Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Und du denkst, du kommst ungeschoren davon weil du einen Schwanz hast?


    Nein, aber ich habe keine hohen Ansprüche und kann mit sehr wenig Geld auskommen wenn es sein muss, schon einmal erlebt, und bei mir fällt kein Kartenhaus zusammen wenn ich morgen arbeitslos werden würde oder nur noch die Hälfte Einkommen hätte, bin mir für keine Arbeit zu schade ;).

    Der Konkurrenzkampf wird sich noch zuspitzen. es wird neben den üblichen Ost/Brasil/Thai-Mädels auchnwieder vermehrt CH Frauen geben, die sich ein Zubrot verdienen wollen/müssen. da wird es Siegerinnen und Verliererinnen geben. Ein paar Topfrauen werden sich immer noch eine silberne Nase verdienen. Die Durchschnittsfrau Mus dann eben kleinere Brötchen backen.


    Mike Lover  :super::super::super:
    Ich bin eh der Meinung, dass es vielen CH-Frauen viel zu gut geht, speziell den Ehefrauen und den Teens ;). Die sind in den letzten Jahren viel zu sehr verzogen worden und denken das Geld regnet vom Himmel. Ich finde es gut das sich die Zeiten ändern und manche dadurch auf den Boden zurückgeholt werden, mit vorhandenen Mitteln haushalten zu lernen und nicht nur aus dem vollen zu schöpfen. Aber die CH Durchschnittsfrau wird sich weiterhin nur in der Ehe prostituieren, im Puff hat sie weniger Chancen wenn sie bis heute das Blasen noch nicht gelernt hat ;).

    ich wichse mir einen wo es mir gerade passt, am besten aber beim zusehen wie ein eisbär ein wg vernascht, dabei wichse ich den vergnügten am liebsten voll ins geschehen rein! das macht am meisten spass......


    du bist ja cool :eek:.
    Und hast du das bisher immer schadlos überlebt, wenn du das Pärchen ungefragt mit deiner Sosse anspritzt :confused: :lachen:.

    Das sind kaum die Gäste, die dann aus 15 Min. 30 Minuten oder mehr machen oder mehrere Frauen buchen, nein, sie wollen aus dem "Normalsortiment" einfach das M-budget Angebot herauspflücken und sonst weiter nichts.


    PS: eins muss ich noch dazu sagen. In der Firma wo ich arbeite, müssen wir auch kleine Aufträge annehmen an den wenig verdient ist und sie zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden ausführen so wie einen Grossauftrag. Die Zeiten wo man sich die fetten Rosinen herauspicken konnte sind vorbei, so scheinbar auch im Sexbereich? Gegen einen 15 min Service spricht meiner Ansicht nach nichts, denn die Girls werden trotz dieser neuen Zeiteinheit weiterhin ihre potenten Halbstunden oder Stunden Gäste haben!


    Mein Budget für Clubs liegt bei ca. 1.000.- Fr im Monat. Das teile ich mir so ein, dass möglichst jede Woche ein Erlebnis in einem Saunaclub für mich herauspringt. Aber scheinbar gehöre ich mit diesem Budget hier zu den ganz kleinen Lichtern. Ich bin mir auch bewusst, dass manche diesen Betrag locker pro Woche vervögeln. Leben und leben lassen!

    Ich hätte da mal zwei Fragen an die Wichser.
    Wenn ihr in den Saunaclubs wichst, spritzt ihr euch selbst an oder spritzt ihr die Sosse durch den ganzen Club?
    Wo wichst ihr in den Clubs, an der Bar, Kino oder im Wellness Bereich?

    Es soll etliche Gäste geben, die den halben Nachmittag oder Abend in der Wellness verbringen, sich von etlichen Frauen anquatschen, oder, wie Du so schön sagst, aufwärmen lassen und dann zum Schluss gerade mal einen Service für 15 Minuten buchen. :rolleyes:


    Diese Gäste gibt es bestimmt auch, die du beschreibst Don Phallo. Aber die mit Geld gestopften Leute, die sich leisten können im Monat mehrere Tausend für Clubs auszugeben, neigen leider häufig dazu andere die 15 Min. Services in Anspruch nehmen, in die Ecke der asozialen Schmarotzer zu schieben und bemitleiden die "armen" Girls weil sie für den 15 Min. Service "nur" halb so viel bekommen wie für den 30 Min. Service. Bei den aktuellen Prognosen der Wirtschaftslage und Stellenabbau, werden die Girls in Zukunft vielleicht froh sein können, wenn es noch genügend Gäste gibt, die sich einen 30 Minuten Service für 70 Fr. leisten können. ;)


    Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich in letzter Zeit auch den 15 Min. Vögler im History und Westside angehöre, da es mein finanzielles Budget nicht hergibt, jede Woche z.B. Eintritt + 3x 30 Minuten Service. Während ich mir vor den Winterspecials diese Art von Besuchen höchstens 2x im Monat leisten konnte, kann ich nun jede Woche gehen und Spass haben. Ich geniesse es am Samstag Abend im Club umherzuschleichen und immer 2-3 neue Girls auszuprobieren, mir geht es nur um Sex und keine Gefühlsduseleien mit angezüchteten "Favoritinnen und Hochzeitsnächten" ;). Ich wünsche mir nicht, dass es mir passiert wie den "Langzeitvögler und edlen Herren" die sich mehrere Stunden mit einem Girl auf dem Zimmer herumdrücken und sich wie am Fliessband in die Girls verlieben und von ihnen abhängig werden.