Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

hallo check,
    nein, in Amerika ist es grundsätzlich gleich, Mann will Frau, Frau will Mann!!
    Mit ähnlichem Metier meinte ich: Nicolette war da mehr im Tabledance, Stripshow und als Callgirl tätig. Grundsätzlich ist ja das Sexgewerbe überall ähnlich, in Amerika etwas mehr in diesem Stil, denke ich!
    Kannst du mir über Nicolette berichten? Danke!

Solange Du keine Details über unser Zimmervergnügen willst, berichte ich Dir gerne, was ich über diese aussergewöhnliche Frau weiss. Allerdings warum? Du warst doch schon mit Ihr zusammen.......?
    Hatte in den letzten 2 Wochen zweimal das Vergnügen Zeit mit ihr zu verbringen. Nicolette ist sehr wählerisch, kaum oder gar nicht aktiv auf Männerfang. Denke hat sie auch nicht nötig, mit ihrer bezaubernden Austrahlung genügt es, wenn sie einfach nur an ihrem Stammplatz, rechts an der Bar, sitzt.......und das selten lange alleine......
    Wenn man aber zu "ihrem auserwählten Kundenkreis" gehört, nimmt sie sich sehr viel zeit, egal ob mit Zimmeraussicht oder ohne......und sie kann überraschen....letzte Woche fragte sie mich spontan nach meinem Lieblingssong, bestellte ihn und tanzte dazu auf der Bühne......wahnsinn.....denke könnte locker als profitänzerin arbeiten.
    Für mich ein ganz spezieller Mensch und ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.....und das meine ich nicht auf den sex bezogen......., der allerdings auch nicht zu wünschen übrig lässt....

Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen, nicht mehr jeden Besuch hier zu dokumentieren ( ist ja nicht mein Tagebuch....) und nur noch über neue Girls die ich wärmstens empfehlen kann zu berichten.
    Nun, ersteres trifft auf Marina nicht zu, war sie doch vor gut einem Jahr schon einmal im Globe. Da ich damals das Vergnügen mit ihr leider nicht hatte, ist sie für mich allerdings eine Neuentdeckung. Das mit der wärmsten Empfehlung trifft allerdings voll ins Schwarze!
    Marina ist 24, Bulgarin,157cm klein, leicht aber sehr gut getunt, mit einem wunderschönen Face, ein strahlendes Lächeln, dass aktuell wohl nur von Virginia getoppt wird. Und Ihre Augen lassen mich erahnen, warum mein Freund Blowjob damals so von ihr geschwärmt hat.
    Details über die Zeit im Zimmer bleiben wie immer eine Sache zwischen mir und ihr, aber kaum vorzustellen, dass jemand bei ihr irgendetwas finden würde, was nicht topclass ist!

PS1: Aufwärmphase sehr gemütlich, ohne jeglichen Zimmerdruck, hätte ich nicht wegen meinem ablaufenden Zeitfenster darauf gedrängt, wären wir wohl jetzt noch am quatschen:smile: Nach dem Zimmer wie selbstverständlich von ihr ausgehend ein Date an der Bar, um das ganze gemütlich ausklingen zu lassen. Ein solches Verhalten ist für mich ein ganz wichtiger Punkt, der aus einem Supergirl ein absolutes Topshot macht.
    Willkommen auf meiner Topfavoriten Liste..........

PS2: Danke Susanne:smile:

Zitat (s)experte
    @Lugano, mich würde aber auch interessieren, warum du mir gesagt hast, ich sei zu früh gegangen und dass das Line-up eigentlich top war, du selbst bist dann aber auch ungefickt aus dem Globe? Warum? Was hat dich dazu veranlasst? (Ich meins wirklich ernst, nicht als Kritik oder so)[/I][B]

Seh das auch nicht als Kritik, Deine Frage ist berechtigt, wenn man davon ausgeht, dass man so 1 mal im Monat oder so ins globe geht, mit dem Vorsatz zu bumsen.
    Ich war diese Woche am Dienstag ( 1 zimmer ), Donnerstag ( 2 Zimmer ) und am Samstag ( kein Zimmer ) im Globe.......zwischendurch war ich noch auf der Alp ( kein Zimmer ).....und in ca. 1 Stunde werde ich wieder im Globe sein (? Zimmer).....

Du siehst daraus, dass ich ohne "Plan" dorthin gehe, das heisst, meine Motivation sind nicht primär die Girls, sonder der Club an sich. Natürlich würde ich ohne Girls nicht hingehen, logo. Aber mittlerweile kenne ich soviele der Girls, war schon mit sovielen auf dem Zimmer, dass es 1. gar nicht so einfach ist, was neues das mich interessiert zu finden und 2. ich durchaus erotische, schöne und interessante Stunden auch ohne Zimmer dort verbringen kann.
    Tatsächlich ist der Samstag eigentlich immer "ungefickt", da interessiert mich der Fussball auf den Bildschirmen mehr:smile: Da viele Girls das mittlerweile auch wissen, werde ich auch dementsprechend am Samstag weniger angesprochen, meistens mach ich dann "nur" ein Date mit einer Neuen für Sonntag ab...........also heute:lachen::smile:

Gestern hatte es aber noch einen anderen Grund, bei der Ankunft wurde ich von der göttlichen, alles übertreffende Eleonora begrüsst.........wie es sich aber für das absolute Highlight des Globes gehört war sie dann aber bis zum Ende meines Zeitfensters nicht mehr auf freier Wildbahn zu sehen........:traurig:

Danke:smile: jetzt weiss ich Bescheid, das life ist wohl wirklich nichts für mich, weil

- ich die 95.- im Globe (wie Du) immer ausblende. Das ist der Preis, dass ich einige Stunden in einer erotikgeladenen Atmosphäre in Gesellschaft vieler " Knackweiber" verbringen darf.

- Das Life doch etwas Studiohaftes hat, rein-raus

- 30 Minuten bei mir eher selten sind, unter 45 geht nichts, ausser ich hab mich in der Auswahl völlig getäuscht

- ich irgendwie den Vorteil nicht sehe, warum eine Auswahl von 10 Frauen besser sein soll, als eine von 60........und dann noch teurer....

- ich vermutlich einfach der Clubtyp bin

Das Globe ungefickt zu verlassen, kommt bei mir häufig vor, ist mir gerade gestern wieder passiert, trotzdem wars ein toller Nachmittag. Dafür war ich am Donnerstag 2 mal auf dem Zimmer......Dieses " vorher noch nicht wissen was laufen wird" ist für mich etwas, was den Reiz ausmacht.

Und damit ich wenigstens noch ein wenig beim eigentlichen Thema hier bleibe:

Frohe Ostern Jungs, ein Besuch im Globe lohnt sich......Die Hùtte ist voll mit Knackweibern!!! Und.......zumindest am Donnerstag und gestern wars ihnen richtig langweilig und sie sind dankbar für jeden Gast........und das dürfte heute und morgen kaum anders sein.....

Warum Weichei, das würde eben zum RundumSorglospaket gehören und wie du schreibst bei einigen (vielen?) Kunden ein ziemliches Wiedersehen macht Freude Potential enthalten.
    Diesen Punkt erlebe ich als Riesenvorteil vom Club Life. Das sitzt mein Girl ohne dass ich Stammgast wäre, nach dem Zimmer immer noch zu mir.

Danke für den Tip, club life reizt schon, bin ja nicht knausrig....aber 460.- die Sunde......der Service muss ja galaktysch sein

Danke für die Blumen.....aber von einem girl über die Übernachtungsart informiert zu werden ist dann doch noch relativ weit von " das Herz öffnen " entfernt.

Zu Deiner Frage: Ich denke nicht, dass sich das Globe wesentlich verändert hat, eher das ich das heute etwas anders aufnehme als früher. Es war schon immer so, dass man das Girl, nach einer vermeintlich wunderbaren Stunde, anschliessend nur noch von weitem sieht.........
    Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die sind rar und es ist sehr individuell (Stammgast)
    Businessmässig eigentlich ein Unding......meiner Meinung nach wissen die Girls gar nicht, was für ein Geschäftspotential sie damit ungenutzt lassen.
    Nach dem Zimmer nochmal 5-10 Minuten zum Gast sitzen, ihm nochmal bestätigen, wie sehr sie die Zeit genossen hat, dann ein trauriges "sorry.....wär jetzt lieber länger bei Dir, aber ich muss leider........"
    Hey, viele von uns ( mindestens ich.....) wären doch hin und weg, und die Wiederholung wäre so gut wie gebucht......

Nennt mich von mir aus Weichei, aber ich hab ein wenig Mühe, wenn ein Girl auf dem Zimmer1 Stunde die Illusion von beidseitig empfundenen, tollen Sex glaubhaft vermittelt, und dann nach dem Duschen auf dem Weg zur Bar, wo der glückliche Freier sitzt, schon wieder 3 Männer anbaggert.........

(S)experte

Solche Dinge zu wissen ist ja keine Leistung. Ich verkehre seit Jahren im Globe, hab darum auch mit einigen sms kontakt und vor allem.......
    ........ich spreche auch mit ihnen.....:smile:.

Was Deine Ausführungen zum Thema Unterschied Alp/ Globe betrifft bin ich genau gleicher Meinung....auch ich bin deswegen öfters auf der Alp als früher.

Zu den Betten: Denke, Du siehst das zu Eng. Also bei mir waren im Militär mehr als 4 Leute in einem Zimmer......war auszuhalten.
    Wichtiger aber: Die Girls müssen in den 2-3 Wochen ja irgendwo schlafen und sind froh, dass sie da so günstig übernachten können.
    Glaub mir einfach, zu viert im Zimmer zu schlafen ist eines der kleineren Probleme während dem Aufenthalt bei uns.......

Bravo Simbi

Das ist wirklich wichtig, so eine Verarschung zu veröffentlichen. Sie hätte ja von Anfang sagen können, dass sie das nicht will und du hättest vermutlich vis a vis geklingelt. Nadin ist also ein NO GO und wird ohne solche Berichte weitere Freier verarschen (wenn sie sich da überhaupt berühren lässt).

Glücklicherweise ist ja das Angebot an WG sehr gross, welche sich gerne mit uns einlassen (heisser Ausdruck, oder?) und uns auch mit Zungenküssen beglücken.

Also ich hoffe nicht, dass sie ein nogo wird, nur weil EIN Freier nicht zufrieden mit ihr war..... Das würde ja Manipulationen hier Tür und Tor öffnen...

