Es soll etliche Gäste geben, die den halben Nachmittag oder Abend in der Wellness verbringen, sich von etlichen Frauen anquatschen, oder, wie Du so schön sagst, aufwärmen lassen und dann zum Schluss gerade mal einen Service für 15 Minuten buchen.
Diese Gäste gibt es bestimmt auch, die du beschreibst Don Phallo. Aber die mit Geld gestopften Leute, die sich leisten können im Monat mehrere Tausend für Clubs auszugeben, neigen leider häufig dazu andere die 15 Min. Services in Anspruch nehmen, in die Ecke der asozialen Schmarotzer zu schieben und bemitleiden die "armen" Girls weil sie für den 15 Min. Service "nur" halb so viel bekommen wie für den 30 Min. Service. Bei den aktuellen Prognosen der Wirtschaftslage und Stellenabbau, werden die Girls in Zukunft vielleicht froh sein können, wenn es noch genügend Gäste gibt, die sich einen 30 Minuten Service für 70 Fr. leisten können.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich in letzter Zeit auch den 15 Min. Vögler im History und Westside angehöre, da es mein finanzielles Budget nicht hergibt, jede Woche z.B. Eintritt + 3x 30 Minuten Service. Während ich mir vor den Winterspecials diese Art von Besuchen höchstens 2x im Monat leisten konnte, kann ich nun jede Woche gehen und Spass haben. Ich geniesse es am Samstag Abend im Club umherzuschleichen und immer 2-3 neue Girls auszuprobieren, mir geht es nur um Sex und keine Gefühlsduseleien mit angezüchteten "Favoritinnen und Hochzeitsnächten" ;). Ich wünsche mir nicht, dass es mir passiert wie den "Langzeitvögler und edlen Herren" die sich mehrere Stunden mit einem Girl auf dem Zimmer herumdrücken und sich wie am Fliessband in die Girls verlieben und von ihnen abhängig werden.