Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Leer? Haha.

Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern.. :rolleyes:

Einige Beiträge von Dir sind ja durchaus lesenswert.....aber könntest nicht mal aufhören mit den ewig gleichen Beleidigungen.....ist etwas langweilig und schade....

Für Dich ist jeder, der das Globe nicht regelmässig besucht gleich ein "Budgetficker"....das ist doch einfach nur quatsch.....mal abgesehen davon, das die Alp zum Beispiel teurer ist als das Globe....
    Auch wer einen Club wie Plan B oder Blue up besucht und dabei pro Stunde 160.- "spart" ist deswegen kein Budgetficker, sondern er fühlt sich dort einfach wohl, geniesst ein Ambiente in dem es mehr Girls als Gäste hat und es genügt ihm, wenn er zwischen 15 sehr attraktiven Girls aussuchen kann...

Also bitte....schwärme vom Globe, das ist ok....aber hör bitte auf, alle die auch andere Clubs kennen, zu beleidigen.
    Danke

Nein, die Girls sind nicht demotivierter: 105 CHF sind 105 Euro, das ist immer noch weit mehr als die in Deutschland üblichen 60 (Süden) oder 50 (Westen) Euro...

McCool

Sind bestimmt noch unmotivierter...
    Die Globe Wg's vergleichen beim "erzwungenen Tagesausflug" ins Westside eben nicht mit Deutschland.....Sie vergleichen mit dem, was sie an diesem Tag im Globe verdienen könnten...
    Im Westside war der Verdienst eh schon viel tiefer (weniger Gäste) und jetzt zahlen die auch noch weniger.....

Goon

wenn jemand Stimmung gegen Ausländer macht aber im Puff mit Ausländerinnen ins Bett steigt, ist das weder politisch noch moralisch korrekt. Das ist Doppelmoral und Heuchlerei.

Stimmung gegen Ausländer machen ist immer falsch und unkorrekt......egal ob man mit einer Ausländerin bumst oder nicht......

peter58

Nein, ich denke auch nicht, dass wegen der wohl fallenden Preise mehr Männer in die Clubs strömen....das Kundenpotential bleibt immer etwa gleich hoch....aber es ist ein Verdrängungswettkampf.....Ein Globe wird immer eine gewisse, spezielle Strahlkraft haben....aber alle anderen sind austauschbar...

Wenn ich aktuell hier die Berichte in verschiedenen Treads zum Thema lese, entsteht der Eindruck, dass nun alle Schweizer in die deutschen FKK's stürmen.

Ich persönlich glaub das nicht, zumindest würde mir das nie in den Sinn kommen....EU Bürger werden vielleicht etwas weniger Schweizerclubs besuchen, Schweizer werden wohl in Zukunft eher von fallenden Preisen in den CH Clubs profitieren.

Aktuell werden überall, in der Industrie, im Detailhandel usw. die Preise angepasst, um auf die Situation zu reagieren.
    Und logischerweise muss sich auch die Schweizer Szene Gedanken machen.

Das Palace ist da sicher nur der Anfang, andere werden folgen. Mit Ausnahme des Globes und vielleicht noch der Alp wird längerfristig (Meiner Meinung nach) kein Club 30 min. Preise über 100.- halten können.....
    History, Westside, Palace sind Clubs, in denen man sich wohlfühlen kann....aber solange der Preis Globeniveau hat(te) gehen viele lieber ins Original mit 5 mal mehr Auswahl.....

Unser Hobby dürfte mittelfristig wohl eher günstiger werden......

Was mich betrifft...falls ich mir das Globe oder Alp nicht mehr leisten könnte....es gibt genügend günstige und gute Alternativen in der Schweiz.....

Mein erster Besuch im Blue up war vor ca. 5 Monaten und der Eindruck damals war eher enttäuschend...(siehe Bericht unten).
    Da mir das Ambiente des Clubs selber sehr gut gefallen hat, war ein zweiter Versuch schon länger geplant, die guten Berichte hier und die Empfehlung eines Forummitgliedes haben mich heute, zusammen mit ihm, also wieder dorthin geführt. **

Der Empfang sehr freundlich, die Instruktionen für jemanden, der sich für einen paysexprofi hält, eher etwas zu ausführlich. Aber zumindest war dann inkl. Erklärungen über mögliche Sonderwünsche und "Bezahlgrenze" auf dem Sofa alles klar geregelt :-). **
    Von einer sehr hübschen Dame in die Garderobe begleitet (leider später dann dauerbesetzt) und noch die letzten Instruktionen empfangen....... **

Fühlte ich mich beim ersten Besuch noch etwas verloren, so war das heute anders.....beim Eingang eine "alte" Westsidebekanntschaft, an der Bar ein bekanntes Gesicht aus dem Globe......ich fühlte mich sofort zu Hause :-) **
    Vor der Relaxphase noch 20 min. Espresso im Sofabereich getrunken und in dieser Zeit von 4 Damen angesprochen......sehr sympathisch....ohne Druck.....nur freundlich.....perfekt. Und alle 4 von der Kategorie "Oh ja, sehr gerne!"...... **
    Mein Kollege hat mir dann aus diesem Kleeblatt die Lisa empfohlen, ein Tip der sich als goldrichtig herausstellte. Wer näheres über Lisa lesen möchte, besser als die Kollegen sie unter ihrem Tread beschrieben haben, könnte ich es auch nicht:

Speziell (und für mich nicht unwichtig), Lisa nahm sich auch nach dem Zimmer Zeit und setzte unsere Kuschelsession noch 30 Min. auf dem Sofa weiter.....wär ich nicht aufgebrochen, wär sie wohl noch länger geblieben.....klar, es hatte wenig Gäste...aber erfahrungsgemäss trotzdem nicht selbstverständlich...... Sehr empfehlenswert.

Fazit: Ein sehr gelungener Nachmittag, schöner Club, schöne Frauen, gute Atmosphäre, senationelles Preis-/Leistungsverhältnis. Kein Vergleich zu meinem ersten Besuch. Wäre ich noch irgendwie an etwas Essbares gekommen, wär es perfekt gewesen. **

Werde den Club demnächst noch an einem Abend besuchen. Wenn sich der heutige Eindruck bestätigt werde ich zum Stammgast.

Die spezielle, intime Atmosphäre dieses Clubs hab ich ja schon öfters gerühmt, die freundliche unaufdringliche Art der Mädchen schon ebenso oft gelobt.

Es liegt ein schmaler Grat, zwischen einem wohltuenden, unaufdringlich familiären Verhalten einerseits und einem eher unerotischen, wenig interessierten und motivierten Auftritt andererseits.

Heute habe ich eher die zweite Variante erleben müssen.......hat auch Nachteile, wenn man als häufiger Besucher fast als zum Inventar gehörend betrachtet wird.......
    Die Stimmung war geprägt von der Müdigkeit der Girls, die nach einer strengen (und für sie erfolgreichen) Woche, wohl eher auf einen Relaxsonntag eingestellt waren......Verständlich....aber für die Stimmung nicht wirklich nützlich......

Fazit: Sonntage werde ich in Zukunft wohl eher meiden......

Dass sich der Sonntagsausflug dann doch gelohnt hat verdanke ich einerseits einem Forumskollegen.....traurig aber wahr.....die Gespräche mit ihm waren das (zweite) Highlight an diesem Tag......

Das erste war Alina.......diese Frau gehört zur absoluten Spitze ihres Faches, sie weiss genau, was man(n) braucht, will......und gerne hört.......ein Vollprofi....im besten Sinn des Wortes.

maristo

Ja...Deine Beschreibung entspricht dem, was ich unter Respekt vor Ihrer Arbeit meine.....stundenlanges Gequatsche und Gegrabsche vor dem Zimmer ist das Gegenteil davon....

Allerdings....den Club, wo sich ein Girl Zeit nimmt für "stundenlanges Gequatsche" vor dem Zimmer hab ich noch nicht gefunden.........

maristo

Leider muss ich Dir in allem was Du schreibst recht geben.....natürlich gehts nur ums Geld....natürlich würde sonst keine der Girls etwas von mir wollen....

....und gerade deshalb ist ein respektvoller Umgang, auch einmal ein zuhören, sie Ernst nehmen das wertvollere Geschenk für die Wg als ein Geschenk.....mehr will sie gar nicht von uns.....