Zumindest mich schreckt ein Bericht von jemanden

- der nach 30 sekunden schon weiss, dass sie nichts ist

- nach 8 Minuten das ganze schon aufgibt

- der das Forum als Machtmittel missbraucht

....in keinster Weise ab.

Was Zk betrifft, viele möchten dass am Anfang nicht, wer sich Mühe gibt wird aber dann oft überrascht.......aber nicht nach 30 Sekunden......

Endlich, du verstehst was ich meine.

Vielleicht zu früh gegangen? War heute auch dort und das lineup war so gut wie selten, mega topgirls anwesend....sogar die gòttliche Nora ist wieder im Land......
    Allerdings ist eine gròssere Anzahl erst um ca. 16.00 angekommen.

zur Übernachtung....das globe verfügt tatsächlich neben den zimmern ( mit übrigens mehr als 4 Betten....) auch über einige Wohnungen für 2-3 girls.

Bin gerade am nachmittag planen und stelle erfreut fest, dass bis jetzt noch nichts von Osterflaute zu spüren ist......

....das Globe Lineup ist ja schon (fast) Badwischertauglich......

Wir wollten doch sachlich bleiben.......

Mit der Behauptung, der Erfolg des Globe sei vor allem Glück verrennst Du Dich, das ist einfach nur Quatsch.....oder Du warst ganz einfach noch nie im globe oder noch nie in einem anderen Club.

Ich bin 2 mal pro Woche in einem meiner zur Zeit 5 Favoritenclubs und dass das Globe nr.1 bei mir und vielen anderen ist, hat mit Zufall und Glück nun wirklich nichts zu tun.

In jedem Club wirst Du einige Girls finden, die einen überdurchschnittlichen Service bieten, aber auch immer einige Nieten riskieren. Das Globe ist der einzige (mir bekannte) bei dem das überdurchschnittliche Standard ist.......Das ist kein Glück, das ist eine klar erkennbare Strategie mit sehr strengen Regeln ( die ich übrigens hier auch schon kritisiert habe)

Wie kannst Du ernsthaft die "Filialen" des Imperiums mit dem Globe vergleichen? Denner gehòrt auch zur Migros, tritt aber ganz anders auf.

Beispiel Westside: Das dieser clube weniger gut läuft als die Zentrale hat einen ganz einfachen Grund, und um den zu erkennen,**muss ich nicht studiert haben wie Ihr:

Es ist zu teuer.......

(FAST) Gleicher Eintrittspreis und exakt gleiche Zimmerpreise wie das Globe....und das bei ca. 10 Girls ( globe 50 ) und kleinerer Infrastruktur......das ist kein Pech, das ist einfach eine falsche Preispolitik.

Bei all diesen Diskussionen übers Geschäftsmodell Globe, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge (zum Teil in anderen Treads) von Schreibern die genau wissen, was die GL des Globe alles falsch macht und was der richtige Weg wäre.....

........da frag ich mich immer......

Warum ist Ingo der Millionär und wir die Schreiber im Forum......?

Nur, weil er ein Glùckspilz ist oder macht er vielleicht doch einiges richtig....?

Nix da. Wienerli gehört zum user Revolver :kuss:

Lass dich nicht belehren Amigo Revolver. Frisch schreiben von der Leber weg ist das beste.
    Mich wollten ein paar user auch belehren wegen "Titten hart durchkneten oder Titten zu Matsch drücken". Sei zu brutal und so...

Schreibe wie ich will, sonst lass ich es :rolleyes:

Hey logo kann hier jeder schreiben wie er will.....
    Ich les ja auch nur was ich will.....;)

Tip: Frag mal im Globe nach Raffaella..........

Jeje Boylike Sex ich probieren besser zu schreiben aber am beste mag ich spontan und direckt schreiben meistens benutze ich das phone Wo es paar Sachen korrigiert aber meine Finger hassen Berichte auf en phone schreiben.ich wuss wohl mein Stück umtaufen sonnst können Leute nicht merh grillieren oder würstchen im coop einkaufen, Users Helfed Revolver eine neue Namen für seine Schwanz finden .

Revolver statt wienerli.....

Weiss jemand, ob RO WGs über Ostern häufig nach Hause fahren?

Oder anders gefragt, werden über Ostern in den Clubs eher wenige WGs anwesend sein?

Da in Rumänien die Bevölkerung überwiegend orthodoxen Glaubens ist, liegen die christliche Feiertage wie z.B. Ostern nicht auf dem selben Datum wie bei uns. Das orthodoxe Ostern wird in der Regel eine Woche nach**dem**katholischen**Ostern gefeiert.

Zu 90% ist sie es nicht, weil

- Es keinen Sinn machen würde, neue Fotos zu machen
    - Ihr "Titel", so wie ich ingo einschätze, vermerkt wäre
    - es einfach nicht ihre silititten sind

Allerdings nsch intensivem Studium des Bildes fällt mir auf..........war schon lange nicht mehr in Liestal:lachen:

Lugano, wir sollten das Kriegsbeil begraben und vielleicht mal zusammen poppen gehen (also nicht wir poppen miteinander, sondern gehen zusammen ins Puff poppen... du verstehst schon...)

Die Wahrheit wird wohl wie immer irgendwo in der Mitte aller verschiedenen Meinungen liegen.

Klar gerne...von meiner Seite aus haben wir das Kriegsbeil gar nie ausgegraben....mit Leuten, die mir unsympathisch sind, diskutiere ich hier im Forum schon gar nicht erst:smile:

Pauschalisierung ist immer unsachlich.......

Denke es würde mir Spass machen, mit Dir ein politisches Gespräch zu führen, aber das sprengt den Rahmen dieses Forums finde ich.
    Nur soviel: Wenn bei einer Stimmbeteiligung von 56% davon 50.3% die Initiative annehmen, kann von einer Mehrheit an Rassisten in der Schweiz wohl kaum gesprochen werden. Zudem gab es sehr gute Gründe für ein Ja, (nebenbei, ich hab nein gestimmt) , speziell bei uns im Tessin. Aber wie gesagt, dass führt zu weit hier.

Und unsachlich fand ich einfach Dein Rundumschlag gegen ALLE, nur weil Du von EINEM Forumschreiber angepisst worden bist ( was ich auch doof fand)

Zumindest mein Freundeskreis ist weit von Deinem "Schweizerbild" entfernt.

Ich hoffe, ich zerstör Dir jetzt nicht Deine Illusionen.......aber bei Deinem Bericht musste ich schmunzeln:smile:

Zitat: " weil neu und vielleicht nicht gerne im Gewerbe?"

Du glaubst nicht wirklich ernsthaft, dass eine dieser süssen girls "gerne" in diesem Gewerbe ist, oder?

Aber jetzt mal ganz ehrlich, nicht nur an dich sondern auch an viele andere hier: Ist es wirklich nicht möglich Kritik mit Niveau zu üben? Muss gleich unsachlich ein persönlicher Angriff erfolgen? Ich meine, ihr seid alle wohl älter als ich und manch einer denkt sich da, dass ihr von daher über ordentliche Manieren verfügt, was aber manchmal echt nicht der Fall ist. Das ist aber wohl auch so ein Schweizer-Ding: Im Internet, bei Wahlen usw. wird das wahre, grobe Gesicht gezeigt. Wenn man dann aber die Menschen mit Kamera auf der Strasse ansprechen würde, da schrumpfen die Eier dann auf Erbsengrösse und natürlich geht dann niemand ins Puff, keiner ist rassistisch, Geld wird völlig unwichtig und plötzlich artikuliert man wie es sich geziemt.

Beim ersten Teil Deines Beitrages bin ich voll bei Dir. Auch ich finde es schade, dass einige hier immer gleich persönlich und unsachlich werden, wenn jemand nicht gleicher Meinung ist, dabei ist dieser Gedankenaustausch ja der eigentliche Sinn einer Diskussion.
    Schade nur, dass Du im 2. Teil das selbe auch tust und völlig unsachlich wirst.......

Mich interessiert mal, was die Empfehlung ist für "lange", zierliche Girls. Z.B. Jeanette im Globe, Beine bis zum Boden, ein zierlicher süsser Po, den ich stundenlange anstarren könnte. Und wenn sie in Heels neben mir läuft muss ich gerade gehen, um nicht kleiner zu sein; sonst hat das bisher keine bei mir geschafft :smile:).

Weitere gute Beispiele?

Daria (Bumsalp)

Naja, bei dem was ich manchmal lese, habe ich den Eindruck, das wäre die hinterletzte Spelunke. So schlimm ist es ja auch nicht.
    Und wenn einem bestimmte Zimmer nicht gefallen und andere OK sind, dann besteht halt auf diese. Und dann kann man mit dem Girl seiner Wahl nochmal nett gemeinsam warten.
    Meine Favoriten: Moscow (da kann man bequem im Stehen ab einer bestimmten Körpergrösse), Himalaya, Spartacus (heisst das so?), Dachterasse (nicht im Winter :lachen:), Kino und wenn ich richtig horny bin ... Zimmer "Scheissegal" :mutig:
    Ansonsten in anderen Zimmern, wenn es mal mehr als 30 Minuten sind, ist eigene Musik Pflicht (das Gedudel löscht es einem sonst ab).

Grundsätzlich bevorzuge ich die Themenzimmer im 2. Stock, falls alle besetzt im 1. Stock.
    Aber wenn ich nach 10 Minuten die Umgebung noch wahrnehme, habe ich sowieso die falsche Girlentscheidung getroffen.......

Doch, spielt eine Rolle, weil der Kollege Revolver Girls sucht unter 1.60cm.

übrigens kann Alina noch mehr, als da steht, zum Beispiel Spiele am grossen X im Zimmer! Und da ist dann nix mit Liegen!

Bist Du sicher, dass Du die richtige meinst? Es gibt ja 2 Alinas im plan B.... und die kleinere ist nun wirklich höchstens 1.61 m..........

:top:

Das:top: muss ich aber erklären.

Wer unsere Berichte vergleicht, kann unschwer feststellen, das unsere Vorstellung was Respekt gegenüber der Girls usw. angeht, völlig gegensätzlich sind, und tatsächlich gefällt mir Deine Wortwahl nicht wirklich.

