Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich habe oft darauf hingewiesen, dass in diesem Forum ein Blick hinter die Kulissen nicht sehr sinnvoll ist.


    Erstens sind wir keine Psychologen oder Psychiater, die in Fachforen darüber schreiben. Diese gibt es. Schon längst ist Pay6 in vielen Unis ein Thema.


    Zweites wollen wir hier ALLE guten Sex geniessen. Auf gute Erlebnisse hinweisen, vor schlechten Adressen warnen.


    Im Forum geht es nicht ausschliesslich darum, auf gute Erlebnisse hinzuweisen und vor schlechten Adressen zu warnen. Im Sex-Talk gibt es Themen, die für mich ebenso interessant sind:
    https://www.6profi-forum.com/forum/forumdisplay.php?f=93


    Was passiert, wenn man als neuer Autor nicht in den Lobgesang der alteingesessenen Autoren einstimmt, liest man hier:
    https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=54611#post54611


    Ich finde als Autor sollte man nicht zum Interessenvertreter oder Sklave seiner Lieblings- Läden und Girls verkommen, sondern eine objektive und neutrale Einstellung wahren.


    Was du mit deinem Hinweis bezweckst, dass ein Blick hinter die Kulissen im Pay6 nicht sinnvoll ist, zeigt eigentlich, dass du nur deinen Interessen nach billiger Triebbefriedigung und Illusionen einer heilen Welt herjagst, dich aber nicht für das Individuum Frau sprich den Mensch, interessierst. Vielleicht ist es die Angst vor der Wahrheit, beim Blick hinter die Kulissen feststellen zu müssen, mit dem eigenen handeln zur Entwicklung von Missständen und sozialem Abstieg der Frauen im Pay6 beizutragen. Verdrängen war noch nie die Lösung für Probleme, wir leben in einem neutralen Land mit Meinungsfreiheit im 21. Jahrhundert und es ist unser Recht ja sogar unsere Pflicht zu hinterfragen und unser handeln nach menschlich vertretbaren Kriterien anzupassen.



    Markus

    teen


    gut das du beweisen konntest, dass die Bilder von Deborah gefakt sind und das darauf Katie Price zu sehen ist :o.


    Dieses Beispiel zeigt einmal mehr, dass man sofort als Lügner denunziert wird, wenn man etwas kritisches über das Papillon schreibt, solange man keine Beweise dafür hat:


    Früher hat man Deborah ja noch mit Gesicht gesehen, dies ist mittlerweile verfremdet. Nichts desto trotz sind es jeweils zwei reale pics. Warst Du mal bei ihr :confused: Und hast den Körper bewundert. Also: Aussage ist Schwachsinn.


    Auch ich wurde als Lügner, Neider, Konkurrent denunziert, als ich davon geschrieben habe, wie ich am frühen Abend auf dem Weg vom Papillon zu meinem Auto von zwei Typen aufgegriffen wurde https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=54502#post54502
    Ja, Markspitz5 machte sich auch darüber lustig.


    Und selbst wenn man Beweise dafür hat, wie teen , sind sofort die Helfer wie chomi zur Stelle, verbiegen sich und rechtfertigen die Bilder von Katie Price :o, obwohl er doch sonst so ein krasser Verfechter von Symbol- oder typenähnlichen Fotos ist.
    Aber eben, so läuft das leider.


    Die Symbolfotos könnten aber von ihr sein, deshalb verstehe ich auch markspitz5. Wir sollten die Privatsphäre von ihr achten.

    Reicht es nicht langsam mit dem Rumstreiten. Hast Du ein Problem:confused:


    Zeige mir bitte die Stellen in meinen 3 Beiträgen, wo ich unsachlich oder gestritten habe! Dann kannst du weiterdiskutieren.


    Sinvollerweise wäre es schön, wenn Du deine positiven Erfahrungen im Papi berichtest und etwas zu den Girls sagst.


    Ich habe nichts negatives über einen Sexanbieter ins Netz gestellt! Du musst die Beiträge etwas genauer lesen bevor du ein Urteil fällst. Und warum soll ich jetzt meine Erfahrungen mit den Girls ins Netz stellen, wenn Schreiber als unglaubwürdig oder gar als Lügner gelten, solange sie nicht Silber- oder Goldmitglied sind?


