heute auf der anwesenheitsliste...
da hast du aber glück ...
heute auf der anwesenheitsliste...
da hast du aber glück ...
die gewisse arroganz ist mir in letzter zeit auch aufgefallen...
insbesondere nichole (damals in der fkk world kam sie an und schmeichelte und schnurrte wie ein kätzchen... und in der world schaut sie einen mit dem arsch nicht an... na gut, dann nicht
kate lässt in letzter zeit auch ihre "star-allüren" durchblicken, das gefällt mir auch nicht mehr ...
ich denke einige girls sollte sich ihre einstellung gründlich überlegen...
na dann ...
bei meinem ersten und bisher einzigen besuch dort, waren die girls leider leicht bekleidet...
trotz fkk-club
mich hat es mitte januar in den süden deutschlands verschlagen und da hatte ich die möglichkeit meinen gewonnenen gutschein aus der tombola einzulösen.
der gutschein galt für den fkk club 66. nach anfrage konnte ich den gutschein aber auch für den fkk palst einlösen...
gesagt getan:
ich habe den club palast an einem wochentag besucht und wurde leider etwas enttäuscht, da die meisten girls im bikini herumliefen...
das ambiente ist ganz nett, aber ich hätte mir den club größer vorgestellt.
der wellness-bereich ist etwas abseits, was mir ganz gut gefällt.
an der bar könnte die dame mehr freundlichkeit ausstrahlen, dann wäre die laune hier auch gemütlicher.
also erstmal in den pool und dort von einigen girls angegraben worden.... aber ich wollte mir den club erstmal auf mich wirken lassen und schauen was für girls so am start sind.
ich schätze es waren so 20-25 mädels an dem frühen abend vor ort.
später hab ich mich im kino gemütlich gemacht und wurde von mariana (?) nett angesprochen sie gesellte sich zu mir und kümmerte sich auch direkt mit sanfter massage um den kleinen paul.
nach einigen zungenküssen gabs ein netten blow-job und später verschiedene stellungen bis zum finale.
mich hat der club nicht überzeugt, die nummer war ok, aber ich denke das wars erstmal für mich und den club-palast...
wie ist es denn ofiziell geregelt ?
was kosten die extras offiziell
aufnahme?
anal?
cob = kein extra ?
cof = extra ?
das denk ich auch...
hat was von barbie
ich denke, dass sie es nicht ist.
die boobs sind größer und das gesicht passt auch nicht...
aber wer ist denn das geschoss auf dem foto?
in welchem club in deutschland soll sie denn werkeln??
würde mich sehr interessieren....
weiss hier jemand etwas ?
ist bestimmt nach hause urlaub machen...
bei den live shows machen mittlerweile gäste mit (live fuck) was kostet der spass auf der bühne, von mehreren girls bearbeitet zu werden??
nichole globe
Wo steckt sie denn auf einmal??
Gestern noch auf der mädelsliste und heute schon wieder fott??
woher willst du wissen, dass "billig"-puffbetreiber den girls noch nen teil ihrer einnahmen abknöpfen, und das dies in höher preisigen clubs nicht der fall ist ??
reine spekulation, deinerseits... und hat meiner meinung nach nichts mit dem eintrittspreis gemein...
letzendlich regelt das geschäft das angebot und die nachfrage und somit auch den preis...
Das ist die Denkweise von Erbsenzähler oder gönnst du dem Globe keine Zusatzeinnahmen?
.
soll ich hier mal laut lachen...???
oh da hat aber einer grad die spendierhose an
da wirst du schnell interessenten finden, wenn du die geschichte auch noch zahlst... keine bange
stimmt diese Becca ist wirklich eine Wiederholung wert...
ich denke dass Sie im Moment Urlaub macht...
Sie war an den beiden Tagen. als ich das Globe besucht habe sehr gut requentiert...
Das Geschäft scheint für sie gut zu laufen, von daher denke ich, dass wir sie bald wieder sehen werden...
hab die dinger bisher nur im netz gesehen und mal nen bericht im tv...
im club bisher leider noch nicht...
Mein erster Besuch bei Minola war echt hammer...
Aber beim zweiten mal, etwa drei Wochen später merkte man ihr beim Service schon an, dass sie etwas nachgelassen hat. Es war eine gute Performance, aber nicht so wie beim ersten aufeinandertreffen....
Vielleicht hatte Sie nen schlechten Tag..... wer weiss
Auf jeden Fall ist der Body, Muschi, Po und Titten einfach zum dahinschmelzen...