ABER

Deine Art souverän und gelassen mit Angriffen und Kritik umzugehen gefällt mir sehr gut, und sie verrät mir, das es einen "Forumbadwischer" und einen "Alltagsbadwischer" gibt, die wohl ziemlich verschieden sind;)

Danke Badwischer, hatte schon Angst auf Deinen Kommentar zu diesem Thema verzichten zu müssen:-)
    Aber warum immer gleich die grosse Keule? Hier macht doch niemand ein "Geschiss" deswegen. Hier tauschen sich nur Leute aus, die interessiert daran sind, wie andere über ein Thema denken. Das hat mit richtig oder falsch nichts zu tun.....leben und leben lassen.
    Alle Freier sind nun mal verschieden, jemand der wie Du einfach nur ein Loch sucht, für den sind die Babyanmacherinnen ja genau das richtige, für jemanden der selbst im puff nicht auf ein gewisses Niveau verzichten will sind sie es eben nicht. Ist doch schön, dass wir nicht alle gleich ticken.

Kühe werden durch den Ton ihrer Glocken unterschieden; Menschen durch Namen.
    Jede WG hat einen Namen und einen Barnamen. Jeder Freier wohl auch. Ich zumindest habe einen Namen und für pay6 Aktivitäten einen Barnamen. Eine gepflegte WG wird sich vorstellen und wenn der Freier das gleiche tut gibt es keinen Grund mit He Baby... anzufangen. Tut das eine bei mir, hat sie es schon verdorben. Denn ob Optifick oder nicht, eine Tusse bleibt eine Tusse.

crazyhooter

mal sehen.... entweder "aufs zmittag" oder wenn ich mir ein mittagessen an der sonne gönnen will ab ca. 13.30h

Ok, vielleicht sehen wir uns:smile:

Alplan mit Sheila/Laura kämpft noch mit Globeterasse um meine Gunst............

Rose (Globe) ist heute auf dem Tagesplan,......
    Ich vermute, dass es sich dabei um Rose (neu) aus dem Globe handelt, da ja die "alte" Rose leider aufgehört hat.

Allerdings sind die Bilder von Ihr.......

Falls also jemand von Euch zufällig vor Ort ist heute, würde mich interessieren.....Danke:smile:

rion : :top:

Ich glaube, solche Kosenamen sollte man nicht überbewerten. Mir macht das absolut nichts aus, wenn ich so genannt werde. Ist für mich einfach nur eine andere Form der Anrede.
    Ich nenne sie darauf hin meistens "Prinzessein", bedeutet mir auch nicht viel, höchstens: du gefällst mir und ich will mit dir aufs Zimmer gehen.
    Grundsätzlich finde ich aber auch, dass man mit solchen Bezeichnungen sparsam umgehen sollte. Das müssten sich die WGs einfach bewusster sein.

Ja jeder tickt eben anders:-)

Für mich sind schatzi/Baby Anmachsprüche ein absoluter Ablöscher und das Girl hat mit dieser Anrede das Spiel um mein Geld verloren.

Für mich eine Frage des Respekts und der Illusion die verlorengeht. Die Begrüssung eines 20 jährigen Girls mit "Hallo Baby" kann ich nicht als Kosenamen empfinden ( Kosenamen sind im puff sowieso fehl am Platz) sondern sie zeigen mir, wie mich das Girl einschätzt: " Ein paar süsse Worte und der alte Sack wird dann schon spitz".
    Haltet mich für einen unverbesserlichen Romantiker, aber ich möchte mir die Illusion erhalten, dass sich in einem Gespräch eine temporäre Sympathie entwickelt, die dann zu einem Zimmergang führt. "Hallo Baby" zerstört diese Illusion schon im Ansatz.

Vielen Dank für den Hinweis :super:

Habe ich auch immer so gemacht, früher blieb das Parkhaus die ganze Nacht offen, mein letzter Besuch auf der Alp liegt allerdings schon über ein Jahr zurück. :smile:

Hat jemand einen guten Tipp für diskretes Parken vor der Alp ohne zeitliche Beschränkung. Nach den positiven Berichten möchte ich der Alp auch wieder mal die Ehre erweisen

1. Die Alp hat eigene Plätze im Parkhaus im Gebäude, Einfahrt links vom Eingang

2. 50 meter links vor der Alp hat es einen grossen Parkplatz vor einem Bürogebäude, dort hat es eine ganze Reihe Besucherparkplätze

3. Wenn Du den schmalen Weg an den offiziellen Alpparkplätzen an der Seite weiterfährst hat es ca. 10 Parkplätze blaue Zone

Weiss jemand wozu das riesige Tarnnetz im WS Garten ist? Verstecken die da im Kriegsfall eine Artillerie von der Kaserne Frauenfeld? Oder ist das ein Reiherschreck? Also ich finde dieses Netz einen totalen Ablöscher.

Also mir wurde mal gesagt, der Besitzer der Büroliegenschaft vis a vis hätte das als Sichtschutz verlangt....Hat wohl die Mitarbeiter abgelenkt oder auf die Idee für eine längere Pause gebracht....

Weiss jetzt nicht, ob diese kleine Geschichte hier hin passt, ist mir aber gerade in den Sinn gekommen.

Bei meinen Nachmittagsbesuchen auf der alp parkier ich öfter im parkhaus des nahen Möbelgeschäfts.
    Bei einem der letzten Besuche abends mit meinem Freund ebenfalls.,Beim Rausfahren dann eine Riesenkette im Weg........abends schliesst das Parkhaus, war mir nicht bewusst.
    Konsequenz: mit dem Taxi zum Bahnhof, mit dem Zug nach Hause. Und am nächsten Morgen sehr sehr früh raus, Zug und das Auto wieder holen........

Der Schreiberling vom Bratwurst & Mehlsuppen Club in Windisch. Gibt's von Dir auch Autogrammkarten ?

11 Beiträge, 10 davon um Schlecker anzupissen.......
    Ich weiss ja nicht, ob er Dir mal ne Frau ausgespannt hat, aber was auch immer....kannst Du das nicht privat austragen.....?
    Das hier ist nämlich kein Facebook, sondern für Leute die einen Club tatsächlich schon mal von innen gesehen haben....

... ja, das scheint sie zu sein. Jetzt steht auch dabei, sie sei aus dem Globe. Ich habe noch eine gute Erinnerung an einen Dreier auch mit ihr im Globe, aber das Foto ist irgendwie nicht gut gemacht.

Wo liest Du etwas vom Globe??
    Also bei mir steht auf der westside homepage nichts davon, nur Adriana (neu).........ohne Foto........

Und darum kannst Du mit allergròster Wahrscheinlichkeit auch davon ausgehen, dass sie das sicher nicht ist.
    Wer schon mit ihr über die 1 tägige Gastspiele im swiss und westside gesprochen hat, wùrde sich
    auch sehr darüber wundern..

........auf der Girlsliste ( nicht Tagesplan) sind ùbrigens beide nebeneinander aufgeführt, Adriana neu ist also 100% nicht Adriana Globe

Lugano60, ist das wirklich die Shila aus dem Globe wo du in der Bumsalp getroffen hast? Ich meine die Shila, bildhübsch, dunkle Haare und auch sehr sympathisch die zuletzt im Globe hinter der Bar und auch als Supervisiorin gearbeitet hat?
    Wenn ja wäre das für mich ein Grund meine für Donnerstag geplante Asienreise zu verschieben und die BA zu besuchen um ein Abenteuer mit der Shila zu haben, sie ist eine richtige Traumfrau.

Ja Tom.....genau diese Shila:smile:

......und das ich die Zeit mit ihr im Zimmer (noch) nicht beschrieben
    habe hat nur einen Grund......

Ich bin immer noch sprachlos über dieses Erlebnis......was für eine Frau......ein Geschenk des Himmels!

Nur, wie werde ich je wieder mit einer anderen Wg Sex haben können????

Tja Sidney ist sabber sabber. Naja die einen von den anderen tja die hmmmm......

Aber Du hast die beiden schärfsten Bräute im Globe vergessen.Debora und vor allem die klar schönste Frau im Globe. Becca. Sabber sabber sabber.

Badwischer, fickt keine Plastikweiber ...

Ja mit den "Plastikweibern" hab ichs auch nicht so........

Und danke für den Tip.....die beiden Namen werde ich mir merken:smile:

Wenn das FKK66 in gleicher bequemer Reichweite wäre wie das Globe, dann würd ich, ausser vielleicht im Winter nur noch ins FKK66 gehen.

Aber die unsägliche AS nach SH wo ein Idiot mit 60kmh ungestraft dne ganzen Verkehr lahmlegen kann und dann die Automatenverstecke bis zur Grenze... vergräzen es.

Kenne das FKK 66 (leider) nicht, aber aufgrund der Beschreibungen hier scheint mir das Westside durchaus eine nähere Alternative zu sein. Schöne Aussenanlage, gemütlich und weniger Zeitdruck bei den Girls.
    Oder gibt es, ausser im Preis, noch wesentliche Unterschiede?

Salami

Auch für mich dürfte es im Globe mehr von den, von Dir vermissten, "naturbelassenen" Girls haben.
    Das man davon im Globe aber gar keine findet ist dann doch etwas übertrieben, spontan denke ich da zum Beispiel an Ayleen, Delia, Nora, Kim, Sidney, Sharon,Giorginia oder Virginia. ........da hat die Natur schon sehr gute Arbeit geleistet und auch niemand dran rumgebastelt zum Glück:smile:

Seit einiger Zeit erhalte ich vom Forum jedes mal eine Mailbenachrichtigung, wenn jemand etwas in einem Tread schreibt, in dem ich auch einen Beitrag geschrieben habe.
    An sich ja eine tolle Dienstleistung, für mich aber vor allem tagsüber im Geschäft eher lästig. Weiss zufällig einer von Euch wie ich das abstellen kann?

Die neuesten Zahlen (aus Deutschland) gehen von ca. 75% Männer aus, die schon einmal Paysex konsumiert haben, ca. 18% regelmässig. Denke dürfte etwa hinkommen.
    Das eine Geschäftsführerin von 90% spricht, würde ich nicht wirklich ernst nehmen, Ihre männlichen Gesprächspartner sind ja fast zu 100% nur Freier.......

Die Diskussion über Stundenlöhne im Sexgewerbe ist doch quatsch. Für eine wg ist es doch nur relevant, was sie am Ende der Schicht in der Tasche hat.

Natürlich ist das im globe mehr, als in den allermeisten anderen Clubs. Fakt ist, das in vielen clubs, so auch auf der alp, es durchaus Tage gibt, an denen Girls ohne Einnahmen bleiben. Nicht umsonst besteht dort die Regel, dass das Girl nur ab 1 Zimmer den Eintritt bezahlen muss. Fakt ist auch, dass ein TopGirl im Globe sehr viel verdienen kann, mehr als die meisten von uns.

Fakt ist aber auch, dass mir das eigentlich egal ist, da sich auch das wg nicht für meinen Stundenlohn interessiert.

