Heute steht sie jedenfalls nicht mehr auf dem tagesplan
-
-
Im Großraum Köln / Frankfurt wird für eine CE im Club (Grossclubs wie Sharks / World / Golden Time ....) 50 € aufgerufen.
Ich weiß nicht wie der Kollege auf 80-150 € kommt, oder wo er gewesen ist...Viele WGs die ich kenne verlangen aber in Stuttgart, Frankfurt und München schon die höchsten Preise: 100€ für die halbe Stunde und 200€ für die Stunde.
In den meisten Regionen, wie Köln, Leipzig und Nürnberg werden 80€ für die halbe Stunde und 150€ für die Stunde genommen.
Die günstigsten Preise gabs schon immer in Berlin, und mittlerweile auch in Hamburg. Da nehmen die gleichen WGs nur noch 70€ für die halbe Stunde und 130€ für die Stunde.
-
Wer kann denn etwas über Roberta (neu) berichten...????
Habe sie grad auf der Agesls erspäht...
Sie sieht a echt heiß aus...
Da bekommt Nichole erneut Konkurrenz ;-), wenn der Service dementsprechend ist (klein knackig, und süßer heißer knackarsch) -
Verkehr ohne wurde mir auch schon angeboten (im Zimmer während des Vorspiels) und das von einem topshot...
So viel zum Thema: die haben es nicht nötig ....
-
-
Ist christall im globe in Ungnade gefallen ??
Oder warum ist sie nicht mehr dort? -
Du allein auf der Bühne ??
Das wollte bestimmt keiner sehenOder warst du mit den Girls drauf und hast dich public verwöhnen lassen
-
Was ist denn mit ihrem Hals ????
-
ich find es eigentlich schade...
hab das eine oder andere globe girl gern mal in einem anderen club getroffen.. und danach vielleicht noch ein girl aus dem history oder swiss... -
ich habe dies auch mit freude gesehen... aber im laufe des tages ward sie wieder von der liste verschwunden...
ich vermute da hat sich jemand vertan... leider...
würde sie auch gerne wieder mal antreffen... -
kenne krissy aus nem deutschen club...
sie sieht echt scharf aus, aber man merkt ihr auch das alter an... auf dem zimmer empfand ich sie sehr kindisch und der service war eher ok als top...
aber das ist nur meine meinung, und die ist nunmehr auch schon ne weile her... seitdem gab es auch keinen gemeinsamen zimmergang mehr... -
hast du noch den passenden link zu der dame ?
-
sehe ich für mich auch so...
an partytagen meide ich die clubs...aber jedem das seine...
-
????
verstehe deine frage nicht ...
?? -
klingt interessant...
würde mich auch interessieren, ob sie es macht und wie ? -
klar hast du das so richtig gemacht...
-
reine fkk tage sind montag und donnerstag...
am samstag tragen einige bikinis oder dessous, aber die meisten laufen oben ohne rum -
ich finde solche riesen-titten ziemlich übertrieben, ja fast schon grotesk.
stehe ja auch auf schöne silikonteile, aber.....
-
das sharks in darmstadt ist im moment ziemlich weit vorne...
richtig viel los... -
war denn auch wieder live-sex mit dem einen oder anderen gast bei der show dabei?
-
wie hießen die beiden holden, bzw. beschreib sie mal genauer ??
-
Na dann schaut euch zb mal Nichole an, wie oft sie in den Zimmern verschwindet... sie verdient wesentlich mehr als 1000 Franken... teilweise hat sie dies bereits bei einem Kunden in der Tasche...
Die Top-Mädels verdienen mit Sicherheit 2-4000 Franken... -
.... danke...
in 99 % der fälle ist´s genau so.... -
Habt ihr keine anderen Hobbys??
Trefft euch klärt es wie Kerle... Und gut is...Mann Mann Mann...
-
Diesen Beitrag braucht kein Mensch....
Und was soll die dauernde Nörglerei an badwischer??
Wenn man mit bestimmten Äußerungen von ihm nicht dacor geht, schreibt ein direkten Kommentar und gut is....
Diese neuen Beiträge find ich nicht förderlich... -
Lässt sich nichole auch anal verwöhnen ??
Bei dem kleinen geilen knackarsch würde ich vielleicht schon schwach werden -
Es ist ganz einfach....
Der Ingo ist einfach zu satt und melkt die Kuh solang es geht...
