Bumsalp
Mein Eindruck ist, dass sich die BA mit ihrem Flaterate-Saufen, Fressorgien und Strassenkleider alles verdirbt, da dadurch ein primitives All-Inkl-Publikum in den Club gezogen wird. Wie erst kürzlich der Inhaber vom Club Plan-B "Max" schrieb, hat er in seinem Club das selbe Problem wie in der Bumsalp, nur im viel kleineren Maßstab, siehe dazu das Thema "Schmarotzen, Nassauern, Absahnen von Inklusivleistungen" https://www.6profi-forum.com/f…usivleistungen-10831.html
...und nicht von Gratis-Kuschler und Blümli-Freier abgehalten werden. Deshalb fühlt sich ein Anki, Lugano, Matziko, Sexyboy99 oder so, im Globe auch nicht wohl.... oder sind beleidigt weil sie von Ingo undiplomatisch abserviert wurden.
Keine Ahnung wie Du darauf kommst, mich bei einem Thema zu erwähnen, zu dem ich mich in keiner Weise geäussert habe....ziemlich primitiv...aber Dein Problem...mein Problem ist, wenn solche Leute wie Du hier einfach quatsch über mich erzählen...
1.) Das Ingo mich abserviert haben soll ist zuviel der Ehre...ich kenne ihn nicht, er kennt mich nicht, wir haben nie miteinander gesprochen.....und ich bin sehr sicher, dass es ingo völlig am Arsch vorbeigeht, ob ich mich im Globe wohlfühle oder nicht.
2.) Ich trink kein Alkohol im club, gehe also sicher nicht wegen Gratisbier ins Puff. Und schon gar nicht wegen dem Essen...mein Stammclub ist übrigens das blue...dort gibts gar nichts gratis.
3.) Ich stehle keinem Girl die Zeit. Es ist im Gegenteil so, dass die Girls es sehr schätzen, dass ich Ihnen in der ersten Minute mitteile, wenn ich kein Interesse habe....wenn ich Interesse habe, bin ich tatsächlich sehr gerne 3-4 Stunden mut dem Girl zusammen...was aber immer mit 2 oder 3 Zimmern verbunden ist, mehr als sie sonst am Nachmittag machen würden.
Der Begriff Blüemlisex sagt mir nichts, weiss nicht was Du damit meinst...richtig ist, dass ich sehr auf Erotik stehe und mich Sex weniger interessiert, was Du aber vermutlich nicht verstehst...
Falsch ist, dass ich mich im Globe nicht wohlfühle, war gerade kürzlich mit einem Freund dort, für mich nach wie vor der Nr 1 Club.
Falsch ist, dass ich mich im Globe nicht wohlfühle, weil ich dort keinen "Blüemlisex" finde....ich war jahrelang Stammgast dort, ca. 120 Frauen, und ich hatte dort den gleichen Sex wie jetzt....
Richtig ist, dass ich das Globe (und auch die Alp) seit ca. 3 Jahren nicht mehr besuche....das hat aber einzig und allein mit dem Preis zu tun....ich bekomme schlicht das doppelte zum gleichen Preis anderswo....
Das spielt natürlich keine Rolle wenn man genügend Kohle hat oder nur 1-2 im Monat in clubs geht....ich bin ca. 10-15 mal im monat in clubs, selten nur mit einem Zimmer....da sind Premiumclubs schlicht zu teuer.
So...hoffe das Du das verstanden hast und ich bitte Dich wirklich, mich nicht in Deinen Beiträgen zu erwähnen....
Leben znd Leben lassen....Du gehst mit Deinen Vorstellungen in den Club....ich mit meinen....und wenn wir beide zufrieden nach Hause gehen, haben wir beide alles richtig gemacht.