Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

So verschieden können Geschmäcker sein. ;)

Abgesehen davon fühle ich mich sehr wohl im Globe, aber ich schulde der BA wohl mal einen Besuch.. :smile:

Ist doch schön, dass es für jeden Geschmack etwas hat....denke es kommt einfach darauf an, was man sucht, der eine findet es im Globe, der andere auf der Alp oder anderswo....Hauptsache zufrieden.
    Ich finde es zu 100% nur auf der Alp

Ich interpretiere richtig, dass dich im Globe das Silikon stört?

Da gibts noch mehr....aber das ist nur meine persönliche Meinung, die ist nicht massgebend.
    Was das Sillikon betrifft.....das hängt auch im Globe natürlich vom Tages line-up ab...
    am Mittwoch waren es einfach auffallend viele......
    Grundsätzlich bevorzuge ich ganz klar natürliche Brüste, die auch nicht perfekt sein müssen, hatte aber auch schon sehr schöne Erlebnisse mit silligirls.....

Nach einem eher ernüchternden Besuch gestern im Globe bin ich heute wieder auf der Alp gelandet........und ich habe die (fast) Silikonfreie Wohlfühloase richtig genossen:smile:
    In Sachen Lineup hat die Alp momentan ganz klar die Nase vorne.

Einfach unglaublich wie freundlich man in diesem Club immer wieder empfangen wird, Immer wieder bin ich aufs neue darüber erstaunt, wieviel Zeit sich die Girls für ein nettes Gespräch nehmen, ohne dass das Wort Zimmer überhaupt erwähnt wird.

Fazit der 4 Stunden heute.......

2 (für mich) Neue Girls ganz ganz weit oben auf "der Liste" (Annika - wow...was für eine Frau....die Bilder auf der Homepage geben das nur andeutungsweise preis.......und Gia........Mit Ihren langen blonden Locken einem Engel gleich......)

3 sehr anregende Gespräche mit bereits bekannten Girls

2 Dates für nächsten Samstag........

Der Grund, das ich diesen 5 (und mehr....) Verlockungen wiederstehen konnte hatte einen Namen....Corinna :verliebt:

Nach ihrer mehrmonatigen schöpferischen Pause ist sie seit 2 Tagen wieder da.......bezaubernd wie vorher.....ihre Ausstrahlung ist schon sehr speziell.......die Zeit mit ihr im Zimmer war wie immer so fantastisch, das ich ihr jetzt wieder eine zeitlang aus dem Weg gehen muss....zu gefährlich für ein Gefühlsweichei wie mich.........

Vieles von dem was hier zum Thema geschrieben wurde kann ich zu 90% unterschreiben, trifft auch auf mich zu, darum will ich das jetzt nicht alles wiederholen......allerdings bin ich nicht der Meinung, das der beste Sex in den Clubs stattfindet.....zumindest für mich nicht.

**Da ich allerdings privat liiert bin und der Sex "zu Hause" doch um einiges intensiver ist als im Club, ist der Grund für meine Clubbesuche eher nicht die bessere Perfomance der Girls, sondern woh mehr der Wunsch nach Abwechslung und der Leidenschaft für schöne Frauen.....und Tatsache ist natürlich, das die Girls auf der Alp schlicht umwerfend schön sind und solche Traumfrauen im "Real Life" (zumindest bei mir) nicht gerade Schlange stehen....

Ich geniesse das Clubleben, die Illusion von schönen Frauen "begehrt" zu werden, und doch gibt es Dinge, die einem auch eine noch so perfekte Traumclubfrau eben nicht geben kann.....eine gewisse Leere bleibt auch beim besten Date zurück...... ** **

Aus geschäftlichen Gründen komme ich ab und zu in den Genuss eines " One Nigth Stands"......dort bekomme ich eigentlich am ehesten das, was für mich das schönste am Sex ist, etwas was mir kein Alpgirl und auch keine intensive Beziehung geben kann.....
    Dieser Moment, wenn man realisiert, dass das Gegenüber es auch will.....der Moment, wo sich die Lippen das erste mal treffen und die Zungen sich das erste mal berühren, dieser Moment wo man sie langsam entblättert und erfreut zur Kenntnis nimmt, das sie es
    zulässt.....

......... Momente, die es nur beim ersten (unbezahlten) Date gibt und nur im Real life.

Und hat jemand Erfahrung an Weihnachten?

Meine Erfahrung letztes Jahr am Weihnachtstag im Globe war sehr sehr schlecht........das gilt aber vermutlich für alle Clubs.........2 Tage später war es dann wieder viel besser......aber auch wgs arbeiten nicht wirklich gerne an diesem Tag........die meisten waren auch nicht freiwillig dort sondern sind (sanft) dazu "gezwungen" worden......

Wichtig: sind die Damen auf optischer und Serviceebene mit dem Globe zu vergleichen? Bevorzuge WGs aus Rumänien, da ich dort mit Abstand die besten Erlebnisse hatte. Wichtig ist mir auch, dass ich nicht gestresst werde, schnell schnell aufs Zimmer zu gehen.

Das zweite: Ist die Stimmung mit dem Globe vergleichbar? (finde die Stimmung einmalig).

Wie Du ja selber schreibst, ist die Stimmung im Globe einmalig...was ja eigentlich ausschliesst, das sie auf der Alp vergleichbar ist.....Was aber auch mit einem weiteren Punkt zusammenhängt, den Du ansprichst.....die Girls nehmen sich viel mehr Zeit vor und nach dem Zimmer...es ist weniger "erotische Puffstimmung" sondern eher "prickelnde Barstimmung"......

Mehrheitlich, wie fast überall, Rumäninnen....

Nimm die 10% absoluten Optikhammer vom Globe mal weg.....zu den restlichen 90% der Globedamen besteht kein Unterschied.......

Service 100% vergleichbar.

Tip: Für den ersten Besuch nicht Montag oder Dienstag wählen, da ist sehr wenig los (ebenfalls beschränkteres Line up).
    Diese 2 Tage sind hingegen die besten, wenn Du Stammgast bist und einen grossen Teil der anwesenden Girls kennst.

Hat jemand Lust, mit mir mal die Alp auszuprobieren? Bzw. werde ich mich dort als Globe-Fan wohlfühlen?

Ob Du Dich dort wohlfühlen wirst kannst nur Du mit Bestimmtheit sagen......und das auch erst NACH Deinem Besuch.....:-)
    Alp ist nicht Globe.........mir gefällt es dort viel besser (als ehemaliger überzeugter Globianer)......andere bevorzugen das Globe.........das hängt sehr davon ab, welche Dinge für einen persönlich Priorität haben....schreib was Du erwartest, dann kann ich Dir (vielleicht) sagen, ob Du Dich wohlfühlen wirst.......aber so richtig unwohl wird es Dir dort so oder so nicht sein :-)

Benzino

Zuerst ein Kompliment für Deine Entschuldigung....hat Style:smile:

Aber...in einem Punkt bin ich gar nicht Deiner Meinungen.....Emotionen.....Ich schreib eigentlich ausschliesslich wegen der Emotionen die da im Spiel sind.......

falco

........obwohl ich ja immer noch hoffe, das ich mit meiner Aussage nicht recht hatte.....

Zitat Lugano60: "Wer sich dieses Juwel entgehen lässt hat definitiv etwas verpasst. Wenn ich etwas gelernt habe in den letzten Jahren dann dies......Damen die ihren Job so natürlich, ungekünstelt und auf einem dermassen hohen Level anbieten, sind in der Regel nicht allzulange im Business....."

"Miser Catulle, desinas**ineptire**
    et quod vides**perisse,**perditum**ducas.
    Fulsere**quondam**candidi**tibi soles,
    cum**ventitabas, quo puella ducebat

amata nobis,**quantum**amabitur nulla!
    Ibi illa multa cum**iocosa**fiebant,
    quae tu volebas nec puella nolebat.
    Fulsere vere candidi tibi soles.
    Nunc iam illa non vult: tu quoque,**impotens, noli

nec, quae fugit,**sectare**nec miser vive,
    sed**obstinata**mente**perfer,**obdura.
    Vale, puella! Iam Catullus**obdurat
    nec te**requiret**nec rogabit invitam.
    At tu dolebis, cum**rogaberis**nulla."

Gaius Valerius Catullus

florida 57

Der Anteil Gäste in Zivil variiert natürlich, am Nachmittag sehr wenige, gegen Abend etwas mehr ca 20%. Lass Dich nicht abhalten davon, da der Wellnessbereich auf der Alp auf einer anderen Etage ist macht das Sinn und es wird Dir kaum auffallen.

Betreffend Tips...gib mal Dein Beuteschema durch.......

