Für mich ganz klar, auch wenn ich ein pay6-Junkie sein sollte, heute geht das private Umfeld definitiv vor.
Aber habt ihr Mitleid mit den Girls, die an Weihnachten arbeiten müssen/wollen? Was denkt ihr warum die selbst heute (und wahrscheinlich auch morgen und übermorgen) da sein werden? Geldgier? Oder doch Mangel an Freunden, Familie oder zerrüttetes Umfeld?
Was meint ihr?Die meisten arbeiten nicht gerne, aber im globe mussten sie sich zwischen weihnachten und silvester entscheiden.
Auch in anderen Berufen wird an weihnachten gearbeitet, kein grund also für Mitleid.War gestern bis 19.00 im globe, zweimal....das erste und letzte mal am 24.
Es war sehr wenig los, es wurde gefeiert und nicht alle Girls dort vertragen den Alkohol wohl gleich gut, zudem stundenlang die gleiche, sehr laute (ja, noch lauter als sonst schon) Musik. Statt den girls durften 2 Besoffene die Tanzfläche in Beschlag nehmen, das kann man ja ein paar Minuten witzig finden, aber so nach 2 Stunden hätte ich dann doch mal erwartet, dass man sie höflich von dort entfernt.Danke Sharon, Du hast meinen Nachmittag dann doch noch gerettet, ansonsten seit 3 Jahren mein erster Globe Besuch den ich bereue.
-
also sauna city würde ich auch nehmen gegen meinen römerbad
Habe bereits getauscht mit robbie
-
möchte tauschen für Plan B oder Sexpark oder Sauna City
Kann Dir eine Stunde sauna city anbieten
-
Etwas, was ich an der Alp besonders schätze, ist die Zeit die sich einige Girls für Gespräche und einfach gemütliches Zusammensein nehmen. Etwas, dass ich in "meinem" Club Globe oft vermisse.
Heute hatte das etwas von einem Klassentreffen, waren doch mit Lolita, Paris und Linda gleich 3 ehemalige Globegirls anwesend ( Linda hat mich übrigens darum gebeten hier ihr teddybärchen zu grüssen und bekanntzugeben, dass sie; entgegen anderer Infos, hier nun auf der Alp tätig ist)
Linda war es auch, die mir chanelle empfohlen und mich ihr vorgestellt hat. Danke Linda, offenbar hast Du genau gespürt, was ich heute gebraucht habe.
Chanelle ist eine grosse (1.80) , rothaarige Russin, 5 sprachig inkl. Deutsch. Tolle Figur, Busen sieht zwar getunt aus, fühlt sich aber gar nicht so an. Da ich nicht fragen wollte, rätsle ich jetzt noch.........
Sie ist sehr temperamentvoll, aufgestellt und versprüht eine natürliche Fröhlichkeit. Gespielt? Auch hier bin ich unsicher, aber falls ja dann sehr überzeugend.
Auf dem Zimmer folgte ein Erlebnis der besonderen Art, unheimlich natürlich und leidenschaftlich, erfrischend anders und weit entfernt von einem 08.15 Pufferlebnis.
Falls sie das wirklich beibehalten kann (nach eigenen Angaben erst seit einer Woche in diesem Business) hat sie das Potential zu einer absoluten Topfrau auf der Alp. Sie war heute schon die bestgebuchte Dame von allen.
Eine absolute TOP Empfehlung!! -
Ja bald ist es wieder soweit . Ich kann es kaum mehr abwarten bis endlich Silvester ist. Abgesehen von dem beschissenen Jahr ( entschuldigt den Ausdruck ).
Freue ich mich riesig auf die Party. Wenn sie annähernd so wie die im letzten Jahr wird. ( Geiles Programm )Ich hätte z.b nichts dagegen wenn ich wieder Schokolade und Erdbeeren von einem lebendigen Buffet ( hübschen Dame ) naschen dürfte.
Und mindestens eine meiner Wunschdamen da ist. ( Rita, Galena, Lorena oder Raissa History ) bin ich wunschlos glücklich.
Vielleicht sind ja auch andere 6 Profi Schreiber da .
Indem Fall sagt ruhig bescheid vielleicht kann man ja mal 1 oder 2 Biere zusammen trinken .Liebe Grüsse und schöne Feiertage wünscht Blowjob171 allen Mitgliedern von 6 Profi.
