Ich bin überzeugt dass kein Freier in Clubs oder ähnliche Orte geht um die grosse Liebe zu suchen. Vielmehr denke ich, dass die Möglichkeit tollen Sex mit einer attraktiven Frau zu haben, ohne das irgendwelche nachfolgenden Verbindlichkeiten daraus entstehen können, der ausschlaggebende Grund ist. Keine belästigenden Telefonate oder SMS, keine monatelange Affäre die irgend einmal auffliegen kann, keine Verpflichtungen. Also ein klar definiertes Geschäft: Sex, Zärtlichkeit und körperliche Nähe gegen Geld und sobald ich bezahlt habe bin ich wieder frei.
Über Freiertypen wurde ja bereits im Forum diskutiert und es ist vermutlich so dass es Freier gibt die ein WG einfach nur als ein geiles, junges Stück Fleisch sehen dass zum durchficken geboren wurde. Ein Gegenstand der einen Zweck zu erfüllen hat, jedoch niemals eine Frau die auf die gleiche Ebene wie er und seine Ehefrau gehört. Ich weiss es nicht und ich kann es nicht nachvollziehen.
Ich habe dank meinem Migrationshintergrund als Kind oft erlebt wie es ist, einfach aufgrund eines Vorurteils einklassiert zu werden. Und ich werde mich nie so verhalten, weder gegenüber einem WG noch sonst gegenüber anderen Menschen. So sehe ich, wenn ich ein neues WG kennenlerne, erst mal einen neuen Menschen und respektiere sie. Und ich spüre ob mir das WG sympatisch ist, ob die Chemie stimmt. Dabei ergeben sich für mich oft zwei Szenarien, entweder war es nur eine einmalige Angelegenheit oder ich treffe das WG regelmässig wieder und es entwickelt sich eine Art von Beziehung und Vertrautheit.
Wie weit diese Beziehung gehen kann habe ich bereits erlebt, ich habe mehr als 10 Jahre mit einem Ex-WG zusammengelebt. Wir hatten uns in einem Cabaret kennengelernt, sie hat ihren Job nach 3 Monaten an den Nagel gehängt und wir hatten nach 2 Jahren geheiratet. Meine Frau hat sich in den Jahren unserer Ehe eine eigene Existenz aufgebaut und während all dieser Jahre haben wir einander geliebt und waren einander treu. Aus Gründen, die ich hier nicht erörtern will und die auch nicht zum Thema gehören, kam ich jedoch eines Tages zu einem Punkt, an dem ich die Beziehung nicht mehr weiterführen wollte und meiner Frau sagte dass ich die Trennung/Scheidung will. Danach begann ich auch wieder mit regelmässigen Besuchen in Clubs und traf mich mit verschiedensten WGs.
Ich denke nicht dass ein Freier die grosse Liebe im Puff suchen geht, aber ich hatte meine grosse Liebe in einem Cabaret gefunden. Und auch wenn unsere Beziehung nur ein wenig mehr als 10 Jahre gehalten hat, ich bereue keinen Augenblick dieser Zeit.