Hab es ja nicht so mit feiern und Jubiläen(feiere auch meine Geburtstage nie)....aber den Bericht Nr.1000 wollte ich dann doch nicht für eine belanglose Antwort oder ähliches einsetzen.....ideal wäre natürlich wenn es grad mit einem Megatop Erlebnis zusammenfallen würde.....aber das kommt eben auch nicht alle Tage vor :-)....und das nächste wird wohl am Freitag mit einem bereits "dokumentierten" Girl sein.....
Also widme ich meinen "Jubiläumsbericht" all den Menschen in meinen Lieblingsclubs, die nicht direkt an der "Zimmerfront" arbeiten, aber sehr zu meinem Wohlbefinden beitragen......
Eigentlich sind sie es ja, die für mich einen grossen Anteil daran haben, das ich lieber in Clubs als in Studios verkehre, denn guten Sex würde ich dort auch und wohl günstiger bekommen.
Aber das Gefühl willkommen zu sein wird durch diese Menschen vermittelt.......
Die immer aufgestellten Empfangsdamen auf der Alp mit ihrem bezaubernden Lächeln ( möchte nicht wissen, was die manchmal über uns denken.....)
Das fleissige, asiatische Reinigungspersonal auf der Alp, die immer unaufgeregt für Sauberkeit sorgen und nie ohne ein Lächeln an mir vorbeirauschen......
Die "Wäschefrau" im Globe, die immer für ein interessantes Gespräch gut ist, jenseits vom Businesstalk ( die einzige Frau im Globe die mich küsst ohne finanzielle Hintergedanken.... )
Der deutsche Koch, der immer für spezielle Wünsche ein offenes Ohr hat......und ein Profi seines Faches ist.....
Die immer netten Bardamen auf der Alp, im Globe und Elixier, die mir immer sehr freundlich und ungefragt meinen Espresso servieren....
Masseurin Patty auf der Alp, stets freundlich und für ein Gespräch zu haben, auch wenn ich noch nie ihre Zauberhände in Anspruch genommen habe....
Das Alp Restaurantpersonal, an Freundlichkeit nicht zu topen, 5 Sterne Klasse......
Jessica.....die mich begrüsst als ob ich Mega Stammgast wäre auf der Alp, obwohl ich ja erst seit einigen Monaten regelmässiger dort bin. ...
Diesen Menschen ( und alle im Hintergrund die ich vergessen habe).....Vielen Dank für Euren tollen Job!
Hübsche Girls mit " gutem Service" gibt es mittlerweile an vielen Orten.......Ihr aber seid es, die für mich den Unterschied ausmacht.......