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, respektiert, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu respektieren, zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt."

Virginia Satir

Micaela war für mich ein neues Girl im Elixier.....umso erstaunter war ich, dass sie schon länger hier arbeitet und auch meinen Namen kannte.....Sie sprach mich im Relaxraum auf eine sehr sympathische
    Art an, das darauffolgende Gespräch machte mich neugierig auf sie.......eine interessante Mischung aus Zurückhaltung, intelligente Gesprächsführung und einer
    gewissen "Überdrehtheit".......Das setzte sich dann auch im Zimmer fort, ein Vollprofi....aber immer irgendwie abwesend.....

Für mich kein Girl, dass mir nach einem Jahr noch in Erinnerung bleibt, aber es hat Spass gemacht :-)

@Formel1

Werde in zukunft auf die Provokationen nicht mehr eingehen....hast recht...

Aber noch eine letzte Richtigstellung...

Mir wurde nicht vorgeworfen, einmal etwas negatives über das Heiligtum Globe geschrieben zu haben....(ich hab über alle "meine" Clubs schon mal negativ geschrieben....

Es wurde behauptet, dass ich auf positive globeberichte immer einen negativen Kommentar nachreiche.....und das hab ich noch nie gemacht.....ich wehre mich nur gegen boshafte Unterstellungen...

Wehe, man schreibt einen positiven Globe-bericht...dann fallen die Alp-Hofschreiber @ badwischer aka sagesesam von Münchhausen, und @ lugano über dich her... und schreibt man nichts, heisst es, man soll einen Bericht schreiben, oder das Maul halten.

Morgan alias hüpfender Bayer....ist ja bekanntermassen die gleiche Person...

Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....dann lade ich Dich ins Globe ein inkl. 1 Stunde Zimmer.....damit Du auch mal einen Club von innen siehst.......

pincki
    Hast Du den Herrn mit den 5 Nicks wirklich immer noch nicht durchschaut.....das enttäuscht dann mich ein wenig.....

War ja klar. Stil ist bei manchen halt doch das Ende des Besens.:rolleyes:

Kein Wunder haben die Damen im Globe kein Interesse an Dir. Du passt gut ins Artemis oder einen anderen primitiven Schuppen.

Wie wär es zur Abwechslung mal mit einem Erlebnisbericht statt immer nur uns alte Knacker anzupissen......?

Badwischer:
    1218 Berichte,
    davon ca. 800 Erlebnisberichte

Hüpfender Bayer:
    112 Berichte,
    davon genau 0 (null) Erlebnisberichte

Blöd, wenn Clubbesuche nur in der Phantasie stattfinden........

Hallo

Ich habe vor kurzem eine Filipina (39) auf einem Schiff kennengelernt.
    Bald möchte ich sie in den Philippinen besuchen.
    Ich habe noch nie sex mit einer Asiatin gehabt.
    Mich würden eure Erfahrungen mit den Filipinas sehr insteressieren.
    Wie sind Filipinas im Bett, auf was stehen sie, etc.?

Denke Du bist hier am falschen Ort.....das ist ein PAYSEX Profiforum......und ich geh jetzt mal davon aus, dass die Bekanntschaft keine wg ist......und ausserhalb des paysex dürften die Wünsche und Vorlieben wohl auch im asiatischen Raum von Frau zu Frau verschieden sein......

Eigentlich war der Plan b ja schon am Sonntag im Programm. Auf Grund des zu knappen Zeitfenster aber dann doch Plan a(lp) umgesetzt........

Heute aber die Gelegenheit genutzt, da ich geschäftlich in der Nähe war........wie immer von 2 netten Girls herzlich in Empfang genommen worden und mich so (wie immer) von der ersten Minute an willkommen gefühlt......

Für einen Montag hatte es überraschend viele Gäste, darunter auch einige Erstbesucher....offensichtlich hat es sich herumgesprochen, dass einem hier eine ganz spezielle, sehr intime Atmosphäre erwartet......für mich gibt es keinen (mir bekannten) Club, der in dieser Hinsicht mit dem Plan B mithalten kann.

Da mein eigentliches Ziel Denisa besetzt war, nutzte ich die Gelegenheit, meine "Plan B Pendenzenliste" abzuarbeiten.........Michaela.......arbeiten ist aber wohl die falsche Bezeichnung......es war durchaus mit einem grossen Vergnügen verbunden......

Michaela hat einen perfekten Body, ist sehr hübsch und grundsätzlich gut gelaunt.....ein richtiger Sonnenschein, die auch sehr gut (und viel) Deutsch spricht.......

Eine gute Empfehlung für alle, die (nebst einem tadellosen Service) auch gerne ein wenig Fun und Kommunikation im Zimmer lieben......Da ich eher zu den stilleren Geniesser gehöre, ist die Wiederholungsgefahr eher klein......aber nicht ausgeschlossen.

Später wurde ich dann doch noch von Denisa in Beschlag genommen........Dieses Mädchen strahlt soviel Wärme aus......unglaublich und unheimlich wohltuend.......30 Jahre jünger
    (ich-nicht sie) und sie würde mich zum träumen bringen........
    Über ihre Qualitäten im Zimmer kann ich eigentlich nichts aussagekräftiges erzählen.......da ich ein klein wenig verliebt in sie bin, wäre alles zu subjektiv und durch eine rosarote Brille gesehen......

Eine sehr gute Empfehlung für alle die einmal erfahren wollen, was Gfs wirklich bedeuten kann.......

Zitat Dingsbums": Es gibt auch WG´s die mich praktisch jedes Mal fragen:
    "Wo ist mein Geschenk?"

:wütend:.......das geht natürlich gar nicht.....aber denke mal eine wg mit Stil macht das auch nicht.....

Schlussendlich ist das doch eine Frage der Einstellung.....

Respektiere ich wg's als Teil meines Lebens, mit denen ich in einer Beziehung stehe....wie mit Geschäftskollegen, der Bedienung im mc donalds, die Vereinskollegen usw.

Wenn wg's ein (angenehmer) Teil des Alltags sind und als soche wahrgenomnen werden .....warum nicht mal was schenken......wenn ich weiss, das meine Sekretärin irgendeine Spezialität ganz besonders mag.....warum nicht 2-3 mal im Jahr eine kleine Freude bereiten.....und wenn man mit einem ein Clubgirl über längere Zeit in "geschäftlichen Kontakt" steht, sie auch über den Sex hinaus als angenehme Person wahr nimmt.....warum sollte man nicht ab und zu ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern.......
    Ich finde das ok, auch wenn ich es selber nur bei einem Girl mache, von der ich zufällig die schwer erhältliche Spezialität kenne.....sie hat Freude - ich hab Freude. Win - Win:smile:
    ( .......und ich geh übrigens mit diesem Girl nie aufs Zimmer.......)

Wieso einer an der Waffel jeder hat doch seine Vorlieben und fetische. Das ist ja noch ein harmloser fetisch. Es gibt zum teil fetisch die ich wirklich sag das das krank ist:smile:. Aber sex in völiger Dunkelheit muss ich auch mal ausprobieren.:super:. Lg spocki

.....mach das....eine sehr sinnliche Erfahrung....wenn ich Dir einen Tip geben darf.....aus eigener Erfahrung kann ich Dir aus Deiner Topliste Ina für dieses Erlebnis empfehlen.....:smile:

Auf die Gefahr hin, das sich einige hier in der Meinung bestärkt fühlen, dass Lugano einen an der Waffel hat, oute ich heute meinen "Fetisch"......ich liebe Sex in völliger Dunkelheit.......das blinde "erfühlen" der Schönheit einer Frau.......diese Leidenschaft kann ich aber nur selten ausleben, dazu gehört die richtige Partnerin: Nicht zu jung, superbody, bereit sich fallenzulassen, sinnlich, gefühlvoll.......Sex im dunklen bedeutet ein erotisches, ruhiges aber doch leidenschaftliches, inniges Liebesspiel mit sehr viel Wärme.......ein geiles, tabuloses und wildes ficken (was mir durchaus auch Spass macht) macht bei dieser Art Sex wenig Sinn......

Da Kelly genau diese Eigenschaften zu 100% erfüllt und dazu noch eine Ausstrahlung wie kaum eine zweite hat, war ich entsprechend erfreut, das sie wieder zurück vom Urlaub ist.....

