Hallo zusammen
Bin diesen Samstag zum ersten mal in die Bumsalp gegangen, bin mit meinen 40ig Jahren eher etwas schüchtern und hatte eher etwas Bedenken, andere Männer zu sehen.
Bin gegen 17.00 Uhr eingetroffen, Ups welche zwei Schönheiten am Emfpang eine blonde sehr freundliche Strahlefrau und eine Deutsche mit Kurzhaarfrisur und Tatoos am Empfang... habe meinen Mantel abgegeben und ein Zettelchen bekommen.
Musste die attraktive Blondine Frauen wie sie hiess, Joelle war die Anwort, welche eine absolute Traumfrau,
leider kann man mit der nicht auf's Zimmer.
Jedenfalls wurde mir erklärt wie das im Club abläuft und die Preise erklärt. Jedenfalls ab in die Gardarobe und habe mich umgezogen, danach Welnessbereich angeschaut und ausprobiert, sehr schöne Anlage. Männer wenn ihr so einen grossen Dödel habt müsst ihr in mir nicht immer zeigen, kriege ja Komplexe 
Nach meinem Saunagang hatte ich durst und ging oben an die Bar, es hatte gegen 70 Frauen da, meiner Meinung zu viel und auch zu viel Männer, habe leider keinen Platz gefunden zum Sitzen. Im hinteren Bereich habe ich dann platz genommen und es vergingen nur wenige Minuten kamen auch schon die ersten Frauen, ich bin Dana hängen geblieben und mit ihr für 1/2 Stunden auf's Zimmer gegangen war nicht schlecht, aber die kleine hat mich danach gleich wieder sitzengelassen nach dem Akt und bin alleine an die Bar. Schade für Sie hätte sie nochmals eine Stunde gebucht später.
Dann bin ich bei Kyra gelandet, einer dunkelhaarigen attraktiven Ungarin und ebenfalls für 30 Mintuen auf das Zimmer gegangen, die kleine blässt wie eine Göttin, Blasgöttin wäre wohl der das richtige Wort. Musste sie bremsen und sagte ihr, dass ich nicht mehr könne und gleich komme. Ich hielt es fast nicht mehr aus, sie hörte kurz auf, lächelte mich an und sagte mir, ich solle es einfach geniessen und solle in ihrem Mund kommen... was ich dann auch tat und die kleine schluckte es sogar noch, war für mich absolut das geilste französisch seit vielen Jahren. Danach kurzer Smaltalk und Kyra fing wieder an meinen kleinen oral zu verwöhnen und er stand nach wenigen Minuten wieder und bliess mich nochmals geil zum Schluss und schluckte wieder. Die Frau ist genial was das Blasen angeht, wie der Verkehr ist weiss ich nicht, weil mich Kyra sprichwörtlich leergesaugt hat.
Danach ging ich wiederum nach oben ins "Frässbeizli" ein Bierchchen und mir etwas zu essen geholt, war wirklich sehr gut, wäre froh, wäre es in der Kantine meines Arbeitgebers so gut.
Danach habe ich mich hingesetzt und wollte mich eigentlich noch etwas erholen und mir noch ein Käffchen gegönnt, kam eine schwarzhaarige Schönheit zu mir mit grossem Busen, sie nannte sich Tiffany und war sehr sympathisch, sprach leider nur englisch aber für's Ficken reichte es.
Ging mit Ihr aufs Zimmer, war geiler Girlfriendsex wie bei einer Freundin, habe gelesen, dass sie AO anbietet, kann es nicht beurteilen, da ich selber sofort den Gummi übergezogen habe.
Wäre schade, sehr sympathische Frau.