Also hier mein Bericht zu meinen letzten Eroberungen in der Bumsalp meiner letzten 3 Besuche es waren folgende 10 Girls die ich ausgiebig getestet habe:
Kyra
25ig effektiv 32ig schwarzhaarige sehr attraktive Ungarin mit einem markten Gesicht, schöner natürlicher Busen 75B, lange schöne Beine.
Hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit Kyra, jederzeit freundlich und kommt immer ein freundliches "Szia" auf ungarisch also "Hallo" zu mir.
Kurzer Smalltalk auf ungarisch, wie gehts, sie weiss ja schon alles, was ich beruflich mache und wie ich heisse etc. also nach meinen zwei Colas mit Martinis fragte ich sie ob sie Lust habe mit mir aus Zimmer zu gehen. Buchte sie für 3/4 Stunden. Sie ist sehr schlank, gelenkig und hat ein richtig hübsches Hinterteil, macht Spass und Lust sie von Hinten zu nehmen. Die wahren Qualitäten von Kyra sind aber ihre Blaskünste pur mit Abspritzen in den Mund, die kleine blässt wie der Teufel und es keinen morgen mehr gäbe. Fast oder genau so gut wie Kerstin, einfach dass man bei Kyra schön in den Mund spritzen darf und es sieht so geil aus, wenn noch etwas aus dem Mundwinkel rausläuft und sie es mit der Zunge und meinen Schwanz sauber leckt. Hammer!
Gebe ihr 9 von 10 Punkten.
Dancia
21ig, schwarzhaarige Schönheit aus Rumänien, ist effektiv etwa 26/27ig, stört mich aber nicht, Girlfriendsex vom Feinsten und die kleine ist echt versaut und kann nicht genug kriegen. Lustig war als ich an der Reception für eine Stunde bezahlt habe hat sie mir unter den Bademantel gegriffen meinen Schwanz zärtlich massiert während sie den Schlüssel von Joelle nahm und mich am Schwanz bis ins Zimmer gezogen hat... war geil
Gebe ihr 10 von 10 Punkten.
Lola
20ig, effektiv 25ig jährige Bulgarin, mit frecher Kurzhaarfrisur und sehr sympathische Art. Der Service war nicht schlecht aber auch nicht berauschend, war mir persönlich etwas zu eng.
Wiederholungsgefahr ist aber gegeben
Gebe ihr 7 von 10 Punkten
Aurelie
30ig, effektiv ca. 34-35ig, bezaubernde Schönheit aus Frankreich mit dunklem Taint. Sehr interessantes Mädchen, wollte mir ihr effektives Alter nicht verraten sieht aber jünger als 30ig aus, denke mal ist 34ig-35ig. Sehr sympathisches ruhiges Mädchen mit wunderschönem Gesicht, musste sie ansprechen. Toller GF6, Französisch war gut Sex auch.
Wiederholungsfaktor sicher gegeben, leider nie mehr gesehen
Gebe ihr 9 von 10 Punkten
Alina
23ig, effektiv 28ig, attraktive dunkelhaarige Schönheit aus Osteuropa, jedenfalls kann sie nicht ungarisch, denke ist aus Bulgarien oder Rumäninen, sehr liebes und sehr attraktives Mädchen, Sympathie hat beim Smalltalk gestimmt auf dem Zimmer war es eher eine 08/15 Nummer nicht schlecht aber auch nicht nennenswert. Franz war mittelmässig und hätte mehr erwartet. Dennoch werde ich es nochmals mit ihr versuchen, wenn ich sie wiedersehen, die kleine hat einen so süssen Arsch.
Gebe ihr 7 von 10 Punkten
Angela
20ig, effektiv ca. 25-26ig schöner C-Cup, kaum an der Bar angekommen stürzte sich Angela auf mich, dass wir beide fast am Boden lagen, hat eine sehr stürmische und liebevolle Art, auf die Frage ob sie das mit allen Männern so mache, sagte sie keck... nein nein nur mit denen wo ihr gefallen. Meine dumme Frage und gefalle ich Dir? Ja sehr... also nach kurzem Smalltalk gingen wir aufs Zimmer, die Kleine konnte die Finger nicht von mir lassen, vielleicht weil ich ihr gesagt habe wir gehen 2 Stunden aufs Zimmer?
Jedenfalls der Sex mit Angela war der absolute Wahnsinn, glaube trotz der lauten Musik an der Bar konnte man unsere Lustschreie oben in Zimmer Nr. 14 hören, also ich bin 3 mal gekommen und ich denke sie ebenfalls soviel, die war echt geschafft ich allerdings auch, war nach meinen 3 vorhergegangenen Zimmerbesuchen ziemlich ausgepumpt mit Sperma, aber Angela holte die letzten Tröpfchen mit einem richtig geilen Blojob mit Abschluss in den Mund noch raus. Danach etwas kuscheln und zärtliche Küsse und ein feines Zigarettchen
Gebe ihr 10 von 10 Punkten.