......nachdem ich heute eigentlich schon beschlossen hatte ohne Zimmer die Alp zu verlassen ( Sorry Girls...lag nicht an Euch....war einfach nicht in Stimmung heute ) stand plötzlich Simona lächelnd vor mir......und dieses Lächeln ist schlicht entwaffnend.....kein aufgesetztes "Verkaufslächeln".......einfach nur ein strahlendes, freundliches, warmes und bezauberndes Lächeln in einem wunderschönen Gesicht:verliebt:

Gute Vorsätze soll man nicht nur fassen, sondern auch einhalten.....und ich habe hier ja unlängst "versprochen" , das ich mich mit Superlativen in Zukunft etwas zurückhalte.......

Aber.....wie soll man Schnee beschreiben ohne die Worte " weiss und kalt " zu benutzen?
    Wie soll man eine Erdbeere beschreiben ohne die Worte " rot und süss "?
    Und eben....wie soll man ein Date mit Simona beschreiben ohne Superlative zu verwenden??......Ünmöglich und unfair.....weil man sie dann auf die gleiche Stufe stellen würde, wie viele andere Wgs.....und sie spielt definitiv in einer anderen Liga.........

Ihre Perfomance auf dem Zimmer war so überwältigend, das ich fast in Versuchung geraten wäre mein Prinzip, hier keine Details zu beschreiben, zu vergessen.......

Aber das faszinierendste ist sowieso dieses unglaubliche Strahlen das dieses engelhafte Gesicht nie zu verlassen scheint......Du liegst auf, unter, neben und in ihr......das Lächeln wechselt nur um Nuancen.....Und immer mehr bist Du davon überzeugt, das Du hier gerade Sex mit einem Engel hast......:super:

Kennt ihr das Gefühl, wo man auf dem Heimweg ernsthaft überlegt das Auto zu wenden und wieder zurück ins Paradies zu fahren?......in dieser Liga spielt Simona.......

Heute am späten Nachmittag auf der Alp eingetroffen und wie immer (und wie immer von mir sehr geschätzt) sehr freundlich vom Personal begrüsst....einfach schön, wenn man sich so willkommen fühlen darf:super:

Da mein Freund Schlecker schon länger da und kurz vor dem Abgang war, die erste Stunde gemütlich gequatscht und die Wellnessanlage genossen.

Anschliessend ist es mir dann wohl zum ersten mal gelungen, fast ein ganzes "Line-up" dazu zu bringen, an sich zu zweifeln und sich zu fragen.....was hat dieses Girl anders gemacht als ich........??

Dazu muss man wissen, das es heute extrem ruhig war.....offensichtlich sind viele schon am sparen für die Weihnachtsgeschenke der vernächlässigten Ehefrauen........
    Tatsächlich war ich nach dem Abschied von Kollege Schlecker teilweise ungewohnterweise der schönste (weil einzige) Mann im Raum......was zur Folge hatte, das ich mich wie in einer Kontaktbar fühlte......Alle paar Minuten gesellte sich ein anderes Girl zu mir und ich hab in 2 Stunden eine Zusammenfassung sämtlicher Anmachmaschen bekommen.....und sie haben sich wirklich Mühe gegeben:super:

Und dann kam eben das, was sichtbar einigen Girls zu denken gab......:smile:
    Simona kam, sah und siegte........ca. 10 Sek. nach der Begrüssung machten wir uns auf den Weg ins Zimmer........näheres dazu unter " Erlebnisbericht Simona "

@ revolver

Eigentlich kann das gar nicht passieren.....
    Normalerweise "piepst" es, wenn Du mit Schlüssel durch den Ausgang gehst.....

Bin vermutlich morgen dort (schwanke noch zwischen Globe, alp oder Plan B)...wenn Du mir die Nr. schreibst, kann ich dort Bescheid geben, das Du in demnächst vorbeibringst....

Und wegen Anna....ich hab Dich ja gewarnt, sie ist sehr beliebt...nicht aufgeben,es lohnt sich:smile:

Zwei Freunde unterhalten sich: "Du, in der Stadt gibt es eine neue Kneipe, da kannst du kostenlos essen! Aber das ist noch nicht alles. Wenn Du Durst hat, gehst Du an die Bar und kannst trinken, so viel Du willst. Und wenn Du auch noch Lust auf Sex hast, gehst Du nach oben und treibst es, so oft Du willst! Und wenn du nach Hause gehst, bekommst du diskret noch 300 Euro!" Erstaunt fragt der Freund: "Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein! Wie oft warst Du denn schon da?" Antwort: "Ich selbst noch nicht, aber meine Frau!"****

Mir hat eine WG Verliebtheit vorgespielt.
    mir wurde das bewusst, weil sie nach einiger Zeit um finanzielle Unterstützung bat.
    Ich finde das grenzt an Betrug und ein solches Verhalten seitens WG ist sehr verwerflich.

Ist das in der Scene verbreitet ?

Deine Aussage ist ein wenig zu nichtssagend, falls Du hier wirklich ernsthafte Anrworten erwartest........

- was veranlasst Dich anzunehmen, das sie Dir Liebe vorgespielt hat? Hat sie sich
    dementsprechend geäussert? Von gemeinsamer Zukunft gesprochen? Oder Dir nur das
    Gefühl gegeben, es sei so?

- Was für finanzielle Unterstützung?

Grundsätzlich ist es der Job der wgs, das Du nach dem Besuch nach Hause gehst undf überzeugt bist, das Du für dieses Girl ein ganz spezieller "Gast" bist, das sie Dir etwas mehr:smile: gegeben hat als anderen. Der " Job" von uns Freiern ist es, dieses Verhalten zu geniessen, aber auch richtig und realistisch einzuschätzen.........
    Wenn das vermitteln dieses Gefühl für Dich Betrug ist, dann werde ich jede Woche einmal betrogen......und geniess das sehr:smile:

Jemanden um finanzielle Unterstützung zu bitten........wie gesagt, Deine Aussage enthält zuwenig Details....aber grundsätzlich ist so eine Bitte auch noch kein Betrug........fragen kann man ja.......

Lugano60, das habe ich auch getan, bzgl. Sabina, sie ist seit 6 Monaten wie vom Erdboden verschluckt, haben sie mir gesagt. Betreffend Line-up an Weihnachten werden die mir ja kaum sagen, dass nur wenige Notnägel anwesend sein werden….

Ok...da hast Du auch wieder recht:smile:
    War übrigens letzte Weihnachten im Globe (palace ist ja auch Imperium)...das Lineup war sehr gut....die Stimmung aber sehr speziell...war sehr schwer ein nüchternes Girl zu finden, getanzt an der Stange haben während längerer Zeit nur 2 besoffene Männer.....für mich ist seitdem der Weihnachtstag ein no go Day.......

Denisa war mein 2. Date heute.......

Schon oft gesehen.....schon oft ein zaghaftes Lächeln ausgetauscht........schon oft kurz geplaudert.....aber nie ein Date.......eigentlich nicht wirklich mein Typ.......

Kennt ihr das auch?....nicht der Typ.......nicht das Beuteschema.....noch nie ein Gedanke an ein Zimmer verschwendet......und dann beim x-ten Besuch ein Blickkontakt und plötzlich ist alles anders......und nicht nur ich spürte das, auch sie merkte wohl, das heute etwas anders war als sonst und hat mich heute zum ersten mal angesprochen......

passiert mir selten, heute wars mal wieder so........

Leicht mollig ohne aber dick zu wirken, ein hübsches Gesicht und ein megasüsses Lächeln. Denisa ist richtig etwas fürs Herz, verschmust, anschmiegsam, eher ruhig und etwas schüchtern wirkend....umso erstaunlicher, was für eine Leidenschaft man bei ihr im Zimmer wecken kann.......besonders aufgefallen ist mir ihre Haut.......sie zu streicheln ist ein wahrer Genuss........

Fazit: Auch abseits des Beuteschemas gibt es viel schönes zu erleben.......gerne.....nein...unbedingt wieder!

Lori war mein erstes Date heute.....

Da ich schon über sie geschrieben habe, kann ich mich kurz fassen......
    Sie war der Grund heute ins Plan B zu gehen und sie wird es noch oft sein.......

Und etwas werde ich immer schreiben: Diese Frau ist wunderschön:verliebt:

Und fast wären ihre Bemühungen, mich etwas später zu einer 2. Runde zu verführen, erfolgreich gewesen........aber sie gehört zu den Spezies Frauen, die allein durch Ihre Anmut und Schönheit und Ihre einnehmende Art in der Lage sind, sich ganz langsam durch die Hintertüre ins Herz zu schleichen und einem die Seele zu rauben........( Typ Laura/Alp oder Virginia/Globe) ......und für solche Verlockungen habe ich mittlerweile ein eingebautes Alarmsystem......aber sehr gerne wieder......

Da ich heute um 12.00 der Meinung war, für diese Woche genug zum BIP beigetragen zu haben, spontan das Plan B besucht......und nach 5 Stunden mit dem gleichen Gedanken wie eigentlich immer verlassen: " Du solltest einfach öfters hierherkommen..........