Leider ist Muschifingern nicht im Programm und das Blasen könnte um einiges tiefer sein...
Danke Gisbert....
Der Post gefällt mir ....
hat das neue Gesetz Auswirkungen auf die CDL´s in den Clubs??
Wenn ja Nacht Mattes für Schweizer Clubs...
wäre schön die eine oder andere wiederzusehen... stimmt
nelly (globe)
dior (globe)
pam (globe)
kann mir einer sagen, wie die neue blonde schlanke maus aus rumänien heisst
blonde längere haare, sportlich schlank, kf 32-34, knackarsch, silikon cub c-d, etwa 175cm mit high heels, sternentattoo auf dem rücken und nen spruch am schlüsselbein...
sie ist erst seit ein paar tagen vor ort.
war mit ihr zimmern hab aber den namen vergessen
ich glaub irgendetwas mit M...??
jeder soll es so handhaben, wie er es für richtig hält.
der eine gibt trinkgeld der andere halt nicht... so what...!?
das wichtigste ist doch der gegenseitige respekt....
den ersten gabs beim eintritt kostenlos...
für jeden weiteren waren 5 fränkli fällig
kenn ich...
sina trägt im moment die haare in nem brunetten farbton...
hätte auch nicht gedacht, dass sina den ersten platz belegt...
muss sie dann wohl doch mal testen
1. kate (globe)
2. ariana (globe)
3. pam (globe)
Klare Vorgabe vom Club:
Entweder wird über Weihnachten oder zu Sylvester gearbeitet.
Das war die Auswahlmöglichkeit der Girls
Mitleid nein, wieso??
Hab jahrelang regelmäßig an Feiertagen wie Weihnachten arbeiten müssen/dürfen....
Ich find das nicht so schlimm...
Hallo,
Ich habe einen Gutschein gewonnen im CLUB FKK66
http://www.fkk66.com
Ich würde den Gutschein gern gegen einen im Raum Zürich tauschen. (Vorschläge bitte per PN)
Grüße,
Paul
kann mir hier jemand mit sicherheit sagen, wie lang kate im dezember noch anwesend ist, bzw. ab wann sie in den heimaturlaub nach rumänien fliegt-??
watt ????
stimmzettel nachkaufen ????
die haben den schuss wohl nicht gehört...
für ne abstimmung noch kohle ausgeben, was soll denn das ? (auch wenns natürlich freiwillig ist, aber was soll das?)
Ich habe mal wieder das Globe besucht, da Kate wieder in der Anwesenheitsliste stand...
Bin also mit Vorfreude dorthin. Ich hatte leider nur ein 3 Stündiges Zeitfenster.
Kate ward leider nicht gesichtet, so dass ein Alternativplan hermusste und der war schnell ausgemacht
Nadja ist immer wieder eine Bank:
Heisse Zungenküsse, herrliche und gut gemachte Silikonhupen, die man schön abgreiffen und lecken kann, fingern und lecken in beide Öffnungen, Deep Throught, verschiedenste Stellungen und schliesslich gabs das Finale auf ihre geilen Möpse...
Danke Nadja...
Das nächste mal bestimmt wieder, oder dann doch mal wieder mit Kate... mhhh.. mal sehen
was verzapfst du hier eigentlich für einen Müll... ???
die Musik ist entschieden zu laut zur späteren Stunde und das ist einfach Fakt.
Schau dich mal um, wie dann an der bar kommuniziert werden kann (ich meine Kunde und Mädel )... geht gar nicht...
Einige Mädels halten sich in einiger Entfernung auf und die Ohren (hab ich z.b. bei lana selbst gesehen und sie darauf angesprochen)
die GF muss hier den musikpegel herunterdrehen, das heisst ja nun nicht dass hier Musik im Hintergrund laufen soll, aber das was allabendlich aufgedreht wird ist definitiv zu laut
stimmt musik war gestern gegen späten abend zuuu laut...
da habe einem die ohren wehgetan...und auch so einigen mädels
wo ist denn kate nun wieder?
ich wollte jetzt mal endlich wieder ins globe.... sie war mittlerweile auch wieder auf der girl-liste... aber nun schon wieder seit ein paar tagen verschwunden...
gibt es jemanden der genaueres weiss??
na ja 190 fränkli ist extrem hoch...
dafür, dass ich mir bekleidete girls anschaue und ein buffet bekomme..