Kelly ist eine Topempfehlung für alle, die auf hübsche, sehr natürliche Frauen stehen, die absolut nichts "nuttenhaftes" ausstrahlen.......und ja......denke Sex mit ihr macht auch mit Licht Spass:smile:

Auf die Gefahr hin, das sich einige hier in der Meinung bestärkt fühlen, dass Lugano einen an der Waffel hat, oute ich heute meinen "Fetisch"......ich liebe Sex in völliger Dunkelheit.......das blinde "erfühlen" der Schönheit einer Frau.......diese Leidenschaft kann ich aber nur selten ausleben, dazu gehört die richtige Partnerin: Nicht zu jung, superbody, bereit sich fallenzulassen, sinnlich, gefühlvoll.......Sex im dunklen bedeutet ein erotisches, ruhiges aber doch leidenschaftliches, inniges Liebesspiel mit sehr viel Wärme.......ein geiles, tabuloses und wildes ficken (was mir durchaus auch Spass macht) macht bei dieser Art Sex wenig Sinn......

Da Kelly genau diese Eigenschaften zu 100% erfüllt und dazu noch eine Ausstrahlung wie kaum eine zweite hat, war ich entsprechend erfreut, das sie wieder zurück vom Urlaub ist.....

Kelly ist eine Topempfehlung für alle, die auf hübsche, sehr natürliche Frauen stehen, die absolut nichts "nuttenhaftes" ausstrahlen.......und ja......denke Sex mit ihr macht auch mit Licht Spass:smile:

Die Jessica (Chefin) ist mangels Girls ev. selber begehbar. Ob es wirklich die Chefin ist, muss ich noch testen gehen :rolleyes:
    Doch die Natelnummer stimmt überein und sie würde sicher nicht einer anderen den Namen ihres Hauses
    Sieht noch geil aus (bisserl wenig Titties), sonst aber Hammerfrau :super:

Eine solche Chefin hätte ich auch gerne....ab nach Thun :schweiz:

Bin auch gespannt auf Deinen Bericht.....bin einmal im Monat in dieser Gegend.....und Jessica könnte ein Grund sein, den Aufenthalt zu verlängern...megahübsch.....(....und für meine kleine Hände durchaus genug titties....)

@Plan B

Danke für Dein Feedback....schön zu sehen, das es auch Clubs gibt, die eine "kleine Kritik" - und damit auch die Kundschaft - ernst nehmen! Kompliment!

Und - um Deine Frage zu beantworten - die anwesenden Girls haben dafür gesorgt, das ich nur darunter gelitten habe, das ich leider nicht für alle 5 Zeit hatte.....:smile:

Obwohl - wenn Du nächstes Jahr wieder mit den Girls nach Paris fährst.....lass mir doch bitte die bezaubernde Denisa da.....;)

Hey Formel 1......ich bin ein halber Tschingg.....wenn's um Emotionen geht, gehört da ein bisschen übertreiben einfach dazu.....:smile:.....klar...ich hätte natürlich auch schreiben können:"die Sexarbeiterin hat ihre Arbeit sehr pflichtbewusst erfüllt und mir die erhoffte Befriedigung verschafft.....".......

Viel besser kann man(n) kaum ins neue Jahr starten......Heute auf der Alp bis ca. 15.30 ruhige Stimmung, gute Gespräche mit alten und neuen Forumskollegen, Girls denen der freie Tag gestern offensichtlich gut getan hat und die heute wieder voll motiviert um das wohl der Gäste besorgt waren.......und ab 15.30 füllte sich die Alp merklich, was die Stimmung nochmals steigerte......perfekter Nachmittag.......eigentlich.....

.....einziger kleiner Wermutstropfen für mich Roxy....oder vielmehr "Nichtroxy"......zum 2. mal eigentlich wegen ihr im club, zum 2. mal nicht erschienen, obwohl sie auf dem Plan war....irgendwie verstärkt sich bei mir der Eindruck, dass sich die Arbeitsmoral der Schweizer Wg's deutlich unter deren der Ostprinzessinnen bewegt.......nicht das das nun ein echtes Problem wäre.......meine beängstigend lange "Alp-to-do liste" ist dankbar dafür, dass ein Name definitiv gestrichen werden kann, und das Top Lineup heute hat mich mehr als nur befriedigt........Noch selten ist mir die Auswahl so schwer gefallen wie heute, und dabei sind meine Favoritinnen noch gar nicht zurück vom Urlaub........

Die Entscheidung hat mir dann aber Gil abgenommen.......wenn Du von so einemTraumgeschöpf als Beute auserkoren bist, hast Du als alter schwacher Mann wie ich einfach keine Chance.......

Ich hoffe es nicht........ aber ich befürchte, dass ich die beste Stunde 2015 schon hinter mir habe........oder zumindest eine der besten......

Zitat Hüpfbavaria:" Tech-Admin , das ganze vielleicht in den entsprechenden Thread schieben, hier leicht OT"

Das Dein Bericht " leicht OT " ist liegt nur daran, dass Du offensichtlich ein Alp Trauma hast.....(Der Name Bumsalp ist schrecklich, vermutlich der einzige Punkt wo wir gleicher Meinung sind)....

Anders als mit einem Trauma von Dir kann ich mir nicht erklären, warum Du bei jedem Alpbericht noch einen Globekommentar abgeben musst.....ist doch ok wenns Dir dort gefällt, aber dann schreib das doch bitte auch dort.......

În primul rînd vă doresc un An Nou fericit!

În Anul 2015 vă doresc să finde-ţi ceea ce căuta-ţi,
    şi mai presus de toate să fiţi bine şi sănătoşi."

Multumesc frumos!:kuss:

Limpede nu vezi decît cu inima. Ochii nu pot sã pãtrundã-n miezul lucrurilor......

Vor der üblichen (auch schönen) "gutbürgerlichen" Sylvesternachtsfeier wollte ich mir gestern noch einen schönen Nachmittag in einem gemütlichen Club gönnen.

Alp/Globe Sylvesterpreise zu teuer für ein kurzes Nachmittagsfenster. .......Alternative Elixier zu wenig attraktiv......(2 buchbare Girls auf dem Plan - da sollte man wohl besser gleich schliessen.....).......

Also den etwas längeren Weg ins Plan B auf mich genommen, zumal ich wusste, das Freund Schlecker ebenfalls anwesend war:smile: Da dann im laufe des Nachmittags auch noch Freund Anki überraschend auftauchte, stand einem gemütlichen (Vor-) Jahresausklang nichts mehr im Weg.

Der Besucherandrang war sehr überschaulich, dies hatte wohl auch die Geschäftsleitung in Betracht gezogen und kurzfristig die Anzahl anwesender Girls halbiert........Grundsätzlich nachvollziehbar und richtig.......trotzdem sollten die Damen meiner Meinung nach dann auch vom Tagesplan gestrichen werden........

Die anwesenden Girls kümmerten sich aber in gewohnter Plan B Manier um unser Wohl und liessen mich die abwesenenden sehr schnell vergessen.....

Eigentlich wollte ich zum Jahresabschluss noch alle bisher noch nicht "gedateten" Girls mal berücksichtigen......mit Daria zuerst einen sehr gelungenen Auftakt gehabt ( wieso war mir bisher nicht aufgefallen, was für ein hübsches Girl das ist......?? ).......

.......mein Plan, bei diesem Besuch nur mir noch "unbekannte" Girls zu berücksichtigen wurde dann aber von der bezaubernden Mary durchkreuzt.......Du musst schon verdammt stark sein, um ihr zu entgehen, wenn sie Dich als Opfer auserwählt hat........Über ihre Vorzüge habe ich ja schon berichtet, könnte mich da nur wiederholen......

nur soviel.......ich bin ziemlich froh, dass sie nicht auf der Alp oder im Globe arbeitet......das würde ziemlich teuer.....sie gehört zu der Sorte Frau, wo man die Zeit auf dem Zimmer gerne mal vergisst........(was aber noch lange keine Grund dafür ist, an die Zimmertüre zu klopfen um nachzufragen, ob man noch lebt, lieber Schlecker :wütend:)

Fazit 1: Ein sehr gelungener Sylvesternachmittag in gewohnt gemütlicher und gastfreundlicher Atmosphäre, Wiederholung in einem Jahr fest eingeplant.