Renovierung oder Installation einer Klimaanlage steht bei ihm leider in keinem Verhältnis
Menschen die reich geworden sind sitzen hält lieber auf ihrem Geld und werden geizig....
Ich denkende eine oder andere Investition (Erneuerung der Zimmer, Klimaanlage,...) würden die Kundenschwachen Sommertage wieder beleben...
Selbst im Winter herrscht hier ne Affenhitze....Kein Mensch behauptet, die Zukunft des Globe sei bedroht!
In diesem thread geht es um eine Klimaanlage im Globe und die Frage, warum diese nicht eingebaut wird nebst anderen Investitionen die nicht schaden könnten.Und ich meine, daß es geradezu ein Lehrbeispiel ist, wie wichtig verläßliche politische Rahmenbedingungen für einen Unternehmer sind, egal in welcher Branche. Wenn ich nicht weiß, welche Bedingungen in 2 oder 5 Jahren herrschen bzw. ob durch eine Volksabstimmung mit einigen tausend Stimmen Mehrheit sogar ein Verfassungsartikel gecancelt werden kann, dann bin ich als Unternehmer vorsichtig. Die Möglichkeiten zur uneingeschränkten Mitarbeiterrekrutierung sind dabei genauso wichtig wie etwa steuerliche Fragen und sonstige Vorschriften.
Im Übrigen erklärt sich der hohe Anteil von RO/BG-WGs auch im Globe mit der Armut und Perspektivlosigkeit in diesen Ländern. Im Globe würden und werden auch WGs aus anderen EU-Ländern angenommen, aber der Wohlstand in diesen Ländern hat eben zugenommen, so daß die jungen Frauen Alternativen haben.
Wie viele WGs aus Polen sind im Globe? Chiara und wer noch? Weniger als aus D. Das Baltikum ist viel zu klein als Rekrutierungsgebiet, in Tschechien ist der Wohlstand genauso angestiegen, in Prag sind die Stundenlöhne so hoch wie in D (alte Bundesländer).
-
-
na dann.. glückwunsch...
-
hast du nen link zu ihrer neuen wirkungsstätte??
partys, alk und drogen... ich hoffe sie kann sich davon zurückhalten...
ansonsten gehts rapide bergab... -
einige girls bilden sich im globe extrem was ein...
da wird wohl leicht vergessen, wem sie ihr aktuelles glück (kohle...) zu verdanken haben... nämlich uns zahlschweinen... (der name gefällt mir auch ;-)) -
Durchschnittlicher Service passt bei mir auch...
Die Boobs sind wirklich nicht sehr gut gemacht, so dass die nippel keine reaktion zeigen....
Ansonsten klares Mittelmaß....
Der Club an sich ist nett und liebevoll gestaltet. Das Thekenpersonal ist bei größerer Anzahl von Gästen wahrscheinlich extrem überfordert.... Es dauerte jeweils ne halbe Ewigkeit, bis ich meine Getränke bestellt und schliesslich bekommen habe....
Das Grillangebot ist super und umfangreich und hier ist der Service wiederum 1A. -
...mies drauf, schlechten tag...
aber die volle kohle wollen sie dann natürlich haben...
wenn die mädels nen schlechten tag haben 8seis ihnen selbstredend auch zugestanden) dann sollten sie sich nen freien tag nehmen...
schlechtes essen gebe ich im restaurant auch zurück...
-
das ist echt ärgerlich...
aber am besten abhaken, Mädel merken und nicht mehr buchen und sich auf den nächsten Besuch in einem Club freuen, bei dem ein Service-Top-Act einem den Abend versüßt....Dank dir aber für die Warnung... zickige Mädels brauch man nicht...
-
mein Favorit ist Stella... ein Optikkracher...
-
ich denke, die leere im club ist vor allem auch dem teuren franken geschuldet...
jedenfalls aus deutscher sicht... -
beschreib die lexy doch mal bitte...
klingt auf jeden fall interessant.... -
ich hoffe sie hat ihr schäfchen mittlerweile im trockenen, wie geplant und kann dem millieu den rücken kehren... ich wünschs ihr...
falls sie schwanger sein sollte auch dafür alles gute...
hoffe sie kann den abstand halten... -
wenn du mir 560 franken gibst, dann kannst du dich auch mit mir wunderbar zwei stunden lang unterhalten
-
wenn sie überhaupt vor ort war...
vielleicht war es auch ein versehentlicher klick auf dem tagesplan...???schade, schade
-
ich denke die meisten sind auf heimaturlaub...
dort feiern sie eine woche nach ostern... -
gibt es zu den Girls irgendwo auch ein paar bilder??
