Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Freunde, ich sehe ja schon ein, dass dieses entscheidende Thema unbedingt diskutiert werden muss....und ich will Euch ja auch die Freude an Euren Kojakschwänzen nicht nehmen....

.....aber eigentlich ist das die Seite, wo ich gerne Berichte über die bezaubernde Prinzessin Patricia lesen würde......das Mädchen, dass schon alleine durch ihr herzerfrischendes Lächeln eine warme Brise über mein Herz strömen lässt.....

ja, das stimmt. kann ich auch empfehlen.
    Die Zahnsspange ist süss und passt irgendwie zu ihr.
    Mir hat sie allerdings erzählt sie bleibt bis am 20.6

Ups....danke für die Berichtigung....sie ist noch bis übernächsten Samstag da.

oxygen

Kann mich da Anki nur anschliessen....Isabelle ist eine Topempfehlung:super:

Sehr hübsch....toller, schlanker Body....Premiumcluberfahren....

Ein Topshot mit Zahnspange:smile:

Allerdings ist sie vorerst nur noch bis Samstag anwesend.....

Mein letzter Blueup Girls Bericht war vor 28 Tagen.....über Alma.

Der Grund, dass es erst heute wieder einen Bericht zu lesen gibt liegt an .....Alma.

28 Tage.....10 Zimmer.....macht keinen grossen Sinn, 10 mal über das selbe wg zu schreiben....ist ja nicht mein Tagebuch....

Und auch den heutigen Bericht, nach Besuch nr.11, schreibe ich eigentlich mehr für mich.....weil es mir einfach danach ist....sorry, der Informationsgehalt dürfte überschaubar sein.....aber muss ja niemand zu Ende lesen.

Und falls jetzt jemand denkt, wieso schreibt der Liebeskasper nicht unter "verliebt in eine.....".....nein, das ist es nicht (na ja....vielleicht ein klein wenig schon) ich geh nicht WEGEN Alma ins Blue, ich entscheide mich einfach jedes mal wieder für sie, TROTZ des fantastischen Line up im Blue.....

Das erste was an ihr auffällt ist ihr strahlendes, natürliches Lächeln......, ihre bezaubernden, melancholischen Augen......ihr sehr kleiner Busen, der sich aber in den Händen so wunderbar anfühlt, und bei mir schon nach 10 Sekunden darüberstreicheln ein Riesenrohr zur Folge hat......

Mittlerweile kenne ich sie etwas besser und habe auch ihre weniger Augenfälligen positiven Eigenschaften entdecken dürfen....sie ist sehr humorvoll, sehr gebildet und man kann sich herrlich mit ihr über "Gott und die Welt" unterhalten......

Und ja.....Sex haben wir auch....und es wird nicht überraschen, das ich den ziemlich toll finde.....

Ich weiss nicht, ob das ihr Standard ist (da es keine anderen Berichte gibt) oder ob sich hier einfach zwei (trotz 2 Generationenunterschied) in sexueller Hinsicht Seelenverwandte gefunden haben....

Alma braucht keine Worte, keine Anweisungen, kein äussern von Wünschen.....sie scheint hellseherische Fähigkeiten zu besitzen....jeder Wunsch wird schon ausgeführt, bevor er überhaupt in meinem Kleinhirn angekommen ist....während ich noch überlege, ob ich meinem Bedürfnis jetzt etwas härter zuzustossen nachgeben soll, legt sie schon den 6.Gang ein....noch bevor mein Gedanke, dass ich jetzt gerne ins doggy wechseln möchte zu Ende gedacht ist, liegt sie schon auf dem Bauch (hab ich schon erwähnt, dass ihr Po zum anbeissen ist?)
    Jeder Stellungs- und Rythmuswechsel ist fliessend und selbstverständlich und zum gewünschten Zeitpunkt...diese Frau kann Gedanken lesen....Mein Gott....wenn die auch noch kochen kann....

Wenn das was Alma anbietet Standard ist.....ja dann.....dann ist sie das absolut Beste was je das Blue up betreten hat.....und nicht NUR das Blue up.....

Wenn es aber einfach "nur" sehr gut passt zwischen uns zwei.....ja dann....dann bin ich der absolut grösste Glückspilz, der je das Blue up betreten hat.....

Bevor ich einen Bericht über ein Girl schreibe, mit dem ich schon einmal das Vergnügen hatte, betrachte ich in der Regel meine "alten Berichte" und überlege mir, ob es sich lohnt noch einmal über sie zu schreiben, oder ob ich mich nur wiederholen würde.....

.....ziemlich überrascht hab ich festgestellt, dass ich über mein erstes Date mit Alex noch gar nicht berichtet habe......
    ....was mich in die dankbare Lage bringt, aus dem vollen schöpfen zu können.....

Alex ist für mich die ideale Wg.....

es gibt sehr schöne, wunderbare Geschöpfe....die das in der Regel aber auch genau wissen und sich dementsprechend verhalten und ihre Schönheit ausspielen.....
    Es gibt die "normal hübschen" Prinzessinnen....die den Umstand, das sie kein absolutes Topmodel sind mit viel Freundlichkeit und einem sympathischen Auftreten wettmachen.....

Ja....und dann gibt es den Typ Alexa.......

Bilderbuchschön......aber sie scheint das gar nicht zu wissen......
    Ein Body, für den sie Gott eigentlich jeden Tag danken müsste...
    Ein Gesicht und ein herzerwärmendes Lächeln, dass Dich noch tagelang verfolgt....

Kurz...Alex hat alles, was ein Traumgirl ausmacht....sie weiss es aber nicht....oder zeigt zumindest nicht, dass sie es weiss....

Sehr empfehlenswert für alle, die sehr sehr guten Sex mit einer erfrischend natürlichen, witzigen und wirklich schönen Frau lieben.

Angi war mir schon beim letzten Besuch aufgefallen, obwohl sie eher etwas unscheinbar und zurückhaltend das bunte Treiben auf der Terasse verfolgte......oder vielleicht ist mir gerade das positiv in Erinnerung geblieben.....

Die bisherigen Kommentare meiner Forumskollegen, was die Verständigung betrifft, kann ich bestätigen......ein richtiges Gespräch zu führen ist leider kaum möglich....ausser man spricht Rumänisch.......Schade.....dass wenige, das im italienischen zustande kam hat mich erahnen lassen, dass sie durchaus ein sehr interessanter Gesprächspartner wäre......

.......die auch erwähnte "mangelnde Wärme" kann ich allerdings gar nicht bestätigen.....mir wird jetzt noch warm ums Herz, wenn ich an ihre Hingabe und Blicke im Zimmer denke.....wunderschönes Dates....!......was eigentlich nur bedeuten kann, dass

- ich einfach besser bin als meine Vorschreiber
    (sehr unwahrscheinlich)
    - sie aus den eher mässigen Kommentaren die richtigen Schlüsse gezogen hat (denkbar)
    - es einfach gut gepasst hat zwischen uns (wahrscheinlichste Erklärung)

Wiederholungsgefahr bei mir 100%....was allerdings eigentlich für alle Plan B Prinzessinnen gilt......

Dass du übrigens die Leserschaft im Forum darüber informiert hast, dass es einen triftigen Grund gab für die "mässige" Leistung von Monique finde ich nach wie vor wirklich super.

Aus deiner zweiten Aussage zu den Clubs sind eben gewisse Pay6-Gegner und böse Zungen geneigt, diese zu instrumentalisieren. Danke, dass du dies nun klargestellt hast, dass dies vielmehr eine "persönliche" emotionale Überreaktion zum Schutze der WG's und sicher nicht als Angriff gegen die Clubs gerichtet war.

...das ich nicht zu den Paysex Gegnern gehöre dürfte, glaub ich zumindest, allgemein bekannt sein....:smile:

Fabio69

Der "Vorwurf" war nicht auf einen bestimmten Club gerichtet...aber das nicht alle wg's den Job nicht völlig unabhängig ausüben ist nun wirklich kein Geheimnis.

Grundsätzlich ist Deine Kritik aber berechtigt und ich werde mir (wieder einmal....) fest vornehmen, mich in solche Diskussionen nicht mehr einzumischen.....

...ich bin tatsächlich übertrieben allergisch auf respektloses Verhalten gegenüber diesen Frauen und neige dazu (meine wenigen Freunde können ein Lied davon singen....) bei diesem Thema übertrieben zu reagieren.

Wenn ein gemeinsames intimes Erlebnis mit einer Frau mit dem Verzehr eines Wienerschnitzels in einem Restaurant verglichen wird.......wenn man so leichthin sagt: "ich kann das in meinem Job auch nicht" und dabei völlig ausser acht lässt, das ein job, wo man am Abend ins vertraute Daheim zurückkehrt, nicht vergleichbar ist mit dem Leben un einem Club, wo man nachts noch auf der Arbeitsmatratze schläft......

.....ja dann reagiere ich irgendwie reflexartig.....sorry...
    .

Ich bin da wohl etwas zu sensibel.....was mir aber auch schon sehr schöne Momente beschert hat......

Rion69 @ paul kuhn

Um Prinzip richtig, aber....