Fazit 2 : Mary muss sich gedulden bis zu unserem nächsten Date......sonst laufe ich Gefahr, in Zukunft mit schmusekater um einen Platz in ihrem Herzen zu kämpfen....:verliebt:

Wer zu geizig ist, einen(!) Drink zu spendieren, muss ja nicht hingehen. In einen Saunaclub geht man auch, um Party zu machen. Wem es ums reine Ficken geht, der kann auch in ein Studio und dort eine Schnellabfertigung inkl. Viehschau in Anspruch nehmen.

Was haben wir nur gemacht, bevor der hüpfende Bayer uns erklärt hat, was für uns richtig oder falsch sein muss.....

lieber lugano60.
    auch bei chris gilt, dass die geschmäcker verschieden sind. du bist hin und weg. andere finden sie optisch und in ihrer art auch super. aber hin und weg sind die bei weitem nicht.

warum soll sie etwas vom speziellsten sein? speziell finde ich übrigens susi.
    während ich bei chris einfach geil werde, verspüre ich bei susi neben der geilheit noch eine innere unruhe.

Es ist manchmal schwer, sich schriftlich so auszudrücken, das man richtig verstanden wird......

Du hast völlig recht, Susi ist ein Traumgirl, keine Frage......

Und ich bin nicht hin und weg von Chris....sie gehört nicht zu meinen Topfavoritinnen auf der Alp....

Was ich eigentlich ausdrücken wollte ist (und mir offensichtlich misslungen ist....)....

Ich kenne das Lineup vom Globe sehr gut.....es gibt optisch aktuell nichts vergleichbares dort....wahrscheinlich werde ich jetzt wieder falsch verstanden...ich meine damit nicht, das sie schöner ist als alle Globegirls.....aber dieser Typ (Kindfrau?) gibt es nicht im Globe.....im Gegensatz eben zu einer Susi....die sieht natürlich umwerfend aus, aber der Typ ist nicht einmalig, den gibts auch im Globe.....

Also......Geschmäcker sind verschieden, aber falls jemand auf Grund der Fotos fasziniert ist von ihr, kann ich versichern, das er auf dem Zimmer nicht enttäuscht wird.

Dafür gibt es schon Erklärungen (ob man das dann gut oder schlecht findet ist Ansichtssache....

1. Der Globeplan ist besser.

2. Aktuell sind viele aus der "Stammcrew"
    abwesend, daher mehr neue Girls als
    sonst auf der Alp= mehr Girls ohne Foto

Grundsätzlich sind die Girls auf der Alp nicht nur theoretisch selbstständig wie im Globe, sondern auch praktisch, was auch Auswirkungen auf den Tagesplan hat....

3. Sie entscheiden selbstständig, ob sie
    mit oder ohne Foto aufgeführt werden
    wollen

4. Sie entscheiden (im Gegensatz zum
    Globe) selbstständig, ob sie an Weihn-
    achten und Silvester arbeiten wollen
    oder nicht. (daher punkt.1)

Wie gesagt, was besser ist, ist Ansichtssache......kein Foto, dafür die vorhandenen echt (Alp)....oder massiv bearbeitete (Globe)......

Zudem sind die Beschreibungen der Girls auf dem Alpplan in der Regel sehr zutreffend (ausser dem Alter.....)....im Globeplan fehlen diese......

danke lugano, ausser konkurrenz
    schoen gesagt, weil marissa einfach mehr ist als guten sex und eine gute zeit zusammen
    das gilt aber sicherlich auch fuer einige andere frauen, aber unter die rubrik best of 2014 gehoert marissa - fuer alle die sie kennen - auf jeden fall.
    aber noch einmal lugano, ausser konkurrenz koennte es nicht besser treffen:smile:

100% richtig.....sie gehört immer in die Top 3.......aber da ich 2014 nicht mit ihr auf dem Zimmer war, kann ich sie natürlich auch nicht aufführen:smile:

Kann schon sein lieber lugano. Mir sagt einfach so eine öffentliche Massenabfertigung nicht so zu....
    Das ist aber ein anderes Thema :rolleyes:

Da hast Du recht......und ich kann bei diesem Thema überhaupt nicht mitreden, da ich noch nie in einem Studio war...........am besten, wir gehn mal zusammen in ein Cabaret, dann in ein gutes Studio und lassen dann den Abend gemütlich in der Alp ausplempern.........:smile:

Wenn Du noch nie auf der Alp oder im Globe warst, dann warst Du eigentlich noch in keinem richtigen Saunaclub:smile:

Nach meinen eher schlechten Erfahrungen aus früheren Globezeiten hatte ich mir eigentlich vorgenommen, Clubs zwischen Weihnachten und Neujahr zu meiden........

Aber da Inkonsequenz die einzige Eigenschaft ist, die ich konsequent auslebe habe ich mich heute in die Alp begeben.......auch weil mit Roxy meine Nr.1 der todoliste anwesend war.....

Die Stimmung dort war heute unbeschreiblich.......weil man eben nicht vorhandenes nicht beschreiben kann........kaum Gäste.......Girls die zwar wie immer höflich und nett waren, aber die verständlicherweise die Langeweile nicht verbergen konnten.........Girls, die nur auf dem Plan aber nicht im Club anwesend waren oder kurzfristig vom Plan gestrichen wurden......Roxy:traurig:.....

Fazit Clubbesuch:

Man sollte auf seine Erfahrung hören.......Wäre das heute mein erster Besuch auf der Alp gewesen.....es wäre wohl auch für längere Zeit mein letzter gewesen.....da ich den Club aber auch in "Normalform" kenne freue ich mich schon sehr auf nächstes Jahr:smile:

Langweilige Tage haben natürlich auch ihr gutes........Traumgeschöpfe wie Chris sind plötzlich auf der freien Wildbahn anzutreffen, was ansonsten eher selten ist........

Chris ist ebenfalls unbeschreiblich.....es gibt wg's, die muss man einfach selber erlebt haben....es ist phantastisch, hautnah mitzuerleben, wie sie sich von einem kleinen, zarten, zerbrechlich wirkenden, unwahrscheinlich hübschen und schnurrenden Kätzchen innert Minuten in einen wilden, ungebändigten und anmutigen Tiger verwandelt, der sich gierig auf seine Beute stürzt........um sich nach erfolgreichem Kampf sofort wieder zurück zu verwandeln.........ein wahres Naturerlebnis.......

Fazit Chris:

Vergesst mal, das ich ein Alpfan bin......ich weiss sehr wohl, dass es in jedem Club Supergirls hat......vergesst die Diskussion über Globe/Alp usw.

Nehmt es einfach als gutgemeinter Tip unter Forumskollegen:

Chris ist etwas vom besten und speziellsten, was aktuell zu haben ist.......

meinen Freunden auf der Alp sage ich immer: "Es gefällt mir auf der Alp mit Abstand am besten......aber ein Girl wie Ayleen.....Nora.....Marissa.....das fehlt mir hier.....

Das Globe ist ein Superclub.....auch für mich die Nr.1 im Line-up.........aber eine Chris gibts dort nicht.........

Bin da gleicher Meinung wie Averell ...

Respekt hat sicher nichts mit Geschenken zu tun.....

Respekt gegenüber allen Lebewesen sollte eigentlich gar kein Thema sein, sondern einfach nur selbstverständlich....

Respekt ist eine Lebenseinstellung und für mich die wichtigste Grundlage für jede Beziehung....auch wenn sie nur 30 Minuten dauert:smile:
    Durch Respekt achte ich den anderen nicht vorrangig für das, was er tut, sondern einfach für das, was er ist....ein Mensch.
    Respekt ist Wertschätzung auf Augenhöhe.

Respekt schliesst in jedem Fall egoistisches und arrogantes Verhalten aus.

Am besten setzt man Respekt um, indem man andere achtet und sie so behandelt, wie man selber behandelt werden möchte (gilt nicht für Masochisten.....)....

Bevor man allerdings Respekt gegenüber anderen haben kann, muss man zuerst lernen, sich selber wertzuschätzen......
    Je wertloser der Mann ist, um so weniger Achtung hat er vor Frauen.....

Heute wieder mal mit meinen Freunden Anki und Schlecker einen tollen Nachmittag in der Welt der Illusionen verbracht.........oder ist das in Wirklichkeit die reale, ehrlichere Welt.......? Und das draussen nur Illusion........?........na ja.....nur so ein Gedanke.......