Ganz klar.......der Wohlfühlfaktor, was das Ambiente, Wellness und Anzahl der Girls betrifft, wird mich auch in Zukunft mehrheitlich in die Alp und wohl auch wieder ins Globe führen.......aber es gibt einfach auch einige klare Vorteile, die einen Besuch im Plan B auch in Zukunft zu einem regemässigen Muss für mich machen werden.....

- die Girls sind einfach unheimlich nett und aufmerksam, man wird von jeder freundlich begrüsst, auch von denen, die aus Gesprächen sehr genau wissen, das sie nicht in mein Beuteschema passen.

- Sitzt man bequem auf dem Sofa und relaxt, kommt regelmässig ein Girl vorbei, setzt sich hin. Eine klare und faire kommunikation, dass man eine andere im Auge hat ist kein Grund gleich wieder zu verschwinden........

- kommt die "Ausserwählte" dann vorbei wird nicht aufs Zimmer gedrängt, man erlebt schon auf dem Sofa mehr gf feeling als in manch anderen Clubs auf dem Zimmer.......(globe/alp sind damit nicht gemeint)

Auf dem Zimmer dann wirklich kein Unterschied zu den grossen Clubs, guter Sex ist guter Sex, egal wie gross oder klein der Club ist........(bin aber zugegebenermassen nicht wahnsinnig anspruchsvoll was verschiedene Techniken betrifft - muss einfach Feeling und Wärme spüren...)

DER GROSSE UNTERSCHIED nach dem Zimmer......auch heute beide Damen wie selbstverständlich wieder zu mir gekommen, gf feeling als Nachschlag :smile:

Natürlich ist das nur möglich, weil weniger los ist als in den grossen 2 Clubs, natürlich ist es ein Unterschied, ob nach dem Zimmer 2 Männer auf 12 Girls warten oder 40 Männer auf 30 Girls......darum ist das auch kein Vorwurf an Alp/Globe..........einfach eine Festellung....und etwas, das ich sehr gerne ab und zu ( und in Zukunft öfters) geniessen werde

Keine Dumme Frage...nur falscher Ort.....:-)
    Denke im palace bekommst Du die bessere Antwort......

Auf die Gefahr hin, das einige jetzt den Kopf schütteln ab soviel Naivität.....

Ich hätte da eine Frage an die, die das Winterspecial schon genutzt haben....

Wie muss ich mir das vorstellen.....ich flirte an der Bar.....ich bin bereit fürs Zimmer....und muss dann vorgängig dem Girl mitteilen, ob ich die 30 Min. mit oder ohne GF Illusion haben möchte........??

Falls es dann auf dem Zimmer im Eifer des Gefechtes aus "Versehen" doch noch zu einem ZK kommt wechselt dann der Tarif....?

Falls die Dame ungeplanterweise Spass an der Sache bekommt, teilt sie mir dann mit, "Sorry, es gefällt mir so sehr, wir müssen die Tarifstufe wechseln....." ??

Falls ich ( wie oft ) eine Globefavoritin dort besuche....fragt sie mich dann vorher, ob Sie mich als unbekannten behandeln soll (92.-) oder ob sie mir die gewohnte "ich fühl mich so wohl mit Dir" Illusion vorspielen soll....?? (140.-)

Ich fühl mich ein bisschen überfordert.....aber vielleicht ist ja auch mein Denken zu einfach.....

Randy57

Es gibt (leider) über viele sehr empfehlenswerte "Top Shots" auf der Alp noch keine Berichte.....

....das liegt daran, das man hier erst seit kurzem über einzelne Damen berichten kann.....vorher war alles unter "Clubberichte"....dort wurde sicher auch schon über Deine neue Favoritin geschrieben.....

Und viele (auch ich) schreiben in der Regel nicht zweimal über das selbe Girl ( ist ja kein Tagebuch....)

Also, Aufruf an Alle....schreibt über Eure Favoritin....auch wenn es nicht Euer erstes Date mit ihr ist oder es schon etwas länger her ist.....

Hallo Coca

ich muss Dich leider enttäuschen, die Monica im Elixier ist ganz bestimmt nicht die vermisste Siana / Ayleen aus dem Sexpark. Ich war am Mittwoch bei Monica (siehe Bericht) und Siana kenne ich sehr gut!! Schade, aber Monica wäre es im Fall auch wert....

@ Coca

Muss die Mitteilung von Erektus "leider" bestätigen......habe heute mit Monica gesprochen, Sie war im Plan B, auf der Alp, aber nie im Sexpark.

Wie (fast) in jedem Club Halloweenparty im Elixier heute....entsprechend originell dekoriert und die Damen mehr oder weniger originell gekleidet, muss nicht sein aber durchaus sexy und mal was anderes......

Nach einer kurzen Whirlpool Relaxphase wurde ich von 2 Neuen, ungarischen Girls in Beschlag genommen.......beide sehr hübsch und sehr sympathisch.........eine zuckersüss, die andere.......eine Rasseweib, die mir wirklich fast den Atem raubte.......doppelWAU..........

Doppelwau hat dann aber Zuckersüss die Beute überlassen und ist weitergezogen.....nicht ohne mir aber einen letzten Blick zuzuwerfen, der alleine schon den Eintritt Wert war.......

Dann also Zuckersüss......ok.....Ihr Outfit war sehr passend......sexy Krankenschwester.....und ja.....sie hat mich definitiv geheilt......nämlich von meinem Vorurteil, das junge Girls nichts für Lugano60 sind.........

Livia ist 22 Jahre alt........ich hab aber schon viele 18 jährige gesehen, die deutlich älter aussahen.......das Date war schlicht ein Toperlebnis, schon speziell......richtig schönen, intensiven Sex zu haben und dabei das Gesicht eines Engels anzuschauen, der ständig zufrieden lächelt und das ganze so richtig zu geniessen scheint........

Ob ich jetzt was verpasst habe mit Doppelwau weiss ich (noch) nicht.......(aber bald:smile:)......definitiv weiss ich, das ich was verpasst hätte, wenn ich Zuckersüss nicht genossen hätte........

Es gibt nicht sehr viele Girls, mit denen ich auf der Alp mehr als einmal auf dem Zimmer war, dafür ist das Line up einfach zu verlockend und es gibt zuviel Neues zu erforschen......:smile:

Girls mit denen ich zweimal das Vergnügen hatte, kann man dann schon an einer Hand abzählen und. .......dreimal..........das ist dann wirklich die ganz grosse Ausnahme und gleichzeitig das Ende der temporären Beziehung........

Mit Melissa habe ich aber heute dieses ungeschriebene "Lugano60 Gesetz" gebrochen........oder auch doch nicht.......

Gestern habe ich sie ja noch kurz vor dem Verlassen des Paradieses zu einem Flirt getroffen, wie gestern schon geschrieben mit neuer Haarfarbe und Frisur........umwerfend.......so gesehen war es also eigentlich nicht das 4. Zimmer, Melissa sieht jetzt so anders aus, das ich dieses Erlebnis getrost als Erstzimmer verbuchen kann :smile:

Optisch eine Neue Melissa......auf dem Zimmer aber die "Alte".......Ein Erotikfeuerwerk......
    Gf sex vom allerfeinsten, bei dem man unweigerlich vergisst, das dies nicht das reale Leben ist........Dangerous.......

Für Details (nicht meine Stärke) empfehle ich die Berichte von Rion69 und Matziko unten.......besser kann man Sie nicht beschreiben.......

da haben wir uns mit unserer schwärmerei etwas eingebrockt..... jetzt wird sie noch mehr besetzt sein :-)

keine sorge und keine eile. sie wird voraussichtlich ca. 7 wochen hier bleiben

also geniesst die dame

.......die "Gratiswerbung" hat sie sich mit ihrem vollen (Körper-) Einsatz aber auch redlich verdient........

Und wer weiss, vielleicht bewegt sie das Hoch dazu, ihre Abschiedsgedanken noch etwas zu verschieben........:smile:

Eigentlich hatte ich ja für mich schon entschieden, von meinem heutigen Alpbesuch keinen Bericht zu schreiben, hätte nur vieles wiederholen können......aber sorry Freunde....ich kann nicht anders.....

Melissa........Neue Haarfarbe.......Neue Frisur........WOW..........was für ein Anblick......umwerfend.......wäre ich es nicht schon lange......ich hätte mich heute in sie verliebt.....

Also ich muss da Matziko Recht geben.
    Mich hat der (zu) hohe Eintritt bisher auch abgehalten, das WS zu besuchen. Trotz der vielen positiven Berichte.
    Es ist schon ein Unterschied ob man 90,- sfr. nur für den Infrastruktur-Eintritt bezahlt oder ob man 50,- incl. Getränke und Essen bekommt.
    So viel schöner kann eine Sauna, Dusche usw. nicht sein.

Ja.....das ist ein Unterschied...ich hab aber in einen 50.- Club (die ich auch ab und zu besuche) noch nie ein auch nur annähernd vergleichbares Line-up gesehen....und letztendlich ist doch das das entscheidende.