1. Besteht ein Unterschied zwischen "einem schlechten Tag haben"
    und " von einem Ereignis/Nachricht aus der Bahn geworfen zu
    werden"

2. Wenn Ihr tatsächlich glaubt das alle Girls frei darüber bestimmen
    können, kurzfristig einfach frei zu nehmen, dann habt Ihr einige
    Tatsachen die dieses Gewerbe begleiten nicht begriffen.

Also, wenn selbst "The Gentleman of Pay6 himself", "uns" Don Phallo, zu solch einem Urteil gelangt, dann sollte man von der Dame wirklich die Finger lassen ... :schock:

Monique hatte einen sehr nachvollziehbaren Grund (auf den ich hier nicht näher eingehen kann/will), den ich heute erfahren habe, dass sie megamies drauf war.

Wie sie sonst ist weiss ich tatsächlich nicht ( ist nicht mein Typ ).
    Auch wenn ich den Bericht von don phallo nicht in Frage stellen will, so finde ich doch, dass man nun nicht gleich "die Finger von ihr lassen" sollte......heute war sie sehr sympathisch drauf.

Kenne mich mit "Extras" ja nicht aus (bin eher ein pflegeleichter Gast).....
    Aber vieles was als "Extras" verkauft wird fliesst, meiner Erfahrung nach, in das "Standardprogramm" ein, wenn man sich mit einer Wg über längere Zeit gut versteht und beide das Date nicht mehr nur als Business empfinden.....erst dann wirds richtig schön:smile:....und richtig gefährlich:traurig:

Ohh ja Lugano, ich glaub ich muss auch langsam mit so einer Therapie anfangen:happy:. Weil ich sonst wirklich auch in den Thread, der verliebten muss:verliebt:. Es wird immer gefährlicher:schock::smile:. Lg spocki der nicht weiss wie es endet...

Na ja....hoffe Deine Entzugs - Therapie ist erfolgreicher als bei mir.....das Methadhon von Gestern hat nur 24 Stunden gewirkt....und heute dafür wieder die doppelte Ration des Originals reingezogen......:smile:

Wenn das Herz im Kampf mit dem Verstand langsam die Oberhand gewinnt bleiben einem pay6profi nur 2 Möglichkeiten....entweder sich unter "Verliebt in eine Prostituirte" auszuweinen...oder dringend eine Entzugsklinik aufsuchen.....

Hab mich für die 2. Variante entschieden und spontan die Klinik Plan B besucht.....

Die ersten Momente etwas ungewohnt....die prickelnde, erotische Atmosphäre meines aktuellen Stammclub etwas vermisst.....

Schon nach kurzer Zeit habe ich aber wieder diese spezielle, urgemütliche Gefühl verspürt, dass diesem Club so eigen ist....entspanntes Zusammensitzen der Gäste mit den Girls ist dort Programm...keine "Aufsicht" die den Girls vorschreibt, wann wo und wie lange sie sitzen und sprechen darf....einfach ein Ort, wo man sich willkommen fühlt und sofort in der Runde aufgenommen wird.

Als Entzugsterapheutin musste es heute ein sicherer Wert sein....Lori....einfach eines der schönsten Wg's die ich kenne.....wer sich für sie interessiert kann gerne meine Berichte unter " Lori" nachlesen.....ich würde auch heute noch jedes Wort von damals wiederholen.

Den Club sehr zufrieden verlassen mit dem festen Vorsatz, die Therapie weiter fortzuführen....

Also ich war gestern Abend im Blue....von einem "Sterben" der Saunaclubs war da nichts zu spüren.....höchstens dss sterben auf die Aussicht, das die Favoritin gerade frei ist......

Es gibt einfach mittlerweile sehr viele (gute) Clubs....auch ein Globe als unumstrittene Nr.1 verliert daher Gäste, da der Kuchen nun mal nur einmal verteilt werden kann....ist doch logisch.
    Und dass man auch ausserhalb der Leaderclubs Perlen finden kann hat sich mittlerweile wohl auch rumgesprochen....
    aktuell seit gestern ein sogenanntes "Topshot" von der Alp im Blue....da ich nicht weiss, ob sie das will nenn ich den Namen nicht....

Gestern habe ich 3 bekannte Alpstammgäste und 2 überzeugte Globianer dort angetroffen.....für sie war das Abwechslung...für die beiden anderen Clubs an diesem Abend fehlende Gäste.....deswegen das Ende dieser Clubs anzunehmen ist dann schon sehr übertrieben....

Leider lässt sich in dieser Kette immer weniger ein WG aus der Schweiz antreffen. Der Osten nimmt immer mehr Überhand und die Kommunikation wird immer schwieriger.

Kann mir jemand ein WG mit gutem Service und guter Kommunikation in Deutsch empfehlen?

Danke und Gruss von long welcher die CH WG vermisst.

Roxy....Bumsalp.....Suchtgefahr

Alice.....Marta...... Angi........Sasha........

4 Neue Namen und Fotos die mich heute noch mal ins Blue gelockt haben, bevor es morgen wieder Richtung Lugano geht.......:smile:

Die letzten 5 Zimmer habe ich ja (für mich sehr neu und ungewohnt) einer einzigen Prinzessin gewidmet......und bei aller Liebe zu Alma......heute war wieder einmal Zeit für etwas Abwechslung.......man will ja auch ab und zu mal wieder etwas neues entdecken....und darüber ausführlich berichten können:smile:

Also heute klar "Almaloser" Abend......

Alle 4 Neuen Girls wären eine Versuchung wert und sind eine Bereicherung für den Club....

regelrecht umgehauen hat mich aber der Anblick von Alice (Bild)......was für ein Body......was für eine Ausstrahlung.....was für ein bezauberndes Gesicht.......WOW........und.....auch wenn das jetzt vielleicht seltsam rüberkommt, was für eine Engelhafte Stimme......ein Gesamtpaket das zu 100% überzeugt.......

Die Stimmung heute sehr gut, die Mädchen gut gelaunt und zu allerlei Spässen aufgelegt....hab mich sehr wohlgefühlt und den Club nach 4 Stunden mit dem erhofften Lächeln im Herzen verlassen.......

Ach so....ja.....über die 2 Zimmerdates wollte ich ja noch ausführlich berichten.....aber bringt ja nichts......habe ja schon oft genug von Alma geschrieben.........unwiderstehlich......

Mal schauen ob ich es auch mal ins Blue up schaffe:smile:. Man hört ja recht gutes von dort:super:. Die letzte Zeit hab ich nur noch Augen für 2 Damen in Schwerzenbach:verliebt:, aber das Blue up reizt mich schon. Mal schauen ob ich mal ein Besuch mache, wobei ich sollte wieder bremsen weil das Portmonet weint:smile:

Kann Dir diesen Erstbesuch nur empfehlen.....und für Deine Ebbe im "Portmonet" ist das Blue nun nicht die schlechteste Adresse....

Im Moment ist das Lineup schlicht unwerfend.....2-3 richtige optische "Atemrauber" (Simona, Nina, Heidi, Nelly..), einige Girls für Skinnyliebhaber....1-2 megasympathische
    Damen für die, die gerne ein bisschen mehr in den Händen haben...
    kurz...für jeden was zum Naschen :-)

Wenn dann wie heute Abend eher wenig Gäste anwesend sind kann einem schon mal der Gedanken kommen..."was für eine Verschwendung an Schönheit..."

Allerdings....ich will nicht meckern... kam ich doch dadurch in den (für mich) eher seltenen Genuss, während langer Zeit gleich von 3 bezaubernden Prinzessinnen gleichzeitig verwöhnt zu werden....hat schon was....so 6 verführerische "Kugeln" direkt in Kussnähe.....
    Bevor jetzt aber alle vor Neid erblassen....verwöhnt wurde nur meine Seele......den Rest erledigte dann Alma alleine....in der ihr eigenen engelhaften Art und Weise......

Sorry fury....wirklich nicht böse gemeint....Geschmäcker sind ja verschieden....und ich bin der letzte, bei dem das Aussehen am wichtigsten ist - im Gegenteil....

Und ich finde die Dame auch keineswegs unattraktiv...

Aber alles was Du in Deinem Bericht an ihrem Body kritisierst, das ist doch auf den Bildern ganz klar erkennbar...??

Warum gehst Du dann hin.....??

Es ist natürlich Dir überlassen, ob Du hier schreiben willst oder nicht......wenn ich Deine Zeilen lese fühle ich mich aber durchaus Seelenverwandt......

Es ist doch die Vielfalt, die ein Forum interessant und lesenswert macht......viele hier schreiben Berichte in einer so direkten Form (auch sehr geschätzte Freunde von mir) wie ich sie nie schreiben würde.....trotzdem lese ich sie mit Vergnügen.....

Denke es gibt mehr paysexkonsumenten die auf die selben Werte aus sind wie Du, als Du denkst.......und mehr Perlen, die dieser Vorstellung entsprechen, als viele denken......die "Zimmerauswahl" wird mit diesen Ansprüchen zwar kleiner......die Erlebnisse aber umso grösser.....

dir, lieber lugano, galt mein lob natürlich auch. deine berichte sind für mich immer inspirierend und ich höre gerne auf deine erfahrungen. ich bin schon genug ins fettnäpfchen getappt.
    ... hast du dir die miri geschnappt?
    ... schönes weekend und viel spass

Nein....Miri wird wohl nicht auf meiner Liste landen....
    1. scheint sie mir wirklich zu jung und zu "fehl am Platz"...don phallo hat das sehr gut beschrieben....
    2. Ist sie vermutlich nicht mehr lange anwesend
    und 3.....bin ich aktuell ein sehr langweiliger Blue up Gast....

