Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Der Puff verkauft seinen Papagei, weil der nie ein Wort spricht. Der neue Eigentümer gibt eines Abends eine**Party.

Plötzlich deutet der Papagei auf die einzelnen**Männer**und ruft: "dich kenne ich, dich kenne ich, dich kenne ich, aber die Nutten**hier sind alle neu!"

.....Hast Du jetzt Aktien vom Blue up...????

Manchmal ist es schon eigenartig........man kommt an in einem Club.......lässt seine Blicke schweifen.......20 Girls.......alle hübsch bis sehr hübsch......2 Augenpaare treffen sich.....und innert Sekunden ist die Wahl getroffen.......

Und das verrückte daran......die Mädchen scheinen einen 7. Sinn dafür zu haben.....einen eingebauten Radar.

So erging es mir heute auf der Alp. Ich sah Larissa und 1 Minute nach dem ich angekommen war, hatte ich meine Wahl bereits getroffen.....und nach meiner üblichen ersten Wellnessstunde wurde ich auch prompt von der Dame meiner Wahl angesprochen.....
    Radar.....

Larissa ist 30 jährig, blond, Rumänin lebt aber schon länger in Italien. Eine sehr attraktive, niveauvolle und intelligente Frau mit einem Body zum träumen. Alles mit ihr macht Freude....die intelligenten Gespräche.......das etwas weniger intelligente flirten.......die Berührungen.....
    Der Sex Kategorie "Girlfriendsex vom feinsten" mit allem was Man(n) sich so wünscht und mit einer Intensität, die (meiner Meinung nach) nur eine Frau mit einem gewissen "Alter" ernsthaft zu geben bereit und fähig ist.

Topempfehlung für alle, die auch die stilvolle Art einer Laura oder Shila schätzen.......

Nicole war mein 2. Date im Palace......und mit ein Grund, das dieser Club einen festen Platz in meiner Agenda bekommen wird.

Nicole..........

Ich hab mir richtig Mühe gegeben, einen schönen Bericht zu schreiben, der dieser Frau gerecht wird. Er sollte zum Ausdruck bringen, dass das Erlebnis mit ihr einmalig, zauberhaft und einfach........speziell war.
    Es sollte der Höhepunkt meiner Berichterstattung hier im Forum sein, so wie sie der (vorläufige) Höhepunkt in meinem bisherigen Pay6 Leben war..........

Ich hab den Bericht geschrieben, nochmals durchgelesen, dabei jede Minute noch mal geistig erleben dürfen und dabei geschmunzelt......ein toller Bericht.....Publitzerpreiswürdig......und dann hab ich ihn gelöscht........Selbst für Weicheisoftie Lugano war das zu kitschig........

Was soll ich auch über eine Frau neues schreiben, die schon 2012 vom legendären Don Phallo als "Top Shot" geadelt wurde..........wahrlich keine Neuentdeckung von mir.......

Aber.....was macht diese Frau so einzigartig, was macht sie zum Topshot.....? Die Geschmäcker sind doch verschieden, jeder hat doch andere Vorstellungen und Erwartungen?

Natürlich ist sie, auf eine sehr natürliche Art, wunderschön - aber das sind andere auch.......

Keine Frage, Ihr perfekter Body haut mich um - aber auch das haben andere auch schon geschafft........

Ja, sie ein unglaublich sympathisches Wesen - aber auch davon gibt es einige........

Einzigartig mit ihr ist das Gefühl, mit dem Man(n) das Zimmer verlässt.......dieses Gefühl etwas ganz besonderes erlebt zu haben.........dieses Gefühl, Teil eines besonderen Momentes gewesen zu sein...... ja, ein wenig sogar das Gefühl, selber etwas besonderes zu sein.......

Gefühle die nur eine Frau vermitteln kann, die die hohe Schule dieses Berufes perfekt beherrscht.......ein Top Shot eben........

Ihr findet das kitschig....??? Dann seit froh, das ich meinen ersten Beitrag gelöscht habe:smile:

Maria war mein 5. Date im Palace.

Eigentlich war ich mit einem Bein schon auf den Nachhauseweg, als ich beim letzten Espresso plötzlich neben Maria stand.......Sie hatte ich schon länger auf der Wunschliste, Ryan69 war da aber etwas schneller......der Vorteil der jugendlichen Unbekümmertheit..:smile:

Maria ist erst 20 Jahre alt, wirkt aber etwas älter und sie ist......wunderschön.......

Ein eigentliches "inszimmergehengespräch" fand eigentlich gar nicht statt, obwohl beide eigentlich "genug" hatten, war uns irgendwie beiden klar, dass das jetzt einfach noch fällig war...........

Irgendwie war dann die Stimmung im Zimmer dementsprechend........soft.......sehr soft......

Wiederholungsgefahr: 100%
    1. Weil sie einfach wunderschön ist
    2. Weil ich neugierig bin, wie es ist,
    wenn wir beide noch wach sind.....

Iris / Club Palace

Iris war mein 4. Date im Palace.

Ein Girl mit einer ungemein positiven Ausstrahlung, leicht verrückt (auf eine sehr sympathische Art), verspielt.....einfach süss:smile:

Ihre Art hat mich denn auch bewogen den Kontakt zu suchen, obwohl sie nicht wirklich meinem "Beuteschema" entspricht.....etwas zu schlank.....etwas zu jung......aber wunderhübsch......

Zu keiner Sekunde hab ich es aber bereut.....die Zeit mit ihr war wunderschön, sie weiss es zu geniessen........bei mir ist nur softsex gefragt....aber diese Frau könnte mit Bestimmtheit auch ganz anders, wenn dies gewünscht wäre.....

Topempfehlung......so was nennt man einen sicheren Wert.......

Roxana war mein 3. Date im Palace.

Schon 3 Tage zuvor war sie mir aufgefallen, doch aus verschiedenen Gründen kam es damals zu keinem Date.
    Mit ihren langen schwarzen Haaren, dem Traumbody und ihrem erotisch verträumten Blick lässt sue alle Männerherzen höher schlagen.....So erging es auch mir, als mich ihre Arme an der Bar von hinten umschlingten.
    Roxana bietet sehr guten, professionellen Sex.....nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger!

Eine gute Empfehlung für alle, die eine heisse Zeit mit einer wahren Optikgranate verbringen wollen.

@ Formel1: Na ja, die Girls im Globe sehen schon gut aus, und sie sind auch top gepflegt, keine Frage...

Aber die Stimmung da drin ist mir schon seit einiger Zeit etwas zu geschäftsmässig geworden... Meistens kommt die Zimmerfrage doch relativ schnell (und ich bin keiner, der nur eine halbe Stunde aufs Zimmer geht, um das klarzustellen, möchte dafür im Gegenzug aber sorgfältig auswählen).

McCool

:super: ja musste bei der Beschreibung " familiäre Zustände" auch schmunzeln.....unpassender kann man das Globe kazm beschreiben.....und das sag ich als "Globianer"

Viktoria war mein erstes Date im Palace.

Eine bezaubernde Frau, etwas scheu und kaum aktiv auf Männerfang. Etwas verloren sitzt sie an der Bar mit einem melancholischen Blick.
    Sobald aber Interesse signalisiert wird verwandelt sich das "scheue, etwas unscheinbar wirkende Reh in eine strahlende Schönheit. Eine der schönsten Frauen die ich je neben mir sitzen hatte ( und ich hatte schon das Vergnügen mit Claudia Schiffer zu essen......anderes Thema) . Alles an ihr einfach perfekt, von der Haarspitze über die perfekten Rundungen bis zu den Zehen.....ein wahr gewordener Männertraum, wie ich ihn bisher nur aus Hochglanzmagazinen kannte.
    .....irgendwie surreal, das man so eine Perle einfach so "buchen" kann.......

Topempfehlung für alle, die eine schöne Zeit mit einer aussergewöhnlich schönen, intelligenten charmanten Frau verbringen möchten mit sex der keine Wünsche offen lässt.

Nachdem ich am Mittwoch so positiv überrascht worden bin von diesem Club, hab ich mich heute nochmals auf den Weg gemacht, diesmal in Begleitung von Rion69.
    (Ebenfalls Danke, Wiederholungsgefahr 100%:smile:)

Meine Vorfreude wurde etwas gedämpft als ich im Tagesplan Nicole vermisste, die am Mittwoch aus einem sehr schönen Clubnachmittag einen Fantastischen gemacht hat.....

Andererseits hatte ich so die Möglichkeit zu "testen" ob sie eine Ausnahmeerscheinung ist, oder ob dieser tolle Service wirklich Clubstandard ist.

Clubstandard ist auf jeden Fall der sehr freundliche Empfang......man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Minute an sehr wohl und willkommen in diesem Club.