Gil (mit einem l......vielleicht kann man das ändern?) habe ich kürzlich als "nicht mein Typ, zu Barbiehaft und zu aufällige Sillys" beschrieben.......demgegenüber stehen ihr schlicht umwerfendes Aussehen und die megasympathische Ausstrahlung die sie verströmt......Sie ist tatsächlich wunderschön und der Body......selbst für einen Sillyskeptiker wie mich.....ist einfach perfekt......

Auf dem Zimmer spielt sie ihre ganze Erfahrung einer ü 30 Dame aus.......ich liebe die etwas "älteren" Damen......alles ist einfach eine Spur besser, überaschender und variantenreicher als bei einer jüngeren......Sie wissen ganz genau, was ein Mann braucht und liebt......Gil setzt da sogar noch einen drauf.......Sie hat mir Dinge gezeigt die ich brauche und will - die kannte ich noch gar nicht.........

Fazit: Ein von mir sehr geschätzter Forumsschreiber hat im Forum Gil als " ehemaliges Globegirl der 2. Kategorie" tituliert........ok......wenn das stimmt, dann darf man mir gerne auch die Girls der 3. und 4. Kategorie servieren.....:super:

Dem kann ich zu 100% zustimmen......nur hat das nichts mit meinem Bericht zu tun, den Du in Deinem Beitrag zitiert hast......

Blödsinn.
    Das Globe ist einfach nicht zu toppen. Du hast eine Servicegarantie. Das hast du nirgendwo sonst.
    Wem es nicht passt, der braucht auch nicht hinzugehen. Tut mir leid, aber ich werde nirgendwo freundlicher behandelt, sei das von Seiten der Damen, der Bardame oder Fritz.
    Wer die Mädels nicht zu schätzen weiß, der kann gerne in die anderen Gurkenclubs und hier nicht die Mädels ne Stunde zuquatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen. Es hat Gründe, weshalb ihr vielleicht nicht freundlich behandelt werden.

Chanel findest du in keinem anderen Club. Euer Bumsalp-Lineup ist dagegen eine Besenansammlung.

Mit das dümmste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.....Mit Deinen Beleidigungen offenbarst Du nur Deine Unkenntnis und mangelnde Cluberfahrung...
    PS: etwa 80% der Alpbesucher sind Alp/Globe Switcher........

Za...

nai-ocharovatelnite ochi,
    nai-sijaeshtata usmivka,
    nai-sublaznitelnija glas,
    nai-nezhnata kozha,
    nai-prekrasnite kosi,
    nai-simpatichnoto izluchvane,
    nai-sladkoto momiche...

...na celija svjat!

Nezavismo kolko puti ne sum te poznal, nezavisimo kolko dulgo trjabva da chakam za da te vidja pak, trjabva da pomnish edno-radvam se, che te ima i nikoga njama da te zabravja.:kuss:

falco

Denke wir sind nicht so weit auseinander in unseren Meinungen.....ob gil nun zur ersten, zweiten oder dritten Garde gehört weiss ich nicht, ich hatte das Vergnügen noch nicht......fand es aber irgendwie einfach etwas überflüssig, sie schlecht zu reden, nur weil sie 2 positive Kommentare hatte.......

Im übrigen....1. Garde Girls gibts sicher sowohl auf der Alp wie im Globe....im Globe einfach ein paar mehr ( und einige wenige, die noch eine halbe Stufe höher sind)

Formel 1

Deine Kritik akzeptiere ich, mein Bericht ist tatsächlich zu negativ ausgefallen, der Kommentar zur Empfangsdame war überflüssig und doof.

Heute war es aber wirklich so, kann auch an den Feiertagen liegen und ich kann mir vorstellen, dass es heute auf der Alp auch nicht viel anders war.

Bezüglich der Herzlichkeit, Natürlichkeit und Freundlichkeit der Damen bleib ich aber bei meiner Aussage, hier hat das Globe ein grosses Manko. Und meine Erwartungshaltung richtet sich nur nach dem, was ich andernorts erhalte. Hatte heute mit vielen Girls Gespräche (war ja auch lange nicht mehr dort) und hab auch offen die Frage nach meinen plötzlich selteneren Besuchen mit meiner Vorliebe zur Alp erklärt. Und 3 der Girls haben mich nach dem Unterschied gefragt, weil sie anscheinend von einigen Stammgästen gehört haben, dass sie jetzt öfters auf der Alp sind........das kann nicht nur Zufall sein.

Und....das wird Dich jetzt vielleicht überraschen....auch für mich ist das Globe nach wie vor der Club der Königsklasse........

Aber.......auch Bayern ist der beste Fussballclub im Moment......und trotzdem mag ich andere Vereine mehr.......

Nach langer Zeit heute wieder mal meinen alten Stammclub Globe besucht......dies aus 2 Gründen.....ersten wollte ich Marissa, die morgen ihren letzten Tag im Business hat, gebührend verabschieden.....und zweitens...dazu später...

Für mich war's nicht nur ein Abschied von Marissa (Viel Glück!!)....sondern wohl auch wieder für längere Zeit vom Globe.....

Was für ein frappanter Unterschied zur "meinen" Lieblingsclub....
    Dort fröhliche, aufgestellte Girls die nur ein Ziel zu kennen scheinen, das der Besucher sich wohlfühlt...da mehrheitlich uninteressierte, gelangweilte Schönheiten, die in Gruppen zusammensitzen und vermutlich ausknobeln, welche sich als nächste bewegen muss....
    Hier eine professionelle Begrüssung von einer Silly/botoxstute....dort ein erster Flirt mit der hübschen und aufgestellten Schweizer Empfangsdame.....
    Hier ein (zu) grosses Restaurant in dem man sich wie in einem Wartsaal fühlt (allerdings mit hervorragender Küche)...dort ein kleiner Essbereich, wo man von flirtenden sexygirls bedient wird und sich immer wieder Girls zu einem hinsetzen....

Das Globe hat sich in den letzten Monaten in Sachen Wärme und Herzlichkeit keinen Schritt vorwärts bewegt.....bin nicht so gebildet...aber sind die Dinosaurer nicht deswegen ausgestorben..?

Allerdings....und nun komme ich doch noch zum 2. Grund.....Girls wie Marissa, Ayleen, Nora......diese Liga gibts eben in dieser Vielzahl nur im Globe....

Und so werden mich eben der göttliche Body, das wunderschöne Gesicht und diese Meerestiefen Augen von Ayleen auch in Zukunft wieder ab und zu ins Globe lotsen......

Bin etwas überrascht, dass ein Ex-Globe Girl ("zu Barbiehaft und Globesyllis..."), im Globe eher der zweiten Garde zuzuordnen, hier einen solchen Hype erlebt. Entweder ist sie tatsächlich viel besser geworden oder der Vergleichsmassstab auf der Alp ist ein anderer.:smile:

2 Kommentare würde ich jetzt wohl noch nicht als Hype bezeichnen.....
    Mit Deiner despektierlichen Einschätzung "2. Garde" scheints Du aber ziemlich alleine dazustehen......

ZITATE:
    Randy .......
    Ja das Globe hat wieder einen Topshot.........

@Ironmann......
    ein herrlicher Body mit perfect getunten Silis......

MCtornado .....
    Claudia ist eine wahre Perle........

Don Phallo .....

Claudia ist Polin, blond, grossbusig und in ihrer roten Corsage überaus neckisch anzuschauen !**
    Und sie ist guuut !**.......

crazyhooter ....
    Claudia ist ebenfalls ein hinreissend tolles Wesen....

@no_nike....
    In die Hymnen möchte ich einstimmen. Über Claudias vordergründige Qualitäten ins Schwärmen zu geraten, hiesse Eulen nach Athen zu tragen. Sex mit Claudia ist wie eine gute verlorene Partie Schach: Mein König fällt jedes Mal.....

rickiland
    topnummer mit dieser heissen polin erlebt

oldylover
    Für mich hat Claudia fast perfekten, intensiven und kraftvollen sehr erotischen GF6 der Meisterklasse geboten......erste sahne....

Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......