.....mein 5 std. Programm heute in kurzform:
    - flirten mit Alma....- knutschen mit Alma.....- Zimmer mit Alma...- knutschen mit Alma....- pool mit Alma.....-knutschen mit Alma....- zimmer mit Alma......
    Und das 2. Zimmer mit Alma nach pool war nicht von dieser (paysex-) Welt....ausserirdisch......

Miri / Erlebnisberichte

Woher das übergrosse Interesse ? Miri bedient sehr effektiv schweinische Lolita-Phantasien alternder oder auch jüngerer Männer, deren Enkelin oder Tochter sie sein könnte, sie ist auf high heels und in dessous ein blondes skinny Model, überaus attraktiv; aber ohne diese Attribute eine feine kleine, zarte und zerbrechlich wirkende Person, schüchtern und sehr sehr jung wirkend. ;)

So ist das mit Lolita, ein Kopfkino mit einem liebenswürdigen Mädchen, das scheinbar kaum weiss, wie ihr geschieht und ziemlich überfordert wirkt. Es hat mich nachdenklich gemacht. :rolleyes:

:top::top:

Toller Bericht von Dir (wie immer) mit einer ungewohnt nachdenklichen Note.......das gleiche Gefühl hat mich bei ihrem Anblick auch sehr nachdenklich gemacht.....und dazu geführt, dass ich sie nicht gebucht habe.....

Warum ich das wohl trotzdem irgendwann tun werde....? Vermutlich dank dem gleichen Verdrängungsmechanismus, der es mir auch ermöglicht Fleisch zu essen........

Fabio69

Tatsächlich besteht eine enge Verbundenheit mit den bianconeri, auf die ich jetzt hier aber nicht näher eingehen möchte......

.....bei den herrschenden, etwas undurchsichtigen Verhältnissen in Rumänien ist es aber gut möglich, dass ein Teil meiner Clubausgaben indirekt bei Steaua oder Rapid landen...:smile:

Das mit der Blue up Prognose ist äusserst schwierig......

Am letzten Samstag (Nachmittag) waren deutlich mehr Frauen anwesend als Männer....24 wirklich bildschöne Girls die um die Gunst von etwa 3 Gästen "gekämpft" haben........

Am letzten Montag hat dann die Geschäftsleitung reagiert und einige Girls haben frei bekommen........und es hatte noch nie soviele Gäste......Männerüberschuss war das auch nicht, von den ca. 20 Damen waren aber immer nur etwa 5 sichtbar.......

und gestern teilte ich mir dann wieder die Aufmerksamkeit von über 20 Prinzessinnen mit 2 anderen Gästen.......wobei ich als potentielle Beute nicht in Frage kam , da ich nur Augen für Alma hatte......

Es ist also sehr unterschiedlich....eine Prognose für Donnerstag (Auffahrt) abzugeben schlicht nicht möglich......tendenziell wird es wohl eher ein deutlicher Frauenüberschuss sein....bei meinen Besuchen an Feiertagen war das bis jetzt so.

Mach das.....mega Line up und eher wenig Gäste .....also ich schau die CL zwar zuhause, habe aber heute nochmals die wichtigsten Spielzüge von Gestern mit Alma analysiert und Wiederholt.......Was für ein anmutiges Wesen......

Alma / Club Blue-Up

Ein Date mit Alma ist schlicht.......unbeschreiblich.....

Und das bringt mich als passionierten Forumsschreiber echt in Verlegenheit......wie beschreibt man etwas unbeschreibliches.....??

Ich versuchs mal sachlich......Alma ist ein unglaublich sanft-freundliches Geschöpf, nichts für ausgesprochene Busenliebhaber (xxxs)....aber das auffallendste an ihr sind ihre Augen......etwas vom schönsten in das ich je blicken durfte......seit heute Abend weiss ich, warum man Frauen auch gern mal mit Katzen vergleicht......

Das Zusammensein mit ihr.....speziell......leider fehlt in meinem Wortschatz die Steigerungsform von Zärtlichkeit......

Dank einem 8 Stunden Zeitfenster hatte ich eigentlich mit 3-4 Zimmer, mit Damen aus der endlos langen To-do Liste ",geplant".....die Realität sah dann aber so aus, dass es (erst zum 2.mal in all den Paysexjahren) nach dem ersten Zimmer für mich klar war, dass die Wiederholung noch am selben Abend stattfinden muss.....

Empfehlung...?.....Ja, 100%.....obwohl sie die Illusion von echter Zuneigung so glaubhaft rüberbringt, dass ich insgeheim hoffe, dass ich hier nie lesen muss, dass jemand mit ihr das selbe erlebt hat......

So, klinke mich hier wieder aus und überlasse das Forum den Saunaclubfreunden :schweiz:

Ok....dann übernehme ich mal als einer der "Saunaclubfreunde"...:smile:

Klinke mich danach aber auch gleich wieder aus, weil das Ganze wohl doch ein bisschen zu sehr aufgebauscht wird.....

Was ist denn schon passiert....?

Revolver hat erwas zuviel intus gehabt und hat in diesem Zustand einen für den Club unvorteilhaften Bericht geschrieben....und vermutlich am nächsten Tag schon bereut....

Der Club hat auf anständige Weise geantwortet und die Sachlage klargestellt......ok....damit ist die Sache doch erledigt unter Männern...

Finde es gut, wenn sich clubs hier aktiv und offen an Diskussionen beteiligen....

Und natürlich ist das ein deutsprachiges Forum....aber für mich sind die Kommentare von Revolver immer verständlich und man merkt (wenn er nüchtern schreibt) dass er sich grosse Mühe gibt in "unserer" Sprache zu schreiben.

jim

Das hier vor allem Saunaclubfreunde - und fast immer die gleichen - schreiben stimmt...und ich finde das auch schade......Frage mich manchmal schon, warum die angegebenen 38000 Benutzer sich hier nicht beteiligen......

Lasst es Euch gut gehen, geniesst das Leben im Moment und lacht nicht zu sehr über den wieder einmal ziemlich kitschigen Bären, der Euch herzlich grüsst!;)

Wer lacht den hier....? Deine Berichte sind für mich ein Highlight im Forum.....:super:

Piba

....manchmal wünscht man sich, etwas nicht geschrieben zu haben.....:traurig:

Du (und auch stiletto ) hast ja völlig recht......

......nur....ich war heute zum 4.mal diese Woche dort, denke also die Stimmung schon etwas einschätzen zu können.....und die war heute schlicht schlechter als in den Tagen zuvor.....ob das nun wirklich (was ich glaube) mit den "zu vielen" Girls zusammenhängt oder ob man das überhaupt erwähnen muss...ok, darüber kann man diskutieren....manchmal vielleicht besser, man behält "ein Gefühl" für sich.....

Bei mir ist es eben so, dass meine Zimmerlust mit der Zeit immer geringer wird, wenn ich nur traurig dreinblickende, unbewegliche Damen erblicke.....aber das ist wohl mein persönliches Problem:smile:

....und es ändert nichts daran, dass das Blue meine Nr.1 ist.....aber auch nicht daran, dass meiner Meinung nach 24 Girls (noch) zu viel sind für diesen Club.

Weniger wäre mehr....

Samstag Nachmittag im Blueup...eine liebgewonnene Gewohnheit:smile:.....

Heute das Blue up aber mit etwas gemischten Gefühlen verlassen.

Einerseits wie immer gute Gespräche mit (Forums-) kollegen und einigen altbekannten Girls......andererseits hat sich aber meine Befürchtung bestätigt, dass 24 Girls des guten zuviel sind - zumindest am Nachmittag.....zwangsläufig führt das zu Langeweile und fehlender Motivation bei den Girls.....und der Anblick von 20 Girls die gelangweilt rumsitzen und keine Aktivität zeigen ist für Gäste auch nicht wirklich anregend...ich zumindest bin für einmal ohne Zimmer nach Hause...hab es nicht übers Herz gebracht eine der Damen aus dem Dauerschlaf zu holen.....

Unsinn, Lugano! Ja, wir fördern die Prostitution; aber eben nicht gewerbsmässig. Oder bezahlt Dich jemand dafür, dass Du die Mädchen bezahlst, und zwar so, dass für Dich noch etwas übrigbliebt?

Wäre toll; ist aber unwahrscheinlich . . . . .

:smile:....wär cool...
    Ne....war natürlich ironisch gemeint

@ Goldstecker

......24 Girls im Blueup mag am Wochenende ok sein...unter der Woche wären das aber meiner Meinung nach (noch) zu viel.....gelangweilte Girls können dann auch schnell mal schlechte Stimmung verbreiten.....