Auch heute machte einem das sehr verlockende Line up die Auswahl nicht leicht, meine
    "to-do Liste" ist schon nach nur 2 Besuchen erschreckend lang..........

"Verführt" haben mich aber dann Roxana, Iris und Maria, 3 Girls denen ich allen nur das Prädikat "sehr gute Empfehlung" geben kann, absolutes Topniveau das keine Wünsche offen lässt. Speziell bei Iris besteht höchste Wiederholungsgefahr:super:

Und doch............beim nächsten Besuch werde ich darauf achten, dass Nicole auf dem Plan steht.......alle 3 waren strahlende Sterne.......aber Nicole war die Sonne:verliebt:

Wieso willst Du dieses Mädchen melden? Wo ist der Vorteil, zumal Du nicht einmal selbst betroffen bist ?
    Ich kann diese Mentalität nicht nachvollziehen..!

Champ82 hat meiden geschrieben....nicht melden....:smile:

Ansonsten gleicher Meinung wie Du. Da ich das in all den Jahren wirklich noch nie erlebt habe, fand ich es erwähnenswert, aber kein Grund sie deswegen hier namentlich zu erwähnen......."schlechte Tage" haben wir alle mal. Zudem war es schon sehr spät, Partystimmung.......
    Werde sicher bei einem der nächsten Besuche die Gelegenheit haben mit ihr persönlich zu darüber zu sprechen und vermutlich werden wir darüber schmunzeln.........

Gestern noch kurz die Alp besucht, gute Stimmung, wie immer nette Kollegen dort getroffen, aufgestellte Girls und einige neue Girls die sehr vielversprechend aussehen......:smile:

Zu den Erlebnissen gibts nicht viel zu erzählen, das erste mit Cecile, über sie hab ich schon mal geschrieben......sie ist immer noch toll......freu mich schon aufs nächste mal:smile:

Über das 2. Zimmer lege ich den Mantel des Schweigens............eher enttäuschend.......
    Wobei.....das ein Girl während sie geleckt wird eine Zigarette anzündet ist zwar fürs Selbstvertrauen nicht gerade förderlich.......aber zumindest originell.........

Nur wer die Dunkelheit kennt, weiss das Licht zu schätzen........

Da ich heute ausnahmsweise in der Innerschweiz unterwegs war, benutzte ich die Gelegenheit eine Bildungslücke zu füllen.....das Palace war der einzige Imperiumsclub, der mir noch unbekannt war:smile:

Über das Ambiente wurde hier ja schon geschrieben, darum erspare ich Euch (mir) die Details dazu.

Mein Fazit zum Club kann ich auch kurz fassen: Gäbe es hier eine Rubrik
    "verliebt in einen FKK Club", dann müsste ich meinen Beitrag dort platzieren.....:verliebt:

Ich überlege immer noch, was da genau abging heute.....war ich heute einfach besonders gut drauf..., hatte ich einfach Glück, das heute alle Girls und das Personal gut drauf waren....,bin ich einfach noch etwas benebelt von den tollen Zimmererlebnissen und darum nicht neutral.......,oder kann es wirklich sein, das dieser Club tatsächlich so speziell ist.....?

Schon das Line up......kann mich nicht erinnern, jemals in einem Club ein Dutzend Girls zu sehen, zu denen ich ausnahmslos ja gesagt hätte......ich fühlte mich wie Weihnachten und Ostern zusammen.......

Und dann die Begrüssung........von den hübschen und sehr sympathischen Empfangs/Bar/Supervisordamen wurde ich von der 1. Minute an behandelt wie ein lange vermisster Stammgast, so das ich schon dachte, ich hätte einen unbekannten Zwillingsbruder in der Innerschweiz........

Das Verhalten der Girls war so, wie ich es mir in clubs immer gewünscht, aber noch nie erlebt habe....als hätte man mich das Drehbuch schreiben lassen.....sehr freundlich, sehr aufmerksam und trotzdem zu keinem Zeitpunkt unangenehm aufdringlich.......

Über die Zimmererlebnisse mit Victoria ( wohl eine der schönsten Wg die ich bisher gesehen habe ) und Nicole ( einfach nur wow ) werde ich noch seperat berichten......aber vor allem die (zu) kurze Zeit mit Nicole war so unmenschlich schön, dass muss ich zuerst geistig verarbeiten, bevor ich das in Worte fassen kann.
    Vielleicht lass ich es auch ganz......wie soll man unbeschreibliches auch beschreiben.......

Aus Sicht des Clubs magst du Recht haben, aber aus Sicht der Gäste nicht. Mit den Kritik Punkten von spocki5 stimme ich überein. Ich meine, es wäre für das Globe ein leichtes, verschiedene Punkte zu verbessern die bei nicht wenigen Gästen sauer aufstossen. Jede Kritik immer damit zu entschuldigen, dass schliesslich immer noch genügend Gäste das Globe besuchen weil es noch etwas positives gibt, ist das arrogante Verhalten von langfristigen Verlierern.

ich hab auch nur die Sicht des Clubs geschildert im Bezug auf die Eintrittspreise, die find ich ok...ansonsten bin ich auch der gleichen Meinung was Mängel, vor allem die fehlende Klimaanlage, betrifft.

Aber letztendlich entscheidet das der Clubbetreiber, als Gast kann man nur reklamieren und die Konsequenzen ziehen.
    Bei mir konkret: Ich hatte diesen Monat bisher 8 Clubbesuche, 5×alp, 2xglobe, 1×sonstige.....bei normalen Temperaturverhältnissen im Globe wäre ich 5×im Globe und 2× auf der alp gewesen.........

Ich habe nichts gegen das globe. Globe und bumsalp sind meine 2 lieblingsclubs. Aber 95fr eintritt fürs globe sind einfach zuviel. Nur schon wegen der klimaanlage z.b ist auch wieder ein detail und es gibt noch viele sachen.Nur zum mal vergleichen in der alp hat man für 90fr eintritt essen, alkoholische Getränke, grosse wellness anlage alles dabei. Im globe 95fr eintritt essen selber zahlen, alkohol selber zahlen, wellness anlage niemals vergleichbar mit der alp. Ich meine nur denn eintritts preis der rest ist gut super wgs service und alles aber der eintrittspreis ist einfach nicht korrekt wenn man mit anderen clubs vergleicht. Aber trotzdem einer meiner 2 lieblingsclubs in der Schweiz.Ich weiss viele denken jetzt ja du musst ja nicht hingehen aber ich finde denn club ja gut aber der eintritt ist einfach nicht korrekt.

Auch hier gilt das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Solange der Laden voll ist ( und tendenziell hat es für meinen Geschmack oft eher zuviel als zuwenig Gäste) gibt es keinen Grund die Preise zu senken.

Doris / Club Globe

Doris ist mir heute schon im Restaurant aufgefallen, speziell ihr zauberhaftes Lächeln.
    Allerdings entsprach sie nicht meinem "bevorzugten" Beuteschema, da sie mit ihren 21 Jahren einfach zu jung ist und meine bisherigen Erfahrungen mit so jungen Girls eher etwas enttäuschend waren......

Besondere Umstände haben uns dann aber an der Bar erneut zusammengeführt und schon nach kurzer Zeit war klar, dass ich meine "Prinzipien" für heute mal vergessen würde......

Doris ist schlicht eine sehr schöne Frau ( Mädchen ), mit einem wundervollen, schlanken Body, Augen zum dahinschmelzen und ihr Gesicht wie von Künstlerhand geschaffen.
    Dass sie zudem noch in der Lage ist sehr gute Gespräche zu führen ( man nimmt ihr problemlos ab, dass sie studiert) rundet das Bild positiv ab.

Meine letzten Bedenken verflogen dann im Zimmer, keine Sekunde hatte ich das Gefühl, dass sie zu jung ist......sie ist bereit alles zu geben, aber auch zu geniessen......sehr sehr schönes Erlebnis.

Eine Topempfehlung für alle, die eine Zeit mit einer wunderbaren, erfahrenen und zärtlichen Frau, versteckt in einem traumhaften, perfektenTeeniekörper, verbringen möchten:super:

Laura / Club Bumsalb

Zuerst mein Kompliment an den admin....toll das jetzt auch hier die Girlsberichte einzeln einsehbar sind...das hilft:smile:

39 Tage war Laura weg...genug Zeit sollte man meinen, um eine Laura-entzugstherapie erfolgreich zu überstehen......

War nichts......5 Sekunden Kontakt mit diesen geheimnisvollen, wunderschönen erotischen Augen......und Lugano war wieder voll angefixt......