-
wenn ich mich hier nicht täusche, habe ich sie einige male nach ihrem Weggang vom Westside in Deutschland im Golden Time (Brüggen) und auch im Palace Frankfurt) gesehen...
(wenn sie auch getunte Lippen hat, dann war sie es...aber das ist mittlerweile auch schon ein paar monate her...
-
Im Palace sind neue Bilder einer Elena (neu) aufgetaucht...
Sie sieht ja verdammt heiss aus...kennt das Girl jemand von euch (service...)
-
Oh Wunder ...
Nelly steht heute auf der Tagesliste...
Ist sie nach mehrjähriger Abwesenheit doch wieder aufgetaucht?? -
ich denke wir sind hier im forum und da kann ich doch wohl meine meinung äußern, ja ja der wortlaut war jetzt nicht die feine englische art
... aber wenn mich eine dl mit dem arsch nicht mehr ansieht (ups, schonwieder fäkalsprache ;-)), obwohl man schöne gemeinsame stunden verbracht hat, ärgert mich das schon ein wenig...
ich denke das thema können wir hier nun abschließen (für mich ist das thema durch!!)...
wie ich schon geschrieben habe, haben andere mütter auch sehr schöne töchter...
falls nichole mich doch noch einmal ansprechen sollte und mich in ein zimmer bittet, wird sie sich die zähne ausbeißen...
schöne ostertage euch noch... -
habe heute das globe nach ner längeren auszeit mal wieder besucht...
eigentlich wollte ich nichole buchen, mir war nach nem kleinen süssen knackarsch.... jedoch hat sie mich vehement ignoriert, auch nach zuruf kam von ihr aus rein gar nichts... die kollegen links und rechts von mir wurden angemacht, aber mich hat sie behandelt als wäre ich unsichtbar... (bin kein quasimodo ;-))...dämliche kleine fo... na egal...andere mütter haben auch schöne töchter ,-) und mit dem beschiss... gehabe wird sie sogleich auf die never ever liste gesetzt...
dafür habe ich ein wirklich klasse zimmer mit lilly gemacht... feuchtes blasen, mitteltief, heisse innige zungenküsse, eirlecken und kraulen...
gf-sex at its best...
verschiedene stellungen und nach ner stunde zufrieden in die lümmeltüte gespritzt...
danke lilly -
du hast probleme...
-
oh mann Kündigungen sind extrem bitter....
-
das sind ja mal echt interessante Neuigkeiten...
wieso geht Christall nicht wieder ins Globe zurück??Freue mich ja fürs Blue-up... bin bisher noch nicht dort gewesen...
laufen die girls dort auch alle nackt herum oder gibt es dort, wie in der alp nur bestimmte tage fkk?denke bei dem Neuzugang Christall muss ich dort mal nen Besuch abstatten
-
gilt die aktion sex-lawine 79 sfr. auch für die folgende(n) 1/2 stunde(n)??
-
-
Hi,
da es kein Paysex ist, schreibe ich diesen Beitrag am besten in diesen Teil des Forums.
Ich suche noch ein Urlaubsziel für den Sommer. Am liebsten wäre mir ein Ort an dem man gute Chancen hätte mit Touristinnen zu ficken. Also ganz klischeehaft Sex, Party und Strand. Natürlich wäre es auch von Vorteil, wenn man zur Not auch auf Huren zurückgreifen könnte. Hauptziel ist aber der kostenlose Sex.
Was könnt ihr da so empfehlen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich selbst bin 25 Jahre alt und ein Durchschnittstyp. Vom Hörensagen her fiele mir da Malle, Ibiza, Lloret, Bulgarien oder die Türkei ein. Ob es stimmt, weiß ich aber nicht. Das Alter der Frauen ist mir nicht ganz so wichtig. Ich würde mit 40 jährigen genauso wie mit 18 jährigen ficken.
Freue mich schon auf eure Antworten.
Hauptsache nen Loch also ?
