Da in meinem Stammclub Oh-Lala heute irgendwie keine meiner Favoritinnen anwesend war, ein kleiner Abstecher ins nahe Winterthur. Auf der HP hatte ich Angelina ins Visier genommen...die waren schon besetzt, daher blieb die bescheidene Auswahl zwischen Ellen und Veronica, ich entschied mich für Ellen.
Das Zimmer ist mit Dusche und diese mit Wundwasser augestattet nach mir nahm Ellen eine Dusche und setzte sich dann sauber wie sie direkt auf mich. Sie hat perfekte Brüste, sehen eigentlich aus wie gemacht, müssen es aber nicht sein...Küsse auf den Mund, welche man als zumindest angedeutete Zungenküsse interpretieren könnte...dann küsste sie meinen Oberkörper und ging langsam tiefer, wie sie mein aufstrebendes Teil zärtlich mit Küssen umrundete...und dann in den Mund nahm....sanft und zärtlich mit wenig Handeinsatz...dabei immer wieder geiler Blickkontakt. Nach einer Weile den Gummi montiert, nochmals angeblasen und sich dann auf mich gesetzt. Langsam und zärtlich hat sie mich geritten, ich habe dabei an ihren Titten und Ihrem Arsch rumgespielt. Etwas übertriebenes Gestöhne von ihr, aber das gehört wohl dazu...
Dann welches zu Missionar, ihre Beine auf meiner Schulter, hab sie ein wenig schneller und härter gestossen...Wechsel zu Doggie, ihr Arsch ist ein wenig breit, aber irgendwie gefällt mir das halt...hab sie tief und schnell gestossen, sie ging geil mit. Griff dabei von hinten an ihre Titten, die fühlten sich echt geil an. Obwohl ich sie eigentlich nochmal drehen und auf ihre Brüste spritzen wollte, verlor ich die Kontrolle und ergoss mich in den Pirelli.
Sie hat mich sauber gemacht und dann mit einer Massage begonnen...nicht gerade professionell, aber ok. Nach ein paar Minuten hat sie gefragt, ob ich nochmals Sex möchte...hab aber verzichtet, worauf sie weitermassiert und sich auf geile Art ein wenig meinen Arschbacken gewidmet hat. Dazu ein wenig gequatscht, sie ist aus Tschechien und ein wenig älter als auf der HP angegeben.
Dann nochmals geduscht und während ich mich angezogen habe, hat sie die Dusche trockengerieben. Der Club ist sauber, der Eingang diskret.
Zwar nicht ganz das auf der HP versprochene GF-Erlebnis, aber für CHF 150 eine solide halbstündige Leistung...Wiederbesuch zumindest nicht ausgeschlossen...