@check 626

......Für die Girls ist nicht der Einzelpreis relevant...für sie ist nur massgebend, was am Abend in der Kasse ist....und ein "Topshot" kann im Blue wesentlich mehr verdienen als ich...(was zugegebenermassen auch nicht besonders schwer ist....)
    Zudem...die Topshots werden auch im blue nicht für 30 min gebucht.....und wenn man den Stundenpreis (200) als Grundlage nimmt und die viel geringeren Abzüge (Eintritt, Übernachtung, Zimmerabgabe etc.), dann bewegt sich der Unterschied zu Premiumsfilialen nur noch im einstelligen Frankenbereich.....

@ zuerimann

.....finde es auch doof, wenn man hier mit unwahren Vorwürfen konfrontiert wird...ist mir auch schon passiert.....

nur.....

mit dem Gesetz liegst Du falsch....einen anonymen Nicknamen kann man nicht "verleumden".....für eine Anklage müsste Dir hier schon jemand unter Deinem richtigen Namen etwas unterstellen....

Also...Take it easy......:smile:

Gemäss Gesetz ist die Definition für Zuhälterei

„die gewerbsmäßige Förderung der Prostitution“.

Indem wir dafür bezahlen fördern wir doch alle ganz eindeutig die Prostitution......ergo....wir sind alle kleine Zuhälter....

1. Ist das "aktive ansprechen" für sie noch ungewohnt, da zum ersten mal in dieser Art Club....das wird sich sicher noch ändern...

... und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht....kein Feuerwerk...keine Pornosession...kein 08.15.....einfach nur wunderschöner, hocherotischer GF Sex vom allerfeinsten. Eines der Dates, die in meiner Erinnerung haften bleiben werden.

Zweimal über das gleiche Girl schreiben mach ich eher selten...etwas phantasielos....
    Darum nur ganz kurz ein paar Korrekturen, weil....

1. Das mit dem aktiven ansprechen hat sich schon geändert....kann mich nicht erinnern jemals so "aktiv" und unwiderstehlich verführt worden zu sein wie heute.....und dafür hat sie sogar den Aufstieg in den 4. Stock auf sich genommen :-)

2. Auch den 2. Teil meines ersten Berichtes muss ich korrigieren...das heute war zwar ebenfalls alles andere als 08.15, aber diesesmal ein wahres Feuerwerk....Leidenschaft pur....ehrlicher, verlangender Sex der Extraklasse.....es ist mir so vorgekommen, wie wenn sie mir beim letzten Date ein Müsterchen ihres Könnens präsentiert hätte und heute die volle Dosis.....

3. Kann allen New Blue up Profis Veronika nür wärmstens empfehlen, das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen.....
    Ist aber nur noch bis Freitag anwesend, dann (vielleicht) wieder Ende Mai.

Zitat Goldstecker:
    PS: Gibt es einmal einen Berichtim forum über diese Donnerstagsparties...??`?[/QUOTE]

Welche Party? Im Mai ist Donnerstags der 30 Min. Preis reduziert und ein cüpli im Eintrittspreis inbegriffen....ansonsten normaler Betrieb.....also Party wie immer.

Heute nach einem eher besch.....eidenen Arbeitstag spontan mit einem Freund (der wohl einen ähnich geschenkten Tag hatte) beschlossen, dass der Tag irgendwie positiv beendet werden muss....also ab ins blaue Paradies.....und der Tag war gerettet....

Von Anika gewohnt freundlich empfangen....für mich ist das Lächeln von ihr schon mal den Eintrittspreis wert......
    dann Wellness (Sauna wieder ok:super:)....Dusche schön warm,
    Whirlpoolrunde (etwas kalt) und anschliessend etwas essen.....und dazwischen natürlich die wie immer angenehme Freundlichkeit der Girls genossen.....und dann bereit den Abend mit einem schönen Erlebnis abzurunden.

Gegönnt habe ich mir heute mal wieder etwas fürs Herz.....Niki....die süsseste Versuchung seit es Paysex gibt.....himmlisch....aber höllisch gefährlich für mein seelisches Gleichgewicht.....

Zitat stiletto
    "gell Goldstecker! Und hoffentlich schnappst du mir ab nächstem Freitag, denn dann soll sie ja wieder dort sein, nicht dieCamy**vor der Nase weg!!!) im blue-up neu war, dass nämlich die gewünschte Holde besetzt ist…"

Dann sind wir ja schon (mindestens) 3 die auf camy warten.....gut das ich erst am Samstag ins "Rennen" einsteige....:smile:

"Popp den Pornostar....?"

....ich weiss nicht, irgendwie hab ich ganz andere Phantasien...

"Heute anwesend: Das hübsche Girl von der Migroskasse nebenan"

"Poop die süsse Kellnerin von Deinem Stammpub"

"Soziologiestudentinnen Uni Züri heute zwecks Feldstudie im Club"

.....das würde ich mich wohl zu einem Besuch überreden lassen .....

Drei Männer stürzen mit dem Flugzeug ab....
    Sie treffen Kannibalen, die sagen: "Wenn eure Schwänze zusammen 30cm oder mehr sind dürft ihr gehen!"

Der Erste: 17 cm.
    Der Zweite: 11cm.
    Der Dritte: 2 cm.

Als sie nach Hause gingen sagte der erste: "Hätte ich keine 17 cm gehabt, wären wir jetzt alle tot!"
    Der Zweite: "Hätte ich keine 11 cm gehabt, wären wir alle tot."
    Der Dritte: "Hätte ich keine Latte gehabt, wären wir auch alle tot."

schmuse kater

.....ahnte ja schon immer, dass wir den gleichen Geschmack haben....(nicht nur bei Mary:smile:).....

Bella ist tatsächlich eine seltene Perle...und der Grund dafür, dass meine Sexpark Premiere bereits geplant ist.....:rolleyes:

Veronika war mir gestern an der Party schon aufgefallen, aber...

1. Ist das "aktive ansprechen" für sie noch ungewohnt, da zum ersten mal in dieser Art Club....das wird sich sicher noch ändern...

2. Ist das "aktive ansprechen" gar nicht mein Ding....das wird sich sicher nie ändern....

3. Habe ich mich gestern so sehr wohl gefühlt- gute, humorvolle und intelligente Gespräche mit bekannten Girls....gute, lustige und mehr oder weniger intelligente Gespräche mit tollen Forumskollegen:smile: - dass ich diese gar nicht unbedingt durch ein Zimmer unterbrechen wollte......

Heute aber das Date nachgeholt....zum Glück;)

34 Jahre jung, attraktiv, schöner Body und eine Ausstrahlung, die ein ganz junges Girl einfach nicht hat (und auch noch nicht haben kann).

Die unaufdringliche Art ihrer Kontaktaufnahme und das daraus entstandene, sehr anregende Gespräch liessen mich erahnen, dass ich hier auf eine dieser seltenen Perlen getroffen bin, die ich in jeder "Auster" suche und doch so selten finde......und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht....kein Feuerwerk...keine Pornosession...kein 08.15.....einfach nur wunderschöner, hocherotischer GF Sex vom allerfeinsten. Eines der Dates, die in meiner Erinnerung haften bleiben werden.

Zitat Lugano60:
    "....tolles Erlebnis mit grossem Wiederholungswunsch........"

Den zitierten Satz schreib ich öfters....zu Wiederholungen kommt es aber eher selten...zu sehr liebe ich die Abwechslung....zu gross die "to-do Liste"....Der Satz soll einfach ausdrücken, dass es ein schönes Erlebnis, deutlich über den Durchschnitt, war....

Auch heute war das eigentlich nicht geplant....aber auch im paysex gibt es Momente, wo ein Augenkontakt genügt....und beide sofort wissen: Heute ist Replay day...... Nicht " Liebe auf den ersten Blick", sondern der Umgebung entsprechend ein "spontaner Geschäftsabschluss mit win win Situation...."

Nelly behauptet keck von sich selber, dass sie " Äusserlich ein Gesicht wie ein unschuldiger Engel" hat, aber dass dahinter ein
    "ein kleiner, verdorbener Teufel" steckt.....

Treffender kann man sie nicht beschreiben....darum mein Tip an Euch....geniesst die ruhige, bezaubernde Kennenlernphase mit diesem Engel auf Erden auf dem Sofa......denn auf dem Zimmer verwandelt sie sich in ein wahres Sexteufelchen..... was aber nicht wirklich unangenehm ist :-)...mich zumindest bringt sie dazu, Dinge zu tun, die ich in der Regel gar nicht will...und wo ich mich nachher frage, warum ich das eigentlich nicht wollte......

Und....falls das jemand nach diesem Bericht nicht gemerkt haben sollte: Sehr empfehlenswert!

Elena entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema. Grosser Vorbau xxl - ich mag es eher xxs -
    1-2 Kilo über Modelmass - ich bevorzuge eher 1-2 Kilo zu wenig.

Daher sind wir noch nie zusammengekommen, obwohl wir in den letzten Wochen oft sehr interessante Gespräche geführt haben - wobei ich vor ca. 5 Wochen versprochen habe, sie vor ihrem Urlaub Ende April ins Zimmer zu "verführen".

Versprechen einzulösen ist natürlich Ehrensache.....

dass ist mir auch kein bisschen schwergefallen, da sie mein wichtigstes Kriterium bei der Auswahl 100% erfüllt:
    Sie hat eine Ausstrahlung die einem in Ihren Bann ziehen kann, ist sehr hübsch mit wunderschönen Augen und einer ehrlichen, herzerwärmenden Freundlichlichkeit.