Für mich klar DAS Topshot Girl auf der Alp....ich weiss, dieser Begriff wird (zu) oft benutzt und jeder interpretiert in anders. Für mich ist ein Topshot ein Girl, bei der ich mich nach dem Verlassen des Zimmers als etwas besonderes fühle.
    Laura beherrscht diese Illusion wie kaum eine andere, sie schafft eine Nähe und Vertrautheit die sich unheimlich echt anfühlt......
    Ach ja...nur so nebenbei....auch der Sex mit ihr ist himmlisch:verliebt:

Klar eine Topempfehlung...obwohl.....nötig hat sie es nicht....ihre Reservationsliste beweist, dass ich nicht der einzige Kenner auf diesem Planeten bin.

Ehrlich.... ich finde, wir sollten uns hier ein bisschen mehr zurückhalten mit anatomischen Details. Die Frauen sind doch keine Autos....

Wir können doch einfach über das Erlebnis schreiben und nicht so sehr über mechanische Details. Was dem einen gefällt....

Viel Spaß noch

Danke das Du meine Gedanken in Worte gefasst hast......:smile:

Aber wir müssen uns eben schon damit abfinden, dass die Altersunterschiede eben schon hoch sind...einige Schreiber könnten unsere Kinder ( wenn nicht Enkel....) sein......

Ist schon fast einen neuen Thread wert. :smile:

Dann werfe ich noch meine Ü30 Top Erlebnisse ins Rennen:

• Palina, Globe
    • Claudi, ehemals Globe - jetzt irgendwo in Deutschland zuletzt Samya, Artemis, Harem
    • Giulietta, Globe (lange nicht mehr gesehen)
    • Kiara, Globe

Den Jugendlichen unter uns kann ich die Damen nur empfehlen: Da lernt ihr noch was! :lachen:

.....laura, shila, yolanda, justine von der alp
    Kim im globe

Am Anfang habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass es mit Damen ab 27 am besten läuft. D.h. nicht, dass ich hier mal Ausnahmen mache; aber dann müssen die "Vibes" stimmen. :smile:

Geht mir gleich, meine "Limite" liegt bei 25:smile:
    Viele der 20jährigen Girls halten meine Aussage "Du bist zu jung" dann für eine Ausrede und versuchen mich zu überzeugen.......

Mit viel Charme gelingt das ab zu auch einem Girl, zu 90% hab ich das bisher aber immer bereut.......

Die besten Erfahrungen, sowohl im Globe wie auch anderswo, klar mit Damen zwischen
    27-ü30. Im Elixier arbeiten 2 Damen um die 40.......sex vom feinsten!

Allerdings hängt das sicher auch vom Alter des Gastes ab......für mich sind ja 30 jährige Damen nicht alt sondern "blutjung":smile:, für andere Schreiber könnten sie schon (fast)
    die Mama sein.......alles ist relativ:smile:

Studer

Finde es gut, dass Du Anastasia "verteidigst", aber eigentlich gar nicht nötig. Ihre Fähigkeiten ( nicht umsonst ist sie so gut gebucht ) wurden ja nicht in Frage gestellt......nur die Altersangabe wurde amüsiert kommentiert.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Oder die Geschmäcker sind verschieden....
    Eine Frau kann für den einen hässlich erscheinen, für den anderen ist sie vielleicht interessant.
    Was ihr euch da anmasst zu verallgemeinern welche Frau ein Optikhammer ist und welche nicht...
    Lieber eine leidenschaftliche sympathische Frau als eine arogante Puppe von der Rühr-mich-nicht-an-Fraktion, von der es im Globe bekanntlich genügend hat !!!

Bin zu 100 % gleicher Meinung wie Du.....aber ich schätze ape1 so ein, dass er etwas Spass ertragen kann und.....sorry....wer bei den Erstbesuchen Bumsalp und Globe chrissie und Anastasia wählt und beiden die absoluten Höchstpunkte gibt........Na ja.......

ahahah Lugano genau, Anastasia, Kim Oder Valentina wahlen in Globe ist komisch, aber glauben dass Anastasia wirklich 32 ist oo mein Gott

Na ja, irgendwann war auch sie sicher mal 32.....

Valeria ist sicher auch nicht der optikhammer...der sex mit ihr ist allerdings megageil......

Kim gehört nun aber wirklich nicht in diese Aufzählung...!!
    Ich empfehle Dir, sie mal zu buchen, Besseres wirst Du selten erleben im globe, glaub mir:smile:

Deine Reaktion auf meinen Beitrag veranlasst mich aber zu einer Präzision....
    Die Antwort an ape1 war überhaupt nicht als Kritik oder ironisch gemeint, auch nicht gegen Anastasia....da sind die Geschmäcker einfach verschieden ( mein bester Freund ist ihr grösster Fan-das wird schon seine Gründe haben).

Meine Sympathiekundgebung gegenüber ape1 war ganz ehrlich gemeint. Anastasia zählt ja nicht wirklich zu den optikgranaten im globe. Wenn jemand trotzdem sie wählt zeigt mir das, dass er grossen Wert auf Sympathie legt und das er lieber auf sein Gefühl als auf die Augen hört.....
    Das gefällt mir, da ich sehr ähnlich ticke....hab schon öfters die optisch am wenigstens auffallende gewählt und wurde selten enttäuscht

Gestern um 22.00 im Globe gelandet......alles wie immer.....wunderschöne Frauen......viel Betrieb........freundliches Personal und Gratissauna im ganzen Club........

Kimberley war schon (zu) lange auf meiner Wunschliste, aber da diese Liste bedenklich lange ist, hatte es bis anhin nie gepasst. Kurz vor Ihrer Abreise vor 3 Wochen sind wir dann zum ersten mal ins Gespräch gekommen, da ich aber bereits am gehen war, wurde wieder nichts mit uns zwei.......
    Da ich ihr aber beim Abschied versprochen hatte, dass ich sie bei ihrer nächsten Ankunft im Globe am 15.juli nicht abweisen werde, war ich gespannt, ob sie sich noch daran erinnern würde.

Die Frage war nach dem ersten Blickkontakt geklärt, sie kam strahlend auf mich zu, keine Frage ob ich will....alles war klar...Date ist Date:smile:

Ich kann dem Vorschreiber nur beipflichten, erstaunlich, dass es sowenig Berichte hier über sie gibt......vielleicht wollen ja alle die diese Perle bisher entdeckt haben und geniessen durften, dass sie ein Geheimtip bleibt.......

KImberley hat die seltene Gabe, ohne Gefühlsduselei trotzdem eine Ambiance grosser Nähe und Wärme zu schaffen, ihr Body ist traumhaft und sie ist auf eine ganz natürliche Art einfach wunderschön.......

Ich steh nicht auf Pornosex und meine Softvorstellung wurde voll erfüllt, aber ich spürte jeden Moment sehr deutlich, dass sie auch ganz anders könnte, wenn man sie von der Leine lassen würde.

Topempfehlung:super::super:

Cecile / Club Bumsalp

Gestern um 18.00 auf der Alp angekommen und zuerst mal den Pflichttermin erfüllt....Belinda auf der Terasse begrüssen :smile:

Da ich mir für diesen Abend vorgenommen hatte, endlich einmal Celine näher " kennenzulernen ", verbrachte ich die erste Stunde mehrheitlich damit, meine wachsende Favoritinnenschar auf ein andermal zu vertrösten. Offensichtlich hat Celine bemerkt, dass ich alle abwimmelte und dabei öfters den Augenkontakt mit ihr suchte (....ich bin nicht so der Ansprecher.....) und daraus die richtigen Schlüsse gezogen.
    Im Zimmer bestätigte sich dann meine Vorahnung der letzten Wochen und Monate, dass es gut passt mit uns zwei. 45 sehr schöne Minuten mit einer erfrischend unaufgeregten, charakterstarken Dame......Wiederholung sicher.

Um 22.00 die Alp in Richtung Globe verlassen, da ich dort noch eine Pendenz hatte..... :smile:

Ape1

Schön, dass Du mal die Schweiz besucht hast und erstaunlich, dass Du nicht gleich alle 18 anwesenden Girls vernascht hast:smile:

Zu Deinem guten Bericht einige Anmerkungen:

Duschen: Die sind wirklich mühsam....."erfahrene Alpbesucher gehen darum gleich direkt im wellnessbereich duschen.

Bezahlung: Find ich auch etwas doof, ist aber nicht typisch für
    Schweizer Clubs, eher die Ausnahme.

Zimmerbenützung: Dies ist nur ein theoretischer Begriff,hat mit der Zimmerbenutzung und Reinigung nichts zu tun....ist schlicht der Betrag den die Girls dem Club abgeben müssen. Bezeichnenderweise bezahlst Du bei einer verlängerung um 30 minuten diese 30.- nochmals......mein einziger Kritikpunkt an der Alp.