Denke, die chance ist gross, das eine Deiner Lieblinge dort ist. Alle Globe Girls mussten sich entweder für eine Anwesenheit an Weihnachten oder Silvester entscheiden.....
Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Spass. -
Keine Ahnung, ob nur ich das so empfinde, aber immer öfters wird das Forum dazu benutzt Gespräche untereinander zu führen oder Streitereien auszutragen. Oft tagelanges Hin und her und interessieren tut dies eigentlich nur die betreffenden 2 oder 3 beteiligten Schreiber.
(ich nehme mich da nicht aus, ich war durchaus auch schon an solchen "Gesprächen" beteiligt)
Wäre es nicht besser, wenn man auf dieser Seite einen Chat installieren könnte, damit das Forum für die Themen, für das es ja eigentlich gedacht ist,frei bleibt? Manchmal ist es wirklich etwas mühsam, sich durch die Diskussionen durchzuklicken, bis man endlich wieder mal auf einen Erfahrungsbericht trifft.
lugano60
Deshalb wurden die Beiträge soeben in dieses Thema verschoben...
Dein 6profi-team -
Hallo freunde der Erotik
Da ich schon lange (wegen Auslandaufenthaltes) nicht mehr in der Schweiz war und wieder mal durch das forum scrollte bin ich auf eine Beitrag gestossen in dem es heisst das es in der Bumsalp nur noch Raucherlongen gibt. Ist diese Aussage korrekt oder nicht?? Ist das Rauchen an der Bar nun nicht mehr erlaubt und wie lange ist das schon so?? Bin zum letzten mal so zusagen als abschied vor dem Ausland in der Apl gewesen und da war das noch nicht so war anfangs dieses jahres.
Danke für eure Antworten und wie immer HAUT REIN
Das Rauchen ist im ganzen ersten Stock immer noch erlaubt.
-
Da die Gesamtpreise in beiden Clubs fast identisch sind und pro Besuch ein paar Hundert Franken draufgehen, kommt es dann noch auf 20-30 Franken für ein frisch zubereitetes und erstklassiges Menü im Globe-Restaurant an . Meine Meinung dazu ist, wer sich diese 20-30 Franken vom Mund absparen muss oder keine Wert auf Qualität legt, ist in beiden Clubs am falschen Platz. Wenn das essen und sparen im Puff an erster Stelle steht, dann doch lieber vorher einen Döner reinstopfen und hinterher in ein Billigpuff. Dann ist noch die Frage was beim Puffbesuch wichtiger ist, die geilsten Mädels vögeln oder gutbürgerliche Gratis-Kantinenverpflegung .
Da hast Du bei Deiner "Kritik" an meinem Vorschlag aber eine Kleinigkeit übersehen....
Der Clubwechsel kostet 90.-, von geld sparen kann da wohl keine Rede sein.Finde, wenn man schon aus der Ferne kommt, sollte man sich Zeit nehmen und, wie Du ja auch findest, nicht sparen sondern gleich beide ausprobieren.
-
Die Unterschied ist dass in Globe es gibt die beste Frau der Welt.
Meine grosse liebe......dann hoff ich mal, wir reden nicht von der gleichen
-
Lieber sexy 8
- Das Globe wirkt grösser, da der wellnessbereich und der Bar\Unterhaltungsbereich auf der gleichen etage ist, auf der alp getrennt.
- In keinem der beiden clubs ist ein Drink für ein gutes Erlebnis nötig, im Globe ist das kaum ein Thema und auf der Alp sind sowieso alle Getränke gratis.
- Da der Girlsbereich auf der alp kleiner ist, enrsteht der Eindruck, dass es mehr girls hat als im globe. Ist aber etwa gleich, im globe sind sie einfach beschäftigter, auf der alp langweilen sie sich oft. Dafür sind sie für eine Buchung dankbarer
- Als Smoking fan ist das globe viel besser als die alp, Du kannst überall rauchen.
- Wenn Du nicht auf ein bestimmtes girl fixiert bist, hast du in beiden clubs keine wartezeit.
- Fkk tage im globe montag und donnerstag, dessoustag am mittwoch
Meine Empfehlung: 4 Stunden Globe, 1-2 girls geniessen, dann zum abendessen wechseln auf die Alp, dann kennst Du beide
-
Nicht traurig sein
Aber ich weiss eben wirklich nicht, was man hier schreiben könnte, das nicht schon in einem der 864 Berichte unter " verliebt in eine prostituirte" steht: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=982
-
Vielen Dank!
