Da ich heute im Zürcher Oberland unterwegs war, hab ich die Gelegenheit benutzt, diesen neuen Club auch einmal zu besuchen.
An der Reception sehr freundlich vom Chef (?) empfangen und kurz informiert......von einem der anwesenden Girls dann in die Umkleide begleitet worden.......sympathisch. Gestört hat mich einzig, dass das Girl mittels Handklatschen herbeizitiert wurde.......bei solchen Dingen bin ich etwas empfindlich, da der Respekt vor den Girls für mich sehr wichtig ist......muss nicht sein.
Das ist allerdings auch das einzig negative, was ich zum "Empfangsherrn" schreiben muss, ansonsten wirklich sehr freundlich, während dem ganzen Aufenthalt hat er sich immer wieder um mich " gekümmert" und sich nach meinem wohlergehen erkundigt.....vorbildlich. Bei einem dieser Gespräche konnte ich auch einiges über das Programm und das Menue von der Party morgen erfahren......kann jedem der Zeit hat nur empfehlen dabeizusein, für diesen Preis wird da einiges geboten!
Der Club ist sehr geschmackvoll eingerichtet, ein grosses plus der whirlpool......tatsächlich mit heissem Wasser........das ich das noch erleben darf.......
Der Wellness/Relaxbereich mit (sehr kleiner) Terasse ebenfalls sehr gut eingerichtet, auch hier waren Profis am Werk.......und man kann wirklich relaxen......kaum ein Girl wird mehrmals pro Tag freiwillig zu Fuss in den 4. Stock steigen..........
Heute waren (nur) 4 Girls anwesend, was die Auswahl zwar wesentlich erleichterte, aber logischerweise nicht gerade für eine tolle Ambiance sorgte.........
Das Auswahlverfahren Nightclubmässig......wenn man sich an die Bar setzt kommt eine nach der anderen und stellt sich vor.
Den Anfang machte Anika, die mich freundlich begrüsste. Anika hat optisch absolutes Globeniveau.......allerdings war sie schon im Westside auf Grund ihrer Art nicht mein Typ....und ausserdem....wenn ich schon einen neuen Club teste, dann macht es ja wenig Sinn, mit einer "altbekannten" Dame ins Bett zu steigen......
Nr. 2.........ein paar Kilos zuviel.......sie bat mich ihr Alter zu schätzen.....ich wollte ihr schmeicheln und sagte 29........sie ist 23.........womit eine kurze Freundschaft jäh beendet wurde......
Nr. 3 liess nicht lange auf sich warten.......nicht unsympathisch.....aber im stillen hoffte ich, das sie mich um himmelswillen nicht aufforderte, ihr Gewicht zu schätzen.........
Nr. 4 war dann meine Rettung......Heidi, Ungarin, 29 Jahre alt, wirkt aber etwas jünger.......
Auch sie nicht gertenschlank, grosse Naturbrüste........ gewonnen hat sie mich aber mit ihrem unglaublich hübschen Gesicht, ihrem Lächeln und den wirklich bezaubernden Augen. Der Typ Frau, die auch ungeschminkt einfach gut aussieht.
Das Zimmererlebnis Top, wie immer bei Ungarinnen......für mich immer ein sicherer Wert.
Fazit:
Sehr schöner Club......er hätte mehr Gäste verdient, dann wären wohl auch mehr wgs anwesend und die Ambiance auch besser........als Alternative zur Alp oder Globe sicher nicht geeignet.......auch die Iline ups der Imperiumsfilialen sind mindestens 2 Ligen höher..........als Abwechslung zum elixier, plan B etc. aber sicher empfehlenswert.