auf den dj kann ich getrost verzichten, gehe dafür nicht in den club...
kate !!!!
nadja
pamela
hat gianinna mittlerweile ihre brüste tunen lassen??
zuletzt?
heute auf ihren sexy photos....
habe sie leider bisher nicht kennengelernt... leider
dank dir für die schnelle antwort...
schade muss mich dann leider bis oktober gedulden
kann mir jemand mit sicherheit sagen, ob kate nächste woche wieder im globe ist???
die rezeption ist bei der anfrage mehr als ratlos...
es gibt doch bestimmt einen arbeits- bzw urlaubsplan im globe... aber die info schien das mädel am telefon nicht nennen zu wollen
ich hoffe der ein oder andere hat eventuell kontakt zu ihr.
da ich eine lange anreise habe, wäre ich über zuverlässige aussagen sehr dankbar...
grüße,
paul
meiner meinung nach hat steffie ein richtig hübsches gesicht, insbesondere die augenpartie...
sie macht einen wirklich netten eindruck...
bin aber nicht mit ihr aufs zimmer, da ich eher auf größere titten stehe, gern auch schöne silis. aber davon ist sie einiges entfernt...
im moment sind die open-air-ficks so beliebt, da es in den zimmern unerträglich warm ist...
von daher ist es sicherlich nicht jedem genehm, wenn da so ein geiler spanner ums eck lugt...
vor ein paar tagen hab ich den club besucht und mir sind auf der terasse die notgeilen alten spanner ziemlich auf den zeiger gegangen die durch die schlitze der verkleidungen der kabinen gespannt haben oder sogar herumgegangen sind und hinter den sichtschutz geschaut haben...
ein dicker sack ist da z.b. wirklich penetrant von ecke zu ecke gewandert...
da gibts nur kopfschütteln, ich hätte denen was vor den latz geknallt...
wenn jemand öffentlich fickt, dann sind ihm zuschauer genehm, wenn man sich aber hinter den sichtschutz begibt, sollte man die privatsphäre respektieren...
ich find es im sommer unerträglich heiss und schwül im club...
für mich eher was außerhalb der heissen tage...
mein zimmergang war eher so na ja....
der body ist schon verdammt sexy, aber die performance war mittekmäßig...
relativ schnelle aquise, 08/15 sex...
für mich keine wiederholung!!!
im moment ist es ziemlich warm im club... so richtig abgekühlt bekommen die es leider nicht hin... ich finds im sommer dort unangenehm heiss im club...
gibt es über den verbleib von silvia neuigkeiten???
wann kommt kate wieder??
weiss das hier jemand??
na ja, die zimmer zu klimatisieren kostet mit sicherheit keine millionen...
das wär schonmal ein anfang...
ganz wichtig finde ich:
eine gut funktionierende klimaanlage muss eingebaut werden, da es in den warmen monaten unglaublich heiss wird im club....
Den Fotos zu beurteilen sind die geilen Titten definitiv Silikonvberstärkt...
Sieht aber verdammt heiss aus die gute...
Ich habe valeria nun auch mal gebucht...
sie sieht ja echt verdammt sexy aus und hat dabei noch ein süsses gesicht. zungenküsse und streicheleinheiten sind echt super, aber der rest ist eher ok. Das Blasen war nicht wirklich tief, fingern mag sie nicht, geschmeckt hat sie sehr sehr lecker. Nach etwa 5 Minuten blasen wollte sie schon das Gummi montieren, was ich ihr aber auf später versprach. Zunächst erstmal in die 69 und sie schön geleckt.
Dann gummiert und aufsitzen lassen, dannach in die Missio und schliesslich in der Doggy abgesch(l)ossen.
Fazit: Umgehauen hat mich der Service nicht, war aber ok.
ein kleines bisschen mehr wär perfekt...
wann lässt gianinna ihre brüste endlich tunen...
das wär dann der oberknaller im globe...
nichole scheint sich verändert zu haben...
sie wirkt sehr hochnäsig und schnippig... habe mitbekommen, in welcher art sie den potentiellen kunden nen korb gibt. ihre hochnäsige art ist mir auch von einer kollegin berichtet worden.
anscheinend sind ihr die excelenten verdienstmöglichkeiten zu kopfe gestiegen und sie hat wohl vergessen, mit wieviel € sie in ihrem heimatland im monat um die runden kommen muss.
