Fazit zum Club: Beleuchtung etwas dunkel, etwas statisch, für einen längeren Aufenthalt fehlt es an erot. Unterhaltung wie Shows, der Wellness-Bereich ist auch klein, angenehm ist, dass man am Schluss zahlen kann, da der Eintrittspreis gegenüber früher erhöht wurde, sollten die Soft-Getränke eigentlich inkl. sein...
Letzte Woche bei meiner Ankunft im Lavie in Herdern war grosser Gästeandrang, die sich vermutlich wie ich, die Preisaktion Sex für 35 Fr. nicht entgehen lassen wollten. Ich war mit Paula und Monic im Zimmer, beide Girls waren sehr sympathisch und der Service Tip-Top (beide Girls ehemals Skyline). Das waren aber auch die einzigen zwei Girls, die anderen fand ich echte Schlaftabletten. Anstatt zu den Gästen an die Bar zu kommen, hockten sie lieber einsam und verlassen weit weg von der Bar oder alberten in ihrer Landessprache untereinander kindisch herum . So konnte natürlich keine Stimmung aufkommen, die bei dieser Gästezahl jedoch locker möglich gewesen wäre. Schade.
Kritik
Die 50.- Fr Eintritt finde ich nicht günstig, wenn man jedes Softgetränk selbst Mineral und Kaffee zusätzlich bezahlen muss. Nach ein paar Getränken kommt man schnell auf 80.- bis 100.- Fr inkl. Eintritt und in dieser Preiskategorie gibt es andere Saunaclubs, die eine wesentlich bessere Club-Ausstattung und Mädchenauswahl zu bieten haben und zentraler liegen.
Der Empfang, Clubraum und Nassbereich wurden zwar sorgfältig genau renoviert und eine moderne Bar mit LED-Beleuchtung, aber eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre die zum Verweilen einlädt wie in anderen Saunaclubs, kommt bei mir im Lavie nicht auf. Auf mich wirkt das wie eine Bar in einem Studio mit Warteraum:
Oder wie sehen das die anderen Besucher?