12 anwesende Topfrauen: Du scheinst nicht sehr verwöhnt zu sein...........und vermutlich noch nie im Globe:smile:

@Lugano

Diesen Witz hat mir vor etwa 5 Jahren Lorena im Globe erzählt.
    Aber ich wusste nicht mehr genau, wie der geht. Dank dir weiss
    ich es jetzt wieder..., aber Lorena hat eine Muschi und wie es mit der Häuserzeile steht, weiss ich nicht, da sie ja schon lange nicht mehr als
    WG arbeitet.

Ja einige Girls haben gute Jokes drauf:smile: Marissa (Globe) hat mich nie ohne neuesten Witz verabschiedet...süss

Ein Freund gibt dem anderen immer Tips, was so gerade in ist: - "Im Moment ist ANAL einfach Klasse." Auf diesen Rat hin geht der andere in den Puff, sagt, er würde es gern mal ANAL machen. Die Puffmutter: "Dann gehen Sie mal nach oben zu Vanessa, die ist super." Er also nach oben, und fragt Vanessa, ob sie denn auch so richtig gut bei ANAL wäre. Vanessa: "Siehst Du den Ferrari da unten?" Er guckt sie fragend an, sie: "Den habe ich mir mit ANAL verdient." Ok, also treiben es die beiden ANAL, und es ist auch super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist BLASEN tierisch in ." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, sagt, er würde sich gern einen BLASEN lassen. Die Puffmutter schickt ihn wieder rauf zu Vanessa: "Siehst Du die Yacht da unten im Hafen?" Er: "Ja klar." Sie: "Die habe ich mir mit BLASEN verdient." Ok, also bläst sie ihm einen, und es ist auch wieder super. Eine Woche später unterhalten sich die beiden Freunde wieder: "Im Moment ist die ganz normale Stellung in ." Auf diesen Rat hin geht der andere wieder in den Puff, er kennt sich ja jetzt aus, also direkt rauf zu Vanessa: "Ich möchte es heute mal ganz normal mit Dir machen." Vanessa: "Siehst Du da unten die Häuserzeile?" Er: "Ja klar." Sie: "Die würde heute mir gehören, wenn ich eine Muschi hätte..."

Schon klar muerte  :-)

Dachte es geht um die Kosten der Girls....

Ob die Alp das " Zimmergebühr " nennt oder nicht....30.- von den 150 die Du dem Girl gibst, muss sie abgeben....das ist mehr als zum Beispiel im Globe wo nur die mwst abgezogen wird, der Rest geht voll ans Girl.

hahah ja denke ich auch .. sehen nicht so einladend aus.

würde ja gerne mal in den club . aber ich warte mal ab, ob sie es zu herzen nehemen die bidler zu ändern das man die frauen erkennt.

Bis jetzt gibt es ja noch keine Berichte....müsste mal jemand den Anfang machen.....

Plane gerade den Abend.....Alp war ich etwas oft in letzter Zeit und das Globe Line-up mit allen Favoritnnen anwesend sieht nach einem schweineteuren Abend aus......vielleicht wär ein blue up Test ne Alternative........

du findest sie eine der besseren?

also ich finde rein aus übersciht kan die hp nicht mithalten an rouge globe bumsalp etc.. ich finde das mit dem google kalender scheuslich! und eben die bilder am besten jemand mal einstellen der was von bilder verteht!
    :smile:

Also ich finde sie ist sehr übersichtlich, die menueführung ist klar und verständlich.
    Bei den Bildern bin ich gleicher Meinung wie Du.....sehr schwach und undeutlich.....allerdings......nach dem was von den Girls zu erkennen ist, vielleicht besser so.....

Gut recherchiert:smile:

Allerdings hast Du noch vergessen zu erwähnen, dass 30.- pro halbe Zimmerstunde für den Club abgezogen werden......

Nein......
    Was soll an der 600.- wert sein?? In jedem guten Club findest Du 50 schönere......zum halben Preis.....

Ich will mich ja nicht als admin. aufspielen, aber Freunde....der Tread hier heisst "Erfahrungsbericht Minola"......Für Eure Gespräche gibts andere Abteilungen oder Ihr könnt ein Tread eröffnen.
    Nicht bös gemeint, aber halt mühsam und nicht Sinn der Sache, wenn jemand sich über ein Girl informieren will und sich zuerst durch andere Themen durchlesen muss.

An den Nacktagen (Di,Mi,Do) sind wie der Name sagt alle Girls nackt, was ich als Dessous Fan sehr bedaure.

Ansonsten ist alles (Stimmung, Andrang) gleich wie an den anderen Tagen.

Ja das hat sie erzählt......und sie wird auch bald wieder in der Schweizerszene auftauchen deshalb.....zum Glück:-)

Auch für mich ist ein schwacher Anmachversuch noch kein no go Grund......ein gewisses Level darf aber einfach nicht unterschritten werden.....
    Wenn mir eine, wie gestern passiert, im ersten Satz schon verspricht, dass sie auch garantiert einen Orgasmus haben wird.......dann wirds schwierig....

Wie gesagt, für party mit kollegen der ideale Ort. Ich liebe es, meine "Beute" vorher etwas zu beobachten....wie geht sie mit anderen kunden um.....wie ist ihr Gesichtsausdruck wenn sie sich unbeobachtet fühlt, wie reagiert sie auf Abweisung usw. So bekomm ich ein Gefühl, ob es für mich passt oder nicht.....aber versuch das mal im sharks...........

Mein erster Clubbesuch in Deutschland führte mich ins sharks.
    Meine Eindrücke sind etwas zwiespältig, daher wird es ein Zweiteiler.....wobei ich die Sharks Fans jetzt schon mal warne .....das ist ein sehr sehr subjektiver Bericht von einem, der auch in Clubs ein gewisses Niveau und Frauen mit
    Persönlichkeit sucht-und auch oft findet- und nicht Party und schnellen Sex. Das find ich auch ok, einfach nicht mein Ding.

1. Teil Die Ernüchterung

Eigentlich hab ich den Club sehr erwartungsfroh betreten, wurde er mir doch von einigen Kollegen (nicht nur vom Forum) wärmstens empfohlen.

Das Ambiente und die Einrichtung sind umwerfend, denke da gibt es kaum zwei Meinungen.....vergleichbares gibt es in der Schweiz nicht.
    Sehr viele Girls - und noch mehr Männer- sorgen für eine Stimmung wie in einem Bienenhaus. Die Optik der Girls ist ok, ca. 30% durchaus auch im Globe vorstellbar, die andern eher irgendwo zwischen Alp und Plan B. Einige wenige allerdings auch, wie mir sie noch nie begegnet sind. Facundo nennt sie in seinen Bericht "no go Girls", für mich untertrieben, müssten mir ziemlich viel Geld geben, dass ich sie anfasse....

Also bis dahin alles ok, Super Hardware.....akzeptable Software.......partystimmung

Aber die Anmache..........

Eins ist sicher....einen Tread "warum werde ich im Sharks nicht angesprochen" wird es kaum geben.....Im Schnitt wurde ich die erste Stunde so alle 2 Minuten angesprochen......egal wo....einen Platz zu finden, an dem man mal etwas relaxen kann.....keine Chance. Und die Art der Anmache ist schlicht niveaulos. In dieser ersten Stunde habe ich sämtliche Sprüche gehört, die ein Girl für mich sofort zum no go machen, in den meisten Fällen gleich auch noch mit der Beschreibung, mit was für Mittel sie mich glücklich machen werden....

Mein subjektives Fazit:
    Sehr schöner Club, ideal um einige Stunden Party zu feiern mit ein paar günstigen Schnellsexzimmerbesuchen.

2. Teil Die Erlösung

Nachdem ich nach ca. 2 Stunden ( und einem Zimmer, weil mich das ständige Abwimmeln selber nervte) die Übung abbrechen wollte, stand sie plötzlich da mit ihrem unverwechselbaren, freudestrahlenden Lächeln:verliebt:

Mein bisher schönstes Erlebnis dass ich je auf der Bumsalp hatte.....leider einmalig, da sie 3 Tage später verschwunden war. Sorry, kein Namen, sie hat mich gebeten ihn nicht zu erwähnen. Die nächsten 6 Stunden (3 davon im zimmer) waren damit gerettet. Mit der richtigen Begleitung konnte ich den schönen Club auch gebührend geniessen.

Fazit 2: Kann mir gut vorstellen, dass der Club für Stammgäste
    attraktiver ist als für einen Erstbesucher

Harte Woche vorbei,habe mich heute für die Alp entschieden für so richtig zu Wellnessen!
    Der Vorteil für einen Samstagnachmittag das es ruhig ist und man es richtig geniessen kann!
    Der tagesplan sieht auch nicht schlecht aus,da paar neue Girls drauf sind!ich lasse mich überraschen was der Tag bringt!
    Ich werde berichten!
    Schlecker

Hey Schlecker, viel Spass.....wär heut auch gerne dort....aber da ich hier in D hänge, muss ich mich mit dem Sharks begnügen.......