... für mich aktuell ein klares no go... (schade eigentlich)
mädel komm mal wieder auf´n teppich.
meine meinung!!
wo steckt kate denn im moment??
ist sie im urlaub nach hause, oder ist das gastspiel im globe vorrüber??
ist sie irgendwo noch mal aufgetaucht??
da es mich beruflich vor ein paar tagen in die schweiz verschlagen hat, bin ich nach etwa 3/4-jähriger globe-abstinenz mal wieder dort aufgeschlagen.
an dem sonntag war es eher ruhig, aber die damenriege im globe ist ja immer eine augenweide :-mad:
nach meiner wellness-einlage habe ich eine alte bekannte wiedergesehen (in der fkk world /pohlheim seit monaten vermisst)....
Nichole (Bilder gibts auf der hiesigen homepage: http://www.club-globe.ch/main/index.html
nach ner weile kontakt aufgenommen und erst nett geplaudert:pst:. dann gabs ne sexy kuschel und knutschsession und sie hat mir meinen kleinen paule schonmal mit dem mund verwöhnt. danach gabs die ersehnte runde im zimmer. geile zungenküssen im stehen und dann aufs bett mit tittenkneten und lecken saugen und streicheln.
herrlich diese sexy maus...
schliesslich den obligatorischen blowjob, zunächst sanft und mitteltief und später sehr feucht mit spucke und die kronjuwelen wurden auch artig mit ins spiel integriert.
bevor es mir dann beinah kam hab ich mich revanchiert und die kleine süße muschi geschleckt und auch nen finger versenkt. das kleine arschloch habe ich ebenfalls geleckt, mann ich liebe diesen geilen kleinen knackarsch...
dannach gabs flutschi :heul, na ja ok, und dann wurde aufgesattelt, ja natürlich gummiert,!.
erst cowgirl, dann reversed und dann in doggy und schlieeslich sie in bauchlage...artig das tütchen gefüllt und die halbe stunde war rum und beide zufrieden :-/
eigentlich habe ich gehofft mango mal live und in farbe zu sehen, da sie mir auf den bildern schon aufgefallen ist, aber leider war sie nicht anwesend...
na dann beim nächsten schweizbesuch...
hat katalea vorher im frankfurter raum gearbeitet? dort wird seit längerem eine katalina schmerzlichst vermisst ;-). die vögel zwitscherten von den dächern, dass sie wohl im globe aufgeschlagen sei...???
lange schwarze gelockte haare, trägt sie ab und an auch geglättet, sexy schlank, kleiner knackarsch, schöne natürliche b-cubs, an der nase ne kleine warze, ist ne super hübsche....
Gibt es etwas neues über Dior ????
kostet körperbesamung extra, oder ist das wie in den meisten clubs in deutschland inklusive????
bei meinem letzten Besuch ist mir Alexis (aus Deutschland) besonders aufgefallen, hatte aber keine Chance sie zu buchen, da sie immer wieder besetzt war.
Nach diesen berichten zu Folge ist mir jetzt auch klar weshalb
Ich denke die muss ich unbedingt das nächste mal mal genauer unter die Lupe nehmen.
hab vor etwa drei wochen Nelly gesehen und muss schon sagen,der Body ist echt ne Wucht.
Da Vinci könnte es nicht besser zeichnen
geile Boobs super sexy Body und sehr leckere Muschi gepaart mit nem guten Service...
gern wieder
Jolie sieht schon verdammt geil aus...
auch ihr service ist verdammt gut, tiefes blasen, aber ein wenig zu viel Zahneinsatz...
jaja es gibt immer ein wenig zu meckern
lässt sich schön lecken und die Piercings machen richtig spass, ihr scheinbar auch...
schön im stehen gefickt und schliesslich ab aufs bett um es sich gemütlicher zu machen...
ich kann Jolie nur empfehlen.
Kann mich den Vorrednern nur anschliessen und mich eigentlich nur positiv äussern.
Hatte ne schöne halbe Stunde mit ihr, Zungenküsse,lecken, blasen,schöner Ritt und diverse Stellungen und pünktlich den Absch(l)uss ins Reservoir...
...ein wenig mehr GFS wäre mir aber noch lieber, vielleicht beim nächsten mal.
grüße
Wo steckt Dior im Moment?
Habe sie vor etwa 2 Jahren mal in nem Club in der nähe von Mönchengladbach näher kennenlernen dürfen
Würde meinen nächsten Besuch in der Schweiz gern nochmal mit ihr vertiefen....