Mein erster Clubbesuch in Deutschland führte mich ins sharks.
Meine Eindrücke sind etwas zwiespältig, daher wird es ein Zweiteiler.....wobei ich die Sharks Fans jetzt schon mal warne .....das ist ein sehr sehr subjektiver Bericht von einem, der auch in Clubs ein gewisses Niveau und Frauen mit
Persönlichkeit sucht-und auch oft findet- und nicht Party und schnellen Sex. Das find ich auch ok, einfach nicht mein Ding.
1. Teil Die Ernüchterung
Eigentlich hab ich den Club sehr erwartungsfroh betreten, wurde er mir doch von einigen Kollegen (nicht nur vom Forum) wärmstens empfohlen.
Das Ambiente und die Einrichtung sind umwerfend, denke da gibt es kaum zwei Meinungen.....vergleichbares gibt es in der Schweiz nicht.
Sehr viele Girls - und noch mehr Männer- sorgen für eine Stimmung wie in einem Bienenhaus. Die Optik der Girls ist ok, ca. 30% durchaus auch im Globe vorstellbar, die andern eher irgendwo zwischen Alp und Plan B. Einige wenige allerdings auch, wie mir sie noch nie begegnet sind. Facundo nennt sie in seinen Bericht "no go Girls", für mich untertrieben, müssten mir ziemlich viel Geld geben, dass ich sie anfasse....
Also bis dahin alles ok, Super Hardware.....akzeptable Software.......partystimmung
Aber die Anmache..........
Eins ist sicher....einen Tread "warum werde ich im Sharks nicht angesprochen" wird es kaum geben.....Im Schnitt wurde ich die erste Stunde so alle 2 Minuten angesprochen......egal wo....einen Platz zu finden, an dem man mal etwas relaxen kann.....keine Chance. Und die Art der Anmache ist schlicht niveaulos. In dieser ersten Stunde habe ich sämtliche Sprüche gehört, die ein Girl für mich sofort zum no go machen, in den meisten Fällen gleich auch noch mit der Beschreibung, mit was für Mittel sie mich glücklich machen werden....
Mein subjektives Fazit:
Sehr schöner Club, ideal um einige Stunden Party zu feiern mit ein paar günstigen Schnellsexzimmerbesuchen.
2. Teil Die Erlösung
Nachdem ich nach ca. 2 Stunden ( und einem Zimmer, weil mich das ständige Abwimmeln selber nervte) die Übung abbrechen wollte, stand sie plötzlich da mit ihrem unverwechselbaren, freudestrahlenden Lächeln
Mein bisher schönstes Erlebnis dass ich je auf der Bumsalp hatte.....leider einmalig, da sie 3 Tage später verschwunden war. Sorry, kein Namen, sie hat mich gebeten ihn nicht zu erwähnen. Die nächsten 6 Stunden (3 davon im zimmer) waren damit gerettet. Mit der richtigen Begleitung konnte ich den schönen Club auch gebührend geniessen.
Fazit 2: Kann mir gut vorstellen, dass der Club für Stammgäste
attraktiver ist als für einen Erstbesucher