Vielen Dank:super:

Da ich nur den samstagabend zur Verfügung habe, werde ich mich mal ins Haifischbecken wagen.........

Kann schon sein: wenn sie verwöhnt wurde, strahlt sie :happy:

Und überhaupt, würdet ihr sehr gut zusammenpassen:

sie ist genauso so verschmust wie Du,
    sie spricht perfekt italienisch
    und sie ist noch zu haben :smile:

.........und sie ist gefühlte 100 Jahre jünger als ich :smile:

Im Ernst, nach einer Begegnung kann ich nicht behaupten, dass ich sie gut kenne.
    Aber ich hab schon einige hundert Girlsberichte geschrieben und noch nie ist es vorgekommen, dass ich darauf gleich von 3 geschätzten Forumschreiber eine Reaktion darauf bekommen habe........denke das sagt schon etwas darüber aus, dass sie speziell ist......

Gut so.
    Ehrlich, es freut mich. Ich hoffe das ist eher das Resultat der Postings von diesem Thread als die Tagesform. Ich kann mir vorstellen dass es hart ist, wenn man anonym öffentlich (im Internet) beurteilt wird, aber wenn das Endresultat ist, dass es mehrere gute WGs gibt, haben wir es besser.

Wahrscheinlich folgt jetzt ein Ansturm auf sie. Sie weiss jetzt bestimmt wer du bist, sie sollte in der Zukunft ganz lieb zu dir sein :super:. Viel Spass.

Na ja....ich hatte heute ( und auch letzten Sonntag) nicht das Gefühl, dass sie sich über mangelnden Ansturm beklagen kann.....:smile:

und da ich mit den Girls nicht übers Forum rede und ja in der Regel keine Details über das erlebte schreibe, denk ich auch nicht, dass sie mich wg dem Bericht jetzt kennt.

Freut mich sehr für Dich und Minola, lieber Lugano. :smile:

Habe Minola heute "ausgelassen" da ich mal wieder eine Neuentdeckung riskiert habe. Als ich gegen 17.00 ging, hat sie sich trotzdem sehr nett von mir verabschiedet. Sie war offensichtlich sehr gut drauf, jetzt weiss ich auch warum:mutig:

Ich danke Dir sehr, Dein Bericht hat mich ja erst neugierig auf sie gemacht.....:smile:
    Und Danke auch, dass Du sie ausgelassen hast heute, sonst wär sie wohl nicht zu mir gekommen........

Das sie nach unserem Zimmer gut drauf war hör ich natürlich gerne, mein Selbstvertrauen ist aber dann doch nicht so hoch, dass ich das an mir festmache.....:smile:

Noch nie hab ich einen Bericht geschrieben, während ich noch im Club bin.......aber heute hab ich einfach die Befürchtung, dass das nur ein Traum war und ich gleich erwache:verliebt:

Über Minola wurde ja schon - durchaus widersprüchlich - geschrieben. Ich danke meinen Vorschreibern von ganzem Herzen, dass sie mich dadurch neugierig auf sie gemacht haben.
    Ich machs kurz, nehmt alles positive was in diesem Tread steht und Ihr habt meine Beurteilung.
    Für mich ist nur eine Frage noch offen.....ob das gerade erlebte ETWAS VOM BESTEN oder DAS BESTE ist, was ich je im Globe erlebt habe......

.....und falls Sie mich jetzt dann gleich auch nach dem Zimmergang noch "kennt", dann steigt sie definitiv in den Olymp meiner Toptoptopfavoritinnen auf.

Falls das bis jetzt noch unklar war: Ich bin begeistert!

Teilnehmer
    Ich musste schmunzeln als ich diesen Beitrag las, ich habe die meisten Sprüche auch irgendwann gehört.

Ich muss zugeben, ich werde schwach wenn eine WG nach dem Zimmergang, nachdem sie sie frisch gemacht hat, vorbei kommt und neben mir sitzen bleibt. Der Kopf ist leer, man ist ausgepumpt und zufrieden und hat ein Lächeln im Gesicht. Dann sagt sie so was ähnliches: "Es war soo schön mit dir, ich möchte mit dir zusammensitzen und nur reden, du bist so lieb". Natürlich glaube ich kein Wort, aber in dem Moment fühlt man sich gut.

Tja die guten WGs wissen wie der Hase läuft.

Es tut uns doch allen gut, Komplimente zu hören....also einfach geniessen:smile: Solange es sich echt anfühlt, ist es doch egal, ob es gespielt ist oder nicht.....
    Vielleicht sollten wir mal hier die schönsten und Originellsten Komplimente sammeln....denke der Wiedererkennungswert wäre ziemlich hoch......
    Mach gern den Anfang.....am meisten in Erinnerung geblieben ist mir die Aussage: " Du leckst besser als meine Freundin..."
    Fand ich originell:smile:

von wegen Sommerloch.... heute wieder einmal ein lineup nach meinem gusto.... 2-3 sichere werte und rund 7-8 der Kategorie "wollte ich schon immer mal"

und da es für einmal nicht mal im globe zu heiss sein wird im juli ist doch das einen kleinen "Abstecher" wert ;-)

Wo Du recht hast, hast Du recht :-)
    Werde es mir heute nachmittag auch im Globe gutgehen lassen :smile:

Belinda / Club Bumsalp

Jeder von uns hat wohl so seine kleinen, persönlichen Geschichten im pay6.......
    Belinda ist eine von meinen.

Mit ihr hatte ich vor Monaten oft sehr gute, witzige Gespräche, ein gemeinsames "Zimmererlebnis" hat sich aber nie ergeben da sie 1. nicht oft alleine ist und 2. ich immer bereits ein anderes der lieblichen Alpwesen im Visier hatte.

Nachdem wir vor Wochen wieder einmal eine sehr anregende Plauderei hatten, beschloss ich sie am nächsten Tag endlich mal näher kennenzulernen............wer zu spät kommt, den bestraft das Leben......am nächsten Tag war sie vom Plan verschwunden.

Ihr neuer Arbeitsort...die Terasse.....süss in ihrem Dirndl........die Gespräche, da sie mehr Zeit hatte , noch intensiver, aber eben.....nicht mehr zu buchen.......und wie wir Männer eben so sind, gerade deswegen umso begehrenswerter......

So erstaunt es kaum, dass ich gestern auf der Matte stand, nachdem ich erfahren hatte, dass sie ein kurzfristiges Comeback gibt.

Hab sie zuerst kaum wiedererkannt, unglaublich was Kosmetik alles zustande bringt.

Da Belinda offensichtlich einen grossen Fanclub hat ( ich hatte gestern das Gefühl, ich bin der einzige, der sie noch nicht kannte...) , muss ich ihre Qualitäten wohl nicht im Detail beschreiben.
    Speziell für mich: Da ich im Vorfeld schon so viele gute, über das Business hinausgehende Gespräche mit ihr hatte, war die Zimmerstunde sehr persönlich, eben wie mit einer "alten" Bekannten.

Belinda ist eine Topempfehlung, sehr aufgestellt, immer gute Laune......ein kleiner Wirbelwind der genau weiss, was Man(n) sich unter gutem Sex vorstellt.

Das 2. Erlebnis gestern mit Corinna. Da ich schon 2 mal über sie geschrieben habe (ist ja hier nicht mein Tagebuch....) nur kurz:
    Denke viele von Euch kennen das auch, es gibt einfach Girls, denen kann man nicht nein sagen, wenn man weiss, was kommen wird......
    Sie ist einfach nur Hammer:verliebt:

...hm...ich muss bald mal meinen erstbesuch in der alp tätigen...^^

die corinna,ist das die corinna die im globe gearbeitet hat bis vor kurzem? ist auch um die 30,dunkelhaarig,nicht zu dünn...grosse naturbrüste?spricht super spanisch?lebte auch dort...
    weiss das jemand?

Nein ist sie definitiv nicht, sie hat einige Monate Pause gemacht, war vorher auch schon auf der Alp. Auf Grund des Gesprächs mit ihr ( und ihren Fragen ) kennt sie das Globe nur vom Hören. Ist aber sehr zu empfehlen, hatte gestern das Vergnügen mit ihr und obwohl ich schon eine intensive Zeit mit Belinda hinter mir hatte, war es wieder top.

Also Mittwoch, Freitag und Samstag war sie auf jeden Fall anwesend......
    Hübsches Girl, leider zu jung für mich, aber bei ihr könnt ich eine Ausnahme machen:smile:

Zitat muerte
    Apropos hübschen Empfangsdamen, ich habe bislang nur eine dunkelhaarige Schweizerin jeweils am Empfang gesehen, gibt es noch andere und wann sind die denn dort, gehe immer samstags in die Alp.