    Markus

    Du willst damit sagen, dass du glaubwürdig bist weil du bisher 232 Beiträge geschrieben hast. Bis zum 50. oder 100. Beitrag waren deine Beiträge nicht glaubwürdig? War jemand bei deinen Erlebnissen dabei, der bestätigen kann das du bisher immer die Wahrheit geschrieben hast? Du sagst, erstmal Silber- oder Gold Mitglied werden, also Anzahl X Berichte schreiben, ansonsten gilt man als Lügner?


    Bricht sich jemand nach seinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse das Bein, kümmert das kein Schwein. Ihm wird gesagt, hättest besser aufpassen müssen oder dumm gelaufen, Basta. Werde ich jedoch nach meinem Club Besuch 100 Meter entfernt auf der Strasse von zwei dunklen Gestalten angepöbelt, wird man sofort als Lügner, Konkurrent oder Neider abgestempelt. Warum wird darauf so unterschiedlich und aggressiv reagiert, zerstört das bei manch einem das Bild der heilen Welt oder kann nicht sein was nicht sein darf?


    Markus

    Auf einmal kommen aus allen Löchern angebliche Kunden die schlechte Stimmung verbreiten. ???


    Ich bin kein "angeblicher Kunde", war in den letzten 3 Monaten ca. 10x im Papilon und mir gefällt es. Werde auch weiterhin hingehen, in der nächsten Zeit aber vorzugsweise bei Tageslicht ;). Ich entschuldige mich für meinen wahrheitsgemässen Bericht, denn offensichtlich verträgt nicht jeder die Wahrheit, aus welchen Gründen auch immer. Ich wollte mit meinem Bericht keine schlechte Stimmung verbreiten, sondern lediglich informieren. Kann nicht sein was nicht sein darf?


    Ich lese schon seit 2 Jahren regelmässig im Forum, aber muss ich als neuer Schreiber erstmal mehrere Lob-Berichte schreiben, bevor ich von einem heiklen Zwischenfall berichten darf? Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.


    Ich habe neben mir gerade den Blick von gestern liegen, Seite 20, das Milliarden-Dessaster bei Swisscom. Hier sind auf einer halben Seite auch kritische Kommentare von Lesern abgedruckt.


    Und dann holst du dir nicht mal hilfe?sondern schreibst es hier so offenkundig.Weiss nicht recht was ich glauben soll...Habe schon Alkohol bedingte prügeleien in Kontaktbars erlebt usw Polizei war immer recht schnell da,


    Ich glaube nicht, dass ich aus der Situation unbeschadet herausgekommen wäre, wenn ich vor den zwei Typen das Telefon herausgeholt hätte. Und ausserdem kann ich mir es aus familiären und beruflichen Gründen nicht erlauben, mich den Fragen der Polizei (woher ich komme, was ich hier mache usw.) zu stellen ;).


    Markus

    Bis auf letzte Woche hatte ich noch nie Zwischenfälle bei meinen Papillon Besuchen. Vor 1 Woche am Donnerstag Abend gegen 21.00 nachdem ich das Haus verliess, nach ca. 50-100 Meter wurde ich von 2 Typen auf der Strasse im dunkeln verfolgt. Sie stoppten mich, nahmen mich in die Zange einer von links und der andere von rechts und sagten in gebrochenem deutsch:"du nicht mehr nach Altstätt komme, wir kenne jetzt dine Gesicht, sonst wir garantiere nichts mehr, du verstanden, du verstanden, und jetzt du hau ab ganze schnell !!!"


    Mein parkiertes Auto habe ich stehen lassen, damit sie meine Nummer nicht hatten und ging noch 1 Km weiter bis ich ein Taxi rief. Mein Auto holte ich am nächsten Morgen vor der Arbeit. Bei aller Liebe zum Papi, ich weiss das der Club nichts dafür kann, habe ich keine Lust so etwas nochmal zu erleben. Man weiss ja nie, wie gewaltbereit diese Leute sind.



    Markus