Heute ist "Mihaela neu" auf dem Plan......denke das müsste dann wohl "Michaela" sein....

:smile: :top:

Wieso stehst auf hässlich, alt und fett oder was :confused:

Badwischer, schauen schon geil aus, die Oceano Girls .... sabber, sabber ....

........ja denke das oceano wär das Paradies für Dich:smile:

Dein Einwand ist natürlich berechtigt, auch mir gefallen diese Schema F girls natürlich....nice to see......

Aber irgendwie sehen sie eben alle gleich aus, kennst Du eine, kennst Du alle. Und dann gibt es eben die etwas spezielleren wie Virginia, Bella, sharon, jasmin usw., die irgendwie anders aussehen....und auf die steh ich halt.

Sorry kanns Dir nicht besser erklären, ist mehr ne Bauchsache......ich seh sie und weiss das will ich......

Michaela / Club Globe

Vorbemerkung:
    Michaela ist so neu, dass sie es noch nicht mal auf den heutigen Tagesplan geschafft hat. Da ich daher noch nicht weiss, wie sie sich schreibt, möchte ich noch keinen Tread über sie unter "Girlsberichte" eröffnen, vielleicht kann man ja morgen diesen Bericht verschieben.

Michaela arbeitet seit heute im Globe, bis gestern war sie noch im Oceano in.........
    Lugano:smile: Macht also durchaus Sinn, dass ich sie als erster im Globe willkommen heissen durfte.......

Begegnet ist sie mir kurz nach ihrer Ankunft, mein erster Eindruck war " ok, ein typisches Rumäniengirl nach Schema F "....,lange schwarze Haare, sehr hübsch, sehr jung, toller Body......nichts für mich.

Ihr Lächeln und der Augenkontakt beim vorbeigehen hat mich dann aber doch neugierig gemacht.....irgendwie doch nicht Schema F.....speziell.....exotisch.
    Offenbar hat sie mein Interesse bemerkt, kurze Zeit später folgte sie mir an die Bar wo sich ein sehr angenehmes Gespräch entwickelte.

Michaela ist 26, eine gelungene rumänisch/chinesische Mischung, was den exotischen Touch erklärt.

Etwas skeptisch war ich schon, das Oceano ist nun nicht gerade für einen Service auf Globeniveau bekannt.........Im Zimmer belehrte sie mich aber eines besseren und ich durfte 45 Minuten sehr leidenschaftlichen und intensiven GF Sex vom feinsten geniessen.
    Der einzige "Nachteil" für mich.....sie spricht perfekt italienisch und das verführt immer ein wenig dazu, dass man etwas viel quatscht und albert miteinander, etwas was mir auch bei deutschen Girls öfters passiert.......

Fazit: Ein sehr symphatisches Girl, dass man mit gutem Gewissen empfehlen kann.....und falls dass was sie geboten hat im Oceano jetzt Standart sein sollte, müsste ich mir einen Besuch dort tatsächlich mal überlegen.

Da die Alp mittlerweile mein Abwechslungsclub zum Globe geworden ist, hatte ich das Zeus sehr lange nicht mehr besucht. Eine Messe in Luzern führte mich heute wieder mal dorthin. 90.- halbe Stunde inkl. Brunch, faires Angebot.

Also zuerst mal die Kantine (Restaurant wär übertrieben) aufgesucht. Das Essen war ok, hatte mir einen Brunch aber etwas grösser und abwechslungsreicher vorgestellt. Welten vom Sonntagsbrunchbuffet auf der Alp entfernt.

Da ein Whirlpool Aufenthalt zu meinem festen Einstimmungsritual gehört den sehr schöne Wellnessbereich betreten und die erste (und einzige) richtige Enttäuschung heute Abend erlebt.
    Die Wassertemperatur des Pools für harte jungs wohl ok, für mich als Warmduscher aber definitiv zu kalt, ich will mich wohlfühlen im Wasser und nicht beweisen, das ich keine Schmerzgrenze kenne......
    Ok, dann halt Whirlpool........Temperatur ok, sofern man von Beruf Polarforscher ist......Sorry liebe Zeusverantwortlichen.....ein Whirlpool muss ja nicht zwingend heiss sein, aber so knapp über dem Gefrierpunkt kanns ja dann auch nicht sein.......während meines 6stündigen Aufenthalt sah ich denn auch niemanden, der sich das angetan hätte.

Ok, dann wärmen wir uns eben bei den Girls auf, schliesslich ja immer noch das wesentliche Kriterium für einen Clubbesuch. Mein erster Eindruck war auch hier ernüchternd, ich hatte die Auswahl von früher besser in Erinnerung. Galaxien vom Globe entfernt. Allerdings tauchten dann nach und nach einige durchaus attraktive Damen auf, so das sich das Line up auf Alpniveau einpendelte (qualitativ, nicht quantitativ).

Die Stimmung war typisch für einen Abend mit wenig Gästen...mühsam für die Girls, da es nicht viel zu verdienen gab, eher angenehm für die Gäste, da die Girls viel Zeit hatten für Plaudereien und Fun. Eindeutig ein plus gegenüber dem Globe.

Die Girls waren für mich auch der wirklich positive Aspekt bei diesem Besuch. Interessiert, aber nie aufdringlich, sehr sympathisch und liebenswert.

Entschieden hab ich mich dann für Carmen. Das voll verspiegelte und grell beleuchtete Zimmer werde ich in Zukunft zwar meiden, aber ansonsten ein sehr schönes erotisches Erlebnis mit einer schönen Frau mit einem (trotz sili) wunderbaren Body. Spätestens hier gab es keine erkennbaren Unterschiede mehr zu meinen Stammclubs. Ausser kein FO, was mir aber egal ist und von mir auch nicht verlangt wird.

Fazit: Besuch Wiederholungsgefahr noch ungewiss.......

.........den Sonntagsbrunch werde ich sicher in Zukunft wieder in der Alp geniessen, der ist Weltklasse.....

......den heissen Globewhirlpool hab ich schmerzlich vermisst.......

.......die sympathischen Girls und einige, denen ich gerne mal etwas näher kommen würde könnten mich aber durchaus in Versuchung bringen.

Eigentlich sollte ich hier nicht schreiben, da ich Spiegel gar nicht mag......
    Aber da ich heute zufällig eines angetroffen habe....
    Also Spiegelfans kann ich zimmer nr. 2 im Zeus empfehlen....mehr Spiegel geht nicht.......

Da das derzeit beste im Globe ( Virginia) gestern nur Augen für facundo hatte, konnte ich die Gelegenheit nutzen meine mittlerweile doch ansehnliche To do Liste abzuarbeiten....

Ariela hat mich vor 18 (!) Monaten das erste mal angesprochen, allerdings in der ersten Stunde, wo ich eigentlich zuerst mal "ankommen" will in dieser Parallellwelt der Illusionen.
    Mein Nein hat sie dann wohl so verstanden, dass ich gar kein Interesse an ihr habe und darum auch keine konkrete Versuche mehr gestartet. Und auch für mich stand sie nicht zuoberst auf der Liste.
    Gestern hat es nun für ein erstes Date gepasst und ich kann die sehr positiven Berichte über Sie jetzt sehr gut verstehen und 100% bestätigen.
    Ariela ist sehr aktiv und eigentlich immer am anbaggern oder auf dem Zimmer. Das hatte mich etwas abgehalten von ihr, oft hab ich mit solch tüchtigen Girls schlechtere Erfahrungen gemacht. Dies trifft für sie aber definitiv nicht zu, es war sehr sehr schön....und für mich blieb das Fazit: Bis zum nächsten Date wird es nicht mehr 18 Monate dauern. Sehr empfehlenswert.
    Und nachdem ich noch ein Date mit Virgina für nächstes mal abgemacht habe ( facundo wird ja nicht jeden Tag dort sein.....)
    sehr zufrieden nach Hause gegangen.

Wie angedeutet, bin ich am 28.3. etwa von 13 bis 17 Uhr auf der Bumsalp. Immer zur vollen Stunde im Restaurant bei einer Zigarettenschachtel "Romiennes". Würde mich über Besuch sehr freuen.:happy:

Freundliche Grüsse

Anki:kuss:

Hallo Anki

Kann leider heute nich mitfeiern da an einer Messe in Luzern.

Wünsche Dir aber von Herzen alles Gute zum Geburtstag und noch viele Höhepunkte in den nächsten Jahren!!!!!!:lachen:

Marissa
    Valentina

Noch einen Nachtrag zu meinem Votum.
    Mit diesen beiden girls hatte ich klar den wildesten und versautesten sex schon beim ersten Zimmer. Darum geh ich davon aus, dass das ihrem Stil entspricht.

Ich habe für mich aber die Erfahrung gemacht, dass man mit einem gfsex girl, nach mehreren schönen, softigen Zimmererlebnissen, wenn man sich besser kennt und im Rahmen des im club möglichen gut mag.......ja, dass dann ein Date plötzlich und "ungeplant" sehr heftig und "versaut" ablaufen kann. Und diese Erlebnisse hab ich speziell in Erinnerung, mehr als die mit "profiwildgirls".....

terence

Da ich wie Du auf zärtlichen Sex stehe bin ich auch nicht der publicficker.....eignet sich nicht dazu.....

Aber um Deine Frage zu beantworten, ausser dem Restaurant fällt mir kein Ort im Globe ein, an dem ich publicsex noch nicht gesehen hätte.....inkl. pool ....inkl....beide bars...inkl. sauna.....inkl. alle Liegewiesen und couches sowieso.....

Wer sind denn aus eurer Sicht die wildesten, tabulosesten Frauen im Globe? Damit meine ich nicht, eine, die gerne mal etwas lauter aufstöhnt und sich nur mal heftiger über den kleinen Prinzen her macht. Sondern eine Frau, die einen wirklich grosse Augen machen lässt. Nichts für Blümchensexliebhaber und Dauerkuschler. Herzattackenverdächtig. :vollgas: Aber bitte keine Details (soll jeder selbst herausfinden).

Wer ist Miss "Globe Wild Thing"?

Marissa
    Valentina

Also das ist für mich auch völlig befremdlich. Noch nie in meinen über 100 Zimmergängen musste ich das Bett neu beziehen. Was sind das auch für Etablissements?
    Und den Quatsch von wegen im Saft des Vorgängers liegen! Überall kommt einfach ein neues Tuch hin. Oder hast du (Hasefründ) NS-Spiele gemacht? Dann bräuchte es allerdings eine neue Matratze. :lachen:

Also das sind durchaus gute Etablissements....