Da kannst du mit nem Cluburlaub eigentlich nicht viel falsch machen.. -
Endlich konnte ich vor zwei Wochen Roxana für mich reservieren, es hat sich gelohnt. Roxana hat eine spezielle art, sehr exotisch, gut gelaunt, fantastisches blasen, heiss und anschmiegsam, mir machte es Freude meine erotischen Phantasien auszuleben.
?????
-
hab priscilla heute wieder auf dem plan gesehen...
bisher gibt es über sie noch keine berichte, leider...wer kann etwas über sie sagen..., würde mich über infos freuen...
bin selber leider nur etwa 3-4 mal im jahr im globe... (sind schon so 600km /strecke)
-
meiner meinung nach hat das globe etwas an qualität verloren...
andere clubs haben da aufgeholt.. (swiss, history z.b.) dort gibt es ebenfalls top-ladies, die nicht hochnäsig durch den club stolzieren...aber das ist nur meine persönliche meinung...
ich habe meine besuchsintervalle im globe deutlich reduziert... nichts desto trotz gehe ich dort auch immer mal wieder hin... aber nicht mehr ausschliesslich... das war mal anders...
-
die zeit läuft eigentlich ab dem zimmereintritt...
solltest du dir jedoch im vorfeld genüsslich einen blasen lassen, das mädel währenddessen befummeln und küssen, kann dir die zeit selbstverständlich auch vorher angerechnet werden...kurzes anblasen und zungenkusstest sollte ausserhalb der buchungszeit liegen...
-
bei meinem letzten besuch hatten alle duschen nur einen ganz geringen wasserdruck... da kam wirklich sehr sehr wenig wasser raus..
vielleicht eine art zu sparen, wer weiss...
spass machts so aber gewiss nicht... -
christal (globe)
edith (globe)
christina (history)minola (globe)
-
cristal
edith
minola -
danke.. gut geschrieben...
die girls sollten sich diese einstellung jedoch auch mal einverleiben... -
wer sind denn die holden auf dem plakat??
im schwarzen, das müsste becca sein...
aber die anderen? -
schon geschehen...
bin schon seit ein paar wochen nicht mehr im globe gewesen...
ne auszeit tut beiden seiten mal gutAlso dann spiel nicht den lieben siech sondern geh in andere clubs wo die Girls das Geld noch zu schätzen wissen. Von denen gibt es genug
-
Bin am Sonntag #.....
Zu allem Übel kam noch dazu,dass meine Top Favoritin mich in letzter Zeit nur noch mit dem Arsch ansieht!Keine Ahnung wiesoDie Girls in der Alp und dem Rouge werden sich jetzt wohl die Hände reiben,denn mein Geldbeutel ist immer noch voll!
Das mit dem nur noch mit dem Arsch ansehen, kenne ich auch... den meisten dieser girls gehts einfach zu gut... finanziell erfolgreich vergessen sie, wer dafür verantwortlich ist... wir
-
Christal wird das Globe leider nicht wieder beehren...
wirklich schade... wünsche ihr alles gute -
schick mal nen link dazu..
würd ich gern mal sehen...ist das ne schweizer ausgabe??
-
hat jemand was von ihr gehört??
wann kommt sie wieder?? -
ich finde sie auch sehr sympatisch und nett, aber das hereingebrülle ins mikro hat was vom rummel an der wilden maus... geht gar nicht...
-
ich hoffe sie ist nicht schwer erkrankt...
weiss jemand wann sie das globe wieder beehrt? -
alles gut.. dank dir...
das zimmer war ok, aber ne wiederholung wirds im globe mit ihr nicht geben...
-
man kann ja auch zu allem ja und amen sagen.... und alles einfach akzeptieren...
da sinds 2 Fr dort sinds mal eben 5... und so weiter...
zu verschenken hast du anscheinend auch nichts ...
wenn Dich 2 Fr an einem Burger in einem solchen Club stören, dann hast echt ein Problem, nicht nur eine Kleinigkeit.
da fällt mir gerade ein Lieblingsspruch ein:
"es gibt Leute, die so viel arbeiten, dass sie nicht zum Geldverdienen kommen"
-
gibt es neuigkeiten??
