Die Aussagen von Lisa und Strubbeli stimmen mich sehr nachdenklich und bestätigen leider meine Befürchtungen bzw. Vorurteile was in diesem Business bzw. hinter dem Vorhang abläuft.
Lisa beklagte sich in einem Posting, dass sie das psychologische Geschwafel eines Tages nicht mehr aushielt. Ich frage mich ernsthaft, warum diese Freier nicht einfach einen diplomierten Psychiater aufsuchen? Warum benutzt ihr diese Frauen um eure Probleme alibimässig zu bekämpfen? Geht zu einem Doktor und schluckt meinetwegen Antidepressiva. Das hilft und bringt zudem andere (Nutten) nicht noch mehr in die Depression.
Was mich aber einmal mehr noch schockiert ist die Tatsache, dass Gummis weggenommen werden während des Akt und auch sonst Gewalt bzw. grenzwertige Handlungen vorgenommen werden. Was sind das für Psychopaten? Frage an Strubbeli oder Lisa: sind solche Vorgänge Einzelfälle oder ist das wirklich die Regel bzw. trauriger Alltag?
Solche Handlungen sind für mich Vergewaltigung und müsste man anzeigen. Geschäft hin oder her.
Ja und der dritte und wohl allerschlimmste Punkt ist einmal mehr der Menschenhandel, der hier von Lisas Seite erwähnt wurde;
Ist es wirklich so, dass diese Rumänninen usw. zu einem grossen Teil nicht aus freien Stücken hier sind? Dieser Punkt beschäftigt mich jedes Mal. Ich gebe zu, konsequenterweise müsste ich diese Frauen boykottieren, wenn ich schon mit solchen Gedanken ins Puff gehe. Aber bei dem Girlfriendsex, den man bekommt, kommt man doch irgendwie automatisch auf solche Gedanken, denn wenn du deinem Gegenüber körperlich so nahe bist, dann kann ich das einfach nicht ausblenden und ich frage mich geht es dieser Frau den Umständen entsprechend gut oder macht sie die blanke Folter durch in unserem Land?
Womit ich zu Pirmins Ausgangsfrage zurückkomme:
Jeden Tag, sieben Mal die Woche, von 12-24 Uhr (oder gar länger) zu arbeiten (v.a. in Studios) ist schlichtweg nicht normal. Und viele Rumänninen, Ungarinnen haben genau dieses Pensum. Das ganze noch über Monate. Da könnt ihr noch lange mit anderen Arbeiten Vergleiche anstellen. Es ist nur peinlich bzw. realitätsfremd wenn dieser Vergleich angestellt wird. Dann kommt von einigen von euch der Punkt der Freiwilligkeit bzw. freie Berufswahl. Gebe ich euch prinzipiell recht. Aber dann kommt genau der Punkt des Menschenhandels (meinetwegen auch „moderner“ Menschenhandel, wo die Frau dem „Freund“ zu hause alles abgeben muss). Für mich ist klar, dass sich dieses 7-Tage Pensum niemand (ausser seltene Nymphomaninnen, wovon es 1 von 1000 gibt) freiwillig über Monate antun würde. Dieses Pensum führt nämlich auf direktem Wege in den psychischen und körperlichen Abgrund.
Beim Schreiben meiner Zeilen frage ich mich immer mehr, warum ich nicht nur noch schweizerische oder deutsche Hobbyhuren buche (die sind halt einfach selten gut, ausser Strubbeli würde mich mal reizen ;-)…). Da würde ich wissen, dass sie zumindest die Kohle für sich behalten können. Konsequenterweise müsste ich dies tun. Auf der anderen Seite bin ich ein gepflegter, schlanker Freier, der den Frauen den nötigen Respekt entgegen bringt. Vielleicht kann ich nebst der Befriedigung meiner Lust diesen „Arbeitsbienen“ zumindest das traurige (Arbeits-)Leben ein wenig aufwerten. Ohne Selbstüberschätzung kann ich behaupten, dass sie es mit mir zumindest weniger schlimm haben, wie mit irgendwelchen AO-, Drogen- oder sonstigen zu Gewalt neigenden Psychopaten (einer, der mit einer Hure nur reden will ist für mich auch ein Psychopat, sorry). Will hier kein Nuttenversteher spielen. Ich gebe zu, dass ich primär ins Puff gehe, um Sex zu haben (den habe ich sonst momentan nur selten for free). Wenns den Nebeneffekt hat, dass die Frau in meiner Person auch noch einen anständigen Freier hat, dann ist das ein guter Nebeneffekt, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sobald ich nicht mehr Single bin, werde ich dieses Geschäft jedoch meiden. Wie kann man mit all diesen Nebengedanken auch noch seine eigene Frau betrügen? Irgendwie spinnt die Welt, nicht?
Könnte jetzt gerne auf mir rumhacken, wollte es einfach mal loswerden, denn Pirmins Thema ist top.