Lieber Morgan2
Eigentlich sollte ich ja nicht antworten, da ich sowieso nur wieder beleidigt werde...aber vermutlich bin ich, nebst allem was Du mir unterstellst, auch noch ein Masochist..
Eigentlich mag ich Deine Art zu schreiben, ich mag Leute die direkt sind...was ich nicht ganz verstehe ist, warum genau Du Dich auf mich eingeschossen hast? Bei einem anderen Schreiber kenn ich den (persönlichen) Grund, bei Dir nicht....
Vielleicht schaffen wir es ja auf sachlicher Ebene zu diskutieren, gerne auch in einem Club Deiner Wahl...Wäre interessant, ich diskutiere gerne mit Menschen die völlig anders denken als ich....spannend.
Was Deine Vorwürfe betrifft (sachlich):
- Mein Beitrag in diesem Tread war bezüglich Wortwahl tatsächlich sehr unglücklich, ja sogar doof. Eigentlich wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass Beziehungsdelikre auch ausserhalb der Rotlichtszene vorkommen....war unnötig...sorry
- Da ich in 15 Jahren pay6 viele Girls und Betreiber kennengelernt habe bin ich glaub nicht ahnungslos, etwas naiv vielleicht ok.....
- Dass ich meine Favoritin von der Arbeit abhalte ist Quatsch....Während meiner Anwesenheit ist sie IMMER die die am meisten Zimmer macht, da ich nur am (schwachen) Nachmittag dort bin. Und dass übrigens (leider) viel weniger oft als Du hier suggerierst.
- Ein Liebeskaspar ist nach meiner Definition ein Freier, der sich einbildet, dass seine Liebe erwidert wird und sich deshalb " ausnehmen" lässt.
1. Bin ich nicht verliebt. 2. So naiv anzunehmen, dass eine wg in mich verliebt sein könnte bin nicht mal ich.
3. Mein pay6 Budget hat sich eher nach unten bewegt, seit ich zu 80% auf Eine eingestellt bin.
Daher bin ich kein Liebeskaspar....ich mag einfach in diesem Club nicht wechseln, da ich für mich das Beste gefunden habe, für Abwechslung gibt's ja andere clubs...immer mit der Gleichen find ich schöner...kann man gut finden oder auch nicht...aber es muss ja für mich passen.
- Ich hab noch nie einen Gratiseintritt bekommen ( im blue)
- Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, dass ich Dir oder jemand anderem unterstellt habe, dass er ein bezahlter Schreiber ist....falls doch entschuldige ich mich dafür.
So, vielleicht schaffen wir es wirklich, dass Du das zur Kenntnis nimmst, falls nicht hab ich es wenigstens versucht.