Die Zeit im Zimmer hat mir wieder einmal eindrücklich bestätigt, dass es sich lohnt, ab und zu das Beuteschema zu verlassen.
    Elena macht ihren "Job" mit einer Hingabe, dass man sehr schnell vergisst das es hier um Paysex geht....sehr schön....sehr sinnlich.....sehr empfehlenswert.

Kannst Du bitte mit diesen stupiden Beleidigungen aufhören? Ich durfte schon einige dieser Damen privat kennen lernen und alle haben einen großartigen Charakter, von dem sich unsere Frauen hier in der Schweiz noch gehörig eine Scheibe abschneiden könnten. Du tust uns hier allen keinen Gefallen. Lerne bitte zu differenzieren!

.....Du solltest aber auch ein wenig differenzieren, lieber Veritas...ich hab in meinem schon langen Leben auch schon viele Schweizerinnen mit grossartigem Charakter kennengelernt....:smile:

shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze .

Na ja.......da Du ja kurz nach ihrer Abreise schon ein "Brillengirl" zum vernaschen gesucht hast, scheint es Dir ja auch nicht wirklich ernst gewesen zu sein.....da hält sich mein Mitleid ein wenig in Grenzen.........:rolleyes:

http://bazonline.ch/leben/gese…sicherheit/story/18589644

Die Kommentare sind auch sehr lesenswert.

:top:
    Danke......witziger (und leider sehr Wirklichkeitsnaher) Artikel.......

Die Deutschschweizerinnen scheinen wirklich nicht fürs flirten geboren zu sein.....im Tessin ist das übrigens völlig anders....ich staune immer wieder, wie (relativ) junge Damen mich dort automatisch mit Du ansprechen und ein wenig - natürlich und völlig unverbindlich - flirten......

Das gleiche erlebe ich übrigens auch immer in St. Gallen.......scheint wirklich irgendwie Kantonsabhängig zu sein.......

Danke für den Tip, kommt nicht jeden Tag vor dass ich ein 2 Meter Wolkenkratzer WG (mit absätzen) sehe. :smile:
    Sie sieht ziemlich jung aus im Gesicht, anbei muss ich sagen dass die Kommunikation nur in Italienisch in frage kommt, english und Deutsch versteht die kaum.
    Sie ist eher "Optifick" da Sie nicht so erfahren ist aber seid lieb zu ihr.

Ja...sie ist ja auch erst 20......Erfahrung hat sie eigentlich schon, war ja im Pascha.....aber keine Cluberfahrung...ist schon was anderes, wenn man aktiv auf Gäste zugehen muss....

Ich habe eben eine andere Vorstellung von Partnerschaft. Vllt bin ich deshalb Single :confused:

Ich finde es auch nicht verwerflich als gebundener in den Puff zu gehen. Mir stört es nur immer das Mann dies heimlich tut.
    .

:smile:
    Eine andere Vorstellung der Partnerschaft haben vor der Hochzeit wohl die meisten.....

Wie Mann das aber anders als heimlich tun kann (Puffbesuche) ist mir nicht ganz klar.....die Frauen, die das offiziell akzeptieren würden, sind wohl eher rar.....

Für die meisten (Ehe-) Männer ist das schlicht kein Problem, weil sie es ganz einfach nicht als Betrug betrachten, da keine Gefühle im Spiel sind....und meiner Meinung nach hat der Mann nur eine Verpflichtung; Er muss es so machen, dass die Frau nichts merkt und somit auch nicht darunter leidet.

Ich bin mir bewusst, dass ist egoistisch....aber ich finde eine Partnerschaft bedeutet nicht, dass man seine Wünsche aufgibt, sondern nur, dass man einen grossen Teil des Lebens gemeinsam zusammengeht.

SchwanzusLongus

Ich mag ja Deine Art sachlich hier zu diskutieren, und oft bin ich ja gleicher Meinung....aber bei diesem Thema finde ich Deine Vorstellungen schon etwas gar idealistisch....und etwas Realitätsfremd....

Gemäss einer (deutschen) Studie besuchen ca. 1 Million Männer täglich ein Bordell.....davon sind 60% verheiratet......

Nach 10 Jahren Ehe kann der Sex zwar immer noch sehr schön sein.....aber der grosse Reiz ist unweigerlich weg....(Falls hier jemand anderer Meinung ist - ok - aber was sucht er dann in diesem Forum...??).

Sich diesen fehlenden Kick in einem Puff zu holen halte ich für legitim, und für weitaus fairer, als sich diesen im privaten zu gönnen, wo die Frau nicht nur körperlich, sondern auch gefühlsmässig betrogen wird.....

Ich selber bin seit langem geschieden, bin aber ziemlich sicher, dass ich heute noch verheiratet wäre, wenn ich die Clubs schon früher gekannt hätte.

Schon erstaunlich, wie eine kleine Veränderung im Line up (in einem kleineren Club) die ganze Atmosphäre verändern kann....

.....Kiara, Ayda und Bianca wieder da, dazu Nelly und Sonja....und sofort war die Wärme und ganz spezielle Blueup Ambiance heute wieder spürbar, die ich in den letzten 14 Tage doch schmerzlich vermisst hatte.......

.....vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu hoch, aber es ist eben schon schöner, wenn ein Girl wie Kiara ein Gespräch beginnt und nach 20 Min kuscheln das Zimmer nicht einmal erwähnt wird.....und nicht nach 3 Min beendet wird, wenn man(n) nicht gleich klare Absichten äussert......

und es ist einfach sympathischer (und ein "Mehrwert"), wenn man nach dem Zimmer nicht ignoriert wird, sondern die Seele noch eine Zeit auf dem Sofa weiter verwöhnt wird.....dass dies, wie heute, als Zugabe noch gemeinsam mit der bezaubernden Schwester von Kiara ...Ayda...geschieht, erwarte ich nicht immer, habe ich heute aber sehr genossen......und hat Ayda ganz weit oben auf meine Wunschliste geführt.....

Ein sehr gelungener Abend...speziell das Abendkleid Outfit der Girls am Samstag geniesse ich sehr, hocherotisch, verführerisch und für mich bedeutend anregender als die, meiner Meinung nach, entwürdigenden Nacktage.....die werde ich in Zukunft gezielt meiden.

Freue mich schon auf Juni, wenn der Aussenbereich eröffnet wird....

Jetzt noch eine Frage an dich lieber Lugano, also du musst sie nicht beantworten wenn du nicht möchtest.:happy: Weiss deine Lebenspartnerin das du in Clubs gehst?? ;) Und wenn nicht wie kannst du ihr das so gut verheimlichen:smile:. Vielleicht muss ich das in paar Jahren ja auch machen.

Lg spocki

Wie wohl bei den meisten liierten Herren die Clubs besuchen, weiss das die Partnerin natürlich nicht und wäre wohl auch "not amused"......

Aus beruflichen Gründen ist das " verheimlichen" bei mir problemlos.....

......wenn es bei Dir mal so weit ist, gebe ich Dir gerne ein paar Tips, wie man sich Freiräume in einer Beziehung verschafft.....

.....einen Tip aber jetzt schon: Wenn Du schon VOR Beginn der Beziehung darüber nachdenkst, wie Du in Zukunft Puffbesuche managen kannst, dann würde ich diese Beziehung an Deiner Stelle nochmal überdenken..........

Ayda und Kiara auf dem Plan....2 Gründe, um meinen Westend Plan umzuändern und das Wochenende im Blue up zu starten......
    Leider waren aber beide nur virtuell - auf dem Tagesplan - anwesend......enttäuschend.

Dann also Dayana......Sie war mir bereits am letzten Samstag aufgefallen....1.85 gross und schlank.....nein....sehr schlank...und sehr hübsch...ein Lächeln zum verlieben....

Sie nimmt sich viel Zeit und ist eine gute Unterhalterin (englisch und italienisch), obwohl sie erst 20 ist, bringt sie einiges an Erfahrung mit (u.a. 3 Monate Club Pascha). Für Skinny Liebhaber empfehlenswert, dünner (und hübscher) geht kaum....

Denke in einem Club ist die Trefferquote grundsätzlich höher als im Studio, da man beim "Flirtkennenlernen " schon einiges erahnen und allenfalls die Notbremse ziehen kann.....und zudem....ein "miserables" Erlebnis muss nicht zwingend heissen, dass das Girl "schlecht" ist....

Bei mir ist die Quote ziemlich hoch, da ich in der Regel ein gutes Gefühl dafür habe, welches Girl zu meinen Wünschen passt....aber auch das kann natürlich täuschen....heute gerade 2 Zimmer im blue gehabt....beides mal nicht auf mein Bauchgefühl gehört...beides mal Flop......

Generell aber so ungefähr:

20% Megawow
    60% Preis/Leistung stimmt
    10% Flop
    10% Megaflop

Lieber Heinz

Ein Globe oder eine Alp sollte man ja in Deinem Alter (und bei Deinem Aussehen) auch noch nicht kennen......

Den Besuch solch Sündiger Orte solltet Ihr uns ü50 Oldies überlassen......in Deinem Alter sollte man die jungen Dinger doch noch umsonst flach legen können.....?

