Heute darüber nachgedacht, ob Bumsalp oder globe und mich dann fürs globe entschieden. Und was seh ich als erstes......3 neue Girls, die gerade frisch eingeführt wurden und eine davon eine bekanntes Gesicht aus der......Bumsalp
Allerdings hatte ich da schon eine anderes, schon lange auf der Wunschliste stehende Dame im visier. Da diese aber leider sehr beschäftigt war, nahm ich die Gelegenheit war, Carola im Globe willkommen zu heissen. Auf der Alp war sie mir schon aufgefallen, da ich dort aber meine Favoritinnen habe, kam es nie zu einem Zimmerbesuch. Darum weiss ich auch nicht, wie sie dort gearbeitet hat, den Globestandard hat sie auf jeden Fall super drauf. Für mich, auch dank ihrer sehr aufgestellten Art eine echte Bereicherung fürs Globe, die sicher bald ihren Fanclub haben wird.
Anschliessend wieder Ausschau gehalten nach meiner "Wunschgespielin", aber diese leider immer noch beschäftigt..........
In dieser leichten "Fruststimmung" von Natalie angesprochen, eine bezaubernde Tschechin, mit der ich vor einigen Monaten eines meiner schönsten Pay6 Erlebnisse hatte. Und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Ein Traum wie dieses Girl die Grenzen zwischen Pay6 und "normalen" Sex verwischen kann, nach kürzester Zeit vergisst man, wo man sich befindet. Eine dieser Wgs, die man gerne auch privat kennen würde und die es schafft, einen immer ganz nah an die Verliebtheitsgrenze zu bringen. Eine TopTop Empfehlung:-)
Anschliessend wieder Ausschau gehalten nach meiner "Wunschgespielin", aber diese leider immer noch beschäftigt..........
Was nun? Lugano kann ziemlich stur sein, wenn er sich ein Girl auf den Wunschzettel gesetzt hat......also warten, Rückzug an die hintere Bar, ein weiteres "Überbrückungszimmer" war ja nicht geplant......
Soviel zum Plan.....Frederica hielt aber von diesem gar nichts.....Frederica, schon öfters gesehen aber irgendwie gar nicht mein Beuteschema, sehr erotisch, silikon....... Ehrlich wie ich nun mal bin, habe ich ihr auch gleich gesagt, das ich auf Katzen stehe und sie eher als Tiger einschätze. Da ich ein Mann mit Prinzipien bin, gabs an diesem Nein natürlich auch absolut nichts zu rütteln und ich hab felsenfest an meiner Absage festgehalten......ca. 5 min. später standen wir bei der Schlüsselabgabe und mich beschlich ein mulmiges Gefühl, ob das mit diesem Tiger und dem Obersoftie wohl gut gehen konnte.....
Zimmer Moskau....? Kenne fast alle Zimmer im Globe, aber dieses hörte ich zum ersten mal....Es stellte sich heraus, das "Zimmer" war eine bessere Besenkammer mitten im Geschehen mit entsprechender Lautstärke...Frederica liebt die Partystimmung beim Sex....Tiger......mulmiges Gefùhl....Augen zu und durch.....
Was dann folgte, war eine der positivsten Überraschungen in meiner Globezeit, Gfs vom feinsten mit einer so nie erwarteten grossen Portion Gefühl, gepaart mit einer Leidenschaft die kaum zu toppen ist........und die Erkenntnis, das man auch im Globe öfters mal was neues ausprobieren sollte. Wiederholungsgefahr gross.
Nach diesem 3.Zimmer eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nachmittag...aber da war doch noch was.....ja, kaum zu glauben.....mein Wunschgirl war nicht nur frei, nein....sie lächelte und prostete mir auch noch zu.....meine schmachtenden Blicke während der letzten 4 Stunden schienen nicht unbemerkt geblieben zu sein. Sie setzte sich zu mir, begrüsste mich wie einen alten Bekannten und gab mir gleich einen ausgiebigen Vorgeschmack auf Ihre Kusstechnik. Ok, Zimmer abgemacht....vorher noch kurz duschen, kam ja gerade aus der Besenkammer...kein Problem für mein Traumgirl, sie wartet gerne....
Nach 5 min. frisch geduscht und voller Tatendrang wieder zurück zur Bar........leider offenbar zu lange für mein eigentliches Wunschgirl von heute......sie hat es vorgezogen, eine Einladung zu einer Flasche Champagner anzunehmen......Na ja....wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.......