Preisgestaltungen sind ein Thema für sich.....wichtig ist, das diese klar kommuniziert wird, dann kann ja jeder für sich entscheiden, ob er das Angebot annimmt oder nicht.....

Unlogisches gibt es fast in jedem Club.....

Plan b.....30 minuten 80.-/ 15 min. Verlängerung 60.-......unlogisch

Elixier.......30 min 110.- verlängerung 15 min. 110.- (15 min gibts nicht)

Palace......Sonntag billiger als mo-fr.....

Alp.......30 min 150.-, 15 min. Verlängerung 110.- (....?)

Der einzige Club mit klar nachvollziehbarer, sympathischer klarer Preispolitik ist mein ex Stammclub Globe...
    30 Min. 140.- und ab dann alle 15 Min. +70.-......

Verstehe Teile der Diskussion hier nicht:confused:

Einerseits ist man sich einig darüber, das eine Reduktion längst fällig ist, Andererseits gibt man sich empört, das es auf Kosten des Girlsverdienst geht..........

Ja wie denn sonst? Eine Eintrittsreduktion auf 60.-?.....das bringt doch keine neuen Gäste....

Es war doch absehbar, das ein Club, 30 Minuten entfernt vom Globe und der Alp, auf Dauer nicht die gleichen Preise verlangen kann.......bei deutlich kleinerer Infrastruktur, mit 40 Girls weniger zur Auswahl........ich bin sicher, als nächstes werden das Palace und Palladium nachziehen.........und es würde mich nicht wundern, wenn mittelfristig auch die beiden Leaderclubs die Preise senken würden......der Markt ist schlicht übersättigt.

Wenn man mit den Girls in den Clubs spricht, beklagen sich alle über zuwenig Gäste, zuwenig Zimmer.......Die Gleichung, das sie doppelt soviele Zimmer machen müssen um das gleiche wie jetzt zu verdienen, die geht nicht auf.......Nur mit einer Preisreduktion haben sie überhaupt erst eine Chance mehr Geld zu verdienen........

Die gleiche Diskussion fand übrigens schon statt, als das History die Preise senkte.....die Girlskommentare hier sind aber deswegen nicht schlechter geworden........

PS: Falls jemand wirklich ein schlechtes Gewissen hat, weil das Girl jetzt 50.- weniger pro halbe Stunde bekommt........kein Girl wird sich dagegen wehren, wenn man ihr den "alten" Tarif bezahlt.......

Klingt spannend, aber ich wäre mit 3-4 WGs ziemlich sicher überfordert. Bestimmt aber anschliessend für einige Tage k.o.

Warum.....?

Mehr als "kommen" kannst Du doch auch mit 4 Girls nicht................

Denke das Sex mit einem Girl anstrengender ist:smile:

Hab aber zugegebenermassen keine Ahnung, da ich noch nie mit mehr als einer zusammen war.......

Bei Anais war ich seit Wochen hin und hergerissen......Sie vereint 3 Eigenschaften, die mir die Entscheidung für ein Date, trotz vielen sympathischen Blickkontakten, sehr schwer machten.....

Sie ist sehr jung und wirkt auch so.....etwas, das mich eher abhält, schlechte Erfahrungen

Sie spricht kein Deutsch, englisch ebenfalls nicht....und ich kann immer noch nicht rumänisch......ein minimum an Kommunikation ist mir aber doch wichtig.....

Sie ist bildhübsch, mit einer unglaublichen Ausstrahlung.....etwas, das mich magisch anzieht......

Da meine Favoritin offensichtlich immer noch sauer auf mich ist:confused:, und mich keines Blickes würdigt.......habe ich mich heute von Anais überzeugen lassen, mein eher skeptisches Bauchgefühl zu ignorieren und diese wirklich sehr hübsche Girl zu geniessen......

Was soll ich berichten.....? Sie ist bidhübsch, schön so eine Girl neben sich zu haben......ihr in die traumhaften Augen zu schauen.......was aber auch die einzige Möglichkeit einer Kommunikation ist........und......sie ist sehr jung.........

Für mich keine Wiederholungsgefahr, es fehlt mir einfach etwas, das ein Girl in diesem Alter aber normalerweise einfach noch nicht geben kann....( Chris ist da wohl die grosse Ausnahme.....).

Für Alle, die einfach nur Sex mit einem sehr hübschen Girl haben wollen und Gespräche für Zeitverschwendung halten aber durchaus empfehlenswert, "technisch" gibts gar nichts auszusetzen, auch das kennenlernen sehr kuschelig, ohne Zeitdruck.

Hallo zusammen

Nach fast einem Jahr abstinenz von der Alp will ich diese Woche wieder hin.
    Mir ist die Anna auf der HP aufgefallen, hat schon jemand erfahrung mit Ihr?
    Als Dankeschön werde ich nach meinem Besuch die Erfahrung hier berichten.

Mit Anna kannst Du nichts falsch machen-ein sicherer Wert, sehr empfehlenswert. Entsprechend ist sie aber auch öfters besetzt als andere Girls, obwohl sie optisch (meiner Meinung nach) nicht im oberen Viertel ist. Aber sie strahlt sehr viel Sexappeal aus:smile:

Aufpassen....Anna ist nicht immer verfügbar, da sie zu 50% auch im Service arbeitet, zum Teil wechselt sie am gleichen Tag von der Front hinter die Bar und umgekehrt.

Reservieren ist einfach...
    Tagesplan anschauen ( Mittwoch hat sie immer frei - falls sie nicht auf Plan ist, findest Du sie wahrscheinlich auf dem Club Swiss TP)....anrufen...Zeit sagen...fertig.

Viel Spass☺

Natürlich kannst Du auch mir ein paar kollegen und einigen Girls in die Lounge....aber pass auf....wenn Du ausser "Deiner" Begleitung auch noch bei einer anderen Dame in der Lounge Deine Häbde draufhälst, bezahlst Du für beide die volle Stunde......

Vielleicht kommunizieren wir ja auch einfach zu wenig.........?

So wie jede Frau auf verschiedene Arten genussvoll zum Orgasmus gebracht werden kann, auf "Techniken" und errogene Zonen anspricht, die eine andere Frau hingegen völlig kalt lassen, genauso ist es doch bei uns Männern........wir sind zwar in dieser Hinsicht etwas einfacher gestrickt als Frauen..........aber......
    Fragt mal 5 Freunde, wie sie den Handjob am liebsten mögen.......ihr werdet mindestens 3 verschiedene Antworten bekommen.......

Meine Erfahrung als Hj Liebhaber.......Wgs sind sehr lernfähig......kurze "Anleitung" und dem Genuss steht nichts mehr im Weg.

Hier gilt: "Schweigen ist silber, Reden ist Gold":smile:

Gilt übrigens auch umgekehrt......die besten und intensivsten Erlebnisse habe ich mit Wgs, die klar signalisieren was ihnen gut tut.........

Giselle........da sie perfekt italienisch spricht hatten wir uns schon einige male kurz unterhalten.......zu einem Date war es aber nie gekommen, da sie eigentlich gar nicht zu meinem Beuteschema passt und ich wohl auch nicht so wirklich in das bevorzugte ihrige.....

Nach einem sehr anregenden Gespräch gestern war uns aber beiden klar, das heute die Zeit gekommen war, unsere Bekanntschaft etwas zu vertiefen.

Kann jetzt die guten Berichte der anderen Schreiber sehr gut verstehen,

Giselle........das ist sex pur.....in seiner reinsten Form.....eine Erotikexplosion vom feinsten.....
    kein Kuschelsex........und trotzdem mit sehr viel Gefühl.........

Sie weiss , was ein Mann braucht um sich als Mann zu fühlen......sie kennt die Phantasien der Männer offensichtlich sehr genau und befriedigt diese mit voller Hingabe.....dabei setzt sie Ihren WOW Body gekonnt in Szene.........ein einziger Genuss;)........und sie führt einen gekonnt auf den richtigen Weg, damit auch sie zu ihrem Vergnügen kommt.

Fazit: Perfekt für unverfälschten reinen, befriedigenden, aufregenden.......einfach geilen, puren Sex, wohl eher etwas weniger für kuschelfreudige Liebeskaspars........

Es kommt wirklich sehr sehr selten vor, dass ich einen Club nach 4 Stunden ohne Zimmerbesuch verlasse........heute war wieder mal so ein Abend........

Aber das lag absolut nicht an den anwesenden Girls..........

WAS WAR DAS DENN FUER EIN GEILER ABEND HEUTE!!!!!!

........im Gegenteil........

Das Line up ist schlicht umwerfend......sehr viele neue Girls, die teilweise nur ein kurzes Gastspiel geben, und viele bekannte Gesichter........FULL HOUSE :-)

Die Stimmung war heute riesig, so intensiv hab ich das selbst auf der Alp noch nie erlebt....
    Eine nach der anderen gesellte sich zu mir, und auch wenn ich immer sofort signalisiert habe, das ich heute ein anderes Girl auf dem Plan habe (wegen Chris war ich eigentlich heute da.........) liessen sich diese nicht davon abhalten, 15-20 minuten mit mir zu flirten und anregende Gespräche zu führen.........zwischendurch mal auf der Toilette in den Spiegel geschaut - vielleicht war ich ja unbemerkt über Nacht jung und attraktiv geworden.....:confused:.......aber nein......alt und hässlich wie immer.......