Zitat: Revolver:
    habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig

......schon wieder vorbei.....?:traurig::confused:

fabio 69

Alles was Du sagst ist richtig, nur übersiehst Du meiner Meinung nach tatsächlich etwas nicht unwesentliches....

Die Damen können eben NUR in Clubs so wie bis jetzt arbeiten, wenn sie als selbstständig Erwerbend gelten....würden die Clubbetreiber sie anstellen, würden sie sich strafbar machen....das war ja der Grund, das man diese Scheinselbstständigkeit erfunden hat....

Wg's können die Tätigkeit nur als Selbständigerwerbende ausüben, denn Arbeitsverträge beinhalten Arbeitspflichten des Arbeitnehmers und Weisungsrechte des Arbeitgebers, die nicht mit dem Grundsatz der sexuellen Selbstbestimmung vereinbar sind. Je mehr den Sexarbeiter/innen von einem Betriebsinhaber oder Zuhälter die Ausübung der Tätigkeit vorgeschrieben wird und sie dabei überwacht werden, umso eher liegt strafbares Verhalten wegen Förderung der Prostitution laut Art. 195 StGB vor.**
    **

Auch ich habe selbständig entschieden in meiner Firma zu arbeiten.....deshalb bin aber noch lange nicht selbstständig Erwerbender........Natürlich finden wir als Clubgänger diesen Gerichtsentscheid "doof".......das ändert aber nichts daran, dass er richtig ist...die Argumente dazu hat Jaris unten sehr treffend beschrieben....und es war ja eigentlich klar, dass diese Scheinselbstständigkeit irgendwann vom Gesetz nicht mehr toleriert wird.....

......was die individuelle Preisgestaltung betrifft....natürlich darf sie weniger verlangen, sie muss einfach die Differenz an der Reception aus eigener Tasche bezahlen.....wird sie aber kaum tun......und was sie eben nicht kann ist Mehr zu verlangen......
    Um Stammkunden zu belohnen hat eine Wg durchaus andere Möglichkeiten als beim Preis....

Es bringt nicht viel, hier darüber zu diskutieren, ob der Entscheid des BG gut oder falsch, vernünftig oder unvernünftig ist......er ist (nach dem Gesetz) ganz einfach richtig und konsequent.......auch wenn er mir natürlich nicht gefällt.....

Es geht meines Wissens ausschliesslich um WGs aus RO und BG. Und wie jemand unten schreibt, gelten die Kontigente nur bis Mai 2016, ab dann sind sie hinfällig.

D.h. ab Juni 2016 ist das ganze eh überholt und es würde weitergehen wie bisher, wenn ich das richtig verstehe

Kontingente werden immer nur für einen bestimmten Zeitraum definiert......und nein....es wird kaum so weitergehen wie bisher.....es ist wohl nicht anzunehmen, das vor dem Hintergrund des fatalen Ergebnisses der Masseneinwanderungsinitiative die Kontingente (die es bisher für Wg's nicht gab) erhöht werden.

Weitergehen wird es bestimmt...paysex gab es immer und wird es immer geben....und es wird nichts so heiss gegessen........ aber Fact ist, dass es nach diesem Urteil, wenn es denn konsequent umgesetzt wird, Clubs in der heutigen Form nicht mehr geben wird......

Larisa / Cub Blue-Up

Ich geh nicht davon aus, das die Girls bei der Namenswahl auf die Bedeutung achten....trotzdem manchmal verblüffend, wie passend sie sind.....

Larisa - vom griechischen laris= lieblich

Lieblich....treffender kann man Larisa nicht beschreiben....

Die Figur zierlich (aber alles da, was Mann Freude macht), das Auftreten eher zurückhaltend, aber die Augen strahlen Wärme und viel Zärtlichkeit aus.....und das Gesicht....lieblich....

Und diese Zärtlichkeit zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Date....vor, im und nach dem Zimmer.....sie nimmt Zärtlichkeit dankbar entgegen und gibt sie vielfach zurück....etwas fürs Herz und sehr empfehlenswert.

Heute war sie definitiv meine Rettung....die "erste Garde" ist ja im Moment in Rumänien..... und die aktuell relativ grosse Bulgarienfraktion schwingt bei der Anmache doch die weitaus weniger feine Klinge....

fabio

Ich glaube, Du bist Dir der Konsequenzen dieses Entscheides nicht bewusst....es geht nicht darum, dass die Girls jetzt angestellt werden müssen....

Dadurch, das die Selbständigkeit nicht anerkannt wird, dürfen die Girls aus Rumänien und Bulgarien nicht mehr einfach einreisen, sondern es werden Kontingente vergeben...
    Für 2015 zum Beispiel max. 1200......für beide Länder und für alle Arbeitsplätze in der Schweiz......man muss nicht Mathematiker sein um zu verstehen, dass das die Clublandschaft wesentlich verändern wird.....

Heute Relax Feierabend im Blue....idealer Einstieg ins Wochenende...

Ausnahmsweise - aber nicht grundlos - ohne Zimmer. Simona, mein Date von gestern, setzte sich zu mir. Dass ich heute keine Wiederholung mit ihr geplant habe ( und auch gleich höflich zum Ausdruck brachte) schien sie nicht zu beeindrucken. Nun...es gibt schlimmeres, als ein langes Zusammensein mit einer wunderschönen Frau....daher den Club nach 3 Stunden ungefickt, aber keineswegs unbefriedigt wieder verlassen......

Besonders aufgefallen sind mir Heute die Tanzdarbietungen....ich weiss nicht, ob es im Forum Stripteasefans gibt - falls ja lohnt sich der Eintritt aktuell schon alleine dafür.....

Mir sagt das in der Regel nicht so viel, der Applaus nach dem "Auftritt" in der Regel reine Höflichkeit.....

Einige des aktuellen Lineups haben aber wirklich was drauf...denke die machen das nicht das erste mal....dementsprechend war mein Applaus heute tatsächlich von Herzen kommend....oder von etwas tiefer....
    Was speziell Sissy und Casandra da für eine professionelle Show abgezogen haben.....chapeau....da wäre man gerne Stange.....A und B Note 10......und ich gebe es gerne zu....zum ersten mal in meinem Clubleben bin ich bei Tanzeinlagen spitz geworden......Pech....Da ich beide Damen in den letzten Wochen kaum beachtet habe, haben sie sich anschliessend (Ätsch) auch nicht um mich bemüht.....dabei wär ich heute pflückreif für die beiden gewesen......

Zitat :Goldstecker
    "Bitte nochmals den Signaturspruch von**Profi Member@ Lugano60**anschauen. Was ich allerdings selber nicht verstehe ist, dass Lugano im Thema "Warum lügen WGs so viel?" schreibt, dass von ihm aus die Damen lügen dürfen so viel sie wollen, gleichzeitig aber die Konversation ihm so wichtig ist. Ich werde noch darüber nachdenken..."

Helfe Dir gerne beim Nachdenken....;)

Ich sehe keinen Direkten Zusammenhang zwischen einem guten, erotischen Gespräch und dem Wahrheitsgehalt der Aussagen......

Wäre das so, könnte ich keinen schönen Film mehr geniessen...die Geschichte ist ja nur erfunden......

....und würden die wg's nur noch sagen, was sie über den Gegenüber wirklich denken und nur noch bei der Wahrheit blieben....denke das wäre nicht wirklich wünschenswert.....
    Was übrigens nicht nur für das paysexleben gilt.....

Immer wieder erstaunlich, auf was für verstaubte Berichte Du stösst:super:

.......Anki sprach vom blue up.....und der göttlichen Amelie:verliebt:

Zitat Fabio69
    "Es ist übrigens deinem Gedankengut zu verdanken, dass du damals den Thread: Werden Gäste im Globe noch angesprochen eröffnet hast."

Die Lorbeeren gehören nicht mir, dass war damals nur eine kleine Frage, bezogen auf ein bestimmtes Girl:-)....da es viele Antworten darauf gab hat der admi dann sinnvollerweise einen eigenen Tread eröffnet.

Meine etwas ironische Bemerkung hier war auch keine Kritik an Eurer Diskussion....nur sollte man sich ab und zu auch wieder aufs wesentliche besinnen....ich hab den Eindruck, dass einige vor lauter diskutieren keine Zeit mehr haben um Erlebnisberichte zu schreiben;)

Als "Nichtglobianer" sollte ich mich ja raushalten.....aber

Wenn man hier so (schmunzelnd) als Nichtbeteiligter mitliest scheint sich einiges verändert zu haben, seit meiner Globezeit.....:confused:

"Fehlervermeidungsstrategie"
    "Selbstbestimmungsrecht"
    "Servicegarantie"
    "Unternehmerische Spielräume"
    "Servicecheckliste"
    "Kundendisziplinierung"
    "Kommunikationspflicht"

Das kommt jetzt sicher etwas altmodisch rüber....aber....

Zu meiner Globezeit ging man hin......genoss den Anblick von schönen Frauen.....liess sich von einer davon verführen und hatte eine Menge Spass und was zum Träumen für zu Hause.....

Irgendwie weigere ich mich zu glauben, dass das Heute so anders sein soll......