Hallo muerte
    Also ich war von 13.00 bis 18.30 dort und die (wirklich) hübsche Empfangsdame war definitiv blond.....;)

Freitag und Samstag wieder 2 unterhaltsame Nachmittage auf der Alp verbracht.

Sehr wohltuend wie willkommen man(n) sich da fühlt, von der wunderhübschen, megafreundlichen Empfangsdame, meiner heimlichen Liebe Masseurin Patti, der umwerfenden Belinda auf der Terasse, die Damen an der Bar und im Restaurant. Alle nehmen sich Zeit für ein Gespräch. Schön. Wenn das die Strategie von Franz ist, dann wird sie wirklich konsequent umgesetzt.

Auch das überzeugende Line up hilft mir, meine "Globehitzeferien" bestens zu überbrücken, gut möglich, dass die Alp auch nach dem Sommer mein nr.1 Club bleiben wird.

Da ich an beiden Tagen mit Girls zusammen war, über die ich schon geschrieben habe, halte ich mich kurz ( soviel kann sich ja in einer Woche nicht geändert haben......)

Mit Melissa am Freitag 45 sehr zärtliche, aber auch leidenschaftliche Minuten, für mich eine gute Empfehlung für alle, die auf eine gewisse Natürlichkeit stehen und auf eine Megashow verzichten können. Schwer zu buchen, sie ist auch nach dem Zimmer sofort wieder auf der Jagd.......

Corinna.......nun definitiv meine persönliche Nr.1 auf der Alp, zumindest bis Laura ihr time out beendet hat.......mit Laura verbindet sie auch die Klasse die sie ausstrahlt und die Gabe dem Kunden das Gefühl zu geben, dass sie im Moment nirgends lieber wäre als mit ihm in diesem Zimmer......:smile:
    Show...? Egal, wenn sie so echt rüberkommt. Eine Frau zum verlieben und sehr zu empfehlen.
    Aber Achtung.....Sie ist selten auf Beute aus, sie sitzt an der Bar und will angesprochen werden......es lohnt sich aber 1000 fach, für sie den Arsch zu bewegen:smile:

Nach einem gemütlichen Schwatz mit den sehr sympathischen Schlecker und matziko auch heute wieder sehr zufrieden von der Alp in den grauen Alltag runtergestiegen.
    Fortsetzung folgt am Dienstag..........

Für Qualitätsfreier wie ihr zwei ist die Happyhour keine Option, aber es gibt hier auch die Fraktion der preisbewussten Freier (Billigfreier). Die können von Mittags bis Nachts in den Blue-Up reinhocken und abwarten bis die Happyhoure läutet und sich dann 50 Fr sparen. :super:

:smile:
    Danke für das Prädikat Qualitätsfreier.....obwohl ja wahrscheinlich nicht als Kompliment gemeint:-

Annika für 100.- eine Stunde buchen wär durchaus reizvoll........

Aber im Ernst, Du wirst doch nicht wirklich um 12.00 einchecken und dann bis Mitternacht jede Stunde an der Reception fragen, ob jetzt happy hour ist....??
    Wie peinlich ist das denn.......

Sie ist wirklich optisch fantastisch. Gibt auch im Globe nix wo da nur halbwegs rankommt.

Aber Achtung. Sexuell nur für Knacker geeignet.;)

Badwiischer, wasn Teil ... Sabber sabber sabber sabber ....

..........dann warst Du aber schon lange nicht mehr im Globe.........hübsch die Fotos.....aber im Globe und auf der Alp höchstens Durchschnitt......

Hey piba
    Danke, dass Du heute (gestern)"nur" 2 Stunden mit Ayleen verbracht hast.......sonst wär ich wohl um das Vergnügen gekommen:smile:

Es kommt selten bis nie vor, dass ich speziell wegen einem Girl einen Club besuche, Ayleen ist so ein Fall.......

Ich weiss, Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.....aber für mich kann ein Body einfach nicht perfekter sein als der von ihr. Definitiv eine der schönsten Frauen die ich kenne, allerdings vorsicht.....definitiv auch eine der teuersten......man mag einfach das Zimmer gar nicht mehr verlassen....oberste Liga

Shila ist eine äusserst gescheite und zuvorkommende Frau, ich kenne sie erst seit sie Supervisorin war. Sie hat mich IMMER super beraten, habe danach im Globe niemanden mehr gefunden, der meinen Geschmack einordnen konnte.

Shila, ich habe oft mit dir gescherzt - schreib mir doch eine PN damit ich Dich mal besuchen kann.

Geht mich eigentlich wirklich nichts an....sorry.....
    Aber warum brauchst Du eine Einladung per PN um sie zu besuchen? Gibt doch Tagesplan....?

Zitat Lugano60: "Am Mittwoch hatte ich das Vergnügen mit Mellissa, blondes Girl aus Rumänien, 24 Jahre jung, hübsch und superbody. Engagement und Service im Zimmer durchschnittliches, gutes Alpniveau, ein schönes Erlebnis, das aber nicht zwingend nach einer Wiederholung ruft.
    Sehr positiv aber, dass sie sich am nächsten Tag sehr lange zu mir auf die Terasse gesetzt hat, obwohl sie wusste, dass ich gerade 1 Stunde auf dem Zimmer war......vorbildliches Marketing und Zeitinvestition in die Zukunft"

Die "Zeitinvestition" hat ihre Wirkung nicht verfehlt......und ich hab die Wiederholung heute wahrlich nicht bereut. Mellissa ist für alle zu empfehlen, die eine zärtliche Session mit einem sehr liebenswerten Girl (mit Superbody) einer Pornoshow vorziehen.

Hallo Lugano. Danke fuer die guten Neuigkeiten. Bitte gib mir etwas genauere Informationen. Ich habe diese Woche Ferien und wuerde gerne einen Abstecher zur fantastischen Lola machen. Vielen Dank.

Hab die info heute von einem Globe Stammgast erhalten der sie dort zufällig angetroffen hat. Da ich keinen Besuch geplant habe, hab ich leider nicht nach dem Clubnamen gefragt.......
    "Treffe" besagte Person aber in der Regel so zweimal die Woche im Globe oder der Alp.....werde Dir die Auskunft so schnell wie möglich besorgen:smile:
    ......vielleicht liest derjenige hier aber ja auch mit....dann ginge es schneller.....

Liebe Gemeinde, Ich muss vorausschicken, ich war noch nie in einem Sauna-Club, habe anhand der Berichte mir mal die hP der BA angesehen und das alles scheint recht toll zu sein. Ich war schon oft in Clubs, aber,
    ich getraute mich wegen meines fortgeschrittenen Alters, (60j.) noch die in einen solchen Club. Meine Frage an Euch: Wie ist denn so das Durchschnittsalter in der Bumsalp, wird man da von den Mädchen beaachtet, muss noch vorausschicken, dass ich sehr sportlich bin und so rüberkomme. Ist einfach ein komische Gefühl, ein erstes mal in einem solchen Club aufzutauchen. Bin gespannt auf Eure Antworten und danke bereits zum voraus dafür
    Alfred

Die Mädchen werden Dich lieben:smile:

Im Ernst.....Du kannst den Club ohne Bedenken betreten, mit 60 wirst Du überhaupt nicht speziell auffallen und ich bin sicher, das Du sehr zufrieden sein wirst. Falls Du wirklich noch nie in "so einem Club" warst hilft es Dir vielleicht, zu zweit zu gehen. :smile:

Ok........jetzt könnte man doch das Thema wirklich endlich beenden, oder?
    Ist doch alles gesagt.

Ein Girl hat den Arbeitsplatz gewechselt.....na und?? Wär das auch so interessant, wenn sie vom Migros zum Coop gewechselt hätte......??

@ reto zh
    Ich teile Deine Meinung und Deine beleidigende Ausdrucksweise überhaupt nicht, aber ich finde es immer gut, wenn jemand zu seiner Meinung steht, auch wenn Sie von (fast) niemanden geteilt wird. Dafür hast Du meinen Respekt.
    Du hast offensichtlich irgendein persönliches Problem mit Shila das ich nicht kenne, aber das hast Du ja jetzt allen mitgeteilt und jetzt sollte das doch eigentlich genug sein.

Shila
    Ich wiederhole mich gerne; Ich danke dem Gott der Freier, dass Du zurück bist und ich dadurch die Ehre hatte, Dich eine kurze aber unvergessliche Zeit lang geniessen zu dürfen.
    Keine Pay6 Begegnung vorher und keine (bis jetzt:smile:) nachher war vergleichbar mit Dir.

Ich verstehe aber wirklich nicht so ganz, warum Du auf die Beleidigungen eingehst und damit dieses Thema am Leben erhälst.......? Werbung brauchst Du ja nicht, Dich zu "buchen" ist jetzt schon schwierig genug.........