Im Globe, Westside und auch Plan B ist das Bett neu beziehen nicht unüblich......und es braucht nicht zwingend NS Spiele, um ein Laken feucht werden zu lassen......

Auf der Alp übernimmt das die Putzfrau, dafür die 30.- Zimmergebühr.

Im übrigen find ich das bisschen gemeinsame Hausarbeit nach einer schönen Stunde zu zweit durchaus nicht unangenehm:smile:

Danke für den guten Bericht:super:
    Da ich heute für nächstes mal ein erstes "Date" vereinbart habe, kann ich mich jetzt richtig darauf freuen:smile:

Wann merkt man(n), dass man alt wird......

Wenn man von einer unglaublich schönen, strahlenden neuen Globe Frau angesprochen wird, die einem vorher noch nie begegnet ist, ihr entsprechende Komplimente macht und intensiv flirtet.....und sie den Mann dann nach 20 Minuten fragt : " Warum kommst Du eigentlich nicht mehr mit mir aufs Zimmer.......war es so schlecht?"

Eine kleine Entschuldigung habe ich, das letzte Date ist über 4 Monate her (solange war sie weg) und damals war Anita blond und heute schwarz....trotzdem megapeinlich.....

Was folgte war eine Wiedersehenstunde vom feinsten, absolute Spitzenklasse. Wer auf eine Mischung von wunderbarem gf sex und Leidenschaft, einen ungetuntenTraumbody, ein immer strahlendes Engelsgesicht und intensive ZK (die eigentlich nur während dem FO unterbrochen werden, ansonsten 60 minuten zk......) steht, muss Anita erlebt haben.

Wo steckt sie denn auf einmal??
    Gestern noch auf der mädelsliste und heute schon wieder fott??

Sie war ja jetzt genau 14 Tage da......wer sie erlebt hat wird sich nicht wundern, dass sie eine Pause braucht...........

Weiss zwar nicht konkret ob und wann sie wiederkommt, aber zumindest hat sie mir gegenüber gestern im Gespräch nicht angedeutet, das sie aufhört....das lässt doch hoffen:smile:

Apropos Alp-Chef, hat den eigentlich jemand von euch mal kennen gelernt? Im Globe habe ich den Ingo schon kennen gelernt und mit ihm ein wenig geplaudert.

Den Franz... hmm, vielleicht habe ich ihn mal gesehen aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob er es war, weils ja nicht mal ein Bild oder so von ihm gibt.

Du kannst ihn immer am sonntagmorgebrunch treffen falls Du das wünschst.

Na ja...wenn 10 Globegirls drin wären würd ich schon ins grübeln kommen....

Delphi

Danke, beruhigt mich, das wenigstens das Orakel mich versteht. Werde in Zukunft dann wohl, wenn ich mich wohlfühle, gleich um 30 statt 15 Minuten verlängern auf der Alp...macht dann eigentlich mehr Sinn......

......vielleicht ist das ja der Gedanke hinter dieser absurden Preispolitik, was ja dann wieder sehr clever und eigentlich Wg freundlich wäre....cool, der AlpChef schaut für seine Girls, das gefällt mir:-) (nicht ironisch gemeint)

Danke fùr die Belehrung.....

Das weiss ich....nur ist das unlogisch.....in den Preisen sind 30.- Zimmerbenutzung.....Trotz der Verlängerung benutze ich ja das Zimmer nicht zweimal......

Also falls die Geschäftsleitung hier mitliest (und auf die Gefahr hin als Rappenspalter zu gelten) würde ich gerne meinem Erstaunen Ausdruck geben.

Bei mir ist es so, dass ich auf dem Zimmer nicht auf die Uhr schaue, je nach Stimmung dauert es 30 (eher selten) 45 (meistens) 60 (öfters) oder länger als 60 Minuten (selten).

Im Globe ist die Sache klar, da ich nachher bezahle ist die Zeit vorgängig kein Thema.

Auf der Alp buche ich bei einem mir noch unbekannten Girl 30 Minuten, sonst 45 oder 60.

Auch hier schaue ich aber nicht auf die Uhr, ein schönes Erlebnis würde ich natürlich nie abbrechen, nur weil die gebuchte Zeit um ist.

Meine Frage: Warum bezahle ich für 15 Minuten länger 110.- bei einem 30 Minutenpreis von 140.- (plus 10.- Zimmergebühr) ??????? Beim Eingang hat es ein grosses Plakat " 15 minutenquickie 70.-........

Das heisst, ich müsste in Zukunft nach 30 Minuten abbrechen, einen neuen Schlüssel holen und dann 15 Minuten weitermachen, wäre 40.- billiger.........was ich natürlich nicht ernsthaft in Erwägung ziehe:smile:

In allen mir sonst bekannten clubs bezahle ich für die Verlängerung entweder den 15 min Preis ( z.Bsp. Plan B ) oder die Hälfte des 30 Minutenpreises (Imperiumsclubs).

Nochmal, es geht mir nicht um die 40.- Differenz, ich hoffe einfach, dass mir einer meiner 6profi Kollegen (oder die GL) dabei helfen kann, herauszufinden wo mein Denkfehler bei der Geschichte ist.......

Hallo Anki
    So ein Stammtisch ist nichts für mich, denn über was willst Du denn reden ?
    Sport ? Naja. Auto ? Arbeit ? Familie ......geht gar nicht !

Aber in einen Club gehe ich um Sex zu haben und nicht um über Sex zu reden. Da nehme ich auch schon mal einen Freund mit, aber ausser dass wir gemeinsam kommen und gemeinsam gehen, sehen wir uns so gut wie nicht. Denn auch mit Ihm möchte ich nicht über das Erlebte reden, denn würde er mir sagen, ich war mit dem Girl XY im Zimmer, wir haben das und das gemacht und zum Abschluss habe ich Ihr in den Mund gespritz, wäre das Girl heute für mich sicherlich Tabu !
    Du siehst, wir hätten fast keine Themen über die wir uns unterhalten könnten und viel Zeit hätte ich ja auch nicht, da ich doch immer wieder sehr schnell ein Girl sehe, oder Sie mich ...... und dann gehts wieder los, Sofa ... Zimmer ..... das übliche halt, aber dazu bin ich ja da.

Gruss Agent 69

Bin etwas erstaunt, was eine kleine - wie ich finde gute - Idee für Reaktionen auslòsen kann......
    Logisch gibt es Schreiber die keinen Kontakt suchen und wünschen, fùr diese ist diese Idee ja auch nicht gedacht, ist ja kein Problem.
    Und dann gibt es eben auch einige, die etwas weniger Kontaktscheu sind, interessiert daran wie der Typ hinter den Beri hten in Natura so ist und lieber zu zweit oder dritt in einem Club sind.
    Denke, so ist dieses Tread auch von Anki angedacht, der Begriff Stammtisch ist vielleicht der etwas falsche Titel. Letztendlich soll es ja genau so ablaufen wie von Dir auch beschrieben.Mann schreibt hier eine kurze info " hallo kollegen, treffe mich mit schreiber xy am .........in........wir sind um ....an der Bar. Und wer dann zeit, lust und keine Geheimdienst Paranoia hat, kann sich dazugesellen. Und natùrlich wäre es doof, dann Stammtischmässig stundenlang zusammenzusitzen. Aber zwischen den Zjmmergängen ein kurzer Schwatz mit einem Gleichgesinnten macht doch Spass. Und, auch da teile ich Deine Meinung, auch ich würde dabei nicht über den Zimmergang sprechen.....

Naja, ich weiss nicht, ob ich mich so eindeutig gegenüber den Girls und dem Personal outen möchte.
    Es geht auch einfacher. Treffpunkt zur vollen Stunden (oder wann auch immer) am Pool, an der hinteren Bar (im Globe). Linke Hand in die Hüfte und gut ist (zum Beispiel).
    Man kann sich ja auch am Verhalten identifizieren und mal nett mit "Schreiber??" ansprechen.

Ja ich denke, so ist auch die Idee.....kein Theater sondern einfach spontan mal abmachen.

Es reicht doch um Ärger zu kriegen, wenn so ein krankes Hirn, den Film einfach ins Net stellt (oder sich so dämlich anstellt, dass es im Net von everybody gesehen werden kann) und dich dann jemand erkennt.

Ja natürlich hast Du recht, nur ist das eben generell die "Gefahr" wenn man sich in einem club zeigt und nicht das spezielle Problem von eventuell geplanten, "Stammtischtreffs", um die es hier ja eigentlich geht.

Mit den technischen Möglichkeiten die es heute gibt, lässt sich das nicht mehr verhindern. Kamera in der Armbanduhr, Brille oder Zigarettenschachtel integriert, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, kann mittlerweile jeder für kleines Geld im Internet kaufen. Und im Rotlicht sind viele Spinner unterwegs, man weis nie mit wem man es zu tun hat.

Wenn man Kontakt zu anderen Männern sucht, ergeben sich an der Bar in den Clubs nette und unverbindliche Gespräche von alleine und man kann gute Unterhaltung haben. Aber einen Stammtisch halte ich aufgrund von zwei mir bekannten Vorfällen riskant.

Das Problem stellt sich für mich zwar nicht, da ich weder prominent, nicht verheiratet und auch keine politikkarriere anstrebe.
    Aber ich seh das problem jetzt nicht so schlimm. Um erpressbar zu sein, müsste man ja nicht nur filmen, sondern auch noch wissen, WEN man da gefilmt hat, und niemand wird ja an einem solchen Anlass alles preisgeben...einen lugano60,anki oder revolver zu erpressen dürfte eher schwierig sein......klar, auch das herauszufinden wäre sicher irgendwie möglich, aber das scheint mir dann doch etwas weit hergeholt.

Du hast schon recht, die Aussage von Spoky5 ist sehr vage....nur , mir gehts genauso......irgendwas ist anders und hat mich auch heute wieder auf die Alp geführt statt ins globe.
    Und auch wenn es doof ist, was genau kann auch ich nicht beschreiben.....
    Auch ich kenne nicht "die meisten" Globe Besucher, doch in den letzten 2 Wochen habe ich hier auf der alp 3 mir bekannte globegesichter gesehen, die genau das gleiche "Problem " haben.....
    Wobei ich den Umstand, dass ich mich plòtzlich auf der Alp wohlerfühle als im Globe nicht als Problem sehe, aber es ist seltsam....

Spontan....

Bella, Nichole, Danaya, Erika könnten in Dein Beuteschema passen

Gute Idee:smile:

Das ganze müsste halt unverbindlich und doch geregelt sein. Also zum Beispiel jeder erste Montag im Monat oder so. Und beim Treff wird dann der nächste Treffpunkt abgemacht und in diesem Tread bekanntgemacht. So lernt man auch mal andere Clubs kennen, die man sonst vielleicht nicht besuchen würde,

Was war denn ned gut mit der Elena?