Irgendwann neigte sich mein Zeitfenster dem Ende zu, diese tolle Barstimmung aber durch einen Zimmergang zu unterbrechen.......ne.....war mir heute zu schade........

Da meine todoliste aber heute wieder um 4 Namen länger geworden ist, werde ich wohl morgen Nachmittag eine Sonderschicht schieben müssen:smile:

Fazit: Superstimmung, viel geflirtet, gute Gespräche geführt, einen äusserst netten und smarten Forumskollegen kennengelernt......ein rundum (auch ohne Zimmer) gelungener Abend.......freu mich schon auf morgen.......

Hallo Gemeinde

Es interessiert mich, ob es auch Clubs gibt, wo die Girls etwas älter sind. Oder eben keine Girls mehr sind, sondern Damen mit Lebenserfahrung. Gut erhalten, fit und erotisch. Wissend was ein älterer Mann sich wünscht.
    Habt ihr mir Tips? Erfahrungsberichte werden sicher verfasst.
    Frechdachs

Jana und Katja
    Elixier Hegnau
    Beide um die 40
    Beide.........WOW

Zitat Goldstecker : "Vielleicht ein kleiner Trost:**Micky**spricht auch 6profi@Lugano nicht an... also nicht persönlich nehmen..."

....Dein Gedächtnis ist bewundernswert.....hast Du alle alten Berichte im Kopf gespeichert?:staunen:

Tatsächlich habe ich immer noch ein "Micky/Bella Trauma" das meine Psyche schwer belastet......dabei hatte ich diese Schmach so schön verdrängt .....bis Du mich bösartigerweise jetzt wieder daran erinnert hast.....:wütend:

Da das Globe nicht mehr zu meinem Jagdgebiet gehört, werde ich die Swiss und Westside TP's in nächster Zeit wieder genauer studieren......in ungewohnten Umfeld soll ja das Wild leichter zu erlegen sein.......

Heute hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, eine meiner in letzter Zeit, zu Gunsten der vielen Neuen Girls, etwas vernachlässigten Favoritinnen zu daten........und davon waren genügend vorhanden.......entsprechend mit viel Vorfreude die Alp bestiegen:smile:

Wärend ich noch am überlegen war setzte sich leyla zu mir.........und meine guten Vorsätze wurden aufs Wochenende verschoben.........

Natürlich hatte ich die guten Berichte über sie hier im Forum im Hinterkopf, und ihre spezielle "girl next door" Ausstrahlung hatte mich schon beim letzten Besuch neugierig gemacht.

Speziell fasziniert hat mich heute aber ihre Art, wie sie auf mich zugekommen ist.........kein
    "Hallo, wie heisst Du, wie gehts, woher kommst Du, so alleine?".......

Nein......sie setzte sich zu mir und benahm sich von der ersten Sekunde an so, wie wenn das "ob" gar keine Frage wäre, sondern nur das "wann"......als ob ich sie reserviert hätte.......
    Cool, frech, speziell......oder sie hat mich verwechselt......heute war sie ja ohne Brille...:smile:

Das Erlebnis auf dem Zimmer dann keine Enttäuschung, aber auch nicht so, das ich jetzt meine Favoritinnenliste erweitern müsste.......guter Durchschnitt........

Wenn ich (etwas neidisch) die anderen Berichte hier über sie lese.......dann muss es aber wohl an mir gelegen haben oder eben an der vielzitierten Chemie, die bei uns zwei wohl nicht ganz so 100% stimmte.......

Habe mich in der Sauna mit ihrem Stammgast unterhalten, er meinte sie und. Ihre Kollegin hatten 6 milj Franken in den Jahren Gesamt verdient.

Würdest du da wiederkommen?

Gruß Gerdi

Ja klar....6 millionen.....in 3 Jahren.....

Ich geh jetzt mal davon aus, das Du das auch nicht ernst nimmst:smile:

.........immerhin wärs ne superleistung.......grob gerechnet 10 Stunden action pro Tag.....3 jahre lang....ohne freie Tage.......

Du hast nicht ganz unrecht......Marissas wirklich spezielle Besonderheiten kommen erst zur Geltung, wenn Du Stammkunde bist......einige hier wissen genau was ich meine......

Ja, Marissa ist hier, wohl ihre Abschiedsvorstellung. :smile:

Ob Du, lieber lugano60 wegen ihr dem Globe wieder einmal die Ehre erweisen wirst:mutig:

Die Dame hält ihre Versprechungen....Denke da freut sich nicht nur Lugano60 :smile:.........
    Marissa muss man(n) einfach erlebt haben....aber Vorsicht.....der Massstab für zukünftige Erlebnisse ist nachher sehr hoch......

Und ja.....das Date mit ihr ist ein Muss für mich......aber nicht im Globe;)

Piba
    Herzlich willkommen im Club Piba...

Diese Erfahrung machen fast alle Stammgäste früher oder später im Globe....bei mir hat es dann aber doch ein Jahr gedauert; bis ich für mich die Konsequenzen daraus gezogen habe.....

Lieber ein club mit etwas weniger (aber genügend) Topshots, wo man dafür aber als Stammgast auch geschätzt wird....

Lugano, ich steh auf das Gegenteil von Pornosex, da dran kann's nicht liegen...aber gibt ja viele süsse Girls dort

Ja definitiv :-)
    Pornosex war nicht als Beleidigung gemeint...sorry.....wollte damit nur erklären, dass meine Aussage mit Vorsicht zu geniessen ist, weil ich eben ein extremsoftie bin.....

Averell

Ja stimmt......Lori ist eher passiv.....eher was für softies :-) .......da ich nicht auf porno stehe, ist es für mich schwierig festzustellen, ob ein Girl das drauf hätte....

Für mich ist einfach ihr Gesicht faszinierend....die Art wie sie auf Berührungen reagiert.....der rätselhafte Gesichtsausdruck, wo man nie weiss, was sie gerade denkt...aber für pornovorstellungen sicher eher ungeeignet....aber dafür ist ja dann die Mary und andere da. :-)

Heute den Gubrist staufreien Tag genutzt, um wieder mal das Plan B zu besuchen....
    und Ihn nach 4 Stunden wie immer zufrieden und mit dem Vorsatz " ich muss diesen Club unbedingt mehr besuchen" wieder verlassen. Schade liegt er (für mich) auf der falschen Gubristseite.....für ein 2 stündiges Feierabendbier einfach nicht sinnvoll.
    Schade...denn die Atmosphäre ist wirklich einzigartig, die Freundlichkeit aller Girls, unabhängig von einem Zimmergang ist wirklich beeindruckend......wer diesen Club schon länger mal "testen" wollte.....jetzt wär die richtige Gelegenheit dazu.....klasse Line up......

Schöne Stunden verbracht habe ich mit Lori, meinem damaligen Bericht gibts nicht neues hinzuzufügen....einfach nur megatoll.....und diese Frau ist wirklich überirdisch schön......:verliebt:

Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
    Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
    Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB.

Gleich vorneweg : Deine Aussage (ausser die vom BVB:smile:) unterschreibe ich zu 100%.

Aber......in der Realität besteht dieses Gütesiegel bereits.....verliehen wird es von den wgs selber, nach welchen Kriterien auch immer.......ich stelle in meinem pay6 Leben auffallend fest, das viele Girls in diesem Punkt in den letzten Jahren viel offener, unvorsichtiger geworden sind......und dabei geht es nicht mal um Aufpreis.....vielleicht ein Versuch der Kundenbindung....vielleicht auch einfach nur Dummheit......

Also mein 1. Mal in einem Club war das Globe, weil ja viel hier darüber geschrieben wird. Ich habe dann aber für mich die etwas kleineren Clubs entdeckt, welche ich bis Heute bevorzuge. Bin jedoch auch nicht abgeneigt mal mit Schlecker und Co "auf die Alp" zu gehen....
    Langer Rede kurzer Sinn, ich denke es ist ziemlich egal, mit welchem Club Man(n) beginnt, ausprobieren sollte man alle und dann merkt man schnell, wo man sich wohlfühlt.....

Ich geniesse es, das es "kleinere" und grosse Clubs gibt. ..... wohl fühle ich mich an beiden Orten.

Oft hängt der Entscheid einfach vom Zeitfenster ab, das ich habe.
    Für einen kurzen "Feierabendbesuch" (1-2 Stunden) bevorzuge ich die kleineren (Elixier, Plan B).....für die kurze Zeit lohnt sich ein Besuch bei den grösseren (auch finanziell) nicht.....
    Für längere Aufenthalte (6-8 Stunden) sind mir dann aber diese zu klein, bieten zu wenig Abwechslung und man hat mit jedem Girl schon 2 mal gequatscht......:smile:
    Für diese ausgedehnten Besuche kommen nur die grösseren (Alp/Globe) für mich in Frage.

