Meine grosse Vorliebe wird leider nur sehr selten angeboten und ist halt von der Physis des Girls abhängig. Ich stehe total auf starke, kräftige Frauen, die ihre Kraft vor- und während dem Sex zeigen und ihre körperliche Überlegenheit demonstrieren. Als Vorspiel ein Ringkampf und dann fliessender Übergang zum Sex, das ist für mich der Himmel auf Erden. Bisher konnte ich das mit verschiedenen Frauen erleben, wobei der Service von Rachel aus Dietikon für meinen Geschmack nahezu perfekt war. Als aktive Bodybuilderin und mit ihren Ringkampferfahrungen hat sie die allermeisten Männer locker bezwungen. Für mich war sie nicht zu knacken, aber dafür war sie danach um so zärtlicher. Nicky, eine Profibodybuilderin aus Deutschland, kommt regelmässig in die Schweiz und bietet im Hotelzimmer Wrestling und anschliessenden Sex an. Sie ist mir jedoch drei Nummern zu stark, bzw. zu massig wenn sie nicht in Wettkampfform ist und der Sex reicht von GV bis zur einfachen Handmassage. Dieses Vergnügen ist sehr kostspielig, so dass ich immer wieder mal ein sportliches Girl in einem Salon buche, zum normalen CH-Tarif. Dann halt ohne Wrestling, dafür aber mit einem durchtrainierten Fitnessbody.
Falls jemand einen Tipp hat - ich bin dankbar für jeden Hinweis **
P.S. Mit Wrestling meine ich nicht einen "harten" Kampf, sondern eher ein "Kämpfli" wie früher auf dem Schulhof oder auf der Wiese. Wer zuerst auf dem Rücken liegt, hat verloren.