Mittwoch und Donnerstag 2 schöne Nachmittage und (Fussball-) Abende auf der Alp genossen, beides mal mit 2 sehr sehr netten Forumskollegen, macht schon auch Spass zu zweit:smile:

An beiden Tagen viel Zeit auf der Terasse verbracht, einerseits natürlich wegen WM.....aber vor allem wegen der Sexy Bedienung. Belinda ist einfach zu süss im Dirndl, allein ihr Strahlen ist schon mal den Eintritt wert.

Das Line up ist wirklich sehr ansprechend im Moment, von sehr jungen Girls mit xs small titts (nichts für mich....zu jung....aber schon was fürs Auge.......) bis zu xxl sillis ist alles vertreten.

Und ja.........auch wenn ich mich wiederhole...ist halt schon schön so klimatisierte Räume:smile:
    (Globe bleibt meine Nr.1..........aber musste eben leider am Mittwoch nach 2 Stunden wieder auf die Alp wechseln........macht keinen Spass wenn alle Girls nur über die Hitze jammern....)

Am Mittwoch hatte ich das Vergnügen mit Mellissa, blondes Girl aus Rumänien, 24 Jahre jung, hübsch und superbody. Engagement und Service im Zimmer durchschnittliches, gutes Alpniveau, ein schönes Erlebnis, das aber nicht zwingend nach einer Wiederholung ruft.
    Sehr positiv aber, dass sie sich am nächsten Tag sehr lange zu mir auf die Terasse gesetzt hat, obwohl sie wusste, dass ich gerade 1 Stunde auf dem Zimmer war......vorbildliches Marketing und Zeitinvestition in die Zukunft:smile:

Am Donnerstag dann Corinna........
    29 Jahre, schwarze Haare, Super Ausstrahlung, ehrliches Lächeln im Gesicht, Traumbody, nicht zu dünn, nicht zu dick...eben genau richtig......und Augen in denen man versinken möchte.......
    Auf dem Zimmer folgte ein leidenschaftliches Feuerwerk, dass ich so bisher nur von meinen persönlichen toptopfavoritinnen kannte (Sheila, Laura).

Für mich ein neues Girl (seit 3 Tagen da), allerdings war sie schon vor einem Jahr auf der Alp.

Wiederholungsgefahr:
    Hatte eigentlich fest vor, morgen das Westside oder Plan B zu besuchen.......Corinna (in Kombination mit "Dirndl Belinda" ) könnten meine Pläne durchkreuzen............

Eine Kritik muss ich dann doch noch anbringen......ist ja schon schön, wenn die Räume im Sommer klimatisiert sind.....aber der Whirlpool sollte idealerweise ein paar Grad wärmer sein als die Raumtemperatur.........

Dein Prinzip hab ich verstanden, obwohl ich es schrecklich finde.....
    Aber wenn es Dir Spass macht, die Girls so unter Druck zu setzen ist das ok, es muss ja für Dich stimmen.
    Allerdings geb ich Badwischer recht , authentischen Sex wirst Du im Globe mit Deiner Erpressermasche leider nie erleben.

Was mich aber vor allem interessiert ist, wie Du beurteilen willst, was die Globe Gäste erwarten, wie sie geküsst werden wollen usw......??
    Wieso gehst Du davon aus, dass Deine Vorstellungen "Globefreierstandard" sind?

Hallo
    Eine direkte Frage:
    Wird mein "willi" im FKK66 auch direkt am Pool verwöhnt oder muß man(n) auf ein Zimmer?

Alex

Eigentlich wollt ich ja abwarten, da ich dachte Du erhälst eine Antwort von der fkk fraktion.....

Ich selber war nie da, aber der club bewegt sich ja auch im Imperium umfeld....und im westside wäre eine Nummer am Pool nichts aussergewöhnliches....denke wird auch im fkk66 kein Problem sein.

Ein sportlicher Anlass führte mich gestern ins mittelland, eine gute Gelegenheit, wieder mal das Plan B zu besuchen.

Im Gegensatz zur Alp oder dem Globe, die ich ohne Plan besuche, habe ich hier in der Regel schon ein Girl im voraus "im Programm".

Eva ist das, was ich etwas salopp als "sicheren Wert" bezeichnen würde...ihre Vorzüge wurden ja hier schon beschrieben und ich kann diese nur bestätigen.
    Was mich speziell fasziniert ist dieser geheimnisvolle, leicht melancholische Blick, ihr feiner Humor und ihre Art, sich vor,im und nach dem Zimmer um den "temporären Liebhaber zu kümmern.
    Also nicht das wir uns falsch verstehen, auch ihr Superbody, mit einem Busen den ich stundenlang streicheln könnte, ist mir nicht verborgen geblieben.
    Tolle, spezielle Frau, freu mich auf ein Wiederspüren.

Zitat Lugano 60: Die ganze Terasse ist als Lounge konzipiert, für Public fuck kaum geeignet. :staunen:

Da hast du aber eine Ahnung! Ich freue mich schon auf Justine, dann treiben wir es auf der Terrasse, nachdem sie mich auf der Treppe geblasen hat. Mit ihr kann man so etwas machen. Sie ist zu jedem Schalk bereit. Sie :deutschland::schweiz:ich

Das gönne ich Dir natürlich:smile:
    Aber bitte gib mir vorher Bescheid......nicht jeder isst seine Bratwurst gerne neben so einer Vorstellung......

Heute die Alp besucht ( "mein" Globe erst wieder im Herbst oder wenn ich hier etwas von einer Klimaanlage lese ), vor allem war ich auch neugierig auf die Terrasse.
    Mein Eindruck.......klein aber fein....
    Wie alles auf der Alp mit viel Gespür für Details gemütlich und liebevoll eingerichtet,

Getränke und Grillwaren sehr freundlich von der reizenden Belinda serviert (Idealbesetzung!)
    Die ganze Terasse ist als Lounge konzipiert, für Public fuck kaum geeignet.

Viele neue Gesichter, sehr hübsch, sehr jung und. .......sehr ähnlich, nicht so mein Ding fürs Zimmer....aber schon Augenweiden........wer auf hübsche, schlanke und zierliche +/- 20 Girls steht ist auf der Alp aktuell sicher am richtigen Ort.

Meine Herzdame für heute war dann aber Justine, ein attraktives Germanygirl, das mir durch ihre sehr sympathische Art schon länger aufgefallen war, das " Timing" bisher passte aber nie so richtig.

Eine sehr erfahrene Dame, die genau weiss, was Mann wünscht, ein prachtvoller Body, wunderschöne Augen, zärtlich, geniessend, fordernd und ein Riesengrosses Herz.........
    Eine Frau, die man gerne noch ein zweites mal geniessen möchte.....freu mich drauf.

Ich dachte mir schon, dass nun etwas in dieser Art kommen würde.
    Das Konzept der Sauna City wurde schon verstanden, jedoch fand ich es persönlich nicht so toll. Schliesslich ist es jedem freigestellt was er mag und was nicht.
    Und wenn du so sarkastisch meinst -da hatten die Damen aber Glück.....also wenn ich eine Prostituierte wäre, dann würde ich mich sicher freuen, wenn mal Männer vorbeikommen, die mir gefallen.
    Schlussendlich zeigt es ja gerade dann, ob die betreffenden Frauen auch wirklich Spass am Sex haben.
    Mit der Einstellung "Mann = Mann" ist aus meiner Sicht offensichtlich, dass es nur ums Geld geht und es ist doch wirklich nicht erstrebenswert, wenn man als Freier dieses Gefühl vermittelt bekommt.

......und was genau ist in Deinem Leben schiefgelaufen, dass Du so ein übersteigertes Selbstwertgefühl hast.....?

Eine gelungene Promotion für Bobby`s Clubs und Mädels. Die Beschreibung der Girls mit Fakten, Fakten, Fakten. So eine Aktion kommt mir bekannt vor. :smile: Ein Schelm der Böses denkt .....

Ja.....und alle sind seeehr zu empfehlen:smile:
    ......hoffe es hat heute aber trotzdem noch ein paar empfehlenswerte auf der Alp für mich und es sind nicht alle im FKK....