Sehr gerne kombiniere ich auch.......3-4 Stunden Alp....wellness, essen, flirten und schönes Zimmererlebnis........und dann wechsel in einen der beiden kleineren Stammclubs........das komplette Line up noch mal tauschen zu können und eine andere Atmosphäre zu erleben finde ich noch reizvoll :super:

Übrigens ( bevor mir wieder jemand unterstellt, ich sei millionär :smile:) finanziell (fast) kostenneutral.......ob ich die 2. Runde auf der Alp mache (150.-) oder im Elixier (50.- Eintritt, 110.- zimmer) ist praktisch gleich teuer............

Oldiebiker

Geniess das Clubleben, probier alles aus und finde für Dich heraus, wo Du Dich am wohlsten fühlst........
    Aber bei einem Punkt irrst Du Dich glaub.......Du schreibst " ob ich mich dann später in die grossen Clubs getraue, wird sich ergeben...."

Grundsätzlich ist es einfacher in einem grossen Club, in einem kleinen stehst Du viel mehr im Mittelpunkt........

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne Clubzeit, treffen werden wir uns kaum, da Du ja nur Leute " born after 1960" kennenlernen möchtest.....hab ich knapp verpasst :smile:

Das ist genau mein Ding!
    Ja, wenn ich gewinne wäre das meine Premiere im FKK Palast in der Freibuger Trullastrasse!
    Vielleicht komme ich dann öfter, ist ja nicht so weit
    Auf jeden Fall eine Superaktion denke ich
    freu mich schon auf die 20 Mädels!

Hey Schwarzenegger.....das mit dem Gewinnen wird schwierig.....die Verlosung ist schon vorbei...:-)

:super:
    Du triffst es auf den Punkt.
    Verstehe auch nicht ganz, weshalb bei solchen Fragen von einigen immer gleich nur schwarz/weiss Standpunkte vertreten werden.

Jeder sollte doch das tun können, wozu er gerade Lust hat......manchmal denke ich mir nach 15 Min. schon "ups...die 30 Minuten werden lang...", und wenn es einfach nur schön ist, dann denk ich nach 90 min. " ups......schon so lange...?".....

Gerade die Tatsache, das das Erlebnis (mit einer neuen wg) unberechenbar ist macht doch einen Teil des Reizes aus....

Diese Abwechslung, mal nur 45 min., ein andermal mehrere Stunden und das vorher nicht zu wissen oder gar zu planen ist für mich spannend......aber eben, das gilt nur für MICH.

Wenn jemand grundsätzlich ein Budget von 30 min. nicht überschreiten kann (oder will) ist das doch aber auch ok. Und wenn jemand das Globe als billige Escortalternative benutzt und 5 Stunden bucht......ja....ist doch in Ordnung und seine Sache :-)

Wie es auch jedem seine Sache ist, welchen Club er bevorzugt.....

Manchmal habe ich Lust auf die natürlicheren Alpgirls, die gemütliche, lockere Atmosphäre dort.....ein andermal eher auf die gestylteren Globemädchen und die erotischere und verführerische Umgebung im Globe ....dann ziehts mich wieder eher in einen kleineren Club wie elixier oder plan B, wo spontane Partys entstehen können, die in den grösseren Clubs so nicht möglich sind....

Egal wohin mich mein Weg auch jeweils führt...in jedem Club finde ich eine Perle von der ich mir gerne den Aufenthalt verschönern lasse.....

Es gibt doch nur eins was wichtig ist, das wir zufrieden nach Hause gehen und uns schon aufs nächste mal freuen.....

Was ist ein perfektes Line up?

Eine Auswahl, wo alle Frauen 100% meinem Geschmack entsprechen?
    Da hätte der Betreiber aber was falsch gemacht.......

Eine Auswahl ohne "optische Ausfälle" ?
    Denke auch das ist Geschmacksache.....

Meiner Meinung nach ist das Line up im Globe in den letzten 5 Jahren nicht schlechter geworden, der Abstand zu anderen Clubs ist einfach kleiner geworden......

Durch die enorme Zunahme von wgs aus Ost/Südeuropa sind auch zwangsläufig viel mehr "topgirls" auf dem Markt, und da auch das Imperium diese nicht alle aufnehmen kann, findet man heute in vielen, auch kleineren, Clubs solche Perlen....im Globe aber sicher nach wie vor die meisten.

Piba

Offensichtlich warst Du noch nie oder schon lange nicht mehr auf der Alp, sonst würdest Du nicht so auf den Unterschied hinweisen.....

Globe heute 46 Girls
    Alp heute 46 Girls

Lass Dir von jemanden, der jahrelang 3 mal die Woche im Globe war und heute auf der Alp sagen, es gibt keinen Unterschied mehr bei den Girls......das Lineup ist absolut ebenbürtig......

Und das schöne......wir 30 Minutenbucher werden dort genauso so freundlich bedient wie die mehrstundenbucher die fürs quatschen zahlen......nein eigentlich besser.....das quatschen vor und nach dem Zimmer ist auf der Alp sogar gratis....:-)

Kanu

Als Club ist das Palace sehr empfehlenswert, Globefiliale mit entsprechendem Topservice. Trotzdem würde ich Dir als Neuling davon abraten.

Du möchtest ja in Ruhe den Club erkundigen und etwas reinschnuppern.....im Palace ist die Chance relativ gross, das Du am Nachmittag (fast) der einzige Gast bist.....super wenn Du dort Stammkunde bist......ein ruhiges als Neuling "zuerst mal reinschauen" ist da aber eher schwierig .......

Im Alp oder Globe mit 40 und mehr Frauen und 10 und mehr Gästen ist das bedeutend einfacher......zudem bezahlst Du im Palace für viel weniger die gleichen Preise.......

Kanu

Hallo Kanu

Im Mittelland empfehle ich Dir das Plan B....sehr gut geführter Club.....junge, sympathische Girls die das Wort Zeitdruck nicht kennen und ein Service auf dem gleichen Niveau der bekannteren Grossclubs.....nur viel günstiger......
    Wäre der Gubrist nicht zwischen mir und dem Plan B.....es wär mein 2. Zuhause :-)

Einziges Manko.....kein Whirlpool....

Ansonsten besuch die Alp...ist ja nicht so weit weg vom Mittelland.....dort findest Du alles was Du suchst.....und eine der rund 40 jungen Girls wird Dir bestimmt gefallen.

PS: Einen FKK Club in dem Du am Nachmittag nur junge Kollegen triffst wird schwierig zu finden sein......wir alten Grufties haben offensichtlich einfach mehr Zeit und Gelegenheit für Mittagsbesuche......:-)

Hallo Lugano60
    Ich bin nächsten Sonntag wieder auf der BA. Bist du oder andere Forumskollegen auch dort? Dann könnten wir uns ja unterhalten über Coco und die anderen Girls. Du scheinst ja schon vielen Girls von ganz nahe in die Augen geschaut zu haben;)
    So ab 13 Uhr bin ich dort. Ich bin leider nicht Millionär. Darum sollten Reinfälle wie mit Coco vermieden werden.
    Wir könne uns im Restaurant treffen Ich habe volles hellbraunes Haar das dringend wieder mal geschnitten werden sollte:rolleyes:
    Gruss von Matterhorny

1. Ob ich (wir) am Sonntag wieder dort sind weiss ich noch nicht, werde Dir per PM Bescheid geben.

2. Ich bin ebenfalls sehr weit entfernt von Millionär

3. Coco hab ich tatsächlich am Sonntag in der Garderobe getroffen, kenne sie aber ansonsten überhaupt nicht, hätte Dir daher auch keinen Rat geben können.

4. Finde es immer interessant Forumskollegen zu treffen, einen Tip welche Du meiden solltest darfst Du aber von mir nie erwarten. Jede Frau auf der Alp verdient es, von Dir "entdeckt" zu werden und jede gibt ihr bestes. Grundsätzlich gehe ich bei einem der (sehr seltenen) weniger guten Erfahrungen davon aus, das ich was falsch gemacht habe.

5. Tips, welche Damen mich begeistert haben darfst Du immer erwarten (sind ja hier auch nachzulesen..), sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Ob man begeistert ist, hängt ja immer von den Erwartungen ab, und die können ja völlig unterschiedlich sein.......

FKK Palast

Da ich offensichtlich etwas schwer von Begriff bin und erst jetzt gecheckt habe, das es hier um eine Eintrittsverlosung geht, bitte ich Euch mich nicht in die Verlosung mit einzubeziehen......

Würde den Gewinn ja eh nicht einlösen, und dann wärs ja schade, wenn ein Interessierter deswegen leer ausgeht.

Bei mir war es ähnlich. Fühlte mich nicht gut aufgehoben an bei ihr. Sie zickte beim Blasen - alles schien ihr irgendwie nervig zu sein. Ich bin mit ihr ebenfalls durch. War einfach nur ein Krampf, den ich nach 3/4 der gebuchten Zeit beendete.