Zofingen liegt nicht gerade am Weg, also falls jemand eine stunde sexparty tauschen will melden.
-
[quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83007#post83007']
aha liebe lugano ich denktes ich selber hassen mich verknalen aber es kann normal sein nach man die meisten eis kalte normal ausehende swiss girls nur kennt.
wenn du liebeskasper opfer warst kannst du gerne im meine neue thread genant der liebeskasper thread midmachenDanke für die thread Einladung, aber Liebeskaspar bedeutet für mich, dass man ein Problem damit hat, weil man sich in wgs verliebt. Das hab ich ja nicht...ich geniesse es
-
[quote='revolver','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=83000#post83000']salu danke fur antwort ist die tuneserin uberbesetz oder bis du verlieb in sie haha.
/QUOTE]Beides. Ja Sie ist dauerbesetzt und meistens reserviert, oft sieht man sie den ganzen Tag im Club nicht. Und glaub mir, das hat seinen Grund.....
Und ja, ich bin eigentlich in alle meine Topfavoritinnen mehr oder weniger verliebt, anders würde es mir keinen Spass machen. Und bei ihr ist eher mehr als weniger, darum ist sie auch meine TopTopTop Favoritin.
-
lugano60
salu lugano wo hatest du diese tuneserin ich mochte auch mal etwas orientaliches ausprobieren die verbotene frucht war ich im so eine land und sicher wurden sie mich verteinen vegen meine frauen hobbyist diese polin camilla die gleiche vom playmodels oder ist sie eine andere.
und ja rumanien ich bin schon ein richtigen fan ich lessen sogar uber rumanien schon .
lg der original gross kalibrige revolver
Hallo revolver
Nein, camilla findest Du im Globe und die tunesierin..... Bei aller Freundschaft....die ist so dauerbesetzt, den Namen behalt ich für mich -
Ich frage mich, ob die Rumäninnen wirklich so einzigartig sind.
Ohne Zweifel hatte ich schöne Erlebnisse mit Ihnen, keine Frage!Aber solche hatte ich auch mit Bulgarinnen (Marissa,Daisy), polinnen (camilla, Kiara), tunesierinnen( Nora), Brasilianerinnen(Raffaella) Schweizerinnen ( Kim, Felicia) Deutschen, ukrainischen und russischen Girls........
Ich denke einfach, der Grund, dass man Rumäninnen als einzigartig erlebt ist damit zu erklären, dass im moment gefühlte 90% der Clubgirls aus diesem Land stammen, was sich natürlich in der Anzahl positiver hier Berichte niederschlägt.
-
das is wirklich wie juden, 5 franken fur ein stimmzettel
Denke macht schon sinn, sonst würde jeder x stimmzettel abgeben. Die Idee ist ja 1 stimme pro besuch, und die ist ja, logischerweise, gratis.
-
Wow, Sie ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Die neue Crazy frisur hat sie auch erst seit ein paar Tagen. Kann sie wirklich nur empfehlen, tolles Girl.
-
Nora (Eleonora laut plan) habe ich schon öfters gesehen im globe, allerdings immer nur kurze Zeit, da sie eine grosse Fangemeinde hat, die sich wohl in der kurzen Zeit in der sie jeweils arbeitet, um sie streitet. Die Dame ist sehr sehr gut "gebucht". (Allein in der Zeit als ich kurz duschen war vor dem Zimmerbesuch musste Sie 2 Stammkunden vertrösten....unglaublich). Allerdings, seit Samstag weiss ich auch wieso. Frauen wie Nora, die einen so zum träumen bringen, sind der Grund, warum es uns immer wieder in die Clubs zieht. Das beginnt schon beim kennenlernen. Ein interessantes, prickelndes Gespräch, ohne jeglichen Zeitdruck, ja ohne einen Zimmerbesuch überhaupt zu erwähnen. Was ich dann allerdings für sie übernommen habe.
Ich war wirklich gespannt wie es werden würde, ich hatte schon eine schöne Zeit mit Ashley hinter mir, es war spät und ich hundemüde.