wann kommt sie wieder? -
Wikipedia weiß mal wieder Rat:
Die Flüssigkeit besteht aus etwa 50 verschiedenen bislang nachgewiesenen Substanzen, dabei hauptsächlich aus Wasser, Cholesterin, Squalen, diversen Fettsäuren wie Stearinsäure oder Palmitinsäure, Glycerin, Harnstoff, Essigsäure und Milchsäure, komplexen Alkoholen, Ketonen und Aldehyden.[1][2] Sie ist normalerweise klar und erinnert mehr an männliches Präejakulat als an Ejakulat. Das Sekret kann – abhängig vom Grad der sexuellen Erregung, dem Zeitpunkt im Monatszyklus und der Ernährung – in Konsistenz, Farbe, Geruch und Geschmack variieren. -
Ich weiss zwar nicht, was du da gerade geraucht hast, als du diesen Bericht geschrieben hast, jedenfalls entbehrt er jeder Grundlage....
Fliessbandarbeit???? Häää, ich lese wohl nicht richtig!!! SORRY, aber wer so etwas behauptet, disqualifiziert sich selber!!!!!!
Ohne dich zu kennen, ich bin auch nicht klüger, schöner und besser als du und somit bin ich überzeugt, dass all die Damen, die zu deiner negativen Meinungsbildung beigetragen haben, ebenfalls alles gegeben haben, dir ein tolles Erlebnis zu bereiten.
Dass du nun hinter dem Rücken dieser Damen den Club respektive die Damen feige schlecht redest, finde ich gemein und lässt dich in einem unsympatischen Licht erscheinen. Und dabei habe ich mich jetzt noch dir gegenüber äusserst vorsichtig und zurückhaltend ausgedrückt!!!!!!!!was soll denn der verriss hier??
tigerkeops hat seine Meinung und Erfahrung geschildert und das solltest auch du respektieren... !!!
ich hatte auch schon das eine oder andere zimmer, welches nicht so perfekt war wie ich es mir gewünscht hätte... natürlich kann da meine performance nicht die beste gewesen sein, aber natürlich auch die des girls war dann auch nicht die beste...
wo wenn nicht hier, soll man sich denn austauschen und seine erfahrungen teilen, dafür schätze ich das forum hier auch...
solche posts von dir, die eher beleidigend sind lassen die lust an weiteren berichten erheblich sinken...denk auch mal darüber nach...
gott zum gruße....
-
Ist Euch das schon einmal passiert? Seid Ihr ohne Buchung wieder raus? .....
ist mir auch schon passiert... sogar im globe.
irgendwie wollte ich nicht mit irgendeiner aufs zimmer und bin dann auch wieder ohne zimmergang von dannen... -
Falls dem so ist - scheint also dann eine Mogelpackung zu sein.
Daher bei überhöhten Eintrittspreis, wähle lieber einen kleineren Club.was soll denn der scheiss??
reduzierter service ???geht gar nicht
-
hab mir so etwas schon fast gedacht...
165 chf sind wirklich etwas heftig...
insbesondere wenn das wirklich so eine enttäuschung gewesen ist...
den mädels ist, glaube ich, der hohe verdienst zu kopf gestiegen... sie scheinen vergessen zu haben, sich um den kunden freundlich zu bemühen...
einige girls sitzen nur herum und begeben sich so gut wie überhaupt nicht im club herum. wenn sie dann angesprochen werden sind einige wirklich uncharmant...aber es gibt gott sei dank noch einige servicegrößen...
leider ist meine fav im moment nicht da -
die sind mit silikon unterfüttert!!!... sieht aber geil aus...
nicht zuuuu groß -
Wenn ich so was schon lese "Qualitätsfreier", da kann man gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte. Von Qualitätsfreier zum Herrenmenschen ist es dann nicht mehr weit...
Wie stellt ihr euch das vor? Ihr kriegt am Clubeingang einen Stempel auf die Stirn geknallt mit der Aufschrift Qualitätsfreier?
Tut mir Leid, aber so etwas macht mich noch wütender als Frau Schwarzer oder der BVB. -
im globe gibt es doch viele girls ohne silikontitten...
ich schätze es so auf 50/50.... -
ich möcht nicht wissen, wie viele in den normalen zimmern pissspiele vollziehen....
von daher passt dein hygiene-argument nicht wirklich.... -
zun finale ein geniale titten job ich reibte mein scwanz gegen ihre areolas wo recht geil waren bis ich kommen wusste super sache.
spocki5 ,dewe80 war geil euch treffen gerne wieder lgwie soll dass denn gehen bei minus a cub ??