Mit einigen Kollegen führe ich ab und zu Diskussionen darüber, ob es "sinnvoll" ist, sich einer "Stammwg" zu widmen, oder möglichst oft zu wechseln......mein Standpunkt ist (war) klar......ich will Abwechslung...mehr als drei Zimmer mit der gleichen....unvorstellbar und nicht der Sinn von Paysex......

Liebe Freunde...ich versteh Euch jetzt.....

Alexa hat meine Grundsätze zum einstürzen gebracht.....4 Zimmer hintereinander....jedesmal noch schöner, noch intensiver,noch näher und noch wärmer.....und....fragt mich nicht wieso...jedesmal erscheint mir dieses Face noch schöner...

Wiederholungen können richtig schön sein.....

Nina, Slowakin wie Simona und ebenfalls Typ Topmodell....gross, dunkle Haare, Super Figur mit eher kleinem aber passenden Busen.....

Sie war mir schon bei ihrer Ankunft vor einigen Wochen aufgefallen, aber da ich die doofe Angewohnheit habe, Schönheit automatisch mit Arroganz in Verbindung zu bringen, hatte ich sie eigentlich nicht wirklich auf dem Schirm....Zudem war sie bei meinen letzten 4 Besuchen dauerbesetzt und ich, entgegen meiner Gewohnheit, mit Alexa zum Dauerwiederholer geworden.....

Das Gespräch war dann sehr überraschend...keine Spur von Arroganz....ein liebenswertes Mädchen, verpackt in einem Femme fatal Äusseren....was für eine Kombination......und auf dem Zimmer wurde dann auch schnell klar, warum sie sich in so kurzer Zeit schon einen Stammclub aufgebaut hat.....Erotik vom feinsten.....Erotik zum träumen....

Sehr empfehlenswert!

Simona, blonde Slowakin und seit einer Woche im Blue up...eine echte Augenweide....

Blond, 177cm gross, Top Body.....ein Girl wie man Sie typischerweise an Formel 1 Rennen sieht, sexy mit Schirm in der Hand....

Auffallend ist ihr geheimnisvolles Lächeln....irgendwie süss....irgendwie aber auch unverbindlich und distanziert....beim Gespräch schwer vorstellbar, dass dieses Engelhafte Geschöpf auch eine leidenschaftliche Seite haben könnte, dass sie dieses Lächeln ablegt und sich leidenschaftlichem Sex hingibt....sowas macht neugierig...

Mir zumindest ist es nicht gelungen, sie auf dem Zimmer aus der Reserve zu locken, das geheimnisvolle Lächeln blieb während der ganzen Session ebenso unverändert wie die Reserviertheit......

Empfehlenswert für alle, die sich einmal ein absolutes Topmodell gönnen wollen, das man in der Regel nur aus Hochglanzmagazinen kennt.....und wer den Zugang zu ihr findet, wird wohl ein unvergessliches Erlebnis haben.

... lieber lugano, willst du denn deine "ruhe" haben im blue up? für mich ist das negativ-werbung. habe bisher keine schlechten erfahrungen gemacht im blue up. und eigentlich geht's ja eh mehr um die körperliche verständigung ...
    :super:

Was die guten Erfahrungen im Blue up betreffen sind wir uns einig....nicht umsonst ist es seit Monaten mein Stammclub......aber wenn jemand nach deutschsprachigen Girls fragt, gebe ich ihm auch eine für ihn sinnvolle Antwort....ob es nun Negativwerbung fürs blue ist....da mache ich mir keine Gedanken, da ich nicht als Werbebotschafter im Blue angestellt bin....

@spocky5

...Da sind wir sicher einer Meinung, dass abgehobene Menschen eher negativ zu bewerten sind....klar.

Es ist mir aber wichtig zu betonen, dass ich in meiner Antwort an Fabio69 gesagt habe, dass nur ca. 5% im Globe meinem persönlichen Beuteschema entsprechen....ich hab nicht gesagt (oder gemeint), dass die restlichen 95% abgehoben sind...!

Fabio69

Ich kenne Bella, weiss daher genau was Du meinst und kann sie ebenfalls wärmstens empfehlen.....für mich einer der sichersten Werte für intensiven und trotzdem gefühlvollen Sex.....aber sie ist schon viel zu lange im Business, um diese Natürlichkeit zu verströmen, die ich bevorzuge.....das geht in der Regel - unweigerlich - schon nach wenigen Monaten verloren.

Darf ich dich fragen, lieber Lugano, wieso man dich eigentlich nicht mehr im CG antrifft? Sorry, will dich nicht ausfragen. ;)

Lieber Gruss, Fabio

Natürlich darfst Du mich alles fragen, obwohl mir die Beantwortung auf solche Fragen jedes mal Hiebe von den Globefanatikern einbringt....

Das ganze ist sehr persönlich und daher auch schwer in dieser Form zu beantworten, da sind persönliche Gespräche klarer und unmissverständlicher.....ich versuch's in Kurzform....

Tatsächlich war ich Stammgast (2-3 × pro Woche) und ich habe einige sehr schöne Erlebnisse dort gehabt.....nur....

Jeder hat ein anderes "Beuteschema"....Frauen, auf die er besonders anspricht, mit denen er gerne redet....Persönlichkeiten, die ihn neugierig darauf machen, wie sie wohl "im Zimmer" sind.....

Auch bei mir ist das ein ganz bestimmter Typ...diesen jetzt im einzelnen zu beschreiben ist sehr schwierig, da müssen sehr viele Eigenschaften zusammenpassen, wobei die Optik eher zweitrangig ist.....der Einfachheit halber nenne ich ihn mal
    "Girl next door"....Mädchen von nebenan.......Hübsch....sympathisch....intelligent....offen....noch nicht lange im Business und mit beiden Beinen auf dem Boden stehend.....

Solche Girls habe ich auch im Globe gefunden, aber eher selten.....das Verhältnis war etwa 5% .......und wenn, dann waren sie in der Regel nicht lange im Geschäft.......

Mittlerweile habe ich einfach entdeckt, dass das Verhältnis in anderen, kleineren Clubs fast genau umgekehrt ist....dort treffe ich mein Beuteschema zu 80% an......Girls die fernab von Eitelkeiten einfach freundlich sind und ein Gefühl der Wärme vermitteln können.....Mädchen, die auch ohne Zimmerabsichten
    sich Zeit nehmen, um den Faden eines alten Gesprächs wieder aufzunehmen....weil es sie wirklich interessiert, weil der Club nicht ihr ganzes Denken beherrscht.....

Solche Frauen haben noch keine (für Wg's absolut notwendige) Schutzbarriere....die sie daran hindert, alles anzunehmen und alles zu geben.....
    Was sich darum leider auch in meinem neuen Jagdrevier nicht geändert hat: Die Eigenschaften, die ich an meinem Beuteschema so schätze sind die gleichen, die auch dazu führen, dass diese Prinzessinnen nicht lange im Job sind......und die Suche geht wieder von vorne los.....

Zusammengefasst: Globe (und Alp) sind die besten Clubs.....aber der beste muss nicht zwingend auch der Club sein, wo ich mich am wohlsten fühle......

Zitat Fabio 69:
    "Heute gibts bei ner Nullrunde nur ein Loch in der Kasse des Kunden."

Stimmt nicht ganz...bei mindestens einer Wg gibts dann auch ein "Loch"in der Kasse=Umsatzverlust.....

Allerdings....wer ungefickt das Globe verlässt, weil ihm keine zusagt, der muss schon einen sehr speziellen und exklusiven Geschmack haben....

senior48

In kleineren Clubs hat es tendenziell mehr "Neue" Girls und solche, die öfters den Club (und das Land) wechseln....daher hat es dort auch weniger Deutschsprechende Wg's.
    Das Du im blue up mit keiner Englisch sprechen konntest, wundert mich.....einige sprechen perfekt....

Ich empfehle Dir für Deine Sprachwünsche das Globe....immer ca 5-8 Deutsche anwesend...und viele langjährige wgs, die sich gut auf Deutsch unterhalten können.....Kim ist Schweizerin (Montag und Donnerstag, ab ca.16.00..sehr empfehlenswert)...und das Line up ist sowieso megatop.

Fabienne und Roxy auf der Bumsalp sind auch Schweizerinnen, meistens Freitag und/oder Samstag anwesend.

Viel Spass

1. Die Preise sind fix sofern Du keine Extras willst (Anal usw.)
    2. Nein......selbstverständlich gehe ich davon aus, dass Du das auf anständige Art tust.
    3. Bezahlt wird an der Reception - nach dem Zimmergang.
    Cash oder Bar.
    4. Du bezahlst 50.- Eintritt und kannst solange im Club bleiben wie Du willst.
    Zimmerservice im Prinzip 50.- pro 15 Minuten....aktuell kostet die halbe Stunde als Aktion 79.-

.....und selbstverständlich gibt es kein Alterslimit:smile:

Viel Spass

Ich war letzten Dezember mal mit einem sehr schönen Girl, dessen Name ich mir leider nicht merken konnte, auf dem Zimmer, das schwarze Haare hatte, nicht sehr gross war und gut als Italienerin durchgehen könnte, es aber nicht ist (kommt aus dem Osten) und dennoch auch Italienisch spricht (habe sie mit einem anderen Girl Italienisch sprechen hören). Deutsch scheint sie nicht zu sprechen. Seither war ich wieder ein paar mal im Club Rouge, habe Sie aber leider nicht mehr gesehen. Weiss jemand von wem ich spreche und ob sie vielleicht den Club gewechselt hat oder halt einfach aus dem Métier ausgestiegen ist?

