Nach meinen eher schlechten Erfahrungen aus früheren Globezeiten hatte ich mir eigentlich vorgenommen, Clubs zwischen Weihnachten und Neujahr zu meiden........
Aber da Inkonsequenz die einzige Eigenschaft ist, die ich konsequent auslebe habe ich mich heute in die Alp begeben.......auch weil mit Roxy meine Nr.1 der todoliste anwesend war.....
Die Stimmung dort war heute unbeschreiblich.......weil man eben nicht vorhandenes nicht beschreiben kann........kaum Gäste.......Girls die zwar wie immer höflich und nett waren, aber die verständlicherweise die Langeweile nicht verbergen konnten.........Girls, die nur auf dem Plan aber nicht im Club anwesend waren oder kurzfristig vom Plan gestrichen wurden......Roxy.....
Fazit Clubbesuch:
Man sollte auf seine Erfahrung hören.......Wäre das heute mein erster Besuch auf der Alp gewesen.....es wäre wohl auch für längere Zeit mein letzter gewesen.....da ich den Club aber auch in "Normalform" kenne freue ich mich schon sehr auf nächstes Jahr
Langweilige Tage haben natürlich auch ihr gutes........Traumgeschöpfe wie Chris sind plötzlich auf der freien Wildbahn anzutreffen, was ansonsten eher selten ist........
Chris ist ebenfalls unbeschreiblich.....es gibt wg's, die muss man einfach selber erlebt haben....es ist phantastisch, hautnah mitzuerleben, wie sie sich von einem kleinen, zarten, zerbrechlich wirkenden, unwahrscheinlich hübschen und schnurrenden Kätzchen innert Minuten in einen wilden, ungebändigten und anmutigen Tiger verwandelt, der sich gierig auf seine Beute stürzt........um sich nach erfolgreichem Kampf sofort wieder zurück zu verwandeln.........ein wahres Naturerlebnis.......
Fazit Chris:
Vergesst mal, das ich ein Alpfan bin......ich weiss sehr wohl, dass es in jedem Club Supergirls hat......vergesst die Diskussion über Globe/Alp usw.
Nehmt es einfach als gutgemeinter Tip unter Forumskollegen:
Chris ist etwas vom besten und speziellsten, was aktuell zu haben ist.......
meinen Freunden auf der Alp sage ich immer: "Es gefällt mir auf der Alp mit Abstand am besten......aber ein Girl wie Ayleen.....Nora.....Marissa.....das fehlt mir hier.....
Das Globe ist ein Superclub.....auch für mich die Nr.1 im Line-up.........aber eine Chris gibts dort nicht.........