Am nachmittag ist es kein wesentlicher Unterschied ( Samstag unwesentlich mehr, aber auch eher ruhig), am Samstagabend war ich noch nie

Zitat von falco:

"In den Anfangszeiten des Globe (als die Bühne noch nicht in der Mitte war und das 6profi-Forum noch nicht exisitierte) gab es im Globe einen Blow-Job Rekordversuch"

Wenn ich mich richtig erinnere, war es kein "Blow-Job Rekordversuch", sondern ein Fickrekordversuch. Jedenfalls habe ich sie auf der "Bühne" gefickt - wie viele viele andere auch...

ja hab das auch so in Erinnerung.....2 Damen haben angeblasen, dann wurde gefickt.......war allerdings nur Zuschauer:rolleyes:

Also ich glaube das Schwobli Ape1 ein ziemlich armer Wicht ist,
    der im richtigen Leben nichts zum Ficken findet.
    Und jetzt muss er es hier der Öffentlichkeit beweisen, was für ein toller Stecher er ist. :langweilig:

Nichts für ungut. Ich als Badner habs eh it so mit de Schwobe. ;)

Denke Ape 1 kann ficken soviel er will, tolle, willige Frauen auf der freien Wildbahn finden wir alle hier wohl eher selten.

ich seh das eher so wie badwischer........gute, günstige Werbung. Nur schade, dass sich einige Forumsschreiber sich immer wieder für solche Schleichwerbung benutzen lassen

"

1. Warum sollte ich neidisch sein? Wenn ich das "insgeheim wollte", dann würde ich es einfach machen, wo ist das Problem? Aber das wär so ziemlich das Gegenteil von meinen Vorstellungen......
    Aber genauso wie Ape1 tun und lassen kann was er will, und auch darüber schreiben darf, wie er will......genauso darf ich meine Meinung dazu sagen.
    Deswegen darfst Du das ja trotzdem toll finden........

Und ja, ich finde........

2. .........18 Girls ficken und dann zum Beweis den vollen Gummi an die Rezeption bringen primitiv und Unappetittlich.

3. Da ich viele Schreiber schon getroffen habe und auch die meisten Girls und Angestellte im Globe meinen Nick (leider) kennen, schreibe ich hier nicht wirklich anonym..........

:top:.........einfach nur unappetittlich

Heute gedacht ich schaue mal in der Alp vorbei um Neuigkeiten zu erfahren!
    Und was ist passiert!ich liege auf der neuen Terrasse und geniesse die Sonne in vollen Zügen!also kliebe pay6 Freunde,die Terrasse in der Alp ist eröffnet!
    Schlecker

Werde die Terasse leider erst am Donnerstag "einweihen" können......

Auf was kann ich mich freuen? Beschreib mal.....!

Ja in zürich kann man sehr viel machen. Z.b Saunaclubs: globe, bumsalp, swiss, westside, lavie, sexpark, rouge, u.v.m. cabarett würde ich aber nicht. Oder sonst noch vieles kommt drauf an was du willst. Aber wenn du relativ weit für hier hin reisen musst würde ich schon eher das globe und die bumsalp empfehlen. Gruss spocki5

Hey spockifreund, Sie ist eine Frau......was soll Sie im Globe? Sie will sich vergnügen, nicht arbeiten......höchstens ein bisschen etwas dazuverdienen......:smile:

Sohn läuft mit Vater am Bordell vorbei. Fragt der Sohn: Papa was ist das? Sagt der Vater: Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen!! Am nächsten Tag geht der Sohn ins Freudenhaus, klingelt und die Puffmutti macht auf. Da sagt der Sohn: Hallo, ich habe 8€ und möchte mir Freude kaufen. Da geht die Puffmutti in die Küche und schmiert 8 Nutella-Brote. Als der Vater abends nach Hause kommt liegt der Sohn völlig erschöpft auf dem Sofa. Da fragt der Vater was los sei? Da sagt der Sohn: Papa, ich war heute im Freudenhaus...5 hab ich geschafft...die restlichen 3 konnte ich nur noch lecken...🙈

@Formel1

:top:

Völlig Deiner Meinung, wenn man alle miteinbezieht. Hab das eher so interpretiert: Wenn sie im Club ist, gehört sie wohl immer zu den Top5 der anwesenden Girls:smile:

Also Ruby hatte ich nie auf dem Schirm, obwohl sie doch schon einige Versuche gestartet hat, kam mir tatsächlich auch immer etwas unnatürlich, arrogant rüber.......

.........aber jetzt hast Du mich neugierig gemacht und das nächste mal werde ich mich gerne auf ein Date einlassen..........

.......so hat jede Kritik auch was gutes......:smile:

Muss eingestehen, dass ich mich nicht erinnern kann sowas je gehabt zu haben. :staunen:

Aber ist mal eine Anregung. Ich glaub das geht nur mit einem Girl, das man gut kennt.
    Wird doch glatt demnächst mal gemacht.:mutig:

Ja denk auch, dass eine gewisse Vertrautheit besser ist....bei Marissa war's aber beim ersten mal und nicht geplant.
    Hab sie beim Tanzen vom pool aus beobachtet, später auf dem sofa hat sie mir "gestanden", dass sie das tanzen hasst, weil sie sich schämt, wenn Männer sie so anschauen. Im Zimmer das Licht löschen, mit dem Spruch " Du hast doch gesagt dass....." war eigentlich als kleiner Scherz gedacht.......Sie ist dann aber voll darauf eingegangen.....und das Ergebnis waren dann tatsächlich die absoluten geilsten, intensivsten 2 Stunden in 10 Jahren Paysex und eine Freundschaft und Verbundenheit die wir sehr pflegen :smile:

badwischer

Klar ist das nichts für jedermann, bin eber eher der feelingtyp......aber Du würdest staunen, wie intensiv Hände und Haut "sehen" können........:smile:

Glaub ich Dir sofort, besonders mit Marissa wohl ein einmaliges Erlebnis:smile:

Eine Frage habe ich dennoch: Wie montiert man in völliger Dunkelheit ein Kondom? :mutig:

:super:

Berechtigte Frage:smile: Allerdings gewöhnt sich das Auge an die Umgebung und so nach 30 Minuten wird aus schwarz dunkelgrau............

Allerdings trau ich den wg's ein solch einstudierter Vorgang auch im dunklen zu:mutig:

Auf die Gefahr hin von Euch für verrückt erklärt zu werden.......meine geilste, intensivste und am meisten in Erinnerung gebliebene Nummer in den letzten 10 Jahren hatte ich mit Marissa.....bei völliger Dunkelheit :mutig:

Dunkelheit lässt mich eine unbeschreibliche Wärme und Nähe spüren.....ich liebe das:smile:

Nachdem Belinda (siehe unten) nicht "verfügbar" war, musste ich mich nach etwas anderem umsehen, dank dem super Line up heute war die Auswahl aber sehr gut:smile:

Nach interessanten Gesprächen mit Jolanda ( Typ Laura....ganz weit oben auf meiner todo liste) und Fabienne ( CH Girl, vorher Palace) fiel meine Wahl auf Maggie, eine schwarze Perle aus Cuba.....und ich sollte die Wahl nicht bereuen.....wunderhübsches Girl, 32 und sieht aus wie 19....kein Witz......

Im Zimmer gf sex vom feinsten, mit unheimlich viel Wärme , besser geht kaum, sehr sehr empfehlenswert!

Da hätt ich noch lange auf dem Tagesplan auf Belinda warten können......arbeitet jetzt an der Bar......das ist die (für mich) schlechte Nachricht.....die gute ist: Tatsächlich ab 12. Juni Alp mit Terasse! ........und ab 13.Juni Belinda wieder vor der Bar:-)

Die gut informierte Quelle scheint daneben zu liegen. Heute wieder auf dem Tagesplan. Schön für Dich:smile:

Na ja....wg' sind eben Frauen....unberechenbar:smile:

Wär aber noch spannend zu erfahren, warum sie am mittwoch frühzeitig abgebrochen hat und heute schon ein comeback gibt, vielleicht kann da ja mal einer nachfragen heute......
    Bei mir gehts nicht, hab einen Alpausflug im Programm:smile:

Liebe Gemeinde...
    ich weiss ja nicht warum noch niemand über dieses Traumgirl berichtet hat, habe sie schon ab und zu gesehen, ist aber schier dauerbesetzt weil neu, doch heute, bzw. gestern hat es geklappt: Ein absolutes MUST für fans von Skinny Girls mit Superservice, sweet face and natural tits, thks Flori

Werde nicht ganz schlau..........
    Bericht von Flori neu...........Bilder von Suzi aus dem History.......

Suzi ist jetzt als Flori (neu) im Globe?

Tschuldigung:
    war echt nicht bös gemeint :schock::schock::schock:

Hätte auch gemeint, dass auch die Poster einmal zusammenhocken.

tut mir leid.
    vergessen wir es, nochmals Entschuldigung

Kein Problem:smile:
    Mit einigen Postern würd ich auch gern mal nen lustigen Abend verbringen.

Zitat Pibo:
    "Badi, Rion, Sexp., u. andere: was meint ihr?"

Peinlich......... "Badi, Rion, Sexp., admi, u.andere....falls Ihr mir wirklich was gutes tun wollt........
    lasst diesen Tread sterben........