Es wurden die schönsten 60 Minuten seit sehr, sehr langem. Nora gibt dem Begriff Girlsfriendsex einen ganz neuen Inhalt, sie spielt mit Deiner Seele. Wenig hätte gefehlt und ich hätte diesen Bericht unter der Rubrik " verliebt in eine Prostituierte" schreiben müssen
Auf jeden Fall eine neue Top toptopFavoritin für mich, falls ich sie jemals wieder freilaufend sehe........
Für alle, die gerne einen detaillierte Aufstellung der Aktivitäten und Stellungen und und.... erwarten, Sorry das liegt mir nicht. Einige von Euch kennen meine Vorlieben und teilen sie, denen kann ich Nora nur wärmstens empfehlen. Aber vorsicht: Liebessuchtgefährdete sollen besser die Finger von ihr lassen, sie schleicht sich ins Herz und lässt einem noch Tage träumen -
Ashley / Club Globe
Ashley, die dunkle Schönheit aus Kamerun fällt (momentan) durch ihre aufallende schwarze Haarpracht auf. Gesehen hatte ich Sie schon öfters, sie macht aber eher einen etwas wilden " Partyactiongirl" Eindruck, für mich als unverbesserlicher Softy eher nicht das gesuchte. Ihr "Bewerbungsgespräch"war aber so originell (und zärtlich) das ich dann doch nicht widerstehen wollte. Im Zimmer durfte ich dann 45 sehr schöne Minuten erleben, und ich hab wieder mal gelernt, dass der erste Eindruck nicht immer der richtige ist.
Eine wunderschöne Frau die ich nur empfehlen kann.
Mein Bericht wäre wohl noch etwas euphorischer ausgefallen, wenn es da nicht später noch ein 2. Erlebnis gegeben hätte, das alle meine bisherigen Erlebnisse getopt hat....
(siehe Bericht Nora) -
Alexandra / Club Globe
Bin nicht sicher, ob es die von don phallo beschriebene Alexandra ist, aber da die Fotos und die Beschreibung exakt stimmen schreib ich hier meinen Bericht.
Unsicher bin ich, weil der Vorbericht von 2011 ist, da müsste das Girl dann knapp 18 gewesen sein......Gestern wieder einmal einen Relax Samstagnachmittag im Globe geplant, der " Plan" sah 1-3 Zimmer mit bekannten aber schon länger nicht mehr gebuchte Favoritinnen vor.
"Dank" Alexandra kam es aber anders.
Schon auf dem Weg zu meinem obligaten ersten cafe an der Bar wurde ich von Ihr so angestrahlt als ob wir uns schon seit langem kennen würden. Bald gesellte sie sich zu mir und auch im kurzen Gespräch entwickelte sich eine Vertrautheit, die mich etwas irritierte, da Sie sogar meinen Namen wusste. Irritiert deshalb, da es mir jetzt schon zweimal passiert ist, dass ich mich nicht mehr an ein Girl erinnern konnte, und das ist irgendwie ziemlich peinlich......
Tatsächlich hatte ich mit Ihr aber noch nicht das Vergnügen, und ihr direktes auf mich zukommen hatte einen anderen Grund, den ich hier aber nicht verraten möchte.
Obwohl sie eigentlich gar nicht in mein"Beuteschema" passt, zu jung, faszinierte mich dann doch ihre angenehme unaufgeregte Art, es hat richtig Spass gemacht in drei Sprachen (deutsch, italienisch,englisch) mit ihr zu diskutieren.
Eigentlich hätte mir das schon gereicht, aber wenn ich mich 20 min. mit einem Girl nett unterhalte geh ich auch aufs Zimmer. Da meine "geplanten" Begleiterinnen ( Marissa, Lola und Delia) wieder mal Dauerbesetzt waren war der Entschluss schnell gefasst.Fazit: Aus der geplanten halben Stunde wurde nichts, zu schön war das Zusammensein, empfehlenswert für alle, die auf gfs stehen und das mit einer aussergewöhnlich schönen, witzigen und interessanten jungen Frau.
Wiederholungsgefahr trotzdem nur 50%, aber nur weil ich einfach mehr auf ältere Frauen stehe und sie schon sehr jung ist.PS: Ältere Frauen ist natürlich relativ, damit meine ich zwischen 25-35, und auch diese sind für mich natürlich immer noch jung.......
-
Die Warterei in den Studios ist echt Mist
Aber die Viehschau vorher ist einfach unter aller Sau.