Wenn du anscheinend etwas mit anfangen kannst, dann erzähl uns doch mal was Schlecker mit "besten Alperlebnis ever" so in etwa meint ;)

Ich kann leider nicht im geringsten rauslesen ob diese Dame etwas für mich sein könnte

Ich war (glücklicherweise:smile:) nicht dabei in Zimmer.......im Gespräch kommt sie sehr sympathisch rüber, ist ü 30, also sicher erfahren.....optisch sehr schön aber nicht mein Typ (zu Barbiehaft und Globesyllis...).....
    Also wenn Sie Dir gefällt, Du ein gutes Feeling beim Gespräch mit ihr hast UND Du dann noch eine Empfehlung eines "Alpkenners" dazu bekommst.....finde das hilft schon bei der Entscheidung.......was Du aus der Zeit mit ihr im Zimmer machst ist ja dann sowieso Deine Sache......:smile:

Heute war so ein kleiner "alte Erinnerungen" Imperium Tag für mich auf der Alp......

2 wunderbare Damen hatte ich auf dem Radar........

Gil ( Ex Globe - Berichte über Sie bei den Globe Girls unter Claudia ) wunderschöne, grosse, blonde Polin, sieht so aus, wie man sich eine Traumschwedin so vorstellt.......ganz weit oben auf der To-do Liste:smile:

Meine Wahl fiel aber auf Simi.......Unsere Blicke kreuzten sich im Restaurant und der berühmte Funke sprang sofort rüber (......also bei mir......)

Simi hat eine ungeheuer starke Ausstrahlung, fast unmöglich, sich diesem Blick zu entziehen......Sie ist erst seit Freitag auf der Alp, trotzdem kam mir dieses Gesicht so überraschend vertraut vor........und wieder einmal wurde ich vom unglaublichen Erinnerungsvermögen dieser Girls überrascht, als sie auf mich zukam und mir offenbarte, das sie sich freut, mich nach 2 Jahren wiederzusehen........Damals arbeitete sie allerdings noch im Westside......diese Damen haben ein Computergedächtnis.....dabei waren wir damals nie auf dem Zimmer...haben auch nie miteinander gesprochen....verblüffend.

Das ich damals etwas verpasst habe, hat sie mir heute sehr überzeugend bewiesen, kein Erlebnis der Kategorie Gfs.....aber unglaublich leidenschaftlich und intensiv......Topempfehlung:super:

Mal was besinnliches zu Weihnachten!

Eine kleine Weihnachtsgeschichte...

oder.... wie kam der Engel auf die Christbaumspitze...???

Es war einmal...

............ vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau daß Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, daß 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe.

Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!

So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen daß die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine
    Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

Da klingelte es an der Tür.

Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für Dich. Wo soll ich den den hinstecken?"

Eigentlich war ja eine längere Clubpause bis nach Weihnachten geplant....man wird ja nicht jünger.....

Aber da mein Freund gerne mal das Plan B besuchen wollte meine Pause kurzfristig auf morgen verschoben:smile:......die Aussicht, mit einem Hardcore "Globianer", für den das
    Plan B bisher nur als Bratwurst- und Wohnzimmerclub ein Begriff war, diesen Club zu besuchen, war einfach zu spannend.....

Kurz sein Fazit (ist kein Forumsschreiber) : Positiv überrascht vom Line up, zufrieden mit dem Service (Isabella) , begeistert von der gemütlichen Cheminee Atmosphäre und der unaufdringlichen, natürlichen Freundlichkeit der Girls. Und er hat den Club ganz offensichtlich zufrieden ( und mit einer todoliste.....) verlassen:smile:

Da es 3 Girls gibt, mit denen ich noch nicht das Vergnügen hatte, war mein " Plan A" klar.....eine von diesen sollte es heute sein......also tapfer (und schweren Herzens) den Versuchungen der "bekannten" Girls widerstanden bis die erste der "Auswahl" einen Versuch startete......Anda

Wir 6Profis wissen ja, eine Frau kann noch so schön sein, etwas ist an jeder aber immer ganz speziell......Bei Anda ist es unübersehbar...diese Augen sind schlicht umwerfend.....und der Blick dem sie einem damit zuwirft verspricht Gfs vom allerfeinsten.....ein Versprechen, das dann in jeder Hinsicht auf dem Zimmer auch eingelöst wird.......

Nach 3 Stunden zufrieden den Club verlassen.....allerdings mit leisen Zweifeln.....vielleicht sollte die Pause doch nicht bis Weihnachten dauern......:rolleyes:

Ach ja.....Apropo Bratwurstclub.......Heute gabs Spaghetti Special:-) .........köstlich.....der Geschäftsführer muss im ersten Leben Koch gewesen sein......

Heute nach einem speziellen, sehr erfreulichen Erlebnis auf der Alp mit Elisabeth noch Lust auf einen Abstecher ins gemütliche Plan B gehabt.......zum Glück liegt der Club nicht am Weg....sonst wär ich wohl jeden Abend dort.......megagemütlich.....und die Girls sind auf eine erfrischend natürliche Art um das Wohl der Gäste besorgt.

Und ein Besuch dort ist immer auch sehr lehrreich für mich......heute habe ich zum Beispiel den Unterschied von Theorie und Praxis gelernt.......

Theoretisch war mein Plan Mary vernaschen und mich dann von Denisas Lächeln zu einer 2.Runde verführen lassen......

Praktisch konnte ich dann Alex ( ein wunderschönes Mädchen ) nicht widerstehen.....wurde von Isabella ( megaaufgestelltes Girl ) auf sehr überzeugende Art zu einer 2. Runde motiviert....und konnte schlussendlich Jennys (die ist sowas von sexy...) Angebot, mir zu beweisen dass es ein Fehler war sie bisher zu meiden, ebenfalls nicht widerstehen........

3 völlig verschiedene Persönlichkeiten, 3 völlig verschiedene Erlebnisse, und 3 mal das Zimmer zufrieden verlassen.......was will Man(n) noch mehr.....?

Eigentlich rede ich ja in meinen Berichten nie über die Kosten, einfach weil ich ehrlich der Meinung bin, wer sich zuviele Gedanken darüber machen muss, sollte sich ein anderes Hobby suchen, die Suchtgefahr ist einfach zu gross......

Aber heute ist mir der Gedanke schon gekommen.....290.- Eintritt, 3 x 30 Min. Zimmer plus Essen.........auf der Alp wären das dann 540.-, Globe 505.-.........sex genauso gut, Ambiance/Wellnesss natürlich nicht vergleichbar....aber trotzdem.....gibt mir schon zu denken....

hallo Jungs, werde morgen nachmittag einen weiteren Aufstieg in das "Disney-Land des Pay Sex" wagen. Das letzte mal war es einfach ein Hammer. Konnte damals die Rachel geniessen (ist leider Zuhause). Da es im Moment alles neue Gesichter (für mich) auf der HP hat, möchte ich Euch um einen Tip anfragen...Beuteschema: (bis 170cm eher kleinere Brüste B/C schlank aber nicht dürr, ev. eher dunkelharrig oder noch besser "red head". FO :lachen:sollte top sein. was mich auch noch antörnt, ist eine Landebahn statt ganz rasiert...:happy: Wenn sie zumindest noch Englisch kann ist perfekt...). Lugano hatte mir das letzte mal die Rachel unteranderem empfohlen. Danke.

Mit Ausnahme der"Landebahn" trifft Dein Beuteschema auf viele Anwesende zu....such Dir eine aus :smile:

Sichere Werte auf dem aktuellen TP: Corinna, Olivia und Betty....

Bin heute Nachmittag vor Ort....falls mir eine rothaarige auffällt meld ich mich nochmal;)

HüpfBavaria

Es hat nicht jeder das gleiche Budget und die gleichen Wünsche und Ansprüche....
    ....und es gibt natürlich günstigere Clubs, wenn man Abstriche bei der Ambiance macht.....dort bekommt man das ganze zum halben Preis...der Sex ist der gleiche, (auch wenn ihr Globianer natürlich der Meinung seit, nur Globegirls können das:smile:)

So gesehen sind Anhaltspunkte schon wichtig um einen vernünftigen Rat zu geben.

Hallo :mutig: Forum mit Schreiber hat jemand efarung mit Jessica :happy:
    Bin an Dienstag in der Alp und mochte ne super Session wie immer wen ich in der Alp bin :lachen::lachen:
    Offen das Jessica da ist:smile: und sich kennenlernen Last :happy::happy:
    :top::top::top:

Ich essen fisch und Vögel gern ......:top::top:

Mit Jessica...?? Musst Du aber sehr viel Geld mitnehmen....Jessica ist die Chefin dort......

