2 Frauen im Blue up sind aktuell höchst gefährlich für mich.......Amelie mit ihrem atemberaubenden Body und Rebecca, das Sonnenscheingesicht...höchste Suchtgefahr......beide vereinen so ziemlich alles, was ich bei einer Wg suche und selten finde.....
Deshalb habe ich mir für heute vorgenommen, allen Versuchungen zu wiederstehen und mit neuen Girls ein Entzugsprogramm zu starten......das Ergebnis war ein durchaus erfreulicher Triathlon Nachmittag.....
Die erste Runde mit Ella, ein junges, sehr hübsches Girl. Sie war mir schon früher aufgefallen, man sieht sie eigentlich immer nur mir einem sehr süssen Lächeln im Gesicht....da mir dieses Lächeln aber irgendwie etwas "unecht" erschien, hatte ich sie bis anhin eigentlich nicht so auf dem Radar......aber eben......heute nur neues.......da war die Auswahl zwar durchaus attraktiv, aber etwas eingeschränkt.......am Service gabs nichts auszusetzen, ein guter Einstieg in den Nachmittag.....Wiederholung eher nicht, irgendwie haben wir nicht so den Draht zueinander gefunden.....kanns geben....
Zweite Runde mit Gulia......ein Girl von der ich gegenüber meinem Freund noch vor einer Woche völlig überzeugt gesagt habe: "Mit jeder, aber die nicht....."
Also genau das richtige für die Fortsetzung meines Entzugsprogramms......
Gulia ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was mich für gewöhnlich anzieht......auch am Nichtnacktag grundsätzlich Nackt....(und der Body ist echt sehenswert.....) in Worten und Taten sehr direkt bei der Anmache, leicht obszön.......da kann dann schon mal ein Spruch kommen wie: " Möchtest Du nicht lieber meinen Muschisaft statt einen Espresso.....".....und einem Publicfuck auch an der Bar sicher nicht abgeneigt.......3 Worte mit ihr, und man weiss, dass man im Puff ist.......
Was soll ich sagen....das Zimmer mit ihr war mega......einerseits hat sie sich meinem "Softrythmus" problemlos angepasst und mir ebenso überraschend wie überzeugend bewiesen, dass Sie durchaus auch ein Schmusekätzchen sein kann und dies auch zu geniessen weiss....andererseits liess sie mich mehrfach erahnen, dass sie auch ganz anders könnte.......Wiederholungsgefahr durchaus vorhanden, wenn ich mal richtig Lust auf direkten, puren und geilen Sex habe.....
Dritte Runde mit Andreea........Sie war mir gleich bei meiner Ankunft aufgefallen, Traumbody, ausdruckstarkes Gesicht und heute den ersten Tag im Blue-up.......da ich zuerst noch "richtig ankommen" wollte, hatte ich sie auf später vertröstet......
Nun ist es aber eine Eigenart in diesem Club, dass sich bereits "bekannte" Girls sehr liebevoll um einen kümmern und man daher höchst selten alleine auf einem Sofa sitzt......auch ein Whirlpoolplausch ohne Zimmerabsicht ist nichts aussergewöhnliches........Grundsätzlich einer der Gründe, warum ich mich hier aktuell so wohl fühle.....aber die Kontaktaufnahme wird für neue Girls dadurch natürlich etwas schwierig......
Andreea hat aber offensichtlich bemerkt, dass ich ein Auge auf sie geworfen hatte und beim vorbeigehen die Initiative ergriffen......
Nach eigen Angaben nicht nur der erste Tag im Blue-up, sondern überhaupt zum ersten mal im Paysex tätig, vorher nur Table Dance......meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen......
Wiederholungsgefahr sehr hoch.......diese Frau weiss 100% wie man einen Mann glücklich macht........wärs das erste und nicht das dritte Zimmer gewesen.....eine Verlängerung wäre unvermeidbar gewesen......Bestnote und sehr empfehlenswert.
Fazit: Ein sehr entspannender, abwechslungsreicher und schöner Nachmittag.......
was allerdings den Entzugserfolg betrifft.......na ja.....Rebecca und Amelie spielen
schon in einer speziellen Liga........