.....das bessert schon wieder......die Arme ist etwas frustriert, weil sie zugenommen hat..:-).....jetzt passen die Kleider nicht mehr.....hab 15 min gebraucht am sonntag in der Garderobe um das Mieder bei ihr zuzubringen......;-)

Im Globe findest Du das nicht.....aber in der Filiale Gisikon root.....im Palace......und im plan b hats ein Kreuz im Zimmer...

Lieber Lugano

...du als alter Connaisseur solltest eigentlich wissen, dass sicherlich nicht alle Damen freiwillig dort sind:staunen: obwohl der Club Globe sehr bestrebt ist, nur Girls ohne "Boyfriends" anzustellen.

Gruss
    Formel 1

Ja...ok.....da muss ich Dir leider Recht geben......aber gerade für diese Girls dürfte dann das Arbeiten in einem Raucherlokal wohl eines der kleineren Probleme sein.....

Heute wieder einmal einen sehr schönen und unterhaltsamen Nachmittag auf der Alp verbracht.......dieser Club ist wirklich sehr empfehlenswert für alle, denen es so geht wie mir.....einerseits mag ich die umwerfende Auswahl an schönen Girls in einem Globe.....andererseits mag ich die gemütliche Atmosphäre eines Kleinclubs, wo die Girls nicht unter ständiger Kontrolle stehen, sondern ohne Zeitdruck sich mit einem Gast unterhalten können......genau diese Kombination bietet die Alp.........:super:

Die erste "Runde" kam eher überraschend.......Olivia war mir natürlich schon lange aufgefallen, auch die sehr guten Berichte über sie hier im Forum habe ich natürlich zur Kenntnis genommen.
    Trotzdem kam es bisher nie zu einem Date....einerseits sieht man Olivia selten allein, andererseits entspricht sie auch nicht wirklich meinem " Beuteschema"......zudem hatte ich schon genug damit zu tun, meine Favoritinnen und die to-do liste einigermassen im Griff zu behalten. Auch hatte ich bisher nicht das Gefühl, das ich irgendwie auf ihrem "Schirm " war....Daher war ich auch ziemlich überrascht, das sie heute auf mich zugekommen ist.......da ich durchaus neugierig auf sie war, habe ich mich dann aber auch nicht wirklich gegen die Verführungsversuche gewehrt.........

Die Zeit im Zimmer war durchaus positiv, ein profi durch und durch........alles perfekt.......Wiederholungsgefahr für mich trotzdem eher klein, für mich etwas zu professionell......etwas zu wenig von der Wärme, die ich bei meinen Favoritinnen erhalte........denke aber, das sie das durchaus in sich hat, wenn man sich dann näher kennt und die Chemie zu 100% stimmt....deshalb kann ich sie auch mit gutem Gewissen empfehlen.

Die 2. Runde dann mit einem " sicheren Wert "......Chiara........bezaubernd.........süss........bildhübsch.......topbody.........abwechselnd Vollpower und Megazärtlichkeit........und......
    (lieber Gott der gepflegten Sprache - bitte verzeih mir den nächsten Satz....) ein megageiler Arsch.......

Der Club hat hübsche Damen, die guten bis sehr guten Service bieten. Auch menschlich kann man gut mit ihnen.
    Dann verwundert es mich nur, wenn der Betreiber des Clubs keine rauchfreien Zonen/Räume für die Mädels bietet; verdient er doch durch sie. Eine Angestellte meinte dazu, das die Girls doch selber rauchen.
    Diese Angestellte sollte mal dankbar sein, das es welche gibt, die einen solchen Job machen. Denn durch diese Damen kann sie ihren eigenen Unterhalt bestreiten.
    Sie sollten mal überlegen, ob das in andern Branchen auch möglich ist, oder gar verboten. Die Hübschen bieten sich also ständig in verrauchten Räumen an.

Falls Du tatsächlich vom Globe redest ( im titel redest Du vom fkk66....?) ....

Sorry werner.....mal abgesehen davon das mir diese Nichtraucherfanatiker sowieso auf den Sack gehen......die Girls im Globe sind alle freiwillig dort und verdienen mit 15 - 20'000.- pro Monat etwa das doppelte von den meisten von uns hier......mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.....

Nach einer intensiven Woche im Globe (komme sonst nur sporadischins Globe) mit vielen tollen Einzelerlebnissen (siehe diverse Einzelberichte) machte ich mich per Zug gestern abend auf den Heimweg. Im Hauptbahnhof ist mir dann eine tolle junge Frau aufgefallen, welche sich wie ich köstlich über eine leicht angetrunkene Lionel Richie Imitation amüsiert hat. In denselben Zug wie sie eingestiegen und sogar ganz nahe bei Ihr. Berauscht von all den positiven Erfahrungen im Club, wo Dich die heissesten, schönsten, wildesten, verschmusesten jungen Girls anlachen, mit Dir sprechen, dich anfassen und mit Dir aufs Zimmer gehen wollte ich die junge Lady becircen. Dann habe ich mir aber noch überlegt, dass ich sicher doppelt so alt bin wie sie, dass meine gelungene Mischung aus Quasimodo und Brad Pitt möglicherweise auch keine Begeisterungsstürme auslöst und habe den Schwanz wieder eingezogen. Schnell wurde aus dem Traum wieder Schaum. Und die Moral der Geschichte: Globe kann zu Wahrnehmungsverzerrungen führen (aber vielleicht auch: wer nicht wagt der nicht gewinnt; zumindest ein nettes Gespräch mit der jungen netten Lady wäre vielleicht möglich gewesen)

:top: cooler, witziger Bericht!.......und wie wahr......:-)

Eines meiner eher dooferen Prinzipien ist, das ich eine Topfavoritin eines Freundes nicht buche, zumindest dann nicht, wenn er anwesend ist.........

Heute aber konnte ich nicht anders....zu süss dieses Gesicht......zu verführerisch dieses Lächeln......zu sehr mein Beuteschema dieser Body........

Und dann wurde sie auch noch in höchsten Tönen von Freund Schlecker gelobt, und darauf kann man sich 100% verlassen........

Zum Glück bin ich konsequent inkosequent......sonst hätte ich eines der schönsten Erlebnisse seit langem verpasst.......

Was für eine Hingabe........was für ein samtiger Body..........was für ein liebenswertes Geschöpf........

Zum Glück ist sie nur noch kurze Zeit hier.......sie hätte mich sonst ein kleines Vermögen gekostet........

Danke auch dem Forumskollegen, mit dem ich heute das erste mal unterwegs war ( da ich nicht weiss, ob er das will, behalte ich den Namen aus Diskretionsgründen für mich)
    Wenn Du mir "meine" Rachel nicht vor der Nase weggeschnappt hättest (Frechheit......:-) )
    hätte ich diese Traumfrau verpasst.....,

Wiederholungsgefahr : 0%........Suchtgefahr viel zu hoch . ............
    Empfehlung : 100%........ein Muss für jeden Alpbesucher.......

Das klingt sehr verlockend......aber.....wie um Gottes Willen muss ich mir einen "abgenutzten" Body vorstellen.........???:confused:

Naja, ich glaube eine WG wurmt es schon etwas, wenn sie dem Gast einen Super Service bietet, der Gast auch zufrieden ist und er trotzdem andere WGs anlacht.

Aber hey, so läuft das Business. Schliesslich fickt die WG auch dauernd mit anderen Männern rum. :bestimmend:

:super: Genau :-) Mein Standardspruch bei solchen Situationen: " Ich verspreche Dir, wenn ich einmal Dein einziger Mann sein werde, wirst Du meine einzige Frau sein..."

Aber hemmungslos mit so eine geile Körper ? - Glaube kaum

Oh doch...da bin ich sicher.....

Ich kann Dich gut verstehen...ich hab meine absolute, nicht zu topende Frau auch im Pay6 gefunden.....schon mindestens zwanzig mal :-)

Im Ernst......in der Schweiz arbeiten ca. 11'000 wgs.....in Deutschland ca. 400'000,
    und wenn eine geht kommen 5 Neue....

Du glaubst doch nicht wirklich im Ernst, das Du ausgerechnet in Villingen die einzige hemmungslose Wg mit einem geilen Körper gefunden hast......??

Hab es ja nicht so mit feiern und Jubiläen(feiere auch meine Geburtstage nie)....aber den Bericht Nr.1000 wollte ich dann doch nicht für eine belanglose Antwort oder ähliches einsetzen.....ideal wäre natürlich wenn es grad mit einem Megatop Erlebnis zusammenfallen würde.....aber das kommt eben auch nicht alle Tage vor :-)....und das nächste wird wohl am Freitag mit einem bereits "dokumentierten" Girl sein.....

