Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Besuchte wieder einmal eine alte Bekannte und entschied mich für Angie. Sie war ja früher im Pascha, dann Budapest-Girls und seit Kurzem im La Belle – aber mit eigener Webseite www.angelsex.ch .
    Machte mich also auf die Socken an die Weststrasse. Da ist es ja mittlerweile so etwas von ruhig. Der Eingang in dieses Wohnungspuff ist nicht sonderlich, weder wirklich diskret noch einladend. Paar Treppentritte hoch, läutete und Angie empfing mich in gewohnt herzlicher Manier. Ebenfalls anwesend war noch eine andere Dame, die aber nur Englisch sprach und keine wirkliche Alternative schien. Also einigte ich mich mit Angie auf eine halbe Stunde für CHF 160.
    Die 2 (eventuell 3) Zimmer sind soweit ok. Grosses Bett, genügend Platz und eine Dusche im Zimmer. WC ist auf der gegenüberliegenden Seite. Nackt schnell an den 2 WGs vorbei, die dem Dreibeiner diskret nachschauen. Dann schnell unter die Dusche und erwartungsvoll aufs Bett.
    Nach nur kurzem Warten kommt sie herein. Offiziell 36, in Wahrheit wahrscheinlich ein paar Jahre älter, aber das Aussehen und der durchtrainierte Körper gleichen nach wie vor eher einer 30-jährigen Akrobatin. Los geht’s. Mit ihrer Zunge und ihren weichen Händen gleitet sie über meinen Körper und macht mich noch geiler als ich es schon war. Mit Küssen ist sie zurückhaltend. Das spart sie alles für den kleinen Bengel auf. Den bearbeitet sie denn auch ganz zärtlich und liebkosend mit der Zunge und den Fingern. Da ist keine Eile angesagt und ich gebe mich total dieser einfühlsamen Dame hin. Nach einiger Zeit gehen wir über zu 69. Mit dem gleichen Verwöhnprogramm bearbeite ich nun gleichzeitig ihre frisch duftende Muschi. Das geniesst sie in vollen Zügen. Zusätzlich streichle ich noch ihre Rosette. Das mag sie besonders gern, aber nur auf die Sanfte Tour. Wow – da geht sie ab wie eine Rakete und ihr ganzer Körper gerät in Ekstase. Das ist kein Theater und Gestöne, sondern ganz einfach ein ausgelebter und genossener Orgasmus ihrerseits.
    So nehme ich sie in meine Arme und lasse sie den Moment etwas geniessen. Dann aber gibt sie es mir zurück, und wie. Zuerst wird der Kleine wieder hart geblasen, was bei ihrem Anblick innert Sekunden geschieht. Gummi drum, Flutschi drauf und los geht der wilde Ritt. Ein paar Stellungswechsel und grandioser Abschluss im Dogy. Der Anblick ist einfach faszinierend. Da ist sie: eine Dame mit sehr viel Erfahrung; mit einem Körper einer Zwanzigjährigen; ein Knackarsch par excellence. Nur das Silikon brauche ich persönlich nicht wirklich.
    Und so liegen wir noch eine kurze Dauer nebeneinander und ineinander – und geniessen es einfach. Dann nochmals kurz unter die Dusche und mit einem guten Gefühl für ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis mach ich mich wieder auf die Socken.
    Fazit: Wiederholungsgefahr 100 %; Topnoten für Service (GFS) und Freundlichkeit. Einzig intensive ZKS darf man nicht erwarten.