Fickt jetzt in der allersten Liga. Einzigstes Problemchen ist, dass wenn Mann völlig ausgekotzt ist noch wütend angeranzt wird, Mann solle es ihr jetzt endlich richtig besorgen.

Badwischer, schaut so harmlos aus, aber gigantisches Fickferkel das .....

Deine Kritik an meinem Bericht ist absolut richtig, find ihn auch facebookmässig, nichtssagend doof......
    Elena ist weltklasse, meine Erwartungen waren einfach falsch.

Selten ist mir ein Bericht so schwergefallen, wie dieser......

Vorgeschichte:
    Vor 4 Monaten habe ich die Bilder von Elena hier im Forum gesehen und ich war sofort fasziniert, ein Girl wie aus meiner Phantasie entstanden. Obwohl das lavie nicht zu "meinen" Clubs gehört war klar, ich wollte sie kennenlernen, ihre Stimme hören, mich vor Ort überzeugen, dass dieser wahr gewordene Traum Wirklichkeit ist....
    Leider war sie schon am nächsten Tag vom Tagesplan verschwunden und erst jetzt wieder aufgetaucht.
    Darum war für mich der Clubentscheid heute sehr einfach....ab ins lavie.

Beim Betreten des Barbereichs wurde ich gleich von mehreren, durchaus hübschen, Girls
    angesprochen, aber mein Interesse galt allein IHR. ....... meiner 4 - monatigen Wunschvorstellung, die alleine im hinteren Bereich auf dem Sofa sass.
    In Natura ist sie tatsächlich noch schöner als auf den Fotos ( übrigens auch die anderen anwesenden Damen) und ihr lächeln..........:verliebt:

Nach einer (für einen Globegewohnten) sehr langen kennenlernphase gings dann ab aufs Zimmer.

Selten ist mir ein Bericht so schwergefallen, wie dieser......

Elena ist ein Vollprofi, die absolut keine Wünsche offen lässt mit einer Traumfigur ( wenn man, wie ich, eher auf kleinere Oberweiten steht).
    Ausserdem redet sie sehr intelligent, gern und viel.........( worauf ich etwas weniger stehe )

Mein Fazit von Heute: Hätte ich sie ganz "normal" kennengelernt würde ich von einer wunderschönen Stunde berichten mit einer Frau, die ich jedem nur empfehlen kann.

Empfehlen kann ich sie tatsächlich, das ich mit etwas gemischten Gefühlen den Heimweg angetreten habe, liegt einzig und allein an meinen, in den letzten 4 Wartemonaten völlig übertrieben aufgebauten Erwartungen an dieses "kennenlernen"

Am Donnerstag nach einem kurzen Globebesuch (ohne Zimmer, was immer häufiger vorkommt...) in die Alp gewechselt, was ich nicht bereut habe. Auch weil ich da 2 nette Forumskollegen getroffen habe, macht einfach mehr Spass, wenn man zwischendurch mit ein paar guten Typen "fachsimpeln" kann.:smile:

Nach einer ersten, eher enttäuschenden halben Stunde mit einem neuen Girl, die sogar für den obermegasoftie Lugano zu "softig - sprich teilnahmslos - war, musste ein "sicherer Wert" her.

Daria....sehr hübsch, sehr schlank und. .......einfach süsskuschelig, gf sex vom feinsten der wirklich keine Wünsche offen lässt. Kann Sie wirklich nur empfehlen, allerdings muss man sich um sie bemühen, sie gehört nicht zu den vielen, sehr aktiven Girls auf der Alp.....was sich auf dem Zimmer dann ändert.....:smile:

@ Delphi

Deine Überlegung ist deshalb nicht ganz richtig, weil die Filialen zwar zum Imperium gehören und einiges ( Servicegarantie etc. ) vom Globe übernommen wurde.
    Das ist aber schon das einzige, was vergleichbar ist. In keinem anderen Imperiumclub findest Du 50 Topgirls an einem Ort oder eine vergleichbare Infrastruktur wie im Globe. Deshalb ist der Erfolg nicht einfach übertragbar.

Sorry, mir ist es egal, was jemand investiert. Mich interessiert, was mir etwas wert ist. Wenn mir jemand mein Auto mit der Zahnbürste putzt und dafür 500 CHF haben will, dann ist es mir das nicht wert.
    Und wenn ich in hübsche Lounges gehen will, gibt es auch Clubs, die den Whirlpool und viel "Raum zum Spielen" ohne Zusatzmiete anbieten.

Becca ist heute im westside. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ab morgen wieder im Globe ist, ist also ziemlich gross.

Die Girls bekommen doch für die Zeit in der Vip-Lounge genauso viel wie in einem normalen Zimmer. Wieso sollen die Girls in normalen Zimmern mehr Freude haben als in den Loungen? Wo sie für den Service bezahlt werden, ist doch den Girls letztendlich egal. Manche treiben es im Kino, andere in Zimmern und Loungen oder unter der Dusche oder den Toiletten.

Die Girls werden für die Zeit ganz normal bezahlt 140.- pro 30min.
    Warum sollen die Girls von der Miete für die Lounges vom Club einen Teil bekommen?
    Ich denke, dass die Miete für die Lounges der Club alleine kassiert.

Eben....Sie werden für die lounge gleich bezahlt wie im Zimmer. Darum haben Sie mehr davon, wenn Du statt 95.- in die lounge zu investieren, 70.- für zusätzliche 15 minuten bezahlst.

Hallo pay6 mitglieder ich habe eine frage. Habt ihr schonmal die vip lounge gemietet? im globe. Hab mir gedanken gemacht evtl nach meinem geburtstag die mieten. Wäre über antworten und infos wie zb preise und so froh. Danke im vohraus gruss spocki5

Die vip lounge kostet 95.- die stunde, 30 minuten gibts nicht. Die kleinere hat eine sofalandschaft, grosse Liegewiese und tanzstange...lohnt sich nicht wirklich.

Die grössere ist 2-stöckig....unten sofalandschaft, bad/dusche, wirhlpool und Tanzstange, oben 2 Liegewiesen.

Ob es sich lohnt? Also mehr als bumsen kannst Du dort auch nicht....Und falls Du Deiner Favoritin eine Freude bereiten willst, sie hat mehr davon, wenn Du fùr das Geld länger im normalen Zimmer bleibst.

(Nur) meine persònliche Meinung: es lohnt sich eigentlich nur, wenn Du zu dritt oder zu viert eine Party feiern willst.

Jein, die Liste der Girls auf Escort ist nicht aktuell.
    Claudi gibt es schon lange nicht mehr; sie schafft wieder in Deutschland.
    Ina ist aber noch da.

.....und auf Rose müssen wir leider in Zukunft auch verzichten, sie hat sich ins bürgerliche Leben zurückgezogen......und das leider nicht, um mich zu heiraten:wütend:

PS: Falls Du aus Neugierde mal hier reinschaust.....Danke Rose fùr einige unvergessliche Momente:smile:

Also ich werde im april auch ein Jahr älter habe auch vohr meinen geburtstag in einem saunaclub zu feiern. Ich denke da kämen 2 clubs in frage für mich bumsalp oder globe. Wo würdet ihr denn feiern. Wäre über eure antworten froh. Gruss spocki5

Ich weiss ja nicht, was Du unter Feiern verstehst......aber auf der Alp sind alle Getränke und das Geburtstagsdessert umsonst........

Also ich hoffe, dass die wm im globe übertragen wird.
    Ein Club ist für mich ein Ort, wo ich mich wohlfühlen kann und alles finde, was ich liebe.....Allerdings ohne Ton.

Die Spiele des letzten Grossereignis auf Grossleinwand im Poolbereich des Westsides, mit einer schönen Frau im Arm, ist eine meiner schönsten Cluberinnerungen........

Schätze auch sehr, dass man im Globe am samstagnachmittag die Bundesligakonferenz ab und zu verfolgen kann. Da ohne Ton stört es die weniger interessierten ja auch nicht.

Die Schreiber der Berichte hier über Marissa sind sich ja alle einig, alle sind - zurecht - begeistert von ihr. So gesehen erübrigt sich eigentlich eine Schilderung meiner Traumstunde von gestern mit ihr, könnte nur vieles wiederholen und bestätigen.

Die Frage der sehr netten Supervisorin "was denn so speziell" an Marissa sei, hat mich dann aber auf der Heimfahrt doch noch ein wenig beschäftigt, zumal mir spontan keine vernünftige Antwort eingefallen ist.

Was ist speziell an Marissa.....?

Marissa zelebriert den Zimmergang. Es kann sein, das sie Dich an einem Nackttag 4 Minuten warten lässt um dann völlig angezogen- inkl. Sonnenbrille- zu erscheinen, damit Du auch etwas zum ausziehen hast........

Marissa macht alles, was andere Girls im Globe auch machen, aber alles mit einer Hingabe und Leidenschaft wie kaum eine andere........

Der ganz grosse Unterschied aber......die Illusion......

Jeder von uns weiss, dass er beim betreten des globes in eine Welt der Illusionen eintaucht. Schon auf dem Weg von der Dusche bis zur Bar werde ich von 4 Girls angesprochen, die unbedingt dieses "einmalige" Erlebnis von unserem letzten Zusammensein wiederholen möchten, weil es war so toll und ich bin ja sowieso der beste und am schönsten ist es ja sowieso nur mit mir.........

Marissa schafft es, diese Illusion im Zimmer weiterleben zu lassen. Sie gibt Dir tatsächlich das Gefühl, dass es keinen anderen Ort auf dieser Welt gibt, an dem sie jetzt lieber wäre und keinen anderen Mann, mit dem sie jetzt lieber zusammen wäre.

Ich denke, Marissaliebhaber wissen ziemlich genau, was ich meine. Den anderen kann ich nur empfehlen, geniesst sie, solange ihr noch die Gelegenheit dazu habt......

Es gibt einige Frauen im Globe (Ayleen, Nora, Virginia), der Alp (Laura, mila, Tanja), im westside (Kaya, Alina) und auch im Plan B (Eva, Alina,Tyffanie) mit denen ich sehr sehr schöne "spezielle" Erlebnisse hatte auf deren Wiederholung ich mich sehr freue..........