Also widme ich meinen "Jubiläumsbericht" all den Menschen in meinen Lieblingsclubs, die nicht direkt an der "Zimmerfront" arbeiten, aber sehr zu meinem Wohlbefinden beitragen......
    Eigentlich sind sie es ja, die für mich einen grossen Anteil daran haben, das ich lieber in Clubs als in Studios verkehre, denn guten Sex würde ich dort auch und wohl günstiger bekommen.
    Aber das Gefühl willkommen zu sein wird durch diese Menschen vermittelt.......

Die immer aufgestellten Empfangsdamen auf der Alp mit ihrem bezaubernden Lächeln ( möchte nicht wissen, was die manchmal über uns denken.....)

Das fleissige, asiatische Reinigungspersonal auf der Alp, die immer unaufgeregt für Sauberkeit sorgen und nie ohne ein Lächeln an mir vorbeirauschen......

Die "Wäschefrau" im Globe, die immer für ein interessantes Gespräch gut ist, jenseits vom Businesstalk ( die einzige Frau im Globe die mich küsst ohne finanzielle Hintergedanken.... ;-) )

Der deutsche Koch, der immer für spezielle Wünsche ein offenes Ohr hat......und ein Profi seines Faches ist.....

Die immer netten Bardamen auf der Alp, im Globe und Elixier, die mir immer sehr freundlich und ungefragt meinen Espresso servieren....

Masseurin Patty auf der Alp, stets freundlich und für ein Gespräch zu haben, auch wenn ich noch nie ihre Zauberhände in Anspruch genommen habe....

Das Alp Restaurantpersonal, an Freundlichkeit nicht zu topen, 5 Sterne Klasse......

Jessica.....die mich begrüsst als ob ich Mega Stammgast wäre auf der Alp, obwohl ich ja erst seit einigen Monaten regelmässiger dort bin. ...

Diesen Menschen ( und alle im Hintergrund die ich vergessen habe).....Vielen Dank für Euren tollen Job!
    Hübsche Girls mit " gutem Service" gibt es mittlerweile an vielen Orten.......Ihr aber seid es, die für mich den Unterschied ausmacht.......

Jeder verliebt sich wohl ab und zu mal in eines dieser Traumwesen......einfach geniessen...und wenn sie weg ist.....die nächste Maria wartet schon:-)

Auch meine Erfahrung in meinem Stammclub, WG's die ich nach ein oder zwei Dates nicht mehr buche, grüssen immer sehr nett, wechseln ein paar Worte und hoffen auf ein erlösendes "Ja", bisher hat sich aber noch keine getraut, nach einem konkreten Grund zu fragen, warum ich sie nicht mehr date.

Ob ich in einem solchen Fall auch eine ehrliche Antwort geben würde?:mutig:

Denke das hängt dann vom Grund ab.....ehrlich ist immer am besten.....in der Regel merkt aber das Girl wohl auch selber, ob es gepasst hat oder nicht - zumindest bei mir......

Oh grazie fur die info amici lugano diese anna mid brillen ist echt mein typ sie sehed etwas endlich aus wie meine alina aus dem club 79 aber shiesse ihre art macht sie interesanter welche tagen ist sie als wg grusse lugano hoffen dich mal treffen

Das sind keine bestimmte Tage.....musst den Tagesplan anschauen......oder mit ihr reden......

Sali slime man wie gehtes dir ja nextes weekend wirds wild hoffen users spocki,lugano,anki etc...machen mid gruess jungs gruess der revolver hat sein wienerli kaput gefickt mid erika ,dewe nextes mal im runden bett von der alp mid der herzige alp kellnerin mid brillen jaja ,so shade das sie nich im sortiment ist finde sie interesanter

Hallo Revolver
    "User" Lugano ist am Freitagnachmittag auf der Alp, am weekend nicht.

Wenn Du mit der hübschen kellnerin mit Brille Anna meinst.....die arbeitet 50% im service und 50% als wg...und ist sehr empfehlenswert ;-)

Ja, wenn die Chemie rein gar nicht passt, dann einmal und nie wieder.
    Wenn sie eine andere Vorstellung vom Service hat wie ich, dann nie wieder.

Wenn jetzt aber die Chemie doch stimmt und nur wir beide nicht das richtige aus dem ersten Zusammensein gemacht haben, warum dann nicht ein zweiter Versuch?

Warum nicht...?

Weil es in "meinem" Club in der Regel etwa 40 - 50 Girls hat......davon mindestens 10 mit denen es gepasst hat und ich schon lange wieder einmal wollte......weitere mindestens 10 die schon länger auf der To-do Liste stehen.....dazu in der Regel 5 - 10 neue Girls die mein Interesse wecken.....

Warum sollte ich unter diesen Voraussetzungen einen missglückten Versuch wiederholen...?????

Bei mir gibt es meistens eine 2te Chance!
    Wen eine Frau mir nicht gepasst hat gebe ich meistens nach 8-12 Monate ihr noch einmal die Möglichkeit es besser zu machen und in 99 Prozent war es dann meistens hammermässig!
    Jedem Mensch auf dieser Welt sollte man eine weitere Chance geben um zu zeigen das man sich ändern kann und will!!!
    Schlecker

Das ist Quatsch mein Freund :-)

Ok, wenn es Dir nur um die Blastechnik und irgendwelche andere technische Besonderheiten geht....das kann sie ändern ( Dafür brauchts aber keine 12 Monate - das kannst Du ihr auch in 5 minuten beibringen)

Aber wenns vom Feeling her nicht passt, wirds auch in 12 Monaten nicht passen.....

Bukowski2

Vieles was Du schreibst kann ich nachvollziehen, bei einigen Dingen bin ich gleicher Meinung, bei anderen gar nicht. Das Thema ist ebenso interessant wie komplex, für mich aber zu vielschichtig, um es in einem Forum zu diskutieren.......und persönlich wirds schwierig, da wir uns ja in 2 verschiedenen Fantasiewelten bewegen ;-)

Das ist schon nicht ganz das Gleiche! Ich liebe die Frauen, die ich besuche, vorallen jene, die ich schon besser kenne, ich liebe ihren Körper, ihren Duft und all ihre Eigenheiten. Und die Mädchen kennen mich! Die wissen, was ich will und was ich mag. Das ist schon nicht so ganz dasselbe wie Selbsbefriedigung.

Ja versteh Dich schon....aber Du schreibst ja selber das Dir 10 Minuten reichen......Also viel Zeit um "ihren Duft, ihren Körper und ihre Eigenheiten" zu geniessen bleibt da schon nicht......

Ich besuche nie Saunaclubs. Für den hohen Eintritt erhalte ich aus meiner Sicht keinen Gegenwert. Wellness finde ich langweilig, lächerlich und doof, Saunen besuche ich auch sonst nie, ich halte mich auch nicht gerne endlos lange in Bars auf und wenn schon, dann doch lieber im richtigen Leben und nicht in solch eigenartigen Kunstwelten mit ihrer grauenhaften Ästhetik (Allein das ist ein sicherer Grund Besuche in Saunaclubs zu meiden). Ich gehe auch nie in Fitnessclubs, mir ist jede Art von Männerkumpanei tief zuwieder und Puffbesuche sind für mich keine Freizeitbeschäftigung, die ich gerne endlos in die Länge ziehe, sondern eine Art Ventil um einen Überdruck abzubauen und das geht bekanntlich auch beim Dampfkochtopf schnell. Ein Studiobesuch ist anonym, er verläuft zielgerichtet und rasch, Zeit ist schliesslich ein knappes Gut. Länger als eine halbe Stunde buche ich nie, es wäre hinausgeschmissenes Geld - ich bin so oder so schon nach zehn Minuten fertig und über die Schönheit osteuropäischer Buchenwälder kann ich mich auch kostenlos mit einer Bekannten unterhalten. So geht das: Ich will ficken und kein Geplänkel, im Puff geht es mir nur um das Eine und möglichst nur darum!

Schade ums Geld - wixen wär billiger....

Ja möglich.......dann wart ich mal Deinen Bericht ab.....hübsch sind Sie......

Für mich gibts kein 2. Mal (rede nicht gern von "chance"), wenn es beim ersten mal nicht gepasst hat,

1. Auch wenn es gut war, gibt es bei mir selten ein 2. Mal.....da muss es schon ein Erlebnis der " sehr gut " Kategorie sein....

2. Ich such mir die Girls sehr genau aus, das ist in clubs ja sehr gut möglich.....wenn man einen Club 1-2 mal die Woche besucht, hat man ja genug Gelegenheit mit einem Girl ab und zu etwas zu plaudern und sie "kennenzulernen".......und wenn es dann im
    Zimmer überraschend doch ein Flop ist.....ja, dann hat mich mein Bauchgefühl eben getäuscht und ICH habe einen Fehler bei der Auswahl gemacht........und einen Fehler sollte man nie zweimal machen......

Weiss nicht, vielleicht bin ich zu naiv....aber ich seh auf dieser Seite keinen Hinweis darauf, dass das ganze irgendwas mit Sex zu tun hat.......
    Ausser das die Masseurinnen sehr hübsch sind :-)