-
laut google übersetzter bedeutet pitipoanca "nicht sexy"....
-
kayden kross
crissy moran
capri cavalli
nessa devil.... -
sie war aber schon ewig nicht mehr im globe !!!
hat sie aufgehört ?? -
ich bin mir nicht sicher, ... aber auf dem bild in der blick scheint das girl ein piercing im bauchnabel zu tragen... deborah hatte glaube ich keines....
-
gehts noch ??
du machst ne live show und willst kohle ?? tststst ... -
wer kann denn hier mal aufzählen...
ich erkenne kitty unten rechts... -
für mich gibt es mit kitty eindeutig keine wiederholung...
zungenküsse sind echt seltsam... fast nur zunge, keine lippenberührungen... echt seltsam
franze war ok mehr aber auch nicht...
beim lecken teilnahmslos und leichtes gekünsteltes stöhnen
ficken ganz ok, ind der doggy dann gekommen..nach dem fick sitzt sie etwas weiter weg und es gibt auch keinen weiteren körperkontakt oder kommunikation...
das war nix...
für 50 euro wärs in nem deutschen club ein unterdurchschnittlicher fick gewesen, aber augen zu und durch...
aber im globe wo die girls 140 franken einstecken, ist das eindeutig nichts gewesen und das geld nicht wert...hätte auf meinen bauch hören sollen... was solls...
demnächst wieder mit kate, nichole...
da weiss man, dass man service a la championsleague erhält -
Was reizt dann die Mädels in die Schweiz zu gehen... Bei 70 CHF / halbe Stunde...
Die Nebenhaltungskosten in der Schweiz sind extrem teuer...Da wird Deutschland wieder extrem attraktiv für die TopShots.... Ich würde mich freuen....
Aber alles nur Hirngespinste....
Macht's gut...
-
Ich hätte da mal ne Frage.
Werde am kommenden Freitag .....
PS: Sollte ich erfolgreich gewesen sein, werde ich natürlich ausführlich darüber berichten
seit 2009 registriert und bisher 1 ganzer Beitrag ...und wird NATÜRLICH ausführlich berichten... bin ja mal gespannt...
kann dir zu den girls keine infos geben, war selbst nur 1x vor ort
-
auf jeden fall sind schöne zungenküsse obligatorisch...
-
na gott sei dank...
-
wenigstens vernünftige ventilatoren...(vielleicht ist das der erste schritt zur klimaanlage ??!!!)
einige von den alten ventilatoren haben sich zwar gedreht aber es kam kein lüftchen raus... -
gut geschrieben...
selbstverständlich sollte jedes mädel dies für sich selbst entscheiden und wenn sie sich mit silikon besser fühlt... prima...
ich find das dann auch prima (wenn sie schön gemacht sind !!!!) -
das ich nicht lache...
wie geht ihr schweizer denn mit ausländern um, die bei euch arbeiten....
und ich mein jetzt hier nicht clubs, sondern zb. hotelgewerbe, gaststätten...
friedlich miteinander, da hab ich schon so einiges erzählt bekommen... (geht genau in die richtung diskriminierung...) -
av bei dem kleinen geilen knackarsch... mhhhh das wärs, wenn sie das anbieten würde...
und dann abschluss auf die geilen titten...... -
also ich steh auf schön gemachte silikontitten...
wenn sie sich die dinger nicht zu groß macht... -
was unterstellst du mir hier calibra.. gehts noch...
weshalb soll ich hier müll schreiben...
mir ist ein unangenehmer geruch aufgefallen und damit basta..glaubs mir ansonsten halt deinen bagger...
-
Ich hätte sie von den Bildern her nicht erkannt...
Bist du sicher dass das Giannina ist ?? -
der fischgeruch, war beim letzten mal jedoch premiere, zuvor war immer alles super...
aber vorerst hält es mich halt ab...sorry für mich und nadja...
-
arbeitet sie in düsseldorf auch in einem club?
-
mercedes würd ich auch gern mal live sehen, die hat schon was pornomäßiges...
-
Da hat Nichole ja ne direkte konkurrentin bekommen ...
beide haben sehr ähnlich heisse figürchen... -
blödsinn...
dann macht eine generelle renovierung in einem club ja überhaupt keinen sinn..., oder...??tztztzt...