Anki dewe revolver

Ist ja lieb, aber konzentriert Euch auf die Girls und schreibt weiter gute Berichte über sie hier.....und nicht über mich bitte...

Ich bin weder "berühmt", noch besonders nett.....auch nicht cool und schon gar nicht legendär.....

Ich bin einfach nur ein alter, eher unattraktiver Mann, der gerne seine Zeit in der Umgebung von sympathischen, Sexygirls verbringt....also einfach so wie wohl einige hier......

Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an:wütend:, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. :wütend:, auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
    Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?

Bin gespannt auf Eure Antworten....

Ist mir noch nie passiert und es würde mich sehr stören....hab schon öfters Girls aus der to-do liste gestrichen, wenn jemand hier oder Kollegen das berichtet haben. Vermutlich würde ich das Date abbrechen.

Heute war ich wirklich unschlüssig.....einerseits hatte ich mir fest vorgenommen diese Woche das Plan B wieder einmal zu besuchen, andererseits war mir aber auch nach Erholung in einer richtigen Wellnessoase wie die Alp zumute.......Aber warum nicht das eine tun und das andere nicht lassen...?

Also 3 wohltuende Stunden mit meinem Freund auf der Alp verbracht, fein essen, pool, wellness.....geflirtet und ein Date für nächstes mal fixiert.....und dann fliegender Wechsel ins Plan B....

Dort wurde ich mit offenen Armen vom Hauptgrund meines Besuches - DENISA :verliebt: - empfangen.....ganz offensichtlich hat sie mich sehnlichst erwartet und schmerzlich vermisst....( Natürlich nicht, aber was wäre Paysex ohne Illusion und Träumerei....)
    Bei Wiederholungen eines Toperlebnisses habe ich immer ein wenig die Befürchtung, dass das 2. Mal weniger "gut" ist, meine Erwartungen zu hoch sind....unbegründet....Denisa ist schlicht umwerfend süss , gf-illusion auf ganz hohem Niveau.

Zuerst war ich sehr erstaunt, das es so viele Gäste hatte...(mehr als auf der Alp....). Diesen Umstand habe ich aber sehr schnell schätzen gelernt. Da alle Zimmer besetzt waren, hiess es erst mal warten.... im Plan B bedeutet das: mit einem bezaubernden, nackten Girl 20 Min auf dem Sofa ......und bei Denisa bedeutet das: Eigentlich wär gar kein Zimmergang mehr nötig gewesen....

Das 2. Date dann mit Ligia.......auch schön.....auch toller Body.....auch hübsch und auch mitvollem Einsatz dabei......aber schwierig, das richtig zu geniessen, wenn man Denisa noch im Kopf hat.....

ANDY888

Selbstverständlich darfst Du wie jeder hier, Deine Meinung äussern...ist ja der Sinn des Forums....

Aber Unwahrheiten können natürlich auch nicht einfach unbeantwortet bleiben....

Das das Plan B nicht nur preislich eine Liga unter "Deinen" Clubs Swiss und Rouge spielt ist unbestritten.....aber

- Der Club ist alles andere als schmuddelig, das stimmt einfach nicht.

- Der Service ist klar geregelt und keineswegs verhandelbar.....offensichtlich waren Deine Wünsche Deinem negativen Schreibstil entsprechend

- Ein Girl kann immer mal abwesend sein, das viele, wie Du behauptest, nicht anwesend waren, kann ich nicht recht glauben, zumindest hab ich das noch nie erlebt.

Es ist ok, wenns Dir dort nicht gefällt, aber deswegen gleich Rufmord....?

Und...glaub mir...die "unterste Schublade", wie Du den Club nennst.....die sieht ganz anders aus......was " Kleinclubs" betrifft ist das Plan B oberste Schublade.

Heute spontan mit Freund Anki beschlossen, einen Nachmittag auf der Alp zu verbringen.

Wellnessen, feines Essen servieren lassen, kleine zärtliche Massagen zwischendurch und alle kümmern sich aufopferungsvoll um mein Wohlbefinden........Schon schön, wenn man sich so behutsam und langsam an die Zeit im Altersheim gewöhnen kann.......obwohl..... auf die intensive Pflege die mir heute Chris zukommen liess wird, werd ich dort vermutlich verzichten müssen........

Über Chris habe ich ja schon ausführlich geschrieben, daher nur kurz ein Zitat von mir selber:

Zitat Lugano60 vom 13.8.14 :

Wiederholungsgefahr sehr klein,**weil sie für mich einfach zu jung ist.....habe mich zwar daran gewöhnt, dass die allermeisten (eigentlich alle) Girls locker meine Töchter sein könnten.......aber wenn sie auch rechnerisch meine Enkelkinder sein könnten...........

Soviel zum Thema, wie langlebig meine Aussagen sind............:rolleyes:

Mittlerweile mein 4. Date mit ihr und es wird von mal zu mal besser.......dieses Girl ist schlicht und einfach unwiderstehlich und traumhaft hübsch.......und selbst am Nackttag noch das immer am "sexisten" angezogene Mädchen auf der Alp......einfach ein geiler Anblick........und zum Glück wird ja auch sie jeden Tag einen Tag älter.....(siehe Zitat)

:smile:
    Info PS für Interessierte: Heute hat sich ein neues Girl (D) vorgestellt, die morgen anfängt.....Tripple WOWWOWWOW.........

Ich beneide jeden, der morgen Zeit hat................Sie ist angezogen durch den Club spaziert.....und alle Männer haben ihren Herzschrittmacher kontrolliert...........

PS 2: Nein, ich bekomm keine Provision von der Alp.......

Da hast noch nie gehört, was sie wirklich über uns erzählen.;)

Badwischer, vollsabbern ist übrigens schon geil ...

Da Du ja offensichtlich immer dabei bist, wenn Sie in der Garderobe über uns reden, müsstest Du uns unwissenden halt mal aufklären........

Was mich betrifft, ich hab schon sehr viele, sehr intensive Gespräche im und ausserhalb der Clubs mit Girls geführt (Italienisch kann ein Vorteil sein....)....
    und bin daher gleicher Meinung wie @Rion69.....zuviel Respekt dürfte das kleinste Problem sein, über das sich die Damen beklagen...

badwischer

Im Prinzip alles richtig was Du schreibst...
    aber versuch doch das mal mit einer anderen Sichtweise, emotionslos zu sehen...

Ja...die Girls bieten eine Dienstleistung an.....ja es ist ein Geschäft und ja , wir sind Kunden.

Aber als Kunde sollte man bei jedem Geschäft versuchen das beste rauszuholen......und um so besser Du die Girls behandelst, umso mehr bekommst Du Für Dein Geld.....das hat nichts mit Gesülze zu tun...das ist cleveres Business:smile:

die liebe linda ist wieder im lande. jedoch nicht mehr in frauenfeld. sie ist aktuell in liestal auf dem plan. mal sehen, ob es so bleibt nach dieser längeren auszeit. ich wünsche ihr viel erfolg und viel spass.

lieber admin, kannst du diesen thread nicht in den entsprechenden club verschieben?

:happy:

Liegt nicht am Weg.....aber für Linda würd ich den Weg auf mich nehmen.....

Denkst Du nur wegen dem Namen, dass es diese Linda ist, oder bist Du sicher?

Heute durfte ich wieder mal die spezielle, ungemein gemütliche Atmosphäre im Plan B geniessen. Für Raucher ist die Lösung mit der "Cheminée Raucherecke" ideal. Allerdings......ist man(n) der einzige Gast, ist es schon noch speziell, gemütlich am Feuer zu rauchen, umringt von 10 bezaubernden, mehr oder weniger nackten Girls die einem verführerisch anschauen........eine gewisse Portion Selbstvertrauen ist da schon gefragt.........

Selten fiel mir die Wahl so schwer wie heute.....die schönen Erlebnisse mit Lori und Denisa beim letzten Besuch waren immer noch in meinem Kopf, eine Wiederholung mehr als nur verlockend.....Aber eines der wenigen Prinzipien an das ich mich zu halten versuche ist, nie zweimal hintereinander mit der gleichen Dame.....(Liebeskasperselbstschutzprogramm:smile:)

Und.....bei meinem letzten Besuch hatte ich Mary ein Date beim nächsten mal versprochen.....und das einzuhalten ist natürlich Ehrensache.