Melanie
25ig, effektiv etwa 30ig jährige Brünette aus Deutschland, sieht wirklich toll aus und hat sich richtig präsentiert, war leider mein bisher grösster Fehlgriff in der Bumsalp, war sehr passiv und mechanisch, null Initiative und einfach nur langweilig, halt ein reiner optischer Leckerbessen aber Sex mit der Hand ist abwechslungsreicher und geiler als der Sex mit Melanie. Sorry auf den eher enttäuschenden Service sagte sie mir, ich wäre ja gekommen und sie im Studio Beatrice arbeitet und dort mehr verdiene und eine 3/4 Stunden Nummer nicht interessant sei in der Bumsalp. Sorry dafür von mir
1 von 10 Punkten.
Vanessa
20ig, effektiv ca. 24ig, sympathische aufgestellte Deutsche, quaselt viel und unnützes wirres Zeugs, aber sehr sympathisch musste immer Lachen mit ihr. Glaube probiere auch mal eine ihrer lustigen Zigaretten. Nein im ernst, war einfach total aufgestellt und übermütig, naja konnte ihr dann auf dem Zimmer ihr gequasle abstellen indem sie mich mit einem super französisch verwöhnte. Sex war gut und eine Wiederholung jederzeit gegeben, einfach bitte nicht mehr so viel quaseln.
gebe ihr 7 von 10 Punkten
Tiffany
26ig, effektiv 34 1/2, sehr attraktive Ungarin mit dunkeln Haaren, Tiffany habe ich schon oft im Club Life oder in der BA gesehen, aber irgendwer hat sie mir früher standig weggeschnappt. War mit ihr schon sicher 10 mal auf dem Zimmer und jedesmal ein absolutes Highlight. Gut liegt vielleicht daran, dass ich selber Ungare bin und mich nett mit ihr in ihrer Sprache unterhalten kann und auch sonst gut verstehe. Wie gesagt war jedesmal toller und geilster GF6 pur, die kleine ist echt süss und mag auch gerne Schokolade, bringe ihr immer welche mit und die verdrückt alles und nimmt nicht zu. Tiffany eine absolute Hammerfrau von der Optik und vom Service, wer auf zärtlichen GF6 steht und dann vollaufdrehen möchte, sie liebt es von hinten bis zur Erschöpfung gefickt zu werden, der ist bei ihr richtig. Bei etwas Symapathie und Schokolade lässt sie sich auch in den Mund spritzen. Es gibt Gerüchte, dass sie AO macht, kann durchaus sein, aber nicht vorstellen, dass sie es bei jedem macht. Denke wäre bei mir gegangen, habe es aber nicht probiert, weil das für mich tabu ist. Habe Tiffany immer mit Gummi gefickt. Da ich zu Hause eine Frau habe. Aber Tiffany ist eine der besten Girls in der Bumsalp.
dafür von mir volle Punktzahl 10 von 10 Punkten.
Zoe
22ig, effektiv gegen dreissig, dunkelhaarige Deutsche, kleiner süsser spitziger Busen, zwischen A und B, hübsche Nippel und endlos lange Beine. Ist leider nicht auf den Girls der Bumsalp aufgeführt habe sie vor 2 Wochen in der Umkleide nach 21 Uhr getroffen, sagte mir arbeite im Bella Bianca in Neuenhof und wolle aber heute abend Geld in der Bumsalp verdienen.
Naja kein Problem, das Gesicht ist gewöhnungsbedürftig hat eine ziemlich komische Haut, aber Make-Up drauf und dann sind Welten, also neben der möchte ich morgens nicht ungeschminkt nach einem one-night-stand aufwachen. Aber Zoe hat es echt drauf, fragte sie wieviel sie verdienen wolle, sagte mir ein nettes Sümmchen und willigte ein, mit der Bedinung, dass Anal und Franz pur bis zum Schluss dabei sind worauf sie sofort mit "ja sicher klar doch einwilligte. also bei Joelle die 2 Stunden auf dem Zimmer bezahlt und Zoe separat die Extras unauffällig ins Höschen gesteckt. Was dann auf dem Zimmer abging war wiedermal einmalig wie zuvor bei Angela und Tiffany, mit dem Unterschied, dass ich bei Zoe das Gefühl hatte an eine spermagierige analgeile Nymphomanin gelangt zu sein. Hatte zuerst noch Bedenken, ihren kleinen Hintern anal zu verwöhnen, sagte mir noch frech, lang ist Deiner nicht aber dafür schön dick und kräftig, etwas Gleitmittel drauf und konnte die kleine mehrmals anal geil druchnehmen, bevor ich gekommen bin konnte ich in Ihrem Mund meine warme Ladung entladen und die Zoe hat alles geschluckt. War echt geil und versaut, für mich fast etwas zu versaut.
Gebe ihr 10 von 10 Punkten