-
ich weiss ja nicht was du so von klimaanlagen verstehst, aber da kann man die temperatur schon einstellen...
ich rede ja nicht von 8 grad im club...und es gibt schliesslich einige clubs die klimaanlagen haben und da hat sich noch keine(r) ne erkältung geholt...
-
werde das globe im soommer meiden, die temperaturen sind unglaublich da drinn...man schwitz extrem allein schon nur vom rumsitzen selbst die girls findens extrem...
ich versteh einfach nicht, wieso da nicht in ne anständige klimaanlage (inkl. timmer) investiert wird...
kohle hat der tuppes doch zu genüge... und die kohle hätte er im handumdrehen wieder drin, da dann im sommer auch mehr gäste kämen...
vollpfosten... -
ich würde schon gerne wissen, wer das pornostarlet ist....
-
den heiratsspruch hat minola bei mir auch bei unserem ersten zimmergang gebracht...
den oder ähnliche bringt sie wohl des öfteren...na ja wer das ernst nimmt ....
grüße,
paule -
wie geplant bin ich gestern wieder mal im globe gewesen. die alte Weisheit stimmt eben doch.... man beginnt etwas wieder mehr zu schätzen, wenn man was anderes gesehen hat.... so geht's mir zumindest. ich war anfangs Woche beruflich in Deutschland und habe im sharks in Darmstadt vorbeigeschaut..... ein absolut sensationeller Club in bezug auf die Hardware, was die Software und den Service angeht aber nach meinem dafürhalten doch weit weg vom globe-niveau. zusammenfassend: sharks-infrastruktur gepaart mit dem lineup und der servicequalität des globe = das Paradies auf erden.
im globe hatte ich gestern das vergnügen mit einer mir bis anhin unbekannten Dame. ich meinte den namen NICOL(E) verstanden zu haben... aber es war letztlich doch keine Dame mit diesem namen auf dem tagesplan. sie ist eine attraktive, ca. 1.70m grosse frau, 25jährig, wohlproportionierte sillis.... augenfällig: rote haare mit einem pony-Haarschnitt (kurze fransen). ich würde sie ja gerne über den klee loben, doch ohne den namen machts wohl keinen sinn.das müsste nicki sein...
ist erst ein paar tage im club... -
das thema nadja hat sich bei mir erstmal erübrigt...
das letzte mal kam mir ein unangenehmer geruch und geschmack entgegen...
das ging leider gar nicht.... sorry... fischbude ließ grüßen...schade
-
"cim": das bietet die überwiegende merheit an
-
wo war sie denn in deutschland am werkeln ??
-
wo steckt denn minola ?
sie war doch grad erst aus dem urlaub wieder anwesend...
weiss hier jemand mehr??grüße,
paule -
oh mann...
kindergeburtstag... tstststs -
ich glaube, ich habe ihren namen in einem partnerclub des globe gestern gelesen...
da die girls hin und wieder in den anderen clubs anschaffen gehen müssen, denke ich, dass barbara in den nächsten tagen auch wieder regelmäßig im globe sein wird.... -
wo steckt minola denn nun??
sie war doch noch vor ein paar Tagen auf der Liste...
schon wieder im Heimaturlaub?? -
Also Sympatie reicht für den Job nicht aus. Bin mir gar nixht sicher, ob ich Chayenne irgendwie wirklich als Supervisorin erlebt hab. Natalie ist da wohl,eher die Shila-Nachfolgerin, die hier positiv erwähnt werden sollte!
-
Heute 8 neue WGs auf dem Tagesplan. Ist eine von ihnen empfehlbar ? Es wäre Zeit mal eine neue Perle zu entdecken. Im April war eine neue WG da, Rumänin die in England Wirtschaft studiert. Sie war um 1.65 gross, mit nicht zu grosse Sillis, schön gemacht. Sie hatte sehr schöne blaue Augen, ein bischen kühl, aber intelligent, man konnte mit ihr gut reden. Leider hat es terminlich nicht gepasst, und ich habe auch ihren Namen vergessen.
da meinst du bestimmt marina...
sie erzählte mir, dass sie in london lebt...
silikontitten, tattoos, sehr hübsches gesicht, strahlende augen und super service... -
bis vor kurzem?
ich kenne das globe jetzt seit etwa 3 jahren und da war damals schon ein aufzug
...bis vor kurzem war das im globe ja auch so...
da musste man über die aussentreppe auf die terrasse...