Sehr schön...schwarzhaarig.....aus dem Osten......

Lieber mello....das trifft so auf gefühlte 80% der Ostfraktion zu....ohne Zusatzinfos ist die Stecknadel im Heuhaufen wohl einfacher zu finden......mein einziger Tip, vermutlich Rumänin, die sprechen oft italienisch.....

Wenn WG's 'lügen', wie es ausgedrückt wurde, geschieht das meiner Meinung nach aus Gründen der Privatsphäre. Niemand ist gezwungen, alles von sich preiszugeben und viele WG's machen das vielleicht auch aus Gründen der Sicherheit.

100% Deiner Meinung

Ich erwarte von einer Wg, dass sie mir ein gutes Gefühl vermittelt und mich zum träumen bringt......da ich ja keine gemeinsame Zukunft mit ihr plane und keine weitergehende Absichten hege, kann sie von mir aus lügen soviel sie will......

Wenn ich einem Zauberer zuschaue, dann geniesse ich auch einfach die Show, ohne mir ständig ins Gedächtnis zu rufen:" Das stimmt gar nicht, der zersägt die Frau gar nicht....Betrug".....wenn er das gut macht, finde ich es einfach toll.

Mich würde mal interessieren ob Lugano60 mittlerweile mit Mickey geredet hat.

Zu deiner 10-80-10% Theorie: Ich glaube die stimmt schon, allerdings glaube ich auch, dass die meisten Männer die hier schreiben zu den 80% oder sogar zu den guten 10% gehören.

Wer sich die Mühe macht und hier mitliest und schreibt, der wird sich wohl auch Gedanken machen wie er mit den WGs umgehen soll.

Nein....:smile:
    Da das Globe seit über einem Jahr nicht mehr in meinem Programm ist, hat sich die Frage nicht mehr gestellt.........da sie aber ab und zu im Westside (mein Sommerclub) ist, habe ich allerdings das Date noch nicht ganz abgeschrieben......

Ja die "10%" sind sicher die Ausnahme......aber es ist mir doch schon öfters passiert, dass ein (mir bekanntes) Girl mich gebeten hat, mich zu ihr zu setzen, damit sie einem Möchtegern Kunden ausweichen kann.....

Zitat Revolver:
    " dewe ,martin,lugano und spocki danke viel mal euch fur die schone wunche und hoffen das ihr auch mal wenigstens ein paar monaten glucklich mid eine wg sind....

.....Wieso ein paar Monate???.....ich bin seit Jahren glücklich....mit vielen Wg's...:smile:

Da ich mir schon einige mal erlaubt habe meinen aktuellen Lieblingsclub zu kritisieren (kein Essen, kalte Duschen), muss ich fairerweise auch mein heutiges Erlebnis schildern....

......Unglaubliches hat sich heute zugetragen.....zähneknirschend und in Erwartung des unvermeidlich schrecklichen, habe ich mich pflichtbewusst vor dem Zimmergang unter die Dusche gestellt......und....es war warm!!! Schön, dass das Leben auch im hohen Alter noch Überraschungen bereithält:super:

Keine Überraschung war dann das Erlebnis mit Alexa....der eigentliche Grund für meinen heutigen Besuch....über sie hab ich ja schon im letzten Bericht geschrieben. Schade (aber natürlich verständlich) das dieses aussergewöhnlich schöne Gesicht auf den Fotos nicht zur Geltung kommt....

habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig

Gratuliere Dir und wünsch Euch viel Glück auf dem sicher nicht immer einfachen, gemeinsamen Weg !:super:

Eigentlich wollte ich ja nur die Ostertage im blue up, bei netter Unterhaltung, etwas ausklingen lassen, Zimmer stand nicht wirklich im Programm.....

....aber Programmgestaltungen sind ja flexibel.....

Alexa.....Rumänin....21....erster Tag in einem Club (Vorher nur Privat in Deutschland)

Jeder von uns hat wahrscheinlich einen Typ Frau, dem er unmöglich widerstehen kann...Alexa gehört zur Kategorie, an denen ich nicht vorbeikomme.....(vorbeikommen will).

Schwer zu beschreiben, woran das liegt....6 Profis werden aber verstehen, was ich meine. Es ist nicht ein megabody oder eine besonders verführerische Anmache.....Es ist die Kombination aus einem überdurchschnittlich hübschem Gesicht und einem intelligenten, geheimnisvollen Blick der ahnen lässt, dass die Besitzerin einiges auf dem Kasten hat.

Mit Frauen, die eine solche Persönlichkeit ausstrahlen verbinde ich einige der besten Erlebnisse in verschiedenen Clubs (und nicht nur dort).....sie sind ein Garant für spezielle Momente, jenseits des 08.15 Paysex, wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen.

Grosse Erwartungen, die auch heute wieder voll erfüllt wurden!

Vor der Feiertagspause noch einmal im Blue vorbeigeschaut. Da einige Girls schon ab in den Urlaub oder weitergezogen sind, war ich gespannt auf das Lineup.
    Mit Nina (Slowakei) wurde ein echter Hingucker an Land gezogen, Typ Globe Topgirl......sicher eine Versuchung wert...

Da nächste Woche aber einige weitere meiner Favoritinnen nach Hause gehen, habe ich mich dann doch vorerst für 2 "sichere Werte" entschlossen.

2 Unterschiedliche Erlebnisse, beide auf spezielle Art sehr schön.....
    zuerst mich von Niki in die Welt der Illusionen verführen lassen....keine beherrscht dieses Spiel so professionell wie sie......
    dann die geballte Ladung Erotik Kiara genossen, keine versprüht mehr Sexappeal als dieser Männertraum....für mich sehr positiv, dass sie auch nach dem Zimmer den Traum noch einige Zeit weiterleben lässt und nicht, wie andere, das ganze als "abgeschlossen" betrachtet......

Etwas Neues zum Abschluss sollte es dann doch sein, und da mein Freund Anki kürzlich von Lucy geschwärmt hatte, liess ich mich gerne von ihr überreden.
    Bulgarin, sehr hübsch, sehr süss, sehr freundlich, xxxs small body einer 14 jährigen.......ist es möglich, dass in uns allen tief unten leichte Pädoneigungen vorhanden sind?
    Na ja....falls dem so ist, sind sie bei mir sehr tief vergraben.....
    so richtig warm wurde ich nicht, was aber weniger an ihr gelegen hat (Ihr "Service" ist sehr gut, weit weg von kindlich) als daran, dass sie wohl, nach dem megadate mit Kiara die falsche Wahl zum falschen Zeitpunkt war.

Zitat Lugano60:
    ".....eine sehrsehr hübsche Lettin, die mir am Mittwoch schon aufgefallen war. Blonde Haare, blaue Augen und Kurven wie eine Formel1 Rennstrecke.....atemberaubend.....allerdings darf er keine grossen Ansprüche auf eine gepflegte Anmache haben.....Sie kommt sehr schnell, sehr direkt und auch mit sehr unmissverständlichen Handzeichen zur Sache.....für den Romantiker Lugano war daher noch 30 Sek. die Angelegenheit erledigt.....für Pornofreaks aber vermutlich ein Traum....."

Nachdem mich Inna heute auf eine sehr sympathische Art angesprochen hatte (Frauen sind doch lernfähig:smile:), konnte ich nicht wiederstehen, diesen "Formel1 Body" zu geniessen....
    Ein bisschen mulmiges Gefühl hatte ich schon dabei, da dieser wirklich spezielle Body und ihr ganzes Verhalten eine sehr pornomässige Session erwarten liess..........

Meine Befürchtungen ( und Erwartungen) haben sich dann aber nicht bestätigt.......eher ein Seifenkistenrennen auf einer Formel1 Rennstrecke.......Für ein Clubgirl kennt Inna ein bisschen viel Tabu......

Allerdings war die halbe Stunde trotzdem ein durchaus erfreuliches Erlebnis......allein der Anblick dieser Frau......diese Mischung......Du hälst einen megageilenhammersuperbody in den Händen....und schaust gleichzeitig in ein unschuldig blickendes, verträumtes wunderhübsches Gesicht.......speziell.

Bevor das Thema gänzlich auf Nebensächlichkeiten abschweift versuch ich mal, die Kurve zur ursprünglichen Aussage zu kriegen....

Finde es einfach seltsam, dass die Fotos auf der Homepage die Girls fast alle schlechter aussehen lassen als in Real.....in der Regel ist das doch eher umgekehrt......

Aber natürlich ist das Sache der Clubleitung zu entscheiden, wie hoch für sie die Priorität der Homepage ist....

Bin jetzt auch kein Fussfetischist, hoffe Du bekommst noch kompetentere Antworten....

Bei mir hat sich das im Globe (Tina) einmal aus einer Laune raus so ergeben.....und es war ein spezielles Erlebnis, dass mir in bester Erinnerung geblieben ist....der Faktor "Einfühlsam" stand dabei allerdings nicht im Mittelpunkt...es war einfach nur - in diesem Moment - geil....