Aber Marissa ist.........speziell "speziell":happy:

Bei mir ist das unterschiedlich, wobei unter 30 minuten kein Thema ist.
    In der Regel "plane" ich 1 1/2 Stunden Zimmer. Das kann aber bedeuten

- 3 Zimmer a 30 minuten (selten)
    - 1 Zimmer a 30 minuten und 1Zimmer a 60 minuten (oft)
    - 2 Zimmer a 45 Minuten ( meistens)

Kann aber auch sein, dass mir marissa, Ayleen oder nora im Globe über den Weg laufen, das wars dann mit meinem " Tagesbudget".........

Aicha / Club Globe

Aicha ist gross, blonde Locken, superbody ( leicht getunt leider ) , mit auffallend schönen Augen und einem wunderhübschen, ständig strahlendem Gesicht . Beim Gespräch verströmt sie etwas engelhaft unschuldiges und wirkt leicht aufgeregt. Kann aber daran liegen, dass es ihr erster Tag und ich ihr erster Kunde war gestern.
    Auf dem Zimmer Energie pur, selten hat mir eine Frau ( pay6 und privat) so deutlich gesagt und gezeigt was sie gerne hat und wie ich sie "auf den richtigen Weg" bringen kann. Und da waren Techniken dabei, auf die wär ich im Leben nicht gekommen...
    Aicha wird mit Sicherheit bald ihre Fangemeinde gefunden haben, falls sie diese Energie und Hingabe beibehalten kann.......
    Wiederholungsgefahr: eher klein, Aicha ist ein Vollblut Tiger, Lugano 60 steht eher auf Kuschel Kätzchen.

Ganz einfach, weil man fürs gleiche geld mehr geboten bekommt, bessere zimmer, bessere wellness anlage, essen ist inklusive, girls sind gleichgut, zum teil noch hübscher und attraktiver als die globe damen.

Zum thema spanner, ich habe im globe noch nie so viele spanner gesehen wie im globe wenn man es öffentlich treibt, dann stehen plötzlich 10 spanner da, und die werden dann genau an diesen tagen kommen, und an anderen aus bleiben, was auch positiv ist

Sorry Daniele, ich war gestern auf der alp und jetzt gerade aktuell im globe. Das line up im globe ist zur zeit eindeutig besser!
    3 neue russinnen, die hauen Dich vom Stuhl!!!!

Lange musste ich mich gedulden, bis ich wieder einmal Ayleen geniessen durfte....und anders als geniessen kann man ein Zusammensein mit ihr nicht beschreiben.
    Schon unglaublich, dass man(n) eine solche Traumfrau, wenn auch nur kurzfristig:traurig:, für eine Stunde Realität werden lassen kann........Ein Gesicht zum verlieben......und bei der Erschaffung ihres Bodys muss der liebe Gott die Vorlage ganz tief in meinem Unterbewusstsein geholt haben.....

Danke Ayleen, Danke Globe......

Eigentlich könnte ich meine Clubkarriere jetzt beenden, etwas besseres werde ich nicht mehr erleben.......aber dies werde ich wohl erst dann tun, wenn sie einst aufhört.

Ok, ich weiss, der Bericht ist etwas gar euphorisch-kitschig geraten....aber was soll ich machen?
    Ich hab schon viele schöne Erlebnisse im Globe gehabt und entsprechend positiv darüber geschrieben, und irgendwie muss ich ja zum Ausdruck bringen, dass Ayleen über allem bisher erlebten steht.....

Wiederholungsgefahr: Da ich Girls nie anspreche, werde ich geduldig auf den Glücksmoment warten, an dem dieser wahr gewordene Traum meine schmachtenden Blicke wieder einmal wahrnimmt..........

1. Vielleicht hat Dein negatives Erlebnis bein 2. Zimmerbesuch ja etwas mit Deiner Aussage im Tread " macht duschen die Geilheit kaputt" zu tun......denk mal darüber nach.

2. Da ich mich noch nie beschwert habe, kann ich dazu ansonsten keine Aussage machen.
    Bisher war ich immer zufrieden, das hat wohl damit etwas zu tun, dass ich

- hauptsächlich im globe/westside anzutreffen bin, wo die Gefahr eines schlechten Sevice sehr klein ist

- ohne checkliste aufs Zimmer gehe, das heisst nicht darauf achte, ob sie jetzt alles so macht, wie es der "clubstandard" ist.

- mich gerne überraschen lasse, jedes girl ist anders und sie soll je nach Situation das tun, wozu sie gerade Lust hat.

- ein sehr gutes Gespür dafür habe, welches Girl zu mir und zu meinen Vorlieben passt

Ohne Duschen vor dem Zimmergang würde ich mich sehr unwohl fühlen und meine
    " Geilheit " tatsächlich kaputt machen......

Bei mir ist eigentlich eher das Gegenteil der Fall. Wenn ich mich für ein Girl entschieden habe, sage ich Ihr, dass ich in 15 Minuten wiederkomme und, wenn sie dann noch frei ist, mit ihr aufs Zimmer gehe. Diese 15 Minuten toilette, in Ruhe duschen steigert meine Vorfreude ( geil bin ich eigentlich nie ) auf die erotische Stunde die mich erwartet.

Dank der gütigen Mithilfe von Schlecker ( nochmals vielen Dank:super: ) durfte ich heute eine wunderschöne Stunde mit Alina verbringen.....wobei es 1 Stunde nicht wirklich trifft, da sich Alina auch vor dem Zimmergang sehr viel Zeit genommen hat und ich schon mehr als nur einen Vorgeschmack auf das kommende geniessen durfte. Eindeutig ein Plus in diesem club:smile:
    Alina ist eine wunderbare Frau, sehr leidenschaftlich, sehr kommunikativ, ohne aber dumm zu schwatzen. Müsste man die ideale Zeitgespielin mit all ihren Vorzügen und Eigenschaften beschreiben, es würde Alina dabei herauskommen. Sie kann sich völlig gehen lassen und hat doch die Situation....und das Wohlergehen des Kunden.....jederzeit im Blick.
    Sehr empfehlenswert, wiederholung garantiert.

Bitte bitte die Erlebnisberichte nur einmal ins Forum schreiben!! freundliche Grüsse bergrudi :schweiz:

@bergruedi

Freut mich sehr für Dich, dass Du wieder einen neuen Liebling gefunden hast....Der Anzahl smileys nach scheint sie wirklich toll zu sein:smile:
    Tip: Lass Dir die nummer geben, nicht das Du auch diese später wieder verzweifelt suchen musst, wenn sie den club wechselt......:smile:

Gruss in die Berge aus dem Süden

calmness

Ich kann Dir nur einen Tip geben:

Lass die Finger davon!!!!

1. Die Girls haben genug andere Probleme, als Dir beim Überbrücken Deiner Langeweile behilflich zu sein

2. Deine Annahme, das die Girls sich nach einem Begleiter für ihre spärliche Freizeit sehnen könnte falscher nicht sein

3. Du schreibst "sich von einer wg zu trennen sei für Dich einfacher, als bei einer "normalen" Frau.........Egoistischer gehts kaum noch.

Du musst Dir eines bewusst sein.......Die Chance, dass sich eine wg in einen Freier verliebt ist sehr klein. Tut sie dass aber wirklich, wird sie das mit viel mehr Leidenschaft tun, als die sogenannte "normale" Frau. Sie wird viel mehr Hoffnungen in Dich setzen, als eine "normale" Frau.
    Viele dieser Frauen haben mehr schlechtes erlebt, als wir uns in unserer Wohlfühloase vorstellen können. Tu mir den Gefallen, und versuch nicht, mit den Gefühlen eines solchen Girls zu spielen und ihr eine Zeit lang zu zeigen, wie schön es sein könnte, nur um sie dann wieder mit einer neuen Enttäuschung in die Hoffnungslosigkeit zurückzuschicken.

Da in den letzten Tagen auffallend viele Neue Girls den Weg ins Globe gefunden habe, war es meine feste Absicht, heute die eine oder andere davon kennenzulernen.

Beim obligaten cafe an der Bar von vielen bekannten Girls liebevoll begrüsst worden, ich geb zu, ich geniess das:smile: Ein kleiner Vorteil, als "Stammgast".....
    Der Nachteil ist allerdings, dass ich mich dann nicht so wohl fühle, weil ich auf Grund der schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit im Zimmer ungern Körbe verteile.......
    Aber was kann ich dafür, wenn das Globe immer wieder neue Girls präsentiert.....und schliesslich hab ich mich ja nicht glücklich scheiden lassen, damit ich dann in den Clubs "treu" bin....

Der ersten " Neuentdeckung" begegnete ich an der Bar....Kaya......2. Tag im Globe....

Sehr hübsch, sehr jung (21) und eine tolle, nicht zu dünne Figur ( Typ Ayleen )
    Die Anmache war ziemlich direkt, etwas das typisch für junge Girls ist und mich normalerweise eher abschreckt. Der erste ZK nach etwa 3 Sekunden, der erste Griff an die Weichteile nach etwa 3,5 Sekunden.......Das ganze Verhalten so, als ob ich ein langjähriger Stammkunde von ihr wäre......
    Da ich ein unverbesserlicher Romantiker bin haben mich ihre Augen (ein Traum) dann doch dazu gebracht das ganze auf dem Zimmer fortzusetzen.
    Und ich wurde keineswegs enttäuscht und kann Kaya mit gutem Gewissen Empfehlen.
    Erstaunlich (oder erschreckend...? ) was dieses erst 21 jährige Mädchen drauf hat, tabulos, wild, fordernd und mit einigen überraschenden Ideen.
    Fazit: Hat sich sehr gelohnt, Wiederholungsgefahr.......ach es gibt einfach zuviele Girls im Globe......

Nr. 2 ebenfalls an der Bar angetroffen....Alena......ebenfalls 2. Tag im Globe.....

Vom Alter her eher mein Beuteschema, schätze so 25, hab aber nicht gefragt. Aussergewöhnlich hübsches.....nein.....schönes Gesicht, fantastische Figur, sehr intelligent ( also zumindest intelligenter als ich ) und eine tolle Gesprächspartnerin ohne jeglichen Zimmerdruck. Na ja, vielleicht ändert sich das noch, wenn Sie sich eine Stammkundschaft aufgebaut hat.....und das wird unter Garantie nicht lange auf sich warten lassen.
    Alena hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der deutschen Michelle, allerdings schlanker.
    Auf dem Zimmer dann aber kein deutscher professioneller Service sondern pure rumänische Lebensfreude und viel viel Temperament.

Jeder von uns hat andere Vorstellungen von einem "gelungenen" Zimmerbesuch, für mich bietet Alena genau das, was ich suche.....das ich innert weniger Minuten vergesse, das ich mich im Puff befinde....Ein Engel...
    Fazit: War wunderwunderschön , Wiederholungsgefahr.......ach es gibt einfach zuviele Girls im Globe......