Wer sie kennt (oder mal die Fotos von ihr anschaut) wird verstehen, das mich das Einlösen dieses Versprechens keine besondere Überwindung gekostet hat. Mary ist eine Schönheit.

Mary ist ein Phänomen in meinem Paysexleben........

Sie entspricht eigentlich gar nicht meinem bevorzugten "Beuteschema"......zu jung für meine Vorlieben......zu wenig von der Wärme, die ich normalerweise spüren muss.....zu abgebrüht.......oft zu direkt bei der Anmache.....ein klein wenig zu dünn........sehr professionell......

.........und trotzdem gehört sie zu den ganz wenigen wgs, mit denen ich mehr als 3 mal auf dem Zimmer war.....selbst bei absoluten Topgirls ist normalerweise bei mir nach max. 3 Zimmer Schluss (Liebeskasperselbstschutzprogramm:smile:)

Mary strahlt einfach etwas aus, das besonders ist.......undefinierbar, aber unheimlich anziehend.......

Sehr sehr empfehlenswert....

Barbara / Club Bumsalp

Heute mit Freund @ Anki die Alp besucht, tolles Line up. Erstaunlich, obwohl ich nun wirklich (zu?) oft dort bin, jedesmal wieder 2-3 neue Gesichter........

An der Bar dann zum ersten mal mit Barbara ins Gespräch gekommen, gesehen hatte ich sie natürlich schon öfters, auf der to-doliste stand sie seit längerem weit oben, da sie meinem "Beuteschema" perfekt entspricht......

Barbara kommt aus Russland, schlank, blond, wunderschöne Augen, tief und Geheimnisvoll wie der Baikalsee.........

...........und sie ist ein paar Jahre über 30

Liebe Geschäftsführung (falls jemand von Euch hier mitliest) laut TP ist Barbara 24.......gute 10 Jahre daneben getippt........warum müssen Girls immer jünger gemacht werden auf den Beschreibungen....?? Es gibt durchaus auch Männer, die die Vorzüge einer schönen, erfahrenen Frau zu schätzen wissen....

Barbara bedeutet ursprünglich ja " die Fremde"......."Meine" Barbara hat sich aber von der ersten Minute an Mühe gegeben, ihrem Namen NICHT gerecht zu werden.

Selten ein so intensives gfs feeling schon in der Kennenlernphase geniessen dürfen, selbst für Alpverhältnisse nimmt sie sich sehr viel Zeit......Zimmer ist eigentlich gar kein Thema....."lets enjoy the moment"......

Was soll ich zur Zimmersession sagen....am besten ich zitiere sie......nachdem ich ihr ein sehr ehrlich gemeintes Kompliment für die ungewöhnlich intensive, schöne Zeit gemacht habe , meinte sie nur : “ ich bin Russin, wir lernen schon sehr früh, alles dafür zu tun, das der Mann glücklich ist......“
    .......Barbara hat bei dieser “Ausbildung“ offensichtlich sehr gut aufgepasst........

Das das ganze anschließend an der Bar noch rund 30 Min. im Gfs Styl weiter ging, war ein weiterer Grund dafür, das ich das heute erlebte in die top ten meiner Erinnerungen einreihen werde.

Was verstehst Du denn menschlich in diesem Fall?

Ich möchte nicht das Du das jetzt falsch verstehst....ich schätze Deine Art respektvoll zu schreiben.

Aber ich mein das als ehrlicher Tip an Dich. Vergiss dieses Thema....

Wenn es Dir im Globe gefällt, Du Dich wohl fühlst, Du findest, das sich die Girls vor und nach dem Zimmergang genug Zeit für Dich nehmen...kurz, wenn Du NICHTS VERMISST im Globe.....dann gibt es keinen Grund über den Besuch eines anderen Clubs nachzudenken....dann wirst Du Dich (wie ich aktuell gerade auf der Alp:smile:) nur dort wohl fühlen.

Genau aus diesem Grund halte ich mich auch mit Kommentaren zurück, lieber @maristo......weil ich genau wie Du auch finde, dass es komisch und lächerlich ist, jahrelang 2-3 mal einen Club zu besuchen und dann schlecht über ihn zu schreiben....und ich muss Dir ganz klar widersprechen!!! Ich habe niemals eine Bemerkung hier veröffentlicht, dass das Globe nichts taugt...eben...weil es lachhaft wäre. Das ist eine Unterstellung von Dir.

Schiefgelaufen ist überhaupt nichts....ich war viel dort, hab mich immer gefreut, wenn ich wieder mal ein Girl gefunden habe, das meinem Beuteschema entspricht, was nicht einfach war, etwa 10% entsprechen dem im Globe. Aber war dann immer ein Erfolgserlebnis....bis ich dann halt gemerkt habe, dass an anderen Orten, speziell auf der Alp, das Verhältnis genau andersrum ist...dort entsprechen 90% dem was ich suche.

Aber nochmal: Das gilt nur für mich, deswegen find ich das Globe doch nicht plötzlich schlecht.....ich fühl mich einfach wohler (und herzlicher willkommen) auf der Alp, im Elixier, im Plan B....

lugano60
    Wenn ich die Girls vom Imperium so vergöttern würde wie du,
    würde ich an deiner Stelle gleich einen Imperiumclub besuchen
    anstatt herzuwarten bis sich ein Imperiumgirl in die Alp verirrt ;).

Du musst mich irgendwie verwechselt haben....:confused:

Ich bin weit davon entfernt Imperiums Girls zu "vergöttern".........das Gegenteil trifft eigentlich zu.....ich war dort jahrelang Stammgast (ca. 100 Besuche im Jahr) ,und dieses Jahr genau Einmal ( um zu schauen ob sich was verändert hat - hat sich nicht). Was das aktuelle Line-up betrifft teile ich im übrigen die Meinung von badwischer .

Mein Bemerkung über den Wechsel von Evelyn vom Globe auf die Alp war eine reine Information für Interessierte (könnte ja sein, das sie jemand vermisst hat.......) irgendwo ja auch der Sinn dieses Forums.

Was den oft zitierten "Globestandard" betrifft bin ich gleicher Meinung wie Du.......der Begriff steht für mich einfach für einen sehr guten "Service" und unterscheidet sich in keinster Weise von meinen Erlebnissen auf der Alp, Elixier, Plan B usw........was die Aufmerksamkeit vor und nach dem Zimmer betrifft sind die Globegirls sogar meilenweit von den anderen entfernt. Nicht umsonst treffe ich auf der Alp immer mehr ehemalige Globianer......

In einem hast Du aber schon recht......ich vergöttere tatsächlich schöne Frauen.....allerdings unabhängig davon, wo sie ihre Dienste anbieten.:smile:

Zwei News von meinem heutigen Alpbesuch...man weiss ja nie ob das für jemanden wichtig ist.......

Natascha (Neu, ohne Bild) ist die bezaubernde Sarah, die nach mehrmonatiger Pause back ist und ihren Namen wechseln musste...die Pause hat ihr nicht nur optisch sehr gut getan:smile:

Falls jemand eine Evelyn vom Imperium vermisst (ex Palace,ex Westside,ex Globe),
    sie ist neu als Yvonne auf der Alp....
    Erfahrung hab ich noch nicht, Aussehen, Body und Smalltalk haben sie aber ziemlich weit nach oben auf meine to-do Liste geführt.

Olivia wird wirklich immer besser. Sie will sich ständig verbessern und fragt mich immer, ob ich ihr nicht etwas Neues zeigen kann. Also probieren wir häufig etwas Neues aus.
    Sie ist einfach sehr devot und schafft es wirklich einen Mann vollends zu befriedigen. Daher muss man sich wirklich sputen, wenn man ein Zeitfenster für sich beanspruchen will. Am Besten reservieren.
    Wir verbrachten am Mittwoch eine schöne halbe Stunde zusammen.

Ich gehör ja auch zum "Olivia Fanclub".........wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben.........aber......was meinst Du mit devot....???

Also als unterwürfig habe ich ihre Perfomance wirklich noch nie empfunden....:confused:
    eher das Gegenteil........scheint sehr anpassungsfähig zu sein diese Traumfrau......