Wie könnt ihr euch in 30 Sekunden für ein Weib entscheiden?
Bin da wohl zuviel Romantiker.
Badwischer, Sex in den Studios ist eh meist schlecht ...
für mich auch immer wieder unvorstellbar....
Und das kuriose ist ja, das praktische alle Berichte von negativen Erlebnisse von Studiobesuchern stammen,,,,
Warum tut man sich das im clubzeitalter noch an.... -
Danke für den Beweis!
Schrieb ich doch,: Ich meine, der Ingo hat mal in einem Interview auf die entsprechende Frage geantwortet, er genehmige sich ab und zu ein Nümmerchen und für seine Partnerin sei das ok. Ob er dafür bezahlt hat, wurde er nicht gefragt.
übrigens sagt meine Erinnerung, dass Ingo in einem oder gar dem ersten aller Filme/Interviews gesagt hatte, das mache er nicht. Deshalb ist mir das beim viel späteren zweiten Interview wohl aufgefallen, so schön, auch ein normaler Mann. Nach einiger Zeit wird jeder weich! Selbst Eunuchen sollen da schon umgefallen sein.
Grundsätzlich ist das sicher seine Sache und mir auch egal.
Allerdings muss man korrekterweise auch erwähnen, dass er im besagten Interview NICHT gesagt hat, dass er sich die Nümmerchen in einem seiner EIGENEN Clubs genehmigt..... -
Diese Woche war Bumsalp angesagt, gefällt mir immer besser dort. Schade, dass es zuviele Mädchen hat, dadurch sitzen einige (verständlicherweise) relativ unmotiviert rum und machen nicht so den megaaufgestellten Eindruck. Weniger wäre hier mehr.
Am Dienstag um 16.00 eingetroffen ( zuerst 3 Stunden Globe, aber hab immer mehr Mühe dort mich wohlzufühlen) und zuerst mal den schönen Wellnessbereich genossen und dann fein gegessen.
Tanja setzte sich zu mir, ich hatte am Sonntag zuvor schon ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr war aber nur zum Brunch dort, und wir konnten unser Gespräch fortsetzen. Tanja ist Bulgarin mit grichischen Wurzeln und einem leicht orientalischen Einschlag, lange braune Haare und mit wunderschönen Augen. Im Zimmer wunderbarer GFS vom feinsten. Die Wiederholungsgefahr so gross, dass Sie auch heute meine erste Wahl war. Das Erlebnis vomDienstag wurde zwar nicht getoppt, aber der Level war immer noch gleich hoch, was ja auch nicht immer der Fall ist. War bestimmt nicht das letzte mal mit ihr.
Die zweite Runde dann mit Daisy, Sie ist mir schon bei den letzten Besuchen aufgefallen, optisch ein Leckerbissen, ebenfalls Bulgarin und Freundin von Tanja.
Sie zu beurteilen fällt mir etwas schwer. Wäre ich heute nur mit ihr gewesen würde ich wohl von einem schönen Erlebnis berichten, nach der wirklich fantastischen Zeit mit Tanja wars aber eher nur ok. Trotzdem ein Girl, dass ich mit gutem Gewissen empfehlen kann, für mich wars einfach der falsche Zeitpunkt. -
Ja lieber Borgias
Wir sind ja gleicher Meinung. Solange sich der Zustand in diesen Ländern nicht ändert werden wir weiterhin eine grosse Auswahl an Frauen aus dem Osten haben. Prostitutionsverbote sind aber sicher keine Lösung. -
Lieber Herr Borgias
Du solltest meine Beiträge schon lesen, bevor Du mich kritisierst
Ich habe Rumänien mit keinem Wort erwähnt, nur Bulgarien...und dort bin ich beruflich alle 2 Monate. -
Die wgs müssen nicht, wie morgan2 schreibt, im Heimatland für 250 Euro unter miserablen Bedingungen schuften. Wer das so, dann hätten wir in den clubs nur ungebildete girls zur Auswahl. Das Problem is vielmehr, das selbst gut ausgebildete Personen in guten Jobs bei ertragbaren Arbeitsbedingungen zuwenig verdienen. Eine Krankenschwester in Bulgarien verdient zum Beispiel 400 Euro im Monat.......
Klar das da die Verlockung gross ist im Westen als wg bedeutend mehr zu verdienen.
Wenn ich die Diskussion hier verfolge stelle ich für mich fest, das beide Seiten übertreiben.
