Liebe Lisa
Ich bin überzeugt, dass es nicht immer ein Zuckerschlecken ist, abhängig vom Arbeitsort. Allerdings möchte ich auch anfügen, dass meines Wissens in der Schweiz die meisten Leute für Essen, Kleidung, Krankenkasse, Kosmetik etc. Geld ausgeben müssen. So gesehen ist das nicht ungewöhnlich. Und die Verdienstmöglichkeiten, die du nennst, bestätigen ja eigentlich mein anderes Posting. Auch wenn du sagst, dass dies nicht viel ist, ist es immer noch deutlich mehr als diese Frauen in ihrer Heimat verdienen können. Wenn sie denn überhaupt einen Job bekommen...... So gesehen sollte man nicht zu sehr Jammern und auch sehen, dass sich so manches WG hier eine goldene Nase verdient und in der Heimat dadurch zu den absolut Priviligierten gehört.
Gruss
M.
Ja alle Leute müssen ausgeben für diese Sachen .. In Schweiz ich habe 3 Jahre in Sauna club und Salons gearbeitet , 3 Wochen in Jahr ich war Zuhause , ich weis wie ist in Realtität : am Schluss Neto in Woche bleiben übrig 300-500 Franke . was ich muss geben mich jeden Tag prostituieren und was ich erleben du hast keine Ahnung dafür ist zu wenig Geld !!! In Anfang 2 Jahre war gut , seit 1 Jahr ist grosse scheise , viele Kunde die Preis handeln , 15 Minuten wollen Kunde alles haben , Kunde fragen immer nach ohne Condom Sex , Kunde in doggy heimlisch macht Condom runter , viele Kunde bringe Kokain ich soll auch nehmen . Ich bin böse dann Kunde macht reklamation bei Cheff oder schreiben schlecht in Forum . wenige Mädchen verdienen Goldene Nase , die Top 10!!!! in beste Club für viel Geld verdienen muss auch viele Mädchen von Top 10 an Zuhälter bezahlen fast alle Mädchen können Geld nicht sammeln ......