Gerne erzähle ich euch von meinem Erlebnis in der Villa 45.
Ende Juni war ich der glückliche Gewinner der Verlosung. Ich musste mich sputen, den der Gutschein war nur 8 Tage gültig. Am Abend vorhin den Gutscheincode auf ein Fresszettel geschrieben, am Tag danach dann nach Wetzikon gefahren.
Vor der Villa..... oh Schreck! Wo ist der verdammte Fresszettel!? Ich konnte den Gutscheinencode nicht mehr finden. Mit dem Geschäftshandy konnte/durfte ich ich mich nicht auf mein 6profi Acount einloggen.
Nun..... ich war da, also ging ich in die Villa rein. Ich wollte mich nicht auf Diskussionen einlassen, es könnte sich ja jeder als Hustler ausgeben, daher bezahlte ich das Girl aus meiner Tasche.
Ich betrat also die schöne Villa, das ganze Haus sieht wirkich sehr gepflegt und luxuriös aus. Die Girls findet man im Erdgeschoss beim Barbereich. Da es sehr heiss war, bestellte ich ein Wasser. Nach kurzer Bemusterung der Girls entschied ich mich für Christina. Die anderen ca fünf Girls sahen auch sehr sexy aus.
Danach begleitete mich Christina die Teppe hoch in den 1. Stock. Der Floor, das Zimmer, alles sieht echt edel und sauber aus.
Dach dem Duschen vergnügte ich mich mit meiner Auserlesenen. Ich zog sie aus, ihre kleinen, handlichen Brüste sind echt niche!
Auf dem Bett liegend wollte sie wissen, wie sie mich blasen soll. Und tatsächlich sie blies genau wie ich es gewünscht hatte. Herrlich, das beherrscht sie wirklich gut. Der Prügel wurde so steif, dass ich den Gummi verlangen musste. Rasch zog sie ihn an und ritt mich sofort intensiv. Oh tat das gut, die Steife löste sich etwas. Als sie Tempo weg nahm, war es Zeit, auf Missio zu wechseln. Sie spreizte die Beine und hob das Becken an, damit ich sie jetzt tief stossen konnte. Offenbar tat es ihr ebenfalls gut und die Vagina war schön locker. Auch Doggy beherrscht sie gut. Während andere Damen in dieser Stellung oft ein hohles Kreuz machen, war ihr Rücken schön gerade und so konnte ich sie intensiv verwöhnen. Auch seitlich, ihr linkes Bein in die Höhe gehalten, machte sie gut mit und genoss die Stösse. Langsam lief die Zeit ab, ich bat sie, meinen Prügel jetzt hart zu blasen bis zum Orgasmus. Sie tat dies, intensiver als ich erwartet hatte, und bald schon schoss der Samen auf ihre düssen Brüste.
Danach verlies ich zufrieden die Villa.
Mein Fazit: Ich traf eine freundliche Bedienung an. Die Girls sind schön, sexy, genau mein Geschmack. Das Ambiente stimmt, was das Ficken schöner macht.