Und wenn man schon mal anfängt, kann man es nicht lassen. Wenige Wochen später besuchte ich den FKK-Palast ein weiteres Mal und landete diesmal bei Christina.
Im Gegensatz zu manch anderem WG, das einen sehr "deutlich" anspricht (eine stellte sich mir sogar demonstrativ in den Weg), bisweilen direkt übers Handtuch streichelt, fiel sie mir -neben den von Andy schon erwähnten körperlichen Vorzügen- durch eine zurückhaltendere Animation auf. Nicht, dass sie nicht animieren würde, aber sie tut es auf eine niveauvollere Art, sucht erst einmal das Gespräch und tastet sich langsamer zum Ziel, was nicht heißt, dass man nicht sehr bald die ein oder andere Streicheleinheit abbekäme... Vielleicht war sie u.a. auch deswegen ziemlich gefragt.
Der Zimmergang mit ihr war für mich recht schnell eine klare Sache und den habe ich alles andere als bereut. Auch in meinem Fall gab sie ihre Zurückhaltung auf dem Zimmer sehr schnell auf. Intensive ZKs, Streicheleinheiten, ein FO der besseren Sorte, so dass man sofort eine richtig schöne GF6-Illusion verpasst bekommt, die auch nach dem Verkehr in eine abschließende Kuschel- und Streicheleinheit mündete. So macht das ganze Spaß, Wiederholung ist bei passender Gelegenheit garantiert...