Das 95% der Damen gezwungen werden ist meiner Meinung nach ebenso quatsch wie das 100% freiwillig diesem Job nachgehen.
Meine, nicht relevante Meinung zu diesem Thema ist, dass das Problem nicht mit einem Verbot gelöst werden kann, das Problem muss in den jeweiligen Ländern gelöst werden. Wenn es gelingt die oststaaten auf ein anständiges Lohnniveau zu bringen, wird sich das ganze schnell abschwächen
. Aber da bewegen wir uns auf einer politischen Ebene, und dafür scheint mir dieses Forum nicht der geeignete Diskussionsort zu sein.
Was die Freiwilligkeit betrifft, sicher macht das keine weil sie es so toll findet alte männer zu verwöhnen, sondern weil sie Geld verdienen wollen und müssen. So gesehen bin ich aber auch eine Nutte, ich steh am Morgen auch nur auf, weil ich Kohle verdienen muss..... -
Lieber facundo
Danke fürs kompliment...das gläschen hätten wir gestern nehmen können . ...bin auch an der WIR Messe
Oder im globe...dort bin ich morgen.... -
War gestern Mal wieder auf der Alp. Zwei Girls sind mir echt ins Auge gestochen.
Vifi: wirklich so geil wie auf dem Tagesplan beschrieben. Top-FT, Whirlpool plausch und geil gefickt und geleckt. Geht schön mit, Orgasmus ein bisschen zu sehr gespielt. Aber wunderhübsches
Gesicht und geiler Körper.Carmen: Hübscher Body und sehr hübsches Gesicht, spielt ein bisschen auf unschuldig und scheu. Hatte noch nie ein Girl, das so abgeht auf dem Zimmer. Hat in der 69er-Stellung mehrmals ein echt geiles Squirting vollbracht.
Werde beide Girls zu 100% wieder besuchen.
Die seriöse 50 Minuten Massage dazwischen war zwecks Erholung auch sehr gut.
Kleine Zusatzinfo für insider.....
Carmen ist wirklich unglaublich im Zimmer und Sie war unter anderem Namen (ich glaub alina,nicht sicher) vorher im Westside. Damals noch mit Ihren Original feuerroten Haaren. Ein spezielles Erlebnis....sehr zu empfehlen.ü -
Das Palladium ist ein Miniplayer, ein Zwerg gegen den Imperator. Eine Übernahme würde ihm ermöglichen, das Palladium umgehend zu schliessen. Ist halt mit Kleingeld verbunden, aber langfristig wohl intelligenter, als Kannibalismus zu betreiben.
Weiss nicht, ob Du schon dort warst, aber die Einrichtung scheint mir dann doch zu teuer, um den Laden einfach zu schliessen. Wenn dann denk ich schon, das er ihn weiterführen wird.
-
ja..ja...herr lugano, und wie viele girls sind freiwillig vom angeblichen " paradies alp " ins " gefaegnis globe " gewechselt ? na ??
die auf die frage warum sie wechseln woertlich und sehr ernsthaft sagen, weil sie auch mal was verdienen wollen...
gefaegnis globe hat immer noch wartelisten fuer arbeitswillige girls
Versteh deinen zynischen unterton nicht ganz Herr Borgias, ich hab 1. das zitat nicht bewertet, sondern eben nur zitiert und 2. reden wir hier nicht vom globe sondern vom westside. Und dort gelten eben die strengen Globeregeln aber ohne den globe verdienst....
-
ja da ist ein starkes stück.
das Fass zum überlaufen hat jetzt bestimmt der Hirnschlag oder Schlaganfall vom Westside Geschäftsführer Urs gebracht, weil er sich über die Sache dermassen aufgeregt hat
da hat sich Heidi jetzt unberechenbare Freunde gemacht.. wenn Ingo künftig jedem Girl ein paar Tausender in die Tasche steckt um vom Palladium wegzugehen, läuft der club schnell ins leere und für Ingo ist das nur ein Spiel und Taschengeld.
Wird spannend zu verfolgen sein. Ob die wgs aber das Angebot annehmen bleibt abzuwarten......