Fazit: Ein sehr befriedigender Nachmittag und wieder mal die Erkenntnis, dass ich als Abwechslung das Westside und die Alp brauche, das Globe aber die absolute Nr.1 für mich ist.

Das könnten verschiedene Gründe haben. Ein Grund, das sie vielleicht nicht mehr zurück wechseln kann. Das der jetzige Club etwas gegen hat, Stalker, denen sie aus dem Weg gehen will.
    Der Einwand von mir war auch allgemein gehalten, nicht unbedingt auf dein Girl bezogen.

Ihrer Stammkundschaft wird sie bestimmt vorher schon von den Plänen erzählt haben.

Bei der 2.ten Antwort hast du meine volle Zustimmung

ok; da ist was dran, werde mich mit solchen Infos in Zukunft etwas zurückhalten, danke für den Hinweis. Da ich ihren Alp Namen nicht genannt habe, dürfte es in diesem Fall hoffentlich nicht so ein Problem sein.

SchwanzusLongus

Antwort 1:
    Warum sollte das ein problem sein? Besagte Dame hat 2 Jahre darauf gewartet, dass Sie im globe Aufnshme findet und ist topmotiviert. Und es ist selbstverständlich, dass sie Interesse daran hat, das ihre Alpstammkundschaft erfährt, wo sie zu finden ist.

Antwort 2:
    Den Namen des Girls das mich"versetzt" hat,hab ich bewusst nicht genannt, da ich das globe kenne und weiss, was ein negativer Bericht oder eine Reklamation von einem Stammgast unter Umständen auslösen kann.
    Ich kann ja nicht am Vormittag mein Personal dazu anhalten, effizient zu arbeiten und möglichst Umsatzorientiert zu arbeiten, und dann am Nachmittag eine wg in die Pfanne hauen, weil sie genau das macht.........:smile:

:top: Damit ist alles richtig auf den Punkt gebracht. Eine Berkung noch. Die Girls sind in der Regel 2-4 Wochen hier, arbeiten von mittag bis gegen 2.00 morgens und die meisten nehmen sich einen Tag frei pro Woche. Kaum vorstellbar, dass Sie diesen Tag auch noch Händchenhaltend und diskutierend mit einem Freier verbringen möchten.....

Zitat Delphi: "Ich hoffe auch sehr, dass sich die SVPler nach dem Siegestaumel darauf besinnen, dass sie nur um 0.6%, 19000 Schnäuze(innen) "gewonnen" haben und deshalb IMHO die Umsetzung fairerweise sehr pragmatisch vonstatten gehen sollte, da von eine zahlenmässigen richtigen Mehrheit nicht gesprochen werden kann.. Aber wahrscheinlich ist das zuviel verlangt."

SVP und sich besinnen, fair, vernünftig und pragmatisch sein.......??
    Eher wird mich eine Wg für den Zimmerbesuch bezahlen, als das ich das erleben werde.....

Heute darüber nachgedacht, ob Bumsalp oder globe und mich dann fürs globe entschieden. Und was seh ich als erstes......3 neue Girls, die gerade frisch eingeführt wurden und eine davon eine bekanntes Gesicht aus der......Bumsalp:smile:

Allerdings hatte ich da schon eine anderes, schon lange auf der Wunschliste stehende Dame im visier. Da diese aber leider sehr beschäftigt war, nahm ich die Gelegenheit war, Carola im Globe willkommen zu heissen. Auf der Alp war sie mir schon aufgefallen, da ich dort aber meine Favoritinnen habe, kam es nie zu einem Zimmerbesuch. Darum weiss ich auch nicht, wie sie dort gearbeitet hat, den Globestandard hat sie auf jeden Fall super drauf. Für mich, auch dank ihrer sehr aufgestellten Art eine echte Bereicherung fürs Globe, die sicher bald ihren Fanclub haben wird.

Anschliessend wieder Ausschau gehalten nach meiner "Wunschgespielin", aber diese leider immer noch beschäftigt..........

In dieser leichten "Fruststimmung" von Natalie angesprochen, eine bezaubernde Tschechin, mit der ich vor einigen Monaten eines meiner schönsten Pay6 Erlebnisse hatte. Und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Ein Traum wie dieses Girl die Grenzen zwischen Pay6 und "normalen" Sex verwischen kann, nach kürzester Zeit vergisst man, wo man sich befindet. Eine dieser Wgs, die man gerne auch privat kennen würde und die es schafft, einen immer ganz nah an die Verliebtheitsgrenze zu bringen. Eine TopTop Empfehlung:-)

Anschliessend wieder Ausschau gehalten nach meiner "Wunschgespielin", aber diese leider immer noch beschäftigt..........

Was nun? Lugano kann ziemlich stur sein, wenn er sich ein Girl auf den Wunschzettel gesetzt hat......also warten, Rückzug an die hintere Bar, ein weiteres "Überbrückungszimmer" war ja nicht geplant......

Soviel zum Plan.....Frederica hielt aber von diesem gar nichts.....Frederica, schon öfters gesehen aber irgendwie gar nicht mein Beuteschema, sehr erotisch, silikon....... Ehrlich wie ich nun mal bin, habe ich ihr auch gleich gesagt, das ich auf Katzen stehe und sie eher als Tiger einschätze. Da ich ein Mann mit Prinzipien bin, gabs an diesem Nein natürlich auch absolut nichts zu rütteln und ich hab felsenfest an meiner Absage festgehalten......ca. 5 min. später standen wir bei der Schlüsselabgabe und mich beschlich ein mulmiges Gefühl, ob das mit diesem Tiger und dem Obersoftie wohl gut gehen konnte.....
    Zimmer Moskau....? Kenne fast alle Zimmer im Globe, aber dieses hörte ich zum ersten mal....Es stellte sich heraus, das "Zimmer" war eine bessere Besenkammer mitten im Geschehen mit entsprechender Lautstärke...Frederica liebt die Partystimmung beim Sex....Tiger......mulmiges Gefùhl....Augen zu und durch.....
    Was dann folgte, war eine der positivsten Überraschungen in meiner Globezeit, Gfs vom feinsten mit einer so nie erwarteten grossen Portion Gefühl, gepaart mit einer Leidenschaft die kaum zu toppen ist........und die Erkenntnis, das man auch im Globe öfters mal was neues ausprobieren sollte. Wiederholungsgefahr gross.

Nach diesem 3.Zimmer eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nachmittag...aber da war doch noch was.....ja, kaum zu glauben.....mein Wunschgirl war nicht nur frei, nein....sie lächelte und prostete mir auch noch zu.....meine schmachtenden Blicke während der letzten 4 Stunden schienen nicht unbemerkt geblieben zu sein. Sie setzte sich zu mir, begrüsste mich wie einen alten Bekannten und gab mir gleich einen ausgiebigen Vorgeschmack auf Ihre Kusstechnik. Ok, Zimmer abgemacht....vorher noch kurz duschen, kam ja gerade aus der Besenkammer...kein Problem für mein Traumgirl, sie wartet gerne....
    Nach 5 min. frisch geduscht und voller Tatendrang wieder zurück zur Bar........leider offenbar zu lange für mein eigentliches Wunschgirl von heute......sie hat es vorgezogen, eine Einladung zu einer Flasche Champagner anzunehmen......Na ja....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.......

hat das neue Gesetz Auswirkungen auf die CDL´s in den Clubs?? :doof:
    Wenn ja Nacht Mattes für Schweizer Clubs...

Heute und morgen wohl kaum. Mit dem Abstimmungsergebnis wird der Bundesrat beauftragt, innert 3(!) Jahren dem Parlament einen Vorschlag zur Umsetzung vorzulegen.
    Wir können die paradiesischen clubverhältnisse in der Schweiz also noch einige Zeit geniessen.

Voraus: ich bin nicht vom Globe als Promoter angestellt :-).....

Aber ein Besuch lohnt sich tatsächlich zur Zeit. Nebst vielen Bewährten war ich gestern erstaunt, wieviele neue, mir noch unbekannte Girls anwesend waren. Und einige die es durchaus auf meine to-do liste geschafft haben.
    Das Vergnügen hatte ich mit Emma und Heidi, zufälligerweise 2 Girls die aktuell neu sind, beide aber früher schon ein Gastspiel im Globe gegeben habe. Emma (seit einigen Tagen wieder da) und Heidi (seit gestern....ich war der erste Comebackkunde:smile:) sind optisch durchaus eine Bereicherung für das Globe, beide mit einer göttlichen Figur gesegnet, sehr hübsch und Emma mit dem speziellen Brilleneffekt. (warum steht Lugano so auf Brillen....??)

Service war ok, denke wenn sie wieder "warmgelaufen" sind ist noch eine Steigerung möglich. Aber die beiden Erlebnisse sind so ähnlich abgelaufen, dass es wohl eher an mir gelegen hat, dass ich nicht so warm geworden bin mit Ihnen.

Neuschweizer

Da ich tatsächlich kein sex therapeut bin, kann ich Dir keinen fachmännisch fundierten Rat hier anbieten, nur meine Meinung dazu....

Denke, Du fährst am besten, wenn Du Dich grundsätzlich an die etwas älteren Girls im Globe hälst, so ab 26 ( ist ja dann immer noch jung für uns:-))
    Wirklich leidenschaftlichen Sex habe ich mit den jüngeren eigentlich noch sehr selten erlebt im Globe.

Spontan fallen mir beim Thema " diese Frau gibt alles" folgende Namen ein:

Marissa Empfehlung nr.1 (wenn Du bei ihr nicht kommst bist Du tot......)
    Anastasia
    Elisabeth
    Raffaella
    Eva
    Kim
    Lana
    Rose
    Giorginia
    Tina
    Valentina

Die Beschreibung ist nicht wirklich aussagekräftig........
    Frankfurt, " gut zum anfassen" , dunkle Haare und für eine deutsche auffallend dunkler Teint würden zu Ayleen passen......
    Sehr schöne Augen ebenfalls, allerdings weiss ich nicht, ob die blau sind.....

Also, kann Dir keine Garantie geben, ob das gesuchte Girl wirklich Ayleen ist, aber garantieren kann ich Dir, das sich ein kennenlernen lohnt. Und falls es dann die falsche war, hattest Du zumindest ein Date mit etwas vom besten, dass das Globe aktuell zu bieten hat.
    Musst Dich aber etwas gedulden, sie kommt erst am 20. Februar wieder.