Am Mittwoch antwortete mir ein ex-westside-girl in der Bumsalp auf meine Frage, warum sie sie auf die Alp gewechselt habe wörtlich und sehr ernsthaft : Zitat: "Weil ich nicht länger in einem Gefängnis arbeiten wollte......"Noch eine Randbemerkung: Das den Girls verschiedene "Prämien" für die Rückkehr angeboten werden ist psychologisch der Supergau! Nicht gerade motivierend für die "weniger wertvollen" Girls........
-
Da man das diskreter lösen könnte, geh ich ja eigentlich davon aus, dass das ein Scherz ist, falls aber nicht..........
.......was für eine grandiose Gratiswerbung fürs palladium und diese Girls!!!!!********
-
Die Rubrik "Superstars" auf der Homepage ist Top-Aktuell!
http://www.fkk-palast.com/superstars.php
Keine Kritik - nur eine Frage....
Warum nennt Ihr den Tagesplan nicht einfach Tagesplan, sondern Superstars......würde viele Missverständnisse verhindern. -
Wieso sollte ich, falls ein Gummi platzen sollte, 3 Monate keinen Sex haben wollen bzw. wieso sollte ich 3 Monate nicht ficken?
wollte ich auch gerade fragen.....??
Was Ansteckungsgefahr betrifft fühle ich mich in einem club sicherer, als wenn ich privat einen one night Stand habe.
-
-
Es hängt eben davon ab, was Du suchst, was Deine Motivation ist, diesen club zu besuchen.
Wenn Du einfach mal was anderes willst, dann geh hin, erwarte aber nicht, dass sich das Globefeeling einstellen wird denn
- die Girls sind optisch klar nicht auf globe niveau
- das wohlfühlfeeling vom globe ( tanzfläche vom wirlhpool aus in sichtweite usw.) fehlt
- die Auswahl an girls ist wesentlicher kleiner ( ca. 12 statt +50 )Wenn du das in kauf nimmst wirst du dafür anderes erleben
- Girls die Dich auch nach dem Zimmerbesuch noch kennen und Zeit mit Dir verbringen,
( im globe schon lange nicht mehr erlebt )
- eine sehr freundliche Atmosphäre, bei der man vergessen kann, das man im puff ist
- sex der absolut auf globestandard ist ( empfehle Dir Tyffanie oder Alina, dann wirst Du
denn Besuch garantiert nicht bereuen)Wenn der Preis Deine Motivation ist, dann musst Du hin:
Beispiel: Für den Preis von 2 Stunden Sex im Globe ( 655.- ) bekommst Du im Plan B
über 3,5 Stunden Sex....schon krass -
Da ich oft mehrere Stunden im globe bin, stört mich eigentlich weniger die Lautstärke, sondern die ewige Wiederholungen der gleichen Musiktitel. Ist mir schon klar, dass dies so ist, weil jedes girl ihre eigene Tanzmusik hat, aber trotzdem......sie könnten ja einfach zur laufenden Musik tanzen gehen.
-
Lieber lugano60
Muss Dich wirklich korrigieren, die Zeit beginnt eigentlich schon dort beim Zungenkuss zu laufen, nur in der Regel wird Dir kein Girl da eine Szene machen wegen den 5-10 Minuten, aber wenn Du nächstes mal im Globe bist, frag mal den glatzköpfigen Angelo, wann die Zeit beginnt zu laufen...
ausserdem wirst hast Du sowieso keine Kontrolle nach dem Zimmerbesuch wie lange Du auf dem Zimmer warst, denke manche 30 Minuten sind effektiv nur 20-25 Minuten und auf Diskussionen lasse ich mich an der Reception nicht ein, ist mir irgendwie zu blöde ob jetzt 30 oder 45 Minuten.Hatte auch schon 100 Girls im Globe und etwa gut ein 1/3 rechnet die Zeit ab dem Zungenkuss... aber ist ein Detail.
Ich persönlich finde es in der Alp sympathischer auch wenn der Service nicht immer stimmt.
Lieber Peter
Ich kann Dir nur empfehlen, selber bei Angelo nachzufragen, bin sicher, dass Du da was falschverstanden hast. Denke das Du das nicht mit Absicht tust, aber Du verbreitest wirklich Behauptungen, die völlig falsch sind.
Nochmals, die zeit wird beim schlüsselbezug aufgeschrieben, du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dich dort jemals jemand von der reception gefragt hat, wie lange du vorher mit dem girl rumgekuschelst hast. Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass du eben auf der couch nicht nur zk machst sondern deutlicher zur sache gehst.